Challenge

Seite 3 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am So Feb 14, 2016 12:16 pm

@Akki: Hach, schön. Ich bin zwar auch kein Fan von Valentinstag, aber wirklich sehr sehr schön. Smile Hab es heute morgen gelesen und bin jetzt in romantischer Stimmung. Mein Freund wird sich freuen. Laughing

Noch bin ich ja ziemlich am Anfang mit "The Witcher". Ende Kapitel 2 oder so^^ Über die weiteren Teile kann ich insofern wenig sagen. Ich hab Ausschnitte vom dritten Teil auf Twitch bei einem Streamer gesehen und das fand ich ganz gut. Ich hab das aber auch nicht zu sehr verfolgt, weil ich es ja noch selbst spielen will. Und außerdem hat er es dann einfach Offscreen fertig gespielt. Neutral Rolling Eyes

@Chester: Ohne Witz, ich hab heute Nacht von deinem TB geträumt. Shocked Ich bin mal gespannt, ob die Geschichte in meinem Traum wahr wird Very Happy




_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am So Feb 14, 2016 9:09 pm

Berlin war schön, aber ich bin jetzt völlig fertig. Bin eben keine 20 mehr...

Miri: Dein Traum würde mich ja doch interessieren, vielleicht gäbe er mir Inspiration, wie's weitergeht...

Auf Valentinstag gebe ich auch nicht allzuviel (auch wenn ich heute seit 30 Jahren mit meinem Mann zusammen bin.) Insofern kann ich dein Update auch noch beruhigt morgen lesen Akki. Heute bin ich zu ko. Da macht es dann weniger Spaß
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am So Feb 14, 2016 9:30 pm

Hidiho!

Welcome back, Chester. Erhol' Dich gut, damit uns bald Stoff nachliefern kannst Wink.

@ Miri: hihi, Hauptsache Dein Freund weiß es zu schätzen Wink.

@Miyon: Gerade gesehen, dass Du parallel an 2 TB arbeitest. Schön Very Happy . Bei Deinem Pleasantville muss ich wohl noch mal von vorne anfangen - da ist mir nichts in Erinnerung geblieben. Auf die Baby Challenge bin ich gespannt. Ich liebe die Baby-Challenge ...*sichaufdiefingerhautNEINdubleibstjetztbeiderLegacy*.

LG
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Miyon am So Feb 14, 2016 10:19 pm

Zwei Tagebücher?! Rolling Eyes Laughing

Ehrlich gesagt habe ich noch mehrere in Arbeit, mich nur auf eine zu konzentrieren fällt mir schwer. Beziehungsweise mich interessieren so viele und dann habe ich lauter Geschichten im Kopf ... :Auch wenn ich wirklich lange nichts mehr geschrieben habe - ich hatte viele Fortbildungen und bin noch dabei. Aber Sims spielen ist mein Ausgleich tongue

Hoffentlich schaffe ich es besser am Ball zu bleiben.

Ich lese auf jeden Fall fleißig eure Geschichten und bewundere immer wieder aufs Neue was sich da alles entwickelt.
avatar
Miyon
Challenger

Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 36
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Miyon am So Feb 14, 2016 10:23 pm

Chester, herzlichen Glückwunsch zum 30. Jubiläum! Und erhol dich gut.
avatar
Miyon
Challenger

Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 36
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Mo Feb 15, 2016 5:27 pm

Hidiho!

@Miyon: Zwei, weil ich Dich in Pleasantville und in Deiner Baby-Challenge gesehen hab - konnte ja nicht ahnen, dass da noch mehr ist Very Happy . Klingt vielversprechend!

LG
Akki

EDIT
Uh, gerade gesehen, dass Du noch eins hast! Ich Blindfisch....*lesengeht*

EDIT 2
Ausgelesen Smile. Da bin ich mal gespannt wie die gute Jördis sich so durchschlägt. Die Idee mit dem Nederlands finde ich super Razz .

EDIT 3
Und bitte schön, es geht weiter!
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am Di Feb 16, 2016 3:28 pm

@Akki: ENDLICH kann ich da nur sagen!!!

@Chester: Ohman Mo... also der ist für mich so dermaßen undurchschaubar o.O

@Miyon: Gleich drei Tagebücher auf einmal Very Happy
Ich finde es bei deinem Pleasentview immer wieder faszinierend zu sehen, wie du die EA-Sims umgestylt hast. Und da ich diese Sims selbst gut kenne, bin ich natürlich gespannt, in welche Richtung sie sich bei dir weiter entwickeln.
100-Baby-Challenges schaue ich mir immer gerne an und deine Erato  finde ich toll. Bin gespannt auf ihre Babys!

@Miri: Ich komme sicherlich auch mit wenig Drama klar Very Happy

Edit: Und HIER findet ihr eine Fortsetzung von mir. Viel Spaß beim Lesen.

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Mi Feb 17, 2016 7:42 pm

Hidiho!

@Fenchel: Uiuiui, bei Scarletts kann ich die Sorgen ihrer Großeltern verstehen...Sie erinnert sehr an ihre Mutter! Aber bisher scheint sie etwas liebevoller zu sein. Nepomuk ist ein großartiger Großer-Bruder-Ersatz für seine Nichten. Ich find's echt schade, dass Malenka und Hans schon so alt sin Sad . Das heißt ja meistens eins... Sad . Kann Hans sich wirklich nicht erinnern!? Ich bin ein bisschen überrascht gewesen von Sorayas Gefühlen für ihn. Ob es ihr Geheimnis bleiben kann?

Ich muss Dir bezüglich Chesters Mo aber total zustimmen! Hoffentlich geht's da bald weiter *winkmitdemzaunpfahl' Razz .


Und hier gibt es noch ein kleines Update von Kira & Darrel Smile.

LG
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am Mi Feb 17, 2016 9:04 pm

@Akki: Zu Hans und Soraya wird noch etwas mehr in späteren Teilen kommen, da sage ich mal lieber noch nichts dazu. Das Soraya Gefühle für ihn hat, habe ich mir schon länger überlegt und hätte eigentlich mit der Umsetzung lieber noch etwas gewartet, aber wie du schon sagst: Hans und Malenka sind schon recht alt und man weiß nie, wann die Sims gehen... im Nachhinein hätte ich da einen Teil lieber anders gehabt Very Happy

Darrel kann einem wirklich Leid tun, an Edmund kann ich mich irgendwie nicht mehr richtig erinnern, an Corey dafür aber schon. Ich hoffe, Kira kann ihn recht bald... hm... überzeugen, bin doch schon sooo gespannt...

Lg Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Mi Feb 17, 2016 9:13 pm

@ Fenchel: Klingt mysteriös! Ich freu mich schon!
Edmund war Darrels Sohn in Bridgeport. Da ist auch wirklich lange her und hat jetzt keine besonders große Rolle gespielt Wink. Ist also nicht wichtig. Ich bin auch schon so gespannt auf den Nachwuchs. Ich überlege nur, wie viel ich sie bekommen lassen. Ich hab' schon daran gedacht die Zahl zu würfeln....Ha, ich glaub das mach ich sogar! Gut, dass ich noch aus Sims 2-Zeiten immer einen W6 auf dem Keyboard liegen hab Razz
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Mi Feb 17, 2016 9:23 pm

Es gibt auch W20 Twisted Evil
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Mi Feb 17, 2016 9:32 pm

Wir wollen's mal nicht übertreiben! Ich muss das noch spielen! Razz
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am Mi Feb 17, 2016 9:39 pm

Ich bin für möglichst viele Very Happy und ich glaub es wird letztlich recht unspektakulär Very Happy so gute, zusammenhängende, realitätsnahe Geschichten wie viele von euch schreiben, kann ich irgendwie nicht schreiben. Ich spiel eher und versuch das was ich da fabriziert habe irgendwie zu erklären.

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Mi Feb 17, 2016 9:45 pm

Ist doch egal, so lange es Dir Spaß macht! Und ich finde, es gelingt Dir sehr gut! Zumindest lese ich sehr gerne von Deiner Sonneninsel. Smile
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am Mi Feb 17, 2016 9:48 pm

Danke Smile das kann ich nur zurückgeben. Ich dachte übrigens, du hättest im Spiel schon den Nachwuchs, weil du doch meintest, dass du die zweite Generation schon geplant hast.

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Mi Feb 17, 2016 9:52 pm

Danke flower

Ich hatte eigentlich die zweite Generation schon geplant, aber da hatte ich für die erste auch noch mehr Drama geplant. Dann hätte es auch nur ein Kind gegeben. Aber ich hänge so an Kira und Darrel, deswegen bekommen sie jetzt mehr. Die Story, die ich mir schon zurecht gelegt hatte, kann ich für einen weiblichen Erben aber auch noch benutzen. Es wird also mehr als ein Kind geben und wahrscheinlich werdet ihr wählen dürfen (wenn ihr darauf Lust habt!).

Naja und ja - einmal Nachwuchs habe ich gestern Abend im Spiel bekommen cheers .
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Mi Feb 17, 2016 9:57 pm

Ist doch schön, dass die Tbs hier so verschieden sind. Sonst würde es bestimmt schnell langweilig werden.

Akki: jetzt bin ich auch endlich zum Lesen deiner neuen Einträge gekommen. Mann bin ich froh, dass Bobby und Nathalya endlich ausgezogen sind... (allerdings hätten mich die dünnen Wände wohl nicht abgehalten).Darrels Unabhängigkeit vom Geld macht die Geschichte zusätzlich interessant, finde ich.
Auf jeden Fall kannst du jetzt keinen von "ausklinken"!!! Und ich warte gespannt auf Babyfotos.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Mi Feb 17, 2016 10:05 pm

Da hast Du recht Chester, was die unterschiedlichen TB betrifft. Das macht das Forum ja auch so schön und interessant Very Happy

Ich glaub' ich lad noch was hoch, muss nur schauen, ob ich genügend Screenies hab.


EDIT

Ich hatte noch genügend Bilder Smile. Hier ist der nächste Teil. Viel Spaß und gute Nacht Sleep

EDIT
@Chester: Ganz vergessen: Kira und Darrel haben die dünnen Wände natürlich nur abgehalten, weil sie keine peinliche Situation für Natalya und Bobby schaffen wollten (und weil ich das ganze noch etwas herauszögern wollte Smile).
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am Do Feb 18, 2016 9:20 pm

@Akki: Juhu, die Oma kommt Smile ich hoffe ja, sie bleibt laaange zu Besuch.

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Do Feb 18, 2016 10:17 pm

Akki: Das mit dem Rauszögern verstehe ich, aber Bobby und Nathalya hätten es sicher überlebt... Ich freu mich auch, wieder von der Oma zu lesen.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Fr Feb 19, 2016 5:08 am

Oh man, mit der Oma hab' ich mir was angetan Razz . Ich hätte nicht gedacht, dass ihr sie so mögt. Eigentlich sollte sie jetzt nicht dauernd auftreten - aber ich werde mal schauen, wie ich sie einbringen kann. Hatte heute Nacht schon die ein oder andere Idee.
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Fr Feb 19, 2016 5:22 pm

Nicht, dass du sie jetzt abkratzen lässt, nur damit du nicht mehr von ihr schreiben musst...
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Fr Feb 19, 2016 6:54 pm

Nee, keine Sorge Razz Die erstmal weiterleben. Das lasse ich das Spiel entscheiden.
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Sa Feb 20, 2016 11:12 am

Hier noch eine kleine Fortsetzung, damit das Geschehene nicht mehr so ganz in der Luft steht.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am So Feb 21, 2016 3:32 pm

Yay, danke Chester Smile . Ich freue mich, dass Marly nicht zu traumatisiert aus der ganzen Nummer raus gekommen ist, sondern daran reift! Hoffentlich erfahren wir bald mehr. Vielleicht klärt sich die suuuuper gruselige Situation in Mos Haus ja auch noch auf?


Und hier gibt's auch was Neues von Kira und Darrel. Keine Sorge, Oma wird wiederkommen!
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten