Challenge

Seite 19 von 27 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 27  Weiter

Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Maike am Do Nov 30, 2017 7:50 am

Echt, ich finde ja, ich bin langsam mit lesen, da ich gerade mitten in der stressigsten Woche des Jahres stecke, siehe Quatschen ... Smile

_________________
*wink*

avatar
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1569
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Maike am Mo Dez 04, 2017 11:33 am

Fertig Very Happy

Das Museum ist wirklich der Hammer! Ich mag ja besonders die Sarkophage farao farao farao

_________________
*wink*

avatar
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1569
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Mo Dez 04, 2017 6:07 pm

Das trifft sich gut. Hier geht es nämich direkt weiter. Wink

LG Miri
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3087
Alter : 28
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Maike am Mo Dez 04, 2017 8:26 pm

Uh, Drama! What a Face

Und sie ist sooo hübsch! Tja, Falls du eine Erbenwahl machen würdest, hier wäre dann vorträglich meine Stimme clown

_________________
*wink*

avatar
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1569
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Di Dez 05, 2017 12:07 pm

Nu wart doch mal, bis die anderen alle ins richtige Alter kommen Very Happy
Bis zur Wahl dauert es nicht mehr lange. Habe gestern das (vermutlich) letzte Kapitel geschrieben. Wenn ich es schaffe, lade ich es später noch hoch.^^

EDIT: Hier ist wie versprochen das letzte Kapitel.
EDIT2: Und hier geht es zur Erbenwahl.
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3087
Alter : 28
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am So Dez 10, 2017 12:29 pm

Also Miri, das Museum ist wow! Shocked Was für eine Arbeit.
Bin jetzt auch wieder auf dem aktuellen Stand und ich freu mich für Perfume, dass er doch noch sein Glück gefunden hat. Obwohl mit ihm echt mal jemand über Verhütung hätte reden sollen. silent Laughing

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1633
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  GraefinKrolock am Mi Dez 20, 2017 10:27 am

Ich melde mich auch mal zu Wort hier:D
Ich muss sagen WOW das Museum ist echt der Hammer! Respekt vor der Arbeit damit Exclamation Deine Geschichten sind immer so schön und herrlich kurzweilig zum lesen. Ich mag alle deine Sims. Um wieder richtig auf dem Laufenden zu sein, hab ich mir auch noch mal die ersten drei Generationen durchgelesen. Mora war mir noch einigermaßen im Gedächnis, aber ich muss geschehen Pure und Oceana waren iwie auf meiner persönlichen Festplatte gelöscht Shocked
Nun warte ich ungeduldig auf Cherry Blossom bounce
avatar
GraefinKrolock
Challenger

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.05.12

http://graefinkrolocksims.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Mi Dez 20, 2017 9:31 pm

Vielen Dank für deine lieben Worte. Das hört man gern. Smile Freut mich, dass du mein Geschreibsel von damals nochmal nachgelesen hast. Dann hat es sich ja gelohnt, dass ich alle Bilder nochmal eingepflegt habe. Die waren nämlich bis zu einem gewissen Punkt alle weg. Rolling Eyes
Wegen Cherry müsst ihr euch leider etwas gedulden. Ich schrieb ja bereits bei Quatschen, dass ich etwas Performance-Probleme habe. Deswegen ist Cherry jetzt immer noch ein Schulkind. Vielleicht finde ich zwischen den Jahren etwas mehr Zeit zum Spielen. Ich habe ja immerhin Urlaub.
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3087
Alter : 28
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Sa Dez 30, 2017 12:56 pm

Hidiho!

Hier geht es weiter mit Lace.

Ihren Partner habe ich jetzt festgelegt, vielleicht poste ich irgendwann mal (wenn er im TB auch aufgetaucht ist), ein paar Bilder aus der Woche, die ich den drei Sims gegeben habe. Ich fand's ziemlich witzig zwischendurch Razz .

Der Sieger hat 100 Punkte in der Beziehungsleiste mit Lace (der Verlierer nur 48.5 - es macht halt nicht so viel Sinn "Berate Ignorance" aus der Nerd-Interaktion wiederholt anzuwenden Suspect ). Der Sieger hat 6 Flirts mit Lace initiiert, der Verlierer nur 2. Dafür wünschte sich Lace 4 mal den Verlierer zu küssen, den Sieger wollte sie nur zweimal küssen, dafür aber mit ihm ins Bett. Versteh einer die Sims...

LG
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2374
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am So Dez 31, 2017 4:37 pm

Und noch ein Kapitel: Kapitel 4 - Nein
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2374
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Mo Jan 01, 2018 4:02 pm

Noch eins Laughing Kapitel 5
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2374
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Di Jan 02, 2018 7:52 pm

Ich musste erst mal ein bisschen zurücklesen, Akki. Aber morgen komm ich sicher dazu, die neuen Einträge zu lesen.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5303
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Mi Jan 03, 2018 10:53 pm

Ach Jonas... Ich lese ja wirklich gern von ihm, auch wenn es immer ein trauriger Anlass ist. Da musste ich mir echt ein paar Tränchen verkneifen. Trotzdm wars schön. Und seine Gänsefüßchen machen mir Hoffnung....
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5303
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Do Jan 04, 2018 10:10 pm

Hidiho!

Danke für's Lesen und Kommentieren I love you !

Die Gänsefüßchen habe ich mir v.a. als Hintertürchen eingebaut, ich kann's ja doch nicht lassen Wink. Gibt aber keine Pläne für die nähere Zukunft!

Und hier geht es erstmal mit Lace weiter. Es ist ein langes Kapitel und ich habe Screenies recycled, weil ich im Spiel schon weiter bin und zu faul war, einen alten Speicherstand zu laden Embarassed . Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß beim Lesen!

LG
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2374
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Do Jan 04, 2018 11:00 pm

Hallo,

die letzten Tage war ich unterwegs und konnte nur auf dem Smartphone mitlesen. Ich habe deine Fortsetzungen sehr genossen, Akki. Was für eine dramatische Geschichte! cyclops bounce
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3087
Alter : 28
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Fr Jan 05, 2018 6:37 pm

Hidiho!

Danke, Miri. Ich kenn' das: Oft genug lese ich aufm Smartphone mit (gerne in der Pause - wenn ich denn mal eine habe). Nur das antworten finde ich übers Phone nicht so komfortabel Wink.

*hust* ich könnte übrigens auch mal wieder Lesestoff vertragen Razz . Montag fängt die Schule wieder an Wink
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2374
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Fr Jan 05, 2018 7:42 pm

Very Happy War das ein Wink mit dem Zaunpfahl?

Da ich jetzt fast eine Woche in Berlin bei meinem Freund war, bin ich natürlich nicht mit Cherry weitergekommen. Vorher ging es ja auch langsam, weil ich mit so vielen Bugs zu kämpfen hatte, aber jetzt habe ich ja eine neue superschnelle Grafikkarte (die alte war zwar auch nicht verkehrt, aber eben etwas veraltet... so nach 5 Jahren kann man die schon mal austauschen). Damit macht das Spiel wieder etwas mehr Spaß. Vorher hat es eigentlich nur noch geruckelt (vor allem bei Schnee). Soweit ich das bisher beurteilen kann, fällt wenigstens das weg, aber China bleibt wohl unspielbar. Zum Glück habe ich vorerst ohnehin nicht das Bedürfnis, wieder auf große Reisetour zu gehen. Bleiben nur noch die zahllosen Bugs, mit denen ich in der NB zu kämpfen habe, und die mich zu dem Entschluss geführt haben, meine nächste Generation umziehen zu lassen. Wohin es geht verrate ich natürlich noch nicht. Wink
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3087
Alter : 28
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Fr Jan 05, 2018 8:54 pm

Na, das war ja schon kein Zaunpfahl mehr von mir - eher die Chinesische Mauer xD.

Das mit den Bugs kenn' ich Rolling Eyes . Zum Glück hält es sich in meinem Spielstand bisher in Grenzen *dreimalaufHolzklopft*.

Ich freue mich, dass Du wieder mehr Spaß am Spiel hast und hoffe er erhält sich und schlägt sich in TB-Einträgen nieder Cool .

Übrigens: Kennt jemand eine StoryProgression, MasterController oder sonst was Einstellung, die verhindert dass Verwandte 3. Grades (also Kinder von Cousin und Cousine) miteinander anbandeln? Das Spiel identifiziert sie ja nicht mehr als Verwandte ...
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2374
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Fr Jan 05, 2018 9:03 pm

Hui, da kommt ja schon wieder richtig Schwung in die Geschichte (noch bevor der alte ganz abgeklungen ist). Ich wünschte, ich hätte auch eine so gute Story im Kopf... aber da ist nix. Doch ich lese gerne bei dir, Akki. Ist immer sehr spannend. Very Happy

Mit dem Mod kann ich dir leider nicht helfen. Bei Sims 3 bin ich jetzt raus. (und leider in 4 noch nicht so richtig drin, habe zwar kurz vor Weihnachten Hunde und Katzen gekauft und auch installiert - für mein Baby- aber ich hab noch nix davon ausprobiert.)
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5303
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Fr Jan 05, 2018 11:24 pm

Danke, Chester! Es freut mich, wenn ihr Spaß habt und/oder es spannend findet Smile .

Deine Kreationen für Sims 4 finde ich übrigens großartig! Ich wünschte ich hätte so süße Kleinkinder-Sachen für Sims 3 - da werden sie nämlich schon nötig Razz . Ich hänge etwas mitm Schreiben hinter her - die nächste Generation steht schon in den Startlöchern...
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2374
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Sa Jan 06, 2018 3:13 am

Hm, also direkt gehört habe ich nichts von einem solchen Mod und meine Googlesuche hat mir auch keine Ergebnisse geliefert. Irgendwie sind die meisten wohl eher daran interessiert, Inzucht zu betreiben als sie abzustellen. Suspect
Das einzige, das mir einfällt und helfen könnte (ist aber etwas manuelle Arbeit), wäre das Relationship-Modul des StoryProgression. Dort kannst du Kasten erstellen. Ich habe damit selbst noch nicht allzuviel angestellt, aber soweit ich weiß, kann man Gruppen von Sims bestimmte Dinge erlauben oder verbieten. Ich habe es selbst nie ausprobiert, ob es geht, aber du könntest eine Kaste erstellen mit allen Sims, die nicht miteinander Kinder bekommen sollen und dann Beziehungen innerhalb dieser Kaste verbieten. Wenn das nicht geht wäre eine weitere Option, zwei Kasten zu erstellen (eine männlich, eine weiblich) und dann jeweils die andere Kaste als möglichen Partner ausschließen. Ob das wirklich klappt weiß ich wie gesagt nicht, aber es wäre vielleicht einen Versuch wert. Ich weiß auch nicht, ob man einen Automatismus einbauen kann, nach dem Motto "alle weiblichen Nachkommen von XY in Kaste A" oder so. Rolling Eyes
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3087
Alter : 28
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Sa Jan 06, 2018 7:46 am

Hidiho!

Hast Du dir Nacht zum Tag gemacht, Miri? Als ich um 0200 ins Bett bin war noch keine Antwort da, jetzt schon xD. Vielen Dank für deine Mühe! Ob ich das mit den. kasten mache weiß ich noch nicht, dass ist ja sehr mühselig... Im Spiel hab ich auch leider schon ein Kind aus von dem Sohn von Kiras Bruder und einer Enkelin von ihr Crying or Very sad . Das unterschlage ich aber in der Story. Da der Tag aber noch früh ist, mache ich es vielleicht doch. Mal schauen...jetzt hole ich erstmal Frühstück. Very Happy
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2374
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Sa Jan 06, 2018 12:26 pm

So, hier geht's weiter Smile. Ist wieder etwas länger geworden, aber dafür hatte ich mehr Bilder (etwas Wink ). Nicht alle Kapitel werden so lange (glaube ich). Wollte in diesem und im letzten nur keinen Schnitt machen, damit es nicht so auseinander gerissen wird. Viel Spaß!

Ich gehe jetzt ins Spiel und gucke mir das Kastensystem an. Im Zweifel breche ich halt manuell Partnerschaften auf oder unterschlage im TB die familiären Verquickungen Wink
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2374
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Sa Jan 06, 2018 1:22 pm

Danke, Akki!

Gerade habe ich festgestellt, dass ich beim Lesen noch weit zurück bin. Da ich die Seite gleich aufgelassen hatte, um weiterzulesen, hat sie sich nicht aktualliesiert. Jetzt bin ich bei den Einträgen von Donnerstag angekommen, die lese ich dann wohl morgen. Du bist sooooooo fleißig - unmöglich alles am Stück zu lesen. Und so hab ich auch länger was davon. Montag geht bei uns die Schule wieder los. Da brauch ich eh etwas Entspannung, wenn ich nach Hause komme.

Selbst hab ich vorhin auch wieder etwas gespielt. Aber der Spaß steigt tatsächlich um ein Vielfaches, wenn man zwischendurch ein paar Fotos für ein Tb schießt und im Kopf eine Geschichte dazu spinnt. Wie ich schon schrieb, fehlt mir irgendwie die Rahmenhandlung, doch vielleicht schreib ich einfach mal so, was passiert und hoffe, dass sich mit der Zeit ein vernünftiger Plot daraus entwickelt.

Euch viel Spaß beim Spielen und Schreiben!
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5303
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Sa Jan 06, 2018 2:07 pm

So kann der Tag für mich beginnen. Mit einer schönen Fortsetzung Smile (Mein Schlafrhythmus ist ganz schön verkorkst im Moment. Wird lustig, wenn ich am Montag wieder früh raus muss xD)
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3087
Alter : 28
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 27 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 27  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten