Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge

+10
Akki
Daeris Lothuial
GraefinKrolock
Maike
GreenPhoenix
capricorn
Miyon
rotweiss
Trixi
Fenchel
14 verfasser

Seite 29 von 39 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 39  Weiter

Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Fr Aug 09, 2019 7:07 am

Hidiho!

@Miri: musste gerade sehr lachen - Referendariat undehr Zeit passt meiner Erfahrung nach nicht zusammen 😂.

Tja, wer weiß wer der Vater ist ...

Ich bin in den letzten Tagen zu nicht viel gekommen, hoffe aber, dass ich heute oder morgen etwas mehr schreiben kann.

Man, so rin Lagerumzug ist bestimmt super anstrengend. Ich hofee für Dich mit auf eine Sitzparty.

LG
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Fr Aug 09, 2019 1:04 pm

Wie heißt es doch immer: Im Ref erkennst du deine wahren Freunde: alle, die am Ende noch da sind. Wink
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Fr Aug 09, 2019 7:17 pm

Mit mehr Zeit meinte ich auch eher: Samstag i.d.R. Zuhause Wink Dass er da viel um die Ohren haben wird, weiß ich auch.

Lagerumzug ist tatsächlich anstrengend, aber es lief ziemlich glatt und fast reibungslos. Ist natürlich trotzdem anstrengend über 80.000 Artikel umzulagern und dazu noch das sonstige Umzugsgut von Lager und Fotostudio zu transportieren. Heute ging es mir aber schon besser, daher habe ich nur die Hälfte der Grillparty auf der Bierbank verbracht. Very Happy
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Fr Aug 09, 2019 10:08 pm

Hidiho!

@Miri: Schön, dass Du die Party nicht nur sitzend genießen konntest! Und ich drück die Daumen, dass ihr an den kommenden Samstagen etwas Zeit für Euch und für die Wohnung findet.

@Chester: Oja!

Entschuldigt im übrigen bitte die Tippfehler im meinem Post von heute morgen - Smartphone auf der Terrasse beim ersten Kaffee Wink.

Leider habe ich heute nicht so viel gespielt und geschrieben wie erhofft, aber immerhin kann ich ein kleines bisschen was vorzeigen. Viel Spaß!

LG
Akki

Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Sa Aug 10, 2019 7:36 am

Und gleich mit Genuss gelesen Smile

Ich habe auch noch ein paar Kapitel auf meiner Festplatte gefunden, die ich schon vor einiger Zeit geschrieben, aber nicht veröffentlicht hatte, weil sich die Geschichte beim Schreiben anders als geplant entwickelt hat und ich da erstmal drüber nachdenken musste. Hier geht es mit Kapitel 17 weiter.
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki So Aug 11, 2019 7:39 am

Hidiho!

Schön, dass es Dir gefallen hat Miri Smile.

Dein Kapitel habe ich heute morgen auf der Terrasse zusammen mit einem Kaffee genossen. Arme Cherry Sad. Und mysteriös (auch wenn ich eine Vorahnung habe). Ich würde mich freuen, mehr lesen zu dürfen Wink.

Dass sich Geschichten beim spielen/ schreiben anders entwickeln, als zunächst geplant, kenne ich gut. Ging mir in den letzten drei Generationen so. Auch Jonis Geschichte hat sich stark verändert im Gegensatz zu meinen ersten Überlegungen (und seit zwei Tagen habe ich noch eine andere Idee ...).

LG
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri So Aug 11, 2019 8:17 am

@Akki: Na, jetzt bin ich aber gespannt, was deine Vorahnung war. Very Happy Dürfte sich mit diesem Kapitel klären.
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki So Aug 11, 2019 2:30 pm

Ah, sehr dramatisch. Vielleicht wurde meine Vorahnung noch etwas bestärkt, ich warte lieber noch ein bisschen ab, bevor ich sie äußere.


Ich schmeiß' jetzt auch alles an und schau mal, ob ich noch was posten kann oder noch Bilder fehlen Wink poste ein neues Kapitel.

LG
Akki

EDIT: Und noch eins.

EDIT 13.08.: Hier geht's weiter.
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Di Aug 13, 2019 5:46 pm

Aha! Da lag ich ja ganz richtig mit meinem Verdacht Very Happy Twisted Evil
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Di Aug 13, 2019 10:08 pm

Hidiho!

@Miri: Hehe, jo. Als Du das schriebst musste ich selber erstmal nachschauen, ob ich die "Enthüllung" schon gepostet hatte oder nicht Laughing . Da komm ich im Moment echt manchmal durcheinander ...

Gute Nacht Sleep

EDIT 14.08.//0800h: Guten Morgen! Hier geht's weiter Smile.

EDIT 15.08.//0914h: Weiter geht's
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Do Aug 15, 2019 5:22 pm

Joni macht wirklich eine ganz schöne Entwicklung mit. Gefällt mir Smile

Bei mir geht's auch weiter - mit dunklen Wolken und wenig Bildern
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Do Aug 15, 2019 7:11 pm

Hidho

@Miri: Ich hatte den leztzen Eintrag von Sonntagabend (in dem Realgar und Cherry sich aussprechen) noch gar nicht gelesen - so hatte ich also gleich 2 Kapitel zum lesen. Geht aber wirklich dunkel weiter bei Dir! Ich bin gespannt.

Ich freue mich, dass Dir Jonis Entwicklung gefällt. Ich hoffe, es bleibt so Wink

LG
Akki

Und hier geht's weiter. Weniger dunkel als bei Miri (noch ...)
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Fr Aug 16, 2019 5:30 pm

Ich hatte mir schon sowas gedacht, als du schriebst, dein Verdacht habe sich erhärtet. XD Was war der überhaupt?
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Fr Aug 16, 2019 5:59 pm

Das, was Realgar auch wirklich passiert ist - nur hatte ich mit Konsequenzen gerechnet Wink

Und ein klitzekleines Update.

Weiter geht's.


Was haltet ihr eigentlich von Sean?
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Sa Aug 17, 2019 9:56 pm

Nen ganz fieser Cliffhanger ist das Suspect Shocked Wie soll ich heute Nacht schlafen? bounce

Zu Sean: Als potenzieller Partner für Joni oder generell? Wink Spaß beiseite: Also, ich werde nicht so richtig schlau aus ihm. Irgendetwas scheint er ja in sich hineinzufressen und ich habe das ungute Gefühl, dass es da ein düsteres Geheimnis gibt.
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki So Aug 18, 2019 10:39 am

Hidiho!

Oh, sorry, war keine böse Absicht. War nur so müde Wink. Hier geht's weiter.

Ich glaube ich konnte Sean nicht so beschreiben, wie es in meinem Kopf funktioniert hat Suspect . Da muss ich in den nächsten Texten mal ein bisschen ausholen Wink.

LG
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mo Aug 26, 2019 5:09 pm

Felix ist ja sympathisch Suspect Nicht so sympathisch wie Nakisha, aber immer noch echt nett. Wink

Ich muss gerade schon wieder pausieren mit meinen Sims. Ich wurde vor gut einer Woche befördert und wie ihr euch vorstellen könnt, habe ich gerade anderes im Kopf. Aber ich habe mir als Belohnung an mich selbst einen neuen, superschnellen PC gekauft. Wär ja blöd, mich jetzt mit ätzenden Ladezeiten und dem ruckelnden Spiel zu beschäftigen, wenn das in ein paar Tagen vielleicht gar kein Problem mehr ist. bounce
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Mo Aug 26, 2019 5:50 pm

Hidiho!

Gratuliere, Miri flower . Viel Erfolg und genieß dann bald den neuen Rechner cheers

Ich mache auch gerade Pause, mir ist es zu heiß und übermorgen fängt die Schule wieder an ... da muss ich mich erstmal wieder rein grooven. Ich habe aber schon im Kopf, wie ich ech Sean etwas besser vorstellen kann und wie es grob weitergehen wird. ... Dummerweise spukt mir auch schon die nächste Generation ium Kopf rum ...

LG
Akki


EDIT 20:03: Hah, hab noch was auf der Festplatte gehabt xD. Viel Spaß!

EDIT 22:11: Hm, hab doch etwas Motivation gefunden: Weiter geht's. Tatsächlich habe ich schon weiter geschrieben, bin abe rnoch nicht ganz glücklich damit.

EDIT 27082019//17:18: Trotz Sauna im Arbeitszimmer, weiter geht's =D.

EDIT 27082019//21:37: Ich hab einen Lauf xD
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mi Aug 28, 2019 5:18 pm

Ich habe das unbestimmte Gefühl, dass die Schulvorbereitung dich nicht sehr lockt Very Happy Find ich gut. Art und Joni sind so ... hach

EDIT: neuer PC läuft und hier ist ein kurzes Kapitel. Jetzt muss ich aber erstmal weiterspielen für mehr Futter. Very Happy
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Sa Sep 07, 2019 6:30 am

Hidiho!

Hab ich schon Anfang der Woche gelesen, bin aber leider noch nicht zum kommentieren gekommen. Arme Cherry das regeln zu müssen =(.

Ich hoffe der PC läuft noch und wir können bald mehr lesen Wink.

LG

Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Sa Sep 14, 2019 8:51 am

Endlich konnte ich auch mal ein bisschen nachlesen Very Happy

@Miri: Ich hoffe das klappt dann alles mit dem neuen Rechner Very Happy Zur Geschichte: Wow, was da alles passiert ist. Arme Cherry, ist echt traurig was passiert ist. Aber sie macht das mit dem Museum gut!

@Akki: Bei dir hatte ich ja einiges nachzulesen. Ich mag es sehr das auch deine alten Sims immer wieder erwähnt werden Smile Artjom und Joni sind schon niedlich. Ob sie sich mal richtig aussrpechen? Und Nakisha ist ja sehr unsypmatisch. Was Eins dann wohl vor hat? Es bleibt auf jeden Fall spannend Very Happy
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Di Sep 17, 2019 4:01 am

Hidiho!

Danke für Dein Feedback, MadHattress Smile. Ich hoffe, ich finde bald Zeit zum Posten!

LG
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Do Okt 03, 2019 4:35 pm

Hidiho!

Willkommen im Oktober Smile .

Es hat zwar etwas gedauert, aber hier geht es weiter mit Joni.


LG
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri So Okt 06, 2019 7:51 am

hach, die beiden sind einfach großartig zusammen Smile
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Mo Okt 07, 2019 4:00 pm

Ein Lebenszeichen von mir. Meine Beziehung zu den Sims ist kompliziert, hin und wieder spiele ich geradezu exzessiv und dann wieder gar nicht. Manchmal würde ich gerne wieder Geschichten dazu schreiben, aber meistens fehlt dann so der letzte Funke Motivation.

Hier lese ich allerdings recht regelmäßig heimlich mit. Razz Die Fiarys habe ich sogar einmal noch mal von vorne angefangen, weil ich Rainbowcys eh so liebe und ich deine besonders mag, Miri, weil die Farben so kräftig sind. Da ich jetzt schon die zweite Woche krankgeschrieben bin - Erkältung, so richtig schön mit Stimme weg, runtergewandert auf die Lunge Rolling Eyes - und ich meinen PC in einen beheizten Raum umbauen konnte - ich renoviere immer noch - habe ich mir gedacht "Jetzt meld dich halt auch mal". Also:

@Miri: Ich bin sehr erleichtert, dass Cherry und Realgar sich entschieden haben, ihre Probleme aufzuarbeiten, sie haben es sich ja eigentlich schon zu Studienzeiten sehr schwer gemacht. Leider scheint Cherry aber noch kein Glück beschieden zu sein. Was ist denn da nur passiert? affraid Ich fand es sehr schön, wie sie die Geschichte ihrer Familie durch die Renovierung bzw. des Plans der Renovierung des Museums noch mal rekapituliert hat. Bin auf jeden Fall gespannt, ob und wer die Umstände der Explosion aufklärt. Bzgl. Realgars besonderer Erfahrung hatte ich den Verdacht, was passiert ist, als er anfing nachts am Teleskop zu kleben.

@Akki: Mei, du warst fleißig, hier habe ich schon zu Ajah und Asher nicht viel geschrieben. Ich mochte ihre Generation sehr. Als Adam wieder auf die Bildfläche trat, war ich massiv erleichtert! Bei Nigel nicht so. Aber Asher hat ja dann noch einen ziemlich guten Fang gemacht. Wink
Joni und Artjom sind einmalig zusammen. Soweit sie sich entscheiden, das Problem mit dem nächsten Erben/Erbin gemeinsam zu lösen, kommen da bestimmt sehr hübsche Kinder raus. Was Sean angeht, frage ich mich, warum er bei Nakisha geblieben ist, sie sogar geheiratet und trotz all der Probleme das Risiko mit der Schwangerschaft eingegangen ist. Er ist so in sich gekehrt, wirkt nicht wie ein starker Partner, der der Sache gewachsen ist. Meine Vermutung ist, dass dahinter irgendwas tieferes steckt, dass Sean und Nakisha etwas verbindet, was Sean verheimlicht...
Jedenfalls mag ich Art auf eine tiefe Ebene. Sushi zum Frühstück? Ja bitte. Klingelton-Wahl für Joni? Mega. Laughing
Und ich gebe zu, die Zwischenszenen mit den Beobachtern gruseln mich immer etwas. Körperlose Stimmen mit viel Macht, uh...

Und ganz generell dazu, Akki, ich habe großen Respekt, wie lange du an diesem Projekt dran bist, ich erinnere mich noch gut an Katze Kira Nr. 1 und wie gerne ich da schon deine Geschichten gelesen habe. Und wie viele Ideen du in Kiras viele Leben eingebaut hast und auch jetzt wieder mit den Felingers und das große Thema mit den okkulten Sims. Ich liebe es und es gibt mir immer ein kleines Gefühl von Nostalgie, als wir noch auf der Sims 2 Seite Tagebücher geschrieben haben. drunken

Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 39 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten