Challenge

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am So Mai 26, 2013 8:46 pm

Hm... ja. Seth hat vielleicht eine etwas eigenartige Vorstellung davon, wie man sich im Urlaub entspannt. Aber von Alltagssorgen lenkt es mit Sicherheit ab. Razz
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2970
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 am So Mai 26, 2013 10:18 pm

@Fenchel: Oh nein, oh nein :s ich hab da so ne böse vorahnung :s

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  MadHattress am Mo Mai 27, 2013 7:38 am

@miri: Mir sing gerade erst Amalias Schuhe aufgefallen Very Happy Sehr praktisch in Grüften xD Aber das ist echt eine schöne Gruft! Ich bekomm immer mehr Lust RA mal wirklich durch zu spielen! Bin gespannt was noch kommt!

@fenchel: Oh nein! Shocked
avatar
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Mo Mai 27, 2013 8:24 am

@Fin: Bei der Bluegacy musste ich auch wieder aufholen. Ich freu mich, dass Ava und Dave sich endlich gefunden haben. Die Familienverhältnisse sind ja jetzt gar nicht mehr so einfach nachzuvollziehen, aber ich mag diese Patchwork-Familie sehr. Kann aber auch die Angst der kleine Sophie verstehen, aber die Situation hat Ava ja gut gemeistert.^^

@MadHattress: Jetzt wo wir wissen, was mit Rex los ist, war es fast schon logisch. ^^ Aber cool, wie gelassen Limonella reagiert hat. Nja, nach alldem was sie über sich erfahren hat, kann sie so viel auch nicht mehr überraschen, nehme ich an.

@Miri: Aha, so kommt man auf diese Insel! Und auf die beiden warten drei Teenager zu Hause, bin gespannt, ob das gut geht. xD Seth als Vater von so hübschen Töchtern, dass kann ja auch noch heiter werden. Laughing
Und Perfume ist so ein niedliches Kleinkind.
Über Edwards fehlgeschlagene Vampirgenvererbung musste ich etwas lachen. Welch Ironie. XD

@Fenchel: Eigentlich sollte ich sagen: Endlich! Aber unter diesen Umständen kann das noch zu Problemen führen. Oder auch nicht? Bitte nicht?

@Ash: Und hey, neues aus Finnigton. Freu mich, auch wenn es eine vom Alltag geprägte Erzählung war.^^


_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Trixi am Mo Mai 27, 2013 8:31 am

@Fenchel:
Warum schreiben alle "Oh nein". Laughing Mich freuts, vielleicht könnte es nun für Hein etwas kompliziert werden, aber das wäre mir auch egal. Die 2 sind doch das perfekte Paar.

Trixi
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1699
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Mo Mai 27, 2013 8:56 am

Jetzt wollte ich noch editieren, da war Trixi schneller. Very Happy

Hier ein neuer Stand zu meinem CAW-Projekt: Status quo 2

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Mo Mai 27, 2013 8:59 am

@fenchel: ich dachte auch eher "endlich" als "oh nein" . Wink das war ja irgendwie abzusehen, außer für Belinda natürlich. Die war mit Blindheit geschlagen.

@doggie: ich hatte einen riesenspaß mit Edward. Very Happy

@Mad: ja, die Schuhe. xD Gruftmäßig kommt nicht mehr viel, fürchte ich. Es bleibt nur noch eine in Frankreich übrig. Wink

Edit: Wahnsinn, wie weit du schon gekommen bist! Sieht echt viel versprechend aus. Smile
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2970
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  MadHattress am Mo Mai 27, 2013 9:13 am

Das "oh nein" bezieht sich auch eher darauf wie es passiert ist. Nicht darauf das die Beiden hoffentlich ein Paar werden Smile
avatar
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 am Mo Mai 27, 2013 1:32 pm

@Doggie: Ich mag die Patchworkfamilie auch ziemlich gerne!
Aber immer wenn es am Schönsten ist sagt mein Spiel "Nö!" Sunset Valley, wo Ava und Dave leben ist nicht mehr bespielbar -.- Es harkt die ganze Zeit, die Häuser blinken und die alten Menschen mit Stöcken sehen plötzlich aus wie Kleinwüchsige...-.-
Also die Kopie von Ava und ihrer Familie umsiedeln -.- Dabei hab ich mir Sunset Valley gerade so schön aufgebaut, hab aber keine Lust das alles nochmal zu bauen, insbesondere Avas Haus ...

@Fenchel: Ich würde mich auch freuen, wenn die beiden zusammen kommen, aber nicht so :s

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  MadHattress am Di Mai 28, 2013 8:12 am

@Doggie: Du bist ja schon ser weit Very Happy Wäre toll wenn du fertig wirst ^^ Ich drück die Daumen das sich das Problem mit den Straßen lösen lässt ohne das ganze Gelände nochmal umzugestalten!

In Gammelburg geht Limonellas Woche zu Ende!
avatar
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am Di Mai 28, 2013 3:48 pm

Vielen Dank für die vielen Kommis und wie es mit Bel und Hein weitergeht, erfahrt ihr HIER. Viel Spaß beim Lesen.

@ Mad: Das Kostüm von Limonella sieht gut aus Very Happy und schön, dass sie so viele Süßigkeiten erbeuten kann.

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 am Di Mai 28, 2013 4:28 pm

@Fenchel: Gleich gelesen und total traurig Sad es könnte sooooo einfach sein!

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  MadHattress am Di Mai 28, 2013 4:52 pm

@fenchel: Habs auch gelesen. Echt traurig. Hoffentlich sprechen die Beiden sich doch noch aus und werden ein Paar!
avatar
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Di Mai 28, 2013 6:07 pm

@fenchel: *kopfmeetstischplatte* man, sind die bescheuert... statt mal vernünftig miteinander zu reden, machen sie sich das Leben unnötig schwer.
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2970
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 am Di Mai 28, 2013 6:18 pm


Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Di Mai 28, 2013 6:56 pm

In Springfield gibt es auch Neues. Smile
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2970
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Trixi am Di Mai 28, 2013 7:07 pm

@Fenchel:
Es könnte nun so einfach sein. Da weiß man vor Schreck gar nicht was man schreiben soll.

Trixi
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1699
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 am Di Mai 28, 2013 7:16 pm

@miri: Ach die Armen, dass tut mir wirklich Leid. Aber ich kenn das, ist bei mir auch schon des Öfteren passiert :/

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am Di Mai 28, 2013 7:49 pm

@ Fin, MadHatress, Miri, Trixi: Einfach wäre ja langweilig Razz Ein bisschen Spannung muss es ja auch geben. Ich versuche aber am Sonntag oder Anfang der neuen Woche neue Einträge hochzuladen, zum Glück ist ja die Woche bei den beiden noch nicht vorbei Wink

@ Fin: Endlich sieht man mal wie sich Avas große Familie so entwickelt hat. Allerdings kann ich kaum jemanden zuordnen Very Happy leider. Allerdings scheint das ja auch nicht mehr wichtig... ein Umzug. Liegt wohl an deinen Spielproblemen? Weil schade ist es schon Sad die ganze Verwandtschaft ist ja dann weg... Aber immerhin bekommen A. und D so einen Neuanfang und es klappt auch mit den Kindern bislang besser Smile

@ Miri: Ohje, da trifft es die beiden ja gleich doppelt nach dem Urlaub. Ich bin ja echt gespannt, wer denen den Tipp gegeben hat... Muss ja irgendjemand sein, der was gegen die Familie hat. Und zum Glück ist Seths Urlaubssammlungen nichts passiert!

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Di Mai 28, 2013 7:55 pm

@Fenchel: Die Frage wirst du wohl im Hinterkopf behalten müssen, denn ich werde sie erst in der nächsten Generation beantworten. Very Happy Hab mir diesbezüglich schon einiges überlegt und schon die ersten Einträge geschrieben, obwohl ich es noch nicht mal gespielt habe und mit Seth noch lang nicht fertig bin. xD Deswegen versuche ich jetzt ein bisschen Tempo zu machen beim Schreiben.
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2970
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  MadHattress am Mi Mai 29, 2013 7:24 am

@miri: Oh nein, so ein Schock nach dem Urlaub! Ich bin auch schon gespannt wer das denn war! Und vor allem warum!

@fin: Die Party war toll ,eine echt große Familie. Aber ich kann leider auch keinen wirklich zuordnen Embarassed Der Umzug ist sicher ein guter Neuanfang, auch wenn es schade ist das dann die Familie weg ist!
avatar
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  capricorn am Mi Mai 29, 2013 8:50 am

Hallo Smile

@Singingmiri: oje, da ist aber jemand Seth und seiner Familie nicht wohlgesonnen, so ein Ärger. Mad Ganz schön fies, jemanden so anzuschwärzen, bin schon sehr gespannt, was dahinter steckt

@Fenchel: ich kann mich den anderen nur anschließen: eigentlich schön, dass die beiden zusammengefunden haben, aber das Wie gibt mir zu denken und so wie es aussieht, macht es ja alles auch nur noch komplizierter Crying or Very sad hoffentlich nimmt das ein gutes Ende ...

@Fin: na eeeeendliiiiiich bounce ich freu mich sehr, dass Ava und Dave nun endlich zusammengefunden haben und ein Neuanfang ist sicher eine gute Idee Smile tolle Party, aber ich krieg leider nicht mehr auf die Reihe wo Myra hingehört Embarassed Kosmo war doch auch ein real gemachter IF, die einen Bruder von Ava geheiratet hat, oder?

@MadHatress: ich hatte schon vermutet, dass Rex ein Werwolf ist und gut, dass Limonella damit keine Probleme hat. Sie sieht übrigens in dem Kostüm echt niedlich aus Smile Das bläulich gefärbte Wildpferd auf dem einen Bild finde ich sehr schön



Edit: HIER könnt ihr nun erfahren, was es mit Clydes Vergangenheit auf sich hat. Der Teil ist recht lang geworden, weil ich gern alles in einem Rutsch posten wollte, ich hoffe, dass ist okay für euch. Außerdem hab ich während des Rückblicks bewusst auf Bilder aus der Gegenwart verzichtet, damit es nicht zu unübersichtlich wird.

avatar
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 am Mi Mai 29, 2013 9:23 am

@Fenchel: Ja, eine wirklich große Familie Very Happy Darüber bin ich ehrlich gesagt doch auch wirklich traurig, aber was soll ich tun :s wenn das Spiel nicht will, dann muss der Spieler das halt akzeptieren :s

@Mad: Dankeschön Smile Ja, mit den Namen...vielleicht schreib ich mal kurz drunter wer zu wem gehört hat Smile Wenn ich selber noch alle zusammen bekomme :s

@capricorn: Mit Kosmos hast du vollkommen Recht, sie ist der IF der Aaron geheiratet hat Smile

So, kurze Auflistung:

Ava-Mercy, mit Sophie und Elian (Vater der beiden ist Lance)
Molly-Sue, mit Jesse (Vater von ihm ist Dave)
Aaron (Der dritte Drilling in der Runde), mit Joachim, Claudia und Corvey (Mutter der drei ist Kosmo, eine ehemalige IF)
LouAnn, mit Aren (Vater von ihm ist Elliot)
Ricky, mit Silvio, Myra, LaShawn (Mutter der drei ist Iris, die Tochter von Dalias ehemaligen besten Freundin Vicky)

So, dass ist die große Familie Very Happy Jetzt wirkt sie gar nicht mehr so groß Very Happy

@capricorn: Ich kann C. verstehen, aber trotzdem würde ich mir wünschen, dass sie es akzeptieren würde Sad
Wenn ich das so lese bin ich immer versucht mit Supernatrual zu kaufen, aber nur wegen der Hexe und ich dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob sich das wirklich lohnen würde :s Aber in meiner Geschichte taucht auch bald etwas...eher übernatürliches aus Very Happy

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Mi Mai 29, 2013 10:59 am

@Fin: wie schade, dass du umsiedeln musst. Aber ich bin sicher, du machst das Beste draus!

@capricorn: Ohje... da hat Corinna ja genauso reagiert wie Clyde es befürchtet hat. Hoffentlich kriegt sie sich wieder ein! Sad Das wäre so schade um die Beiden.

Hm, wenn ich so lese, wie gern ihr wissen wollt, wer was gegen Seth und seine Familie hat, werd ich mich wohl echt sputen müssen. Very Happy
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2970
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  MadHattress am Mi Mai 29, 2013 12:09 pm

@capricorn: Endlich ist die Wahrheit raus. Auch wenn Corinna verständlicherweise sehr geschockt ist. Ich hoffe das sie sich trotzdem wieder einkriegt! Die Beiden sind so ein tolles Paar!

In Gammelbug geht es bei Familie Herzog weiter. Diesesmal bekommen sie aber mehr beachtung, vor allem die Jugend!
avatar
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten