Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge

+17
elamausi xD
GraefinKrolock
Ashkuri
Ottilie
Luna Star 46
MadHattress
Lillebit
steffi
Möwe
Chester
capricorn
Doggie
Fenchel
Trixi
Finplay8
singingmiri
Akki
21 verfasser

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Trixi So März 10, 2013 3:37 pm

Hach, ihr seit alle so fleißig beim schreiben, es macht viel Spaß beim lesen.

Ich hab ja letztes Wochenende meine 6. Spielwoche beendet, sogar das College ging rasend schnell vorbei, war ich gar nicht so gewohnt. Aber nun hab ich noch zwei schreiblastige Haushalte vor mir und dazu hab ich nicht so recht Lust, aber ich will unbedingt die Woche 7 anfangen, aber nicht bevor ich zu Ende gespielt habe. Voll doof die Situation. Sad

Aber schön das ihr alle so fleißig beim schreiben seit. Very Happy

Trixi
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Mo März 11, 2013 7:36 am

@miri: Wirklich ein trauriges Update! Sad

@Chester: Juhu! Hugo ist einfach toll! ^^

@trixi: Ein tolles Update! Smile Dirk sollte aber sehr aufpassen das der nette Hund ihn nicht beißt!
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Mo März 11, 2013 7:56 am

Hidiho!

@ Miri: Ja, so langsam setzt mal wieder der Sterbe-Marathon ein bei Dir Sad. Sehr traurig.

@ Chester: Smile Hugo ist wirklich toll...Ich will das Baby sehen!

@ Trixie: Hugo und Dirk mochte ich bei Sims 2 auch immer sehr gern. Ich fand's toll, dass Du mal wieder ein Video eingefügt hast Smile.

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Mo März 11, 2013 8:39 am

In Gammelburg gehts weiter Smile
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Trixi Mo März 11, 2013 5:41 pm

@Mad:
Mir wäre es ganz recht, wenn dieser nette Hund den Dirk mal beissen würde, aber die freunden sich immer an und dann kommt er nie wieder. Das war schon die Spielwoche davor so. Ich spiele ja nun schon soooo lange Sims 2, aber einen Werwolf hatte ich noch nie. Ich will auch endlich mal.

Es wird ja langsam zwischen Magnus und Luna. Very Happy

@Akki:
Danke Akki. Hugo mag ich auch sehr gern, mittlerweile ist er nur schon sehr alt und ich befürchte nächste Spielwoche das schlimmste. Eh werden in der siebsten Woche einige sterben... .

Trixi
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Mo März 11, 2013 6:22 pm

Hidiho!

@ MH: Wie niedlich ... schreib schnell weiter Smile.

@ Trixie: Ja, dass ist immer schlimm, wenn die Sims alt werden und sterben Sad.

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Neue FD-Challenge gestartet: Abenteuer in Bridgeport!

Beitrag  marbar09 Di März 12, 2013 10:38 pm

Hallo an alle,

dann möchte ich euch mal mein TB als brandneuen Blog zur Familiendynamik-Challenge vorstellen, den ich vor einigen Tagen erstellt habe. Dort findet ihr aktuell alle Familien mit diversen Bildern, Steckbriefen, Kurz-Biografien. Die erste Woche habe ich auch schon gespielt, was meine Familie so alles erlebt hat, werde ich die Tage ebenfalls posten. Da ich gerade die Meldung erhalten habe, dass ich noch keine Befugnis habe, externe Links zu posten, mal ganz umständlich der Link (wenn ihr den markiert, könnt ihr den Link öffnen lassen, oder in die Adresszeile des Browsers kopieren):
familiendynamiksims3.blogger.de

Etwas umständlich fürs Erste, tut mir leid Suspect

Ich hoffe, er gefällt euch, und natürlich freue ich mich über Rückmeldungen! Unter "Gemeinschaft" habe ich mich kurz vorgestellt, da ich ja ganz neu hier bin! clown

LG
Marie
P.S. Süße Auswahl von Smilies habt ihr hier! affraid cheers lol! king rendeer farao hehehe Very Happy
marbar09
marbar09
Schreiber

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.03.13

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mi März 13, 2013 4:00 pm

So, Marbar, jetzt hab ich mir deine Familien mal in Ruhe angeschaut. Die sind wirklich sehr unterschiedlich. Wird bestimmt nicht langweilig in deiner Geschichte. Du hast einen tollen Schreibstil und die bearbeiteten Bilder sind auch klasse. Also vergiss nicht, hier den Link für Updates reinzusetzen, damit ich nichts verpasse...
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mi März 13, 2013 4:15 pm

Da kann ich mich den anderen nur anschließen! Deine Sims sind wirklich alle sehr individuell. Nicht nur von den Charaktereigenschaften her, sondern auch das Aussehen... Da hast du bestimmt total viel Arbeit reingesteckt. Auch in den Blog. Hast dir schon ein Blümchen verdient. flower
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 Mi März 13, 2013 7:27 pm

@marbar: Ich stimme den anderen auch zu, ich warte auf schon sehnsüchtig Smile

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Erster Teil der Geschichte von Familie Meier online!

Beitrag  marbar09 Do März 14, 2013 1:09 am

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass der erste Teil der Geschichte von Familie Meier nunmehr online ist!
Das war heute vielleicht ein Schreibmarathon, ich hoffe, es hat sich gelohnt und es gefällt euch. Was mir momentan etwas Sorgen macht, ist dass es ganz schön textlastig geworden ist und ich mir unsicher bin, ob das gut ankommt bzw. unterhaltsam ist oder auf Dauer eher anstrengend und langweilig. Daher bin ich auf eure Meinungen schon sehr gespannt und ich freue mich auf eurer Feedback!

Hier eine kleine Leseprobe mit Bildchen als Vorgeschmack:

"(...)Die Funken sprühten wie verrückt, die Luft knisterte vor elektrischer Spannung und Hitze, aber Sandra Meier hatte wieder einmal vergessen, ihre Schutzmaske und die feuerfesten Handschuhe überzustreifen. Vollkommen weggetreten lötete und schliff sie, schraubte und sägte und hämmerte sie, als handelte es sich bei ihrer Werkbank um einen Altar und bei ihrer Tätigkeit um ein heiliges Ritual, dessen höheres Ziel es ist, die Welt zu erlösen. Und nichts weniger war es, was Sandra im Grunde seit ihrer Kindheit plante: die größte Erfindung der Menschheit zu machen! Die Menschheit zu retten, zu erlösen von....von allem Bösen eben. Was genau diese große Erfindung sein würde, und wovor genau es die Menschheit retten sollte, war ihr zwar selbst nocht nicht ganz klar, aber das würde sie schon erkennen, wenn die Zeit reif wäre.(...)"

Lest hier die ganze Geschichte: familiendynamiksims3.blogger.de/stories/2222206/

Challenge - Seite 35 Sandra_brennend2

marbar09
marbar09
Schreiber

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.03.13

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Do März 14, 2013 1:26 am

Hidiho!

@ Marie: Ich habe es eben noch gelesen, obwohl ich eigentlich schon ins Bett gehen wollte. Du schreibst wirklich gut, der Anfang gefällt mir sehr. Ich freue mich schon auf mehr!

Gute Nacht
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Do März 14, 2013 7:12 am

So hab ich mir das mit dem Link vorgetellt, Marbar. Danke! Bisher eine tolle Geschichte. Und mir gefällt auch, dass das Layout so abwechslungsreich ist.

Aus Seasonsisland gibt es auch wieder ein wenig zu lesen.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Do März 14, 2013 7:27 am

@ Marie: Ein toller Anfang! Mir gefällt dein Schreibstil! Smile

@Chester: Ein Baby I love you DAs ist ja so niedlich! Und hoffentlich bleibt Hugo so ein guter Vater!

Edit: Neues aus Gammelburg
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Do März 14, 2013 10:16 am

Was für ein schöner Morgen! Blauer Himmel (na gut, mittlerweile nicht mehr^^), viele Updates und keine Antibiotika mehr! Smile

@Marie: Wie die anderen schon schrieben: Du hast einen ganz tollen Schreibstil. Es liest sich richtig gut. Da finde ich es dann auch nicht so schlimm, wenn es wenig Bilder sind. Aber eigentlich sind es ja gar nicht so wenig Bilder, du zeigst ja immer gleich mehrere. Very Happy Freue mich schon auf mehr!

@Chester: Arme Tenn! Muss sie auch noch alleine sein beim Gebären... Bin gespannt, ob man den Vater sehen wird. Oder sollte ich vielleicht schreiben: die Väter? (Wenn man an Arizona denkt...)

@MH: Das ging ja schnell mit den Beiden! Gibt es dann auch bald Babys? rabbit
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Do März 14, 2013 10:32 am

@MadHattress: D'awww, Luna und Magnus sind so toll zusammen. Ick freu mir für die beiden. Very Happy In Magnus' Interesse sollten sie das Haus aber ein bisschen umgestalten. xD

@Chester: Hugo ist toll, kann man nicht anders sagen. Schade, dass Ness und ihre Schwester sich so voneinander distanziert haben, aber Robin hat da ja seinen Teil zu beigetragen. Oo Und der kleine Oregon (ich mag den Namen) ist niedlich. Oh bitte, ich hoffe Hugo ist wirklich der Vater.

@Marie: Toller Anfang, die Familie ist sehr eigen. Du gibst dir wirklich viel Mühe mit dem Aufbau des Blogs, Respekt! Ich finde du bist nicht zu textlastig, wenn es dir im Moment so mehr Spaß macht, bleib dabei.^^
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Do März 14, 2013 11:09 am

Hidiho!

@ MH: Die beiden sind so süß zusammen! Ich will Babys!

@ Chester: Tolle Fortsetzung! Ich hoffe sehr, dass Hugo der Vater ist und bin schon jetzt gespannt auf die Auflösung, sollte es denn eine geben Wink.
Das Baby hat ja Stoff an den Armen! Ist das ein Download?

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Maike Do März 14, 2013 11:24 am

@Chester: So niedlich das Baby ist (geniale Fotos!), ich befürchte ja, dass doch Robin der Vater ist. Ansonsten hättest du das Techtelmechtel sicher einfach unter den Tisch fallen lassen, nachdem wir so offen auf ihm rumgehackt haben Razz

Maike
Maike
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1573
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 Do März 14, 2013 11:51 am

@Chester: Süß, der Kleine! Und ich hoffe auch sehr das Hugo der Vater ist, stimme Maike aber zu, dass ich fürchte dass es Robin ist...:S

@marbar: Ich finde es überhaupt nicht zu textlastig! Ich mag es wirklich gerne, und dein Schreibstil gefällt mir wirklich gut Smile Fortsetzung, bitte Very Happy

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Do März 14, 2013 6:21 pm

Freu mich, dass ihr alle so fleißig lest. Ab morgen Mittag sind Osterferien und ich hoffe, dass ich da wieder etwas spielen und schreiben kann. Blöderweise bedeuten Ferien für Lehrer ja nicht Urlaub, sondern nur unterrichtsfreie Zeit (was besonders ärgerlich ist, weil diese Osterferien meinen ganzen Urlaubsanspruch abgelten, weil mein Vertrag immer zu den Sommerferien endet). Ich habe also schon einiges an Arbeit hier liegen, aber ich bin doch optimistisch, dass auch etwas Zeit zum Entspannen bleibt. (Tut mir leid, dass ich gerade so jammere. Aber ich bin wirklich gerade alle, obwohl ich nur etwas mehr als eine 3/4 Stelle habe und mir das Arbeiten Spaß macht. Vielleicht kann ich mich ja in den Ferien mal mit ein paar Freundinnen treffen und die vollnölen, dann seid ihr wieder entlasstet.)

Ähm, was wollte ich eigentlich schreiben? Ach ja, die Baby-Klamotten sind DLs. Aber frag mich nicht woher.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Do März 14, 2013 11:12 pm

O~kay, anscheinend hat Maries Blog mich extreeeeeem motiviert, denn irgendwie...nun ja...

Ich hab ja schon gesagt, dass ich in den vergangenen Monaten iwie keinen Spaß an Sims hatte. In letzter Zeit läuft es wieder besser und ich habe entschieden, dass ich alle angefangen Projekte und Spielstände für den Moment ad acta lege und was Neues anfange, was ich schon seit Sims 2 machen will.
Das Ganze ist sehr erzähllastig, ich lege viel wert auf die Bilder und auch auf Kritik. Das ist auch sowas wie eine Schreibübung. Deswegen habe ich es auch ausgelagert auf einen eigenen Blog, der allerdings nicht so toll gestaltet ist, wie der von Marie. (Respekt noch mal dafür! *verneig*) Ich poste natürlich hier, sobald was Neues on kommt.
Im Moment sind die Beschreibungen der Einwohner fertig und der Prolog. Sorry, dass der nur Text ist, aber ich hab mich im Endeffekt gegen Bilder entschieden und ich hoffe, dass ist in Ordnung. Bei allem zukünftigen gibt es Fotos.^^

Ich hätt nicht gedacht, dass ich es tatsächlich so schnell nach meinem "Wiedereinstieg" schaffe, das Projekt zu beginnen, aber hier ist es. Ich werde mich nur darauf konzentrieren und mich nicht wieder mit allem Möglichen überladen. Ich hoffe, ich kann den Spaß an der Sache lange aufrecht erhalten, denn ich will schon so lange endlich wieder eine FaDyCha spielen. Und euch damit ein wenig erfreuen, hoffentlich. (: Vor allem DIE FaDyCha für die ich mir den alternativen Start ausgedacht habe. Die Ursprungsidee dazu dümpelt hier noch als ein Sims-2er-TB von mir herum, wo ich den Anfang mal gepostet hatte. Die hat sich allerdings sehr verändert, nur die Sims sind die gleichen. ^^

Nja, lange Rede, kurzer Sinn...ich geh besser ins Bett. xD

EDIT: Jetzt hätt ichs fast vergessen: Du jammerst doch nicht, Chester. Dafür sind wir doch auch gerne da, dass man sich mal ein bisschen Stress von der Seele reden kann. ^^ Ich hoffe, dass es dir gelingt dir in der unterichtsfreien Zeit auch mal ein bisschen mehr Zeit für dich zu gönnen! (Und für Season Island, damit wir viiiiiieeeel lesen können. Very Happy)
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Maike Fr März 15, 2013 12:26 am

Uaaaaaaaaaaaah

Ich hab nicht auf die Uhr geguckt!!

Shocked Shocked Shocked

Na, wenn schon, dann kann ich trotzdem noch kurz die neusten Fotos vorzeigen.

geek

@Doggie: Sieht cool aus. Ich habs jetzt nur mal schnell überflogen, damit du dich an deiner Statistik erfreuen kannst drunken

Maaaaaaaaaaaaann, meine Aliens, das war vielleicht ein Act ... jetzt sind sie alle drei fertig.
Das Ding war ... ich konnte sie nicht im CAS bearbeiten, weil ja dann die Alieneigenschaften flöten gehen. Aaaalso, mussten grüne Babies her. Die auch grün blieben. Irgendwie sind die immer hautfarben geworden, sobald sie jemand aufgehoben hat. Sehr seltsam. Jedenfalls hab ich es aber nu:

Tadaaaaaaaaaaaaaa

Luiduh Redford - die Augen krieg ich irgendwie nicht normal. Irgendjemand schon mal einen Grünling mit normalen Augen gehabt? Geht das theoretisch? (Ist jetzt auch egal, aber ...)

Vorher
Challenge - Seite 35 Screen20

Nachher
Challenge - Seite 35 Screen21


Trillo Dusing - das Spiel hat ihm doch tatsächlich sowohl "gut" als auch "freundlich" verpasst. scratch Dafür passt es optisch irgendwie.

Vorher
Challenge - Seite 35 Screen22

Nachher
Challenge - Seite 35 Screen23

Cora Schrott - okay, Haare kann man färben.

Vorher
Challenge - Seite 35 Screen24

Nachher
Challenge - Seite 35 Screen25

Soo, das wars jetzt mal von mir! Gute Nacht!!

Maike
Maike
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1573
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Fr März 15, 2013 7:34 am

@Chester: Du jammerst doch nicht! Ich drück dir die Daumen, dass du ein bisschen Zeit für dich findest! Smile

@Doggie: Klingt ja schonmal vielversprechend! Bin mal gespannt wie es weitergeht!

@Maike: Die Aliens sehen toll aus! Ich glaub die Augen bei Aliens kann man nicht normal machen, ich hab zumindest noch keinen gesehen der normale Augen hatte ._.

Edit: Endlich gibt es mal ein kurzes Update zur NPC-Challenge
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Fr März 15, 2013 1:37 pm

So, seit einer Stunde Ferien und die fangen ja schon mal richtig gut an.

Maike: Hm, wenn du ein Kind mit einem außerirdischen Alien zeugst, sollte das Baby ein Vollalien werden und somit sowohl alle Alieneigenschaften als auch das Aussehen haben. (Hab ich nur gelesen, hab selbst noch keine Aliens). Insofern sind die Alienaugen natürlich da, es sollte aber auch die entsprechende Hautfarbe haben. Als ich mal ein Alienbaby per MC produziert habe zu testzwecken, war die Haut auch normal. Erst als Kleinkind dann grün. Vielleicht hätten sich deine dann auch noch verändert, aber jetzt ist es eh zu spät. Sie sehen jedenfalls toll aus.

Doggie: Deine Charas sind auch klasse. Iwie kann ich mich noch dunkel an den Namen Sanji erinnern, das war es dann aber auch schon. Man wird ja nicht jünger... Ich hoffe jedenfalls, dass du mir bald die Ferien mit Bildern von der Insel und einer tollen Geschichte versüßen wirst.

Mad: Ich muss feststellen, dass Tk außer Waschmaschinen und der Werkstation doch auch noch andere interessante Dinge birgt. Hab es nur leider gerade nicht installiert, da ich immer Angst habe, mein Lappi schafft das nicht mehr.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Fr März 15, 2013 1:52 pm

@Maike: Yay, Aliens! Was die Aliens angeht, muss ich Chester in einem Punkt widersprechen. Die Haut kann sehr wohl anders als grün sein. In meinem Baby-Challenge-TB ist das letzte Bild der Beweis. Indra hat Aliendrillinge bekommen. Sie haben zwar alle drei die Alienaugen, aber die Haut ist bei einer dunkelbraun. Indra ist zwar selbst eigentlich hellhäutig, aber vermutlich sind die Gene ein bisschen mutiert wegen des Alienvaters. Smile

@Chester: Gratz zu den Ferien. Ich bin gerade auch wieder ein Stückchen in die Freiheit entlassen worden. Vorerst letzte Prüfung geschafft!

@Doggie: Spannender Anfang! Ich hoffe auch, du hältst das durch! Razz
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten