Challenge

Seite 2 von 18 Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Mi Feb 03, 2016 4:04 pm

Der nächste Teil ist da! Viel Spaß. Ich arbeite schon am folgenden Kapitel.
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Trixi am Mi Feb 03, 2016 5:09 pm

Das ist furchtbar die arme Kira so leiden zu sehen. Sad Sad
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am Mi Feb 03, 2016 8:41 pm

@Trixi: Zwillinge, wie süß Smile da herrscht ja grad ein richtiger Babyboom bei dir.
Und ich finde es auch toll, wenn sich unterschiedliche Haarfarben vererben. Ich hatte damit bislang wirklich Glück und es wurden schon oft unerwartete Farben (von den Großeltern z.b.)

@Akki: Ich habe gestern gleich den ersten Teil gelesen und dann heute gespannt nach der Fortsetzung geschaut... aaaaaber... das macht es jetzt nicht so viel besser! Ich will nicht glauben, dass es wirklich passiert ist. Das wäre ja... nein!!! Ich hoffe wirklich es gibt bald neues zu lesen (und hoffentlich etwas erfreulicheres...)

LG Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Mi Feb 03, 2016 11:15 pm

avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Trixi am Do Feb 04, 2016 8:30 am

Danke, Danke, Danke. Mehr brauche ich glaube ich nicht zu sagen. flower flower flower

@Fenchel:
Das mit den unerwarteten Haarfarben hab ich auch ab und zu. Bei den Volkmanns war das zweimal, wo die Mütter blonde Haare und die Väter braune Haare haben und die Kinder dann rote Haare Laughing . Aber manchmal ist es mit den schwarzen Haaren schon bisschen doof, daher werde ich bestimmt schon noch ab und an mal tricksen. Wink

Trixi
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  rotweiss am Do Feb 04, 2016 3:08 pm

@Fenchel: ich denke, ich hab bezüglich Rolands Herzdame denselben Verdacht wie alle anderen hier wohl auch Very Happy *sieht schon kleine süße grüne Babys herumlaufen* eventuell hab ich übrigens ein Faible für Alienbabys...

@Trixi: Whoop, blonde Haare bei den Sanders. Deswegen fieber ich bei meinen Sims immer auf die dritte Generation hin. Da kann sich die Genetik so schön vermischen und ich freu mich dann immer, wenn Geschwister sehr unterschiedlich aussehen und nicht alle dieselbe Haarfarbe haben bounce

rotweiss
Newbie

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Do Feb 04, 2016 3:55 pm

Akki: Da bin ich ja froh, dass ich wegen des Geburtstags meines Sohnes und dazu noch viel Arbeitsstress nicht früher zum Lesen gekommen bin. War auch so spannend genug... Shocked
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am Do Feb 04, 2016 9:22 pm

@Akki: Hach das letzte Bild I love you . Zum Glück hast du so schnell weitergeschrieben!

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Do Feb 04, 2016 10:36 pm

Hidiho!

Freut mich, dass es euch gefallen hat Very Happy . Und sorry für's quälen... (naja, eigentlich nicht - kann auch nicht versprechen, dass ich euch nie wieder quälen werde Twisted Evil ).

*weiterschreibengeht*

Akki


EDIT
Guten Morgen!

Hier habt ihr den nächsten Teil. Ich melde mich auch erstmal fürs Wochenende ab!

LG
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Fr Feb 05, 2016 2:47 pm

Ein schöner Einstieg ins Wochenende, Akki. Konnte ich gerade gut gebrauchen. Ob die Macher der Sims sich jemals hätten träumen lassen, welch große Rolle die Schlafsäcke in so vielen Geschichten einnehmen werden...
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am Fr Feb 05, 2016 7:18 pm

So, pünktlich zum Wochenende, HIER eine (kurze) Fortsetzung der Sonneninsel.

@Akki: Du bist ja gerade richtig fleißig, finde ich gut. Kira und Darrel werden es wohl schwer haben, den beiden anderen ihre Verbindung zu erklären...

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Sa Feb 06, 2016 12:34 pm

Hier eine kleine Fortsetzung von meiner Seite.

@Akki: cheers Ich hab so mit Kira gelitten. Ein Glück konnte ich die letzten Kapitel am Stück lesen, weil ich unter der Woche überhaupt nicht an meinen PC gekommen bin. Very Happy


_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Sa Feb 06, 2016 6:42 pm

Fenchel: Das ist ja mal eine schnelle Hochzeit. Aber so halte ich es bei meinen Sims auch meist (wenn ich sie überhaupt heiraten lasse, dann meist nur, weil der Wunsch auftaucht).

Miri: Da kann man ja fast davon ausgehen, dass ich auch bei dir die Bevölkerung bald erhöht. Hoffentlich gibt es kein böses Blut, wenn nicht jeder den favourisierten Partner abbekommt. Die Ausweichmöglichkeiten sind ja (wie auf der Gnadeninsel) nicht sehr groß.

Edit: So, ich habe auch noch schnell ein paar Bilder geschossen und euch ein bisschen Lesestoff zusammengeschrieben.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am So Feb 07, 2016 6:31 pm

Hidiho!

@ Chester: Deine neuen Einträge waren toll! Das Erzähltempo auf der Gnadeninsel mag ich sehr, auch wenn Du uns natürlich auch super hinhalten kannst damit Wink. Kann kaum erwarten, dass es weitergeht!
Ich freue mich, dass Du mit meinem Eintrag einen schönen Einstieg ins WE hattest  Smile . Ja, die Schlafsäcke sind bei vielen von uns ein wiederkehrendes Motiv. Eigentlich schade, dass sie es nie in ein "Motive in der Literatur"-Lexikon schaffen Laughing (Ok, das ist jetzt ein kleines bisschen größenwahnsinnig Twisted Evil ).

@ Fenchel: Du bringst die überhebliche Art von Niklas gut rüber! Ich kann nicht behaupten, dass ich ihn sympathisch finde, aber die neuen Einträge haben mir gefallen!
Was die Erklärung von Kira und Darrel angeht: Ich kämpfe gerade damit  pale

@ Miri: Nachdem das erste Überleben gesichert scheint, ziehen bei Deinen Überlebenden ja so langsam die ersten Wölkchen auf. Da kommt ja noch einiges auf Deine Sims und uns zu *sicherfreutdieHändereibt*.
Schön, dass Du meine Einträge in einem Rutsch lesen konntest und Spaß hattest Smile


Ich werde mich jetzt mal mit dem nächsten Kapitel auseinandersetzen...Ich bin eigentlich ganz gut dabei, aber Fenchel hat mich auf etwas aufmerksam gemacht, dass ich irgendwie übersehen hab. Kira und Darrel müssen ja wirklich noch das ein oder andere erklären...

LG
Akki


EDIT
So, Erklärung erstmal verschoben Razz . Trotzdem ein neuer Eintrag!
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am So Feb 07, 2016 8:49 pm

Akki: Schöne Fortsetzung. Ich hoffe, dass wir nun eine lange Romanze mit Kira und Darrel verfolgen können und nicht irgendwas Blödes dazwischen kommt. Bei Bobby und Natalya mach ich mir weniger Sorgen. Die finden sich schon. Und ich freu mich, dass Oma noch mitmischt.

Was meinst du mit hinhalten? Shocked Das Tempo wird sich sicher steigern, denn Lilly bekommt doch recht häufig Kinder. Ich weiß jetzt schon nicht mehr, wie ich die alle nacheinander in die Geschichte bringen soll. Na mal sehen, muss man ja nicht immer so eng sehen.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am So Feb 07, 2016 9:50 pm

Mit Hinhalten meine ich die Entwicklung zwischen Mo und Marly Wink . Da lese ich sehr gern von! Man merkt übrigens nicht, dass Du Schwierigkeiten beim Jonglieren mit Lillys Kids hast.
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Mo Feb 08, 2016 4:18 pm

Na, dann mach ich mal ein bisschen Tempo und schick noch mal etwas von Marly und Mo nach.

Akki: Die vielen Kinder kommen ja erst noch. Bisher sind es im Tb, glaube ich, nur zwei (oder doch schon drei?). Da kommt noch was. Ich weiß noch, wie ich einmal in die Familie wechselte und echt erstaunt war, wer da alles so wohnt. Und erst gestern passierte es mir, dass ich ein Bett anklickte und zur Auswahl bekam: Im Bett von Ari schlafen. Ich dachte, wer ist denn bitte Ari, hieß das Kind nicht Auris? Na ja, was soll ich sagen, das Spiel hatte Recht. Das Bett gehörte Ari.*hüstl* Und auf dem Hausboot wurde es so eng, dass Lilly ihrem Dienst an der Göttin nicht mehr nachgehen konnte, weil keine Besucher mehr hereingebeten werden konnte. Vor der Tür herrschte Stau. Jetzt habe ich aufgestockt und eine Wendeltreppe eingebaut. Die Leiter ging irgendwie gar nicht mehr.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Mo Feb 08, 2016 5:09 pm

pale pale pale pale pale  Mensch Chester, das ist ja super gruselig! Mach bitte schnell weiter!pale pale pale pale pale

Was die Kinder angeht: Drei sind doch schon drin...Ich hatte ja keine Ahnung, dass es noch mehr sind affraid
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am Di Feb 09, 2016 6:29 pm

@Chester: Ja, bei mir gehen die Hochzeiten auch zumeist schnell Very Happy und sind oft sehr spontan...
Puh, deine Gnadeninsel ist schon sehr geheimnisvoll, die arme Marly, dass sie sich da so durchschlagen muss. Es wäre wirklich schön, wenn sie einen Sim hätte, dem sie voll und ganz vertrauen könnte. Schreib schnell weiter, bitte.

@Akki: Ich wollte dir mit meiner Bemerkung keine Umstände machen... und ich bin wie Chester für eine laaange Romanze und eine glückliche Familie! Aber irgendwie glaub ich nicht, dass alles so einfach verlaufen wird...

@Miri: Ich freu mich ja schon auf die ersten Babys, aber bei der geringen Anzahl an möglichen Partnern kann man nur hoffen, dass es nicht allzu viele Probleme geben wird...

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Di Feb 09, 2016 8:59 pm

Du machst mir keine Umstände Shocked . Sorry, wenn es so rüber gekommen sein sollte. Es wird vielleicht nicht alles einfach laufen, aber die schlimmste Quälerei habt ihr (glaube ich) für diese Generation hinter euch gebracht Wink. Ich kann die beiden ja auch nicht ewig so weiter leiden lassen. In Sanctuary war's ja schon gemein.


EDIT
Bitte, hier ist der neuste Teil. Ich habe mir nur für euch die Nächte um die Ohren geschlagen...ähm *hust*, die Wahrheit ist, dass mein Rhythmus seit dem Super Bowl am Sonntag ein kleines bisschen aus dem Lot ist silent .
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Mi Feb 10, 2016 7:42 pm

Akki: Jetzt kann ich das mit Hinhalten aber mal zurückgeben. Ich hoffe, doch, das wird noch was...
Riverview war auch eine nette Nb. Recht gemütlich, aber nicht so ländlich wie Apolosa. Habe da schon lange nicht mehr gespielt. Ich glaube, da gab es keinen Strand. Für mich als absolute Meerliebhaberin dann letztendlich doch ein Ausschlusskriterium.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Mi Feb 10, 2016 10:28 pm

Ich weiß, ich bin eviiiiiil Twisted Evil

Aber ich kann gleich noch mal was nachlegen. Uno momento...

EDIT
Bitte schön: Weiter geht's
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Do Feb 11, 2016 2:53 pm

Akki: Wird Zeit, dass Bobby und Natalya ausziehen. Sonst schick ich bald einen Sim in dein Spiel, mit dem Autrag, Bobby zu würgen... Schlechtes Timing, ganz schlechtes Timing der Mann.

Edit: Ich habe auch noch ein Mini-Update.
Morgen Mittag fahre ich übers Wochenende nach Berlin. Da werde ich weder schreiben noch lesen können, aber ich freue mich, wenn ich bei meiner Rückkehr das Wochenende noch mit dem Lesen von ein paar Einträgen in euren Tbs ausklingen lassen kann... Very Happy
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Fr Feb 12, 2016 12:15 pm

@Kira: Ach Mensch, Bobby^^ Der platzt ja wirklich immer im falschen Moment rein. xD Wenn Kira es schaffen sollte Bobby und Natalya ihre Geschichte zu erzählen, kippen die ja aus den Latschen, wenn sie hören, dass sie ihre Tochter war. Very Happy

@Chester: Du kannst doch nicht so einfach wegfahren und uns mit so ner Szene zurücklassen! Shocked Mo ist ja echt gruselig!

@Fenchel: Mhm, ich muss zugeben, dass ich eigentlich mehr vor mich hingespielt hab und gar nicht soviel Story dabei im Kopf hatte. Bilder hab ich auch viel zu wenige gemacht. Und außerdem bin ich mit dem Spielen in Woche 6 und mit dem Schreiben in Woche 2 *hust* Ich hoffe, ihr seht mir nach, dass es nicht all zuviel Drama gibt. Wink Ich hab ja auch noch ne Katastrophe zu erklären^^ Aber die ersten Babys gibt es bald (also je nachdem wie bald ich mein Update auf die Reihe bekomme. ich hab zwar grad Urlaub, aber ich hab auch "The Witcher" gerade für mich entdeckt Razz )


_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Fr Feb 12, 2016 6:30 pm

Hidiho!

Ja, Bobby eignete sich zum reinplatzen irgendwie besser als Natalya. Allerdings lief er wirklich immer durch's Bild Rolling Eyes

@Miri: Schwiegertochter allerdings (Sie war mit Bobbys Aliensohn verheiratet).
Mein Mann hat den ersten Teil von The Witcher auch gern gespielt, aber die anschließenden waren nicht so seins. Freunde haben mir letztens erzählt, es gibt sogar einen polnischen Spielfilm dazu (Spiel und Film basieren ja auf Romanen eines polnischen Autors). Allerdings sei der Film so schlecht, dass selbst der Autor das Kino nach zehn Minuten verlassen habe oder so affraid .

@Chester: Erhol' Dich gut in Berlin und komm mit gaaaaaaaanz viel Motivation und neuen Ideen zurück Wink. Ich bin sooo gespannt wie's weitergeht!

LG
Akki

EDIT (13.02)

Hier ist das nächste Kapitel. Ich will nichts verraten, aber es passt ganz gut zum morgigen Valentinstag.. Auch wenn ich Valentinstag doof finde...
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 18 Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten