Challenge

Seite 1 von 18 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Challenge

Beitrag  singingmiri am So Jan 24, 2016 6:04 pm

Musst du doch nicht gleich löschen, Doggie^^ Ich find das eigentlich ne nette Idee, obwohl ich mich eher selten im CAS austobe Wink
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2970
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am So Jan 24, 2016 8:23 pm

Ich bin auch gegen das Löschen, hab ich da auch schon geschrieben. Den Post vom 19. hatte ich auch nicht gesehen. Manchmal werden neue Einträge bei mir einfach nicht gemarkert, dafür seh ich dann meine eigenen ab und an mal als neu gekennzeichnet.

Und in Bezug auf Kira bin ich auch unentschlossen. Wichtig ist, dass es dir Spaß macht, sonst ist es bald vorbei und wir sehen Darrel gar nicht...
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am So Jan 24, 2016 9:02 pm

Na ja, ich wollte mich nicht aufdrängen und hab gedacht ich frag lieber noch mal. Damit ihr vorbereitet seid, wenn ich euch dann hin und wieder da mit Bildern zuspamme. XD

So, ich wollt mal ein bisschen Update schreiben und iwie hab ich immer weiter geschrieben und jetzt sind beide länger geworden als gedacht. ^^ Tja, wenns läuft, dann läuft's.

Es gibt Neues aus Neufischbach und sogar noch mehr zu Sameen.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Mo Jan 25, 2016 1:02 am

Hidiho!

Hier habt ihr ein bisschen Nachschub. Es ist nicht ganz so geworden, wie ich es um Weihnachten rum geplant habe (ich schiebe die Schuld auf Weihnachten, weil es schon wieder vorbei ist und mir die Inspiration für diesen Post genommen hat! Mad santa Mad ). Ich habe die Ausbildungszeit arg gerafft und deswegen kann es bald weitergehen mit der Zusammenführung...

So far und gute Nacht
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am Mo Jan 25, 2016 6:32 pm

@Gräfin: Auch von mir herzliches Beileid. Mir fehlen immer die Worte wenn ich so etwas höre Sad

@Akki: Ich fand die Einträge gar nicht schlecht! Zum Glück hat Kira mehr als genug Lebenserfahrung um sich gegen den Küchenchef durchsetzen zu können!
Und dann konnte ich gleich auch noch die neuen Einträge lesen. Gut damit habe ich jetzt überhaupt nicht gerechnet... also... mit allem Very Happy find ich gut, aber ich mache mir Sorgen, dass Kira doch noch etwas (oder jemand) zwischen ihre Reisepläne kommt...

@Doggie: Hui, Tan scheint ja noch eine wirklich wichtige Rolle zu spielen, ich hoffe also, er taucht bald mal wieder auf.
Und in Neufischbach endlich der erste Nachwuchs... arme Anelize... das wird wirklich keine einfache Zeit für sie. Da haben es Leo und Loni wirklich um vieles leichter, eine richtige Bilderbuchfamilie.

@Chester: Da hatte ich ja gleich einiges zu lesen. Norik lässt wirklich nicht auf seinen Vater schließen, aber Fionella lässt wohl kaum noch Zweifel... arme Marly. Puh Rincewind... erst schien er gruselig, dann nett und die letzten Worte... freue mich schon auf die Fortsetzung, ich finde alle deine Charaktere so schön undurchsichtig...

LG Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Mo Jan 25, 2016 7:55 pm

Doggie: Neufischbach wächst ja rasant. Hoffentlich ist Anelize den Anforderungen gewachsen. Wirst du den Männerzuzug auch spielen oder sind die nur Deko?
Sameen entwickelt sich noch zu einer richtigen Kriminalistin. Eine tolle und spannende Geschichte.

Akki: Die Mama ist ja mal merkwürdig. Und was da sonst noch so (in unerer Abwesenheit) gelaufen ist, hatte ich nicht erwartet. Jetzt bin ich sehr gespannt, denn wir rollen unaufhaltsam aber schnell auf den ersten Showdown zu. Darrel scheint nicht mehr weit...

Freu mich, dass es so viel zum Lesen gibt. Ich bin immer neugierig, wie es weitergeht.

Norik ist bei mir schon Jugendlicher. Da kann man den Papa dann doch schon erkennen, an der Nase. wird demnächst kommen.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Di Jan 26, 2016 11:20 pm

Hidiho!

@Fenchel: Danke schön Smile. ich bin selber etwas von einigen Wendungen irritiert...Das Spiel macht halt was es will Razz .

@Chester: Ja, Kiras Eltern sind beide merkwürdig. Ich habe auch nicht alles erwartet - s.o.

Und hier habt ihr ein weiteres Kapitel. Viel Spaß!

So far
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Mi Jan 27, 2016 6:47 pm

Akki: Dann warte ich mal ab, was mit Konrad noch geht. Und ich bin gespannt auf das Treffen mit Darrel. Hoffentlich wird sie ihn überhaupt finden.

Trixie: Deine Katzen sind (obwohl nicht bunt *grins*) richtig hübsch. Ich hoffe, wir sehen noch Bilder, wenn sie ausgewachsen sind. Bei Sims 2 verändern sie sich ja immer noch sehr, wenn ich mich recht erinnere.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Mi Jan 27, 2016 7:55 pm

Akki: Na du spannst uns ja auf die Folter. Wie ich dich kenne, wird da noch ein bisschen Drama auf Kira zukommen. Ich bin gespannt, was sich da noch entwickelt. Smile
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2970
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Mi Jan 27, 2016 9:01 pm

Manmanman, da erwartet ihr aber zu viel Razz . Das Konrad-Kapitel ist eigentlich abgehakt! Ursprünglich hatte ich es tatsächlich etwas dramatischer geplant. Hatte mir nachts im Bett eine totaaaaaaal dramatische und innovative Story dazu ausgedacht. Bei Tageslicht betrachtet war sie allerdings nur noch konfus und strange...so dass ich es auf bestehenden Stand gekürzt habe. Ich hatte wirklich überlegt, ob Kira mit Konrad, aber dann fand ich das unfair gegenüber Darrel, also nicht....

@Trixi: Olga war die adoptierte Tochter von den Alteisens oder? Ich hoffe die Kätzchen können ihr über den Verlust von Lissy und Malik etwas hinweghelfen! Verstehe ich es richtig, dass Deine echte Katze Lissy verschwunden ist? Das tut mir sehr leid Sad .
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am Do Jan 28, 2016 11:30 am

@Akki: Na dann hoffe ich, dass wenn das Kapitel Konrad Geschichte ist, Kira endlich los kann, Darrel suchen! Ich hatte auch schon ein großes Drama befürchtet Very Happy

@Trixi: Schön, dass Bernd sich Zeit für seinen Sohn nimmt. Die Katzen sind süß! Habe mittlerweile auch welche auf meiner Sonneninsel Wink das mit deiner Katze tut mir Leid Sad

LG Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Trixi am Do Jan 28, 2016 12:48 pm

Ich habe in letzter Zeit immer fein gelesen, aber ich nicht kommentiert, ich weiß. Laughing

@Fenchel:
Wahnsinn das Wilhelm sich so verändert hat, würde ihn schon fast als richtigen Opa bezeichnen. Ludwig und Ludmilla haben es aber wirklich nicht leicht.

@Akki:
Super das Kira fast schon ihrer Ausbildung hinter sich hat, das ist super. Dann nähern wir uns ja endlich Darrel an. Very Happy
Nur was ich mich eben frage, wenn Darrel noch Blake ist woher wissen wir dann das er wirklich der nette Darrel ist und auch noch einmal in sein altes Leben wieder geboren wurde? Alles so kompliziert.

Ja genau Olga ist die Adoptivtochter von Karla und Herbert. Mir kommt es ja schon so vor das sie schon ewig Erwachsen ist...., aber das liegt daran das sie nicht auf dem College war und ich ihr die 2 Wochen als Erwachsene noch geschenkt habe.
Genau Lissy ist vor bald 4 Jahren spurlos verschwunden, schon so eine lange Zeit. Sad

@Chester:
Ich finde deine bunten Katzen auch immer so toll. Ich traue mich aber immer nicht die bei Sims 2 so bunt zu gestalten, irgendwie passt das nicht. Immerhin Vico hat ein leichtes grünliches Ohr und zweifarbige Augen Laughing . Bin gespannt wie die Kinder später aussehen werden, wenn sie Erwachsen sind. bounce

@Doggie:
Da hast du ja momentan so etwas wie einen kleinen Babyboom in Neufischbach. Smile Und dann auch gleich noch 2 Jungs für die Anelize(hoffe sie heißt auch so Laughing ).


Trixi
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1699
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am Do Jan 28, 2016 6:50 pm

Ich habe HIER noch eine (recht kurze) halbe Woche bei den Zanders für euch. Viel Spaß beim Lesen.

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Do Jan 28, 2016 7:09 pm

Fenchel: Ach,ich hoffe doch, Roland packt nächste Woche seine Koffer...

Trixi: Ha, ich seh gerade, wie du onstellst. Das ist ja mal ein engagierter Opa. Sollten alle Kinder haben.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Fr Jan 29, 2016 9:33 pm

Hidiho!

@ Fenchel: Ich bin ganz bei Chester: Hoffentlich packt Roland seine Sachen!

@ Trixi: Tut mir super leid mit Deiner Lissy! Ich kenn' das, mein Kater, den ich als Teenager hatte, ist auch eines Tages verschwunden. Da es sich bei ihm allerdings um einen Streuner gehandelt hat, den ich über einige Jahre gefüttert und versorgte habe, tröste ich mich mit dem Gedanken, dass er einfach von der Nachbarschaft genug hatte und "umgezogen" ist.

Maximilian ist ein toller Opa. Schade, dass er schon so alt war.

So, ich schau' mal, ob ich noch was produziert bekomme...

So far
Akki

EDIT
Hihi, ich hatte noch ein Kapitel fertig - das hatte ich ganz vergessen. Bitte schön.
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Sa Jan 30, 2016 4:35 pm

@Akki: Da wird Kira also auf ihre "alten Tage" noch eine große Schwester, wer hätte das gedacht. *lol* Die Sache mit ihr und Konrad...na ja, ich bin froh, dass nichts draus geworden ist, aber ich kann verstehen, dass sie ihn attraktiv findet. Wink Allerdings mache ich mir immer noch Sorgen, dass es zwischen Kira und Darrel kein allzu freudiges Wiedersehen gibt. Dauert aber ja vielleicht nicht mehr so lange, es sei denn, es passiert noch was auf Kiras Reise. Hach, Spekulationen und Fragen über Fragen, ich bin so gespannt. bounce bounce bounce

@Fenchel: Warte mal, ist Roland...? Ohhhhhhhhhhh, ohoooo! Armer Roland, das ist jetzt aber eine Zwickmühle. ):

@Trixi: Die Alteisens hatten ja eine Woche mit gemischten Gefühlen.  Neutral Das mit deiner Lissy tut mir leid, ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie das ist.  Crying or Very sad
Das Dreirad ist ja lustig, das hab ich noch nie gesehen. Und ich dachte noch, Maximilien ist so ein toller Opa und dann das! Sehr traurig, armer Charlie  Sad Aber auch hier sieht man mal wieder den Kreis des Lebens.

Was Anelize angeht, dass ausgerechnet sie Zwillinge bekommt...ich mein, ich hab auf einen Jungen gehofft und hab dann eben gleich zwei bekommen. Das Spiel meinte es bestimmt nur gut. XD Die Kleinkindtage sind trotzdem eine harte Zeit gewesen. No

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Sa Jan 30, 2016 5:05 pm

Hidiho!

@Doggie: Tja, Lennard war von mir nicht geplant - das ist ganz allein auf den Mist von Kiras Eltern gewachsen (hätte es vielleicht mit dem SP verhindern können, aber ich habe ihn nicht eingestellt).
Das Anelize Stress mit 2 Kleinkindern hatte, kann ich mir vorstellen. Da ist man als Spieler gleich mitgestresst^^

Auf die Fortsetzung müsst ihr noch etwa warten...

So far
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Sa Jan 30, 2016 9:53 pm

Wie? Es wird immer spannender und jetzt machst du Pause? Tse tse tse...
Ich hoffe doch, das Kira ihre Oma noch mal wiedersieht. Das fänd ich sonst taurig. Wir haben ja gerade bei Trixi gesehen, wie schnell die Knacker plötzlich ihr Treffen mit dem Sensenmann haben. Aber zu dem hat Kira ja sowieso eine ganz besondere Beziehung.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am So Jan 31, 2016 7:40 pm

Naja, das nächste Kapitel steht schon, aber ich möchte gerne das übernächste schon fertig haben, bevor ich das nächste hochlade, damit ich schnell nachliefern kann. Sonst lyncht ihr mich...

Aber ich habe die letzten drei Tage für eine Freundin eine Arbeit gegen gelesen, deswegen habe ich nicht viel geschafft.
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am Mo Feb 01, 2016 11:36 am

@Trixi: Hach, ich mag so schöne Familienbilder und da gibt es bei dir ja eine ganze Menge. Und die Familie ist ja sehr fleißig am wachsen, auch wenn der Opa das nicht mehr mitbekommt Sad wirklich schade, vor allem für Charles. Zum Glück hat er eine liebevolle Familie.

@Doggie: Mich würde ja dein Gedanke interessieren Very Happy Aber es könnte gut sein, dass du richtig vermutest Smile

@Akki: Zum Glück ging mit Kiras Geschwisterchen alles soweit gut. Ich hoffe sehr, dass wir Kiras Oma noch einmal erleben, ich mag sie richtig!

LG Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Trixi am Mo Feb 01, 2016 5:39 pm

@Akki:
Oh jetzt gehts endlich los und Kira reist nach Simerika. Ich bin schon soooo gespannt. Very Happy Cool  Ich kann mich Fenchel nur anschließen ich mag Kiras Oma unheimlich gerne, hoffentlich sehen wir sie noch einmal oder kommt Kira mal besuchen...

@Fenchel:
Ohja ich hatte bei den Sanders wirklich sehr, sehr viele Familienfotos, aber die Bilder am Esstisch sind immer schön harmonisch. Laughing Das ist momentan meine Lieblingsfamilie, daher dürfen sie ein paar mehr Kinder bekommen Razz .Mal schauen welche Haarfarbe das Baby haben wird, wobei bei ich bei Dorothea nachgeholfen habe und bei der dritten Geburt hatte es dann mit dem blonden Kind geklappt. Laughing

Ach Mensch der Roland, kann es sein das er und Aina mehr für einander empfinden?

@Doggie:
Das Dreirad finde ich auch witzig, ist mal ein Töpfchen was anders ausschaut. Very Happy

Trixi
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1699
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Mo Feb 01, 2016 7:23 pm

Hidiho!

@Trixi: Und noch mehr Babys I love you. Schade, dass sich auch hier die roten Haare nicht vererbt haben. Maria ist aber immer astrein gestylt - selbst beim Fläschen geben Wink.

So far
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Mo Feb 01, 2016 7:44 pm

Trixi: So richtig überzeugend glücklich klingt Louis aber noch nicht...
Die Bettwäsche der Babys ist hübsch.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Di Feb 02, 2016 9:06 pm

Hidiho!

Hier ist der neuste Teil: Alte Bekannte. Viel Spaß. Und keine Sorge...das nächste Kapitel steht fast schon in den Startlöchern, es fehlen nur noch ein paar Screenshots.

So far
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Trixi am Mi Feb 03, 2016 7:21 am

Dann beeile dich bitte beim fotografieren....
Zuerst war ich ja sehr geschockt, aber mittlerweile bin ich der Überzeugung das er untergetaucht ist, weil er ja so nicht mehr leben möchte. Hoffe ich zumindest, alles andere wäre eine Katastrophe. pale

Trixi
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1699
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 18 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten