Challenge

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Do März 21, 2013 11:31 am

Hach, soviele hilfreiche Links zu posen. Vielleicht wage ich mich da auch mal dran^^

@MH: Ohoh... Hoffentlich kriegen die Beiden sich nicht noch so richtig in die Haare.

Hier findet ihr Kapitel 10.

_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Do März 21, 2013 12:17 pm

@MadHattress: Ich finde es immer wieder faszinierend, wie ordentlich Magnus doch ist. Von seinem Äußeren her, hätt ich es ihm nicht zugetraut. xD

@Miri: Babys! <3 Wow, schon Generation 4, die auf dem Weg ist. Bin sooo gespannt. Und ich mag Rasberry immer mehr. ^^

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 am Do März 21, 2013 3:42 pm

@miri: Yeeey Babys Very Happy Ich freu mich sehr auf die ersten Bilder !! Smile

Nebencharaktere sind online Smile

@Doggie: Ne ist keine richtige Apo-FayDyCha, nach deren Regeln Smile Die ist mir zu...anstregend haha Very Happy


Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Fr März 22, 2013 12:14 pm

Na, dann hier noch mal: Anke: Hui, da bin ich aber erst mal froh, dass bisher alles gut läuft, wenn sich Flora jetzt nach dem Gespräch mit Corinna auch noch wieder fängt, ist alles gut.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Fr März 22, 2013 9:53 pm

@Fin: Ja, nachdem ich auf Senden geklickt hatte, dacht ich auch, dass ich vielleicht zu voreilig mit der Annahme war. xD

@Anke: Holla, bei dir muss ich noch einiges nachholen. Ich denke, ich habe dann nun eine Frühstückslektüre für morgen. Wink Freu mich darauf. ^^

Bei Rockland Jess geht es auch weiter: Kapitel 1.02

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Sa März 23, 2013 6:26 am

Ich habe jedenfalls dein neues Kapitel zum Frühstück gelesen, Doggie (oder besser zum Kaffee, bei uns schlafen noch alle und die Brötchen warten noch auf ihren Einsatz). Du schreibst so "echt", dass man am liebsten dabei sein und Rockland Jess mit aufbauen möchte.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Sa März 23, 2013 11:29 pm

@Chester: Sqeee, danke! Freu mich!

@Anke: Okay, das war etwas mehr als eine Frühstückslektüre, musste da ansetzten wo Ethan weggelaufen ist. Aber es hat seeeehr viel Spaß gemacht, so dass ich jetzt nachdem ich von "Les Miserables" nach Hause gekommen bin, noch den Rest gelesen habe. Also...
Ich kann Ethan verstehen, aber ich bin beeindruckt, wie Loretta mit der Situation umgeht. Sie macht es wohl so gut es geht, allerdings befürchte ich, dass ihr auch noch ähnliches mit den Zwillingen bevorsteht. Hoffentlich entscheidet sich Ethan doch noch für ein Gespräch.
Max ist so ein lieber Kerl und guter Vater. Aber er ist ein bisschen übervorsichtig und zweifelt zu viel. Dafür ist Iris allerdings die richtige Partnerin. Very Happy Ich mag die beiden zusammen!
Es ist toll, wie du darüber schreibst, wie Flora immer wieder Dinge neu entdeckt. Die Hochzeit war sehr schön! Ihre Zweifel wegen dem Pflanzenbaby kann ich verstehen, aber nun hat sie den kleinen Vincent und ich hoffe, sie gewinnt mehr Zuversicht im Umgang mit dem Kleinen.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  capricorn am Mo März 25, 2013 8:25 am

Guten Morgen,

@Chester: das konnte ich Flora nicht antun, dass was mit dem Baby ist, sie hat es doch so schon nicht gerade leicht Smile

@Doggie: freut mich sehr, dass dir das Lesen Spaß gemacht hat Smile Loretta ist nun mal eine optimistische Sima, so schnell lässt sie sich nicht unterkriegen, auch wenn sie Ethans Frage nicht beantworten kann. Und ja, mit den Zwillingen könnte ihr ähnliches bevorstehen, weil sie sich da ja ebenfalls nicht sicher ist, wer der Vater ist
Jupp, Max ist ein kleiner Pessimist, der braucht eine Sima wie Iris. Und Flora ist auch so eine Zweiflerin, aber Corinna hat ihr ja nun Mut gemacht

mit geht es mit deiner neuen Geschichte wie chester, sehr realistisch und ich bin schon gespannt, wie es mit der Insel und seinen Bewohnern weitergeht

@Chester: ich kann Tennessee gut verstehen, ich hätte an ihrer Stelle auch Bammel, wie Arizona reagiert. Und ein Gespräch mit Robin ist sicher notwendig, allerdings fürchte ich, dass das wieder neue Verwicklungen gibt, aber vielleicht - hoffentlich - irre ich mich

@Akki: Weia, was macht Kira denn? Shocked Wenn das mal gut ausgeht *bibber* Aber klasse geschrieben, ich hab hier wie gebannt vorm Bildschirm gesessen

@MadHatress: ich hab auch einen Moment befürchtet, dass Luna und Magnus zu verschieden sind, als das die Beziehung Bestand haben könnte. Dabei find ich die Beiden gerade deshalb so süß zusammen Smile also bitte, lass sie sich zusammenraufen, ja? *liebguck*

@Trixi: ich denke mal, dass Dirk den Streuner bald nicht mehr sooooo nett finden wird Wink und Hugo ist ein toller Opa, so einen hätte ich auch gerne gehabt...

@Singingmiri: ich musste doch lachen, als Rasperry Mora den Antrag gemacht hat, wirkte auf mich irgendwie fast beiläufig Wink Aber schön, dass die beiden endlich verheiratet sind. Und auf den Nachwuchs bin ich schon sehr gespannt Smile

@Maike: die Bilder machen echt Lust auf mehr, bin schon so gespannt, wie es in Niceland weitergeht
avatar
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  MadHattress am Di März 26, 2013 8:54 am

@Doggie: Du scheibst echt toll! Ich bin gespannt auf die Fortsetzung!

@Fin: Hach, ich mag die Familie. Und es ist toll wie sie immer die Probleme überstehen! Hoffentlich bleibt das so Smile

@capricorn: Was für ein Schreck! Zum Glück hat Flora sich wieder beruhigt. Ich hoffe jetzt wird alle gut!
Und Luna und Magnus bleiben zusammen Smile

In Gammelburg geht es mit Limonella weiter
avatar
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  capricorn am Di März 26, 2013 9:01 am

Hallo Smile

@Keks: schön, dass es bei dir weitergeht und deine Fortsetzung ist gar nicht langweilig, ich fand das Gespräch der 3 Freundinnen echt witzig, die sind ja schon sehr verschieden. Ich bin schon sehr gespannt, ob es Olga gelingt, ihre nächste Woche spannender zu machen Smile

@Finplay: ui, das war ja eine schöne lange Fortsetzung. Irgendwie tut mir die Familie leid, dass sie immer so knapp bei Kasse sind und das wird mit dem Heranwachsen der Kinder nicht unbedingt besser, fürchte ich (kleine KInder - kleine Wünsche, große Kinder - große Wünsche Wink ) Und Tiffaniy gefällt mir, ich glaube, dass sie sehr gut zu Elijah passt, fragt sich nur, was ihre Eltern davon halten...

@MadHatress: hihi, das mit dem Trank stellt sich Limonella ja doch etwas einfach vor Laughing Ich find es aber klasse, dass sie in ihrer Lehrerin so eine Art mütterliche Freundin gefunden hat, wo sie doch schon keine Mutter mehr hat.
avatar
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Maike am Di März 26, 2013 9:27 am

Hey!

Hier mal wieder ein Zwischenstand.
Ein leicht frustrierter Zwischenstand.
Zwar hab ich eine Lösung für die ständige Umzieherei gefunden. (Ich setz einfach den Wert hoch, ab wann sie wegen zuviel Geld umziehen dürfen und schalte die strenge Inspektion ab.) Aaaaber. Die Touristen im Ausland nerven mich. Dort hab ich den SP aus, das heißt aber auch, dass die Leutchens dort machen, was sie wollen. Ergebnis: Viktor Dusing war ziemlich sauer auf seine Frau. Als ich nachgucken ging, hatte sie eine Affäre mit seiner Mutter. Shocked Suspect Shocked Suspect Shocked Jupp. Mit der guten Hexe Dana Dusing, dem Lämmchen, schüchtern ohne Ende, Gutmensch pur. Stille Wasser sind tief. Ich hab den Master Controller benutzt, um das wieder gerade zu biegen, aber im Ernst: Shocked Mad Shocked Suspect confused affraid (smileyoverkill, ich weiß. Egal.) Blägh. Ich hatte danach erst mal weniger Lust auf Niceland und hab mich anderen Dingen gewidmet. Naja, Ende der Woche sicher mehr.
(Falls jemand eine Idee hat, wie ich die Konkurrenz-Forscher aus Niceland abschalten kann, her damit.)

Maike

_________________
*wink*

avatar
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1465
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Di März 26, 2013 11:30 am

Hallo Hallo Smile

@MH: *g* Frau Rauch scheint Limonella ja ganz wunderbar im Griff zu haben.

@Fin: Bin noch nicht ganz durch dein Update durch, aber mir tut die Familie auch Leid. Nie haben sie genug Geld. Sad

@Keks: bei dir hab ich auch gelesen. Ich kenne das auch, wenn absolut nichts passiert, aber man trotzdem etwas schreiben "muss".

@Doggie: Kann mich den anderen nur anschließen. Echt toll geschrieben. Man kann sich richtig vorstellen, dabei zu sein.

@capricorn: Freut mich, dass es dir gefallen hat. Smile Deine Fortsetzung fand ich aber auch sehr schön. Flora tut mir immer so Leid. Hoffentlich wird das mit dem Baby noch!

@Maike: Wie jetzt? Du hast Touristen aus Niceland in den Reiseländern, die du nicht aktiv spielst? Oder hast du Touristen aus den anderen Ländern in Niceland? Bei Victors Frau könntest du über den MC auch schauen, wie ihre Neigung ist. Vielleicht steht sie nicht so auf Männer... Wink Ansonsten fällt mir bei Touristen nur ein, dass Twallan einen Mod hat (bin mir nicht sicher, ob es Overwatch ist, muss nochmal nachschauen), mit dem sich angeblich Touristen, Paparazzi, etc. abschalten lassen. Bei den Paparazzi funktioniert das allerdings nicht so gut, wie ich bereits bemerkt habe. Rolling Eyes

_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  MadHattress am Di März 26, 2013 12:31 pm

@Maike: Touristen kannst du mit dem Register von Twallan ausschalten! Damit kannst du auch festlegen wieviele Streuener in der Nachbarschaft sein sollen und ob es Paparazzi geben soll!
avatar
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Di März 26, 2013 12:39 pm

ah...ja.... der Register war's Wink Wie gesagt, das mit den Paparazzi funktioniert bei mir nicht so toll. Vielleicht hab ich irgendwas falsch gemacht.
Zu den Streunern fällt mir was ein: Gestern Abend, als ich spielte und meine Sims alle nachts in ihrem Bettchen schliefen ist auf einmal ein unbekannter Streuner einfach ins Haus gelaufen und hat sich aufs Sofa gelegt! Ich dachte, ich seh nicht recht! Very Happy Musste meine arme übermüdete Sima doch wieder aufstehen und den Hund rausscheuchen.

_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Maike am Di März 26, 2013 3:30 pm

Ah, danke für den Tipp.
Ich will die Touristen und "Forscher" in den Reiseländern ausschalten, wenn ich gerade mit Sims aus Niceland dort Urlaub mache, damit sie dort nicht auf ihre versammelten Nachbarn stoßen. (Dann könnten sie ja auch gleich daheim bleiben ...) und natürlich, damit die dort so unkontrolliert vom SP keinen Unsinn machen.

@Miri: Ich glaube, ich hatte die Neigungen noch nicht eingestellt zu dem Zeitpunkt, aber ich hatte extra zwei Kasten erstellt - "anständig" und "treu": erstere lässt nicht zu, dass Sims Affären anfangen oder sich mit verheirateten Sims einlassen, das zweite schließt eine Scheidung aus. Sowohl Viktors Frau Emilia als auch Dana Dusing waren in beiden Kasten Mitglied. Von daher bin ich mir fast sicher, dass es in Ägypten passiert ist, wo Emilie und Dana auch waren. Mymy. Mein Spiel kommt ja auf Ideen ...

Maike

_________________
*wink*

avatar
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1465
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Di März 26, 2013 3:33 pm

Hm, das irritiert mich... Bei mir sind noch nie Leute aus der Heimat als Forscher oder Touristen mitgefahren. Shocked Glaube auch nicht, dass das passieren soll.

_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Di März 26, 2013 3:44 pm

Vielleicht liegt es am SP oder irgendeinem aneren Mod...

Mad: Na, ich bin da anderer Meinung als Frau Rauch, sicher wird sie von den Aufsatzthemen kaum noch mal etwas im Leben brauchen, aber na ja, so ist Schule halt. Immerhin versucht die Rauch, die Themen interessant zu gestalten und auf die einzelnen Schüler abzustimmen. In meinen Augen die einzige Alternative zu "Such dir das Thema selbst aus". Bin auch gespannt, wie Limonella das mit dem Trank hinbekommen will.

Fin: Das ist aber keine nette Idee von Elijah, erst das eigene Zimmer und dann auch noch das Pferd. Ich hoffe, seine Eltern lassen sich nicht doch noch breitschlagen.

Keks: Bei Jamal musst du aufpassen. Mir (und Ottilie) sind solche besonderen Babys schon mehrmals abhanden gekommen. Ich glaube, es passiert, wenn sie Geburtstag haben und man nicht in der Familie spielt. Also ab und zu mal kontrollieren, ob er noch da ist. Ich fänd es sehr schade, wenn er verschwinden würde, sieht so knuffig aus.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Keks am Di März 26, 2013 3:57 pm

Hey ihr Lieben,

danke für euer Lob.
Und Chester, danke für den Tipp. Werde ein Auge drauf haben Smile
avatar
Keks
Fleissige Biene

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Mi März 27, 2013 7:14 am

Trixie: Da sieht es am Ende ja doch so aus, als würde alles gut werden. Hoffentlich trügt der Schein nicht...
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Trixi am Mi März 27, 2013 9:06 am

@Anke:
Hugo ist wirklich ein toller Großvater, wie eigentlich alle Sims bei mir die bereits Enkel haben, weil ich einfach das sie mit ihren Enkelkindern so viel Zeit wie möglich verbringen. Da diese im Spiel doch sehr begrenzt ist.
Irgendwie hatte ich die ganze Zeit damit gerechnet das Flora und Pablo ein Mädchen bekommen und nun ists doch ein Junge.

@Chester:
Da muss ich erstmal gucken. Ich hab mir da noch nicht viele weitere Gedanken gemacht.

Trixi
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  capricorn am Mi März 27, 2013 10:03 am

Hallo Smile

@Keks: ein Geisterbaby bounce ich find die so putzig Smile

@Trixi: ich hatte auch auf ein Mädchen gehofft, aber irgendwie krieg ich in Riverdale fast nur Jungs (bisher wurden 6 Jungen, aber nur 3 Mädchen geboren Sad ). Also entweder müssen die alle NPC's heiraten oder es bleibt jemand allein oder wird schwul oder die Mädels dürfen jede 2 Partner haben Laughing Könnte aber auch schwierig werden, da ein paar ja auch miteinander verwandt sind

ich finde es übrigens sehr schön, dass sich Ben auf seine Schwester einlassen kann, hätte ja auch anders sein können, bei seiner Sorge, dass sich die Mutter nur noch um die wiedergefundene Tochter kümmert
avatar
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Mi März 27, 2013 10:36 am

Das kenne ich doch^^ Hab grad mal nachgezählt. Springfield, 2. Generation: 18 Mädchen, 11 Jungs. 3. Generation (bisher): 5 Mädchen, 4 Jungs. Das Einzige, was ein wenig tröstet ist, dass manche Sims aus der 3. Generation älter sind als die aus der 2. Wink

_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 am Do März 28, 2013 10:07 pm

@Mad: Vielen Danke:) Probleme über Probleme über Probleme Wink

@capricorn: Ja, die verstaubte schon regelrecht auf meinem Computer...hatte sie ganz vergessen scratch
Ja, Tiffany mag ich auch...aber wie es mit den beiden weitergeht hab ich selber noch nicht alles schriftlich verfasst Wink

@miri: Ja so ist das manchmal leider :/

@Chester: Elijah ist halt ein Jugendlicher der alles haben will was er nicht haben kann haha Smile Das eigene Zimmer kann ich aber verstehen haha...in seinem Alter Very Happy

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Fr März 29, 2013 11:46 am

Ein neues Kapitel von Mora: Freud und Leid liegen dicht beieinander.

_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  capricorn am Fr März 29, 2013 1:34 pm

Hallo Smile

Singingmiri: oh, das war ja kein so guter Start, um ihren Beruf wieder aufzunehmen, arme Mora, aber so ist das Leben manchmal. Aber schön, dass ihre Mutter ihren Enkel noch einwenig verwöhnen konnte. Ich bin übrigens schon sehr gespannt auf die Haarfarbe des Nachwuchs, die Hautfarbe hat sie ja schon mal von der Mama und dazu würden die rosa Haare von Rasperry ja bestimmt toll aussehen *denk*

@ET-Junior: hihi, Jan hats aber echt eilig zur Uni zu kommen, steigt ja sogar im Schlafanzug ins Taxi Laughing bin schon gespannt, wie sich die alle an der Uni verstehen werden


Von mir gibts auch noch ein kleines Update. Damit ist die Woche bei Flora und Pablo jetzt aber auch herum, wobei die viel länger geworden ist, als ich anfangs gedacht hatte. Aber so gehts mir irgendwie bei fast jeder Familie...
avatar
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten