Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge

+17
elamausi xD
GraefinKrolock
Ashkuri
Ottilie
Luna Star 46
MadHattress
Lillebit
steffi
Möwe
Chester
capricorn
Doggie
Fenchel
Trixi
Finplay8
singingmiri
Akki
21 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  capricorn Fr Dez 14, 2012 11:24 am

Hallo Smile

Ich meld mich auch mal wieder. Leider ist mein Laptop kaputt und ein Neues vorerst nicht in Sicht Sad Die Daten konnte ich aber alle sichern und ich kann auch den PC meiner Tochter mitnutzen, trotzdem wird es demnächst nur gelegentliche Updates geben, so leid es mir auch tut.

Heute konnte ich noch etwas hochladen, dieses Mal gibt es Neues von Flora und Pablo. Viel Spaß beim Lesen Smile
capricorn
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Fr Dez 14, 2012 2:11 pm

Und auch schon gelesen. Da merkt man erst mal, wie ungewöhnlich und irgendwie verwirrend das Träumen doch ist. Danke für die kurze, aber äußerst interessante Fortsetzung, Anke!
Das mit deinem Laptop tut mir echt leid. Kann mir kaum vorstellen, ohne zu sein. Aber wenigstens konnstest du deine Daten noch sichern. Man hat ja doch noch so einiges mehr drauf, als nur die Sims-Bilder.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Sa Dez 15, 2012 9:15 am

Hi Keks, hab nun auch dein Tb gelesen. Nach der Einführung hatte ich eher so etwas wie "Am Abend bereitete sie sich einen Herbstsalat zu und ging müde ins Bett" erwartet. Aber du schreibst toll und ich bin sicher, es wird doch eine richtige Geschichte dahinter geben. Geht ja schon kräftig los damit. Dann hoffe ich, dass du durchhälst. Viel Spaß beim Spielen und Schreiben!
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  Keks Sa Dez 15, 2012 12:04 pm

Hallo Chester! Smile
Danke für das Lob!

Ich bin ürbigens gerade dabei, all' eure Tagebücher zu lesen - ich bin zwar noch lange nicht fertig, aber vor dem, was ich bis jetzt gelesen habe, kann ich nur den Hut ziehen! Wirklich super!!

Liebe Grüße,

Keks.
Keks
Keks
Fleissige Biene

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.10.11

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  capricorn Sa Dez 15, 2012 12:57 pm

Hallo Smile

@Chester: es freut mich sehr, dass dir die Fortsetzung gefallen hat Very Happy Ist irgendwie schon spannend sich in Flora's Situation hineinzuversetzen, hab vorher auch noch nie darüber nachgedacht, wie man Träume erklären könnnte, selbst Kinder wissen ja, was das ist. Oder wie schwierig es sein kann eine Beziehung zu führen, wenn die beiden Partner bereits in ihren Grundbedürfnissen so unterschiedlich sind.

Ich konnte mir das auch nicht mehr vorstellen so ohne Laptop, aber ich hab ja nun keine Wahl. Ich hoffe im Frühjahr (April) ein Neues kaufen zu können, aber momentan ist es finanziell nicht drin. Unsere Große hat letzten Herbst mit dem Studium angefangen und da waren - neben der monatlichen Unterstützung - einige Sonderausgaben, wie z.B. Studiengebühren fällig. Letzere sind im Januar/Februar schon wieder dran, ich wäre ja dafür, dass die in allen Bundesländern abgeschafft würden *nick*

@Keks: ich kann mich Chester nur anschließen, ich finde dein TB auch gut und amüsant geschrieben und bin schon sehr gespannt wie es weitergehen wird Smile
capricorn
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel Sa Dez 15, 2012 1:14 pm

@ Keks: Ich kann mich Chester und Capricorn nur anschließen, du schreibst echt gut Smile . Vor allem die beiden kleinen Jungs gefallen mir total Very Happy und Irmgard scheint ja wirklich ein sehr verantwortungsbewusstes, braves Mädchen zu sein... mal schauen ob das so bleibt...

@ Capricorn: Flora und Pablo sind wirklich ein süßes Paar, sie schaffen es bestimmt auch das die Beziehung trotz der Unterschiedlichkeiten hält! Toll wie du die allerdings beschreibst auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Das mit deinem Laptop ist ja echt blöd :/ tut mir Leid für dich.

@ Ashkuri: Irgendwie hab ich erst eben deine Fortsetzung entdeckt (mann war ich lang nicht mehr on...), jedenfalls gefällt sie mir gut. Ich hatte ja erst die Vermutung das Corphish einfach nur bindungsphobisch ist. Mal schauen ob das nun mit den beiden funktioniert...

Lg Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  Keks Sa Dez 15, 2012 2:59 pm

Ah, danke für das ganze Lob! Smile
Das motiviert gleich noch mehr! Ich glaube, ich werde meine Plätzchenback-Aktion unterbrechen, und noch ein bisschen Sims zu spielen *pfeif* Smile

Ich wünsche euch schonmal einen schönen Abend Smile
Keks
Keks
Fleissige Biene

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.10.11

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  Ottilie So Dez 16, 2012 8:17 am

Keks, hör mit dem Backen auf! Plätzchen kannst du auch kaufen, oder dir schenken lassen, setz dich lieber an die Tasten, da haben wir viel mehr davon.

Ottilie
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1558
Alter : 67
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  Keks So Dez 16, 2012 8:25 am

@Ottilie: Very Happy Ich geb' mein Bestes!

@GraefinKrolock: Ich mag dein TB und die Idee dahinter. Schöne Fortsetzung! Smile
Keks
Keks
Fleissige Biene

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.10.11

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester So Dez 23, 2012 12:26 pm

Falls ihr schon mit dem Geschenkeeinpacken fertig seid, habe ich ein paar Zeilen meines neuen Tbs für euch zur Entspannung. (hier). ist eine Mischung aus FaDyCha und Doggies Apokalypseregeln.

Und dann wünsch ich euch natürlich auch schon mal tolle Weihnachten, mit Entspannung, Spannung, Ruhe, Aktion, Familie oder Einsamkeit, je nachdem, was ihr euch gerade so wünscht und braucht.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  Keks So Dez 23, 2012 12:42 pm

Hallo Chester,

dein Fortsetzungs-TB gefällt mir sehr, sehr gut Smile Bin gespannt, wie sich alles entwickelt.

Und ich schließe mich Chester auch gleich an: Ein fröhliches Fest wünsche ich euch! (hoffentlich habt ihr schon alle Geschenke :b)

Liebe Grüße,

Keks.
Keks
Keks
Fleissige Biene

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.10.11

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie So Dez 23, 2012 1:15 pm

Hi zusammen,

bin über die Feiertage bei meinen Eltern und befinde mich nun in einer ähnlichen Situation wie sonst anderere von euch, kein PC, keine Sims. xD
Nja, aber ich habe wieder angefangen bei den Geschichten aufzuholen. Da ihr allerdings sehr fleißig gewesen seid, lese ich im Moment immer die TBs nach, die gerade aktualisiert worden sind, also nicht wundern. ^^

@Akki: Argh, Kira, Poppy, Elaine oder wie auch immer...warum? ;_; Dein TB hat mich wie immer sehr gefesselt! Bin gespannt, wie sich das alles noch entwickelt und wer eventuell noch dazu kommt und natürlich bin ich froh, dass es dort weitergeht!

@Chester: Klasse Anfang! Und beklemmendes Ende bei Nocturn. Die Idee mit der alten Welt ist klasse und ich freue mich auf mehr!
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester So Dez 23, 2012 4:33 pm

Freu mich, dass es euch schon mal gefällt. Ist ja noch nicht viel passiert, aber ich musste eben erst mal 2 Stunden Geschenek einpacken. Und jetzt bin ich platt. Da ich aber seit gestern wieder ohne Job bin (ich bin nur froh, dass ich als Feuerwehrlehrerin nicht meinen Lebensunterhalt verdienen muss...), werde ich in den nächsten Tagen/Wochen sicher wieder viel Zeit zum Spielen und Schreiben finden.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri So Dez 23, 2012 5:37 pm

So, ich komme auch wieder hinter meinem Bücherstapel hervorgekrochen.^^ Ich hatte die letzten Wochen richtig viel zu tun für die Uni. Ich muss für mein Nebenfach sechs Hausaufgaben/Protokolle/etc. abgeben und davon waren fünf am Donnerstag fällig - wasn stress in den letzten 10 Tagen davor. Jetzt bin ich bei meinen Eltern und nachdem ich auch die letzten Sachen für mein Hauptseminar heute erledigt hab, kann ich endlich wieder Freizeit genießen. Im Moment sogar geschwisterfrei. Very Happy Die sind nämlich grad alle weggefahren.

@Chester: Schön spannender Anfang. Da kann ich mich ja total freuen, wenn du jetzt wieder mehr Zeit hast zum Spielen und Schreiben!

@Doggie: Schön, wieder von dir zu hören! Genieß die Feiertage!

Ich geh jetzt Geschenke einpacken! Nutze die Gunst der Stunde, dass so wenig im Haus los ist. Wink

lg
Miri
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 So Dez 23, 2012 6:01 pm

Auch von mir für morgen: Ein frohes Fest! Ich hoffe ihr genießt es alle Smile

@Chester: Ich finde es super, dass du deine neue Challenge mit deiner alten verbunden hast und sie gefällt mir wirklich gut Smile

@Keks: Auch deinen Anfang hab ich mit Freuden gelesen, freue mich auf die Fortsetzung Smile

Und an alle anderen, die ich nicht erwähnt habe, ich habe eure Tagebücher gerne gelesen und fand die Fortsetzungen toll Very Happy
Hatte in letzter Zeit so viel Schulstress, dass ich sehr wohl zum lesen, aber nicht zum kommentieren gekommen bin :s
Tut mir Leid Sad

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie So Dez 23, 2012 6:22 pm

Da ich morgen doch mehr unterwegs bin als gedacht, wünsche ich euch auch schon mal ein frohes Fest und schöne Feiertage!
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel Mo Dez 24, 2012 1:58 pm

So, ich wünsch euch dann auch allen frohe Weihnachten Smile genießt die Zeit.

@ Chester: Der Anfang des neuen Tagebuchs gefällt mir Smile

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mo Dez 24, 2012 2:23 pm

Hey, ich wünsch euch auch Frohe Weihnachten! Genießt die Feiertage!
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  Keks Di Dez 25, 2012 10:02 am

Ihr Lieben,

Frohe Weihnachten!! santa
Ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen, besinnlichen Abend mit euren Lieben Smile

Von mir gibt es noch ein kleines Weihnachts-Update, weil ich gestern zwischen Aufräumen und auf die Familie warten noch ein bisschen Zeit hatte, um bei Familie Hartmüller vorbeizuschauen.

Ich wünsche euch weiterhin schöne Festtage - ich muss wieder los, auf zum Familienessen!
Keks
Keks
Fleissige Biene

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.10.11

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mi Dez 26, 2012 10:36 am

Fin: Nuri und Desdemona sind süß zusammen.

Keks: Eine Bekannte von mir hat auch ihr Kind (allerdings das zweite) allein zuhause bekommen. Als die Sanitäter eintrafen, war das Baby schon da. Gut, dass es nicht das erste war.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 Mi Dez 26, 2012 3:40 pm

Chester: Ja, dass sind sie, aber das ganze hat gleich ein Ende Sad
Aber musst du selber lesen...Very Happy

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  Ottilie Do Dez 27, 2012 9:32 pm

@ Keks: Kim ist wirklich sehr mutig (wenn ich es mal durch das halb volle Glas betrachte) oder sehr dumm (oh je, das Glas ist schon wieder halb leer, ich brauch dringend Nachschub)

LG Ottilie
Ottilie
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1558
Alter : 67
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  Trixi Sa Dez 29, 2012 1:00 pm

@ET: Danke für die kurze, aber dennoch schöne Fortsetzung.
Ich freu mich immer riesig, wenn es bei den 2er Tbs weiter geht. Very Happy

Trixi
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  ET Junior Sa Dez 29, 2012 2:48 pm

Ja, die Woche 6 (und zum Teil auch die Woche 7) dürften allgemein sehr kurz werden, da sich das spielen da einfach sehr lange gezogen hat. Ich habe zwischendrin ein paar Monate (fast) gar kein Sims gespielt, dann zum Teil in einer anderen Stadt und wenn ich bei meiner Challenge gespielt habe, dann ohne zu schreiben (weshalb mein TB in Woche 6 ist, ich aber gerade dabei bin Woche 7 zu beenden).
Die letzten paar Monate konnte ich dann nicht spielen weil mein alter PC kaputt gegangen ist (die Spielstände konnte ich zum Glück kopieren) und mein neuer Laptop die CD-ROM-Versionen die ich zum Teil hatte nicht lesen konnte. Ich konnte also erst jetzt weiter spielen als ich die DVD-Versionen zu Weihnachten bekommen habe.
Und bei so lange Pause habe ich die ganzen Einzelheiten vergessen, daher die kurzen Einträge. Ich hoffe, sie gefallen trotzdem ein bisschen.

Gruß, ET
ET Junior
ET Junior
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 28
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  Keks Sa Dez 29, 2012 3:42 pm

Hey ET,
kann mich Trixi nur anschließen, schöne Fortsetzung. Das die Einträge so kurz sind, finde ich absolut nicht schlimm Smile



Ich selber werde mir für die nächste Woche PC-Verbot auferlegen (okay, Verbot nicht unbedingt, aber mein "im Internet gehänge" werde ich schon ziemlich minimieren müssen), weil ich ansonsten nicht zum Lernen komme (weil ich schlicht zu faul bin und mich gerne ablenken lasse *pfeif*). Blöderweise mache ich dieses Jahr mein Abi, weswegen ich mich wohl mal auf meinen Hintern setzen sollte ... (;
Ich hoffe, ihr updated in meiner Abwesenheit fleißig, damit ich mich auf was freuen kann Smile
Keks
Keks
Fleissige Biene

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.10.11

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten