Challenge

Seite 16 von 18 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am So Mai 28, 2017 9:19 pm

Hu, da hatte ich heute viel bei den Felingers nachzuholen. Ich habe tatsächlich über den ganzen Tag verteilt gelesen. Mitunter fällt es mir schwer, durch die Familienverhältnisse durchzusteigen, aber die wichtigsten Personen hat man dann doch auf dem Schirm. Lässt sich durchweg schön lesen und ist immer spannend.

Jetzt muss ich erst mal ins Bett. Morgen kommt dann das nächst Tb dran. Finds total schön, dass hier wieder etwas mehr los ist. Very Happy
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Mo Mai 29, 2017 3:36 pm

Hidiho!

@Chester: Ach, die Familienverhältnisse *winktab*. Kannste im Zweifel ignorieren (oder noch mal in den Stammbaum gucken). Freut mich aber, dass Du Spaß beim Lesen hattest!


Ist es bei euch auch so heiß?

Und hier gibt's (schneeigen) Nachschlag: Kapitel 21.

LG
Akki


Zuletzt von Akki am Mi Mai 31, 2017 4:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Di Mai 30, 2017 7:52 pm

N'abend,

Hitze hat sich beruhigt, aber ich war sehr dankbar, dass ich gestern noch Urlaub hatte. *schwitz*

@Akki: pale Wer hätte gedacht, dass der noch zu so einem Problem wird. Spannend. bounce


So, ich bin noch etwas unsicher hiermit, aber ich hab mich endlich mal wieder an etwas Größeres gewagt. Die Idee hat sich die letzten Wochen nach und nach entwickelt und dann hab ich meine restlichen freien Tage genutzt um mit viel Freude dran herumzufeilen. Ich hoffe, ihr habt Lust auf eine neue Geschichte:

Zum Blog

Und hier geht es zum Prolog

Ursprünglich wollte ich diese Legacy in Sims 3 umsetzen, aber daraus ist nie richtig was geworden. Das nächste Kapitel ist auch schon bereit. Wird Zeit, dass ich mal wieder ans Schreiben komme, das ging mir die letzte Zeit nicht gut von der Hand. Würde mich über eure Meinung sehr freuen. Smile
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Di Mai 30, 2017 8:36 pm

Also heute ging es einigermaßen mit der Hitze, gestern war es richtig schwülheiß. Allerdings lebe ich im Keller und da ist es im Sommer angenehm kühl, wenn auch nicht weniger feucht als draußen. Wink

@Akki: Okay, das kam unerwartet. An den hatte ich gar nicht mehr gedacht. Very Happy Da bin ich aber gespannt, was daraus wird.
Danke für die guten Wünsche. Gerade bin ich wieder in der Panikphase, in der ich befürchte, am Ende nicht viel Zeit zum Korrigieren bleibt (leider vermutlich zu Recht.) Glücklicherweise habe ich schon ein paar willige Korrekturleser gefunden. Aber es wird ganz schön knapp. pale

@Doggie: Hab deinen Prolog gleich durchgelesen. Liest sich wie immer sehr schön und ich finde es toll wie viel Mühe du dir immer mit deinem Wordpress-Blog gibst. Klingt auf jeden Fall sehr spannend! Ich hoffe, du kommst auch weiterhin zum Schreiben!

VG Miri
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2970
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Mi Mai 31, 2017 4:08 am

Hidiho!

@Doggie: Blog mit Bookmark versehen, Prolog gelesen. Gefällt mir! Smile . Bin gespannt wie es weiter geht!

@Miri: Kopf hoch, das wird schon! Sonst lass die fertigen Teile schon mal korrigieren.

Na toll, da will ich noch lose Enden verknüpfen und ihr habt sie nicht mal bemerkt Razz ... Nee, Spaß. Gabriels Generation hat mit ihm angefangen, da hört sie auch mit ihm auf.

LG
Akki


Und weiter geht's
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am Mi Mai 31, 2017 7:00 pm

Danke für eure Kommentare, mehr zur neusten Einwohnerin der Sonneninsel wird es dann auch irgendwann geben Very Happy aber erstmal geht wohl das Sterben noch etwas weiter Sad

@ Doggie: Ich finde die Kleinkinder in Sims 4 einfach sehr knuffig Smile Schade, dass Fynn jetzt schon älter geworden ist, aber bald gibt es ja Nachschub Very Happy ich hab kurz überlegt, ob das eine 100-Baby-Challenge wird Very Happy
Deine neue Legacy fängt schon einmal sehr interessant an, ich finde die ganze Hintergrundgeschichte spannend, mal sehen wofür sich Cloud entscheidet.

@ Akki: Hui, mit so einer Wendung habe ich jetzt gar nicht gerechnet. Ich dachte eher, Gabriel kann endlich mal zur Ruhe kommen (das bezieht sich noch auf Kapitel 21). Habe jetzt auch das aktuelle Kapitel gelesen, die arme Nell muss wirklich so einiges verkraften Very Happy

@ Miri: Du schaffst das schon! Ich hab auch des öfteren gedachte, dass ich das niemals (!!!) rechtzeitig fertig bekomme, aber es ging. Meine Korrekturleser waren glücklicherweise sehr schnell.

LG Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Do Jun 01, 2017 6:21 pm

Hidiho!

@Fenchel: Ach je, da wird es wohl (hoffentlich bald) ein paar traurige Geschichten von der Sonneninsel geben. Bin aber sehr gespannt, was es mit der neuesten Einwohnerin auf sich hat. Aber fühl' Dich nicht unter Druck gesetzt Razz . Nell ist zum Glück robust. Sie wusste ja, auf was sie sich einlässt (so mehr oder minder).

Und hier geht's weiter.

LG
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am Do Jun 01, 2017 7:20 pm

@ Akki: Hach, da denkt man: "Jetzt wäre eine Fortsetzung zum Lesen hier im Forum schön", schaut nach und sieht eine Very Happy sehr schön. Aber dann so ein Ende... jetzt brauch ich doch noch mehr Nachschub Very Happy
Auf der Sonneninsel geht es hoffentlich auch bald weiter, mein Ziel ist eigentlich noch diese Woche. Andererseits will ich auch gern das neueste Sims 4-Gameplaypack kaufen und spielen, ich verspreche also besser nichts.

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Fr Jun 02, 2017 9:56 am

Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Ich freu mich, dass der Anfang gut angekommen ist.

@Akki: Uh...ob das gut geht...und es amüsiert mich immer wieder, wie irritierend Kiras und Darrels Vertrautheit auf andere wirkt. xD
Allerdings muss ich zugegeben, dass ich bei Kennards Verwandtschaftsverhältnissen noch etwas auf dem Schlauch stehe... *drop*

@Fenchel: Ich liebäugle auch mit dem neuen Gameplaypack. Könnte ich direkt mit Clouds Kindern spieletesten... Na ja, ich kann es mir noch bis heute Abend überlegen, habe heute noch einen Tag Urlaub (eigentlich hätte ich die ganze Woche gehabt, aber im Moment ist viel los auf der Arbeit) und den genieße ich schön im Garten. Wink

Das nächste Kapitel ist online: Kapitel 1.1
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Fr Jun 02, 2017 11:57 am

Hidiho!

@Fenchel: Das Gefühl kenn ich! Wink Freut mich, dass ich dieses Mal zu Diensten sein konnte. Jetzt müssen Du und die anderen aber leider noch​ einen Moment warten.

@Doggie: Schöne Fortsetzung. Und die Intrigen im Hintergrund. Clouds Geschichte ist Dir gut gelungen!
Meinst Du Kennard? Über dessen Familie hab' ich bisher noch nix geschrieben. Vielleicht meinst Du, wie er zu den anderen steht? Er ist Williams Kumpel. William ist Akkis Bruder. Allerdings war Kennard mal in Akki verliebt, vielleicht ist das nicht so ganz deutlich geworden. Habe es dir beiden nicht explizit thematisieren lassen.

LG
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Fr Jun 02, 2017 12:46 pm

@Akki: Vielen Dank! Ich hoffe, ich kann das aufrecht halten.
Das er mal in Akki verliebt war/ist hab ich mir gedacht. Ich hab die eine Textstelle noch mal gelesen:
Akki schrieb:merkte Gabriel an, dass er auch seinem Vater ähnlich sähe.
Diesmal ist mir aufgefallen, dass ich es mit der falschen Betonung gelesen habe. Ich dachte Gabriel meint, Kennard sähe seinem Vater ähnlich. Und da hab ich fieberhaft überlegt, wer Kennards Vater sein könnte. Rolling Eyes Embarassed Mein Fehler, sorry für die Verwirrung.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am Fr Jun 02, 2017 5:44 pm

@ Doggie: Ich habe es mir heute gekauft und teste es mit einer neuen Familie, allerdings ist die Frau erst schwanger. Ich kann also noch nicht allzu viel sagen.
Dass Cloud den Clan verlässt, war irgendwie zu erwarten, aber ich bin sehr gespannt welche Auswirkungen das auf den Clan hat. So wie Persian sagt, könnte das ja noch ziemliche Probleme geben...

Edit: Und eine kleine Fortsetzung gibt es HIER. Allerdings nur der Beginn der Wochenhälfte bei den Spirentellis.

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Fr Jun 02, 2017 10:10 pm

Hidiho!

@ Doggie: Hmm, wenn ich das so lese, wird mir bewusst, dass es auch sehr missverständlich formuliert ist. Würde mir selbst glatt einen Bz-Fehler anstreichen Razz . Muss ich später mal.ändern am PC (schreibe gerade com Smartphone).

@ Fenchel: Oh, da klingen ja seeehr interessante Themen an! Hihi, der letzte Teil ist witzig. Ganz nonchalant stellt G. das so fest.

Was ist denn das aktuelle Gameplay-dingens? Bin nicht up-to-date bei Sims 4.

LG und gute Nacht
Akki


Zuletzt von Akki am Sa Jun 03, 2017 8:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Fr Jun 02, 2017 11:02 pm

@Akki: Parenthood. So ein Erziehungsdingenspack.

@Fenchel: Eieiei, was da so abgeht bei den Spirentellis^^ Muss ja zugeben, dass ich bei der Familie etwas den Überblick verloren hab.

@Doggie: Gut, die Entscheidung war irgendwie abzusehen, aber Himmel, was für ein Drama und welche Intrigen gleich zu Beginn! Very Happy Da bin ich ja äußerst gespannt, wie bald ihn das alles einholt.
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2970
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Sa Jun 03, 2017 9:02 am

Danke, Miri. Klingt ganz spannend. Wenn ich noch mal Bock auf Sims 4 bekommen sollte, werde ich mir das bestimmt holen!

Ich habe den Satz, der für Verwirrung gesorgt hat, etwas umformuliert. Sollte jetzt eindeutiger sein Wink.

Und hier geht es weiter. Die Bilder sind leider sch****.
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am So Jun 04, 2017 9:05 am

Einen schönen Sonntag zusammen!

@Fenchel: Aha! Da kommen noch ein paar Geschichten aus der Vergangenheit ans Licht. Da bin ich mal gespannt, ob Clemens findet, was ihm zu fehlen scheint.

@Akki: Also das mit den Bildern ist mir nicht so aufgefallen, weil du die Situation sehr gut beschreibst. Ich frage mich, ob die Gefahr damit nun tatsächlich gebannt ist...iwie bleibt noch ein Gefühl der Unsicherheit.
Was mir gerade einfällt, hast du dich eigentlich schon für den nächsten Erben entschieden?

Zum neuen Pack - Elternfreuden heißt es übrigens in Deutschland - kann ich auch noch nicht viel sagen. Denke die meisten Änderungen sind für Kinder und Teens und so weit bin ich bei Cloud noch nicht. Vielleicht teste ich es auch erst mal mit einer anderen Familie.

Freue mich wieder sehr über eure Kommentare! Was den Clan angeht, da haben wir allerdings erst an der Oberfläche der Ränkeschmiede gekratzt, he he. *hüstel* Denke, das nächste Kapitel bekomme ich über die Pfingstage fertig, dann geht es endlich nach San Myshuno. Bei den Erweiterungspacks ist Großstadtleben bisher mein Favorit. Deswegen habe ich auch direkt gegen die Challenge-Regeln verstoßen, die eigentlich keinen Start in San Myshuno vorsehen. XD

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am So Jun 04, 2017 10:51 am

Hidiho!

@Doggie: Tja, wer weiß Wink.
Ja, ich habe schon Gabriels Erben ausgesucht. Eigentlich wollte ich das ja immer euch entscheiden, aber schon bei David hatte ich dann spontan eine andere Idee (damals mit der IF-Pot). Gabriel war ja Einzelkind und bei seinen Kindern habe ich wieder selbst entschieden. Nach der Wenn-Dann-Regel. Das erkläre ich, wenn ich im TB soweit bin Wink.
Was die Regeln angeht: Ich finde, die Regeln sind mehr Richtlinien, an die man sich halten kann, aber nicht muss. Offiziell ist es bei den ganzen Challenges doch z.B. so, keine Partner-Sims neu zu erstellen, das mache ich aber immer, weil die EA-Sims meist potthässlich sind oder diese Allerweltgesichter haben. Von daher: Kräht doch kein Hahn nach!
Deine Andeutungen zu den "Problemen" im Clan sind sehr spannend und lassen mich auf eine baldige Fortsetzung hoffen!

Ich lade jetzt den Epilog zu Gabriels Generation hoch.

LG
Akki

Done! Ist ziemlich kurz, aber es wird noch eine Überleitung zur nächsten Generation geben!

Und hier ist auch schon die Überleitung! Darin wird verkündet, wer Erbe wird Wink
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Mo Jun 05, 2017 2:03 pm

Hello, hoffe ihr habt/hattet schöne Pfingstage!

@Akki: Mei, schon Generation 4, ist mir beim Lesen bewusst geworden. Respekt! Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt, mehr über die Erbin zu erfahren, wo sich bereits in so jungen Jahren zeigt, dass sie etwas mehr besonders ist.
Was Challenge-Regeln angeht: Da stimme ich dir voll zu. Soll ja schließlich auch Spaß machen!

Hier geht es weiter mit Cloud: Kapitel 1.2

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am Mo Jun 05, 2017 3:58 pm

@ Akki: Wie Doggie bin ich sehr gespannt auf die neue Erbin. Auch wenn Generation 4 wohl den endgültigen Abschied von Kira und Darrel bedeutet :'(

@ Doggie: Schön, dass Cloud gleich so nette Sims kennen lernt. Da hat sich für ihn der Schritt bislang echt gelohnt...

Ich habe auch noch die restliche Woche bei den Spirentellis hochgeladen. Ihr könnt es HIER nachlesen. Und das man bei dieser Familie den Überblick verlieren kann, ist sehr verständlich Very Happy

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Mo Jun 05, 2017 4:35 pm

Hidiho!

@Doggie: Tolles neues Kapitel! Emerald gefällt mir, vor allem weil Du konsequent seinen Dialekt durchhälst!

Eigentlich wollte ich heute vor der Familienfeier, auf der ich gerade bin, noch Bilder des Erben hochladen, aber mrin Rechner war wieder lahm, so dasd es nichts geworden ist. Ich hatte keine Zeit den Erben schön zu posen.

LG
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Mo Jun 05, 2017 6:19 pm

Hmmm, irgendwie wurden mir Fenchels Einträge gar nicht angezeigt! Skandal! Hab' sie gerade erst entdeckt.

@Fenchel: oha, da tun sich ja ganz neue Welten auf! Das hätte icj nie erwartet. War es geplant oder ein Zufall? Wie dem auch sei, es bleibt spannend, wenn auch Kummer und Trauer dabei sind/waren.

LG
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Mo Jun 05, 2017 6:39 pm

@Fenchel: Dorette. Sad Und da kam ja mal einiges zusammen. Gut, dass die Familie da so gelassen reagiert, aber bei den Spirentellis ist gewöhnlich eh ein Fremdwort. Wink Jetzt gibt es viele offene Fragen und ich freue mich auf die Fortsetzung!

@Akki: Uh, Bilder? *hibbel* Ich bin gespannt!

Vielen Dank euch! Was Emerald angeht, ich hoffe das kommt vernünftig rüber, aber als ich seinen Dialog mit Cloud geschrieben habe, fehlte irgendwas. Mit dem Dialekt gefällt er mir nun auch besser.

Irgendwie hatte ich Lust noch mal was zu Patty zu schreiben: Klick
Hab auch vorne den Link zum Stammbaum hinzugefügt, aber Achtung, der ist auf dem Stand, den ich im Spiel habe. Smile

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Mo Jun 05, 2017 6:53 pm

Hidiho!

@Doggie: Während mein Spiel geladen hat, konnte ich schön bei Patty lesen. Sie hat so ein süßes Gesicht!

Bilder, hm .. ist nur eins geworden erstmal, weil mein Spiel mich gerade ankotzt. Aaaaaaber, ich kann gleich das erste Kapitel hochladen Cool .

Den Felinger-Stammbaum habe ich auch gerade auf Vordermann gebracht. Ich versuche immer alle Familienmitglieder einzugliedern, auch wenn sie keine Rolle spielen sollten. Fall übrigens jemand Interesse an einem Sim aus den "Nebenlinien" hat, kann ich ihn gerne hochladen oder per Mail verschicken.

LG
Akki


Und bitte schön: Der Prolog. Viel Spaß damit!
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Mo Jun 05, 2017 7:09 pm

@Akki: Ich mag Lace. Freue mich jetzt schon sehr auf ihre Generation! Allerdings lässt der Prolog ahnen, dass Lace vielleicht noch etwas mehr durchstehen muss, als David oder Gabriel.
Auf das Angebot komme ich wahrscheinlich zurück, wenn ich wieder mehr in Sims 3 einsteige.

Allen zusammen einen schönen Abend, ich schau nachher weiter Sherlock. Endlich neue Folgen! bounce

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am Mo Jun 05, 2017 8:59 pm

@ Doggie: Ich liebe die Landschaftsaufnahmen aus Sims 3. Das Bild wo die beiden auf der Bank sitzen und den Mond anschauen I love you Und dann ging es ja ziemlich schnell mit den beiden Very Happy Viel Spaß mit Sherlock.

@ Akki: Wirst du auch noch erzählen, wie du selbst die Entscheidung getroffen hast, dass Lace die Erbin wird? Finde es toll, dass sich Akkis Haare bei ihr durchgesetzt haben, aber wie Doggie habe ich das Gefühl, dass auf Lace mehr zukommt...
Was meinst du mit geplant oder Zufall? Und nachdem ihr alle so tolle Geschichten schreibt, muss ich ja auch einmal ein bisschen mehr Geschichte reinbringen Wink

Ich überlege gerade, ob ich auch einen Stammbaum erstellen soll, nachdem ich eure doch recht praktisch finde und es dann für euch vielleicht auch leichter wäre, alle zuzuordnen... allerdings bin ich momentan ja knapp 2 Wochen weiter und es würde wohl etwas sehr unübersichtlich werden, weil bei mir mittlerweile jeder mit jedem irgendwie verwandt ist und das bei knapp 80 Sims...


Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 18 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten