Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge

+17
elamausi xD
GraefinKrolock
Ashkuri
Ottilie
Luna Star 46
MadHattress
Lillebit
steffi
Möwe
Chester
capricorn
Doggie
Fenchel
Trixi
Finplay8
singingmiri
Akki
21 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester So Feb 10, 2013 8:34 am

Fenchel: Die drei Mädels sehen sich ja wirklich alle sehr ähnlich. Diese besondere Großfamilie ist auch immer wieder interessant zu lesen, obwohl man natürlich am liebsten dazwischenhauen würde. Wie lange hast du das Inet denn noch für dich allein. Nutz die Zeit!!!
"Fleißig" nennt mich im RL übrigens niemand. Meine Grundschullehrerin hat schon in der 1. Klasse gesagt ich sei stinkenfaul (eigentlich eine Unverschämtheit).

Mad: Luna ist ja ein freches Ding (und ziemlich naiv). Das wird sicher noch lustig mit ihr.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester So Feb 10, 2013 8:40 am

Wie zählt man eigentlich die Generationen? Cedric Lynfort startete ja sozusagen meine FaDyCha. Ist er Generation 1 oder 0? Ich schleppe ja immer ein paar seiner nachfahren mit (in diesem Fall Robin und Milena), wenn ich in der Nb aufräume oder umziehe und wüsste nun ganz gerne, wann ich eigentlich das Ziel mit der 5. Generation erreicht habe.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress So Feb 10, 2013 1:18 pm

@Fenchel: Deine harmonische Großfamilie ist toll! Macht Spaß das zu sehen und ist interessant. Aber mir ist das doch alles ein bisschen zu streng. Nicht das bei den Mädchen plötzlich die Rebellische Ader durchbricht!

@Chester: Hm, schwere Frage. Ich würde bei Cedric mit 1 anfangen und seine Nachfahren dann als Generation 2 zählen.

@all: Danke für das Lob. Freut mich das euch die Geschichte gefällt Smile hier ist der abschließende Teil von Lunas Woche.
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress So Feb 10, 2013 2:31 pm

Und hier auch schon die nächste Familie.
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester So Feb 10, 2013 3:01 pm

Mad: Ha, bei uns werden zurzeit alle kleinen Schulen auf dem Land geschlossen und die Kids müssen schon ab der 1. Klasse mt dem Bus fahren. Und bei dir...
"Dad" sind wir doch schon mal ein Stück weiter oben begegnet, oder? Bin gespannt, was das Schlitzohr noch so ausheckt.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  Trixi So Feb 10, 2013 5:59 pm

So nun hab ichs endlich geschafft die Fortsetzungen der letzten paar Tage zulesen. Ich wurde prompt nach meinen Geburtstag krank und hab den Tag eher auf dem Sofa verbracht und den Computer mal ruhen lassen, das tat auch mal gut.

@Chester:
Was für eine spannende Geschichte um Hugos Frau. Nun steht den beiden doch nichts mehr im Wege.

@Fenchel:
Schön das es auch bei dir weitergeht. Die Mädchen tun mir immer leid, aber ich bewundere dich das du das alles so durchhälst und die Erziehung eben ist wie sie ist.

@Mad:
Gammelburg gefällt mir. Freu mich schon auf mehr.

Trixi
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel So Feb 10, 2013 6:19 pm

@ Fin: Ja, die Erziehung ist wirklich... schrecklich, aber ich kann nicht lauter Spirentelli-Familien haben Wink und ich denke du meinst Carola? Weil Irma ist eigentlich recht zufrieden und hat bislang auch keinen Freund Very Happy

@ Akki: Danke für dein Lob Smile !

@ Chester: Hab das Internet gleich heute nochmal genutzt. Generell habe ich es immer wieder für mich Very Happy wenn halt kein anderer von meiner Familie grad am PC ist... Und ich find es fleißig wie oft du uns neue Einträge lieferst!

@ MadHattress: Ja, die Zanders leben sehr streng. Allzu viel Platz für Rebellionen gibt es da nicht... aber vielleicht schafft es ja doch das ein oder andere Zander-Kind sich zu lösen.
Auch die dritte Familie bei dir hört sich vielversprechend an. Die arme Limonella Very Happy muss sie doch tatsächlich weiterhin zur Schule gehen...

@ Trixi: Danke auch dir für dein Lob Smile ich hab ja zum Glück noch andere Familien und so wechselt sich das ja immer ein bisschen ab.

@ All: Ich habe heute gleich Woche 6,1 bei Familie Schneider hochgeladen. Zu finden hier

Lg Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester So Feb 10, 2013 7:05 pm

Freu mich, dass es dir auch gefällt, Trixi. Jetzt geht es allerdings etwas weniger spannend weiter.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel So Feb 10, 2013 7:30 pm

@ Trixi: Ich habe deine Fortsetzung gleich gelesen und wow. Endlich hat sich das ganze aufgeklärt und ich hab auch gleich nochmal die früheren Einträge zu der Geschichte in deinem Tagebuch nachgelesen. Also kam G. nie über den Tod des kleinen Bruders hinweg und hat das deshalb getan... Ich bin ja mal gespannt, was das jetzt für die Volkmanns und vor allem für B. bedeutet, denn ihr Leben wird sich ja radikal verändern... Tolle Fortsetzung!

@ Chester: Auch deine Fortsetzung habe ich gleich gelesen. Zwischen H. und T. scheint ja doch (noch) nicht alles perfekt. Und das es nach wie vor einige Durstige auf der Insel gibt, könnte später mal zu Problemen kommen...

Lg Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 So Feb 10, 2013 8:21 pm

@Fenchel: Klar, ich meine Carola haha tut mir Leid, dass kommt weil die sich alle so ähnlich sehen :s
Also ich muss sagen, der Kleinen Schneider sieht man ihren Vater sehr an :s

@Chester: Hugo sollte unbedingt die Initiative ergreifen und Tenn endlich mal zu seiner Freundin machen Smile Dann sind alle glücklich Very Happy


Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress So Feb 10, 2013 8:37 pm

@Trixi: Freut mich das dir Gammelburg gefällt Smile
Wow, deine Geschichte ist auch echt sehr spannend! Hab mir auch gleich mal alles durchgelesen damit ich verstehe was denn überhaupt abgeht!

@Fenchel: Eine schöne Fortsetzung. Martin scheint ein großer Bruder zu sein den jeder gerne hätte ^^

@Chester: Ja, das mit dem Busfahren schon in der ersten Klasse kenne ich auch! Aber ich musste mir für Gammelburg ja irgendeine plausieble Erklärung einfallen lassen warum man noch ne Schule hat und eine Lehrerin beschäftigt!

Der Ausblick den man von Milenas Haus aus hat ist genial!
Schade das zwischen Tenn und Hugo noch nicht alles perfekt ist, hoffentlich wird das noch! Ich bin ja auch für Fins Version Very Happy
Und irgendwie find ich es gruselig das noch Durstige auf der Insel sind, nachdem man jetzt die Geschichte von der dunklen Zeit kennt!

@all: Hier geht Limonellas Woche weiter!
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mo Feb 11, 2013 6:49 am

Fin: Hugo ist eben Hugo. Warte mal noch ein wenig.

Fenchel und Mad: Ich hatte ja die Einwohner schon alle vor sehr langer Zeit erschaffen, eben als SN rauskam. Da hab ich natürlich auch Vampire erstellt und das fand ich jetzt wieder nicht so einfach zu erklären, weshalb sie nach der Dunklen Zeit auf der Insel geduldet wurden. Mom spiele ich ja keinen von denen, aber wenn doch mal, wird es sicher noch ein paar Komplikationen und Entgleisungen geben...

Mad: Das war jetzt keine negative Kritik, eher umgekehrt. Auf die Idee muss man erst mal kommen, die Schüler aus der Stadt aufs Land zu schicken. Und je länger ich darüber nachdenke, finde ich, dass es auch eine gute Lösung im RL wäre.
Ha,ha, ich hab erst gelesen: "Eine Glocke bei der die Lehrerin auf dem Tisch stand." Dachte mir, das ist ja eine lustige Schule...
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Mo Feb 11, 2013 7:09 am

@chester: Ja, im RL hätte das auch was. Dann wären die ganzen Klassen nicht so überfüllt!

Das wär natürlich auch ne Idee gewesen. Die Lehrerin spielt die Glocke und hüpft dann auf dem Tisch rum und ruft "kling kling kling"! Laughing


@all: Limonellas Woche ist nun auch zu Ende
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  Trixi Mo Feb 11, 2013 2:08 pm

@Fenchel:
Das freut mich sehr das es dir gefallen hat.
Ja für B. hat sich nun alles geändert. Sie ist momentan noch im Krankenhaus, auf das Zusammentreffen mit der Familie musst du schon noch etwas warten und ich auch, da ist noch eine weitere Familie dazwischen. Wink

@Mad:
Dankeschön.

Trixi
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 Mo Feb 11, 2013 9:17 pm

@Chester: Ich weiß nicht genau was ich an Tenns Stelle gesagt, getan oder gefühlt hätte, ich kann sie da schon verstehen :s

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  Maike Mo Feb 11, 2013 11:04 pm

Hey!


Habe heute die Familien Dusing und Schwartz/Schrott erstellt, also die Kracher Smile Fehlt noch Familie Garden und die beiden Aliens ... Ich hab noch nicht so richtig die Ahnung, wie ich die machen soll. Vielleicht mogel ich auch und erstelle einfach zwei optisch grüne Männchen ... ich will aber Luiduh mit Telepathie-Fähigkeit ... hmmmmm. Und Cora gibts ja auch noch ... Ach, schwierig.
Und anschließend muss ich eh noch Kleinigkeiten an den Stammbäumen justieren, drei kleine Kinder hinzufügen (die hoffentlich einigermaßen so aussehen wie sie sollen ... darunter Jakob Schwartz. Ich kann immer noch nicht fassen, dass ich einen Sim habe, der so heißt. Ohne jede Absicht.), und massenhaft Sims umbringen What a Face , Alter etwas anpassen etc.
Und dann muss ich sie aussetzen. Wow, ich hab ziemlich Respekt davor, die Kontrolle über Niceland zu weiten Teilen dem Story Progression anzuvertrauen. No Aber das dauert sicher noch etwas. Very Happy
Wollte nur mal de3n Zwischenstand durchgeben.

A propos Zwischenstand: Chester, Tennessees Zwischenstand gefällt mir gar nicht. Lass die Arme endlich glücklich werden, vorzugsweise mit Hugo Exclamation und spring zur nächsten Generation *ungeduldig sei* Wink

Maike
Maike
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1573
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Di Feb 12, 2013 5:44 am

Maike: Wenn du alles mit viel Arbeit und Mühe erstellt hast, speichere noch einmal auf einem anderen Speicherstand. So bleibt dein neues Niceland jungfräulich und wenn dir der SP doch zu arg reinfuscht, kannst du noch mal von vorne beginnen, ohne alles gleich neu erstellen zu müssen. Am besten du schiebst eine Kopie des wichtigen Speicherstandes auch geich noch iwo auf den Desktop oder noch besser auf einen Stick. Weißt du schon, wo man die findet? (unter Windows 7: Bibliotheken/Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3/ Saves)

Zu den Aliens: Du hast doch auch den MasterControler. Mit dem kannst du normale Sims in Occulte verwandeln. (ich glaube unter Profifunktionen/Occult). Falls das nicht geht, Kannst du einen Sim per MC von einem Alien schwänger lassen. Kann sein, dass du dafür erstmal eine Weile (auch in einer anderen Nb) spielen musst, damit einer zur Verfügung steht Bin da nicht sicher. Der Nachkomme sollte dann alle Alienfähigkeiten besitzen (hab ich gelesen, aber nicht getestet). Anschließend kannst du ihn per MC altern lassen und optisch anpassen.

So, und jetzt zackzack weiter an der Nb arbeiten, damit wir bald die Früchte deiner Arbeit sehen können!
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Di Feb 12, 2013 7:13 am

@Maike: Wenn dir nicht passt was deine Sims in der Nachabrschaft machen kannst du auch das Sims 2 Spielesystem einstellen. Tutorial dazu gibts hier!

Für die Aliens kannst du dir auch nen Alien im Exchange runterladen und mit dem Nachkommen züchten. Falls du ganz sicher einen CC freien Alien willst kann ich dir auch eine Aliendame hochladen, in meinem Spiel ist gerade eine eingezogen! Smile

@Chester: Die Idee mit dem Tierheim finde ich toll! Und Tenn soll endlich glücklich werden, die arme! Ich lass mich üerraschen, und hoffe das noch der Prinz auf dem weißen Pferd auftaucht! Wink
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  Maike Di Feb 12, 2013 8:00 am

@MadHattress: Ich glaub, das wär die beste Lösung! Smile Ich nehm dein Angebot gern an, mit der Aliendame. Ich fürchte nur, du musst mich step by step durch den Prozess führen ...
Meine Alienväter sind nämlich schon auf alt gestellt (damit ich sie dann im Spiel gleich mal abmurksen kann und ihr Geist auch weiße Haare hat, falls es einen Geist gibt, mit Geistern hab ich grad noch nicht so viel Erfahrung), whatever, jedenfalls eignen sie sich nicht mehr dazu, einen Alien auszutragen. Und wenn aber eine Aliendame da wäre, kann die das doch machen, oder? oder? Dann hätte ich Roberts und Leanders Gene sogar mit im Spiel Smile
Das Spiel ist ja mit Stammbäumen im CAS total überfordert ... eine Mutter, zwei Väter, jeweils ein Kind - schon zu viel. Naja, das fussel ich schon hin.

@Chester: Danke für den Speichertip! Smile Nein, das mit den Okkulten sollte nicht funktionieren, da Aliens irgendwie auf einer anderen Welle schwimmen. Damit es auch Alienhexen geben kann, z.B.
Im CAS kann man auch keine Aliens erstellen. (Nur optisch, also die Augen könnte ich wohl hinkriegen.)

Hugo sollte echt mal hinne machen. *souffliersoufflier* "Tenn, Liebste! Willst du mich heiraten? Ja, natürlich habe ich mich längst von meiner Vampirdame scheiden lassen. Hier sind die Papiere. Sieh doch, sie wünscht dir viel Glück! Und für die Kinder ist es auch kein Problem. Sie sagen, du siehst lecker nett aus!"

Maike

edit: MH, ich hab mir grad deinen Link angeguckt. Sims 2 Spielsystem einstellen ... neeeeee. Klar, man hat dann wieder mehr Kontrolle, aber weißt du, was für einen Stress ich mir manchmal gemacht habe, um die Sims einigermaßen parallel altern zu lassen?! Mit Listen und allem! Da find ich es im Grunde sehr angenehm, dass Sims 3 mir das abnimmt. Ich muss dem SP nur abgewöhnen, SÄMTLICHE völlig glücklichen Ehepaare zu trennen, ohne dass ich für jeden Sim einstellen muss, wer sich trennen darf und wer nicht. Ich will auch nicht die Zeit bis zur Trennung verlängern. Ich will die Wahrscheinlichkeit für Trennungen runtersetzen. Hab nur noch nicht rausgefunden wie ...
Maike
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1573
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Di Feb 12, 2013 8:33 am

@Maike: Die Alien-Simin ist eine junge Erwachsene und ich hab sie schon als Haushalt gespeichert! Musst sie dann einfach rutnerladen, in den Downloads Orner tun und dann installieren. Dann kannst du sie in deiner Nachbarschaft in ein Haus einziehen lassen und ganz normal steuern. Das mir den Kindern ist dann aber leider Glücksache ob es ein Junge oder Mädchen wird! Den Link schick ich dir dann gleich per Nachricht!
Wenn der Stammbaum im CAS nicht geht, dann mach ihn nachträglich mit dem MC und der erweiterung Cheats. Geht manchmal einfacher Very Happy Auch hier gibts en Tutorial

Oh ja, das mit den Trennungen und geheimen Liebschaften oder Kindern von irgendwelchen Sims miteinander hat mich auch immer genervt. Aber der StoryProgression kann das ausstellen. Ich glaub das war bei "Allgemeine Optionen" und da dann "Trennungen erlauben"
Aber es gibt ja jetzt den neuen, Phase 15. Da ist noch keine Übersetzung da. Also wenn man die deutsche Version möchte dann am besten warten oder Phase 14 installiert lassen!

@Chester: Aliens kann man leider nicht über den MC einstellen, weil sie eine ganz neue Art sind. Deshalb kann man sie ja auch nicht im CAS erstellen.
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  Maike Di Feb 12, 2013 8:43 am

@MH: Ja, danke. Wie ich den Stammbaum verändere, hatte ich mir auf der Nraas Seite schon angeguckt. Das ist ja idiotensicher Smile Dummerweise hab ich nur nicht mitgeschnitten, wo ich die Aliensimine runterladen könnte ... da kommt mein relatives Anfängersein dann doch wieder zum Vorschein.
Und nochmal: Ich will die Trennungen ja nicht ausschalten. Es sollen nur nicht so viele sein, dass es am Ende keine Highschoolsweethearts mehr gibt. Das läuft meinem Heile-Welt-Wunsch entgegen. (Jaaaaa, genau. Deswegen brauche ich eine Alien-Invasion in Niceland, und Massenmörder und ... egal. Ich will nicht, dass sich z.B. Viktor und Emilia auseinanderleben. Oder Sakura und Fred?! Meine kleinen Traumpaare haben ein Simrecht auf glückliche Ehe.)

Maike
Maike
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1573
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Di Feb 12, 2013 8:58 am

@Maike: Hab dir ne Nachricht mit dem Downloadlink geschickt Smile

@all: In Gammelburg geht es mit Familie Nummer 4 weiter. Leider ist die Familie noch nicht so Spannend wie die anderen, aber kommt noch Smile
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Di Feb 12, 2013 9:07 am

War gerade kurz im Spiel und hab mal getestet. Ich glaube, die einfachste Variante ist:

Auf zukünftigen Alienvater klicken, mC wählen, Fortgeschr. Funkt., sofortiges Baby und dort ein Alien als Partner auswählen. Das Baby sah noch normal aus, aber als Kleinkind gab es dann doch eindeutige Anzeichen der Herkunft.

Challenge - Seite 30 Screen10
Challenge - Seite 30 Screen11
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Di Feb 12, 2013 9:19 am

Chester: Oh, das ist gut dass das so einfach funktioniert! Da kann man sich viel Zeit sparen! ^^


All: Woche 2 bei Magnus geht jetzt auch los. Wird etwas mehr als ich gepalnt hatte. Hab die Geschichte mal in Word geschrieben und sie wird länger und länger...
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Di Feb 12, 2013 2:56 pm

Ja, Maike, du hattest Recht, man kann die Aliens leider nicht bei den Occulten finden. Aber mit sofortigem Baby geht es dann genauso ratzfatz. Sie sind dann wohl auch Vollaliens, was von den Fähigkeiten her ja erst mal ganz gut ist, aber ich glaube, vom Aussehen her haben sie dann wohl keine Ähnlichkeit mit dem Elternsim. Auf jeden Fall funktioniert das auch mit Knackern. Das wollte ich vorhin noch geschrieben haben, musste dann aber schnell weg.

Bis zu den Sommerferien hab ich jetzt auch mal wieder einen Job. Könnte also etwas eng werden mit der Zeit die nächste Zeit. Ich hoffe, ich komme trotzdem noch zum Lesen, Schreiben, Spielen. Immerhin bin ich ja gerade auf dem Laufenden mit den Bildern, sodass ich jetzt wieder spielen könnte (auch wenn noch nicht alles on ist).
So, und bevor es morgen losgeht, kommt noch eine Fortsetzung für die Schmachtenden unter euch.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten