Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge

+17
elamausi xD
GraefinKrolock
Ashkuri
Ottilie
Luna Star 46
MadHattress
Lillebit
steffi
Möwe
Chester
capricorn
Doggie
Fenchel
Trixi
Finplay8
singingmiri
Akki
21 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Sa Jan 05, 2013 10:22 pm

Kapitel 7 ist hochgeladen. Ich hab irgendwie mehrere Wochen an dem Kapitel gearbeitet, was sich wohl hauptsächlich an der Textlänge zeigt. Very Happy Es war für mein Schreibtempo wohl nicht gerade förderlich, dass ich zuviel für die Uni machen musste und gleich mehrere Spiele entdeckt hab, die ich gerade statt Sims spiele^^

Ich hab aber alles gelesen. Ich erinnere mich zwar gerade nicht an Einzelheiten, aber gefallen haben mir eure TBs wie immer. Smile
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki So Jan 06, 2013 3:03 am

Hidiho!

Hier ist der zweite Teil des sechsten Kapitels. Etwas kurz geraten, aber es folgt gleich das Interludium. Ich siedele um. Warum erklärt sich hoffentlich aus dem etwas konfusen Interludium - wenn nicht, immer her mit den Fragen!

Wir ich schon im Quatschen-Thread geschrieben habe, bin ich glaube ich bei allen auf Stand, aber wie auch Miri, kann ich mich nicht an alle Einzelheiten erinnern. Nur so viel: ich hatte Spaß!

@ Miri: Dein neues Kapitel habe ich ja gerade eben erst gelesen Wink...deswegen kann ich dazu auch was schreiben: Schönes Kapitel und sooooo tolle Entwicklung (die wir uns ja schon alle erhofft hatten!).

So far und gute Nacht
Akki Sleep
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester So Jan 06, 2013 12:34 pm

So, hab jetzt auch ein wenig Zeit zumLesen gefunden. Um ehrlich zu sein, hatte ich schon seit Weihnachten viel Zeit, aber ich musste ja erst einen neuen Lappi bekommen. Kaum zu glauben, wie viel Zeit man plötzlich über hat, wenn man nicht ständig vor dem Ding hängen "muss".

Akki: Ich bin schon so gespannt, wie es in ... weitergehen wird. Nur schade, dass wir nun nicht erfahren werden, wie sich Corey weiterentwickeln wird.

Miri: Ich mochte Raspberry schon immer. Liegt vielleicht an dem Bart, oder weil er so einen trockenen Humor hat. Freu mich schon auf mehr.

Trixi: Mal wieder 100 Babys. Da bereue ich fast, dass ich meine Challenge gelöscht habe. Jetzt mit den vielen neuen Hautfarben macht das sicher noch mehr Spaß.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester So Jan 06, 2013 1:02 pm

Und auch von mir eine kurze Fortsetzung.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri So Jan 06, 2013 2:12 pm

@Akki: *g* Eines Tages werde ich mal eine Geschichte schreiben, bei der ich euch alle völlig aufs Glatteis führe und keiner weiß, wie es ausgeht.... aber andererseits.... neee, vielleicht auch nicht. xD

@Chester: Da kann ich dir als Schöpferin von Raspberry natürlich nur zustimmen: Er ist toll! Smile Razz
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki So Jan 06, 2013 3:16 pm

Hidiho!

@ Miri: Das nehme ich mir auch immer wieder vor. Klappt nur nicht so richtig Wink

@ Chester: Was für ein wunderschönes Häuschen! Hast Du es selbst gebaut? Ich hoffe es geht bald weiter.

@ Trixi: Ich stimme Chester zu: Da bekommt man glatt nochmal Lust auf die Babychallenge Wink. Irgendwo habe ich sogar noch Sicherungskopien....aber eigentlich habe ich dafür gar keine Zeit -.-.

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester So Jan 06, 2013 3:27 pm

Akki: Das Häuschen war schon iwo in der Nb. Aber ich habe den Kamin hinzugefügt, es eingerichtet und natürlich den Platz dafür ausgesucht. Um ehrlich zu sein, würd ich da auch gerne wohnen... (wenn die Katzen nicht wären!!!)
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  Trixi So Jan 06, 2013 3:45 pm

@Akki: Eine sehr schöne Fortsetzung, doch es macht mich schon traurig dass sie die Zuflucht verlassen müssen. Sad

@Chester: Das Häuschen ist wirklich schön und ich wöllte gerade wegen der Katzen dort wohnen. Ich hab ja selber 3 Katzen. Very Happy

@Miri: Bei dir gings ja auch weiter. Ich hab zwar die vorherigen Kapitel nicht alle gelesen, aber ich dachte mir, wenn ich jetzt nicht weiterlese tue ich es nie. Hat mir sehr gut gefalllen.

Es tut mir ja schon immer etwas leid, das meine Babychallenge keine Story ergibt, aber ich bin eh nicht der große Geschichtenschreiber. Ich hab mir aber vorgenommen die Challenge zu Ende zu bringen, ich bin schon gespannt wie viele Jahre ich dafür noch brauchen werde.


Trixi
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri So Jan 06, 2013 4:52 pm

Wahnsinn, da bin ich mal 2h weg und schon hab ich so viel zu lesen! *freu*

@Trixi: Hach ja, die Babychallenge. Die spiele ich auch immer mal wieder. Nur zum Schreiben komme ich nicht. Eigentlich schade. Mit den Supernaturals ist das jetzt schon witzig.

@Chester: Wirklich ein hübsches Häuschen. Total gemütlich. Bin schon sehr gespannt, wie es in der NB weiter geht. Da bahnen sich ja schon Beziehungsdramen an... Wink

@Akki: Deine Fortsetzung hab ich eigentlich schon vor meinem letzten Post gelesen, aber dann vergessen zu sagen, dass ich es toll fand. Bin sehr gespannt auf Lunar Lakes. Smile

@ET: Nathalie ist ja ein Früchtchen. Mal sehen, ob man den Vater des Babys erkennt.
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki So Jan 06, 2013 5:01 pm

Hidiho!

@ ET: Na, wenn sie keine HA schreibt, sondern lieber gleich den Prof verführt, muss sie sich wenigstens nicht um Plagiatsvorwürfe sorgen Razz . Ich mag Deinen Erzähler, die KI!

@ Trixi: *Namen vergessen* hat so eine schöne lila Hautfarbe!

Danke an alle fürs Lesen! LL hat mich schon lange gereizt und ich wusste noch nicht so ganz wie ich das Wetter und SN in Sanctuary einflechten soll. Deswegen habe ich gewechselt. Ich hoffe es gelingt mir, euch weiterhin guten Stoff zu liefern ....(hm, das klingt jetzt bedenklich....)

So far
Akki

Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester So Jan 06, 2013 7:14 pm

Kann ich nachvollziehen, Akki. Wetter und die ganzen SN-Kreaturen waren für mich auch der Grund, in eine neue Nb zu wechseln. (und natürlich die Tatsache, dass ich ein paar EPs rausnehmen musste...)
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki So Jan 06, 2013 7:20 pm

Ich hab erst mal alle EPs noch drin und bete jedes Mal, dass mein Spiel es noch heil übersteht Wink. Aber seit ich mehr RAM hab, geht es meistens.

So und hier ist das erste Kapitel zu Lunar Lakes Ankunft in Lunar Lakes. Ich hab einen neuen Thread aufgemacht, ich hoffe, das ist ok!
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  capricorn Do Jan 10, 2013 1:19 pm

Hallo Smile

Ich bin auch mal wieder da und erstmal wünsch ich euch allen ein schönes Jahr 2013 Smile (ja, ich weiß, ich bin wieder einmal etwas spät dran, aber so alt ist das neue Jahr ja auch noch nicht Wink )

@Fenchel: mh - das ist irgendwie ganz von allein gekommen, die Unterschiedlichkeit von Pablo und Flora aufzugreifen, ich habs ja direkt vor der Nase beim Spielen Wink Smile

deine Magdalena (also die Mutter) hat mich mit ihrer Eintellung echt gechockt.Sie steht ja völlig unter dem Bann ihres Ehesimos *kopfschüttel* Aber noch viel schlimmer finde ich das Gesrpäch zwischen ihr und Carola. Sie merkt, dass es ihrer Tochter nicht gut geht, aber es interessiert sie nur insoweit, dass das Mädchen vernünftig isst damit sie weiter den Haushalt schmeissen kann?! Shocked Arme Carola, ich hoffe, sie "darf" bald aufs College damit sie zur Ruhe kommt und mal an sich denken kann

@Akki: ein Umsiedelung, spannend umgesetzt und ich hoffe sehr, dass die 3 jetzt wirklich in Sicherheit sind. Achja, und ich geb noch immer nicht die Hoffnung auf, dass aus Elaine-Kira und Darryl ein Paar wird Laughing

@Chester: fein, alle sind heil angekommen. Bis auf Cedric, aber ich hoffe doch, dass er auch ein Plätzchen findet, andem er sich gänzlich erholen kann.

@ET Junior: ich hab mich sehr gefreut, dass es bei dir weitergeht. Smile und die Alien-Entführungen als Ausstausch der verschiedenen Lebensformen in die Geschichte miteinzubauen, finde ich sehr gelungen

@Finplay: es ist ja schön, dass sich Nuri und Karan jetzt gut verstehen, aber ansonsten schon sehr einschneidende Veränderungen, die da stattgefunden haben. Ich hoffe doch sehr, dass Nuri sich mit der neuen Situation anfreunden kann und vielleicht eine neue Liebe findet

@Singingmiri: so langsam kommen sich die beiden ja näher, wie schön Smile Ich hoffe nur, sie lassen sich nicht mehr allzuviel Zeit, sonst sehe ich schwarz, was Babys angeht Wink Laughing aber sie hat ja wenigstens schon mal gemerkt, dass sie in Rasperry verliebt ist

@Trixie: soviele bunte Babys! Ich find deine Challenge gerade deshalb so spannend (da brauche ich auch keine wirkliche Geschichte Wink )



Edit: Ich hab auich noch ein Update für euch von Floras + Pablos Hochzeit, dass etwas größer ausgefallen ist, da ich momentan ja eher selten etwas hochladen kann
capricorn
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 Do Jan 10, 2013 2:14 pm

@capricorn: Ich liebe deine Art zu schreiben, habe ich dass schonmal erwähnt? Very Happy Wirklich eine tolle Fortsetzung, insbesondere dass mit Corinna, Jessie und Aaron, kenn ich nur zu gut Wink

@Akki: Ich hoffe auch noch immer auf eine vereeinigung der beiden Very Happy Bitte bitte bitte!

@Miri: Ein Anfang ist gemacht Very Happy

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Do Jan 10, 2013 3:00 pm

@ Anke: Was für eine tolle Hochzeit. Ich fand es besonders niedlich, wie Jessie und Aaron sich langweilen. Das ist so echt Razz


Und was Kira und Darrel angeht: Ich arbeite schon seit drei Tagen am nächsten Kapitel Wink . Ich hoffe ich kann es bald abschließen. Wie es mit den beiden allerdings in dieser Hinsicht weitergeht, da müsst ihr wohl noch länger warten Wink

Aber hier erst mal das nächste Kapitel: Später Besuch
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Do Jan 10, 2013 4:15 pm

Anke: Tolle Hochzeit! Ich hoffe, dass es bald Nachwuchs gibt. Bin gar nicht mehr sicher, wie das bei den Pflanzensims ging. Sie konnten sich iwie schütteln und dann war ein Pflanzenkleinkind da, aber konnten sie auch au normal mit einem Partner Kinder zeugen?

Akki: Mir geht's wie Fin und Anke. Iwann müssen sich die beiden doch mal kriegen. Hoffe, dass sich Darrels Befürchtung nicht bewahrheitet... Und entspringt Akkis Figur einem realen Vorbild? *grins
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Do Jan 10, 2013 4:27 pm

@ Chester: Diese Akki ist ein Kind von meinem Selfsim, den ich zu Beginn mal gebaut hab, also geht es schon in die Richtung reales Vorbild Wink Hm, ich glaub der Busen ist etwas groß geworden...und meine Hüften sind vielleicht etwas breiter...aber die Knochenstruktur kann man ja leider nicht beeinflussen (weder im echten Leben noch bei Sims tongue )
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 Do Jan 10, 2013 5:47 pm

@Akki. Ich hätte fast mitgeweint Sad((

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Do Jan 10, 2013 6:10 pm

@Akki: buhuuuuu ;( was für ein trauriges Kapitel.... Hoffentlich hat Darrell nicht Recht mit seiner Befürchtung.

@Anke: Was für eine schöne Hochzeit! Hab deine Fortsetzung genossen.
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  Luna Star 46 Do Jan 10, 2013 7:32 pm

@ Akki neeneenee so geht das aber nicht solche Andeutungen pale kannst Du aber so was von vergessen. Ich liebe Kira Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Luna Star 46
Luna Star 46
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 902
Ort : Hunsrück
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Do Jan 10, 2013 7:55 pm

Akki: Ich meinte nicht das Aussehen, sondern das Verhalten...*bösegrinst*
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Do Jan 10, 2013 7:59 pm

Achsooo...nee ich bin nicht so verrückt, aber mein Mann nennt mich gerne "Der Commander", weil ich so gerne Leute rumkommandiere Razz

So, hier ist Nachschub On the rocks...
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Do Jan 10, 2013 8:31 pm

ooooooh, Akki, jetzt kamen mir tatsächlich die Tränen... ;( Hoffentlich geht das gut mit Darrel...
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Fr Jan 11, 2013 6:37 am

Ich bin optimstisch... Als ich den Titel las *grins*, dachte ich erst, dass ihn irgendwelche besonderen Steine heilen sollten. *vordiestirnhau*
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Fr Jan 11, 2013 4:06 pm

Hier gibt es noch ein wenig Nachschub von Tennessee. Ich glaube, im Spiel bin ich schon bei Woche 12 und im Tb immer noch am ersten Tag. Werd mich wohl mal etwas sputen müssen, damit das Spielen wieder mehr Spaß macht.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten