Challenge

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Lillebit am Mi Aug 01, 2012 9:24 am

@Anke: Kann mich Fin da nur anschließen : Toll dass Emily sich endlich dursetzt ^^.
Das mit Mia muss ich ebend mal erklären: Das Spiel hat sie und ihren Vater einfach gefressen. Ehrlich, im Stammbaum stehen sie noch, aber sie sind einfach nicht auffindbar. Also musste da irgendwas gemacht werden und das war irgendwie die einzige logische Erklärung für ihr Verschwinden, die mir eingefallen ist. Eigentlich wollte ich gar nicht, dass Ariadne (ich glaub ich hab ihrne Namen im TB noch nichtmal erwähnt bis jetzt...) so schlecht da steht... Naja, ist jetzt halt so. ^^

@Fin : Ich mag Yin. Und gleichzeitig glaub ich irgendwie nicht, dass Gavin der richtige für sie ist. Nope, ganz und gar nicht. Der Typ ist mir schrecklich unsympathisch. Und damit meine ich, dass er bestimmt irgendein dunkles Geheimnis hat, dass der armen Yin später das Herz bricht Mad .

Lille
avatar
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Mi Aug 01, 2012 2:41 pm

@Miri: Wenn ich mal mit dem Schreiben in die Puschen kommen würde, könnt ich sie vorstellen. XD

@Anke: Reeces Ehrlichkeit sich selbst gegenüber sehe ich mal als Fortschritt. Kann verstehen, dass Emily allmählich ungeduldig wird. Hach, du schreibst so wunderbar realistisch!

@Fin: Als ich Bird-Pinkerton gelesen hatte, hätt ichs doch wissen müssen. (Bei mir hat er glaube ich aber die Schwester von Alouette geheiratet, Kenjis Ex) Arme Yin. ): Befürchte sie hofft vergebens auf einen anderen Grund. Mistkerl.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 am Mi Aug 01, 2012 2:57 pm

@Lillebit: Und du hattest Recht. Sein dunkles Geheimnis hat ihr das Herz gebrochen :/

@Doggie: Ja, ja er ist wirklich ein Mistkerl! :/ Und jetzt auch noch dass...

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Mi Aug 01, 2012 4:31 pm

@Fin: Da ist das Kind in den Brunnen gefallen...im wahrsten Sinne des Wortes. D: Gracie ist lieb.^^

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Do Aug 02, 2012 8:24 am

Hier geht's mit Dinah und ihren "Freundschaftsanfragen" weiter.

edit:
Fin: Hui, du bist aber auch schnell mit Schreiben. Ach, so wie Gavin am Anfang geschleimt hat, war ja klar, dass er nix Gutes im Schilde führt. Arme Yin. Aber am Ende wird es sicher doch so sein, wie sie es in den Büchern gelesen hat…
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 am Do Aug 02, 2012 1:15 pm

@Doggie: Da geb ich dír Recht Very Happy Und Yin braucht jemanden wie Gracie, so viel ist klar !

@Chester: Hast dud as Fohlen adoptiert? Dinah ist zu witzig mir ihren Freundschaftsanfragen haha Very Happy
Ich war mit schreiben nur so schnell, weil ich noch Ferien hatte...jetzt beginnt die Schule leider wieder...aber heute kommt glaube ich noch etwas Nachschub, hab kaum Hausaufgaben also gehts Smile

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Do Aug 02, 2012 1:24 pm

Meinst du Coco? Das ist eigentlich aus dem Exchange. Aber weil ich nicht die ganze Kohle bei Dinah lassen wollte, die so ein Fohlenhaushalt mitbringt (ich glaube 15.500) hab ich es erst mal in eine andere Familie einziehen lassen. Und da stand es angangs dann so rum.

Bei uns ist gerade mal die 2. Ferienwoche im Gange. Na ja, und danach werde ich wohl auch erst mal nix zu tun haben... Muss mich dann wohl mit Supernaturel trösten... *freu* Und mit euren Tbs natürlich... *nochmalfreu*
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Do Aug 02, 2012 6:12 pm

@Chester: Ich wiederhole mich, aber besonders nach Dinahs 'Freunde'-Suche, freue ich mich auf die Simo-Suche. XD In Appaloosa sind aber auch ein paar Gestalten unterwegs.^^
Und wir haben ganz sicher gar nichts dagegen, wenn du noch viel Zeit mit Dinah verbringst. Wink

@Fin: Aw~ Gracie ist noch immer so lieb. Ich frag mich, ob Gavin wirklich...aber wahrscheinlich hat Gracie Recht. Dabei würd ich Yin ein glückliche Partnerschaft gönnen.

@Lille: Na, da findet sich aber jemand in die Fußstapfen ihres Großvaters ein, hm? Den Groll gegen ihre Mutter kann ich iwie verstehen...

Ist zwar noch nicht ganz spruchreif, aber ich hab schon wieder was Neues angefangen. Ich will euch hier wirklich nicht zubombadieren, ursprünglich wollt ich auch einfach nur ohne Regeln und Vorgaben in Sunset Valley spielen und auch nicht darüber schreiben. Aber plötzlich war die Idee da...deswegen muss ich iwie doch mal fragen: Wär noch eine Geschichte zu viel des Guten? Urd und Mindy werden natürlich weiterhin gespielt. Wink

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Do Aug 02, 2012 6:37 pm

Es leben die Semesterferien! Smile Ich hatte endlich mal wieder Zeit zum Schreiben. Hier gehts zu Kapitel 4

@Doggie: Na, solang wir noch genug Bilder von Urd bekommen, solls mir Recht sein Wink


Zuletzt von singingmiri am Do Aug 02, 2012 8:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 am Do Aug 02, 2012 7:20 pm

@Doggie: Eben Yins beste Freundin Wink
Mir ist das auch Recht, wenn du noch was neues anfängst Smile Ich mag deine TBs alle und deswegen freu ich mich jetzt schon auf das Neue Very Happy

@miri: Irgendwie keimt in mir ein böser Gedanke auf, bezüglich Flourite und Seance (richtig? :s)...ich hab da so eine Idee was passiert sein könnte...

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Do Aug 02, 2012 7:57 pm

Doggie: Nur zu, nur zu!

Miri: Oceanas Reaktion auf Flourites „Vorschlag“ ist ja krass: „Das würde meiner Mutter gefallen. Ich bemerkte, wie ich ein wenig Begeisterung entwickelte… “ Köstlich!
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Do Aug 02, 2012 9:47 pm

Okay, dann mach ich mich mal langsam an die "Arbeit".^^ Danke euch!

@Miri: Auf der einen Seite finde ich Flourite echt süß und so, aber irgendwie bleibt ein seltsames Gefühl...määääh, was ist da nur wirklich passiert, bei Seance?

@Fin: Also Yin übertreibt es ja schon ein bisschen...vielleicht wär es mal ganz sinnvoll gewesen, mit Gavin zu reden. Sie wirkt etwas paranoid. Und ich finde, Gracie hat schon Recht, herrlich wie sie immer weiter dranbleibt.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  capricorn am Fr Aug 03, 2012 7:20 am

Guten Morgen,

@Finplay + Lillebit: Emily lernt halt auch in der Eheberatung Wink Smile

@Doggie: danke Smile Du hast eine neue Idee? Da bin ich schon sehr gespannt, was das sein wird

@Lillebit: Shocked nen neues Baby obwohl sie Mia mit dem Vater hat gehen lassen? Schon schräg, die Gute und das Unverständnis ihrer Teenie-Tochter (mir fällt der Name nicht ein Embarassed ) kann ich gut verstehen

@Trixie: hihi, Nikola wirkt zu Anfang des Videos, bevor sie zur Hexe wird, etwas unbeteiligt

@Finplay: Oje, ich hatte es ja befürchtet, dass mit Gavin was faul ist. Aber warum Yin meint, dass sie wegen ihres Sohnes nicht weiter an Turnieren teilnehmen kann, hat sich mir auch noch nicht ganz erschlossen. Vielleicht schafft es ihre Freundin Gracie (das ist ja wirklich ne ganze Liebe) ja noch, sie dazu zu überreden, doch wieder anzufangen

@Singinmiri: also eine glückliche Verlobte stell ich mir irgendwie anders vor

@Chester: das mit den Freundschaften hat Dinah aber noch nicht so ganz verstanden *gg* wobei die Sims, denen sie da begegnet auch etwas .... speziell sind. Ich hoffe nur, sie findet noch jemand mit dem sie sich anfreunden kann.


Ich hab auch noch ein bisschen weitergeschrieben. Wenn es interessiert Hier gehts lang Smile
Weiß eigentlich jemand, was eine Happaratte (komisches Wort) für ein Tier ist? Ich hab nicht wirklich was aufschlussreiches finden können und nun - wegen des Laufrads - kurzerhand einen Hamster daraus gemacht.
avatar
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Fr Aug 03, 2012 8:41 am

Ich denke mal, dass die Happaratte eine Mischung aus verschiedenen Kleintieren sein soll: Ratte, Meerschwein, Hase, Hamster,... Das ist einfach ein Fantasietier. Bin zumindest immer davon ausgegangen.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 am Fr Aug 03, 2012 10:16 am

@capricorn: Yin ist eben speziell in ihrer Sicht...Sie hate infach Angst, dass sie ihrem Sohn dann nicht genug Aufmerksamkeit schenken könnte, dass natürlich völliger Quatsch ist. Gracie wird nicht so schnell aufgeben.
Ich freu mich für Emily und Reece, auch wenn ich immer noch Angst habe, dass er sich irgendwann wieder zum schlechten wendet...
Ich dachte immer dass wäre ein Hamster Very Happy

@doggie: Ich gebe dir da Recht! Ich meine, ein Kind hat seinen Vater verdient! Aber Yin sieht das einfach anders...


Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Fr Aug 03, 2012 12:55 pm

@Fin: *g* Ich bin gespannt, ob sich deine düsteren Vorahnungen bewahrheiten oder nicht. Kannst mir ja dann irgendwann Bescheid geben Wink

@Chester: Ähm... ich wollte damit nicht ausdrücken, dass sie sich vorher nicht gefreut hat. Sie ist nur etwas niedergeschlagen an dem Abend.

@Doggie: In irgendeinem der nächsten Kapitel werde ich das sicher näher erläutern, was mit Seance los ist.^^

@Capricorn: Hm, sie ist schon glücklich. Aber der Zeitpunkt der Verlobung war von Flourite eben etwas unglücklich gewählt.

@all: Ein kurzes Kapitel 5 über die Beziehungen von Oceanas Geschwistern.

_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Sa Aug 04, 2012 10:14 am

Miri: Ups, das wird ja tatsächlich etwas verwirrend. Manchmal ist es echt nicht einfach, den Überblick zu behalten. Das helfen auch die Stammbäume im Spiel nicht wirklich. Aber sehr interessant, mal zu erfahren, was drumherum noch so alles passiert.

all: Hier ein bisschen zum Lesen für's WE. (Es ist doch Sa heute, oder? Die Ferien machen mich ganz kirre...)
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 am So Aug 05, 2012 10:22 am

@miri: Okay, ich sag dir dann Bscheid Wink Und ja, stimmte Chester zu, die Beziehungen außenrum sind verwirrend, aber das sind sie bei mir auch immer, seid ich den MC drinne habe Smile

@Doggie: Toll ein neues Tagebuch Very Happy Gefällt mir jetzt schon und den Namen Ace finde ich unglaublich schön ...Smile

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am So Aug 05, 2012 12:01 pm

Fin: Na hoffentlich geht das gut…

Doggie: Keine Challenge – das ist ja mal eher ungewöhnlich für dich. Aber ich bin trotzdem sehr gespannt, welche Story du dir hierfür ausgedacht hast.

All: Und hier noch etwas Nachschub von Dinah.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am So Aug 05, 2012 3:02 pm

@Chester+Fin: Ich verlinke demnächst mal den Stammbaum, aber im Moment spoilert er noch zuviel Wink

@Chester: Na, das sind ja suuuuuper ausgebildete Polizisten Very Happy

@Doggie: Hm, ich hatte erst gedacht, du hättest die Disney-Challenge gestartet...

So, und nun ein neues Update (bevor ich für 2 Tage zu meinen Eltern verschwinde und weder schreiben noch spielen kann *heul*).

_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am So Aug 05, 2012 4:17 pm

Hatte heute Mittag nach dem Posten keine Zeit mehr hier zu schreiben, eigentlich wollte ich natürlich den Link setzen, aber das spar ich mir jetzt. Wink

@Fin: Hm, meint er es ernst oder nicht. Jetzt frage ich mich wirklich, ob Gavin sich vielleicht für Yin entschieden hätte...bin aber noch skeptisch.

@Miri: affraid The hell! Hab das ganze Kapitel über immer wieder geflucht. Wie kann er! Also hat Syringa sie angelogen, oder? Arme Oceana!

@Chester: Wow, unfähiger Polizist. Oo "Ich hab ein Schlaflied gehört.", auf die Assoziation wär ich nicht gekommen. xD Ich dacht erst so 'Hä?'. Dinah auf einer Poolparty, ich kann es kaum erwarten.^^

Jap, keine Challenge, irgendwie einfach mal nur so. Wobei ich zugebe, dass ich mit dem Gedanken gespielt habe, eine Disney-Challenge zu starten. Aber ich genieß das jetzt mal, einfach so machen zu können, wie ich das will.^^ Urd und Mindy entscheiden ja immer selbst. XD Apropos, Urd und Mindy, ich setz mich mal an ein Update zu den beiden.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 am So Aug 05, 2012 4:44 pm

@miri: Ich bin enntäuscht! Leider war das nicht mein Verdacht, aber der kommt dem schon ganz nah Very Happy
Die arme Oceana...Wie kann ihre beste Freundin ihr das nur antun?
Auf den Stammbaum freu ich mich schon sehr Very Happy

@Doggie: Tja...ob Gavin das ernst meint...ich verrate nichts Wink

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am So Aug 05, 2012 5:09 pm

Update zu Urd und Mindy, wie angekündigt.^^

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am So Aug 05, 2012 7:55 pm

Miri: Na, Syringa ist ja ein Schätzchen...

Doggie: Hab mich schlapp gelacht über die CAS-Bilder. Finde das in der Mitte am besten, aber was du ausgewählt hast ist auch ....hübsch.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am So Aug 05, 2012 9:11 pm

Hidiho!

Ich bin lebend aus der Schlammhölle zurück!

Habe mir schon auf der Rückfahrt Eure TB durchgelesen. War wie nach Hause kommen Wink. Genauere Kommentare gibt es später, jetzt gehe ich Schlaf nachholen. Sleep
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten