Challenge

Seite 20 von 25 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25  Weiter

Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am So Jan 07, 2018 3:28 pm

Hidiho!

Das mit dem Schlafrhytmus kenn' ich. Ich nehme mir JEDE Ferien, seit ich eigenverantwortlich für meine Schlafenszeiten bin, vor es gegen Ende der Ferien langsam angehen zu lassen ... Klappt nie. 0200 war ein guter Anfang, aber heute morgen war ich erst um 0500 im Bett Rolling Eyes


Und hier geht es weiter ...
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2338
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am So Jan 07, 2018 3:40 pm

Ich habs gestern (oder besser heute) auch um kurz nach 2 ins Bett geschafft. Aber bis ich dann eingeschlafen bin, muss es auch schon 3 gewesen sein...
Zum Glück muss ich montags erst zur 3. Stunde in die Schule. Very Happy
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5280
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am So Jan 07, 2018 4:52 pm

Arme Lace Sad Das waren doch sicher wieder die Beobachter. No

Ich bin ja sowieso schon von Natur aus eine Nachteule (und habe dazu noch eine Neigung zu Schlafstörungen). Mehr als ein "war stets bemüht" wird daraus eigentlich nie, selbst wenn ich eigentlich früh rausmuss. Letzte Nacht muss es zwischen 4 und 5 gewesen sein als ich endlich eingeschlafen bin. Dabei hab ich gestern Abend extra zwei Gläser Rotwein getrunken, damit ich besser einschlafe. Very Happy Naja, irgendwie werde ich den Tag morgen schon überstehen. An solchen Tagen trinke ich dann sogar Kaffee. So ein Sirup von Lace hätte morgen was. Wink
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3074
Alter : 28
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am So Jan 07, 2018 5:52 pm

Hidiho!

Hihi, ich würde Dir gerne Laces Sirup schicken Wink

Hab eine Sache im letzten Eintrag geändert, weil mir ein Fehler unterlaufen ist: Eves zweiter Sohn heißt nicht August, sondern Elias. Der Stammbaum der Felingers ist jetzt wieder auf Tagebuch-Stand.

Hab übrigens einmal eine Kaste erstellt, die aber wieder gelöscht. Hab' mir nicht genug Gedanken gemacht und letztendlich dafür gesorgt, dass Lace nicht von ihrem Partner schwanger werden konnte Suspect . Deswegen habe ich die Kaste wieder gelöscht. Im Hauptzweig der Felingers passe ich selbst ja auf, dass kein Verwandter erneut einheiratet und den Rest werde ich weder im TB noch im Stammbaum dauerhaft verfolgen. Wenn interessiert nach fünf Generationen noch die Urururenkel der Geschwister des Erben aus der ersten Generation?
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2338
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Mi Jan 10, 2018 7:29 pm

Hidiho!

Yay, Hälfte der ersten Schulwoche geschafft cheers

Und heute habe ich ein bisschen Zeit gehabt, deswegen gibt es hier ein weiteres Kapitel. Viel Spaß!

LG
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2338
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am Do Jan 11, 2018 5:29 pm

Huhu,
nach langer, langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass bei euren Geschichten ja doch einiges passiert ist und ich viel nachzulesen habe! Ich hoffe, ich komme auch bald mal wieder zum Posten... Momentan ist die Zeit irgendwie sehr rar.

@ Miri: Das Musuem sieht wirklich super aus! Da hast du bestimmt eine ganze Weile dran gebaut. Und Perfume scheint wohl nur Mädchen zu bekommen Very Happy aber gefällt ihm bestimmt, so als Hahn im Korb. Erfährt man noch mehr zu Coralles Vergangenheit? Vermutlich hat es Mora nur gut gemeint, aber dass vor ihrem Sohn zu verheimlichen finde ich schon...
Habe leider die Abstimmung verpasst, bin aber mit der Wahl zufrieden Smile

@ Akki: Bei dir hatte ich ja sehr viel nachzuholen und ich war irgendwie froh, alles in einem Rutsch durchlesen zu können. Zuerst einmal, finde ich das mit Kira und Darrel sehr schade Sad also es war ja zu erwarten, dass es irgendwann passiert, aber ich fand sie immer so toll zusammen...
Puh und dann die ganze Geschichte mit Felicia... ich nehm mal an, dass wird nochmal eine Rolle spielen. Lace tut mir so Leid. Und ich glaub, ich muss bei dir auch nochmal etwas weiter zurück lesen, an Kennard erinnere ich mich irgendwie nur noch vage... dafür habe ich eine starke Vermutung wer der andere ist Wink

Ich weiß leider nicht, wie oft ich mich melden kann... aber ich versuche hin und wieder auf jeden Fall mitzulesen!

Liebe Grüße Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Maike am Sa Jan 13, 2018 2:27 pm

Glitzerkrokantkaffee!!!! cheers cheers cheers

(Sorry, das musste raus!)

_________________
*wink*

avatar
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1562
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Di Jan 16, 2018 9:55 pm

Arbeiten macht mich immer so schreibfaul xD

Ich hab deine Fortsetzung mit Genuss gelesen, Akki. Mit diesem Verlauf der Geschichte habe ich gar nicht gerechnet. Very Happy

@Fenchel: Danke. Ja, das hat Zeit gekostet. War ganz witzig mit Perfume und den Mädels. Ich hatte mir schon vorher überlegt, dass ich es eigentlich cool fände, wenn er nur Mädels bekäme (v.a. weil ich schon ganz lange ne Story im Kopf hatte, für die ich aber eine weibliche Erbin brauchte). Ist dann überraschenderweise auch so gekommen. Zu Coralles Vergangenheit wird es wohl nichts weiter geben. Hauptsächlich, weil die nächste Generation sich in einer anderen Nachbarschaft niederlässt (zwangsläufig, gibt einfach zu viele Bugs, aber es passt auch ganz gut in die Handlung). Nebensächlich ist dabei, dass ich mir gar keine weitere Hintergrundstory habe einfallen lassen. Wenn Coralle Erbin geworden wäre, hätte ich das wohl noch nachgeholt, aber so verzichte ich drauf.^^
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3074
Alter : 28
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Sa Feb 17, 2018 3:43 pm

Hab jetzt doch mal ein paar Zeilen zu meinen Sim im 4er Spiel geschrieben. (Geschrieben hatte ich sie eigentlich schon länger, aber da meine Bilder letztes Jahr verloren gegangen sind, hatte ich immer keine rechte Lust, es zu posten.
Falls ihr Lust drauf habt, könnt ihr es hier lesen.

Im Spiel bin ich schon sehr viel weiter, deshalb ist es bisher mehr eine schnelle Zusammenfassung der Geschehnisse.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5280
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Maike am Do März 08, 2018 11:21 am

Jaaa, meeehr, Chester! Smile

_________________
*wink*

avatar
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1562
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Sa März 10, 2018 5:44 pm

Dann geht es hier mit Shireen Moon weiter, Maike.

Nicht sehr spannend bisher, aber ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass sich noch eine richtige Geschichte dahinter entwickelt...
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5280
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am So Apr 08, 2018 7:21 pm

Da ich ja nun etwas mehr Zeit als sonst habe, bin ich mal wieder zum Schreiben gekommen. Hier geht es endlich mit der fünften Generation der Fiarys weiter.
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3074
Alter : 28
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Maike am Di Apr 10, 2018 11:33 am

Yay!
(Und Updates von Coralle, nice!)

_________________
*wink*

avatar
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1562
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am Di Apr 10, 2018 5:59 pm

Hey Smile,

@ Miri: Bislang gefällt mir deine neue Generation, auch wenn ich bei den ganzen Verwandtschaftsverhältnissen schnell aufgegeben habe zu versuchen sie zu verstehen Very Happy

Lg Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Mi Apr 18, 2018 1:53 pm

@ Fenchel: da geht es dir kaum besser als mir. Etwas wirr^^

Und hier geht es weiter. Hat länger gedauert als geplant. Mein Freund war da und am Wochenende bin ich mit dem Fuß umgeknickt und kann nicht mehr laufen. Das hindert mich zwar per se nicht am Schreiben, aber irgendwie ist es unbequem mit hochgelegtem Fuß am PC aufrecht zu sitzen und zu schreiben. Rolling Eyes
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3074
Alter : 28
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Maike am Mi Apr 18, 2018 2:45 pm

Miri, ich rieche eine Dreiecksgeschichte! geek Fragt sich noch, wer in der Mitte steht scratch

Gute Besserung mit dem Fuß!


_________________
*wink*

avatar
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1562
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Di Apr 24, 2018 10:25 am

Dreieck? Na mal sehen, wieviele Ecken es werden Razz

Hier kommt noch ein kurzes Kapitel.
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3074
Alter : 28
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Di Apr 24, 2018 1:02 pm

Irgendwie komm ich mom nicht so richtig zum Lesen. Aber ich werde es bestimmt in den nächsten Ferien nachholen, Miri.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5280
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am Mi Apr 25, 2018 5:46 pm

@ Miri: Deine Fortsetzung macht Lust auf Inselparadies Smile leider soll das ja ziemlich hängen...

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Mo Mai 07, 2018 3:43 pm

@Fenchel: Ja, leider. Sad Da hilft sogar meine neue superschnelle Graka nicht wirklich.

@Chester: Nicht schlimm, ich komme (vor lauter Zocken) ja auch kaum zum schreiben. Wink

Trotzdem habe ich mal wieder ein Kapitel fertig bekommen: Klick mich
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3074
Alter : 28
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am So Mai 20, 2018 3:13 pm

Wieder etwas Abstand dazwischen, aber ich habe das nächste Kapitel hochgeladen.
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3074
Alter : 28
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Sa Jun 02, 2018 6:34 pm

Hallo zusammen,

bin seit gestern aus einem zweiwöchigen Urlaub im Allgäu mit Hund zurück, wo ich viel entspannen und mir neue Geschichten ausdenken konnte. Ich wollte vor einiger Zeit noch mal einen Versuch mit Tumblr starten, aber nachdem ich wieder etwas mehr in die "Community" eingetaucht bin, ist mir das zu viel Drama und ehrlich gesagt, fühlt es sich manchmal ein bisschen wie Zeitverschwendung an, mit dem Handy in der App den anderen Blogs zu folgen.

Hier hat sich das nicht so angefühlt und ich hab deine Forsetzungen verschlungen, Miri. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie das ausgeht, du hast uns ja gleich mehrere potenzielle Partner vorgestellt. Das Cherry sich ausgerechnet den kompliziertesten aussucht...die Arme, aber wo die Liebe hinfällt.

Ich hätte gerade echt Lust wieder 'back to basics' - lesen und schreiben hat mir mit euch immer am meisten Spaß gemacht, auch in den Zeiten, wo es hier eher ruhig ist. Hab allerdings noch keinen richtigen Plan, wie ich das jetzt angehen will.

Bis dahin freu ich mich aber über neuen Lesestoff von euch.

LG

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1651
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Mo Jun 11, 2018 11:58 am

@Doggie: Das freut mich, dass es dir gefällt.

Irgendwie hatte ich ja die Illusion, dass ich total viel Zeit für meine Sims haben würde, wenn ich arbeitssuchend bin, aber irgendwie komme ich doch nicht so richtig dazu. Bzw. um ehrlich zu sein: Ich spiele andere Spiele. Ich hab immer mal wieder Phasen, in denen ich wieder richtig drin im Spielen bin, aber die vergehen meistens recht schnell. Bei den Spielständen, zu denen es ein TB gibt, will ich ja außerdem nicht so weit voraus spielen. Manche Ideen ergeben sich erst beim Schreiben und dann ist es blöd, wenn ich im Spiel eine ganz andere Handlung verfolgt habe. Deswegen hängt es eigentlich am Schreiben.^^ Heute bin ich aber mal dazugekommen, darum gibt es hier eine Fortsetzung für Cherry. cherry
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3074
Alter : 28
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Mi Jun 27, 2018 11:19 am

Schon wieder etwas her, aber hier geht es weiter Smile
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3074
Alter : 28
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Maike am Do Jun 28, 2018 11:53 am

Ich les es immer gern! Smile

Ich ahne Schreckliches! (der andere-Sims-kennenlernen-Rat ...)

_________________
*wink*

avatar
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1562
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 25 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten