Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge

+17
Mond-Fee
GreenPhoenix
Luna Star 46
Ottilie
GraefinKrolock
Lillebit
Keks
Ashkuri
Finplay8
Fenchel
Trixi
Doggie
Chester
Akki
capricorn
MadHattress
singingmiri
21 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri So Nov 24, 2013 8:23 pm

@Phönix: Oh, eine Random-Legacy wollte ich auch schon immer mal spielen, aber irgendwie hab ich bisher immer nach dem Erstellen keine Lust mehr. Vielleicht verbinde ich das mal mit ner Rainbowcy... wenn ich irgendwann mal mit dieser fertig werde. Aber die ruht ja auch im Moment bei mir. Das Startbild find ich auch total super. Da hast du dir ja viel Arbeit gemacht. Smile Bin schon gespannt, wie es weiter geht!

@Ashkuri: Ich fühle mit dir. Mein PC erfüllt zwar auf dem Papier die Leistungsanforderungen doppelt und dreifach, aber das Spiel ruckelt so extrem, dass ich meistens nach 30 min keinen Bock mehr hab. Sad Hoffe immer noch, dass das Bafög bald kommt, dass ich mir endlich eine bessere Grafikkarte leisten kann. Das make me an offer-Ding hab ich auch schonmal ausprobiert, aber das war alles Mist. Viel toller find ich das "Vervollständige deinen Satz"-Tool. Da hab ich jetzt schon echt viel umsonst bekommen.

@Mad: Awwww, danke. Smile Hoffe mal meine Dozentin findet meinen Schreibstil in meiner Hausarbeit, die ich am Mittwoch abgeben muss, auch so toll. xD Kann es kaum erwarten, endlich wieder Zeit für die schönen Dinge im Leben zu haben. Wink
Schönes "Haus" haben Limonella und Rex da. Auf deren Nachwuchs bin ich mal gespannt, auch wenn du ihn farblich enttäuschend findest. Smile
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  GreenPhoenix Mo Nov 25, 2013 11:00 pm

@Chester: Danke Smile Mir macht Bildbearbeitung auch total Spaß. Mit der Zeit weiß man dann auch wo man hinklicken muss, dann geht sowas auch ziemlich schnell.

@Ashkuri: Spannend wird das wirklich, vor allem ob ich die gewürfelten Parameter auch wirklich durchzieh, bei der ersten Generation hab ich jetzt auch nur gute erwischt, also so dass es zum Spielen nicht allzu schwer ist.
Das mit dem PC kenn ich auch wirklich gut. Seit kurzem hab ich einen richtig guten Gaming-PC (geerbt, ich bin viel zu geizig um mir sowas zu kaufen), hunderprozentig ruckelfrei wird das Spiel aber trotzdem nicht, da es max. 4GB RAM nutzt... Trotzdem ist der Unterschied um Welten besser, vor allem beim Bauen auf großen Grundstücken (was wohl hauptsächlich an der Grafikkarte liegt).

@miri: Danke für das Kompliment über das Startbild Smile Das ist auch nicht mein erster Versuch für eine Random-Legacy, ich hoffe jetzt bei der dass ich wirklich einige Generation durchspiele und schreibe. Eine Rainbowcy würde mich auch reizen, würde ich dann wahrscheinlich mit einer DIFT verbinden. Wobei ich das noch nicht so ganz versteh wie man dass mit den Farben hinbekommt. Siedelt man die Farbe für die nächste Generation dann selbst an, also den Sim? Und hofft bei den Nachkommen dass die richtige Kombination dabei raus kommt? Oder darf man dass auch per Cheat an seinen Erben im CAS nachbearbeiten...

GreenPhoenix
GreenPhoenix
Challenger

Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 40
Ort : Mal hier mal dort
Anmeldedatum : 02.07.13

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mo Nov 25, 2013 11:36 pm

@phönix: hm, also da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Entweder du färbst dir jemanden aus der NB entsprechend um, oder du siedelst tatsächlich ein neuen Sim mit der richtigen Farbe an. Ich mache Normalerweise letzteres. An den Erben muss ich da eig nix mehr ändern. Da die merkmale ja in jeder beliebigen Kombination der Elternteile gemischt werden können, kommen da eig von alleine ganz gut Kombinationen raus. Zugegebenermaßen müssen meine Sims immer ein paar Kinder bekommen, bevor ich zufrieden bin und ich lass ja immer gern wählen. Smile gibt natürlich immer Kinder, die irgendwie farblich wie ein Klon eines der elternteile aussehen, aber meistens ergeben sich nach ein paar versuchen ein paar nette Kombis. Die einzigen Fälle, in denen ich im CAS etwas nachhelfe ist wenn der Nachwuchs wieder die 0815-Grün-braune Haarfarbe und die dazu passenden Augen bekommt, was ich im übrigen nicht nachvollziehen kann, weil ich selbst die Spouses mittlerweile mit Eltern erstelle, damit genau das nicht passiert. In dem Fall versuche ich dann die Haare und Augen an die Farben den Spouses anzupassen, weil ich davon ausgehe, dass von dem die entsprechenden Gene für die unerwünschten Haarfarben kommen Wink oh, und außerdem hab ich irgendeinem dämlichen Bug, der mich dazu zwingt schon im babyalter was an den Kindern zu tun. Und zwar wird bei der geburt das Baby noch mit der entsprechenden Farbe in der beziehungsleiste angezeigt, aber sobald es das Krankenhaus verlässt, bekommt es plötzlich wieder eine "normale" Hautfarbe. Deswegen Merk ich mir das immer gleich, welche Farbe das Baby hatte und korrigiere bei Bedarf. Passiert nicht immer, aber wenn, bin ich gewappnet. Wink
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  GreenPhoenix Di Nov 26, 2013 1:10 pm

@miri: Vielen Dank für die ausführliche Erklärung, ich hoffe ich kanns mir verkneifen gleich noch eine dritte Challange parallel zu spielen :)Aber das mit dem Bug mit der Hautfarbe ist echt komisch. Bisher hab ich immer nur mit "normalen" Hautfarben gespielt, also keine Ahnung ob das bei mir dann auch der Fall sein wird.

Ein etwas textlastiges Update bei Sofia gibts auch:

Daralina Kapitel 1.2
GreenPhoenix
GreenPhoenix
Challenger

Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 40
Ort : Mal hier mal dort
Anmeldedatum : 02.07.13

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Di Nov 26, 2013 4:51 pm

Tach zusammen.

In meinem Spiel steht Abbie gerade kurz vor dem Treffen mit dem Sensenmann. Hübsch ist der nicht, aber ehrlich. Der macht dir nix vor.
Die ersten Sätze, die ich gerade gelesen habe und ich bin vom Stuhl gefallen vor Lachen. Wie wahr, wie wahr.
Nja, jetzt hab ich aber erst mal einiges nachzuholen:

@Chester: Nun sind sie also auf Isla Paradiso angekommen. Hoffentlich finden sich alle so gut zurecht, wie es Abbie gelungen ist. Sie und Connor sind ein hübsches Pärchen, hoffentlich meint er es ernst mit ihr.

@Miri: Die herbstlichen Landschaftsbilder sind schön, welche NB ist das noch mal?
Anabel? Was ist denn nun passiert? OO

@Mad: Ein neues Haus - eher eine neue Burg - als Geburtstagsgeschenk. :DDas ist schön, dass sie nun zusammen wohnen!

@Green: Ich mag Sofias Aussehen, hübscher Rotschopf. :DUnd dann noch eine Geisterjägerin in deiner tollen NB, freu mich sehr über und auf die Geschichte. :DNette Kundenbeschreibung, Sofia tut mir leid. xD

So, ich hoffe, ich komm in nächster Zeit wieder regelmäßiger dazu, was zu schreiben.^^

Übrigens, am Sonntag geht es planmäßig mit Rockland Jess weiter. Wink
Ich hab eine etwas turbulente Zeit hinter mir, die auch noch nicht ganz vorbei ist, aber so langsam lichtet sich der Weg. Jetzt muss ich nur noch entscheiden, wo ich beruflich und privat hin will in der nächsten Zeit.
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Di Nov 26, 2013 5:40 pm

@Doggie: Ist eine aus dem Exchange... heißt Brightshore, meine ich. Was Anabel angeht, da geht es bald weiter. Morgen muss ich erstmal eine Hausarbeit abgeben und davon noch ca. 1000 Wörter kürzen. Bin es irgendwie nicht mehr gewohnt, weniger als 15 Seiten in einer Hausarbeit zu schreiben. Rolling Eyes Very Happy
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Do Nov 28, 2013 7:15 pm

Hier kommt die Fortsetzung in Springfield. Viel Spaß damit!
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Do Nov 28, 2013 9:24 pm

Uff, das hat mich voll gestresst. Sie reden und reden und reden und ich denke immer, wann tut endlich jemand was. War auf jeden Fall sehr spannend, Miri.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Fr Nov 29, 2013 3:32 pm

@phönix: Ein toller Anfang!

@miri: Mir ging es wie Chester! Bin beim lesen fast ausgerastet, alle stehen da und labern und die arme Anabell liegt da! War aber sehr spannend! Und ein sehr gemeiner Cliffhanger!
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 35
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  GreenPhoenix Fr Nov 29, 2013 4:54 pm

@miri: Ich hoffe du schreibst schnell weiter, ich bin schon total gespannt wie es mit Anabell weitergeht. Ich war beim lesen auch schon ganz zappelig, dass endlich jemand was unternimmt, war richtig spannend zu lesen!

Danke für die Kommentare zu meiner Challange.
Hier gibts das nächste Kapitel zu Sofia:

Daralina Kapitel 1.3
GreenPhoenix
GreenPhoenix
Challenger

Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 40
Ort : Mal hier mal dort
Anmeldedatum : 02.07.13

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Fr Nov 29, 2013 6:10 pm

@phönix: Ich hab mich bei dem Traum so schlapp gelacht! xD Eine tolle Fortsetzung! Ob das mit Josef was wird? Sicher plant Bernadett was!

Es geht weiter in Gammelburg
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 35
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  GreenPhoenix So Dez 01, 2013 1:32 pm

@mad: schön dass dir meine Fortsetzung gefällt Very Happy
Das neue "Haus" von Limonella sieht von innen so richtig schön rustikal aus. Das die Einbrecher aber auch immer kurz nach einem Umzug kommen müssen, und dann ausgerechnet in dem Haushalt. Shocked 
Ich bin ja schon auf die Reise gespannt, freu mich schon auf Bilder davon. Smile

Fortsetzung bei Sofia:

Daralina Kapitel 1.4
GreenPhoenix
GreenPhoenix
Challenger

Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 40
Ort : Mal hier mal dort
Anmeldedatum : 02.07.13

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie So Dez 01, 2013 6:57 pm

@Miri: Ich rutschte auch die ganze Zeit beim lesen hin und her, weil ich dachte: 'Hallooooooo, Anabel hat keinen Puls, oder doch, oder nicht, aaaaah." Bitte weiter, weiter, was und vor allem wer steckt nur dahinter?

@Green: Sofia ist schon echt ne Marke. xD Und sie hat ein ganz schön spannendes Leben, nicht nur als Geisterjägerin. Ob das mit dem Josef noch einen gibt?

@Mad: He, so wie es aussieht verändert sich Faustin zum Guten. :DDas er die beiden einfach so ziehen lässt, dann bin ich mal gesapnnt auf ihre Reise! Das die Einbrecher immer gleich am Anfang kommen. Oo Und schon praktisch für Limonella einen Werwolf als Freund zu haben. xD
Schön fand ich auch die Abschlussfeier, die nächste Generation kann bald kommen.

Die Pause bei Rockland Jess ist vorbei: Kapitel 2.03
Nur ein kurzes Kapitel zum 'zweiten Einstand'.^^
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester So Dez 01, 2013 7:51 pm

Doggie: Ach Reiseberichte lese ich doch immer wieder gerne. Hab tatsächlich neulich auch RA wieder installiert, aber bisher noch nicht getestet. Wir erfahren doch sicher bald, ob der Besuch in Al Simhara noch Folgen haben wird.

Green: Was für eine ereignisreiche Nacht... Dann hoffen wir mal, dass die Nächte bald auch noch in anderer Hinsicht interessant werden.

Mad: Das Gemäuer sieht ja nicht nur von außen unheimlich aus.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri So Dez 01, 2013 10:00 pm

Danke ihr alle! Musste ein bisschen über eure Ungeduld schmunzeln. War das Wochenende bei meinen Eltern, da konnte ich leider nicht weiterschreiben, also müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden. Aber ich will mich die nächsten Tage mal damit beschäftigen. Wink

@Mad: Faustin hat ja mal cool reagiert... Traut man dem gar nicht zu^^ Allerdings frage ich mich, wozu Limonella und Rex die Erlaubnis von ihm brauchen... sind die nicht erwachsen? Very Happy

@Phönix: Kann mich den andern nur anschließen - musste auch über den Traum lachen und dann die Sache mit Josef. Man, man... Bernadette mischt sich da hoffentlich nicht zu sehr ein? Bei den Tipps, die die bringt, kann sie da ja nur schaden anrichten. Very Happy

@Doggie: Und gleich gelesen. Smile Bei Candy hätte man auf sowas wohl kommen können. Wink Freu mich schon auf Neues von der Insel.
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  GraefinKrolock Mi Dez 04, 2013 2:25 pm

Hallöchen

Ich melde mich auch mal wieder und hoffe ihr hattet alle einen schönen 1.Advent santa 

@Green: Super eine RandomChallenge, Respekt. Ich habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt eine Random anzufangen, habe mich dann aber doch für was anderes entschieden. Deine Sofia gefällt mir, und langweilig scheint es ihr ja auch so schnell nicht werden, bei ihrem Beruf. Wink  Bin ja gespannt wie es sich mit Josef noch so weiterentwickelt.

@Chester: Ich freu mich immer, wenn ich was Neues von dir lese. bounce  Und Respekt für dein Durchhaltevermögen! In welcher Generation spielst du zurzeit? Müsste doch schon die Achte sein oder? Also nun sind deine Sims in Island Paradiso angekommen, bzw. angekommen sind sie ja schon lange, nur du hast uns einfach nicht daran teilhaben lassen. Tztztz. Evil or Very Mad Razz  Ich muss gestehen, dass ich bei Connor überhaupt keine Bedenken bzgl. seines Charakters beim Lesen gehabt habe. Obwohl man bei dir ja immer auf alles gefasst sein muss! Ich lass mich da überraschen.

@MondFee: Schade das dir das Spiel ein Strich durch die Rechnung gemacht hat. Aber immerhin konntest du es ja retten und spielst weiter! Very Happy Das ist auch mein größter Albtraum, dass irgendwann mal eine NB, an der mein Herzblut hängt, crasht und nicht mehr spielbar ist. Klasse wie du die Veränderungen eingebaut hast. Da bin ich auch auf die weitere Entwicklung gespannt.

@Miri: Welch eine Dramatik. Ich sage ja schon immer Obst und Co. ist ungesund. Aber mir will einfach keiner glauben. Rolling Eyes  Also ich hatte eine nur Spaß beim Lesen und volles Vertrauen zu dir, dass du Anabel nicht sterben lässt. (Und wehe du enttäuscht mich Razz  ). Bin ja gespannt wie Yvaine sie heilen will. Und wer oder was dahinter steckt. scratch  Freu mich schon auf dein nächstes Update

@Mad: Na das ist ja mal ein tolles Geburtstagsgeschenk, dass es ein Haus sein würde hatte ich mir ja schon gedacht. Aber Haus trifft die Sache nicht so ganz. Und nun gehen die Beiden auf Reisen. Bin ja gespannt, was sie alles dort erleben und ob es ein Mitbringsel gibt. Laughing  Denn auf die Babys der Beiden bin ich auch gespannt.

@Doggie: Juchhu, endlich ist die Pause zu Ende! Auch hier hatte ich einfach wieder Spaß beim Lesen. Die Reise tat Candy bestimmt gut. Die Ärmste musste ja schon sehr lange unfreiwillig enthaltsam leben. Razz  Ich hoffe du hast bald Zeit und Muße weiter zu schreiben.

Lg von der Gräfin
GraefinKrolock
GraefinKrolock
Challenger

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.05.12

http://graefinkrolocksims.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mi Dez 04, 2013 9:04 pm

Gräfin: Abbie Hex ist Catweazles Schwester. Beide sind Geschwister von Esiriel Hex, der als erster in der 5. Generation geboren wurde (, wenn man die erstellten Gründer bereits als erste Gen annimmt). Somit sind Abbies Kinder erst Gen 6. Allerdings stimmt es, dass ich schon sehr lange durchhalte. Sozusagen vom ersten Sims 3 Tag an. Ist immer noch meine erste FaDyCha unter Sims 3. Wobei ich zugeben muss, dass ich sie nicht mehr wirklich als solche spiele. Mom bin ich nur noch in einer Familie und spiele dort auch überwiegend nur einen Sim. Alles andere ist mir gerade zu hektisch und unstet, da ich manchmal nur für 5 Wochen im RL eingestellt werde. Das wird sich aber vermutlich ab Februar ändern. Vielleicht kann ich dann ja auch wieder mehr Unwägbarkeiten im Sims-Spiel ertragen...
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Do Dez 05, 2013 8:07 pm

@Gräfin: Danke. Smile Endlich mal jemand, der sich nicht über den langen Dialog beschwert. In dem Update, das ich gerade hochgeladen habe, geht es damit nämlich grad so weiter. Razz Die Bilder sind leider auch nicht so spektakulär, aber ich hoffe, ihr habt trotzdem Spaß damit.
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Do Dez 05, 2013 8:56 pm

Ach Miri, es war nicht der lange Dialog an sich. War nur so, dass keiner was tat. Also die Situation war in etwas so: Da liegt einer am Boden, aus einer Wunde sprudelt das Blut und statt etwas drauf zu drücken, rätseln die Umstehenden, ob sich die Verletzte hatte umbringen wollen oder ob es jemand anderes war und welche Waffe er vielleicht benutzt haben könnte. Und währenddessen sprudelt das Blut weiter. Das hat mich so kirre gemacht. In dem neuen Update ist der lange Dialog völlig in Ordnung. Ich traue Yvaine auch. Du darfst also ruhig weiter Dialoge schreiben. Die sind ja immer sehr amüsant.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  GraefinKrolock Do Dez 05, 2013 10:45 pm

Hallöchen

@Chester: Oh da bin ich wohl bei der Familie Hex mit den vielen Kindern etwas durcheinander gekommen. Embarassed  Aber wenn Abbie doch schon auf der Abrufliste vom Sensemann steht, gehe ich einfach mal davon aus, dass sie doch bestimmt schon Enkelkinder hat. -> Generation 7. Da ist es bis 8 nicht mehr so weit und ich lag nicht ganz so arg daneben. Wink  Aber hola von Start Sims 3 ab an, na das nenn ich eine Leistung und Ausdauer. Daumen ganz weit hoch sunny  Und das du nun nur eine Familie spielst ist doch auch ok. Wie war das noch, Spielspaß geht vor. Fürs RL wünsche ich dir dann auch eine ruhigere Zeit, besonders jetzt in der Vorweihnachtszeit, da machen sich ja viele noch zusätzlichen Stress. Mit deinem neuen Job ab Februar liest sich ja ganz gut. Ich drück dir die Daumen, das alles so läuft wie du es dir wünscht.

@Miri: Na logisch hab ich Spaß beim Lesen gehabt. Shane ist ja echt ein schlimmer Finger. Tztztz. Und der arme Tyler hat immer noch ein meterdickes Brett vorm Kopf. Razz  War sehr lustig zu lesen, besonders wie Barry sich aufgeregt hat. Ist ja auch irgendwie verständlich. Aber so langsam möchte ich doch eine kleine Auflösung des Rätsels haben. (Bin ja nicht ungeduldig oder so) Hmm und was Yvaine für eine Geschichte hat? Da kommt so langsam meine Vermutung ins wanken. scratch  Oder du willst uns absichtlich ein bisschen in die Irre führen.

LG von der Gräfin
GraefinKrolock
GraefinKrolock
Challenger

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.05.12

http://graefinkrolocksims.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Do Dez 05, 2013 11:05 pm

@Chester: weiß ich doch. Wink Ich hab das gar nicht falsch aufgenommen. Fand es irgendwie witzig, dass ihr euch alle so aufgeregt habt. Aber seien wir mal ehrlich: Ich hätte natürlich auch schreiben können. "Yvaine schritt sofort zur Tat und führte eine wiederbelebende Herzdruckmasssage und Mund-zu-Mund-Beatmung durch." Aber das wär ja langweilig, wenn alle Probleme sich sofort lösten. Also mussten sie eben ein bisschen reden^^ Freut mich aber, dass ich weiterhin noch Dialoge schreiben darf. Very Happy Razz

@Gräfin: Natürlich ist das meine Absicht. Razz Ich wollte schon immer mal was schreiben, wo nicht jeder gleich weiß, wie es ausgeht. Wink Ich hoffe, ich kann all die vielen Handlungsstränge und verwirrenden Infos am Ende noch plausibel zusammenführen. Mein Spiel produziert auch ständig von selbst unerwartete Wendungen, die, wenn ich eine Weile darüber nachdenke, wie ich das nun integriere, doch ziemlich gut passen. Eigentlich hatte ich auch vor, Shane wieder mit Muriel zusammenzubringen, aber dann war er plötzlich mit Sharon zusammen (thihi, Shane und Sharon Very Happy ) und ein Kind war unterwegs und da musste ich umdisponieren. Dann wird es jetzt eben noch etwas dramatischer. Was Tyler angeht: Inwiefern jetzt ein Brett vor dem Kopf? Was Yvaine angeht hat sowieso jeder ein Brett vor dem Kopf^^ Ähm ja, und Auflösung des Rätsels... Welches denn? Das mit dem Apfel? Da kann ich dich beruhigen... Ab dem nächsten Update lüfte ich den Schleier etwas. Das Yvaine-Rätsel dagegen wird uns noch eine Weile begleiten. Hab noch ein paar Sachen vor der Auflösung geplant... damit es noch dramatischer wird. Razz Very Happy

Schönen Nikolaus euch allen! santa 

singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  GraefinKrolock Do Dez 05, 2013 11:51 pm

Hallöchen

@Miri: War ja klar, dass du uns (oder vlt. ja auch nur mich) ’verwirrst’. Wink  Na klar meinte ich wegen Yvaine, da scheint einfach sein Brett etwas stabiler als das der Anderen zu sein. Laughing  Aber ich wag mich da mal lieber auch nichter aus dem Fenster. Nachher habe ich das Brett vorm Kopp Shocked  Ich meinte schon die Auflösung bzgl. des Apfels. Logisch möchte ich auch mehr über Yvaine wissen, aber das war mir eigentlich klar, dass du uns da noch etwas zappeln lässt. Twisted Evil Razz  Mehr Dramatik, hört sich gut an.

Euch allen auch noch einen schönen (+lieben) Nikolaus santa

die Gräfin


GraefinKrolock
GraefinKrolock
Challenger

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.05.12

http://graefinkrolocksims.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mi Dez 11, 2013 3:35 pm

Miri: Bei Debora und Daphne kann wohl niemand abstreiten, dass sie Zwillinge (bzw. Drillinge) sind. Und bei Mathias kann man zumindest erkennen, dass er Bartträger ist. Damit zählt er auf jeden Fall zu den besser aussehenden Männer. (Ups, gut dass mein Mann das hier nicht liest. Der ist nämlich bartlos, aber trotzdem der bestausehende Mann der Welt. Wenn er einen Bart tragen würde, würde ich vermutlich immer ohnmächtig werden bei seinem Anblick... Ja, ich weiß, ich bin subjektiv, was das angeht. Aber was soll's...)
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mi Dez 11, 2013 9:22 pm

Lol... so hat jeder Präferenzen^^ Ich finde zwar schon, dass mein Professor (der einen Bart trägt) ziemlich gut aussieht, aber ich kenne auch durchaus Männer, denen das nicht so steht... Wink Aber wenn ein Mann ein zu glattes Gesucht hat, finde ich das auch eher weniger attraktiv. Very Happy Naja, was den Simo angeht... ihr werdet ja an den Kindern sehen, was für Gene von ihm kommen. Razz

singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  GraefinKrolock Fr Dez 13, 2013 12:55 pm

Hallöchen

@miri: Es ist schon ganz lustig mit anzusehen, welche Gene sich da durchsetzen. Bei Daphne und Deborah sind da ein paar sehr markante Gesichtszüge dabei.  Wink  Ein Kind wird in der Vollmondnacht im Iglu gezeugt, was dabei wohl herauskommt?

Endlich habe ich es geschafft dieses Kapitel online zu stellen. Ich weiß nicht wie oft ich es geändert habe... Viel Spaß beim Lesen.

LG die Gräfin
GraefinKrolock
GraefinKrolock
Challenger

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.05.12

http://graefinkrolocksims.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten