Challenge

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Fr März 29, 2013 1:40 pm

Auch von mir gibt es ein kleines Update. Eure Updates lese ich gleich mit einer Tasse Kaffee Smile

____________________________________________

So, gelesen Smile

@ Anke: Puh, ich dachte jetzt bekommen die beiden einen richtig schlimmen Streit - aber Dein Pablo ist einfach super verständnisvoll! Wie gewohnt eine tolle Fortsetzung!

@ Miri: Sad Da passte Deine Ankündigung, Freud und Leid liegen dicht beieinander ja leider sehr gut...

@ E.T.: So viele blaue Kinder Wink. Alcors Augen sind wirklich riesig und er hat voll niedliche Hamsterbacken Wink. Ich mag Deine K.I., die immer so schön trocken die Geschehnisse kommentiert.


Ich habe richtig Lust auf LL und werde jetzt mit einer meiner Kopien mit MC und OW vorsichtig spielen....Den SP lass ich erstmal weg und gehe noch nicht auf die Uni.

So far
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Fr März 29, 2013 2:52 pm

@Anke: Flora hat sich ja echt einen Traummann geangelt! Immer so mitfühlend und verständnisvoll. Smile
Naja, die Haarfarbe will ich mal nicht spoilern. Wink Kommt ja eh spätestens im nächsten Kapitel. Aber du hast Recht. Rosa würde ganz toll passen.

@ET: Krasse Augen. Shocked Wenn das jetzt auch noch Alienaugen wären....

@Akki: Ach wie schön, Nachwuchs. Smile Und Louisa ist bestimmt nicht so übel, wie man bisher dachte. Was ihren Bruder angeht... ich glaube eher nicht, dass Kira der (einzige) Grund für sein Verschwinden ist. (Spoiler ich zuviel? Ich halt schon die Klappe! Very Happy )
Bei mir kann ich aber in sofern beruhigen, dass jetzt keine Todesfälle mehr vorkommen. Zumindest in dieser Generation. Razz

_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Fr März 29, 2013 3:32 pm

@ Miri: Tja ... das werden wir sobald nicht erfahren Wink.
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Lillebit am Fr März 29, 2013 3:35 pm

So, nach einem tollen inspirierenden Urlaub konnte ich mich heute auch mal wieder dazu aufraffen ein wenig weiter zu schreiben. Darum gibts hier ein kleines Update aus Schicksalsbergen.

Desweiteren möchte ich mich einfach mal bei euch allen für die tolle Lektüre bedanken, die ihr hier bereitstellt sunny . Dankeschöööööön flower
avatar
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Fr März 29, 2013 3:36 pm

WB Lille Smile. Die Schwester von Marla (ich hab keine Ahnung mehr, wie sie heißt und bin gerade zu faul zum suchen) ist ziemlich abgebrüht Wink...Und sehr hübsch sie gefällt mir.
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 am Fr März 29, 2013 5:15 pm

Ein etwas längeres Update von mir Smile

@Akki: Ich freu mich sooo für Akki und bin schon soo gespannt wie es dann aussieht Very Happy

@capricorn: Also ich muss zugeben Flora hat mich auch etwas geärgert, auch wenn sie unsicher ist...aber ich meine sie hört doch oft genug wie sehr Pablo sie liebt und dass sie ihre Sache gut macht :/ Ich kann Pablos Wut echt verstehen :s

@miri: Ach die Arme! Ich bin auf das Baby und sein Aussehen auch sehr gespannt Smile

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Fr März 29, 2013 7:13 pm

Mensch Fin, kannst Du der armen Kaylee nicht mal etwas Ruhe und Frieden gönnen Wink? Kaum ist ein Problem so halb beseitigt, taucht das nächste auf ...aber wenn Du es anders machen würdest, wäre es nicht so schrecklich spannend. Schönes Update Smile
Und wie der Nachwuchs aussieht weiß ich schon Twisted Evil . Ihr müsst noch eine Weile warten...
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Keks am Sa März 30, 2013 9:32 am

Wow. Mit euren Updates habt ihr mir echt den Morgen versüßst! (:

Auch von mir gibt's ein bisschen was Neues.

Liebe Grüße.
avatar
Keks
Fleissige Biene

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Sa März 30, 2013 10:05 am

Hier hagelt es ja geradezu Updates. Ich lese die mom (sind ja Ferien) auch gerne mit einer Tasse Kaffee, noch bevor meine Familie sich bequemt aus den Betten zu steigen und mit mir zu frühstücken.
Da will ich mich mal nicht zurückhalten... Neues von Seasons Island.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Sa März 30, 2013 6:26 pm

Ich habe auch sehr begeistert eure Fortsetzungen gelesen Smile

@ Keks: Dein Diamondvalley lese ich sehr gern. Du hast tolle Sims. Ich mag besonders Homa. Wegen vom Spiel erstellter Kleidung-/Frisurenkombis: Wenn Du den MasterController installierst hast, kannst Du da jederzeit ändern, sobald Dir der "betroffene" Sim über den Weg rennt. Aber vielleicht möchtest Du ja lieber ohne Mods spielen Smile.

@ Chester: Ich habe ja einen bestimmten Verdacht (Hoffnung?^^) warum der armen Tenn nicht wohl ist Wink. Und ich erwarte sehnsüchtig, was Du aus dem Gespräch Tenn/Arizona/etc machst Wink.

So far
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  MadHattress am Sa März 30, 2013 7:41 pm

Wow, ihr wart ja alle ganz schön fleißig! Smile

@miri: Der Titel passt echt gut. Die arme! Sad

@capricorn: Ich hab mich so erschreckt! Zum Glück ist alles wieder gut! Die zwei sind einfach so ein tolles Paar, die dürfen sich nicht streiten!

@Lillebit: Marla ist ja neidlich. Smile

@fin: Die arme Pauline hat echt Pech mit den Männern!

@akki: Eine tolle Fortsetzung! Ich bin so auf das Baby gespannt! Very Happy

@chester: Ich hab mich so über den Namen Ahorn Tree kaputt gelacht! Razz Und Hugo ist so toll!
Ich bin auch schon gespannt wie es weiter geht! Und ob es das "klärende" Gespräch geben wird!
avatar
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Keks am So März 31, 2013 8:23 am

@Akki: Danke für den Tipp! Und für das Lob.

@Chester: Schönes Update. Ich kann mich den anderen nur anschließen und bin auf ein klärendes Gespräch gespannt!

Von mir gibt's noch ein kleines Osterupdate, bevor es zur Familie geht.

Ich wünsche euch schöne Ostertage - auch wenn man vom Wetter her meinen könnte, dass eigentlich Weihnachten ist. santa

Liebe Grüße.
avatar
Keks
Fleissige Biene

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am So März 31, 2013 9:57 pm

Akki: Ich hoffe, er taucht iwann wieder auf. Mysteriös...
Und natürlich warte ich sehnsüchtig auf das Baby!!!

ET: So viele Geburten und Geburtstage. Mächtig was los bei dir. Die Farbe der Kätzchen gefällt mir. Allerdings haben die sich ja beim Erwachsenwerden sehr verändert. Aber bei den 2ern war das, glaube ich, immer so. Die hatten als Kätzchen/Welpen immer nur eine Farbe oder? Kriegen wir die Katzen noch mal in Großaufnahme?

Lille: Unheimliches Haus... Gibt es da noch mehr zu entdecken? Ich wüsste ja doch zu gern mehr über den Toten.

Keks: Das Bild ist aber auch wirklich zu schön. Vor allem für eine Zwillingsmutter. Ich bin froh, dass sie es nicht verkauft hat. *grins*

Fin: Was auch immer sich da bei Kaylee ankündigt, es hört sich nicht gut an.

Miri: Deine traurige Fortsetzung hab ich vorgestern schon gelesen. Aber ich habe noch gar nicht die hübschen Katzen gelobt. Die gefallen mir wirklich gut.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  ET Junior am Mo Apr 01, 2013 11:11 am

@ Chester: Ja, bei Sims 2 ist es immer so, dass Kätzchen und Welpen nur die Grundfarbe haben, alle Zeichnungen kommen erst im Erwachsenenalter. Und ja, von einer der beiden Katzen gibt es bald ein etwas größeres Bild, da sie den Haushalt wechselt. Vom Kater habe ich kein größeres Bild, aber eventuell lasse ich ihn auch in einen Haushalt ziehen, dann folgt irgendwann mal ein Bild von ihm...
Ich habe bei der Familie einfach nicht die Zeit gehabt die Katzen zu fotographieren. Meine Sims vermehren sich schließlich wie die Kanickel XD. Allerdings will ich es in den meisten Fällen auch so.
avatar
ET Junior
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 22
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  MadHattress am Mo Apr 01, 2013 2:39 pm

@Keks: Juhu, ein Geisterbaby Smile Und Milo ist auch ein ganz niedlicher!


In Gammelburg gehts weiter. Hatte endlich mal wieder Zeit zu schreiben! Dieses mal aber mehr Bilder als Text!
avatar
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Mo Apr 01, 2013 6:10 pm

Und schon gelesen. Schade, dass wir nun wohl um die Szene "betrogen" werden, in der Limonella den Trank auf den Typen wirft. Aber die Fortsetzung ist trotzdem klasse.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  MadHattress am Di Apr 02, 2013 2:41 pm

Danke Smile
Naja, sie hat noch genung Tränke die sie werfen kann Wink Und das Spiel selbst hat den Plan zur nichte gamcht, indem Rex einfach nachts auf dem Freidhof aufgetaucht ist.

Es geht weiter mit Familie Herzog. Diese Familie kommt irgendwie immer zu kurz, obwohl es Spaß macht sie zu spielen! Ich versuch das irgendwie zu ändern!
avatar
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Di Apr 02, 2013 10:05 pm

Hallo,
Ich hab über die Osterfeiertage eure Fortsetzungen gelesen. Um es kurz zu machen: Ich fand sie alle toll!
Übrigens kann ich nur Bestätigen, dass das Posten der erreichten Ziele mit Bildern enorm motivierend ist. Seit ich das getan habe, versenke ich Stunden in die FaDyCha und spiele, spiele, spiele (oder liegt es daran, dass ich mich nur vor meiner Hausarbeit drücken will? xD). Dass ich den SP wieder eingeschaltet habe, sorgt jedoch für etwas Chaos. Zum Beispiel: Samuel ist seit Ewigkeiten mit Sophia zusammen. Kaum überlasse ich die Beiden dem SP hat er auf einmal zwei Beziehungen (was ja eig gar nicht gehen sollte). gleichzeitig bandelt sie mit seinem Zwillingsbruder an. Shocked Außerdem gibt es jetzt woh keinen Teen mehr, der keine Beziehung führt. In Seths Haushalt haben alle Familienmitglieder so fleißig gesammelt, dass für das Schleifen der Edelsteine satte 20000 $ draufgingen, Amalia hatte sämtliche Nektarregale auf dem Grundstück mit eigenem Nektar bestückt und alle Sims in der NB können plötzlich Kampfkunst - und zwar richtig gut! Wasn Stress! Aber ich hab Spaß. Very Happy

EDIT: Um Doppelposts zu vermeiden: Hier geht's weiter in meiner Rainbowcy. Wie versprochen mit Kleinkindbildern von Lavendar. Wink

_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 am Mi Apr 03, 2013 3:38 pm

@Akki: Haha tut mir Leid Smile Aber spätestens wenn Kaylee ergraut verspreche ich dir sie in Ruhe zu lassen! Dann ist eins ihrer Kinder dran muahahhahah Twisted Evil

@Chester: Also mich würde es sehr freuen, wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege Very Happy
Was Kaylee angeht...Wer weiß wer weiß Wink

@Mad: Ja, solche Fälle gibt es ja leider :/ Immer die falschen Männer, aber es geht auch ohne Wink

@miri: Schöne Forsetzung Smile Wenigstens ein Baby das von der Hautfarbe schonmal nach Papa kommt Smile

Von mir ein Update in einem eher älteren Tagebuch von mir Smile

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Trixi am Mi Apr 03, 2013 4:52 pm

@Fin:
Danke für die schöne, traurige Fortsetzung bei Noah. Darauf hatte ich schon Monate gewartet, also auf die Fortsetzung.

Ich mus sagen ihr ward über Ostern alle sehr fleißig und ich gut mit lesen beschäftigt. Ich kann nur sagen es hat mir bei allen Spaß gemacht es zulesen.

Trixi
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  MadHattress am Do Apr 04, 2013 10:41 am

@miri: So niedliche Babys Very Happy Und deine Katzen sind auch so toll I love you

@fin: Eine traurige Fortstezung Sad

Edit: In Gammelburg gehts mit Luna & Magnus weiter! Very Happy
avatar
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Do Apr 04, 2013 2:19 pm

Hidiho!

@ Miri: Yay, Du hast die Bilder aus dem Auftritt bei mir mit drin! Danke cheers . Lavendar ist total niedlich, jetzt bin ich auf die Twins gespannt. Deren Hautfarbe lässt ja hoffen Wink

@ MH: Luna und Magnus sind toll (ich weiß ich wiederhole mich Wink). Und yay, Hochzeit!

@ Fin: Bittersüße Fortsetzung. L.s Tod hatte sich ja schon angekündigt. Sie hat aber tolle Kinder und ich würde mich sehr freuen, wenn Du dort mal wieder was schreibst Smile. Der Umzug nach Riverview passt natürlich astrein zum Titel Deines TB! Aber natürlich freue ich mich auch über Fortsetzungen bei einem Deiner anderen TB Wink.

So far
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 am Do Apr 04, 2013 8:21 pm

Kleine Fortsetzung von mir Smile

@Akki: Dein Wunsch wurde erfüllt Smile Das heißt aber nicht, dass ich die anderen nicht weiterschreibe...ich wechsel einfach zwischen durch Mal Wink

@Mad: Ja, aber auch ein schöner Neuanfang oder? Smile

@Trixi: Sehr gerne Smile Schön dass sie dir gefallen hat Smile

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Fr Apr 05, 2013 4:31 pm

@Akki: Natürlich. Wenn du mir schon Bilder schickst, muss ich die ja auch verwerten. Eigentlich war ich gespannt, wieviele wohl bemerken, dass da deine Sims im Publikum sind. Wink Und ja, Lavendar mag ich auch gerne. Schade, dass sie als Heir nicht in Frage kommt. Sad

@MH: Voll schön, dass die beiden heiraten! Smile Mag die bunten Katzen auch (mein Bruder findet sie doof^^). Mittlerweile finde ich es voll komisch, wenn ich in einer normalen NB spiele und die Katzen keine ausgefallenen Farben haben. Demnächst werde ich mich wohl wundern, dass meine Katze im RL einfach nur braun ist. Razz

@Fin: Hatte schon fast vergessen, was für krass rote Haare Noahs Mutter hatte... Shocked


_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Fr Apr 05, 2013 5:56 pm

Ihr seid wieder ganz schön fleißig, hoffe ich hab nichts vergessen:

@Fin: Ich mag Leo ganz besonders. Er ist ein toller Sohn, bin gespannt, wie er sich in der Schule einlebt. Und die kleine Sola ist auch sehr niedlich. Very Happy

@Miri: Und wieder Zwillinge. xD Es liegt eben in der Familie. Und ein Ausflug nach Appaloosa, ich hab das Publikum erkannt. Wink Bin sehr gespannt auf die Zwillinge und ob wir wieder wählen dürfen. bounce

@MadHattress: Eine Hochzeit!!! *freu mich* Hoffentlich dann auch Babys, wobei ich mir Luna noch nicht als Mama vorstellen kann. Sie ist ja schon eine verrückte Nudel. xD

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten