Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge

+17
elamausi xD
GraefinKrolock
Ashkuri
Ottilie
Luna Star 46
MadHattress
Lillebit
steffi
Möwe
Chester
capricorn
Doggie
Fenchel
Trixi
Finplay8
singingmiri
Akki
21 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  Luna Star 46 Fr Jan 11, 2013 6:57 pm

Chester versuch es mal mit wutschen und wedeln. Das war Klasse, mein Mann fragte schon ob mir die ACC zu Kopf steigen weil ich so lachen mußte. cheers cheers
Luna Star 46
Luna Star 46
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 902
Ort : Hunsrück
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Fr Jan 11, 2013 9:44 pm

ACC? Bist du auch krank? Dann freut es mich um so mehr, dass ich dich ein wenig bespaßen konnte. Bin auch gerade motiviert, weiterzuschreiben. Wird dann wohl morgen on gestellt, dann allerdings eher etwas traurig. Gute Besserung!
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Sa Jan 12, 2013 9:37 am

Und hier der versprochene Nachschub, falls jemand gerne etwas anderes als die Zeitung zum späten Frühstück liest.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Sa Jan 12, 2013 3:00 pm

@Chester: Arme Tennesee.... Sad Aber sie könnte ja eine Hexe werden und Robin mit einem Liebestrank verführen Razz

Ich bin grad dabei bei meiner Baby-Challenge weiterzuschreiben. Allerdings gibt es eine kleine Änderung der Erzählweise (genaueres ist hier erklärt). Ich hab gestern noch ein paar Einträge hochgeladen, die schon länger geschrieben waren. Ab heute gibt es dann den neuen Erzählstil. Allerdings erst mit einem Eintrag. Ich muss erst nochmal ins Spiel, weil ich die Kinder nicht auseinander halten kann. xD
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Sa Jan 12, 2013 5:28 pm

Ach, dein alter Erzählstil hat mir eigentlich auch gut gefallen. Bin aber auch gegenüber etwas Neuem nicht abgeneigt. Auf jeden Fall schön, dass es weitergeht. Wenn die Daten stimmen, hast du ja eine laaaaaaange Pause eingelegt, zumindest was das Schreiben angeht.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Sa Jan 12, 2013 5:41 pm

@chester: ja, schlecht war er Vllt auch nicht, aber ich war beim weiterschreiben immer etwas blockiert. Deshalb auch die lange Pause Wink mal sehen, Vllt änder ich gegen Ende nochmal den Schreibstil zurück zu indras Perspektive. Smile
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Sa Jan 12, 2013 6:16 pm

Hidiho!

@ Chester: Ich musste auch sehr über Tennessees Besuch im Elixierladen lachen. Toll geschrieben!
Buh, ich ahnte ja schon zu früherem Zeitpunkt (noch auch Floris Perpektive), dass das nix Gutes gibt mit den dreien. Ich mochte Tennessee schon immer lieber als Arizona, deswegen hoffe ich doch sehr, dass - wenn sie nicht Robin doch irgendwie kriegt - sie noch ein schönes Liebesleben bekommt!
Ihr Haus ist jetzt noch toller als vorher!

@ Miri: Ich kann verstehen, dass Du den Stil wechselst. Bei den 100 Babys ist es sonst echt blöd auf die Dauer. Viel Spaß weiterhin beim Kinder zeugen, bekommen und großziehen...und der unvermeidlichen Geburtstagen! Ich lese gern davon!

@ Lille: Der Blick zur Decke ist cool Razz

@ E.T.: Die "Kennenlernaktion" zur besseren Verständigung mit den Außerirdischen ist mal eine tolle Idee, die Entführungen umzusetzen. Ich mag Dein TB ohnehin, weil ich das Setting toll finde. Weiter so!

So far
Akki

Ich wurde übrigens gerade etwas zurückgeworfen in LL. Eine Spielwoche für die Katz, weil ich bei der Erstellung einer Werwolffamilie, die auf gespeicherten Sims aus meinem CAS basierten, nicht gecheckt habe, dass sie als IFs geflaggt sind - und dann klappt die Verwandlung nicht -.-. Also neu erstellt und von vorne angefangen. Gut, dass ich meine Speicherstände höchstens einmal im Jahr lösche Laughing
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri So Jan 13, 2013 2:16 am

@Fin: hab gerade alle Einträge seit der Hochzeit nachgelesen. Da ist ja echt viel passiert! Dramatische Wendung! Nur an einer stelle muss dir ein Fehler unterlaufen sein, der mich ein wenig zum lachen gebracht hat. Ich bin mir auf jeden fall sicher, dass sie das arme Baby nicht aus der Grippe gehoben hat. Das wäre schon eine ziemlich erstaunliche Leistung. Grippe ist nämlich die Krankheit. Razz du meinst wahrscheinlich die Krippe. Und leider muss ich da sagen, dass du die wohl auch nicht im Sinn hast. Die "Krippe" ist nämlich keine Wiege, sondern ein Futtertrog für Vieh, in das Jesus nach seiner Geburt gelegt wurde, weil es in dem Stall natürlich kein babybett gab. Very Happy Wink trotzdem sehr schöne Einträge! Freu mich auf mehr!
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester So Jan 13, 2013 8:59 am

Fin: Das ist ja eine Mammut-Fortsetzung. Aber toll geschrieben. Ich hoffe, Aidan erlebt keine Enttäuschung mit seinem neuen Freund.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki So Jan 13, 2013 11:00 am

Ich habe auch gerade Deine Fortsetzung gelesen, Fin. Wie immer toll geschrieben. Hoffentlich kann sich die Familie gut einleben und hält weiterhin gut zusammen.
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 So Jan 13, 2013 3:08 pm

@miri: Ja, dass mit der Krippe ist ein Fehler stimmt haha und ich glaube das hab ich noch so drauf, weil ich die Einträge schon kurz nach Weihnachten geschrieben hatte Wink Ich meine natürlich ein Babybett Very Happy
Deine Fortsetzung der Baby-Challenge gefällt mir sehr, ich bin dann auch immer versucht die anzufangen Smile

@Chester: Vielen Dank Smile Ja, ich hatte schon die ganzen Einträge bereit, hatte sie dann aber doch noch nicht hochgeladen in dem ganzen Stress momentan. Austin scheint ein ganz netter Kerl zu sein Wink
Tenn tut mir unendlich Leid, aber trotzdem eine sehr schöne Fortsetzung! Ich hoffe genau wie Akki, dass sie ihr Liebesglück wirklich noch findet...

@Akki: Schön, dass es dir gefällt Smile Dass hoffe ich auch sehr, dass sie alle so zusammenhalten, mal sehen Wink
Ich finde es schrecklich traurig, dass Darrel sich einfrieren lässt, die arme Kira Sad

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki So Jan 13, 2013 9:50 pm

Hidiho!

@ Fin: Naja besser, als wenn er gestorben wäre, oder? Wink. Ich liebe Dein TB! Bitte mehr!

Und hier könnt ihr von Kiras erste Schultag lesen.
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mo Jan 14, 2013 6:35 am

Schwupps, und schon gelesen, Akki. Ist spannend, wie sich "Kira" in der neuen Welt zurechtfinden muss. Interessant, dass dir die Beschreibung des Schulsystems so am Herzen liegt (die Sache mit der Schullektüre auf der Erde war ja so treffend!!!). Hab nämlich gerade gestern auch üer das Schulsystem von Season Island nachgedacht, und ein wenig dazu geschrieben. Ist aber noch nicht on.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Mo Jan 14, 2013 1:25 pm

Da bin ich sehr gespannt Chester! Schön, dass es Dir gefallen hat.
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  capricorn Mo Jan 14, 2013 4:42 pm

Hallo Smile

@Akki, Singinigmiri, Chester: freut mich, dass euch die Hochzeit gefallen hat Smile

@Finplay: wow - danke für dein Lob Very Happy

Nuri tut mir leid, er hat ja doch erhebliche Schwierigkeiten sich in sein neues Leben zu finden. Aber ich kanns nachvollziehen, ich schaffs ja nicht mal, mir die neuen Namen zu merken und das ist sicher noch eines der leichteren Dinge Wink Laughing

@Akki: also Darrel kann wohl nicht mehr behaupten, dass ihm Kira nichts bedeutet, so schnell wie er sich mit dem einfrieren einverstanden erklärt hat... Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Kira ihr Ziel auch erreichen kann, um dann endlich mit Darrel glücklich zu werden

@Chester: ja, genau, wenn man Sims anklickt, kann man "Pflanzenbaby züchten" auswählen, dann schüttelt der sich und anschließend sitzt ein Pflanzenkleinkind auf dem Boden. Allerdings hat dieses Kind dann nur ein Elternteil, nämlich den Pflanzensim, von dem er auch alle Fähigkeiten und Talentorden mitbekommt, die der züchtenden Pflanzensim zu dem Zeitpunkt hat (war das jetzt verständlich? *kopfkratz*). Das Pflanzenbaby ist also quasi ein 1-zu-1-Ableger.
Aber Pflanzensims können auch normale Babys bekommen, sie sind dann 3 Tage schwanger so wie andere Sims auch und dieses Baby wird auch ohne Fähigkeiten geboren. Bei der Schwangere steigt dann das Wasser- und Lichtbedürfnis und erbrechen könnenn sie sich auch. Wobei ich nicht weiß, wie das bei Flora sein wird, denn die isst wirklich nichts, obwohl das vom Spiel schon möglich wäre. Nur hab ich die Erfahrung gemacht, dass Pflanzensims unheimlich schnell rundlich werden und die das auch nur schlecht wieder abtrainiert kriegen.

Ich bewundere Tennesses Mut im Elixiergeschäft, ich glaub, ich wäre in dem Moment wieder gegangen, in dem ich Esiriel (?) entdeckt hätte. Und ich hoffe, dass sie auch jemanden findet, mit dem sie glücklich werden kann, so wie ihre Schwester mit Robin Smile

capricorn
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mo Jan 14, 2013 6:35 pm

@Akki: Danke, ich hab deine Forsetzung sehr genossen. Cleytus ist ja sehr fürsorglich... So nen Lehrer hätte ich auch zu gern gehabt^^. Bei den Schullektüren kann ich dir natürlich nur zustimmen. Very Happy Und da wundern die sich, dass Kinder nicht mehr gern lesen... Rolling Eyes
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 Mo Jan 14, 2013 6:58 pm

@Akki: Ja da hast du Recht, aber trotztdem tut sie mir leid Sad Aber es wird bestimmt alles wieder gut Smile

@capricorn: Haha, ja das mit den Namen fällt sogar mir manchmal beim schreiben schwer haha Very Happy

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Di Jan 15, 2013 2:34 pm

Kleine Fortsetzung aus Seasons Island.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  Luna Star 46 Di Jan 15, 2013 5:36 pm

Danke Twisted Evil Chester immer wenn es spannend wird hörst Du auf Sad Sad Crying or Very sad
Aber da bist Du ja nicht alleine hier sind ja noch mehr solcheChallenge - Seite 21 The0pu13 Spezialisten
Luna Star 46
Luna Star 46
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 902
Ort : Hunsrück
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Di Jan 15, 2013 6:18 pm

Gern geschehen, luna. Very Happy
(Aber "immer" ist übertrieben. Das Mal davor hatte ich aufgehört, als sie Tenn eine Freundin gefunden hatte. Das war doch eher entspannend. )
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Di Jan 15, 2013 7:18 pm

Das ist aber diesmal wirklich ein Cliffhanger, Chester (ja ich weiß, ich mach das auch tongue ). Nichtsdestotrotz eine tolle Fortsetzung mit vielen Eindrücken von der Insel. Schön!

Auch bei mir geht's weiter.. Etwaige Ähnlichkeiten mit Chesters Tex sind zufällig Wink Hatte das Kapitel schon Sonntag geschrieben.
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Di Jan 15, 2013 8:08 pm

Lol, Luna, jedes Mal, wenn ich diesen mega großen Smiley sehe, muss ich übelst loslachen. Ein Glück leb ich alleine... etwaige Mitbewohner müssten mich echt für verrückt erklären^^

@Chester: Dann ist die Insel ja doch nicht soooooo einsam wie sie am Anfang wirkte. Alles echt sehr schön! Nur jetzt will ich natürlich wissen, was der Wetterstein mit Tennessee macht. Shocked Bitte schnell weiterschreiben!

@Akki: Auch für dich gilt: Bitte schnell weiterschreiben! Jetzt hat Kira den Pyre (und dem Rest der Schule) ja schonmal gezeigt, wo's langgeht! Very Happy
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mi Jan 16, 2013 6:59 am

Akki: Ähnlichkeiten wird es immer geben, gerade, wenn neue Welten beschrieben werden, aber ich finde, die sind doch minimal und ich hab echt ein Weilchen gebraucht, bis ich überhaupt wusste, welche Ähnlichkeit du meinst. Na, wie auch immer, auf jeden Fall lese ich die Geschichten um Kira immer total gerne und hoffe inständig, dass es nicht die letzte sein wird.

Miri: Waschaschine im Garten... kein Wunder, dass die den Geist aufgibt.

Und dann werde ich noch mal eine kleine Fortsetzung posten.


Zuletzt von Chester am Mi Jan 16, 2013 8:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Mi Jan 16, 2013 8:09 am

Es bleibt spannend Chester! Klasse Fortsetzung, bitte mach schnell weiter Wink

Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mi Jan 16, 2013 8:55 am

Freu mich wenn die Geschichte gefällt. Mom mach ich auch fast nichts anderes mehr, als an diesem Tb zu schreiben, weil ich unbedingt den Rückstand aufholen will. Es hat allein fast zwei Tage gedauert, die Bilder (aus) zu sortieren, in eine vorläufige Reihenfolge zu bringen und Stichpunkte aufzuschreiben. Das war wichtig, weil ich schon einmal in einer anderen Nb angefangen hatte und auch von dort einige Bilder brauchte, weil ich so wenige aus der Teenagerzeit hatte. In der anderen Nb gab es aber noch kein Wetter. Und dann fingen mein Sims auch noch an, selbständig Babys zu produzieren, worauf ich ja eigentlich immer sehnsüchtig gewartet hatte. Aber das vereinfacht es natürlich nicht gerade alles in eine halbwegs plausible Reihenfolge zu bringen. Mom bin ich echt ein wenig gestresst von der Schreiberei (obwohl es Spaß macht), aber ich will endlich mal wiede spielen. Nur hat das mom noch keinen Sinn. Wie gesagt, 12 Wochen hab ich schon gespielt, bin aber beim Schreiben immer noch in den ersten Tagen. Naja, die nächsten Wochen im Tb werden schneller vergehen...
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten