Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seasons Island Mysteries

Seite 5 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 5 Empty .

Beitrag  Chester So Feb 10, 2013 6:52 pm

Griselda brachte in dieser Zeit ihre Tochter Bellis zur Welt.

Seasons Island Mysteries - Seite 5 20_e_210

Sie schien überglücklich mit dem kleinen Wesen, auch wenn Wolf Gang, der Vater, nicht im selben Haushalt lebte und die Arbeit mit dem Säugling im Wesentlichen an Griselda hängen blieb. Irgendwie schaffte sie es, trotzdem, ihrem Studium der Pflanzen nachzugehen, den Haushalt zu erledigen und eine Schar von Hunden zu versorgen, die sie aufgenommen hatte. Ursprünglich war es nur einer gewesen, aber eines Morgens fand Griselda noch 3 kleine Welpen im Hundekörbchen.

Seasons Island Mysteries - Seite 5 20_e_110

Tennessee hatte selbst sehr viel mit ihrem riesigen Gewächshaus und dem Herstellen verschiedenster Elixiere zu tun. Trotzdem nahm sie sich ab und an die Zeit, ihre Freundin und das Baby zu besuchen. In dem kargen Zimmer der Kleinen standen nur das Bettchen und ein Schrank, dessen ungewöhnliches Erscheinungsbild Tennessee nicht nur für ein Kinderzimmer recht unpassend fand. Doch sie hatte bereits gelernt, dass man sich auf Seasons Island oft mit dem zufrieden geben musste, was gerade zur Verfügung stand. Und was war auf dieser Insel schon gewöhnlich...
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 5 Empty .

Beitrag  Chester So Feb 10, 2013 6:57 pm

Ihre Beziehung zu Hugo war es jedenfalls nicht. Seit der gemeinsamen Sternenbeobachtung verbrachten sie sehr viel mehr Zeit miteinander. Ihre Treffen beschränkten sich nun nicht mehr auf das wissenschaftliche Arbeiten, sondern waren zunehmend mit freundschaftlichen Gesprächen und Aktivitäten, die nicht immer ganz ihrem Alter entsprachen, ausgefüllt.

Seasons Island Mysteries - Seite 5 20_f10

Natürlich kam es dabei auch zu Berührungen und wenn sie sich wie die Kinder kabbelten, landeten sie auch schon mal völlig erschöpft gemeinsam auf dem Bett oder auf dem Teppich vor dem Kamin. Es kam vor, dass Hugo sie dann fest im Arm hielt, was Tennessee auf der einen Seite sehr genoss, was ihr andererseits aber auch wieder die Röte ins Gesicht trieb, da sie dann unweigerlich an ihre früheren Tagträume an diesen Orten denken musste. Sie hoffte, dass Hugo das Erröten auf die Anstrengung der vorangegangenen Rauferei zurückführte. Doch wenn er sie in solchen Momenten mit einem breiten Grinsen im Gesicht fragte: "Was denkst du gerade?", gab sie diese Hoffnung meist schnell wieder auf.

Seasons Island Mysteries - Seite 5 20_g10


Tennessee liebte diese gemeinsame Zeit mit Hugo, doch irgendwann begann sie sich zu fragen, ob er denn nicht das Gleiche für sie empfand, wie sie für ihn, denn er versuchte nie, sie zu küssen oder andere eindeutige Zärtlichkeiten mit ihr auszutauschen. Da sie das, was sie beide hatten, auf keinen Fall zerstören wollte, traute sie sich auch nicht, ihn danach zu fragen oder selber die Initiative zu ergreifen. Vielleicht sah er in ihr ja doch noch immer das Kind, das sie war, als sie sich kennengelernt hatten. Er musste schon einige Jahre mehr erlebt haben als sie, obwohl er immer noch lecker aussah.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 5 Empty .

Beitrag  Chester So Feb 10, 2013 6:59 pm

Als Tennessee Hugo das erste Mal zuhause besuchte, lernte sie seine "Familie" kennen: Valerie und Dami.

Seasons Island Mysteries - Seite 5 20_h11

Die beiden Kinder hatten damals den Anschlag überlebt, weil Anna das Blut von Kindern nicht sonderlich zu schmecken schien. Oder weil sie satt war? Es gab viele Vermutungen darüber, aber natürlich wusste es keiner genau. Hugo bevorzugte im Stillen die Vorstellung, Anna hätte es nicht übers Herz gebracht, de Kleinen zu töten, aber das behielt er lieber für sich. So waren die Kinder nur in eine tiefe, lang anhaltende Bewusstlosigkeit gefallen, aus der sie sicher nicht mehr erwacht wären, wenn Hugo nicht auf die Idee gekommen wäre, den beiden Plasmafruchtsaft einzuflössen. Er hatte in Esiriels alten Schriften gelesen, dass ein Biss der Durstigen das Opfer ebenfalls in einen solchen verwandeln konnte. Diese besondre Art der Durstigen mied zwar ebenfalls die Sonne, konnte aber ein geringes Maß davon ertragen und war somit nicht verdammt, ihre Tage in Kellern zu verbringen. In der Regel fühlten sie sich auch in normalen geschlossenen Räumen wohl, sofern diese nicht allzu große Fenster aufwiesen. Hugo hatte Valerie und Dami bei sich aufgenommen, ihnen seinen Namen gegeben und konsequent darauf geachtet, dass sie sich ausschließlich vegetarisch ernährten.

Valerie und Dami waren zudem nicht die einzigen Durstigen auf der Insel. Tennessee erfuhr, dass in jener verhängnisvollen Nacht, ein weiterer Sim angegriffen worden war: Drag Rubino, der Tennessee schon früher merkwürdig vorgekommen war. Er hatte damals überlebt, weil seine Frau Samantha geistesgegenwärtig Hilfe bei Justus und Veronika Hex gesucht hatte, die mit ihren magischen Fähigkeiten sofort herbeieilten. Zwar wurden sie selbst durch einen schnellen Genickbruch von Anna getötet, noch bevor sie auch nur ihren Zauberstab schwingen konnten, doch zu Drag Rubinos Glück, ließ die Durstige so von ihm ab. Dank des Plasmafruchtsaftes gehörte nun auch er zu den seltsamen Vegetariern seiner Spezies. Als seine Frau ein Jahr später einem kleinen Mädchen das Leben schenkte, stellte die Inselgemeinschaft jedoch mit Bedauern fest, dass die "Krankheit" vererbbar war, denn Milenas Freundin Bloothy Rubino kam bereits als Durstige zur Welt.

Diese sonderbaren Sims waren nun ein Teil der ungewöhnlichen Gemeinschaft auf Seasons Island, der zwar immer eine potentielle Gefahr, jedoch keine konkrete Bedrohung darstellte, ...wenn man sich an gewisse Regeln hielt.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 5 Empty 21

Beitrag  Chester Mo Feb 11, 2013 5:58 pm

Als die Temperaturen wieder sanken, nahmen immer mehr Inselbewohner hungernde und frierende Tiere bei sich auf. Der Schuppen neben dem Alchemiegeschäft wurde ein wenig renoviert und ein Durchgang geschaffen. Hier wurden nun Nahrung, Streu, Käfige und alles was man sonst noch so für Vierbeiner und Vögel benötigte gelagert.

Seasons Island Mysteries - Seite 5 21_a10

Wolf Gang verwaltete die Waren und führte zudem eine Liste der Tiere, die noch ein Zuhause brauchten, weil es im Heim des jeweiligen Finders zu wenig Platz gab. Kleinere Tiere, die in Käfigen gehalten werden konnten, hatte er sogar direkt im Laden stehen, um die Sims zu animieren, eines mit nach Hause zu nehmen.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 5 Empty .

Beitrag  Chester Mo Feb 11, 2013 6:00 pm

Seine und Griseldas Tochter Bellis schien diese Tierliebe von ihm geerbt zu haben. Bereits als Kleinkind

Seasons Island Mysteries - Seite 5 21_b10

verbrachte sie oft viel Zeit bei ihrem Papa im Tiergeschäft. Das entlastete zusätzlich Griselda, die zwischenzeitlich noch einem Sohn, das Leben geschenkt hatte. (Die bereits wieder sinkenden Temperaturen führten allgemein auf er Insel zu vermehrtem Nachwuchs.) Tennessee fragte sich, wie Griselda das nur alles schaffte, bis sie schließlich bei einem Besuch hinter das "Geheimnis" der Freundin kam.

Seasons Island Mysteries - Seite 5 21_c10

Griselda hatte ein Kindermädchen namens Bone Hilda. Sie war zugegebenermaßen etwas skurril, aber unbestritten eine wahre Perle im Haushalt. Sie betüddelte nicht nur liebevoll den kleinen Snoopy, sondern kümmerte sich auch gleichzeitig noch um die Hunde, putzte und versorgte die Pflanzen. Hilda war schon seit Urzeiten das Kindermädchen der Familie Broom. Sie hatte bereits Griseldas Uroma aufwachsen sehen und hauste in dem ungewöhnlichen Kleiderschrank, der im Kinderzimmer stand. Man konnte nicht behaupten, ihr hohes Alter sei ihr nicht anzusehen, doch Griselda schwor, dass sich ihr Aussehen in den letzten Jahrzehnten kein bisschen verändert hätte.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 5 Empty 22

Beitrag  Chester Mo Feb 11, 2013 7:35 pm

Ihren 18. Geburtstag feierte Milena mit der "Familie". Dazu zählte sie neben Ohio, Mauro, Texas (v. links), Morris und Arizona natürlich auch Tennessee, die froh war, ihre Brüder auf mehr oder weniger "neutralem" Boden zu treffen.

Seasons Island Mysteries - Seite 5 22_a10

Was Tennessee zwar nicht überraschte, ihr jedoch weniger behagte, war die Tatsche, dass auch Milenas Cousin Robin eingeladen war.

Seasons Island Mysteries - Seite 5 22_b10

Tennessee versuchte, ihm möglichst aus dem Weg zu gehen, was sich in dem kleinen Haus allerdings schwieriger gestaltete, als ihr lieb war. Milena hatte ihr voller Stolz die Pflanzen in ihrem speziellen Gewächshaus gezeigt, um dann fluchtartig mit der Hand vor dem Mund die Treppe hinabzueilen, als Tennessee sich plötzlich mit Robin allein auf dem umgebauten Dachboden befand. "Ich hoffe, es geht dir gut." Seine Stimme klang ehrlich. "Mir schon, aber Milena scheint ein bisschen zu viel Kuchen gegessen zu haben", antwortete sie möglichst unverfänglich und war froh, dass er an der Treppe stehen blieb und nicht näher kam. "Und wie geht es dir?" "Ich habe zwei tolle Söhne. Was brauche ich mehr?" Eigentlich hatte Tennessee wissen wollen, ob er glücklich war, aber sie kannte die Antwort auch so. Sie hatte Arizona heute erlebt und festestellt, dass sie mit ihrer Zwillingsschwester abgesehen vom Geburtsdatum nichts gemein hatte. Arizona hatte sich zu einer herrschsüchtigen Glucke entwickelt und Robin augenscheinlich zu einem Spielzeug in der Kinderproduktion degradiert. Tennessee ohrfeigte sich innerlich. Jetzt fing sie schon, an in Hugos Worten zu denken. Wider besseres Wissen sagte sie: "Ich freue mich, dass du glücklich bist, Robin" Er drehte sich um und stieg die Treppe hinab. Auf der obersten Stufe blieb er für einen Moment stehen. "Ich verlasse Arizona. In ein paar Tagen ziehe ich aus." Als von Tennessee keine Reaktion kam, setzte er stumm seinen Weg nach unten fort
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 5 Empty .

Beitrag  Chester Mo Feb 11, 2013 7:40 pm

Kurz bevor sich die Geburtstagsgesellschaft auflöste, verkündeten Milena und Xavi voller Freude, dass sie heiraten würden und auch schon ein kleiner Hex unterwegs war.

Seasons Island Mysteries - Seite 5 22_c10

Tennessee freute sich, dass Milena wohl ihr Glück gefunden zu haben schien und nun eine richtige Familie gründete. Aber ihr wurde auch bewusst, dass sie selbst noch immer keinen festen Partner fürs Leben hatte. Hugo war zwar ihr Freund, ein enger Freund, aber aufgrund seiner Zurückhaltung fehlte ihrer Beziehung die Eindeutigkeit. Vielleicht begann ihr Herz deshalb zu rasen, als Robin sie bei der Verabschiedung unvermittelt in den Arm nahm und fest drückte. "Du fehlst mir noch immer", flüsterte er ihr dabei ins Ohr. Tennessee löste sich vorsichtig aus der Umarmung. "Ich weiß", gab sie zurück und schämte sich gleichzeitig, dass sie es nicht fertigbrachte ihm ein eindeutiges Zeichen der Abfuhr zu senden.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 5 Empty 23

Beitrag  Chester Di Feb 12, 2013 2:41 pm

Auch Valerie, Hugos Mündel, war erwachsen geworden.

Seasons Island Mysteries - Seite 5 23_a10

Sie eröffnete in einem der leerstehenden Häuser einen Lebensmittel- und Kolonialwarenhandel.

Seasons Island Mysteries - Seite 5 23_b10

Wie auch im Elixiergeschäft und Tierladen wurden hier allerdings keine Waren verkauft. Vielmehr war Valerie dafür zuständig, die Lebensmittel aus dem Rathauskeller und die, die die Inselbewohner übrig hatten zu lagern und an die Sims zu verteilen, die ihren Beitrag zur Gemeinschaft auf anderen Gebieten erbrachten.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 5 Empty .

Beitrag  Chester Di Feb 12, 2013 2:43 pm

Bald schenkte Milena einem Sohn das Leben, der nach seinem Urgroßvater Esiriel benannt wurde.

Seasons Island Mysteries - Seite 5 23_c_110
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 5 Empty 24

Beitrag  Chester Di Feb 12, 2013 2:44 pm

Tennessee bereute mittlerweile, als Teenager nicht zum Lernen in die Inselschule gegangen zu sein. Doch sie erhielt einen Schlüssel zum Teleskopturm und konnte nun alle Studien, die für die Alchemie notwendig waren, nachholen. Oft traf sie dort in den späten Nachmittags- und Abendstunden auf Hugo. Gemeinsam vertieften sie sich in alte Schriften und diskutierten über das Gelesene.

Seasons Island Mysteries - Seite 5 24_a10
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 5 Empty .

Beitrag  Chester Di Feb 12, 2013 2:45 pm

Tennessee genoss diese Stunden, war aber umso frustrierter, wenn sie sich anschließend mit ein paar freundlichen Worten verabschiedeten. Als Hugo sich eines Abends wieder mit einem gutgelaunten "Bis dann!" aus dem Staub machen wollte, hielt sie es nicht mehr aus. "Warte!", rief sie ihm nach und holte schnell die paar Meter Vorsprung, die er schon hatte, auf. Er drehte sich lachend zu ihr um. "Du musst abschalten, Ness. Wenn wir dieses Gebäude verlassen, sollten die Studien und unsere Gedanken daran darin zurückbleiben. Wir können morgen weiter diskutieren." "Es sind nicht die Studien, die mich beschäftigen", brachte sie heraus. Dann fehlten ihr weitere Worte. "Es... Ich... "

Seasons Island Mysteries - Seite 5 24_b10
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 5 Empty .

Beitrag  Chester Di Feb 12, 2013 2:47 pm

"Warum gehst du immer, ohne...?" Er hatte ihre Hände genommen, um sie zu beruhigen.

Seasons Island Mysteries - Seite 5 24_c10

"Ich gehe immer ohne was?" "...ohne mich zu küssen." Hugo zog fragend die Augenbrauen hoch. "Du gehst auch immer, ohne mich zu küssen..." "Aber du bist der Mann. Du musst mich küssen." "Warum?" Tennessee wusste zunächst nicht, was sie darauf antworten sollte. Dann sprudelte es aus hier heraus: "Ich bin eine Frau. Ich möchte erobert werden. Du musst zeigen, dass du mich begehrst. So sehr, dass du dich nicht beherrschen kannst."
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 5 Empty .

Beitrag  Chester Di Feb 12, 2013 2:51 pm

Hugo schien sichtlich überrascht. Dann grinste er Tennessee an. "Ich bin ein Mann. Ich möchte verführt werden. Du musst mir zeigen, dass du verrückt nach mir bist."

Seasons Island Mysteries - Seite 5 24_d10

Er zog sie ein Stück näher zu sich heran. "Ness, ich habe dort oben im Turm die schlimmste Zeit meines Lebens mit dir geteilt. Ich hätte das nicht getan, wenn du mir nicht wichtiger als alles andere wärst. Ja, ich begehre dich. Und du kannst mir glauben, wenn sich unsere Lippen nur für eine Augenblick berühren würden, wäre es mit jeglicher Beherrschung vorbei." Sie sahen sich einen Moment stumm an. Dann fügte er hinzu: "Willst du das?"
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 5 Empty .

Beitrag  Chester Di Feb 12, 2013 2:52 pm

Er schloss er die Augen.

Seasons Island Mysteries - Seite 5 24_e10

Tennessee stellte sich auf die Zehenspitzen. Sie öffnete die Lippen leicht und führte sie langsam über Hugos Wange, die Augen und die Nase zu seinem Mund.

Seasons Island Mysteries - Seite 5 24_f10
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 5 Empty .

Beitrag  Chester Di Feb 12, 2013 2:54 pm

Der Kuss war lange und intensiv, bis Hugo ihn abrupt beendete. Tennessee hatte die Augen noch nicht wieder geöffnet, als sie sich schon von seinen starken Armen hochgehoben fühlte.

Seasons Island Mysteries - Seite 5 24_g10

Hugo hatte beschlossen, das Schulgebäude kurzerhand zweckzuentfremden.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 5 Empty 25

Beitrag  Chester Do Feb 14, 2013 6:41 am

Die kalten Temperaturen sorgten auch ohne Schnee dafür, dass sich die Bevölkerung der Insel schnell vermehrte. Milena war, zu ihrer und Xavis großer Freude, schon bald erneut schwanger.

Seasons Island Mysteries - Seite 5 25_a10

Esiriel, ihr Erstgeborener, hatte sich zwischenzeitlich zu einem hübschen, aber sehr schüchternen Krabbelkind entwickelt.

Seasons Island Mysteries - Seite 5 25_b10
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 5 Empty .

Beitrag  Chester Do Feb 14, 2013 6:44 am

Auch Griseldas Sohn Snoopy war mittlerweile ein Kleinkind. Wie seine Schwester Bellis liebte er Tiere, beschränkte sich dabei jedoch auf Hunde, von denen es zugenüge im Haushalt Broom gab.

Seasons Island Mysteries - Seite 5 25_c10

Bellis besuchte bereits die Schule.

Seasons Island Mysteries - Seite 5 25_d10
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 5 Empty .

Beitrag  Chester Do Feb 14, 2013 6:45 am

Der Winter kehrte zwar nicht unerwartet, aber plötzlich und mit großen Schritten zurück.

Seasons Island Mysteries - Seite 5 25_e10

Die Dorfgemeinschaft war bestens darauf vorbereitet. Die Vorräte waren aufgestockt und Jeromy Duvall hatte abermals die nahegelegenen Inseln besucht und sich dort mit Büchern eingedeckt, die sich mit den dortigen neuesten technologischen Errungenschaften befassten.

Tennessee hatte den Großteil der letzten Zeit den Pflanzen im Gewächshaus und der Alchemiestation auf dem Dachboden gewidmet. Seit einigen Tagen wurde ihr jedoch häufig so übel dabei, dass sie sich übergeben musste. Zunächst hatte sie es auf die teilweise unangenehm riechenden Dämpfe eines neuen Elixiers zurückgeführt, doch als die Übelkeit auch nicht nachließ, nachdem sie dem Alchemietisch für mehrere Tage den Rücken kehrte, wurde ihr klar, dass es Zeit für ein sehr unangenehmes Gespräch mit Hugo wurde.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 5 Empty 26

Beitrag  Chester Di Feb 19, 2013 4:20 pm

"Ich bin... schwanger", gestand sie ihm zögerlich, ohne ihn anzusehen. "Du scheinst dich nicht besonders darüber zu freuen, Ness", sagte er schwach.

Seasons Island Mysteries - Seite 5 26_a10

"Vielleicht sagst du mir einfach, warum du mich nicht anschauen kannst." Der Ton seiner Stimme, traf sie wie ein Stich ins Herz. Er wusste es. Auch wenn Griselda vor langer Zeit behauptet hatte, er sei kein Gedankenleser, sie konnte nichts von ihrem Inneren vor ihm verbergen.

"Weißt du noch, als es vor ein paar Wochen so gewittert hat?" Sie sah kurz auf, aber sie konnte seinem direkten Blick nicht eine Sekunde standhalten.

Seasons Island Mysteries - Seite 5 26_b10

Er litt wie ein angeschossenes Tier. In diesem Moment stand er vermutlich die größten Schmerzen seit Annas Verschwinden aus. Und sie war schuld.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 5 Empty .

Beitrag  Chester Di Feb 19, 2013 4:22 pm

"Ja, ich erinnere mich gut", antwortete er trocken. Von Schwäche keine Spur mehr. Jetzt wirkte das angeschossene Tier sehr angriffslustig ."Es war der Tag, als ich abends in deiner Hütte auf dich gewartet hatte, weil ich mir Sorgen machte", fuhr er fort. "Ich hatte das Gefühl, das etwas ganz und gar nicht in Ordnung sei." Er konnte so gnadenlos sein...

"Als du schließlich völlig durchnässt und eiskalt nach Hause gekommen bist, habe ich dich in eine Decke gewickelt und vor dem Kamin geparkt, während ich dir etwas Heißes kochte." Sie hatte auch keine Gnade verdient. "Verrätst du mir, an wen du gedacht hast, während ich dich die ganze Nacht im Arm gehalten und gewärmt habe?" Seine Stimme war eiskalt.

Seasons Island Mysteries - Seite 5 26_c_110
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 5 Empty .

Beitrag  Chester Di Feb 19, 2013 4:24 pm

Sie räusperte sich. Er hatte eine Antwort verdient. Jetzt sofort und ohne Ausreden, doch sie brachte kein Wort heraus. Der kurze Moment, der Bruchteil einer Sekunde in dem sich ihre Blicke getroffen hatten, hatte gereicht. Sein Schmerz war auf sie übergesprungen und füllte ihren Körper aus. Sie drehte sich um und wollte aus dem Laden rennen, doch er griff nach ihrem Arm und hielt sie fest. "Wenn du jetzt gehst, weiß ich nicht, was ich tue", brachte er mühsam zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor.

Seasons Island Mysteries - Seite 5 26_c_210

Sie war nicht in der Lage zu erkennen, ob es eine Drohung oder ein Hilferuf war. Seine Finger quetschten ihren Oberarm wie ein Schraubstock. Sie hatte nicht gewusst, dass er so stark war. Es gab kein Entkommen. Der körperlich Schmerz drängte alle anderen Gefühle in den Hintergrund. Sie richtete sich auf und sah Hugo geradewegs in die Augen. Er ließ ihren Arm los.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 5 Empty .

Beitrag  Chester Di Feb 19, 2013 4:25 pm

"Ich war draußen und sammelte Samen, als es anfing zu regnen. Ich beeilte mich, weil ich sie erst in ein paar Wochen einpflanzen wollte. Sie sollten noch nicht anfangen zu keimen." Sie hatte keine Ahnung, welches die nächsten Worten sein sollten, mit denen sie ihrer und Hugos Liebe den Todesstoß versetzen sollte. Es war wenige Tage vor jener ersten gemeinsamen glücklichen Nacht in der Schule gewesen, aber das würde für ihn keinen Unterschied machen. "Auf dem Feld vor der alten Scheune traf ich Robin."

Seasons Island Mysteries - Seite 5 26_d10

Hugo sog die Luft scharf ein. Er wandte sich ab und hob die Faust, um sie gegen die Wand zu schlagen, doch bevor er das Holz traf, ließ er die Hand kraftlos wieder sinken. Er drehte sich zu ihr um und sah sie auffordernd an. "Mehr?", fragte sie so gefühllos wie möglich. "Ja", antwortete er ebenfalls tonlos. Sie hatte wenig Lust, dass Messer noch tiefer in die Wunde zu bohren, aber es war wohl notwendig, um den Splitter der Heuchelei zu entfernen. Sie hoffte nur, sie würde nicht auch zugleich seine Gefühle für sie mit herausschneiden. "Wir... wir redeten nicht viel." "Ach", brachte er höhnisch hervor. "Darauf wäre ich nicht gekommen."
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 5 Empty .

Beitrag  Chester Di Feb 19, 2013 4:27 pm

Sie spürte, dass seine ironische Art nicht nur dem Selbstschutz diente. Er wollte ... sie ... verletzen. Vielleicht, weil sie es einfach verdient hatte, vielleicht aber auch, damit sie aufhörte zu reden. "Mehr?", fragte sie deshalb erneut. "Mehr", war seine einsilbige aber klare Antwort. Tennessee hoffte, dass er sie nicht zwingen würde, ihm über jedes Detail dieses Nachmittags zu berichten. "Er nahm mich an der Hand, rannte mit mir über das Feld und achtete dabei weder auf Matsch noch Pfützen. Er lachte die ganze Zeit. Seit wir auf die Insel gekommen sind, habe ich ihn nicht mehr so glücklich erlebt. Wir waren sehr... ausgelassen und tobten ewig durch den Regen. Es war wie früher, als wir noch Kinder waren. Ich fühlte mich so unbeschwert wie damals. Und ich fühlte für ihn dasselbe wie damals. Als er endlich anhielt, standen wir vor der Scheune. Sie war nicht verschlossen." Tennessee machte eine Pause, um in seinem Gesicht zu lesen, aber es war ungefähr so viel Gefühl darin zu erkennen, wie man beim Schreiben eines Einkaufzettels erwartet hätte.

Seasons Island Mysteries - Seite 5 26_e10

"Mehr?", fragte sie erneut. "Nein." Sagte er mit fester Stimme. "Ich kann es mir vorstellen." Und etwas leiser fügte er hinzu: "Leider." "Ich..." "Psst", machte er und flüsterte ihr ins Ohr: "Alles, was du jetzt sagst, macht es nur noch schlimmer." Langsam, ohne sie anzusehen, verließ er den Raum.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 5 Empty .

Beitrag  Chester Di Feb 19, 2013 4:31 pm

Tennessee verbrachte die Nacht im Glockenturm der Schule. Sie hoffte, Hugo würde hier her kommen, an den Ort, wo sie schon einmal seinen Schmerz ausgehalten hatte, auch wenn sie damals nicht Schuld daran gewesen war. Doch sie blieb die Nacht allein. Sie hätte gerne geweint, hemmungslos geschluchzt. Aber sie fand, das stand ihr nicht zu. Wie betäubt saß sie auf den kalten feuchten Brettern und wartete auf Hugo,... später dann nur noch auf den Tag.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 5 Empty 27

Beitrag  Chester So Feb 24, 2013 1:14 pm

Als die Sonne aufging, beeilte sie sich, mit steifen Gliedern hinabzusteigen und den Turm wieder sorgfältig zu verschließen. Bald würden die ersten Schüler kommen und, da es ein Dienstagmorgen war, vermutlich auch Griselda. Sie wollte der Freundin jetzt nicht begegnen. Zu frisch war der Kummer, als dass sie jetzt darüber hätte spreche wollen. Da sie aber auch noch nicht bereit war, alleine zuhause zu sitzen, machte sie sich auf den Weg zum Hex-Anwesen auf den Klippen. Dort hatten die Katzen ganz besonderen Nachwuchs bekommen, den sie sich angucken wollte.

Seasons Island Mysteries - Seite 5 27_a10

Anfangs hatte man geglaubt, dass eine wilde Katze für die Deckung verantwortlich war. Mittlerweile stand jedoch die Theorie, dass Xavis verstorbener Kater der Vater der Kätzchen war, an erster Stelle. Man hatte seinen Geist schon mehrfach nachts im Garten beobachtet. Er konnte die Treppen zum Haus nicht mehr heraufkommen, die Zeugungskraft hatte er allerdings augenscheinlich nicht verloren.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 5 Empty Re: Seasons Island Mysteries

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten