Challenge

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Mo März 18, 2013 12:17 pm

Hidiho!

@ Maike: Yay, Niceland-Bilder Smile . Toll! Ich freu mich schon auf's "richtige" TB.
Mich persönlich stört der fehlende Plumbob nicht, den habe ich bei Sims 2 auch schon immer weggemacht. Wenn Du Deinen Sim suchst, kannst Du ja mit Doppelklick aufs Portrait oder mit der Zoomfunktion ranzoomen.

@ Miri: Das ist aber ein trauriger Hochzeitstag Sad. Ich finde es aber trotzdem toll, dass Du weiterschreibst, will doch wieder bunte Babys sehen Wink.

@ Chester: Hoffentlich geht das Shoppen schnell Wink. Will wissen wie es weitergeht. Das ist aber auch dramatisch! Ich hab ja so einen Verdacht wo das Kind sein könnte...


Ich traue mich im Moment noch nicht so recht nach Lunar Lakes, weil ich ein bisschen Sorge habe, dass die Uni mir das Spiel zerschießt...Sad
So far
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Mo März 18, 2013 1:40 pm

@Akki: Ja, fand ich auch. Dass der aber auch zwei Stunden vor Beginn der Party sterben musste... Sad Hatte ein leichtes Déjà-Vu, da ja Oceanas Vater auch ausgerechnet bei ihrer Abschlussfeier gestorben ist.
Du könntest ein Duplikat von Lunar Lakes erstellen und einfach mal ausprobieren, wie es läuft. Vielleicht geht ja alles gut. Und mittlerweile ist ja auch der SP aktualisiert, dann sollte es eigentlich keine Probleme mehr geben. Also außer den Bugs aus dem Spiel^^

_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Mo März 18, 2013 3:44 pm

Mach dir auf jeden Fall iwo ne Sicherungskopie ganz weit weg, Akki. Wär echt schade, wenn du dir das Spiel zerschießt. Ich hatte gestern gesehen, dass der MC und der Overwatch neu gemacht wurden und hab sie mir rutergaleden. WS hab ich ja nicht drauf, aber doch den letzten Patch und dachte deshalb, dass es gut funktionieren müsste. Aber beim Laden der (jeder) Nb ist es abgestürzt mit "funktioniert nicht mehr". Zum Glück hatte ich mir die alten Mods aufgehoben und konnte so alles rückgängig machen. Nun funzt es wieder. Aber ich bin jetzt doch etwas skeptisch geworden bezgl. Twallans Mods. Ich hoffe, dass es nur daran gelegen hat, dass ich WS nicht drauf habe, denn ich wollte es demnächst in den Ferien noch ausprobieren.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Mo März 18, 2013 4:12 pm

Dein neuer Beitrag wurde mir gar nicht als neu angezeigt, Miri. Aber das passiert mir hier im Forum öfter mal. (Dafür sind meine eigenen Beiträge gelegentlich mal als neu markiert.) Schade, dass man keine unfertigen Bilder aufhängen kann...

So und hier eine kurze Fortsetzung, damit ihr wisst, wie es weitergeht.

Bei den letzten Beiträgen hat mich übrigens ausschließlich das Spiel inspiriert. Ich war gerade mit Familie Hex beschäftigt und schickte Milena zu Tennessee, als die Wehen losgingen. Nach der Geburt hatte Milena nichts anderes zu tun, als im Schaukelstuhl zu sitzen und in die Weltgeschichte zu starren. Diesen lethargischen Gesichtsausdruck wurde sie gar nicht mehr los. Und dann ist Oregon mitten in der Nacht nach draußen spaziert. Ich liebe es, wenn mir die Sims so zuspielen. Brauchte gar keine Bilder stellen...
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Mo März 18, 2013 5:42 pm

Puh, zum Glück ist Oregon wohlbehalten wieder zurück! Ich bin sehr gespannt, was Du mit Milena noch machst nachdem sie im Spiel so lethargisch geworden ist. Mir ist bei den Bildern heute noch einmal aufgefallen, dass Milena sehr hübsch ist.

Ich lass LL noch ein bisschen ruhen, ich spiele gerade ... mit was anderem ... vielleicht (und ich betone dieses vielleicht) mache ich dazu auch eine Geschichte...
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Di März 19, 2013 7:58 am

Ich finde mich geradezu unermüdlich und hoffe, ihr seid genauso unermüdlich, was das Lesen angeht.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Di März 19, 2013 11:37 am

@Chester: Das mit Oregon war vielleicht ein Schreck. pale Ich bin froh, dass Ness sich im Endeffekt ernsthaft für Hugo entschieden hat, er ist ein toller Mann. Auch wenn ich ehrlich gesagt ein klein wenig gehofft hatte, dass sie und Robin füreinander bestimmt sind. Auf der anderen Seite macht er so viele Fehler, die Ness schaden, dass Hugo definitiv die bessere Wahl ist. Und sie für ihn.
Ich bin sehr gespannt, ob es zu einem Gespräch zwischen den Zwillingsschwestern kommt. Arizona haben wir ja schon lange nicht mehr gesehen. Im schlimmsten Fall war Ness der Grund der Trennung und Arizona hetzt ihre Kinder gegen die eigene Tante auf. Oo

@Miri: Bei den Fiarys musste ich von der ersten Begegnung der beiden anfangen. Meine Güte, sie haben es sich nicht einfach gemacht! Aber ich finde die beiden passen wirklich gut zueinander. Über Ginnys Verlobung mit Crocus war ich froh, auch wenn es wirklich plötzlich kam. Und dann die Hochzeit...und dann dieses traurige Ergeinis. Sad Arme Mora.

@Maike: Erste Bilder aus Niceland! *freu* Deine Sims sind gut wiederzuerkennen, bei mir wurden gleich Erinnerungen wach. Hoffe du hast viel Freude mit Sims 3. ^^

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 am Di März 19, 2013 1:58 pm

@miri: Ich fands auch total traurig Sad Die arme Mora!

@Chester: Also mit Oregons Verschwinden hast du mir einen riesigen Schrecken eingejagt :O Und dass die anderen beiden so fies zu Tenn sind, kann man auf der einen Seite nachvollziehen, aber auf der anderen Seite würde ich den beiden dafür gerne Hausarrest geben -.-

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Di März 19, 2013 7:29 pm

Ach Chester, Du sorgst weiterhin dafür, dass es in SIM (ist es eigentlich Absicht, dass man das so abkürzen kann Wink?) nicht langweilig wird! Huh, vor dem Gespräch mit Arizona würd's mir auch grauen. Die hat bestimmt die Jungs angestiftet! Aber immer diese Kurzsichtigkeit! Zu so einem Stelldichein gehören schließlich immer zwei ... gut die Jungs sind vllt. noch etwas jung um das zu wissen (und Kinder neigen ohnehin dazu ihre Eltern für unfehlbar zu halten), aber die haben ganz schön heftige Wörter drauf^^. Ich habe allerdings das Gefühl, dass Du demnächst damit leben musst, dass wir alle Arizona hassen statt Robin, zumindest, wenn sie in irgendeiner Art und Weise für das Verhalten ihrer Jungs verantwortlich ist Wink
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Di März 19, 2013 8:35 pm

Okay, es gibt Kapitel: Kapitel 1.01 ist fertig.
Viel Spaß (hoffe ich)! Very Happy

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Di März 19, 2013 10:28 pm

Ich hatte Spaß Smile. Doggie, Du musst viel Zeit in die Bilder investiert haben, sie sehen toll aus! Der Text dazu ist auch sehr gut geworden. Bin gespannt wie es weiter geht!
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Mi März 20, 2013 7:19 am

Akki: Nee, das war keine Absicht. Und um ehrlich zu sein, bisher war es mir auch noch nicht mal aufgefallen.

Doggie: Ich habe das erste Kapitel gleich zu meinem Morgenkaffee verschlungen. Das wird eine tolle Geschichte. Weiß jetzt schon, dass ich immer hungrig auf Nachschub warten werde. Also dranbleiben! Die Sache mit dem Arm: Hast du den DL gefunden und dann die Idee entwickelt? Oder andersherum?
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Mi März 20, 2013 8:22 am

@Akki: Freut mich, dank dir! Very Happy
Dein LL will ich heut in der Mittagspause weiterlesen, hab bisher nur den Anfang. Ich les deine Geschichten so gerne, aber muss da ja doch etwas aufholen.^^

@Chester: Aw, danke! *rollt vor Freude* Ich hab den DL zufällig gefunden, als ich nach Tätowierungen gesucht habe und wollte den unbedingt irgendwann in einer Geschichte haben. Zwischenzeitlich hatte ich dann alle DLs entfernt und ohne gespielt. Als ich entschieden habe, RJ umzusetzen, hab ich daran gedacht und den bei MTS wieder "ausgegraben", weil es doch recht gut passte.^^

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 am Mi März 20, 2013 11:33 am

@Doggie: Ich fand das erste Kapitel soooo toll, dass ich du mich total inspiriert hastm Doggie!
Und ich warte sehnsüchtig auf eine Fortsetzung!! Very Happy
Jetzt hab ich aber noch eine Frage zu den Posen: Ich hab die auch alle, aber mein Problem ist, dass sie diese ja nicht außerhalb des eigenes Grundstück machen können :s hast du dafür eine Lösung?

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Mi März 20, 2013 3:41 pm

@Akki: Okay, ich habe meine Mittagspause maßlos überzogen, aber ich konnte nicht aufhören zu lesen. Arme Kira, armer Richard und ich wünsche mir so sehr, dass mit Darrel alles gut wird. >< Deine Idee mit LL ist so toll, mit all den verschiedenen Völkern. Du erstellst sowieso immer so tolle Sims. Nja, hoffe, dass bald mit WS alles rund läuft und es in LL weitergeht. Very Happy

@Fin: Waaah, ganz lieben Dank dir!
Wegen den Posen hab ich immer eine Kopie des Spielstandes, wo alle Grundstücke Wohngrundstücke sind und ich die betreffenden Sims nach Bedarf umsiedele. Es gibt die Möglichkeit Objekte und auch Sims auf GG zu bewegen, aber ich fand das total mühsam. Dann kannst du über eine Interaktion "Move..." das Objekt bzw. den Sim drehen, rotieren und bewegen. Nachdem ich das probiert habe, hab ich mich dann aber für die Variante mit dem separaten Spielstand entschieden. Ich such dir den DL aber mal heute Abend raus, der ist nämlich auch ganz gut, um auch Kleinkinder zu posen und vereinfacht das Posen im Allgemeinen, da du nur iwo in der NB den Poseplayer aufstellen musst, um den immer nutzen zu können, ohne darauf klicken zu müssen. Du musst aber immer daran denken, dass wenn du den Poseplayer rausnimmst, du den DL auch rausnehmen musst. Sonst crasht das Spiel.
Aber ich freu mich, dass ich dich inspiriert habe! Very Happy

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 am Mi März 20, 2013 4:01 pm

@Doggie: Vielen Dank Smile
Ich werd beides mal ausprobieren denk ich ...aber die Idee mit den Kopien ist wirklich super!

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 am Mi März 20, 2013 4:25 pm

@Doogie: Hab noch eine ganz simple Weise gefunden Smile
http://simension.de/sims-3-tutorials/sims-3-tutorial-fotosessions-gemeinschaftsgrundstuecke-sims-positionieren/

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Mi März 20, 2013 7:17 pm

Danke, Fin, das erspart mir die Umwandelei der Grundstücke! Hier gibt es das Add-on zum Pose Player, ideal um auch Sims zu posen, die gerade nicht im aktiven Haushalt sind oder den Gesichtsausdruck zu ändern. Die Move-Interaktion ist auch dabei, aber die kann ja jetzt ignoriert werden. Very Happy Dank dir noch mal!

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 am Mi März 20, 2013 7:20 pm

@Doggie: Vielen Dank und Gerne Very Happy
Gesichtsausdrücke haben mir noch gefehlt :Smile

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 am Mi März 20, 2013 8:19 pm

Noch ein Doppelpost am selben Tag :s
@Doggie: Ich hab das jetzt installiert aber ich finde es nicht :s kannst du mir sagen wo sich das Ding befindet? Beziehungsweise, sieht das genau so aus wie das Pose Teil?

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Mi März 20, 2013 8:48 pm

Vielen Dank, Doggie. Chester hat mir ja einen Link für WS-Rabbithole-Teppich ausgegraben und Twallan hat angekündigt die für mich relevanten Mods in der nächsten Zeit zu überarbeiten, von daher bin ich frohen Mutes, dass es bald weiter geht.
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 am Mi März 20, 2013 9:26 pm

Hab dann auch mal einen Blogg begründet Smile
Zu finden ist erhier
Viel Spaß

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Mi März 20, 2013 9:47 pm

Noch ein Blog, jetzt stecken wir uns aber wirklich gegenseitig hier an. Very Happy Und dann noch eine Apo-FaDyCha, wenn ich das richtig einschätze. Freu mich! Bin sehr gespannt, was uns erwartet!

Das Add-on integriert sich automatisch im Pose Player, Fin. Du brauchst ihn nur ein mal irgendwo in der NB aufzustellen und sobald du auf einen Sim klickst, egal ob aktiv oder nicht, siehst du die neuen Funktionen. ^^ Ich liebe das Teil!

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  MadHattress am Do März 21, 2013 7:32 am

@Maike: Tolle Bilder! Bin schon auf die Geschichte gespannt! Very Happy

@miri: Ein truriger Hochzeitstag Sad

@Chester: Ich hab mich so erschreckt als Oregon plötzlich weg war! Zum Glück ist er unbeschadet wieder aufgetaucht! Und die arme Milena scheint ja sehr überfordert zu sein, kann ich gut verstehen. Hoffentlich regelt sich da wieder alles!

@Doggie: Meine Werwölfin hat immer ein glühen in den Augen, das wird aber stärker wenn der Vollmond naht!
Ein tolles erstes Kapitel! Ich hoffe es geht bald weiter! Smile

Edit: Es gibt neues aus Gammelburg
avatar
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Do März 21, 2013 9:00 am

Also diesmal bin ich aber ganz auf Lunas Seite. Ich mache mein Bett auch nie. Ist doch unnötig. Ich hatte schon ein bisschen Bedenken, ob es lange mit den beiden gut geht, aber das letzte Bild versöhnt mich dann wieder.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten