Challenge

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Di Jan 19, 2016 5:13 pm

Ja, an Maikes TB zur Asylum-Challenge erinnere ich mich auch noch - witzig!

Den ersten Besuch von Kai hast Du auf jeden Fall super eingebaut!
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Di Jan 19, 2016 5:37 pm

Danke, aber er ist echt bisher nur einmal aufgetaucht. Nee, zweimal, aber beim ersten Mal ist er sofort wieder verschwunden, als ich es gerade gemerkt hatte. Gibt es Tipps von euch, wie man den Geist zum Erscheinen bringt? Hab schon im Internet geguckt. Da gibt es echt viel zu den Geistern aus Sims 3, aber hab nix dazu gefunden, wie man sie rauslockt...
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Di Jan 19, 2016 7:42 pm

@rotweiss: Auch von mir ein I love you -liches Hallo! Schön, dass du schreibst und ich freu mich, dass dir unsere Geschichten gefallen. Very Happy

@Chester: Ach Kai...die arme Marly ist doch jetzt nur noch verwirrter. Ein kleiner Teil hofft, dass er nicht mehr wiederkommt, aber auf der anderen Seite...DRAMA. XD

Wann Geister ihr Grab verlassen, lässt sich nicht beeinflussen. Ich hab selber einen sehr widerspenstigen Geist und ich hatte mir das anfangs anders vorgestellt mit dem...na ja, ich will nicht zu viel verraten, aber da die Gelegenheit "Oh mein Geist!" nicht auftaucht und sich durch den MC nicht ercheaten lässt, musste ich improvisieren und die Story umschreiben. Ich befürchte du wirst Kai so nehmen müssen, wie er kommt.

Die Anelize ist tatsächlich zwar ein Früchtchen, aber sie hat auch ihre guten Seiten. Smile

Heute gibt es allerdings was Neues von Sameen: Klick
Ich hab übrigens entschieden, dass ich das mit der Rainbowcy lasse, sprich, ich werde keinem bestimmten Farbmuster folgen in der Legacy. Ich mag es halt lieber ganz bunt. Wink

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am Di Jan 19, 2016 8:48 pm

@rotweiss: Hallo Smile freut mich, dass du dich mal meldest und die Tagebücher liest.

@Chester: Na so wirst du selbst davon überrascht, wie es mit Kai weiter geht Very Happy

@Doggie: Ich bin mal gespannt, was noch mit Tan passiert, ob man mehr über ihn erfährt..

LG Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Di Jan 19, 2016 9:28 pm

Doggie: Ich hofffe doch stark, dass wir mehr von Tan erfahren. Mich hast du jedenfalls ziemlich neugierig gemacht. Nach einem Telefonat mit einer Mutter, die wollte, dass ich die Werknote ihrer Tochter von 3 auf 2 ändere, waren deine neuen Einträge auch gleich eine schöne Ablenkung. Jetzt guck ich mir die Bilder noch mal an. Das Haus ist so schön bunt und ich glaube, Tan sind auch recht gut aus. Hast du ihn erstellt?
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am Do Jan 21, 2016 7:52 pm

So, HIER geht es weiter bei den von Burgends. Viel Spaß beim Lesen Smile

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Do Jan 21, 2016 8:19 pm

Hidiho!

@Chester: Das sind dann die Anrufe, die man haben will, ne?

@Doggie: Ich schließe mich Chester an - würde auch gerne mehr von Tan hören. Bin gespannt wie sich Sameen weiterentwickelt!

@Fenchel: Oh, wow! Auf seine alten Tage wird Wilhelm ja reflektiert. Daumen hoch für ihn! Schöne neue Einträge.


So, und hier gibt es klitzekleines Update von Kira. Ich bin nicht super happy damit, aber es genügt so eben meinen Ansprüchen. Ich hoffe ich kriege den nächsten Teil besser hin.

So far
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Fr Jan 22, 2016 5:51 am

Oh Fenchel, da sehe ich in der Zukunft viele gebrochene Herzen junger und später sicher auch älterer Simas... Aber schön, dass Wilhelm sich so gewandelt hat. Was ein paar Tränchen doch so bewirken können.

Akki: Schöne Fortsetzung. Mal sehen, wie sich Kiras Job (und Konrad) noch so entwickelt. Und irgendwie leide ich mit ihr. Nicht wegen der Arbeit, sondern bei dem Gedanken, dass sie eigentlich ganz wo anders sein möchte und nicht hin kann.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Sa Jan 23, 2016 8:34 am

avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  GraefinKrolock am Sa Jan 23, 2016 10:12 am

Hallöchen alle zusammen

Es ist so schön dass hier wieder mehr los ist. So nach und nach komme ich auch mit dem Lesen hinterher. Meine Mutter ist vor drei Monaten plötzlich verstorben, daher bin ich zur Zeit emotional nicht immer in der Lage alles sofort zu lesen, geschweige denn zu kommentieren. Aber alles was ich gelesen habe, ist so super und lenkt mich ab.

Liebe Akki von dir wieder zu lesen freut mich sehr. Ach was habe ich Darrel vermisst... .

Ich hoffe dass ich so nach und nach auch eure TBs kommentieren werde.

Liebe Grüße
die Gräfin

avatar
GraefinKrolock
Challenger

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 09.05.12

http://graefinkrolocksims.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Sa Jan 23, 2016 11:01 am

Ach Mensch, das tut mir leid. Plötzlich hört sich auch immer gleich so nach unerwartet an. Da kann die Trauer einfach später erst anfangen, wenn man es realisiert hat. Wenn es eine lange Krankengeschichte gibt, hat man sich ja normalerweise doch auch schon lange mit den möglichen Folgen auseinandergesetzt. Ich wünsche dir, dass du schnell wieder emotional auf die Beine kommst.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  MadHattress am Sa Jan 23, 2016 12:27 pm

@Chester: Mo hat so viele schöne bunte Katzen! Die mit den Punkten finde ich sehr schön. Ich liebe die bunten Tiere bei Sims 3. Kann man von Mo zufällig Tierchen adoprtieren? Wink
Guter Plan Zensi hinter einem Sicherheitszaun zu setzen. Hoffentlich kommt so niemand mehr zu schaden!
Kai ist wieder da, was für eine Überraschung! Zumindet war er kurz da, ich bin so gespannt was Marly nun unternehemn wird!

@Doggie: Sameen sieht sehr intressant aus! Und eine Geschichte in Sunset Valley ist auch toll, an die Nachbarschaft kann ich mich kaum noch erinnern! Alles ist so schön bunt und die Geschichte toll geschrieben! Ich drück die Daumen das du alles schaffst Smile

@Akki: Kira hat es nicht einfach mit ihrere Ausbildung. Ich hoffe ja es wird wieder alles gut!
avatar
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Sa Jan 23, 2016 5:42 pm

Mad: Muss ich mal gucken, wie man sie hochlädt. Hab ich schon ewig nicht mehr gemacht. Aber iwie muss es ja gehen. Seine Katzen produzieren auch Nachwuchs am laufenden Band. Die verkauft er dann und sie landen iwo in der Nb, wo ich sie dann meist lösche, weil sonst bald jeder Haushalt 15 Katzen hätte. Wenn ich mal wieder eine schöne habe, kann ich fragen,bevor ich sie im Nirgendwo verschwinden lasse.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Sa Jan 23, 2016 10:40 pm

So, es ist Wochenende, die Zeugnisse sind geschrieben. Jetzt gibt es eine etwas längere Fortsetzung. Morgen muss ich wieder ein bisschen mehr arbeiten und mal wieder einigermaßen guten Unterricht vorbereiten. Da bleibt sicher nicht viel Zeit zum Schreiben und Hochladen. Aber ich hoffe, ich finde etwas zum Lesen, wenn ich Pause mache... Very Happy
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am So Jan 24, 2016 4:55 pm

Hidiho!

@ Gräfin: Mein herzliches Beileid Crying or Very sad . Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Vielleicht lenken Dich unsere Geschichten ja etwas ab...

@Chester: Gratz zum Zeugnis fertigstellen Wink. Die Fortsetzung ist Dir super gelungen! Ich bin sooo gespannt, was Du aus der Marly/Mo/Kai-Kiste machst!

Ich kann noch nix Neues hochladen. Ich kämpfe gerade mit mir, ob ich Kiras Ausbildung kurz abhaken oder ausführlicher beschreiben soll...Vorschläge oder Wünsche?

So far
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am So Jan 24, 2016 6:00 pm

@Gräfin: Das tut mir sehr leid, mein herzliches Beileid! Sad Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit!

@Chester: Also Marly könnt ich ja ohrfeigen. Kind, denk doch erst nach! D: Hoffentlich geht das gut...Schöne Fortsetzung! (und jetzt vermisse ich SN)

@Fenchel: Was für ne Hütte. O.o Mir war gar nicht so bewusst, das die Burgends so viel Kohle scheffeln. Auf jeden Fall ist Wilhelm auch bei mir in der Achtung gestiegen. Es ist schön, dass er seine Fehler einsieht. Und wie mir scheint, hat der Würfel sich für Romantik entschieden. Wenigstens kann bei Ludwig nicht so schnell was passieren. Laughing

@Akki: Ach herrje...Kira hat noch drei Jahre mit diesem Herzchen vor sich, ob das gut geht. XD
Vorschläge oder Wünsche...hm...ich weiß nicht, auf der einen Seite will ich natürlich Darrel so schnell wie möglich wieder sehen auf der anderen Seite amüsiert mich der Austausch zwischen Kira und ihrem Chef. Na ja, also ich tendiere eher zu "Auf zur Suche nach Darrel". Wink

Ich setz mich auch mal ans Schreiben, kann aber nicht versprechen, heute noch was hochzuladen. Ist jetzt zwar ein kleiner Spoiler, aber ihr habt euch ja viele bunte Babys gewünscht, wa? Kriegt ihr... *ohnmacht* Ich bin etwas verzweifelt...

Im Moment springe ich tatsächlich zwischen allen drei Spielen. Allerdings hält mich das 3er länger am spielen. Ich bin schon ziemlich weit mit Sameen. In Neufischbach bin ich auch schon bei Woche 5, bei beidem gilt es also ein bisschen aufzuholen. In Sims 4 hab ich noch mal mit einer Familie von vorne angefangen, weil mir eingefallen ist, dass ich mit "An die Arbeit" ja auch wieder Geschäfte eröffnen kann (was in 2 noch nicht geht, da OfB noch nicht dran ist). Bin mal gespannt, wie das funktioniert und dann gibt es dazu iwann auch ein TB. Ich weiß zwar nicht, ob ich mit allem durchhalten, aber solange es mir Spaß macht, mach ich einfach. Smile

Da keiner auf den neuen Thread im Gemeinschafts-Forum reagiert hat, lösch ich den wieder, oder?

-------

http://familiendynamik.forumieren.com/viewtopic.forum?t=260

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten