Challenge

Seite 5 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Fr März 04, 2016 6:16 pm

Hidiho!

Hihi, ich dachte gestern noch so: Bald ist Wochenende, da kommen wir bestimmt alle mal wieder zum posten - und siehe da, es stimmt Razz .

@ Fenchel: Die Arbeitskleidung ist großartig - ich hatte sie vergessen Laughing . Nun warten wir (hoffentlich) auf grünen Nachwuchs. Ist er dann ja in zweierlei Hinsicht: Grüne Haut und wenn Papa ein Öko-Guru ist, ist die Einstellung bestimmt auch grün Razz .

Ich muss noch ein bisschen Liebe und Pflege in den Haushalt investieren (warum nur habe ich keine Bonehilda? Oder einen SimBot?  Sad ), aber ich hoffe ich schaffe es nachher auch noch mal an den PC!

LG
Akki

EDIT

Hihi, ich hatte ja schon was fertig (ganz vergessen). Während ich auf meinen Trockner warte, habe ich es hochgeladen. Klick mich
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am Fr März 04, 2016 7:46 pm

@ Akki: Find ich gut, dass du noch was fertig hattest Very Happy hab es gleich mal gelesen. Schön, dass Lennard sich so wohl fühlt und ich hoffe einfach mal, dass mit Natalya führt nicht zu Problemen... die Arbeitskleidung find ich auch einfach cool Very Happy

@ Trixi: Ja die 10. Woche Shocked und was ich viel toller finde: in der 9. Woche ist das erste Baby der 4. Generation geboren! Und ich habe jetzt 79 Sims Smile

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Fr März 04, 2016 7:52 pm

Natalya zickt dauernd rum! Keine Ahnung woran es liegt (an ihren Traits kann es eigentlich nicht liegen). Die Beziehungsleiste zwischen den beiden kann ich nur mit Mühe und Not hoch halten. Obwohl Kira die "Long Distance Friend" Belohnung hat...

79 Sims? Wow... affraid . Und hoffentlich bald noch mehr Laughing
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am Fr März 04, 2016 8:03 pm

Hm komisch, aber manche Sims haben einfach ihren eigenen Kopf Very Happy. Naja ihr kennt von den 79 ja noch nicht alle Wink und ja es werden immer mehr Very Happy

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Fr März 04, 2016 8:36 pm

Simplosion?!^^
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am Fr März 04, 2016 8:43 pm

Very Happy Very Happy das Wort passt gut

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Sa März 05, 2016 10:52 am

Akki: So ganz kann ich Kira nicht verstehen, dass sie sich dermaßen aufregt. Ich finde an Natalyas Stelle ist das eine berechtigte Frage, zumal sie ja weiß, dass es Geheimnisse im Leben der beiden Freunde gibt. Naja, sie wird sich wohl wieder einkriegen.

Fenchel: Ein wirklich aufregender Tag für Clemens. Aber ich werde wohl niemals Öko-Guru werden. Für die Arbeitskleidung habe ich iwie nicht die richtige Figur...
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Sa März 05, 2016 4:59 pm

@Akki: Ich kann beide verstehen, Kira auf der einen Seite, die immer nur hört, wie Natalya es anscheinend für unausweichlich hält, dass sie irgendwas getan hat oder tun wird, um Darrel zu verletzen und Natalya auf der anderen Seite, die die ganze Beziehung der beiden ja nicht wirklich einschätzen kann. Wer kann das schon, außer die beiden selber. Aber das ist doch eigentlich sehr realistisch, manche Sims passen halt nicht zueiandern. Wink Trotzdem hoffe ich natürlich, dass die beiden sich wieder versöhnen.

@Fenchel: Hehe, Alienbaby (hoffe ich). *freu*
Hach, Corvin und Dorette. *schmacht* Sie sind echt niedlich zusammen. Noch zwei Kinder und dann sind alle aus dem Haus, fast schon traurig (aber Clemens ist ja wieder da). Und "hui" zur Arbeitskleidung. XD

Wegen Solange: Ich mag den Namen so gern, aber im deutschen Text geht er echt was unter. Mal sehen, wie lange er noch gebraucht wird. Ne, quatsch, sie bleibt schon eine Weile. Oder nicht? Wer weiß. Razz

EDIT: Ein kleines Update von Sameen, wenig Text, mehr Bilder, aber ich dachte mir, ihr seid vielleicht gespannt auf ihr Baby. Wink KLICK

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am So März 06, 2016 9:43 pm

Hidiho!

@Chester & Doggie: Ja, Kira mag es halt auch nicht, wenn jemand an ihr zweifelt (besonders nicht, wenn es um Darrel geht) Wink .

@Doggie: Aaaww, das Baby ist voll niedlich. Allerdings bin ich was ihre Hautfarbe angeht auch ein bisschen ratlos?! Die Pose ist übrigens toll.

LG
Akki

EDIT
Ich hab noch ein längeres Kapitel mit mehr Bildern als sonst hochgeladen. Vorsicht: Zeitsprung. D.h. es liegt zeitlich eine ganze Ecke nach dem vorigen Kapitel. Viel Spaß!
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Trixi am Mo März 07, 2016 3:27 pm

@Doggie:
Die Kleine ist ja wirklich niedlich. Aber warum ist sie grün? Das ist ja interessant.

@Akki:
Ja und was für ein Zeitsprung. Shocked Da geht es ja zu wie beim Brezel backen, man man man.

Trixi
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Mo März 07, 2016 3:48 pm

Hehe, ja ich weiß Rolling Eyes . Wollte nur nicht x Kapitel darüber schreiben, wie nach und nach ein Kind geboren wird. Das war mir zu langweilig Wink

EDIT
Es geht auch schon weiter!
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Mo März 07, 2016 4:42 pm

Doggie: Süßes Baby! Vielleicht hat Hank diese Regenbogenfarbe als Hautfarbe. Dann sind alle Farben aus der Palette drin. Zu dem Rot unter dem Auge habe ich allerdings auch keine Idee...

Akki: Das ist ja mal ein reicher Kindersegen. Ich freue mich über Oma. Hoffe, sie bleibt noch eine Weile erhalten. Sie muss ja jetzt auch schon ein paar Tage auf dem Buckel haben.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am So März 13, 2016 7:56 pm

@Akki: Ein Stall voller Kinder für die Beiden. Nicht schlecht! Kann Kira gut verstehen, dass sie so unter Natalya leidert. Ein bisschen overprotective, die gute...

@Doggie: Kann mich den anderen nur anschließen. Sameen hat es echt faustdick hinter den Ohren. Aber ein süßes Baby hat sie da.

Falls ich jemanden vergessen haben sollte, der in letzter Zeit geschrieben hat: Sorry. Es ist schon ein paar Tage her, dass ich die Geschichten gelesen habe, bin aber nicht sofort zum kommentieren gekommen. Dafür geht es jetzt bei mir wieder weiter mit Nachwuchs. Smile

_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Mo März 14, 2016 4:59 pm

Hidiho!

@Miri: cheers  Yay, ein grünes Baby! *freu*. Bin gespannt, wie's weitergeht!

Sorry, dass ich so lange nix hochgeladen hab. Hatte einfach keine Zeit Sad . Aber ich hab jetzt etwas fertig und werde gleich das TB updaten!

LG
Akki

EDIT

Oh, wurde das "Ein-Bild-hosten"-Menu geändert? Wie auch immer: Nachschub.
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Mo März 14, 2016 5:37 pm

Danke Akki, so stell ich mir meinem Feierabend vor. Heimkommen, Akkis TB lesen, chillen. Cool

Ja, ist mir gestern auch schon aufgefallen. Dachte nur, es läge daran, dass ich jetzt Win 10 habe. Ich hab am Wochenende nämlich meine neue SSD Platte eingeweiht und von meinem alten System Abschied genommen (*schnief*).
Ich komme ja auch nie so viel zum Spielen oder Schreiben, wie ich gerne würde. Ich verstehe echt nicht, warum bei mir der Tag immer so schnell um ist. scratch Meine Wochenenden sind natürlich auch immer verplant (#Fernbeziehung Wink ).

Wie dem auch sei, ich lese natürlich gerne eure Storys. Das geht meistens noch zeitlich.^^

_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am Mo März 14, 2016 6:59 pm

@Doggie: Süß, die Kleine, wenn auch ganz anders als erwartet Very Happy

@Akki: Hui, da ging es jetzt aber schnell mit den Kindern! Und mit Oma zum Glück auch! Hat mich ja sehr gefreut so viele Fortsetzungen von dir lesen zu können und ich hoffe,  zwischen den beiden Damen wird es jetzt etwas ruhiger Very Happy wollen ja eigentlich beide dasselbe.

@Miri: Puh, ich hatte ja wirklich schon schlimmes befürchtet, aber so gibt es den ersten Nachwuchs. Das wird der Gemeinschaft ganz neue Herausforderungen bringen...
Ich will meine SSD ja nicht mehr missen... ich kann endlich Sims 2 ohne eine Vorlaufzeit von über einer Stunde spielen Very Happy

Lg Fenchel

Edit: Und da ich auch mal das neue Bilderhochladen probieren wollte (ich finde es übrigens gut), gibt es HIER jetzt was zu lesen. Viel Spaß!

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Mo März 14, 2016 7:44 pm

Hidiho!

@Miri: Schön, dass ich Dir Deinen Feierabend versüßen konnte Very Happy . Ich frag' mich allerdings auch, warum die 24h eines Tages immer so schnell rumgehen?! Irgendjemand dreht da doch an der Uhr??

@Fenchel: Adam und Maggie haben inzwischen ja eine ganz schön große Patch-Work-Familie - gefällt mir! Und ich finde es schön, dass sich Maggie mit ihrer Mutter mehr oder weniger aussöhnen konnte!

Nachdem ich Natalya irgendwann zu so einer Ziege geschrieben habe, musste ich doch irgendwie die Kurve kriegen. Sie ist im Spiel auch nicht mehr ganz so zickig Wink.

LG
Akki



avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Mi März 16, 2016 6:06 pm

Fenchel: Hui, da gab es ja mal viel zu lesen. Ich hoffe, Maggie wird jetzt glücklich bleiben. Und vielleicht entscheiden Ludwig und Ludmilla ja eines Tages, mit ihrer Mutter wieder Kontakt aufzunehmen.

Miri: Ich liebe Alienbabys!

Akki: Das war eine interessante Aussprache. Ich bin froh, dass es jetzt soweit ist. War längst überfällig.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Do März 17, 2016 6:13 pm

Jaaa, fand' ich auch Wink .

Hier ist ein kleines Update.
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Do März 17, 2016 7:09 pm

Da kann das Haus auf Dauer aber seeeehr voll werden, Akki. Bin gespannt, ob die neue Freundin auch weiterhin noch eine Rolle spielen wird.

Ab morgen bin ich erstmal eine Woche am Meer. Da ich alleine fahre, werde ich bestimmt auch ab und an etwas Zeit zum Spielen und hoffentlich auch zum Schreiben finden. Ob ich internet haben werde, weiß ich noch nicht.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am Do März 17, 2016 10:30 pm

@Akki: Ich kann Chester nur zustimmen Very Happy wenn die ganzen Puppen noch lebendig werden würden... und ich hoffe doch auch, dass wir mehr über Liz erfahren.

@Chester: Viel Spaß im Urlaub!

LG Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Do März 17, 2016 10:50 pm

Hidiho!

@Chester: Viel Spaß an der See Smile .

Ja, Liz wird noch eine Rolle spielen. Und was die Puppen angeht....ich will nicht mehr Sad Sad Sad . Warum hat jedes Kind eine bekommen?? Zum Glück ist Lennards nicht aktiv... Das gab immer so ein durcheinander mit vier Puppen, die den Sims im Weg stehen, dass ich jetzt dazu übergegangen bin, sie in die Inventare der Kinder zu verschieben und nacheinander für ein paar Stunden zum interagieren rauslasse. Sonst kommen die Sims zu nix -.-.

Übrigens werde ich für die nächste Generation keine Abstimmung machen. Ich hatte das eigentlich vor, aber durch die IFs habe ich eine andere Idee bekommen. Ich lasse die Kids "selbst abstimmen". Wer die wenigsten Stunden am Chemietisch braucht, um die IF-Potion herzustellen, gewinnt. Bisher hat nur ein Kind (und Kira, aber die zählt ja nicht Wink) es geschafft und dafür 19 1/2 Stunden gebraucht. Ich hab eine schöne Liste in meinem Sims-Notizbuch, in die ich gewissenhaft Beginn und Ende jeder Session am Chemietisch eintrage. Wenn alle, die ich für diesen Teil des Wettbewerbs zulasse, durch sind, würfele ich noch einmal. Wenn eine vorher festgelegte Zahl kommt, wird nicht der Gewinner des Chemiewettbewerbs sondern ein Kind, das nicht am Wettbewerb teilnimmt (aus Story-Gründen) Erbe. .... scratch hmmm....irgendwie klingt das kompliziert, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine (und ich verstehe das morgen auch noch...)

LG
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Fr März 18, 2016 4:52 pm

@Akki: Ne, tut mir Leid, das hab ich nicht verstanden Very Happy Aber du wirst dir schon was dabei gedacht haben und ich bin einfach gespannt, wer es wird. Wink Das mit den IF Puppen kann ich gut verstehen... ich bin da in der Babychallenge mitunter auch halb wahnsinnig geworden.

@Chester: Ich wünsche dir erholsame Tage an der See Smile

_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am Fr März 18, 2016 7:24 pm

@Akki: Das klingt verwirrend Very Happy , aber ich glaube, ich habe es verstanden. Wie hast du entschieden, welche Kinder am Wettbewerb teilnehmen? Jedenfalls bin ich gespannt, was du dir storytechnisch ausgedacht hast.

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Fr März 18, 2016 9:01 pm

Hidiho!

Eine hat's verstanden, eine nicht...und ich weiß noch, was ich meinte ...yay cheers . Die teilnehmenden Kinder habe ich danach ausgesucht, welche Beziehung sie zu ihrer Puppe hatten. Inzwischen hat Kind Nr.2 auch den Trank herstellen können und 3 3/4 Stunden länger gebraucht als das erste Kind.
Ich versuch's noch mal zu erklären: Ich notiere die Zeiten, die jedes Kind am Chemietisch verbringt, rechne sie zusammen und wer die wenigstens Stunden gebraucht hat bis zur Herstellung des Tranks, kommt ins Finale. Dann entscheidet ein Würfel, ob es dieses Kind ist oder das Kind, das nicht an den Chemietisch darf.

Hm, ich bin spieltechnisch schon viel weiter, vielleicht sollte ich mich mal mehr ans Schreiben halten...

LG
Akki


EDIT
Ich war fleißig und habe das nächste Update hochgeladen (geschrieben war es schon, musste nur noch Bilder raussuchen). Jetzt werde ich die 270 Screenshots sichten, die sich mittlerweile wieder angesammelt haben. pale
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten