Challenge

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Di Mai 21, 2013 9:21 pm

@Trixi: Danke. Da bin ich ja froh, dass es dir trotzdem gefallen hat. Vielleicht lade ich zur Entschädigung in meinem Bilderthread mal etwas hoch, damit ihr so grob sehen könnt, was noch passiert wäre, wenn ich weitergeschrieben hätte. Smile

@Fin: Auch dir danke. Bin auch recht zufrieden mit Moras Kindern. Eigentlich sollte nach den Zwillingen ja Schluss sein. Aber zwischen Akelei und Aurora müsste ich wohl kaum eine Wahl veranstalten (einfach zu offensichtlich, wie das Ergebnis ausfallen würde^^), darum gab es noch ein viertes Kind. Und da hat ja der Mix ganz gut funktioniert. Very Happy

@Fenchel: Ich werd sehen, was sich machen lässt. Ich werd mit Sicherheit nicht die ganze NB nachbauen - viel zu zeitaufwendig. Aber wie gesagt, ich hab schon eine Idee. Muss nur schauen, wie ich sie umsetze. Smile
Iris' hab ich eigentlich nur deshalb erwähnt, weil sie ja noch in Moras Haushalt wohnte. Aber zumindest in dieser Generation wird sie wahrscheinlich keine Rolle mehr spielen, denn sie ist vorbei. Razz Aber vllt spielt ja mal einer ihrer Nachkommen eine Rolle. Die beiden vermehren sich nämlich wie die Karnickel. Very Happy
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2970
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 am Mi Mai 22, 2013 8:51 am

@Fenchel: Erstmal Danke, für das Kompliment Very Happy Ich bin beim spielen schon deutlich weiter, und ich kann dir sagen ab und zu gibt es auch wieder ein paar Lichtblicke Smile

@miri: Ja, da stimme ich dir zu, ich wusste zu dem Zeitpunkt, als ich das Bild der Zwillinge gesehen habe auch, wer das Rennen machen würde Wink

So viel Zei um bei Ava weiter zu machen, herrlich Very Happy

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Ashkuri am Mi Mai 22, 2013 10:21 am

*mal den Kopf aus der Versenkung streckt*

Huhuh :>
hab jetzt länger nix geschrieben sondern immer mal wieder nur rein geschaut und bei euch mitgelesen, aber da wird es Zeit auch mal wieder was zu sagen.
Vor allem an den Tagebüchern mit bunten Sims hänge ich dran, die sehen alle so toll aus! Finde es ist ein gutes 'Ende' für Mora geworden, ein bisschen zu leben hat sie ja noch, auch wenn sie die Fackel an die nächste Generation abgibt. Perfume ist so unglaublich niedlich O.O die Farbkombi gefällt mir wirklich ausnehmend gut.

Wo ich auch immer sehnsüchtig auf Updates warte ist natürlich die Sonneninsel, die Charaktere finde ich alle authentisch und nachvollziehbar, auch wenn man sich manchmal an den Kopf greifen will. Auch die, die man nicht so gut findet (Zander Elterngeneration, Eduard ... fand es ja irgendwie schlimm, dass Madgalena Zander die Ältere sich doch wieder zu unterkriegen lässt, da hätte ich mir doch mehr erhofft, um ihrer Kinder willen ... und auch wegen ihr selbst, sie ist ja auch nicht wirklich glücklich).

Leider hatte ich nicht die Zeit, bei allen euren tollen Geschichten auf dem Laufenden zu bleiben Sad
Ich hab in den letzten Paar Monaten im privaten Leben einiges umgestellt bzw. umstellen müssen und bin selbst so gut wie gar nicht zum Sims spielen gekommen, gestern zum ersten Mal seit sicher drei Monaten mal ne Stunde gespielt. Ich denke, in meinen Tagebüchern wird auch so bald nichts weiter gehen, da bald schon wieder die Prüfungszeit beginnt und ich derzeit überlege die Uni zu wechseln und dann auch nichts mehr rausschieben kann, damit ich hier einen ordentlichen Semesterabschluss habe und auch nichts doppelt machen muss.

Wie sind die neuen Addons denn so?
*allen zuwink*

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 27
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  capricorn am Mi Mai 22, 2013 2:15 pm

Hallo Smile

@Singingmiri: ui, noch ein Baby und jedes sieht anders aus, bin schon sehr gespannt auf die Erbenwahl Smile

@Finplay: oh, nein, nicht Ava's Dad Sad ich weiß, er war schon alt, trotzdem, er war irgendwie der ruhende Pol in der Familie und hinterlässt eine ziemliche Lücke...

@Chester: ich musste auch sehr über Oregon schmunzeln, aber schön, dass er sich so auf seinen Vater freut Smile

@MadHatress: wie schön, Rex und Limonella haben trotz ihrer Startschwierigkeiten zueinander gefunden I love you

@Fenchel: Corvette + Dorette sind immer noch so ein verliebtes Paar, ich find die zu niedlich Smile und die Kinder werden langsam alle flügge, einerseits schön, andererseits auch ein wenig traurig, wenn das Haus immer leerer wird....

@Trixi: ich kann Gina verstehen, ich wüsste wohl auch nicht wirklich wie ich mit der Situation umgehen sollte Crying or Very sad ich hoffe sehr, dass das Treffen gut ausgeht und nicht noch alles verschlimmert *Daumendrück*


Edit: So, und jetzt gibts es auch ein weiteres Update, habs leider am Wochenende nicht geschafft
avatar
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Do Mai 23, 2013 1:05 pm

@capricorn: bin sehr erleichtert, dass clyde nun wenigstens mit der Wahrheit rausrückt. Smile

@ashkuri: danke. Welche Add-Ons meinst du denn speziell? Wink
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2970
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Ashkuri am Do Mai 23, 2013 2:33 pm

Huhu,
ich meinte das mit der Universität, Inselparadies erscheint ja erst, wie ich inzwischen festgestellt habe. Dachte zuerst, das wäre auch schon zu haben Smile

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 27
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  MadHattress am Do Mai 23, 2013 2:49 pm

@trixi: Das Bild hat Limonella von einem Ausflug ins Mausoleum mitgebracht!

@fechel: So böse wird das erwachen zum Glück nicht Smile

Bei den Spirentellis ist einiges los. Ich mag die große Familie. Auch wenn sie mir zu anstrengend zum spielen wäre!
Die Betten sind echt lustig! Smile


@miri: Schade das es mit Punchinello zu Ende ist! ,_, Es war aber sehr gut und packend geschrieben!
Zarzamora hat ihren Traum erfüllt! Und sie hat noch ein hoffentlich langes und glückliches Leben vor sich!
Lässt du dann eigentlich das Spiel entscheiden wie es mit ihr weitergeht? Oder hast du den SP?
Bin schon gespannt wer Erbe wird! ^^

Vanadis und Venus sehen sehr toll aus!

@capricorn: Juhu, es geht weiter! Ich finde die Geschichte grade so Spannend! Und ich bin froh, dass Clyde Corinna endlich was erzählt. Ich hoffe sie wird nicht alzu schlimm reagieren!


Kurze Fortsetzung aus Gammelburg. Mehr folgt sobald ich das Essen fertig hab udn wir gegessen haben Smile
avatar
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Trixi am Do Mai 23, 2013 3:02 pm

@Fenchel:
Oh schon die achte Woche spielst du, dann wärst du ja mit den Wochen immerhin schon weiter wie ich.^^ Bin ja gerade erst in der siebten. Meine blondern Carters ergrauen momentan alle, zur Zeit sind es schon 4. Sad
Schon über ein Jahr hast du schon nicht mehr auf den Sonneninsel gespielt? Shocked Da musst du dich aber mit schreiben beeilen, denn dann darfst wieder eher dort spielen^^.
Ich wollte ja gestern eigentlich auch weiter schreiben, ok, ich habs auch gemacht, aber nachdem ich nicht wusste wie ich es schreiben soll hatte ich keine Lust mehr.

@Anke:
So langsam rückt ja Clyde doch mit der Wahrheit heraus, aber nur sehr langsam, aber immerhin.

@Mad:
Soso da hat Limo das Bild also einfach so mitgenommen. Laughing Laughing

Trixi

avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1699
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Do Mai 23, 2013 3:07 pm

@Mad: mora wird im Haushalt verbleiben, bis sie stirbt, so wie ihre Vorfahren es getan haben. Wink insofern wird weder der SP noch das Spiel da viel zu melden haben. Meistens erfülle ich dann nur noch die Wünsche, weil der Fokus natürlich auf dem neuen Heir/der Heiress liegt. Naja, außer dem Wunsch, den sie gerade geäußert hat. sie will wieder Akrobatin werden. Nie kann man es ihr Recht machen! Erst will sie kündigen, dann wieder neu anfangen... Rolling Eyes

@ashkuri: studentenleben ist auf jeden fall viel besser als das entsprechende Add-on aus Sims 2. Es is sogar ziemlich schwierig, gute Noten in den Studienfächern zu kriegen, daher ist es natürlich sehr viel spannender, dort zu spielen. Und dann gibt es natürlich auf dem Campus einiges zu entdecken. Mehr als ein Sim während eines Studiums schaffen kann, würde ich mal behaupten. Ich hab längst nicht alle Studiengänge ausprobiert, überhaupt hab ich glaube ich noch nie bis zum Abschluss gespielt. Das ganze artet gelegentlich in etwas Stress aus, weswegen ich dann meistens nicht gleich wieder Bock drauf hab. Wink es gilt nämlich ganz klar die Regel: Gute Noten + Schlaf = kein Spaß, Spaß + Schlaf = schlechte Noten, gute Noten + spaß = kein Schlaf. Wie im richtigen Leben. Very Happy
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2970
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  MadHattress am Do Mai 23, 2013 3:22 pm

@trixi: Ja, ganz der Vater ^^

@miri: Ah ok.
Das mit Studentenleben hast du treffend formuliert ^^

So, noch was aus Gammelburg . Ich bin mit schreiben ja schon so hinterher! Shocked
avatar
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am Do Mai 23, 2013 3:27 pm

@ Fin: Ich habe gleich weitergelesen (du legst mal wieder ein Tempo vor) und immerhin haben sich die Platzprobleme nun ein wenig aufgelöst und Ava hat eine liebevolle Unterstützung (die ihr hoffentlich noch eine ganze Weile erhalten bleibt).

@ Miri: Edward Cullen als Vater und nichts kann er Very Happy und immerhin ist Venus die eine von den Drillingen, die am meisten wie jemand von einem anderen Planeten aussieht dank der grünen Haut und den grünen Haaren auch wenn sie nicht die hübscheste ist Very Happy und das Pferd ist cool Smile Der Blick von Yaelle ist auch toll!

@ Capricorn: Du meinst sicher Corvin Wink danke für deinen Kommentar Smile und da ich das Grundstück nicht aufgeben werde, wird sicherlich ein Spirentelli-Kind nach Hause zurück kommen... bei zehn habe ich ja eine große Auswahl.
Ui, du machst es echt super spannend, wow. Der arme Clyde, aber immerhin weiht er nun endlich Corinna ein.

@ Askuri: *Zurückwink*. Vielen lieben Dank, ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut Smile . Freut mich das alles nachvollziehbar ist, ich hoffe, dass bleibt so... Ja Magdalena hatte nicht wirklich eine Wahl, ich hoffe, dass wird mit weiteren Einträgen noch deutlicher. Allerdings lebt die Elterngeneration zum einen nicht ewig und zum anderen... Cool

@ MadHatress: Dann ist es ja gut, nach deinem neuen Eintrag warte ich noch gespannter auf die Auflösung...
Anstrengend zum Spielen sind sie... aber ich habe sie auch sehr liebgewonnen und schreibe sehr gerne über sie.

@ Trixi: Ja... leider schon so lang. Ich sag mir halt immer, dass ich erst schreiben muss, allerdings hab ich dann dazu oft keine Lust (ich habe derzeit noch einige Familien die in einer halben Woche mal gut 50 Bilder haben, die ich irgendwie zu einer Geschichte zusammenbauen sollte... wobei ich bei vielen nicht mehr weiß, was ich mir gedacht hab. Andererseits kann ich das auch nicht auslassen, weil grade in den Familien halt einiges (interessantes) passiert...). Immerhin hol ich grad mit Schreiben auf und kann dann hoffentlich auch wieder spielen Smile. Ich bin schon gespannt, wie es dann ist, wenn bei mir die ersten auf der Sonneninsel geborenen Sims alt werden (also Eduard, Magdalena und Adam...)... oder wenn sie dann sterben Sad. Oh übrigens sind es doch schon 12 Enkel Razz ich hab Scarlett in meiner Aufzählung vergessen, weil Daniel sich ja nicht um sie kümmert bzw. sie nichtmal kennt.

Lg Fenchel

Edit: Damit es voran geht, HIER Woche 6,1 bei Adam Spirentelli und seinen Zwillingen.

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Trixi am Do Mai 23, 2013 4:55 pm

@Miri:
Das geht bei dir ja wie beim Brezel backen zu. Bei vielen Babys bist du schon?

@Mad:
Verdammt jetzt frage ich mich schon die ganze Zeit was nun mit Rex ist. Also bitte schnell weiterschreiben.

@Fenchel:
Danke für das schnelle Update. Adam ist ein toller Vater. Ich hoffe wirklich die Kinder werden Maggie nicht hassen, denn ich glaube fest daran das Maggie und Adam irgendwann zusammen kommen werden.
Ich habe eben auch den Text für die nächste Familie fertig geschrieben. Das war schön, weil immer, wenn ich dachte was schreibst zu diesen Bild hab ich in deinem Tb gelesen, daher kam die Fortsetzung mit Adam zu einem guten Zeipunkt.
Ach tatsächlich schon 12 Enkel. Ich glaube tatsächlich du schaffst es die Carters zu toppen. Razz

Trixi
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1699
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Do Mai 23, 2013 5:17 pm

@Trixi: Im TB sind es 45, im Spiel 60. Ich bin entschlossen, die Challenge bald zu beenden. Very Happy

EDIT: Weil ich grad so einen Run habe beim Schreiben, gibt es jetzt noch ein Update in Springfield. Smile
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2970
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  capricorn am Fr Mai 24, 2013 8:16 am

Guten Morgen Smile

@Singingmiri: sicher die richtige Entscheidung, da hast du Recht Smile fragt sich nur, wie Corinna darauf reagieren wird....

Der Urlaub tut Amalia bestimmt gut und sturmfreie Bude für die Teenies, da bietet sich ja ne Party regelrecht an Wink Very Happy

@Trixi: wenn Clyde die Wahl hätte, würde er wohl noch immer nichts erzählen, sondern die Vergangenheit lieber ruhen lassen. Er ist ja extra nach Riverdale gezogen, um alles vergessen zu können, deshalb auch sein zögern

neeeeiiiinnn Sad es war abzusehen, aber trotzdem traurig *schnief*

@Fenchel: danke Smile und ein bisschen Spannung muss sein, weil ich das, was jetzt kommt, schon ganz zu Anfang geplant hatte, warum und wieso werdet ihr wahrscheinlich (hoffentlich) mit den nächsten Einträgen verstehen Smile

richtig, ich meinte Corvin, sorry, da bin ich irgendwie durcheinandergekommen Embarassed Dass die Zwillinge Probleme haben zu verstehen, warum ihre Mutter nicht da ist, ist wohl nicht verwunderlich, trotzdem hat Corvin Recht, Adam ist ein toller Vater und ich hoffe ja auch noch immer auf ein Happy-end zwischen Maggie + ihm Smile

@MadHatress: freut mich sehr zu hören, dass du es so spannend findest Smile Wie Corinna darauf reagieren wird, werdet ihr bald erfahren (am Wochenende oder Anfang nächster Woche, wie ich es zeitlich schaffe)

Oo - also anscheinend weiß Limonellas Vater ja etwas über Rex Familie, wovon das Mädchen noch keine Ahnung hat. Hoffentlich ist es nix schlimmes, die beiden sind so ein süßes Paar, ich würde mich sehr freuen, wenn die beiden zusammenbleiben wühorden Smile
avatar
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  MadHattress am Fr Mai 24, 2013 8:36 am

@Fenchel: Gut das es den Opa gibt! Smile

@miri: Das Ferienhaus ist schön! Very Happy Hast du das selbst gebaut?
So viele Rätsel in Frankreich. Ich freu mich immer die Geschichten über die Gruften zu lesen. Ich hab bei RA echt noch nicht sehr viel erkundet! Aber vielleicht komm ich ja mit irgendeinem Bewohner von Gammelburg dazu!

@Trixi: Die Familien in Schönsichtingen haben alle große Schicksalsschläge hinter sich! Schade das Babsi die Geburt ihres Enkels nicht mehr erlebt hat!
Bin gespannt wie es weiter geht!

In Gammelburg gehts weiter mit viel Text (sorry!) und Rex!
avatar
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 am Fr Mai 24, 2013 8:51 am


@capricorn: Da geb ich dir Recht, aber auch die Guten müssen einmal gehen :s
Ich finds übrigens gut, dass Clyde langsam mit der Wahrheit rausrückt ! Smile

@Fenchel: Ja, momentan hab ich etwas mehr Zeit und die Einträge vegitieren schon ne ganze Weile auf meiner Festplatte herum...
Wie lange Dalia ihrer Tochter noch erhalten bleiben wird, weiß ich selber noch nicht Very Happy
Die Zwillinge tun mir irgendwie Leid und ihr Vater auch...alles wegen der blöden Maggie!

@Miri: Das Ferienhaus ist wirklich, wirklich schön :O Und ich glaube so ein Urlaub tut der Armen Amelia mal ganz gut!

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Fr Mai 24, 2013 1:33 pm

@capricorn: Wenn, werden wir es nicht erfahren. Wink Es vergeht ja eigentlich keine Zeit in der Heimatwelt, während man weg ist.^^

@MadHattress: Nope, das ist im Spiel mitgeliefert. Ich bin ganz furchtbar schlecht im Bauen. Wink Es gibt ganz wenige Momente, in denen ich mal genügend Inspiration habe. Very Happy Und ja, Seth und ich haben jede einzelne Gruft erkundet, die es im Spiel gibt. Hat mir riesig Spaß gemacht!
Dachte mir schon, was Rex für ein Geheimnis hat. Wink Aber gut, dass Limonella das so locker aufnimmt. Smile

avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2970
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Trixi am Sa Mai 25, 2013 7:57 am

@Miri:
Ah schon bei 60 Babys. Ich weiß gar nicht mehr wo ich bin, irgendwas bei 30 meine ich. Da könnte ich tatsächlich auch mal wieder spielen.

@Anke:
Ich war auch sehr traurig das sie starb. Sad Es werden noch so einige Sims diese Woche das zeitliche Segnen... . Leider. Ich hab da gestern Abend drüber nachgedacht, es könnte tatsächlich die erste Woche werden wo weniger Sims geboren werden als versterben, zumindest, wenn ich mich an den Plan halte und das tue ich nun mal nicht immer. Laughing

@Mad:
Danke, ich werde mich bemühen bald weiter zuschreiben, hab ja noch 3 Familien vorgespielt und die möchte ich erst online gestellt haben bevor ich weiter spiele.

Ein interessantes Geheimnis hat Rex. Aber schön das Limo so unproblematisch damit umgeht.

Trixi
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1699
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am Sa Mai 25, 2013 2:49 pm

@ MadHatress: Hui, da ist aber einiges bei Limonella passiert. Immerhin scheint ihr Vater nichts gegen Frau Rauch zu haben und sie kennt endlich das Geheimnis ihres Freundes. Die beiden sind so süß zusammen Smile

@ Trixi: Danke für deinen Kommentar und deine Fortsetzung habe ich auch gleich gelesen: Oh nein Sad jetzt ist sie also gestorben. Davor hab ich bei meinen Sims auch schon Angst. Was ich schon immer fragen wollte: was bedeuten eigentlich die Zahlen unter dem Simnamen bei seinem Tod? Sind das Jahreszahlen? Ich weiß nicht, ob du das schonmal erklärt hast...
Dafür erblicken dann neue Sims das Licht der Welt, das Video ist cool (Enrico verschwindet da auf einmal kurz Very Happy).
(Übrigens kennt ihr die 12 Enkel noch nicht Wink, so viele sind es jetzt nach Woche 8,1)

@ Miri: Ein gemeinsamer Urlaub in Frankreich ist schön Smile und das Häuschen sieht richtig gemütlich aus. Ich hoffe nur, dass die Entspannung aus dem Urlaub nicht gleich nach der Rückkehr wieder zunichte ist, bei drei Teenagern allein zuhaus...

@ Ashkuri: Da geht deine NPC-Challenge ja doch weiter, wenn auch mit einer eher ruhigen Woche (solche muss es ja auch mal geben). Immerhin kommen sich dadurch Kiana und Michael auch mal zur Tageszeit näher und nicht nur nachts im Bett Razz

@ Fin: Eeeeeendlich Smile. Ich hoffe ja, dass D. sich durchsetzt und es noch Kinder gibt. Aber irgendwie habe ich durch deinen letzten Satz das ungute Gefühl, dass irgendwas nicht so gutes passieren wird. Gut und dadurch, dass es bei dir immer neue Probleme gibt, aber vorerst scheint ja alles gut Smile
Ich glaube, du bist eine der wenigen die Maggie blöd finden. Hmm... aber sie handelt ja nicht ganz freiwillig so, wie sie handelt. Aber ich hoffe, dass kommt noch mehr raus Smile

Lg Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Trixi am Sa Mai 25, 2013 7:08 pm

@Fenchel:
Das mit den Zahlen hatte vor einigen Jahren schon mal Maike gefragt. Ja das sind die Jahreszahlen. Ich habe im Jahre 0 angefangen zuspielen und seitdem schreibe ich mir auf, in welchen Jahr sie gestorben sind und rechne runter. Vielleicht nicht die beste Methode aber funktioniert so ganz gut. Daher auch noch die Minuszahlen vor der ersten Zahl.
Das kann ich verstehen das du da schon Angst vor hast, mich macht das auch immer sehr traurig, da bekleidet man sie ihr ganzes Leben und auf einmal sind sie weg. Sad
(Das mit den Enkeln war mir schon klar, momentan sinds ja erst 3^^)

Trixi
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1699
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am So Mai 26, 2013 1:43 pm

@Fenchel: So ähnlich. Wink Aber das muss noch warten. Jetzt gibt es erstmal noch ein paar Einträge zum Urlaub.
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2970
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am So Mai 26, 2013 7:15 pm

@ Trixi: Danke für die Erklärung, find ich cool Smile vielleicht überlege ich mir auch so ein System wenn mein erster Sim stirbt... (und ich das von dir klauen darf...)
Oh... erst 3 im Tagebuch Very Happy ich versuche ja grad mit Schreiben aufzuholen und hab da wohl den Überblick verloren wie viele im Tagebuch hier schon bekannt sind, wie viele ich beim Schreiben schon hab und wie viele im Spiel da sind...

@ Miri: Deine Urlaubseinträge bringen mich doch fast dazu mal wieder Sims 3 zu starten und zu verreisen. Schön das Amalia nun auch einmal bei einer Grufterkundung dabei sein kann und Spaß daran hat.

Lg Fenchel

Edit: Und HIER ein kleiner Teil der Woche 6,1 von Belinda und Hein. Mehr gibts dann in den nächsten Tagen Smile

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am So Mai 26, 2013 8:17 pm

Fenchel: Ich mag die Spirentellis. Sie erinnern mich total eine meiner ersten Familien, die ihnen sehr ähnlich war. Schade, dass man die alten Sims 2-Tbs nicht mehr einsehen kann.
Ich bin gespannt, wie lange die Zwillinge das Geheimnis für sich behalten können und hoffe, dass Belinda und Hein Freunde bleiben.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am So Mai 26, 2013 8:20 pm

@ Chester: Danke Smile war das bei dir diese Weihnachtsmannfamilie oder verwechsel ich das gerade? Ich finde das auch so schade, hab da immer mal wieder gerne geschmökert Sad

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am So Mai 26, 2013 8:33 pm

Ja, genau die waren das. Dunkle Haut, rote Haare, spitze Ohren und viele Kinder. War eine meiner Lieblingsfamilien, aber ich weiß heute nciht mal mehr, wie sie hießen.

Miri: So ein hübsches Häuschen und die beiden treiben sich lieber in Kellern und Grüften um.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten