Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge

+17
elamausi xD
GraefinKrolock
Ashkuri
Ottilie
Luna Star 46
MadHattress
Lillebit
steffi
Möwe
Chester
capricorn
Doggie
Fenchel
Trixi
Finplay8
singingmiri
Akki
21 verfasser

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Challenge - Seite 9 Empty Re: Challenge

Beitrag  Luna Star 46 Do Aug 16, 2012 9:11 am

So ich melde mich auch mal wieder Very Happy
Akki ich bin bei deiner Regenbogenchallenge durch du kannst jetzt weiter schreiben Laughing Laughing deinen Schreibstill liebe ich ja schon seid den 2ern und auch diese Geschichte ist wieder einfach zu schön ich freue mich schon auf Nachschub.
Doggie und Chester eure Zwiegespräche mit den Sims sind zum kugeln bitte auch da weiter machen.

Luna Star 46
Luna Star 46
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 902
Ort : Hunsrück
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 9 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Do Aug 16, 2012 9:23 am

Akki: Gerne Smile
Ich hatte zuerst eine Welt aus dem Exchange, aber ab Night Life war da kein Platz mehr. Jetzt spiele ich in Twinbrook, hab da aber schon einiges umgebaut und auch viele neue kleine Straterhäuschen dazugebaut!
Zu deiner Katze: Falls sie mal Nachwuchs haben sollte und noch ein Kätzchen übrig ist hätte ich auch sehr gern eins Very Happy

@Doggie: Ja, interessant ist es schon was die Sims anstellen. Aber wenn noch wenige Bewohner in der Welt sind ist es leider auch sehr nervig weil irgendwann jeder mit jemdem irgendwie verwandt ist und wenn man nicht verwandt ist hasst man sich Oo
Für die anderen Familien bastel ich garde an Zusammenfassungen! Muss nur noch schauen wie ich dass dann übersichtlich in das Tagebuch einbaue! Smile
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 9 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Do Aug 16, 2012 9:03 pm

@Akki: Also wenn du sie hochlädst Bescheid sagen! Will sie auch haben. *_*

Soooooo, eigentlich wollte ich vor meinem Urlaub noch ein kleines Update zu Urd und Mindy schreiben, aber ich war jetzt so im Brass, das det nit funktioniert hat. *pout*
Verabschiede mich aber hiermit für die nächsten 10 Tage in Urlaub (Spanien!). Bin am 27.08. wieder da (und dann isses nicht mehr lang bis SN! *ausflipp*). Theoretisch habe ich im Hotel W-Lan, aber ich bevorzuge es mal von all dem technischen Kram die Finger zu lassen. Wir werden sehen ob es mir gelingt oder ob ich per Smartphone doch bei euch weiter lese. xD

Bis dahin!
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 9 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Fr Aug 17, 2012 12:59 am

@doggie: viel Spaß im Urlaub! Smile

@fin: bin gerade endlich dazu gekommen, dein neues tb zu lesen. Ich weiß, bin schon spät dran, aber dafür konnte ich ein paar Seiten am Stück lesen, was wirklich viel Spaß gemacht hat. Gefällt mir! Ich wusste sofort, dass mit Gavin was net stimmt! Wenn Männer so kommen, werd ich immer gleich misstrauisch. Wink und außerdem kenn ich den Kerl ja aus Appaloosa Very Happy und YAY, eine Japanerin! (mit krass schrägen Augen btw. Shocked ) wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es bestimmt früher gelese! Very Happy

So jetzt geh ich auch mal schlafen. Wohnung endlich wieder einigermaßen abgekühlt. Sind "nur" noch 26grad Wink Ohrhörer, wie soll das erst am sonntag werden, wenns draußen nochmal 10grad mehr hat... 40grad Raumtemperatur? *mirisdyingday*
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 9 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Fr Aug 17, 2012 3:09 pm

Hier mal schnell der Link zu ein paar wenigen neuen Einträgen zu Nocturn.

edit: So, musste das vorhin schnell zuende machen, mein Mann kam nach Hause und wir wollten Kaffeetrinken. Die neuen Einträge hängen noch so ein bisschen in den alten drin, da fehlte mir noch das Bild, auf dem Floris nach Hause geht. Aber wenn ihr dem Link folgt, landet ihr da, wo es weitergeht, auch wenn es euch komisch vorkommt.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 9 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Fr Aug 17, 2012 8:44 pm

affraid Kann Dein Mann nicht alleine Kaffee trinken? ...Nee, Spaß Wink. Ich hoffe ihr hattet einen gemütlichen Nachmittag! Aber, wow Du machst es immer spannender. Hoffentlich kommt bald mehr!

@ Miri: Ich leide mit Dir. Bei uns ist es auch so muckelig warm -.-. Konnte die letzten Nächste kaum schlafen, weil wir alle Fenster und Türen aufgerissen hatten, damit wenigstens etwas Luft reinkommt. Die kam auch, aber leider auch der Lärm der Stadt. Wir fliehen am WE tagsüber zu den Eltern, da können wir uns wenigstens in den Garten in den Schatten hocken.
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 9 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Fr Aug 17, 2012 9:30 pm

lol, ja kenn ich auch. ich wohn zwar nun nicht gerade in einer stadt, ber trotzdem direkt an der straße und schräg gegenüber ist ne bäckerei, die noch selbst ihr brot bäckt. will heißen, nachts um 3h fangen die an - bei offenem fenster selbstverständlich. und irgendein blödmann probiert aus gründen, die mir absolut nicht in den kopf wollen jede nacht sein motorrad in unserer ecke aus. leider klingt der motor wie ein veralteter rasenmäher Wink Ich würde ja gern vorher schlafen, aber ich muss ja erstmal zwei stunden lüften, bevor es wieder halbwegs erträglich wird. nja, vllt überred ich morgen noch ein paar kommilitonen, an irgendeinen see zu fahren. muss sich ja irgendwie lohnen, die hitze Very Happy
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 9 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Fr Aug 17, 2012 9:57 pm

Da lohnt es sich mal wieder, soweit im Norden zu wohnen. Noch (!) ist es erträglich, aber WE soll ja übel werden...


Akki: Ich muss langsam zum Ende kommen. Also mit Nocturn, nicht mit meinem Mann. Ich will ja einige EPs deinstallieren, bevor ich SN drauf packe. Btw: Ich glaube ich habe schon mal gefragt, aber ist iwie untergegangen (oder es weiß keiner). Kann ich Familien, die ich jetzt in den Exchange packe später wieder ins Spiel holen, auch wenn ich nciht alle EPs installiere? Habt ihr schon mal Familien aus dem Exchange geholt, bei denen ihr nicht alle EPs der Ersteller hattet?
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 9 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Fr Aug 17, 2012 10:34 pm

@chester: ich glaub, ich hab mich damals schon im internet schlau machen wollen, hab aber nix dazu gefunden. folglich kannst du es nur probieren. ich vermute, so lange die sims nichts von EPs, die du nicht hast haben (also Lebenswunsch, Merkmale, etc.) könnte es klappen. Frisuren und Klamotten werden ja einfach ersetzt. Aber ich würd jetzt nicht meine hand dafür ins feuer legen, dass es klappt. wir könnten, es aber einfach testen, in dem ich zB einen Sim mit ST-Merkmalen hochlade und du schaust, ob du ihn ins Spiel kriegst. mach aber vorher ne sicherungskopie. net, dass es dein spiel zerhaut Wink
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 9 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Fr Aug 17, 2012 11:25 pm

@ Chester: Warum willst Du sie eigentlich in der Exchange hochladen? Speichere doch einfach die Familie im Stadt-Bearbeiten-Modus und sichere den Bibliotheks-Ordner (heißt das im Deutschen so? Im Englischen ist es die Library) extra ab. In diesem Ordner haben die Dateien zwar alle schrecklich kryptische Namen, aber das ist ja egal. Wenn Du dann deinstalliert/neuinstalliert hast kannst Du den Inhalt wieder in den Bibliotheksordner verschieben oder kopieren.
Was natürlich Deine Frage nicht beantwortet....hm, also wenn man Dinge aus dem Store nicht mehr drauf hat und ein Spiel lädt, in dem dieses Gegenstände benutzt wurden, ersetzt das Spiel sie einfach. Da bekommt man einen kurzen Hinweis. Wie es sich auf Familien auswirkt, weiß ich nicht......*nochmalMirisPostles*...ähm, ja, dass hat Miri ja schon geschrieben. Ich muss ins Bett Sleep
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 9 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Sa Aug 18, 2012 12:17 am

Also sollte jemand mal Bock auf eine richtig komplizierte Gruft haben, empfehle ich Abu Simbel. Saß gerade 2 h dran und bin sozusagen gescheitert, weil es in dieser Gruft alles eine frage der Reihenfolge ist. Der arme Seth saß 4 Tage unten drin und jetzt muss ih die Gruft wohl nochmal zurücksetzen, damit ich sie gelöst Krieg. *ächz*
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 9 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 Sa Aug 18, 2012 8:13 am

@Chester: Mehr bitte...Very Happy Ich bin ganz aufgeregt ! Very Happy

@miri: Freut mich, dass es dir gefallen hat Very Happy Ist Gavin bei dir auch so ein Schürzenjäger? Bei mir ändert er ständig seinen Beziehungstatus...er ist er mit Alouette verheiratet, dann mit ganz vielen anderen Frauen liiert und jetzt ist er auch noch mit der Schwester von Alouette verheiratet gewesen o.o schlimm sowas!
Nochmal zu den Häusern...ich finde das sehr schade muss ich sagen :s

@Akki: Noch ist nichts verloren Wink
Deine Katze ist übrigens WUNDERSCHÖN! o.O Macht mir fast Lust auch ein bisschen damit herum zu experimentieren...

@Doggie: An sich hast du Recht Wink ich würde einem Reporter auch nicht meine Lebensgeschichte erzählen, aber bei Yin und ihm ist das wohl einfach ein Urvertrauen Wink Tja er ist zwar gegangen aber vielleicht....Wink




Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 9 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Sa Aug 18, 2012 9:33 am

Erstmal danke für eure Tipps! Hab im „Hauptforum“ auch noch mal gefragt. Mit dem Ordner speichern und dann die Familie in die Bibliothek zurückschieben, dachte ich mir, geht nicht, weil ich ja auch nicht einfach einen alten Speicherstand wieder in das Spiel einfügen kann, wenn ich nicht alle EPs hab. Ich werde versuchen, die entsprechende Datei zu sichern und für den Notfall aufheben, aber ich glaube nicht so recht, dass das funktioniert. Außerdem möchte ich Floris’ Familie „mitnehmen“, aber LF nicht installieren. Ich hoffe, dass es über den Exchange trotzdem geht.
Miri, dein Angebot mit dem Hochladen einer Familie aus ST ist nicht schlecht, aber ich habe den letzten Patch noch nicht. Deshalb wird es in jedem Fall nicht gehen.
Werde wohl die 2 Familien (Dinah noch dazu) als Datei sichern und in den Exchange hochladen. Hab auch noch den Tipp mit dem Porter bekommen, aber der bringt ja nix, wenn ich keine Beziehungen zu anderen Familien aufrecht erhalten muss.

Fin: Habe zumindest geplant, es bis zum 06. Sptember „abzuschließen“. Insofern könnte es bald weitergehen.

Edit: Und hier kommt auch schon die
Fortsetzung.

Aber ich warne euch! Die ist nichts für schwache Nerven...
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 9 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Sa Aug 18, 2012 9:52 pm

Hidiho!

@Chester: Tolle Idee mit der Puppenform! Darf ich das vielleicht eventuell klauen? dachte die Form käme Huck eventuell auch gelegen Wink Schreib büdde schnell weiter!
Das mit dem "Mitnehmen" der Familie wächst sich ja zu einer Lebensaufgabe aus! Ich hoffe sehr Du schaffst es ohne Probleme. Vielleicht sicherst Du jeden einzelnen Sim noch mal im CAS und sicherst dann die SavedSims (Gespeicherte Sims?)-Datei. Dann kannst Du die Familie im Zweifel im CAS neu zusammenstellen. Mit dem MC kannst Du dann ja alle Verhältnisse und Skills wieder herstellen. Das mach ich dauernd -.-.

@Fin: Du schreib bitte auch schnell weiter. Boah, Gavin geht mir so auf den Senkel!!! Ich wollte mal schauen, was der Knabe bei mir so treibt, spiele ja auch in Appaloosa: Bei mir ist er blau - und stuck. Ich musste ihn resetten und dann hatte ich keine Lust mehr ihn zu suchen. Meine Halfords kennen ihn nämlich nicht. Wenn ich ihn zufällig mal sehe, schaue ich mir mal seinen Beziehungsstatus an.
Ich freue mich über K.s Rückkehr und halte ganz doll die Daumen, dass Yin sich da nicht wieder selbst im Weg steht, Gavin endlich den Knall hört und Nuri sich auch irgendwie damit arrangieren kann.

So far
Akki

Ach ja..... Es ist soooooooo heiß Cool
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 9 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester So Aug 19, 2012 8:54 am

Hi Akki, was willst du denn da klauen? Das Spiel sieht doch vor, dass sich die Sims verwandeln. War also nicht meine Idee.
Und hier noch mal ein kleiner Nachschub. Lohnt sich fast nicht, so kurz ist er, aber ich straffe mom ziemlich, da ich ja noch einiges für SN vorzubereiten habe. Wollte da auch gleich mal meine DLs ausmisten. Vieles braucht man ja doch nie.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 9 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel So Aug 19, 2012 9:20 pm

So bin bei euren Tagebüchern jetzt (endlich) wieder überall auf dem neusten Stand, aber es war irgendwie so viel aufzuholen und ich hab dieses Mal vergessen mir zu jedem was aufzuschreiben. Deshalb dieses Mal einfach an alle, dass mich die Fortsetzungen sehr gefreut haben und toll zu lesen waren Smile

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 9 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri So Aug 19, 2012 10:06 pm

@fenchel: Adam hat ja wirklich Glück mit seinen Kindern und seinem Job! Mittlerweile wohl auch geldmäßig die bessere Wahl als Eduard. Wink ich hatte das auch mal, dass eine Sima plötzlich unsichtbar war. Ich weiß gar nicht, ob ich das Problem je behoben hab, aber auf jeden fall, hab ich mir ne Story zu einfallen lassen Very Happy
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 9 Empty Re: Challenge

Beitrag  capricorn Mo Aug 20, 2012 8:27 am

Guten Morgen,

@Chester: ja genau, das Training der Tiere kostet viel Zeit, deshalb hatte ich mich gewundert, dass Dinah soviele Tiere hat.
Bei deinen Sims bleibt es geheimnisvoll, bin schon sehr gespannt, was dahinter steckt.

@Akki: tja, was soll ich zu Reece sagen. Die ganze Sache mit Max und Emily hat ihn verändert und nicht unbedingt zum Guten.
Diese getigerte Katze, die du erstelt hast, sieht echt klasse aus.

@Singingmiri: ach wie schön, dass die beiden endlich zueinander gefunden haben Smile jetzt hoffe ich doch sehr, dass sie glücklich werden, wobei, wenn ich Recht damit hab, was Seance ihr verschwiegen hat, dann ist wohl die erste Krise vorprogrammiert...

@MadHattress: eine NPC-Challenge, wie schön. Smile Bin schon sehr gespannt, was Familie Friedrichs noch so erlebt.

@Finplay: Karan ist ja sehr sympathisch, ich würde mich freuen, wenn aus den beiden was wird. Smile Was allerdings nicht ganz einfach sein düfte, so wie Gavin Nuri beeinflusst ...

@Fenchel: mh - es freut mich sehr, dass Adam so gut mit den Zwillingen zurecht kommt und den Geldsegen hat er verdient. Smile Ich kann einerseits auch verstehen, dass er für sich das Kapitel Maggie abschließen will, andererseits hoffe ich doch noch immer auf ein Happyend zwischen den beiden

Ich hab eben etwas gespielt, aber mein Laptop mag die Hitze nicht und hat sich einfach ausgeschaltet *grummel* Alles weg, zum Glück habe ich wenigstens die Bilder, sodass ich gleich noch was hochladen kann


Edit: Hier gehts weiter. Viel Spaß beim Lesen Smile
capricorn
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 9 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel Mo Aug 20, 2012 12:08 pm

@ Miri: Ja Adam hatte echt Glück. Öfter Chance Cards und dann auch immer richtig... ansonsten sah es geldtechnisch nämlich am Anfang echt schlecht aus. Mittlerweile geht es echt, allerdings dürften die von Burgends dennoch mehr Geld haben, sie geben es nur nicht aus. Die Sparen momentan auf ein wesentlich größeres Haus und sind deshalb geizig. Da wäre wohl auch Adam die bessere Wahl...
Ich hab auch kurz überlegt, ob ich mir zum Unsichtbarwerden etwas überleg, aber Adams Story steht eigentlich relativ fest und das hat nicht so ganz dazu gepasst...

@ Capricorn: Bah, Reece schafft es echt, noch unsympathischer zu werden. Bzw. wieder zu beweisen wie unsympathisch er mir eh schon ist. Die arme Michelle, die sich so um ihn bemüht. Wenigstens hat sie mit Max einen liebenden Vater, der gern etwas mit ihr unternimmt. Und Emily steht zwischen den Fronten Sad Sie sollte Reece eigentlich echt verlassen, aber irgendwie versteh ich auch, dass sie das nicht tut. Auch wenn es gerade für Michelle so schlecht ist...

Zu einem möglichen Happy End von Adam sag ich mal noch nichts... Man wird sehen Smile

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 9 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mo Aug 20, 2012 12:20 pm

@capricorn: Ich bin neugierig, was du denkst, was er ihr verschweigt. Wink
Reece ist doof! Aber absolut realistisch geschrieben. Auch, dass er so überhaupt nicht mit sich reden lässt. Weiter so!

singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 9 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 Mo Aug 20, 2012 3:30 pm

@Akki & Capricorn: Ich hab schon weiter geschrieben aber noch nichts online gestellt haha Very Happy Ich spanne euch etwas auf die Folter, wie es mit Yin und Karan weitergeht, auch wegen Nuri Smile

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 9 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mo Aug 20, 2012 11:00 pm

@Fin: Du bist ja fies. Wink Razz

@all: Ich hab gefühlte 13 Anläufe gebraucht, aber nun ist endlich Kapitel 11 fertig. Es ist etwas textlastig und so schnulzig, wie ich es gerade noch ertragen kann. Wahrscheinlich hab ich deshalb so lange gebraucht zum Schreiben. Oder es ist einfach die Hitze. Es muss die Hitze sein. Ich kann ja nicht mehr an den PC, ohne dabei zu zerfließen. Wink Naja, ich hoffe, ich beantworte alle aufgeworfenen Fragen bezüglich Seance... Hab am Ende des Kapitels den Überblick etwas verloren. Very Happy Also, wenn ihr meint, ich hätte noch irgendetwas wichtiges übersehen, fragt und ich beantworte es (in einem späteren Kapitel oder so xD)

lg und gute Nacht!
Miri
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 9 Empty Re: Challenge

Beitrag  capricorn Di Aug 21, 2012 7:05 am

Guten Morgen,

@Fenchel. ja, stimmt, Emily sitzt wirklich zwischen den Fronten und so schnell wird sie Reece sicher nicht verlassen (wenn überhaupt Wink ) sie liebt ihn schließlich Smile
Was ich gestern vergessen hab: ich hatte auch mal eine unsichtbare Sima, bei mir ist das wieder verschwunden, als sie befördert wurde und sich dabei die Arbeitskleidung geändert hat

@Finplay: iihh, wie gemein Wink na gut, dann übe ich mich in Geduld Smile , aber spann mich nicht zulange auf die Folter, bitte

@Singingmiri: danke Smile ich finde deine neuen Einträge gar nicht so schnulzig, allerdings lag ich gründlich daneben - glücklicherweise. Meine Vermutung war, dass Seance von Fluorites Seitensprüngen erfahren hat, er aber nicht derjenige sein wollte, der ihr das sagt und dass das der Grund für seine frühere Abreise war. Übrigens: Wie kannst du an so einer Stelle einfach aufhören? Shocked Wink
capricorn
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 9 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Di Aug 21, 2012 9:24 am

Miri: Nein, gar nicht schnulzig. Und: Der arme Seance! (Aber das schrieb ich ja schon, als Flourite auftauchte...) Jetzt warte ich auf Babies.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 9 Empty Re: Challenge

Beitrag  Trixi Di Aug 21, 2012 5:31 pm

@Miri:
Ich finds nicht schnulzig. Aber musstest du gerade an der Stelle aufhören zuschreiben? Hab ein paar Kapitel nachgelesen und war gerade so schön drin im lesen. Laughing

@Anke:
Tja Reece ist Reece würde ich meinen. Rolling Eyes

Trixi
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 9 Empty Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten