Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge

+17
elamausi xD
GraefinKrolock
Ashkuri
Ottilie
Luna Star 46
MadHattress
Lillebit
steffi
Möwe
Chester
capricorn
Doggie
Fenchel
Trixi
Finplay8
singingmiri
Akki
21 verfasser

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Di Feb 12, 2013 6:08 pm

Mein Gott, da ist man mal ein paar Tage nicht on und schon schießt ihr hier mit Posts und Tagebucheinträgen um euch! affraid Aber ich will mich nicht beschweren, lieber so als tote Hose!

@ Maike: Ich finde es total toll, dass Du so fleißig an Niceland werkelst! An den SP-Optionen verzweifle ich auch gerne mal wieder Rolling Eyes

@ MadHattress: Magnus und Luna mag ich von Deinen Sims in Gammelburg am liebsten. Die übrigen Bewohner sind auch interessant, aber die beiden sind mir doch schon ans Herz gewachsen. Deswegen finde ich es auch überhaupt nicht schlimm, wenn es bei Magnus und/oder Luna länger wird Wink

@ Trixi: Man ich stand ja sowas von auf dem Schlauch!...Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass es schon ewig her ist, dass ich die Ereignisse um Beas Entführung gelesen habe Wink. Ich finde es schön, dass sie wieder da ist, auch wenn es psychisch eine sehr problematische Zeit für alle Beteiligten ist...Und irgendwie tut mir Gerrit super leid! Wird er noch weiter eine Rolle in Deinem TB spielen?

@ Fenchel: Ich muss zustimmen: Laura sieht man den Vater an. Ich finde Martin auch toll! Es ist so gemein, wie Niklas ihn so beiläufig ignoriert und der arme Martin das überhaupt nicht schnallt...

@ Chester: Na endlich...!!!!! Ich hatte bei Dir eine Menge zu lesen, was total toll war Smile. Die Inselgemeinschaft wächst ja fleißig! So viele Babys, finde ich schön. ...Hm, was Tenn auf der Geburtstagsparty erfährt ist ....schwierig. Ob sich da alles so sorgenfrei mit Hugo entwickeln kann?

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  Trixi Di Feb 12, 2013 6:44 pm

@Chester:
Na endlich. Wann kommen die Babys? Wink *liebguck*

@Akki:
Laughing es sind ja auch schon 2 Jahre her wo die Entführung stattgefunden hat, kein Wunder das ihr das nicht mehr im Kopf habt, da brauchst du dich nicht zu rechtfertigen. Ich weiß bis heute nicht genau was mich damals geritten hat als ich das spielte und seitdem versuchte ich diesen Mist wieder auszubaden. Rolling Eyes Laughing
Ich muss gestehen mir tut Gerrit ebenfalls leid, teilweise sogar mehr als Bea Embarassed . Er wird weiter im Tb bleiben, bevor ich zum College springe spiele ich noch ein paar Tage bei ihm Gefängnis und versuche noch einiges zu erklären.
(Edit: Ich hab grad nachgeguckt. Morgen sind es auf den Tag genau 3 Jahre als ich es online stellte)

@Mad:
Mir gehts da wie Akki. Ich mag den Magnus und die Luna bisher auch am liebsten.

@Maike:
Ich freu mich sehr das du gerade so fleißig am neuen Niceland arbeitest. Ich hab es immer sehr gemocht.

Trixi
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Di Feb 12, 2013 7:20 pm

Das find' ich gut, Trixi, dass Du Gerrit "behältst". Und drei Jahre wow - Du bleibst am Ball Smile

Hier gibt's ein kleines Update von mir.
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Di Feb 12, 2013 7:51 pm

Trixi: Also bei mir war da auch alles weg. Aber ist spannend zu lesen, wie sich Bea jetzt entwickelt. Und ich will auch unbedingt wissen, wie es Gerrit ergeht.

Akki: Ich finde ja, Lorn und Taggie könnten doch auch zu Akki und Kira ziehen. Vielleicht ist da mehr Platz.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 Di Feb 12, 2013 9:46 pm

@Chester: ENDLICH Very Happy Und stimme den anderen vollkommen zu: Babys bitte Very Happy Dass wäre soooo toll!

@Akki: Ich konnte Taggi knuddeln, wirklich! Ich finde ich toll toll und nochmal toll Very Happy Und Lorn und Akki...dagegen hätte ich ja auch nichts Wink

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Di Feb 12, 2013 9:49 pm

Nee, bei Akki und Kira ist leider noch weniger Platz Sad ... aber kommt zeit kommt Rat Wink. Und Taggi finde ich auch voll niedlich. Hab mich schon beim erstellen in ihn verliebt...hoffe nur, er ist als Teen und Adult immer noch so niedlich Wink
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  Maike Di Feb 12, 2013 11:07 pm

Tadaaa, ich war heute wieder fleißig Very Happy

Jetzt sind die meisten Familien komplett und sogar schon in den Häusern, es fehlen noch genau neun Sims. Darunter die Aliens, Sakura und Fred (die haben nicht mehr gepasst), Jakob und Konstantin ... Nicht mehr viel. Dann werden Beziehungen gebastelt, und dann gehts ans Meucheln, muahahahahaaaa!

Ich hab übrigens ein paar nacher-Fotos für euch!
pling:

Toni Garden
Challenge - Seite 31 Screen11

Lauren Garden (seine Ex-Frau)
Challenge - Seite 31 Screen10

Lothar Garden (der Party-Hengst)
Challenge - Seite 31 Screen16

Valerie Garden (seine zweite Frau, inzwischen tot, sie war die von Trillo ermordete Polizistin)
Challenge - Seite 31 Screen12

Judith Garden (die mit dem Putzmann durchgebrannt ist, der jetzt übrigens auch in Niceland lebt, allerdings eben mit Judith am anderen Ende der Stadt)
Challenge - Seite 31 Screen15

Inge Garden die angehende Modedesignerin. (zu verrückt?)
Challenge - Seite 31 Screen14
Challenge - Seite 31 Screen13

Naja, soviel dazu ... jetzt geh ich erst mal ins Bett Very Happy
Hach, es macht so viel mehr Spaß als nur planlos rumzuspielen!
Maike

Nachtrag: eigentlich hatte ich extra die Charakter-Merkmale mit auf den Bildern haben wollen ... das war wohl nix. Naja. Also das hat am meisten Spaß gemacht. Den Charakter, den ich mir für eine Person ausgedacht hatte in die Merkmale zu übersetzen Smile

Und was ich ja schon lange mal sagen wollte:
Akki! Ich liebe es, wie dein Selfsim deinem alten Sims 2 - Selfsim ähnelt. Öhm, ja, ich weiß, dass die das gleiche Vorbild haben. Ich meine aber auch Kleidung beispielsweise geek

So, ab ins Körbchen!
Maike
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1573
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Di Feb 12, 2013 11:19 pm

Die Kleidung ist volle Absicht Maike Razz

Wow, Deine 3er sehen den 2ern wirklich ähnlich. Wie lange hast Du nur daran gesessen? Mich hat es ja schon angekotzt nur Akki nachzubauen. Soviel Geduld hab ich nicht Rolling Eyes
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Mi Feb 13, 2013 7:22 am

@Chester: Endlich Very Happy Hoffentlich werden die Beiden jetzt glücklich! Das was Robin auf der Geburtstagsparty von sich gelassen hat klingt irgendwie nach Ärger!

@Akki: Taggi finde ich auch total süß!

@Akki & Triki: Ja, irgenwie mag ich Luna und Magnus auch am aller liebsten. Smile

Es geht weiter in Gammelburg
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  Maike Mi Feb 13, 2013 10:29 pm

@Akki: Das ist ja die letzte Familie, die ich erstellt hatte, deswegen nicht so lange. Routine Razz Ich hatte immer das Fenster auf mit dem Bild aus Sims 2 und hab zwischendrinne abgeglichen. Und ich hab nur die Ausgangssims von Grund auf gebaut. Für die Kinder hab ich dann so lange Babies produziert, bis was einigermaßen gepasst hat. Das ätzende waren eigentlich die Klamotten. Ehrlich mal, ich kann den CAS nicht mehr sehen Suspect

Hier die heutigen Früchte:

Fred und sein markantes Profil (die Haare hatte damals mein Spiel ausgesucht, ich kann nichts dafür!!)

Challenge - Seite 31 Screen18
Challenge - Seite 31 Screen17

und Sakura, mein Nicelander Lieblingssim ... ich finde ja nicht, dass sie so gut getroffen ist, aber das war vermutlich auch nicht möglich Rolling Eyes
Challenge - Seite 31 Screen19


Das mit der Aliendame hat übrigens nicht geklappt. Sad Sie ist nach dem Installieren immer verschwunden. Einmal hab ich es gerade noch geschafft, sie zu platzieren, dann ist mir das Spiel kurz drauf abgestürzt. Ich geh jetzt mal so vor, dass ich mir in einer anderen Nachbarschaft selber einen Grünling als Vater ranschaff. Smile

Aber erst in einer Woche, ich fahr morgen mit meinem Kleinen bis Mittwoch zu meiner Mutter. Very Happy

Bis dann!
Maike

edit: Sakura sieht Inge recht ähnlich, aber das war ganz ehrlich auch schon in Sims 2 so. Wenn man genau hinguckt, erkennt man, dass Inge bis auf die Kopfform und die Augen eine Kopie ihrer Mutter ist. Und die Augen hat sie mit Sakura gemeinstam, bis auf minimale Größen- und Abstandseinstellungen etc. geek
Maike
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1573
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Do Feb 14, 2013 6:52 am

Maike: Leider kann ich mich nicht zur Ähnlichkeit deiner Sims äußern, da ich meine eigenen Sims nicht wiedererkenne, wenn ihnen das Spiel mal ne andere Frisur verpasst, aber immerhin kann ich sagen, dass sie toll aussehen.
(und zu den Aliens, nur falls du es übersehen hast: Sofortiges Baby mit dem MC. Geht sehr viel schneller und hat den gleichen Effekt, als wenn du das Baby austragen läst.)

Hab noch eine kurze Fortsetzung aus Seasons Island für euch.

Mad: Mag Magnus und Luna auch sehr gern. Mal sehen, ob aus den beiden noch was wird. Farblich würden sie jedenfalls sehr interessante Nachkommen produzieren.


Zuletzt von Chester am Do Feb 14, 2013 1:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Do Feb 14, 2013 7:07 am

@Chester: Der Link geht leider nicht!
Esiriel der zweite ist ja total niedlich! Die Hundewelpen finde ich auch total schön, kann man die adoptieren? Very Happy
Bin mal gespannt wie Hugo auf Tenns Schwangerschaft reagiert!
Ja, was die Beiden für Nachkommen hätten interessiert mich auch brennend ^^


In Gammelburg geht es auch weiter!
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Do Feb 14, 2013 1:20 pm

Danke für den Hinweis, Mad. Hab's mal schnell geändert.
Deine arme Postbotin zu mir leid, die kann doch gar nichts dafür...
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  GraefinKrolock Do Feb 14, 2013 3:58 pm

Hallo
ich melde mich auch mal wieder. Mein Vater ist anfang letzter Woche überraschend nach einer schweren Darm-OP auf die Intensivstation gekommen. Und ich möchte mich bei euch fleißigen Bienchen bedanken. Das lesen der Storys hat mich kurzfristig auf andere Gedanken gebracht. Nur zum Antworten konnte ich meine Gedanken einfach nicht sortieren... Und werde jetzt ausnahmsweise nicht auf alle eingehen.

@Chester Juchu ein Baby bounce

Liebe Grüße von der Gräfin

PS: Es gibt neues von Alrune
GraefinKrolock
GraefinKrolock
Challenger

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.05.12

http://graefinkrolocksims.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  capricorn Fr Feb 15, 2013 8:15 am

Guten Morgen Smile

Ui, hier ist ja richtig was los und Maike ist zurück, fein, wieder von dir zu hören und ich freu mich schon auf Neues aus Niceland Smile

@all, die etwas zu Flora + Pablo geschrieben haben: ich find die beiden auch total süß zusammen, die fangen auch immer von allein an zu flirten und zu schäkern, zu niedlich. Ob es Pflanzenbabys geben wird, klärt sich hoffentlich mit den nächsten Einträgen ... oder auch nicht Wink Laughing

@Chester: yeah, endlich *freu* aber irgendwie glaub ich, dass da noch was hinterherkommt, wenn ich da an Robin und seine Ankündigung denke....
Im übrigen finde ich es sehr schön mit wieviel Liebe zum Detail du die einzelnen Häuser und Läden gestalltest und dekorierst Smile

@Akki: schade, dass die nicht alle in ein Haus passen, wäre betimmt eine tolle WG Smile und ich finde deine Sims echt hübsch, vorallem diese Ärztin (den Namen ist mir grad entfallen)

@MadHatress: toller Anfang bei deinem neuen TB Smile mir gefallen Luna und Magnus auch am besten, die beiden gäben bestimmt ein interessantes Paar ab Wink Very Happy

@Finplay: ich bin auch schon gespannt, wie das neue Baby aussieht und ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Familie trotz des unverhofften Kindes finanziell über die Runden kommt

@Fenchel: ich kann mir nicht helfen, aber Magdalena, also Herberts Frau, kommt mir manchmal doch sehr unglücklich vor. Wie Akki schon sagte, grenzt ihre Sicht der Dinge schon an Autosuggestion, so als ob sie sich alles schön reden müsste, aber im Innern eigentlch ganz anders empfindet.

@Trixie: mir tut Gerrit auch leid, klar war das falsch Bea zu entführen, aber er hat es ja nicht aus böser Absicht getan, sondern weil er krank ist. Hoffentlich kann ihm und auch Bea geholfen werden, dass die beiden in ein normales Leben zurückfinden

@GraefinKrolock: wow, das nenne ich mal ein Feriendomizil, dann kann Alrune sich jetzt bestimmt erholen Smile
und für deinen Vater wünsche ich alles, alles Gute damit es ihm bald besser geht und dir viel Kraft für die nächste Zeit


So und jetzt lade ich mal geschwind ein paar Einträge hoch Smile
capricorn
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Fr Feb 15, 2013 8:16 am

@graefin: Ich hoffe es geht ihm wieder besser! Ich drück die Daumen das ganz schnell alles wieder gut wird!

Zu deiner Fortsetzung: Das Urlaubshaus ist genial! Ist das ein Ferienhaus?

@chester: Die postbotin tut mir auch leid. Aber leider war ich zu langsam um die Aktion wegzuklicken. Mit Luna zu spielen kann ganz schön anstrengend sein, weil sie einfach dauernd Streiche spielt! Aber den freien Willen mag ich auch nicht ausschalten, sonst erhungert sie noch weil ich nicht aufpasse xD

@all: In Gammelburg gehts weiter. Langsam aber sicher wird das Geheimnis des Kellers gelüftet. Smile
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  capricorn Fr Feb 15, 2013 8:34 am


@MadHatress: ui - da bin ich ja mal gespannt, was da Böses im Keller lauert...


Bei Flora und Pablo gehts auch weiter, viel Spaß beim Lesen Smile
capricorn
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Sa Feb 16, 2013 4:57 pm

Da ist man mal eine Woche nicht online, weil in der Schweiz, schon geht's hier richtig rund. Ich bin immer noch am nachlesen. Very Happy aber es freut mich!

@Chester: Hach, wie schön. So viele Babys... Und Hugo ist toll! Bin gespannt, wie er auf die Nachricht reagiert. Smile

@MH: Kann mich den anderen nur anschließen. Luna ist toll. Und sehr süß mit Magnus. Smile

@Akki: schöne Fortsetzung! Und auch hier so viele Babys! Man sollte ja meinen, ich hätte in meiner babychallenge genug davon, aber nein... Ich find sie immer wieder aufs neue niedlich. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich die letzten Tage im RL so viele süße Babys und Kleinkinder gesehen hab. Wink

@gräfin: na, das Nenn ich mal ein Feriendomizil Shocked Wahnsinn...!

@Fenchel: der letzte Satz bei den Zanders kommt einem tatsächlich etwas ironisch vor. Wink

den Rest lese ich später. Ich bin noch völlig geschafft von der Woche und bin gleich schon wieder mit Freunden verabredet. Smile
Ach, und sollte euch meine merkwürdige Rechtschreibung wundern... Autokorrektur ist Schuld. Razz

Lg
Singingmiri
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress So Feb 17, 2013 9:38 am

@et: Die Zwillinge sind ja niedlich Smile

In Gammelburg gibt es auch neues!
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel So Feb 17, 2013 5:17 pm

Danke an alle für die Kommentare zur Sonneninsel Smile

@ Trixi: Ui da geht es auch schon mit Bea/Bastian weiter. Bei Familie Carter ist ja einiges los, ich bin gespannt, ob Bea sich an ihr neues Leben gewöhnt (und ich denke/hoffe dass Jupiter ihr da helfen wird).

@ Chester: Ich schließe mich mal den anderen an: Yeah ein Baby! Allerdings glaube ich nicht, dass alles so einfach wird :/ und Robin gibt es ja auch noch...

@ Akki: Taggi ist wirklich einfach nur toll... Smile und das letzte Bild sieht irgendwie so schön aus Razz vor allem die Frau darauf.

@ Graefin: Wow, das Feriendomizil sieht echt richtig gut aus (vor allem meinte Dalida ja, es sei ein "kleines Feriendomizil"), da würde ich auch gerne meine Ferien verbringen.

@ MadHatress: Interessante Familien hast du da und mir gefallen bislang auch Magnus und Luna am Besten. Die würden sich toll ergänzen Very Happy und Magnus sollte dann lieber immer kochen. Wo Luna wohl gelandet ist? Hast du das eigentlich selbst gebaut?

@ Capricorn: Hm, also scheinbar kein Pflanzenbaby. Auch wenn ich Pablo Recht gebe, dass man nicht "nie" sagen sollte. Ich bin aber gespannt, ob es dann bald ein richtiges Baby gibt Smile

@ ET: Aha, die KEI macht also auch Fehler Razz . Na immerhin hat sie an die Fotos der Zwillinge als Kinder gedacht Smile

@ Maike: Wow, ich freu mich schon riesig wenn Niceland dann wieder aufersteht! Die Sims, die du gezeigt hast, sehen schonmal toll aus, finde ich.

Lg Fenchel

Edit: Und HIER gehts bei mir jetzt mit der Familie Yeboah weiter.

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Mo Feb 18, 2013 7:24 am

@Fenchel: Wow, ganz was los in der Familie! Und nicht das Soraya schon anfängt mit einer 100-Baby-Challenge! xD

Ich habs teilweise selbst gebaut. Das Haus von Magnus ist aus Twinbrook, hab aber den Keller selbst modifiziert. Hab mal eine Tutorial über die Tauchbrunnen gesehen und musste das gleich testen. Und da es hier er super in die Geschichte passt hab ichs eben eingebaut!

In Gammelburg geht es weiter.
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Di Feb 19, 2013 7:53 am

@miri: Werwolfbabies I love you Die sind ja so niedlich! Ich bin gespannt wie sie aussehn wenn sie größer sind! ^^

Und hier gehts mit Luna & Magnus weiter.
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Di Feb 19, 2013 11:40 am

Sooooo, ich muss mich hier jetzt erst mal langsam wieder in alles reinlesen.^^

Und da du gerade akualisiert hast, MadHattress, hab ich direkt mal in meiner Mittagspause Gammelburg gelesen. Freu mich total, dass du direkt eine Apo-FaDyCha ausprobiert hast. Hat Spaß gemacht zu lesen, Luna und Magnus sind echt niedlich und auch witzig zusammen. Bin gespannt, wenn wir mehr über den Rest erfahren, da leben ja ein paar wirklich interessante Sims.

LG Doggie

EDIT:
@Miri: Nja, dann nehm ich doch gleich dein Update mit, wo ich noch hier bin.^^ Mini-Wölfe, wie niedlich. Very Happy Ich hab echt noch nicht viel von SN im eigenen Spiel gesehen. Und Quirina hat recht passende Merkmale zu ihrem Aussehen. Da musste ich doch glatt mal zurückscrollen, um zu gucken, wer der Vater war. Indras Gene haben sich ja wirklich gar nicht durchgesetzt. xD
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Di Feb 19, 2013 12:26 pm

@Doggie: Die Apo-FaDyCha klang einfach so Spannend das ich nicht wiederstehen konnte Smile
Ich versuche jeden Sim in der Nachbarschaft so gut wie möglich einzubauen!

Limonellas Erlebnisse gehen auch weiter.
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Di Feb 19, 2013 1:41 pm

Jou, ich finde die kleinen Werwölfe auch total niedlich. Smile
Doggie, ich bin auch noch am testen. Irgendwie habe ich nie genug zeit ein Add-on zu testen, bevor ich mir schon das nächste kaufen muss. Wink hab bei sn eig nur die Hexen halbwegs ausführlich getestet, allerdings auch nicht bis Level 10 und dann noch ein bisschen die Feen. Eigentlich ist es ganz gut, dass ich die 100 Babys grad spiele... Da kann man viel ausprobieren. Indra muss auch grad alle alchemierezepte entdecken. Very Happy

@MH: Luna und Magnus sind echt total niedlich zusammmen. Limonella hat ja mal nen interessanten Vater...

An alle anderen: ich hab mittlerweile alles nachgelesen und hatte dabei sehr viel Freude. danke für die gute Unterhaltung! Smile Ich bin nämlich bei meinen Eltern und langweile mich ein wenig. Wink
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten