Challenge

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  capricorn am Sa Apr 06, 2013 11:40 am

Hallo Smile

ui, ihr wart ja wieder fleißig, so viel zu lesen *freu*

@Akki: + Singingmiri: ja, Pablo ist sehr verständnisvoll, aber nach der ausgestandenen Angst um das Baby konnte ich Flora doch nicht noch eine Ehekrise antun Smile (auch wenn ihre Bitte an Corinna schon krass war)

@Finplay: natürlich ist Pablos Wut zu verstehen und Flora hat ja auch Besserung gelobt Smile

@MadHatress: freut mich, dass du die beiden als Paar so toll findest Smile

und nun zu euren Fortsetzungen Smile

@Akki: also erstmal war ich doch sehr erleichtert, dass Kira ihre nicht ganz ungefährliche Aktion soweit gut überstanden hat. Und für Akki freue mich sehr, die Liebe scheint ihr gut zu tun, sie wirkt lange nicht mehr so schüchtern wie zu Anfang. Dann hab ich, genau wie singingmiri,auch sofort gedacht, dass Richards Verschwinden bestimmt noch einen anderen Grund als Liebeskummer hat. Hoffentlich hat ihn seine letzte "Mahlzeit" nicht auf den Geschmack gebracht ... *sichSorgenmacht*

@Finplay: ich hab mich sehr über deine Fortsetzung gefreut Smile auch wenn es natürlich traurig ist, dass es wirklich so gekommen ist, wie es ja schon abzusehen war. Und sie haben sogar noch weitere Kinder bekommen, sehr schön Smile auch wenn es für Noah als alleinerziehender Vater mit nur einem Kind wohl etwas leichter wäre, aber Leo ist ein toller Sohn. Ich finde, dass es dir sehr gut gelungen ist, rüberzubringen, wie Noah einerseits trauert und andereseits versucht, seinen Kindern einen normalen Alltag zu ermöglichen - soweit in der Situation überhaupt von normal sprechen kann. Sehr einfühlsam geschrieben, klasse

@Singingmiri: noch mehr Babys *freu* und auch eines mit rosa Hautfarbe, bin schon sehr gespannt, wie die beiden aussehen, wenn sie älter sind Smile

@MadHatress: ich mag Luna sehr, sie wirkt manchmal mehr wie ein großes Kind als wie eine erwachsene Frau Smile süß, wie sie neue Sachen entdeckt und gleich alles ausprobieren muss, als Mama kann ich mir sie mir aber auch noch nicht Recht vorstellen - aber wer weiß, vielleicht überrascht sie uns alle - oder sie heckt in Zukunft gemeinsam mit ihren Kindern Streiche aus...

@Keks: Homa ist klasse, ich mag sie sehr Smile

@Chester: Oops, ich bin ja mal gespannt, ob es durch Virginias Anwesenheit zu einem Wiedersehen der Schwestern kommt und wenn ja, wie das dann ausgeht. Das Bild mit den Schneemännern und dem Iglu sieht klasse aus Smile

@ET-Junior: Alcor's Augen sind ja wirklich riesig Shocked ich bin sehr gespannt, wie das als Teenager oder dann als Erwachsener aussieht. Und die Katzen finde ich ja putzig, die Farben sind Downlaods oder? Oder gibt es grün und blau als Fellfarben freizuschalten? (ich kann es leider im meinem Spiel nicht nachschauen, weil ich bisher kaum Farben freigeschaltet habe)

Ich hoffe, ich hab jetzt niemanden vergessen, hab ein klein wenig den Überblick verloren, was ich schon gelesen hab und was nicht Embarassed
avatar
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  ET Junior am Sa Apr 06, 2013 1:11 pm

Die Fellfarben sind keine Downloads, die gehören zu denen die man freischalten kann. Das sind insgesamt (wenn ichs richtig weiß): blau, dunkelrot, grün, hellgrün, neongrün, rosa, violett, neongelb und "abgefahren". Bin mir da aber nicht sicher weil ich im Moment nur einen Teil freigeschaltet habe. Die Codes lassen sich zwar im Internet finden, aber meine Sims-Tiere sollen den Kram mal schön selbst freischalten Laughing .
avatar
ET Junior
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 22
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am So Apr 07, 2013 11:59 am

Hier gibt es Neuigkeiten von Seasons Island.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am So Apr 07, 2013 2:09 pm

@Chester: Du hast aber auch hübsche Kätzchen. I love you Und Milena hat wirklich viele Kinder. Shocked Freu mich schon auf Tennessees Smile

@ET & capricorn: Ich merke gerade, dass ich wirklich gar keine Ahnung von Sims 2 mehr habe. Das mit dem Freischalten von Fellfarben ist mir völlig entfallen. Very Happy

_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Lillebit am So Apr 07, 2013 2:38 pm

Nach einer entspannten Runde Siedler, gibt's von mir hier mal wieder ein kleines Update, bevor ich mich ein wenig auf Bilderjagd begebe.

@ Chester: Kann mich Miri nur anschließen: Die Kätzchen sind sooo süß. Und yay : Mehr Kinder für Seasons Island.
avatar
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  capricorn am So Apr 07, 2013 3:24 pm

Hallo Smile

@ET-Junior: danke für die Info Smile einige der Farben kannte ich, aber dass es auch grün und blau gibt, nicht. Vermutlich hatte ich die noch nie freigeschaltet

@Singingmiri: hätte ich wahrscheinlich auch nicht mehr, wenn ich schon länger Sims3 spielen würde Smile

@Chester: ein Baby von Hugo! *freu* ich bin schon so gespannt, wie das aussehen wird. und die Katzen sind echt knuffig

Wenn ich so eure bunten Tiere sehe, dann hätte ich Lust Floras neues Zuchtpaar auch ein wenig bunt zu gestalten, aber leider habe ich noch keine ungewöhnlichen Farben freischalten können, spiele wohl zuwenig mit Tieren....

@Lillebit: Was passiert da mit Flora??? Shocked du machst es echt spannend ...


Edit: bei mir geht's auch weiter mit Familie Newman
avatar
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Mo Apr 08, 2013 6:09 pm

@Anke: Ich kann Pablos Zorn verstehen. ): Hoffe, dass es für Flora aufwärts geht, denn er hat ja Recht, man hört nie auf zu lernen.
Und d'awwww~, Familienzuwachs bei den Newmans! Ich freu mich so. Da wird es ja noch voller im Haus. Und Clyde, toll, wie er sich freut, aber da hat er nicht wirklich nachgedacht. Rolling Eyes Corinna hat die Situation allerdings gekonnt gerettet - erst mal. Die Bilder vom Update waren toll. Very Happy

@Lille: Oh, da musste ich auch aufholen, nette Hochzeitspose. xD
Und Flora? Oh je...

@ET: Arme Kitties, ich vermisse Sims 2, da wurden die Haustiere von den Kleinen noch richtig geknuddelt! Very Happy

@Chester: Ich mag Snoopy.^^ Würd mich freuen, wenn du ihn vielleicht irgendwann mal hochlädst? *liebguck* Und ein Baby, yay! bounce

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  capricorn am Mi Apr 10, 2013 9:32 am

Hallo,

@Doggie: danke dein Lob, die Bilder betreffend *freu* und ja, es wird noch voller im Hause Newman, aber Clyde und Corinna sollen doch wenigstens ein gemeinsames Kind haben Smile
avatar
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Fr Apr 12, 2013 7:32 pm

Hidiho!

@ Chester: Toll, wie Du eingefangen hast, wie Snoopy sich vor lauter Stress verwandelt ... ich unterschlag das ja immer Wink. Die Kätzchen sind total süß, besonders das vordere, lilafarbene! Ich bin jetzt schon auf den zweiten Nachwuchs von Tenn gespannt - aber ich warte auch immer noch auf DAS Gespräch Wink.

@ E.T. Doggie hat Recht: Bei Sims 2 wars toll, dass die die Kleinkinder die Tiere knuddeln konnten. Sehr schönes Bild von Tim und Sue. Hoffentlich klappts "nächste" Woche mit dem Katzenbabys!

@ Lille: "Da muss etwas viel simpleres dahinterstecken als irgendwelche Anfänge von irgendwelchen Weltverschmelzungsszenarien...". Flora ist cool und der Satz passt herrlich. Doch ich mache mir nun etwas Sorgen um die Gute. Schreib schnell weiter!

@ Anke: Bilder und Text passen mal wieder fabelhaft zusammen bei Dir! Du hast eine tolle Auswahl getroffen und prima geschrieben. Ich freue mich natürlich sehr für die beiden Smile und bin gespannt wies weiter geht!

Auch bei mir gibt es ein kleines Update . Irgendwie komme ich im Moment nicht so richtig zum Spielen und Schreiben Sad

So far Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Lillebit am Fr Apr 12, 2013 8:26 pm

@ Akki : Bitteschön ~ Ist allerdings meiner Meinung nicht so das wahre, ich bin momentan krank, klingt jetzt im Nachhinein doch irgendwie komplett unlogisch... Na, was solls.
Und die Kleine Wie-auch-immer-sie-heißt und ihre Ansichten ... Ich weiß ja nicht ich weiß ja nicht...

Hier geht's dann jetzt weiter, mit viel Unlogik und außnahmsweise auch mal Text ^^.
avatar
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Fr Apr 12, 2013 11:39 pm

Wem sagst du das, akki Wink ich muss am Montag eine Hausarbeit abgeben und hab da noch einiges vor mir. Rolling Eyes hab deswegen seit fast 2 Wochen kein Spiel mehr angerührt und mir jetzt ein Facebook-Foren-Verbot für tagsüber verhängt. Und am Montag geht die Uni wieder los... Wo sind die Ferien nur geblieben?
Anyway: schöne Fortsetzung. Ich bin wahnsinnig gespannt, was mit Richard ist. Und die kleine neraid mit dem komplizierten Namen hat echt .... Interessante Ansichten. Bin schon gespannt, wie Akkis Baby aussehen wird.

Lille: Weltuntergang? Schon wieder? Indigo scheint das mit den Ahnen ja ganz locker wegzustecken... Wink

_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Sa Apr 13, 2013 8:18 am

Doggie: Ich hoffe, ich vergesse nicht, Snoopy hochzuladen. Hab sowas auch schon ewig nicht mehr gemacht. Bin mom auch nur selten im Spiel (eigentlich hab ich da keine Zeit für, wenn die Schule läuft). Aber nächste Woche ist bei uns Leswoche. Da freu ich mich schon drauf, weil ich hoffe, dass es mal etwas gemütlicher wird und ich ein bisschen entspannter mit meinen Kids arbeiten kann. Zudem muss ich dann wohl nicht so viel vorbereiten (das mach ich heute und morgen). Also denke ich, dass ich nächste Woche mal dazu komme (hochladen und spielen).

Lille: Bin gespannt, was "uns" da erwartet. Leitest du schon das neue EP ein?

Akki: Na, von Deianira werden wir in Zukunft sicher noch mehr hören. Du scheinst sie ja sehr zu mögen. Ich liebe übrigens alle Bilder, die "draußen" aufgenommen werden sehr. Die ungewohnte Landschaft vermittelt einem tatsächlich das Gefühl, auf einem fremden Planeten zu sein. Ist dir schon was wegen des Unigeländes eingefallen?
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Sa Apr 13, 2013 12:27 pm

Hidiho!

@ Lille: Ich muss zugeben, dass es wirklich etwas verwirrend ist ... aber lustig geschrieben Smile

@ Miri: Welche Ferien? Suspect ...hab das Gefühl, die waren nicht existent.

@ Chester: Ich habe mir schon was ausgedacht wegen des Unigeländes. Ich hoffe ich komme in den nächsten Tagen zu mehr.

Deianira muss ich wohl einen Spitznamen verpassen Wink. Und ich weiß schon wie Akkis Kleine als Kleinkind aussieht. Haltet die Daumen, dass ich am WE zum schreiben komme, dann habt ihr auch was davon^^.

So far
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Lillebit am Sa Apr 13, 2013 2:08 pm

Von mir noch eine kleine Portion Unsinn und Verwirrung, hier entlang.

@Miri: Ich weiß nicht wieso, aber Weltuntergänge haben es mir irgendwie angetan... Also: Schon wieder. Wird aber vorerst der letzte bleiben, sonst finden meine Sims bestimmt noch einen Weg mir irgendwie an den Krangen zu gehen (und nicht nur meinen PC abstürzen zu lassen -.-).

@Akki: *daumendrück* Bittebitte?

@Chester: Aaah, ich bin durchschaut, neeeein Sad
avatar
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Sa Apr 13, 2013 4:26 pm

Ich hab's diesmal leicht, meine Sims leben eh in einer "Inselregion". Da kann ich sie einfach mit dem Schiff fahren lassen. Leider werde ich sie in echt allerdings doch umsiedeln müssen.

edit:
Eine Fortsetzung von mir.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  capricorn am So Apr 14, 2013 3:58 pm

Hallo,

@Akki: auch dir danke für dein Lob Smile *freu* und wie es weitergeht, kannst du vermutlich noch im Laufe des Abends nachlesen, hoffe, nachher was hochladen zu können. Jetzt muss ich gleich erst für das leibliche Wohl meiner Familie sorgen Smile

Wie mir scheint ist Kira ebenfalls über Richards Verschwinden beunruhigt, sonst hätte sie ja Deianira nicht zu so einer Aktion anstiften müssen. Wobei das kleine Feenmädchen eine interessante Sicht auf die Dinge hat, könnte noch sehr amüsant oder auch gefährlich werden. Oder Darrel hat - wenn er dann hoffentlich wieder aufgetaut ist - gleich eine würdige Nachfolgerin oder Komplizin in Deianira...

@Chester: irgendwie schade, dass Hugo doch um einiges älter ist als Tennessee. Crying or Very sad Auf dem einen Bild (Seite 14, gleich das erste) guckt er so traurig und wirkt gleichzeitig so lieb - ich mag ihn sehr und ich hoffe, er bleibt Tennesse (und uns) noch einige Zeit erhalten

@Lillebit: ich muss Singingmiri zustimmen: Indigo bleibt ja recht gelassen. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht und wer alles mitkommt beim umsiedeln Smile


Edit: Hier nun das versprochene Update. Viel Spaß damit Smile

-------

http://familiendynamik.forumieren.com/viewtopic.forum?t=230
avatar
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten