Challenge

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Di Jul 10, 2012 7:08 pm

Das ist ja wirklich zum Mäuse melken! Du tust mir echt leid. Dreimal Holz, dass mein Spiel im Moment brav ist ... Hm, das mit dem CAS ist nervig, aber im Moment erscheint es die einzige Lösung. Du könntest natürlich versuchen die Familie als ganzes in die Bibliothek zu kopieren. Oder Du versuchst die Familie ausziehen zu lassen. Aber wenn ich mich recht erinnere, gab es ja auch ein Problem in den Stadt bearbeiten - Modus zu kommen oder?
Boah, das ist soo doof. Arme Miri!

Edit
Vielleicht hast Du ja Lust Kapitel 5 zu lesen um Dich abzulenken Wink.
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Di Jul 10, 2012 7:50 pm

@akki: aber liebend gern. Hat mich tatsächlich etwas aufgemuntert. Piper reizt Aya aber auch wirklich zu gerne.... Very Happy
Ne, Stadt bearbeiten ist kein Problem. Nur von der Stadtkarte ins Haus zu kommen, wenn das Spiel nicht auf Pause steht, macht Probleme. Und da ich das min. Jedes zweite mal vergesse, komme ich eben nicht sonderlich schnell weiter. Hab jetzt den alten Save geladen und er funktioniert. Leider war das, bevor die fiarys in der neuen NB eingezogen sind und ich hab seitdem 1,5 simwochen gespielt... Hoffe zumindest, dass es nicht mehr war...
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2970
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 am Mi Jul 11, 2012 11:29 am

Hallo Very Happy

@Doggie: Ja, es ist wirklich spät, aber wie du schon gesagt hast, geht es Ava nicht besonders gut mit der Sache. Eher ziemlich schlecht! Und Dave hat im Prinzip von Molly ja nu rnoch Jesse. ich glaube da versteht jeder, dass er ihn vergöttert...

@capricorn: Ich stells gleich mal online Wink Hab schon die ganze Trauerfeier geschrieben Very Happy
Reece hat sich etwas unbeliebt mir gemacht gerade muss ich sagen :s Die beiden waren doch gar nicht wirklich zusammen, als sie ihn 'betrogen' hat oder doch? Außerdem...benimmt er sich einfach blöd!

@Akki: Ahhhh ich mag Aya ja wirklich gerne (!) aber warum sieht sie nicht das Piper sooo perfekt zur ihr passt? Ohne Spaß! Er wäre mein Traummann haha Very Happy Ich mag solche Menschen sehr sehr gerne Very Happy

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Mi Jul 11, 2012 3:41 pm

@Fin: Ooooooh, mir kamen glatt die Tränen! Sad
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2970
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Trixi am Do Jul 12, 2012 7:03 pm

@Doggie: Ja ich mag meine Carters auch besonders, allerdings muss ich fast schon aufpassen das der Name nicht irgendwann ausstirbt. Denn die Mädels haben doch meistens den Namen des Mannes angenommen, so wie das ja noch meistens üblich ist. Smile

@Akki: So schlimm mit dem Hitzeversehrten ist es bei mir nicht. Ich spiele zwar diese Woche im Sommer, aber bisher ist mir nur der Guido umgekippt. ;-) Ich muss aber zugeben, ich wollte schon immer mal sehen, wenns ihnen zu heiß wird und sie sich dann von selbst entzünden.^^
Lime ist ein hübsches, süßes Mädchen. *nick*

@Anke: Nö auf der Seite von dem Hack musst du dich nicht registrieren, meine ich. Unter den beiden Bildern sind jeweils die zip-Dateien und da kannst du sie gleich runterladen.
Achso und ich fand die Hochzeit überhaupt nicht schnulzig, sie war einfach nur schön. Und auf die Hochzeit von Reece und Emily freue ich mich auch schon.


Trixi
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1699
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Do Jul 12, 2012 11:25 pm

@Akki; Mein Problem scheint wieder gelöst zu sein, dem Himmel sei Dank! Der Save muss kaputt gewesen sein. Mit dem alten ist wieder alles in Butter. Hab meine Erleichterung in Kreativität umgewandelt und dabei ist das hier rausgekommen:)

avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2970
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am Mo Jul 16, 2012 1:22 pm

Hier ist ja grad nicht viel los, aber weil ich Zeit (und Internet) hab, melde ich mich mal wieder.

@ Miri: Und wer zieht jetzt in das Haus ein?
Wow, Seth Sammlung ist mittlerweile wirklich genial, sowas hab ich noch nie geschafft. Schade, dass es sein letztes Mal in China war, aber er wird eben auch nicht jünger Wink vielleicht tritt ja eines seiner Kinder in seine Fußstapfen.

@ Capricorn: Ich bin ja froh, dass Emily doch noch zugesagt hat, aber irgendwie finde ich Reece' Verhalten doof :/. Wenn er der Kleinen jetzt schon so gegenüber steht und sich wünscht, dass es sie nicht gibt, dann wird das später wohl kaum besser. Andererseits kann ich sein "Misstrauen" schon verstehen... Emily war früher nicht der Typ für einen One-Night-Stand und dann hat sie plötzlich einen. Das dürfte Reece Bild von ihr ziemlich verändert haben, auch wenn es ihm selbst nicht gefällt. Hoffentlich helfen die Flitterwochen, die beiden wieder näher zusammen zu bringen!

@ Doggie: Arme Indie, ich hoffe die Sache klärt sich rasch auf, aber die Andeutung am Ende lässt ja eher auf noch mehr Probleme schließen. Immerhin stehen ihre Eltern hinter ihr.

@ Akki: Aya ist teilweise echt fies :/ grad, dass sie nicht einmal ein Zimmer für Piper einrichten will sondern lieber ein Wohnzimmer. Das sie nicht das Bett mit ihm teilen will, ist ja ok (ich bin trotzdem dafür), aber das andere find ich egoistisch Wink Aber das Ende gibt ja Hoffnung Smile

@ Fin: Sehr traurig Sad, aber schön geschrieben.

Lg Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Mo Jul 16, 2012 3:46 pm

@Fenchel: Moon Wink Brauchte Platz im Haus für neue Katzenkinder, bevor Ayaka zu alt zum Kinderkriegen ist. Very Happy
Seths Sammlung ist sogar noch viel größer Very Happy Das war ja nur ein Teil davon! Und die, die mir fehlen krieg ich auch noch voll. Macht mir richtig Spaß, das Sammeln!
Da hat Adam ja Glück gehabt, dass seine Zwillinge da so reif sind. Ich hoffe ja immer noch auf ein Happy-End für ihn! Smile
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2970
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Mo Jul 16, 2012 4:33 pm

@Miri: Yay, zum Glück.
Hübsches Haus, find den Eingang in die erste Etage zu bauen immer so toll, wenn ich aber selber baue, kommt ich da nicht mehr drauf. xD Dafür hat mich dein Haus gerade inspiriert, einer Familie in MMH etwas ähnliches zu bauen.^^

@Fenchel: ADAM! Ah, ich freu mir endlich von ihm zu hören. Seine Zwillinge sind toll, schade, dass Maggie all das verpasst. ): Hoffe, er bekommt die Geldsorgen auf die Kappe.

Jaaa, ich sollte mal weiterschreiben. Heute Abend wieder Doppelfolge "Inspector Barnaby", da komm ich hoffentlich dazu parallel zu schreiben. Spiele nämlich auch wieder (wenn wunderts, bei dem Wetter?) und habe mir letzte Woche doch noch ST zugelegt. Bisher find ich es besser als gedacht, auch wenn das Installierne in einer Odyssee geendet ist. Hat man davon, wenn man so viele Updates auslässt.^^

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Mo Jul 16, 2012 4:39 pm

@Doggie: Danke Smile Freut mich, dass es dir als Inspiration gedient hat. War selbst total überrascht, als ich das Ergebnis fertig hatte, weil mir sonst meine Häuser meist nicht so gefallen.^^
So nach und nach werden es doch ein paar, die ST haben... war auch Positiv überrascht, nachdem ich es ja am Anfang kategorisch abgelehnt hab. Aber jetzt hab ich doch recht viel Spaß dran und denke drüber nach, ob ich die Famacy etwas für ST umgestalte. Mal sehn...
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2970
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Mo Jul 16, 2012 6:29 pm

ST hat mich auch nicht wirklich gereizt. Aber als dann das neue angekündigt wurde, hab ich mich auch etwas mit ST befasst (auch wegen PinkiePie Wink ) und dachte, nach meiner Simspause wäre es doch nett, um auch das Warten auf SN zu "verkürzen". Ich hoffe nur, dass mein PC die ganzen EPs noch schafft...
Bisher habe ich nur die Akrobat-Karriere angespielt und hatte ziemlichen Spaß an den Pantomimen. ^^ Dann habe ich (ausnahmsweise ohne vorher darüber zu lesen) den Dschinn gefunden und den finde ich zeimlich cool.

Die Famacy ist ja eigentlich perfekt dafür geeignet ST zu integrieren.

EDIT: Es gibt ein extrem bildlastiges Update zu Evelyn: Kapitel 4

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am Mo Jul 16, 2012 8:57 pm

@ Miri: Ah ok Smile Da hat er wirklich ein hübsches Haus. Ich selbst baue ja auch nicht gern und habe vielleicht ingesamt 3-4 richtige Häuser (nicht nur ein paar Wände irgendwie hingestellt) gebaut. In dem einen wohnten meine Zanders ganz am Anfang, in das andere ziehen sie demnächst irgendwann um (ist ein "großer" Bauernhof).
Ich mag die Zwillinge irgendwie total und Adam sowieso. Aber sie schaffen es zur Zeit auch ohne richtiges Happy End

@ Doggie: Hab gleich bei dir weitergelesen (nachdem ich kurz das vorherige überflogen hab). Wieso wollen die beiden nur ein Kind? Ich würd das als Spielerin ja gar nicht durchhalten, aber ich denke, du hast dir dabei schon etwas gedacht Wink Bin jedenfalls gespannt wie Taylor wird, wenn er älter ist.
Japp, Adam ist endlich dran. Eigentlich wollte ich noch mehr posten, aber mein Internet (oder die Seite hier?) hat ziemlich gesponnen und dann musste es dabei bleiben.

Lg Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  capricorn am Mo Jul 16, 2012 9:21 pm

Guten Abend,

@Akki: Ja, Reece ist doch etwas verunsichert durch Emilys Affäre mit Maximilian, es dürfte also spannend bleiben Smile

@Finplay: aus Reece Sicht waren sie zu dem Zeitpunkt schon noch zusammen, er hatte sie ja nur weggeschickt, damit sie über ihr Verhalten nachdachte, Emily dagegen hatte es als Ende der Beziehung verstanden. Und was Reece angeht, ich kann ja nicht nur lauter Simos, wie Clyde einer ist, in der Challenge haben Wink Smile

@Trixi: danke, dann werde ich den Hack mal installieren, wenn Flora + Pablo wieder dran sind. Was Reece + Emilys Hochzeit angeht, bist du hoffentlich nicht enttäuscht. Ich hab die auf einem Gemeinschaftsgrundstück gefeiert und es ging so einiges schief. Von fehlenden Gästen angefangen bis hin zu NPC's, die immer im Weg standen Crying or Very sad

@Fenchel: er wünscht sie sich ja nicht wirklich weg, er macht sich eher Vorwürfe, dass er Emily damals weggeschickt hatte. Hätte er das nicht getan, dann wäre eben manches anders gekommen und vielleicht einfacher gewesen

Adam ist ein tapferer Kerl. ich bewunder ihn, wie er versucht das Leben mit seinen Kindern zu meistern. Und ich wünsche ihm immer noch ein Happy-End mit Maggie Very Happy

@Doggie: ein richtig glückliches Paar, wie schön Smile allerdings hab ich mich genau wie Fenchel gefragt, ob es einen bestimmten Grund gibt, warum die beiden nur ein Kind wollen

@Miri: das Haus sieht wirklich schön groß aus Smile Mir fehlt momentan die Lust am bauen, aber glücklicherweise macht meine Tochter (sunshineno1) das gerne. Sie hat mir z.B. die Hochzeitskapelle gebaut, in der Clyde + Corinna geheiratet haben


Edit: hier gibts noch was Neues von Reece + Emily Smile Viel Spaß beim lesen
avatar
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Mo Jul 16, 2012 11:48 pm

@capricorn: ach naja, es geht. So groß ist es nun auch wieder nicht. Reicht gerade mal für eine kleine Familie. Wink Soviel Geld hatte ich nicht zur Verfügung, nachdem die Fiarys ja grad erst ein großes Haus gekauft haben.
Sehr schöne Hochzeit! Bin schon gespannt auf die Flitterwochen! Und Emily soll sich mal ein bisschen freuen! Smile

@Doggie: Ich hab bei dir auch schon weiter gelesen. Wenn ich mich richtig erinnere, ist der Umstand, dass es nur ein Kind gibt wohl eher auf die Random-Legacy zurückzuführen...? Fast schade^^
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2970
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Di Jul 17, 2012 11:08 am

@Anke: Wow, die Hochzeit des Jahres. Hatte fast vergessen, dass die beiden ja nicht ganz unbekannt sind. Bin sehr gespannt auf die Flitterwochen. Ich hoffe, Reece will nicht zu verbissen, dass Emily schwanger wird, obwohl ich schon auf gemeinsamen Nachwuchs hoffe. Aber iwie hab ich Angst, dass er Michelle dann ausgrenzt...

Ich hätte gerne auch mehr Kinder für Evelyn und Kenji gehabt, aber Miri hat Recht, die Random-Legacy hat es mir so vorgegeben. War aber eigentlich auch mal toll, vor allem weil ich mit Taylor echt Glück hatte, ich mag ihn unglaublich gerne. Versuche zügig ein Update zu machen, weil er als Kleinkind absolut adorable ist. Wink

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  capricorn am Di Jul 17, 2012 1:54 pm

@Miri: Emily freut sich ja, das geht in dem Trubel nur ein bisschen unter Wink

@Doggie: hab eben noch was hochgeladen von den Flitterwochen und kann nur hoffen, dass du nicht enttäuscht bist. So ganz eitel Sonnenschein, wie man bei einem jungen Paar vermuten sollte, sind die nämlich nicht...
Wenn es ein (oder mehrere) Babys gibt, dann sicher erst nach den Flitterwochen, da ich keine Erfahrungen mit Schwangeren auf Urlaub hab. Spiele sooooo selten mit dem EP Smile
avatar
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Di Jul 17, 2012 4:49 pm

@capricorn: In Sims 2 können meines Wissens Schwangere, Babys und Kleinkinder nicht verreisen. Schwangerschaften, die während der Reise entstehen, beginnen erst bei der Rückkehr (obwohl der Sima im Urlaub andauernd schlecht ist Very Happy)
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2970
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Mi Jul 18, 2012 7:56 pm

@Anke: Gelinde gesagt...ich...bin...geschockt! O.O Du hast natürlich Recht, dass nicht jeder Simo so toll sein kann wie Clyde. Aber Reece verliert immer mehr meine Sympathie.

@Trixi: Arme Ellen, sie kommt einfach nicht über den Tod ihrer Schwester hinweg. ): Hoffe, dass sie und Bernd sich gegenseitig beistehen können. Das mit dem Zwillingen war allerdings wirklich unglaublich passend verwirrend. xD

So, letztes Kapitel von Evelyn: Kapitel 5
Wie gesagt, keine große Story, hoffe es gefällt trotzdem. Habe ziemlichen Spaß an dieser Familie, heute kam Generation 5 auf die Simswelt.^^

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Trixi am Do Jul 19, 2012 7:58 am

@Anke: Da muss ich Doggie schon zustimmen mir wird Reece auch immer unsymphatischer. Aber trotzdem toll geschrieben.

@Doggie: Ellen tut mir auch sehr leid, aber mittlerweile hab ich sie besonders gern und was denkst du nun wer der Vater der Zwillinge ist?
Hab gerade eben dein fünftes Kapitel von Evelyn gelesen. Tylor ist ein süßes Kerlchen, oder doch eher war mal süß und nun ist er hübsch. Laughing

Trixi
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1699
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Do Jul 19, 2012 7:21 pm

@Doggie: Ich muss mich gelegentlich schon zurückhalten, nicht auch irgendwann eine Pet-Legacy und/oder eine Random-Legacy anzufangen. Wink Obwohl ich gerade sehr viel Spaß an meiner Rainbowcy habe. Und ich hab gar nix gegen viele Kinderbilder. Die meisten Sims-kinder sind ja ganz süß Smile Da fällt mir ein: Was ist eig aus deiner Uglacy geworden? Mich interessiert irgenwie, wie die Kinder von ja-wie-hieß-sie-denn-jetzt-gleich-in-blau aussehen. Twisted Evil

@capricorn: Wär ja auch langweilig, wenn bei allen alles immer super wäre. Ich bin zwar überzeugt, dass Reece kein schlechter Sim ist und seine Frau liebt, aber Meeeeeeensch.... kann der sich nicht besser im Griff haben? Klar, Emily ist schon manchmal etwas naiv, aber sooo herzensgut.

EDIT: OMG! Jetzt wär es beinahe passiert und gleich meine erste Heir wär gestorben, bevor sie sich überhaupt fortpflanzen konnte! affraid Sie war gerade auf dem Heimweg, als plötzlich die Meldung kam "Oceana fragt sich, warum es plötzlich so dunkel geworden ist." Und in ihrer Warteschlange "Auf Meteor reagieren". Zum Glück hatte sie gerade anderes zu tun und ich konnte den Meteor loswerden... *stirnwisch*
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2970
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Fr Jul 20, 2012 10:46 am

@Miri: Also wenn man mal richtig intensiv ET spielen will, ist die Pet-Master ideal.^^ Aber mach schön weiter an deiner Rainbowcy, bin sehr gespannt auf Oceana!
Und wo du das mit dem Meteor schreibst...mir ist genau das gleiche mit Taylor passiert! Ungelogen, auf dem Weg nach Hause. Ihm ist aber auch nichts passiert.^^

Jaaaa...die Uglacy gibt es theoretisch noch als Spielstand, aber ich hab den schon ewig iwo zwischengespeichert. Glaube nicht, dass ich dort weitermache, weil ich bereits eine neue Idee habe. xD Werde das TB mal löschen bei Gelegenheit.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Fr Jul 20, 2012 12:19 pm

@Doggie: ich hab das ja geschrieben, als ich sie gerade gerettet hab. Danach gab es noch ein Rieseninferno auf dem Heimatgrundstück Shocked Zum Glück ist niemand gestorben... nur ein bisschen angefackelt. Und direkt vor dem Gartentor lag ein Ungetüm von Meteor (über 3000Simoleons wert, dummerweise hab ich ihn analysiert, dann warens nur noch 2500...). Ich überleg schon, wie ich die Geschichte in mein TB einbau... sie ist einfach zu gut, um sie wegzulassen Very Happy
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2970
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Fr Jul 20, 2012 12:47 pm

Ha, das mag ich an Sims: Das Spiel überrascht einen ab und an.

Ich hab eben auch noch die bereits geschriebenen Einträge zum Tb hochgeladen. Wer mag, kann sie hier finden.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Trixi am Fr Jul 20, 2012 4:17 pm

Tja ich hätte letztens nicht schreiben sollen das ich noch nie Drillinge und Vierlinge hatte, nun hab ich den Salat. In einer Familie wo mir das überhaupt nicht passt. pale Wird bestimmt totaler Stress werden. Vor allem 2 sind vor 18 Uhr geboren und die anderen beiden danach. Laughing

Trixi

Edit:

@Chester: Hab mich gefreut neues aus Nocturn zulesen. Mr. Nocturn ist mit aber nach wievor noch unheimlich. Vielleicht schreibst du ja bald schon weiter.

@Lille: Ich mags immer sehr, wenn du etwas über die Vergangenheit von Lynn schreibst.

Nochmal Ich Laughing
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1699
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  capricorn am Fr Jul 20, 2012 4:55 pm

Hallo,

@Singingmiri: danke für die Info Smile dann macht es ja nix, dass ich Emily + Reece im Urlaub noch kein Baby haben machen lassen, wenn die Schwangerschaft sowieso erst bei der Rückkehr beginnt. Und was Reece angeht, wenn der sich besser im Griff hätte, dann wäre das ja nicht passiert Wink Smile
Da hast du ja echt nochmal Glück gehabt, wäre schon sehr ärgerlich gewesen, wenn Oceana umgekommen wäre.

@Doggie: Oops, schocken wollte ich eigentlich nicht - mh, da ist es mir wohl nicht so gut gelungen rüberzubringen, dass er schon weiß, dass sein Verhalten falsch ist. Aber vielleicht wird es mit dem neuen Update deutlicher

@Trixie: danke für dein Lob Smile und ich glaub ich weiß, wer der Vater der Zwillinge ist, aber ich will ja nicht spoilern Wink Very Happy Wow, Drillinge bzw. Vierlinge Shocked ich glaub, ich würde durchdrehen, finde Corinnas vier Kinder manchmal schon anstrengend, aber die sind wenigstens unterschiedlich alt Smile

@Lillebit: über Aidan's Bemerkung "ein Simo muss tun, was ein Simo eben tun muss" musste ich echt lachen. Ja, ja, so ist das, wenn die Sims einen eigenen Kopf haben Laughing

@Chester: auch deine Fortsetzung find ich sehr amüsant geschrieben, obwohl ich Mr. Nocturn nach wie vor sehr unheimlich finde. Wenn ich an Loris Stelle wäre, hätte ich auch die schlimmsten Befürchtungen

avatar
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten