Challenge

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Trixi am So Mai 12, 2013 5:24 pm

Danke Anke für die Fortstzung. Ohje Clyde's Bruder scheint es faustdick hinter den Ohren zuhaben, ich bin aber schon auf mehr gespannt, du machst es wie immer sehr spannend.

Mich hat ja heute auch die Muße geküsst, endlich hab ich die Einträge zu Gerrit im Gefängnis fertig, davor hab ich mich schon seit Monaten gedrückt das zuschreiben. Nun hab ich 5 Seiten im Word(so viel wie noch nie), ich hoffe das genügt fürs erste. Smile Jetzt muss ich sie nur noch online stellen.
Ich glaube die nächsten Wochen werde ich eh mit schreiben verbringen, ich bin schon 5 Familien weiter mit spielen. Embarassed

Trixi
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am Mo Mai 13, 2013 8:07 pm

So nach monatelanger Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder Embarassed , ich kann nicht mal genau sagen, wieso ich solange nicht mehr hier online war, mitgelesen hab ich bei den meisten Tagebüchern nämlich (bin allerdings nicht überall auf dem neusten Stand, leider). Toll fand ich jede Fortsetzung, richtige Kommentare gibts dann hoffentlich ab jetzt wieder regelmäßig. Und weil auch mein Tagebuch seit Februar ( Shocked ) nicht mehr aktualisiert wurde, hole ich das jetzt dann auch gleich nach.

Lg Fenchel

Edit: So, HIER gibt es den Rest der halben Woche bei den Yeboahs. Viel Spaß beim Lesen Smile

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Trixi am Di Mai 14, 2013 7:11 am

@Fenchel:
Da ist S. tatsächlich wieder schwanger. Shocked Geht ja wie am Förderband zu.

Trixi
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Di Mai 14, 2013 1:07 pm

Eine kurze Fortsetzung in Punchinello von mir. Smile

@Fenchel: Sie scheint nichts zu lernen. -.-

_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Trixi am Di Mai 14, 2013 7:10 pm

Miri, was heißt eine kurze Fortsetzung? Ist das nun das Ende oder nicht? Sad *schnief*

Trixi
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Di Mai 14, 2013 8:03 pm

Noch nicht Wink Kommt noch mindestens ein Eintrag Razz

_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  capricorn am Mi Mai 15, 2013 7:03 am

Hallo Smile

@Miri: oje, selbst wenn Ariella ihr Vorhaben noch gelingen sollte, für die Geschwister Lotus ist es wohl zu spät Sad

@Trixie: Clydes Bruder ist sicher nicht der sympathischste Kerl, da hast du absolut recht. Aber wie du schon angemerkt hast, seine Verschwandschaft kann man sich nicht aussuchen. Wink Smile Fortsetzung kommt - wie meist in letzter Zeit - voraussichtlich am Wochenende

Gerrit ist ja völlig durch den Wind, der Arme. Irgendwie tut er mir leid, auch wenn das, was er getan hat, natürlich falsch war. Deine Fortsetzung hat mir sehr gut gefallen, vorallem wie einfühlsam Emmanuel versucht Gerrit zu helfen, wieder zu sich selbst zu finden

@Fenchel: Tse, S. ist ja ein Früchtchen, aber irgendwie war das ja abzusehen. Arme Malenka und vorallem die armen Babys Sad
avatar
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Trixi am Mi Mai 15, 2013 8:14 am

@Anke:
Gerrit tut mir sehr selber auch sehr leid, wäre es nicht so dann könnte ich es nicht so schreiben. Ich meine er muss nun das ausbaden was ich vor einigen Jahren gespielt habe ohne mir Gedanken darum zu machen. Von daher versuche ich das so zu schreiben das es irgendwie plausibel wird und er nicht als vollkommen böse da steht.

Dann kann ich mich ja wohl schon aufs Wochenende freuen. Smile

Trixi
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Mi Mai 15, 2013 11:25 am

@capricorn: Irgendwann muss jeder sterben. Und die Lotus-Geschwister haben schon ein sehr langes Leben gehabt. Wink

_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am Mi Mai 15, 2013 6:29 pm

@ Miri: Neeeeeeeeeeeeeeein! Das darf nicht das Ende sein... Ich hoffe wirklich, es gibt noch eine Rettung in letzter Minute, auch wenn du ja schon angekündigt hast (?), dass du Punchinello nicht weiterspielen/weiterschreiben kannst. Aber dann sollen sie bitte alle glücklich weiterleben Razz

@ Trixi, Miri, Anke: Ja, mit S. haben alle viel Spaß... und mir geht es ein bisschen wie Trixi: ich habe das vor Ewigkeiten mal vor mich hingespielt und nun sollte ich das ganze irgendwie glaubhaft verpacken. Ich habe aber schon eine Idee nur bis dahin... kann ich mal so viel verraten: es wird nicht das letzte Kind von S. sein, dass sie gerade im Bauch trägt...

Lg Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Sa Mai 18, 2013 9:02 am

Auch wenn ich in den letzten Wochen nicht wirklich zum Lesen gekommen bin, immerhin habe ich heute etwas Zeit zum Schreiben gefunden und gestern endlich mal wieder ein wenig gespielt.

Hier nun ein paar Einträge, die zum Teil schon lange auf ihre Veröffentlichung warten, zum Teil aber auch gerade erst aus meinen Fingern geflossen sind und die ich wegen Zeitmangels gleich on stelle, statt noch einen Tag zu warten. Bin mit Schreiben sooooo hinterher.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 am Sa Mai 18, 2013 9:11 am

Soo zurück aus dem langen Urlaub und einer anschließenden arbeitsreichen Phase, schaff ich es endlich wieder zu kommentieren Very Happy
Ich denke ich bin überall auf dem neusten Stand Smile Um einmal rundum zu loben, sie haben mir alle gefallen!

@Chester: Oregon ist zuckersüüüß! Seine Vorstellung von einer Halbschwester ist wirklich grandios hahaha Very Happy

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Trixi am So Mai 19, 2013 8:14 am

@Chester: Die Halbschwester, so herrlich. Laughing
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  MadHattress am So Mai 19, 2013 5:55 pm

@miri: Oh nein Sad Ich hoffe auch auf ein Wunder in letzer Sekunde!

@Fenchel: Soraya scheint nichts dazu zu lernen! Nicht das sie eine 100-Baby-Challenge starten möchte!

@trixi: Gerrit ist ja sehr verwirrt! Ich mag die Art wie du das alles erzählst!

@capricorn: Clyde hat ja einen seltsamen Bruder! Bin schon gespannt was er unternehmen wird und ob alles gut ausgeht!

@Chester: Das mit der Halbschwester ist der Brüller! Very Happy

Edit: Kurzes Update in Gammelburg
avatar
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Trixi am Mo Mai 20, 2013 8:43 am

@Mad:
Limo hat ein interessantes Bild in ihrem Zimmer hängen zwischen den Pflanzen. Laughing Schön das die Beiden nun ein Paar sind.

Danke. Das stimmt Gerrit ist sehr verwirrt, aber er wird sich hoffentlich wieder in eine "normale" Richtung entwickeln, kommt halt drauf an was ich schreibe Laughing , aber das dauert noch Ewigkeiten, weil ich ihn nun am Ende der Woche belasse.

Trixi
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 am Mo Mai 20, 2013 2:30 pm

@Mad: Ich freu mich auch wirklich für die beiden Smile

@Trixi: Wenn ich deine Collegebilder sehe, vermiss ich das College bei Sims 3 ein bisschen...ich denke ich muss mir doch das EP holen :s

@miri: Ich will auch Alien Drillinge Sad Die sind wirklich süß <3

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am Mo Mai 20, 2013 5:45 pm

@ MadHatress: Für Limonella scheint ja gerade alles nach Plan zu verlaufen, hoffentlich gibt es da nicht noch ein "böses" Erwachen...

@ Trixi: Die Statistik finde ich sehr gut und auch die Überblicksbilder mit den ganzen Namen. Bei so vielen Sims komme ich dann nämlich mittlerweile doch ziemlich durcheinander. Richtig süß wie sich Max auf das gemeinsame Wochenende mit seinem Papa freut Smile und wenn ich dein Tagebuch lese, bekomme ich immer selbst Lust darauf Sims zu spielen.

@ Chester: Oregon hat es ja sehr locker aufgenommen Very Happy das Gespräch war witzig. Und mittlerweile tut mir R. auch irgendwie Leid, besonders auf den Bildern wirkt er so arg traurig Sad

@ Miri: Und Indra ist weiterhin fleißig. Wie viele Kinder hat sie jetzt eigentlich? Und eine Urenkelin auch schon, wow.

Lg Fenchel

Edit: Und damit ich mal ein wenig aufhole, findet ihr HIER Woche 6,1 der Familie Spirentelli.

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Mo Mai 20, 2013 7:17 pm

@Fenchel: Mit den letzten beiden sind es 40 Kinder. Smile
Bei den Spiritellis ist aber auch immer etwas los. Wink

@Chester: Das mit der Halbschwester ich echt köstlich. Bin mal gespannt, wann Oregon das mit Männlein und Weiblein versteht. Very Happy


_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 am Di Mai 21, 2013 7:31 am

@Fenchel: Tolle Fortsetzung! Ich liebe die Spirentellis und ich liebe es, dass sie so viele Kinder haben Smile Ich mag am liebsten Familien gründen bei Sims, reizt mich mehr als alles andere Very Happy

Seit langer Zeit geht es denn mal bei Ava weiter Smile Ich werde wohl aus der Legacy wohl eine Art Familiendynamik machen, weil ich einfach nicht nur eine Person aus der Generation spielen möchte :/

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Di Mai 21, 2013 10:37 am

So, gerade eben habe ich die letzten Einträge in Punchinello hochgeladen. Smile

_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Trixi am Di Mai 21, 2013 3:12 pm

@Fin:
Ja das liebe College, ein Fluch und zu gleich ein Segen. Laughing Normalerweise schiebe ich das immer hinaus dort zuspielen, aber diesmal ging alles so flott, da war ich dann mächtig stolz auf mich. Nur keine Bilder hab ich gemacht, weil ich eh keine Texte auf dem College schreibe.

@Fenchel:
Das dachte ich mir dass das mit den Überblicksbildern für den Einstieg in die Familie ganz gut ist, erstens mag ich die Bilder unheimlich gerne und so hab ich selber auch nen guten Überblick. Das schwierigste an der Sache ist allerdings daran zu denken sie zumachen. Rolling Eyes Ich habs auch bei einer kommenden Familie vergessen.

Die Spirentellis sind so eine tolle Bilderbuchfamilie. Ich mag sie unheimlich gerne. Ich bin gespannt, falls du jemals so weit kommst, was ich sehr hoffe, wieviele Enkelkinder sie am Ende haben werden.
Meine Ur-Carters haben ja auch 11 Kinder und mittlerweile 27 Enkelkinder Shocked . Dabei ist schon eine Tochter in jungen Jahren verstorben ohne Kinder und ihr Zwilling wird auch nie ein Kind bekommen(zumindest ist das eigentlich so geplant, wie gesagt eigentlich). Bleiben also 9 fortpflanzungsfreudige Sims Laughing , aber die 30 möchte ich jetzt schon noch knacken, weiß nur noch nicht wem ich diese Kinder noch anhängen könnte.^^

@Miri:
Crying or Very sad Sad Crying or Very sad Sad Crying or Very sad
Ich hatte so gehofft, aber doch vergebens. Crying or Very sad

Trixi
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Di Mai 21, 2013 3:31 pm

Ja, ich weiß. Aber man muss es mal so sehen: Die Sachen, über die ich jetzt gerade schreibe, habe ich vor 4 Jahren gespielt. Ich weiß meistens schon gar nicht mehr, was ich mir mit meinen Notizen sagen wollte geschweige denn, was ich mit meinen Sims vorhatte. Rolling Eyes Ich hab zwar eigentlich noch eine ganze Woche weitergespielt, aber auch das ist mehr als 3 Jahre her. Die Bilder sind zwar ganz hübsch und so... nur so richtig Lust hab ich eigentlich nicht mehr da weiterzuschreiben. Hätte ich mir nicht in den Kopf gesetzt, das TB irgendwie zu beenden, hätte ich alles seit Ariella auftaucht mit Sicherheit nicht geschrieben. Wink
Während ich so schrieb, kam mir die grandiose Idee, dass ich eine kleine Auswahl meiner 2er-Sims in einem neuen Sims3-Projekt wiedererstehen lassen könnte. Hab auch schon eine Idee, aber eigentlich will ich warten, bis das nächste Add-on raus ist. Es ärgert mich sonst nur wieder, wenn ich gerade eine neue NB erstellt habe und dann ein neues Addon kommt mit neuen Features, die in meiner NB dann nicht enthalten sind. Wink

So, und weil ich heute in so guter Schreiblaune bin, werde ich jetzt gleich noch das letzte Kapitel von Zarzamora hochladen. (Kommt es mir nur so vor, oder bin ich heute nur dabei, Sachen zu beenden? Razz ) Vielleicht kümmere ich mich auch noch um die Erbenwahl, aber ich muss mir erst noch ein paar Gedanken dazu machen.

EDIT: Und da ist es auch schon. Kapitel 13

_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Trixi am Di Mai 21, 2013 4:03 pm

Ich kann das ja schon verstehen. Ich hätte auch keine Lust ein Tb fortzuführen wo ich vor Jahren schon vorgespielt hätte und wüsste, ich würde dort nie mehr spielen(können). Aber trotzdem tut es mir sehr leid um Punchinello, es ist mir halt die letzten Jahre sehr ans Herz gewachsen. Es ist einfach ein Tb gewesen was schon auf der alten Seite existierte, gibt es jetzt überhaupt noch eines?(außer meines).

Ich muss aber nun doch gestehen das Ende hat mir schon gefallen und war sehr passend. Das hast du zu einem guten Zeitpunkt zu Ende gebracht. Very Happy
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 am Di Mai 21, 2013 4:08 pm

@miri: Beides schöne Fortsetzungen, wirklich Smile Aber das Ende von Punichello hat mich auch wirklich traurig gemacht :/
Dafür freu ich mich das Mora so viel Kinderglück hat, sind ja alle putzig! Smile

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am Di Mai 21, 2013 8:25 pm

@ Fin: Ich glaube, da sind wir uns ziemlich ähnlich, ich liebe auch vor allem den Nachwuchs bei den Sims weswegen meine immer recht viele Kinder haben Very Happy
Und bei deiner Bluegacy geht es auch weiter. Allerdings nicht gerade glücklich. Die arme A. und die arme S. und überhaupt gibt es da irgendwie nur Verlierer. Ich hoffe, irgendwann renkt sich das alles wieder ein. Wobei es gegen Ende ja noch schlimmer wird Sad Ziemlich traurige Fortsetzung, aber toll realistisch geschrieben, finde ich.

@ Miri: Oh wow. Und das ist also das Ende von Punchinello Sad Toll geschrieben und ich versteh die Gründe, aaaber ich hätte mir eben dennoch ein Fortbestehen von Punchinello gewünscht. Deshalb fände ich es toll, wenn man ein paar der Sims wiedersehen würde.
Und bei deiner Rainbowcy gibts dafür dann lauter süße Kinder Smile und so schön bunt. Außerdem ist es schön, dass Iris nun auch einen Partner hat... spielen die beiden noch eine größere Rolle?

@ Trixi: Ich hoffe doch sehr, dass ich einmal so weit komme Smile Ich habe zwar seit bestimmt über einem Jahr nicht mehr auf der Sonneninsel gespielt, bin allerdings auch schon mit der Woche 8,1 durch und deshalb mit Schreiben arg hinterher, weshalb ich mich immer dazu zwing zu schreiben anstatt dort weiterzuspielen. Und ich würde sagen, die Spirentellis werden sehr viele Enkelkinder haben Very Happy Momentaner Stand, wenn ich mich nicht verzählt habe: 11 (+ ein voll akzeptiertes Stiefkind Wink ) und das von bislang vier der zehn Kinder... Tendenz rapide steigend Very Happy

Lg Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten