Challenge

Seite 4 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Trixi am Mo Feb 22, 2016 9:17 am

@Akki:
Kira und Darrel sind so ein schönes Pärchen. Da wird es wohl bald das erste Kind geben? Cool

@Chester:
Mo ist mir momentan auch total unheimlich Shocked , wird sich das irgendwie noch aufklären?

Trixi
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1699
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Mo Feb 22, 2016 3:31 pm

Akki: Das war ja mal eine lange, schöne und Hoffnung weckende Fortsetzung. Und dazu noch mit Oma (wenn auch nur am Rande). Da warte ich jetzt gespannt, ob alles klappt wie gewünscht...

Trixi: Habe schon vor, es aufzuklären. Aber kann noch was dauern.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am Mo Feb 22, 2016 6:50 pm

@Akki: Dank deinen neuen Einträgen hatte ich jetzt wirklich das Gefühl des Hochsommers... und das obwohl ich Samstag noch Schnee hatte Very Happy und ich freu mich so für Kira und Darrel, endlich scheint ihr Leben mal wirklich gut zu verlaufen.

@Chester: Also ist Marly jetzt auch erwachsen. Hoffentlich schafft sie es so unabhängig und stark zu sein wie sie es sich vorgenommen hat...

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Di Feb 23, 2016 11:07 pm

Hidiho!

Ja, für Kira und Darrel läuft es wirklich gut. Ich lach' mich beim Spielen mit den beiden im Moment dauernd weg - bis auf ein paar wenige Aufgaben lass' ich meinen Sims nämlich meistens ihren Willen und erfüll' ihnen ihre Wünsche - was soll ich sagen, die beiden können nicht ihre Finger von einander lassen Embarassed . Irgendwie bin ich froh nicht den Woohooer drin zu haben. So viel freier Wille würde dann zu chaotisch werden.
Auf Oma müsst ihr noch ein kleines bisschen warten. Im Spiel ist sie schon wieder dabei - und will die halbe Nachbarschaft anflirten Suspect . Warum habe ich ihr nur "kokett" gegeben? Auf diesen Teil ihres Charakters verzichte ich allerdings im TB - sonst verzettle ich mich nur.

@Miyon: Ohoho, da hat der "gute" Herbert sich wohl ein bisschen verkalkuliert! Die arme Karla. Bin mal gespannt, ob dieses alte Paar lange eins bleibt!

LG
Akki


EDIT
Und hier geht's weiter.
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Miyon am Mi Feb 24, 2016 8:30 am

@Akki Deine Geschichten fand´ ich schon immer toll und jetzt Kira und Darrel im gemeinsamen Leben zu begleiten - Schööön! Aber ich frage mich doch, was ohne Kira aus Schlafheim wird Razz ... Und das mit dem freien Willen ist bei den Sims schon spannend. Ich versuche auch ihnen ihre Wünsche zu erfüllen, das lenkt das Spiel manchmal in unerwartete Richtungen ... vor allem da ich den Woohooer drin habe Rolling Eyes

Jaaa, Herbert und Karla ... Pläne über Pläne. Wir werden sehen. Ich habe schon viel vorgespielt, da tut sich einiges.
avatar
Miyon
Challenger

Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 36
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Miyon am Mi Feb 24, 2016 8:32 am

@Chester Die Gnadeninsel finde ich auch sehr spannend, lauter interessante Charaktere ... aber es ist schade, dass Marly keine Meerjungfrau mehr ist.

@ Doggie Die Timberwolf-Legacy gefällt mir gut, da bin ich neugierig wie es weitergeht.
avatar
Miyon
Challenger

Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 36
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Mi Feb 24, 2016 6:30 pm

Miyon: Das sieht nicht gut aus....

Akki: Da steht wohl noch einige Aufregung ins Haus... Und ich freue mich gerade darüber, dass es in Sims 3 noch Kleinkinder gibt. Die sind doch viel interessanter, als Babys anzuschauen. *wartwart*
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Mi Feb 24, 2016 7:11 pm

Hidiho!

@Miyon: Danke schön flower .

@Chester: Hihi, ja ich bin auch gespannt, was noch kommt!

LG
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Fr Feb 26, 2016 4:27 pm

@Akki: Hach, ich genieße dein TB so sehr. Kira und Darrel sind schon ein tolles Paar! Smile Den Woohooer hab ich in meiner NB übrigens auch drin - mit unterhaltsamen Ergebnissen. Da wurde doch das ein oder andere Kind ohne mein zutun geboren Suspect

@Chester: Hui, das ist ja fast ne Kampfansage, die Marly da macht. Da bin ich ja gespannt, was sie als Erwachsene so alles anstellt!

Bei mir geht es auch mal wieder weiter. Klick mich
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2970
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Fr Feb 26, 2016 4:29 pm

Hidiho!

@Miri: Mensch, was hab' ich mich gefreut was Neues aus Deiner Apo-Challenge zu lesen Very Happy . Danke! Ich finde es toll, dass sie sich alle so langsam einrichten. Und DIESE Überraschung hat wohl keiner erwartet Razz . Ich hoffe auf mehr!

Ich freue mich natürlich auch total, dass ihr so gerne von Kira und Darrel lest. Ich muss gleich mal prüfen, ob ich genügend Screenies für das nächste Kapitel beisammen hab, dann kann ich es nachher noch hochladen.
Auf den Woohooer verzichte ich - da ich nur in einer Familie spiele, reicht mir die StoryProgression. Und ich will die Kontrolle behalten  Razz

LG
Akki

EDIT
Ich hatte noch genug Bilder Surprised . Weiter geht's!
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Sa Feb 27, 2016 9:32 am

Hab gleich beide Fortsetzungen gelesen. Genau die richtige Einstimmung fürs Wochenende. Macht sofort Lust aufs Simsspielen. Arbeiten auf morgen verschoben (ich hoffe das reicht zeitlich...). Ich hoffe, ihr verbringt auch etwas Zeit am Wochenende mit euren Sims, damit ich bald lesen kann, wie's weitergeht.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am So Feb 28, 2016 12:42 pm

Hidiho!

@Chester: Ich hoffe Du hattest gestern Spaß beim Spielen und kommst heute gut mit der Arbeit zurecht!

Hier habt ihr ein weiteres Kapitel.

LG
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am So Feb 28, 2016 4:40 pm

Jupp, hatte ich. Allerdings gehe ich gerade in einer anderen Nachbarschaft fremd. Aber das muss auch mal sein.

Diese Entwicklung hatte ich auch schon im Kopf, Akki. Die jetzt getroffene Entscheidung wird sicher niemandem schaden, außer dem Vater vielleicht irgendwann. Hoffentlich kann Kira bald nach Simerika zurück. Die Atmosphäre in Seutschland ist unangenehm...
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am So Feb 28, 2016 5:54 pm

So, da bin ich wieder. Mit dem Umzug zieht sich doch noch was hin, Arbeit ist weiter stressig, aber ich bin zumindest wieder in nem normalen Alltagstrott. Wink

Erstmal zu euren Geschichten:

@Chester: Uh...Mo? War es nun ein Traum oder nicht? Ich bin verwirrt. Shocked Marly stolpert aber auch von einer seltsamen Begegnung zur Nächsten. Herrlich spannend. bounce Mal sehen, ob sie ihren Vorsatz durchzieht.

@Miyon: Heureka, schön auch wieder von dir zu lesen! An die letzten Einträge (für mich jedenfalls) aus 2009 konnt ich mich sogar noch vage erinnern. XD
Oh, arme Karla. Ob sie ihm das so einfach verzeiht, dem Feigling. Macht der sich einfach ausm Staub, hoffentlich bekommt er noch die Strafe dafür. Ò.ó

@Miri: Herrlich, erst ein bisschen Beziehungschaos und dann ziemlich unerwarteter Nachwuchs. Na ja, neue Herausforderungen machen das Leben spannend. Surprised Ich bin gespannt, wie die Gemeinschaft damit umgehen wird (und ob das was wird mit Tobit und unsere lieben Rosi  Very Happy )

@Akki: Meine Güte, du warst fleißig. *freu*
DARREL! *freudentränen* (*hust* Hottie *hust*), ick freu mir! Hach, es ist schön, wie sich ihr Leben in Riverview entwickelt. Die beiden tun mir allerdings was leid, die ungestörte Zweisamkeit hat ja wirklich lange auf sich warten lassen. Dafür konnten sie sie dann ja in vollen Zügen genießen. Laughing
Armer Lennard. Sad Nun ja, er wird es bei Kira und Darrel besser haben, aber so überrumpelt zu werden...wie kann man das seinen Kindern antun. O.o

Im Moment bin ich bei beiden Spielen ziemlich im Rückstand mit dem Schreiben. Iwie ist es schon wieder Abend, ich weiß noch nicht, ob ich jetzt noch was Schreiben oder was Spielen soll. Ich hab auch ein bisschen Lust in Sims 3 neben den Timberwolfs noch was anderes zu machen, weil der sehr volle Haushalt bei den Timberwolfs im Moment was anstrengend ist...ich schwanke zwischen einer Familiendynamik und einer 100-Baby-Challenge. Wie ich mich kenne, werde ich wohl beides anfangen. -.-
Hach, keine Ahnung. Auf jeden Fall hab ich gestern meine Raven aus meiner ersten 100-Baby-Challenge "wiederbelebt" und würd schon gern was mit ihr machen... ich ess jetzt erst mal zu Abend und grübel noch was drüber. XD

Habt einen schönen Sonntagabend!

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am So Feb 28, 2016 7:41 pm

Hidiho!

@Chester: Ja, die Entwicklung war irgendwie vorgegeben^^. Erst haut mir das Spiel Lennard rein (obwohl die Eltern damals schon recht alt waren) und dann verreckt die Mutter (ich habe Kiras Eltern und Oma auch in Riverview sitzen, damit ihre Genetik mit berechnet wird) auch noch (George Dean ist schuld, der hat gezündelt - hätte Brandstiftung mal ausmachen sollen). Das habe ich dann als Fingerzeig genommen. Kira muss noch ein halbes Kapitel in Seutschland überstehen, dann geht's zurück.

@Doggie: Hihi, ja es hat etwas länger gedauert. Aber mit 2 (??? Twisted Evil ) Kindern ist auch nicht mehr mit viel Zweisamkeit. Kiras Eltern waren schon immer als merkwürdige Sims geplant. Trotzdem finde ich mich selbst fast ein bisschen gemein, dass ich sie so schlecht darstelle. Aber Lennard ist so niedlich, den musste ich zu Kira und Darrel schicken.
Yay, Nachschub aus Neufischbach - und ich kann Dir beim hochladen zu sehen Very Happy . Luuk, Luuk, Luuk - irgendwie macht er sich sein Leben schwerer als er müsste...Aber vielleicht wird (für ihn) jetzt ja alles gut?

LG
Akki

EDIT
Damit es schnell zurück nach Riverview gehen kann: Ein neues Kapitel. Die Bilder passen leider nicht immer so gut.
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am So Feb 28, 2016 8:17 pm

@Akki: Yay, es geht direkt weiter. Very Happy Ich kann dich verstehen, der kleine Lennard ist wirklich niedlich. *.* Und ich bin froh, dass er sich gut einlebt. Genauso, wie es schön war, dass Kira und Alrik anscheinend reinen Tisch machen konnten. Na ich hoffe doch, es bleibt nicht bei zwei Kindern. Wink
Ja, tja, Luuk. Was soll ich sagen? Mal abwarten. Smile

So, Akki hat sie schon entdeckt, ich hab mal zwei kleine Updates geschrieben: Neufischbach und Sameen.

Edit @Akki: Ich finde deine Bilder übrigens immer sehr passend. Very Happy

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am So Feb 28, 2016 8:39 pm

Hidiho!

@Doggie: Danke Smile
Sameen hat's ja faustdick hinter den Ohren! Hätte ich gar nicht so gedacht. Sie ist so ein hübscher Sim und ihr Haus btw auch! Die Kleidung auf dem letzten Bild gefällt mir - weißt Du noch wo sie her ist? Dein Umstyling hat dem Hank übrigens sehr gut getan - so kommt der alte Schwerenöter bei den Simas bestimmt noch besser an Razz .

LG
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am So Feb 28, 2016 8:50 pm

Vielen Dank! Very Happy Da sagst du was, Hank ist ganz schön rumgekommen. XD
Jup, weiß ich noch: Sweater und Rock.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Mo Feb 29, 2016 3:24 pm

Danke schön Smile
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am Mo Feb 29, 2016 6:41 pm

@Akki: Juhu, endlich, endlich das erste Baby! Damian ist sicherlich etwas besonderes und du sorgst ja schon jetzt dafür, dass es folgende Generationen wohl nicht ganz so einfach haben werden, wie jetzt hoffentlich Kira und Darrel.
Ich hab ja einige Fortsetzungen zu lesen gehabt und es ist wirklich viel passiert o.O . Ich finde es sehr gut, dass Lennard jetzt bei Kira leben kann, den Gedanken hatte ich schon sehr früh, dass das gut passen würde und für Lennard ist es sicher hundertmal besser als daheim. Nur die Oma tut mir leid, ich würde ja sagen es wird Zeit, dass sie auch nach Simerika zieht, aber das wird sicherlich wieder mit dem Visum schwierig. Ansonsten finde ich es noch toll, dass sich Kira und Alrik nochmal sprechen konnten und er auch sein Leben lebt!

@Miyon: Ohje, Herbert hat sich ja eigentlich sofort verraten... kann man so einen Brief wirklich bekommen? Ist das der, den man bei einem schlechten Date bekommt (ich muss gestehen... ich hatte noch nie ein wirklich schlechtes Date bei meinen Sims... sollte ich wohl mal ausprobieren)

@Miri: Also mit so einem Nachwuch hatte ich jetzt nicht gerechnet Very Happy hoffentlich geht alles gut

@Doggie: Ich muss ja gestehen, ich hab Solange mehrmals als das deutsche Wort "solange" gelesen und musste die Sätze nochmal lesen, weil ich sie nicht verstanden hab Very Happy. Puh... ob Luuk das richtige tut...
Ich bin schon gespannt auf Sameens Baby...

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Trixi am Mo Feb 29, 2016 7:02 pm

Hallo,

@Akki:
Ich freu mich so sehr das Kira und Darrel so glücklich miteinander sind. Dann der kleine Damian, das macht ihr Glück fürs erste perfekt. Ich finde es auch gut das Lennard nun bei den Beiden wohnt. Da wird es ihm bestimmt besser gefallen, nur Oma tut mir leid das sie nun alleine in Simropa ist. Crying or Very sad
Ich freu mich das die beiden nun so glücklich sind, aber irgendwie da ich weiß dass das ihr letztes Leben sein wird stimmt es mich doch sehr traurig. Ich kann mir gar nicht vorstellen das sie dann ganz normal sterben sollen und nicht wiedergeboren werden. Crying or Very sad So viele Jahre haben wir nun schon mit den beiden verbracht.

@Miyon:
Bei dem Brief frage ich mich eben auch das selbe wie Fenchel, gibt es den wirklich? Hatte ja noch nie ein schlechtes Date.

@Miri:
Tatsächlich grüner Nachwuchs, ach schön da freu ich mich schon drauf. Smile

@Doggie:
Bin gespannt was aus Luuk und Solange werden wird. Ich habe im übrigen auch wie Fenchel zu erst immer "so lange" gelesen Laughing
Oh Sameen ist schon schwanger, freu. Kommt der Geist nochmal aus seinem Grab heraus.


Am Sonntagvormittag habe ich auch mal wieder Sims gespielt. Ich war gemein. Twisted Evil Hat aber Spaß gemacht.

Trixi
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1699
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Mo Feb 29, 2016 7:11 pm

Hidiho!

Keine Sorge, die Oma findet bestimmt Mittel und Wege Wink. Lennard musste ich einfach holen!
Und ich finde es auch ganz schlimm, dass die Wiedergeburtsspirale beendet ist Sad ...Aber sonst gäbe es ja immer nur die Wiederholung des Schemas "Finden, Heiraten, Kinder kriegen".

LG
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Di März 01, 2016 12:46 pm

Doggie: Ich glaube ja nicht, dass das auf lange Zeit mit Luuk gut geht...
Und ich bin gespannt, wann Hank den Braten riecht. Na ja, auf jeden Fall zuspät.

Akki: Dann startet jetzt wohl offiziell das Familienleben. Bin nicht sicher, ob es sich sehr beschaulich gestalten wird.

Miyon: So hat der Hausverwalter ja vielleicht doch noch Glück bei Karla.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am Fr März 04, 2016 5:24 pm

So, da ich in meinem Spiel heute die zehnte Woche erreicht habe, ist es doch mal wieder an der Zeit, hier etwas hochzuladen. Deshalb findet ihr HIER jetzt eine Fortsetzung. Viel Spaß beim Lesen.

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Trixi am Fr März 04, 2016 6:09 pm

Wahnsinn, schon die zehnte Woche spielst du..... Very Happy
Die Arbeitskleidung ist wirklich der Hammer Laughing , wobei ich zugeben muss, ich hatte diese ebenfalls mal in einem Geschäft, damit ich die Angestellten besser gefunden habe. Laughing
Oh da kommt in der nächsten Wochenhälfte bestimmt weiterer grüner Nachwuchs auf uns zu.... Very Happy

Trixi
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1699
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten