Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge

+17
elamausi xD
GraefinKrolock
Ashkuri
Ottilie
Luna Star 46
MadHattress
Lillebit
steffi
Möwe
Chester
capricorn
Doggie
Fenchel
Trixi
Finplay8
singingmiri
Akki
21 verfasser

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 Mi Feb 06, 2013 8:24 pm

@Akki: Oh okay Very Happy Ja dass mit dem Erben lose ich aus Smile Vielleicht wird es ja Kyo und vielleicht habe ich dann auch eine Idee Very Happy

@miri: Lass dir Zeit Wink

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  Maike Mi Feb 06, 2013 8:35 pm

Hey Chester, das war echt der richtige Zeitpunkt, wieder bei euch einzusteigen, wo du so schön fleißig bist! Very Happy
Sehr fesselnd!
Irgendwie gruselig, dass Anna noch irgendwo da draußen ist ... also, ich hab auch gemerkt, dass Hugo es vermutlich nicht schaffen wird, oder? Razz
Ich weiß, ist "nur" Backgroundstory, aber wenn ich Tenn wäre, und mit Hugo zusammen käme ... ich würd mich nachts ständig umgucken. What a Face

Supernatural ist inzwischen angekommen und ich hab gestern schon eine Simine auf sieben Stufen Alchemie gepuscht Smile Jetzt noch die Aliens, und einen Hack, mit dem ich mehr als acht Sims im CAS erstellen kann und es geht weiter mit der Niceland-Resurrection!
Wobei ich dann vermutlich trotzdem erst noch etwas ausprobiere. Ich hab gestern schon mal etwas an den Story-Progression Einstellungen geschraubt, damit sich meine Lieblingssims nicht gegenseitig die Köpfe einschlagen, sich massenweise scheiden lassen, stalken und so weiter Wink
Hab leider nicht gefunden, wo ich das stalking ausstellen kann. Muss noch mal suchen.

Maike
Maike
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1573
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mi Feb 06, 2013 10:14 pm

Chester: Weißt du, was ich mich gerade frage? (Sry, heute kommt bei mir alles häppchenweise - liegt bestimmt an der Lernerei^^) Ob Hugo Tenn deswegen so sehr mag, weil er in ihr seine Anna erkennt. Ich meine, sie interessiert sich doch auch so sehr für Alchemie. Vielleicht will er tief in seinem Herzen nur irgendetwas gut machen oder sich selbst beweisen, dass er es auch richtig machen kann. scratch
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Do Feb 07, 2013 6:47 am

Fin: Da hatte Kaylee ja einige Aufregung durchzustehen. Ich hoffe, Chase packt den Stress noch und bleibt der Familie noch ein Weilchen erhalte. Und ich finde es übrigens auch echt ärgerlich, dass Kinder nicht reiten können (und keine Gartenarbeit machen und keine Gitarre spielen).

Maike: In der Tat, in der Tat...
Wünsche dir viel Spaß mit dem neuen EP. Und wenn du mehr als 8 Sims im Haushalt haben willst, kannst du sie auch in verschiedenen Haushalten erstellen und dann zusammenpacken, wenn du die entsprechenden Mods dafür hast. Hast du mal bei Twallan geguckt, da gibt es doch fast alles, was man iwie gebrauchen könnte.

Miri: Hab tatsächlich anfangs überlegt, ob ich für Fotos eine Sima erstelle, die Tenn ähnlich sieht. Aber das wollte ich ihr dann doch nicht antun. Sie hat auch so schon genug Kacke am Hacken. Tenn und Anna haben die Liebe zur Alchemie und die Lebendigkeit gemeinsam, aber in meiner Vorstellung ist Anna verspielter, unbeschwerter und für meinen Geschmack auch ein wenig zu sehr eigenbezogen. Trotzdem hast du Recht, dass Tenn Hugo wegen der anfänglich beschriebenen Ähnlichkeiten aufgefallen ist.

Luna, Fin, Akki, Mir, Maike: Vielen lieben Dank für eure Geduld und euer Lob. Freu mich immer sehr, wenn es gefällt. Aber nun wird es wohl etwas weniger spannend und mit weniger Text weitergehen. Ich habe gestern gerade gezählt: Da sind noch genau 80 Fotos, wie es in dieser Nacht weitergeht, aber ich werde es wohl eher kurz halten, damit ich endlich weiter komme und spielen kann. Am 7. März kommt SimCity, da werde ich Die Sims wohl erst mal an die Seite legen, hoffe ich.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Do Feb 07, 2013 7:29 am

@fin: Wow, eine lange Fortsetzung! Candy ist ja niedlich mit ihrem Kuchen Very Happy Und ich hoffe Chase packt das alles! Und ich bin schon gespannt wie der kleine Kyo aussieht! Smile

@chester: Die Geschichte ist so unglaublich spannend! Irgendwie kann einem Hugo schon leid tun, er wollte seine Anne nur glücklich sehen und dann passiert sowas Sad
Aber ich bin mir nicht sicher ob Hugo es auch geschafft hat. Nicht das sich Miris Befürchtungen bewahrheiten und Anna noch irgendwo da draußen lauert! affraid

@all: Ich hab mich auch mal an eine FaDy gewagt. Mit den Alternativen Start-Bedingungen von Doggie. Hier ist die Geschichte. Ich vesuche diesemal auch eine richtige Geschichte zu schreiben, und nicht nur eine öde Doku. Eine grobe Storyline hab ich auch schon Smile Ich hoffe ihr habt dann genausoviel Spaß an meiner Story wie ich sunny
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Do Feb 07, 2013 2:56 pm

MadHattress: Das ist ja mal eine "interessante" Nb. Und ein grüner Sim passt ja geradezu perfekt hinein... Wir sicher spannend zu sehen, wie sich Gammelburg unter deiner Herrschaft entwickeln wird.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Do Feb 07, 2013 5:47 pm

Hidiho!

@ MadHattress: Ich mag so leicht öde Landschaften. Hat irgendwie was post-apokalyptisches, da steh ich drauf Wink. Bunte Sims mag ich auch total, meine "Aliens" sind ja auch zum Teil bunt.
Schon am Anfang machst Du spannenden Andeutung, genau richtig um uns neugierig zu machen. Prima! ....Allerdings sieht man Magnus nicht gerade an, dass er gerne isst Wink...Gitarren spielen scheint mehr Kalorien zu verbrauchen als ich dachte.
Ich freue mich auf jeden Fall auf Nachschub!

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Do Feb 07, 2013 7:48 pm

@Chester: Ja, die Nachbarschaft ist interessant. Man findet dauernd neue "Müllkippen". Da kann der Sim sich dann auch ausruhen und kann somit ewig durch die Gegend streunen und Steine & Samen sammeln Very Happy
Das Ziel ist aus Gammelburg ne schöne Nachbarschaft zu machen. Shocked Mal sehen wie weit ich komme!


@Akki: Ich mag die Landschaft auch total. Sonst mag ich öde Landschaften eigentlich nicht so, aber die Nachbarschaft ist so genial gemacht das ich es einfach toll finde! Very Happy
Ja, bunte Sim sind die tollsten I love you Ich bin so froh das man sie seit SN ohne Dowmloads machen kann!
Ich hab auch erst bei spielen gemerkt das er gerne isst. Er rennt dauernd zum Kühlchrank und stopft sich mit Müsli & Suppe voll. Oder er stellt Chips auf die Theke und futtert die Laughing Aber es scheint bei ihm nichts auszumachen!

Hier ist auch schon eine kleine Fortsetzung. Wenn ich noch Zeit finde kommt auch noch mehr. Fotos sind schon massig da. Muss sie nur noch Ordnen und den Text schreiben Smile
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Do Feb 07, 2013 8:08 pm

Akki: Ich hab oben auch noch eine Gitarre stehen. Vielleicht sollte ich die auch mal wieder rauskramen. Meinst du man muss gut spielen können, dami es wirkt?

Mad: Na, da ist er ja nicht lange allein geblieben. Aber ich finde, er sollte weiter an seinem Entschluss, Nachbarn zu suchen, festhalten.

Ich wollte euch eigentlich noch mit ein wenig Schmalz vor dem Schlafengehen verwöhnen, aber ich kann mom keine Bilder hochladen. Das hatte ich neulich schon einmal, vorher noch nie. Na ja, dann eben morgen.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Do Feb 07, 2013 8:37 pm

Ich hab auch ne Gitarre, muss auch mal wieder mehr spielen Laughing

@chester: Ja, das wird er auch! Das Alien war auch nicht ganz geplant, aber da es gleich am Anfang aufgetaucht ist wurde es eben mit in die Geschichte gebastelt! Very Happy

Ich kann leider auch keine Bilder hochladen Sad Schade, jetzt wo ich grade so einen Schreibflash habe...
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Do Feb 07, 2013 8:43 pm

Hm, ich hab scheinbar keine Probleme. Kenne das Problem aber. Morgen sollte wieder alles okay sein.
Challenge - Seite 29 100_b111

Aber ich hab grad gar keine Zeit zu schreiben. Sad Aber ich freue mich schon auf eure Geschichten morgen. Das wird ein Fest morgen nach der Prüfung! Smile

Hm, an der Gitarrentheorie könnte was dran sein.^^ Ich hab bis vor meinem Studium noch Unterricht gehabt. Und ich bin ja doch sehr schlank Wink Seit ich nicht mehr spiele, nehme ich langsam zu.... aber gaaaaaaaaaaaanz langsam. ^^
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Do Feb 07, 2013 8:50 pm

Schönes Bild Very Happy

Bei mir gehts auch wieder *freu* Hier geht die Alienbegegnung weiter. Und morgen geht dann auch die Geschichte weiter!
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Fr Feb 08, 2013 6:42 am

Mad: Na, mal sehen, was Magnus da noch entdecken wird...

Und hier der versprochene Schmalz
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Fr Feb 08, 2013 7:19 am

@chester: Hach *schmacht* Hugo ist toll. Und er und Tenn sind so niedlich zusammen! I love you Hoffentlich kommt da nicht noch ein ungeahnte Wendung dazwischen!

Es geht weiter in Gammelburg. Dem armen Magnus bleibt nichts erspart.
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Fr Feb 08, 2013 7:34 am

Mad: Gammelburg bleibt spannend. Was sich wohl in dem mysteriösen Keller verbirgt. Ach, zu Magnus' Problem im letzten Satz wäre mein Tipp: Einfach mal draußen gucken...
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  steffi Fr Feb 08, 2013 10:12 am

@chester: soooo toll geschrieben I love you mehr will ich gar nicht sagen um nix zu verraten....hihi

lg steffi
steffi
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 38
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 Fr Feb 08, 2013 12:16 pm

@Chester: Ohhhhhhh......<3 Sehr sehr schöner Schmalz! *__*
Und ich stimme dir zu, Kinder sollten auch reiten können und Gitarre spielen...in Echt ist es schließlich auch so!
Ich hatte erst spät bemerkt, dass Chase so viel älter ist -.- Aber jetzt bange ich selber mit haha Very Happy

@Mad: Schöner Anfang, habe ich gleich verschlungen dein neues TB Smile Bunte Sims sind wirklich toll, aber irgendwie bin ich selber noch nie dazu gekommen welche zu erstellen Very Happy
Ich bin selber total gespannt wie Kyo aussieht, aber so weit bin ich im Spiel leider noch nicht Sad


Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Fr Feb 08, 2013 12:39 pm

@fin: Freut mich das es dir gefällt Smile

Die erste Woche bei Magnus ist beendet. Hier sind die letzen Einträge. In der zwischenzeit ist in der Nachbarschaft auch sehr viel passiert. Ich komm mit schreiben nicht hinterher. Werdet heute also sicher noch mehr zu lesen bekommen! Smile

Edit: Bewohnerin Nummer 2 stellt sich auch mal ein bisschen vor!
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Fr Feb 08, 2013 5:55 pm

@Chester: Schöööööön. Hugo ist ja eine richtige romantische Ader. Smile

@Mad: Interessanter Anfang! Bin mal gespannt, wer noch so alles in dieser Einöde auftaucht.
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Fr Feb 08, 2013 6:58 pm

Hidiho!

@ MadHattress: Die 2. Bewohnerin ist auch toll! Mag die beiden schon jetzt. Gammelburg ist witzig geschrieben, ich freue mich auf mehr!

@ Chester: Toll! Muss ich mehr sagen?


Ich hoffe ich komme demnächst auch mal wieder zum schreiben Wink. Uni hat mich aufgefressen. Jetzt ist zwar vorlesungsfrei, hab aber trotzdem genug zu tun. Nur der Druck jeden Tag hinzu gurken und Veranstaltungen entfällt...Deswegen schaffe ich es bestimmt bald.
Zwischendurch habe ich zwar Sims gespielt, aber hatte einfach nicht die Muße für Lunar Lakes. Deswegen habe ich (zum 3. Mal : Neutral ) die Baby-Challenge angefangen. Dazu mache ich aber allerhöchstens ein Bilder-TB, wenn überhaupt...Bin jetzt bei Baby 12.

So far
Akki

Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Fr Feb 08, 2013 7:04 pm

Ihr seid lieb, danke für euer Lob! Da macht das Schreiben Spaß. Die nächsten Einträge sind auch schon im Word, allerdings etwas prakmatischer, ist ja eine FaDyCha und keine Lovestory.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Fr Feb 08, 2013 10:51 pm

Gern, Chester. Smile

Ich verabschiede mich erstmal für eine Woche. Ich fahre morgen Mittag mit meiner Familie in den Skiurlaub. Smile
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel Sa Feb 09, 2013 7:55 pm

@ Miri: Ohje, keine guten Voraussetzungen für eine intakte Familie... Der arme Sebastian Sad und das arme Baby...

@ Chester: Wow o.O. Du bist echt fleißig und Seasons Island ist einfach toll! Ich kann mich dem Lob der anderen echt nur anschließen, ich freue mich jedes Mal wenn es eine Fortsetzung gibt!

@ MadHatress: Ich find ja schon den Nachbarschaftsnamen genial Very Happy und die Geschichte dazu ist bis jetzt auch gut! Wie Magnus auf Luna reagiert hat, fand ich ja echt lustig Very Happy jetzt muss er seine Sichtweise wohl noch einmal überdenken...

@ Graefin: Der Urlaub fängt ja schonmal vielversprechend an. Zum Glück hat Rico immer gute Ideen und einigermaßen den Durchblick.

@ Fin: Wow, bei dir gab es auch seeeehr viele Fortsetzungen. Und wie immer alles total realistisch beschrieben. Selbst Kaylee und Chase, deren Ehe ja wirklich total perfekt scheint, haben eben so ihre Probleme und das macht das ganze wirklich glaubhaft. Und dann gibts noch ein Baby Smile ich freu mich schon, wenn es Bilder vom kleinen Kyo gibt!

Und da ich momentan das Internet für mich habe, werde ich auch endlich mal eine Fortsetzung posten!
Und HIER könnt ihr nun den Rest der halben Woche bei den Zanders nachlesen (ich hoffe, dass mit dem "hier" klappt, ansonsten einfach Bescheid sagen, aber da einige meinten sie fänden es praktischer direkt zum neuen Eintrag zu gelangen, dachte ich, ich versuch es auch einmal)

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 Sa Feb 09, 2013 10:05 pm

@Fenchel: Vielen Dank für dein Lob Smile
Ich mag Heinrich ja immer noch nicht -.- Ich finde die ganze Erziehung schrecklich!
Ich hoffe nur dass Irma mit Hilfe von ihrem Freund ein anderes Leben führen kann :s

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Sa Feb 09, 2013 10:30 pm

Damit endet dann unsere halbe Woche, die einen guten Einblick in ein oftmals idyllisches und perfektes Großfamilienleben gegeben hat!
.... ähm ja, das nennt man das wohl Autosuggestion Razz .

Fenchel, ich fand es toll, dass Du heute das Internet für Dich hattest Smile. So konnte ich vor dem Schlafen gehen noch schnell was schönes lesen. Danke, es hat mir wie immer gefallen!

@ MadHattress: Laughing Sehr amüsant. Prima Fortsetzung!
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 29 Empty Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten