Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge

+17
elamausi xD
GraefinKrolock
Ashkuri
Ottilie
Luna Star 46
MadHattress
Lillebit
steffi
Möwe
Chester
capricorn
Doggie
Fenchel
Trixi
Finplay8
singingmiri
Akki
21 verfasser

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Challenge - Seite 32 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Di Feb 19, 2013 4:18 pm

Ich schaffe auch nie, ein EP wirklich ausgiebig zu testen, bevor das nächste kommt. Mit SN stehen bei mir auch die Hexen im Vordergrund. Aber als nächstes sind dort auch die Wölfe mit dran, bzw. einer wurde bisher gezeugt. Hab aber von seinem Kleinkindalter nicht allzuviel mitbekommen, weil ich sagen muss, dass die FaDyCha da echt einen Nachteil birgt: Weil man ständig wechselt, bringt man iwie nichts richtig zu Ende. Ist zumindest bei mir so und ich beschränke mich schon auf 3 Familien...
Na ja, muss ich mir halt die niedlichen Kleinen von Miri anschauen. Das entschädigt ein wenig.

Anke: Ich würde mich auch über ein Pflanzenbaby freuen....(Leider werden sie so schnell groß, aber als Kleinkinder sehen sie echt süß aus.)
Und ich freu mich, dass dir die Einrichtungen gefallen. Es sind aber nur wenige Häuser, die "richtig" eingerichtet sind. Eigentlich nur von Tennessee. Und eben die Läden, weil ich da auch ab und an Fotos mache und es auch einfach Spaß macht, mal einen Laden herzurichten (den Rabbitholeteppiche sei dank.)

Fenchel: Soraya wird auch nicht schlauer...


Edit: So, und damit Miri sich zuhause nicht so langweilt, gibt es noch ein paar Einträge aus Seasons Island.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 32 Empty Re: Challenge

Beitrag  capricorn Di Feb 19, 2013 5:09 pm

Hallo Smile

@Chester: oweia Shocked und nun? Ach, menno, es hätte alles so schön sein können, obwohl ja doch irgendwie mit so etwas zu rechnen war *seufz* Jetzt hoffe ich aber mal, dass sich trotzdem alles wieder einrenkt

ich mag Pflanzensims als Kleinkinder auch gern, aber Pflanzensims zu spielen find ich eher etwas nervend, weil die ja nieee schlafen. Da kommt mir die Spielwoche noch doppelt so lang vor...

@Fenchel: Olala, Soraya ist ja ein Früchtchen,

mit meinen nächsten Einträgen wird sich das dann - denke ich - klären, ob es ein normales Baby gibt, momentan hänge ich etwas beim schreiben (und spielen müsste ich auch mal wieder...)

@MadHatress: Magnus und Luna sind so süß zusammen und mit der Fee wirds im Alltag bestimmt nie langweilig

@Singingmiri: ich finde die kleinen Werwölfe auch allerliebst
capricorn
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 32 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 Di Feb 19, 2013 6:31 pm

@Chester: Wie konnte sie nur! Ich bin wirklich böse auf sie, obwohl ich sie super gerne mag!

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 32 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Di Feb 19, 2013 6:55 pm

@capricorn: Wenn Magnus sie unter kontrolle hält geht das schon! Smile
Aber eine Fee spielen macht echt Spaß! Man muss nur aufpassen welche Merkmale man ihr verpasst! Mit dem Merkmal "kindisch" scheinen Feen sehr viel mehr Streiche zu spielen als ohne!

@chester: Shocked ich bin geschockt. Wie konnte Tenn nur? Es hätte ja alles so schön sein können! Sad

Heut nachmittag hat mich das Schreibfieber wieder gepackt und es gibt noch einiges neues von Limonella
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 32 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Di Feb 19, 2013 9:00 pm

Ich war mit Spielen ja schon viiiiiiiiele Wochen weiter als mit Schreiben und das KInd somit in den Brunnen gefallen...
Und auch sonst kann ich iwie keine Heilewelt-Geschichten schreiben.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 32 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Di Feb 19, 2013 11:41 pm

Buhuuu, Chester! Ich dachte, ich lese hier nach einem gelungenem Abend mit Freunden ein paar romantische Einträge zu Tennis und Hugo, aber nein... Warum nur?! Aber eig will ich mich ja nicht beschweren, ich hab mich schließlich eben schon in der Bahn gefreut, dass ich neue Einträge von dir lesen kann. Smile aber warum???
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 32 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mi Feb 20, 2013 1:26 pm

Na ja, wie gesagt, als ich anfing über Tenn und Hugo zu schreiben, war es im Spiel schon zu spät.
Aber Hugo ist ein Mann nach meinem Geschmack: abgeklärt und voller Schmerz. Da geht sicher noch was...
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 32 Empty Re: Challenge

Beitrag  Trixi Mi Feb 20, 2013 8:02 pm

Ach Chester, da hatte ich mich schon so über ein Happy End gefreut und was musste ich da heute morgen noch kurz vor der Arbeit lesen. Sad

Trixi
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 32 Empty Re: Challenge

Beitrag  Maike Do Feb 21, 2013 10:11 am

@Chester: affraid

Spoiler:

Bin wieder da. Spiel aber erst morgen wieder. Kind wach.

Maike
Maike
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1573
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 32 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Do Feb 21, 2013 1:59 pm

Hi Maike! *wink*
Das mit dem Spoiler-Dingens guck ich mir mal von dir ab, das ist sinnig (kannte ich vorher gar nicht). ;D

@Chester:
Spoiler:

@Miri: Der Name des Vampirs...kommt mir irgendwie bekannt vor. Woher nur? xD (Die Filme hab ich allerdings nicht gesehen und ich habs auch nicht gelesen. Razz) Aber hübsches Daddy. *nick* Und die Verwünschung, sehr witzig. Ich hoffe, dass passiert auch bald mal in meinem Spiel.
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 32 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Do Feb 21, 2013 2:47 pm

Maike: Milena ist auch ein direkter Nachfahre von Cedric Lynfort Very Happy . Sie ist sogar schon seine Urenkelin, womit ihre Kids schon der Genaration 5 angehören (zumindest, wenn man Cedric als Gen 1 ansieht, bin da nicht so sicher).
Und um ehrlich zu sein, war ich mir auch nicht mehr sicher, als ich nach dem Schreiben wieder eingestiegen bin, wer letztendlich für die "Misere" verantwortlich war. Und ich bin auch noch nicht sicher, ob ich es euch oder Tennessee überhaupt verraten soll.
Im Übrigen versuche ich mom natürlich deinem Wunsch nachzukommen, aber Hugo kann sehr dickköpfig sein, wie ich im Spiel feststellen musste.

Doggie: Tja, ist nicht fair, aber manchmal kann zu viel Zurückhaltung eben auch nach hinten losgehen.
Ich freu mich auf jeden Fall total, dass du auch Seasons Island liest und noch mehr natürlich, dass es dir gefällt. Habe übrigens vor, Snoopy u.a. in der nächsten Gen weiterzuspielen. Zumindest, wenn seine Schwester nicht der einzige weibliche Nachkomme auf der Insel bleibt. Bisher gab es nämlich 9 Jungs und nur 1 Mädel. Das finde ich gerade ein wenig nervig. Will nämlich bei 3 Nachfolgehaushalten bleiben.
Zur Nb: Da hab ich Winchester Farming genommen und ein paar Häuser entfernt, dafür einige aus Zwergenwald eingefügt. Also Grundstücke hab ich so nicht selber bebaut (außer dem See mit dem Wahrsagewohnwagen, der mir allerdings leider abhanden gekommen ist), aber einige neu eingerichtet (die Läden, die Schule und Tenns Hütte).

Spoiler:
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 32 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Do Feb 21, 2013 3:02 pm

@Doggie: Ich konnte einfach nicht widerstehen. xD Auch wenn ich die Filme nicht mag und die Bücher dank der Filme auch nicht mehr so toll finde. Der Werwolf hatte auch ein Vorbild. Very Happy

@Chester: Nun kannst du uns aber nicht solange auf die Folter spannen! Wie sollen wir das überleben?!? Shocked
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 32 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Do Feb 21, 2013 7:20 pm

@miri: Die arme Quirine! Jetzt muss sie ein Zombie sein Sad Kriegt man dass den wieder weg?
Und so einen bösen Schneemann hab ich noch nie bekommen. Ich hab immer nur den normalen!

@capricorn: Wäre toll wenn Flora ein Kind bekommt. Hoffentlich wirft sie auch endlich ihre ganzen Zweifel über Bord und bekommt etwas mehr selbstvertrauen!
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 32 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Do Feb 21, 2013 7:52 pm

@MH: Ja, sie ist nur bei Vollmond Zombie. Wink Ich bekomm eigentlich jedesmal nen anderen Schneemann, wenn sie einen bauen. Scheint da einige zu geben. Vielleicht sollte man mal ein Challenge-Ziel machen: "Mache ein Bild von allen Sorten Schneemännern die es gibt." oder so. Very Happy
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 32 Empty Re: Challenge

Beitrag  GraefinKrolock Do Feb 21, 2013 8:30 pm

Hallöchen

@Fenchel: Soraya hat es ja Faustdick hinter den Ohren oder so Rolling Eyes . Hoffentlich haben die beiden auch daran gedacht, irgendwelche komische Folgen zu verhindern...

@Chester: Ich schließe mich dem allgemeinen Tenor an... Als ich gesehen habe es gibt neues aus Seasons Island. Juchu, Freude, doch das ging schnell vorbei. Ich mochte schon garnicht mehr weiter lesen. Sad Wie konnte Tenn nur schwach werden und dieser Robin, na da sag ich mal nix dazu Evil or Very Mad Ich hoffe doch sehr das da mit Hugo noch was geht, auch wenn er einen Dickschädel hat

@Madhattress: Mir gefällt Gammelburg. Bist ja richtig fleißig. Luna und Magnus - einfach herrlich die beiden.

@Capricorn: Pablo und Flora sind ein so schönes Paar und jetzt noch ein Baby Very Happy

@Miri: Thalia und Tristan zwei tolle Werwolfkids. Ich finde die WerwolfKleinkinder einfach genial, besonders wenn die den Mond anheulen Razz Und die arme Quirine, ich mag sie ja, aber sie muß wirklich so einiges über sich ergehen lassen... Als nächstes sehen wir wohl ein Alienbaby

Ach noch eine kleine Info bzgl. des Feriendomizil, dass ist ein von EA erstelltes Ferienhaus

Liebe Grüße von der Gräfin

PS: Danke für die Besserungswünsche, mein Vater hat die OP ansich ganz gut überstanden, nur hat die Narkose sein Gehirn etwas verwirrt und er ist eben ein alter Mann. Da heißt es abwarten.

GraefinKrolock
GraefinKrolock
Challenger

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.05.12

http://graefinkrolocksims.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 32 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Do Feb 21, 2013 9:29 pm

N'abend,

nur ganz kurz: Wollte ins Spiel und hab Aurora Skies gesehen, gekauft und geladen. Geh das jetzt mal anspielen. Falls also irgendjemand Meinung braucht, spätestens morgen habe ich eine. Wink

(@Miri: Gute Idee, das mit den Schneemännern, meine ich. Very Happy )
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 32 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Do Feb 21, 2013 9:40 pm

Grmpf, spielen würde ich jetzt auch gerne. Als ich heute wieder in eine Wohnung zurückgekehrt bin nach Urlaub usw., dachte ich mir, ich könnte ja ein bisschen Sims spielen. Leider produziert das Spiel die ganze Zeit Abstürz und nach zweistündiger Fehlerbehebung hatte ich dann auch nicht mehr so richtig Lust. Crying or Very sad
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 32 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Fr Feb 22, 2013 5:41 am

Miri: Läuft es denn jetzt wieder? (Ich hoffe doch!!!)
Ich glaube, zu Jahreszeiten haben wir noch gar keine Ziele. Also wenn sich jemand dran versuchen will, kopiere ich gerne alles in den entsprechenden Thread.

Doggie:Aurora Skies ist tatsächlich die einzige Nb aus dem Store, die mich bisher üerhaupt interessiert. (Na ja, Lunar Lakes ist auch was Besonderes.) Da hör ich gerne mal deine Meinung dazu und guck auch mir Bilder an...
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 32 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Fr Feb 22, 2013 8:19 am

@miri: Oh nein. Hoffentlich läufts wieder!

@doggie: Ja Fotos! Aurora Skies finde ich voll interessant. Leider hab ich grade kein Geld dafür Sad

@chester: Die Idee mit den Schneemännern ist gut! Vielleicht kann man noch ein Alienbaby zu den zielen nehmen? Und eine Sammlung von Frühlingsblumen?


In Gammelburg geht es auch weiter!
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 32 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Fr Feb 22, 2013 9:27 am

@Miri: Wie ärgerlich. ): Hoffe, das Spiel kriegt sich wieder ein.

@MadHattress: Ich frage mich, ob es eine besondere Verbindung zwischen Limonella und der Lehrerin gibt, hmmm...

Aurora Skies ist toll. Ich mag es sehr gerne. Nicht so die Familien, die dort leben, aber nach der gefühlten 50 NBs ist es für EA natürlich auch nicht mehr so leicht individuelle besondere Familien zu kreeiren. Die NB an für sich ist so toll, dass ich entschieden habe meine noch in der Entwicklung befindliche Apo-FaDyCha dorthin zu verlegen. Es ist zwar etwas schade, die Grundstücke dafür abzureißen, weil die Häuser und vor allem die RabbitHoles echt schön geworden sind. Die NB ist von der Natur her etwas dunkler gestaltet, als die bisherigen, was genau meinen Geschmack trifft. Ich persönlich bin also ziemlich begeistert und bereue den Kauf nicht. Bilder reiche ich später nach, wenn ich zu Hause bin.
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 32 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Fr Feb 22, 2013 9:52 am

Ja, solange ich den SP rauslasse, geht es wieder. Bei den 100 Babys Brauch ich ihn ja nicht, aber sobald ich wieder in meine Rainbowcy möchte, hätte ich ihn schon gern dabei.

Hab schon im broadcast ein bisschen Aurora Skies gesehen. Besonders die Aurora am Nachthimmel gefällt mir! Werd mir das demnächst auch zulegen, hab ja grad geburtstagsgeld bekommen. Wink

EDIT: Hab Aurora Skies installiert, den SP wieder geladen und siehe da - es geht. Keine Ahnung, was da gestern wieder los war...
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 32 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Fr Feb 22, 2013 1:02 pm

Schön, dass jetzt noch mehr Ideen zu den Zielen von JZ kommen. Vielleicht könnt ihr sie noch passend formulieren und einordnen und dann in dem Thread 8 https://familiendynamik.forumieren.com/t37-challenge-regeln-fur-sims-3 ) auf der letzten Seite posten. Dann findet man es schnell wied, und ich kann es, wenn Zeit ist zusammenpacken und vorne editieren. Ich glaube zu ST und SN gibt es bestimmt auch noch mehr mögliche Ziele.

Ich finde die neue Nb einfach zu teuer. zumal mir auch die Premiuminhalte nicht wirklich gefallen. Ansonsten entspricht das kalte nordische ja schon sehr meinem Geschmack. Vielleicht schlag ich mal zu, wenn ich wieder eine neues Tb anfangen will und ein paar meiner Sims umziehen lasse. Aber das steht mom noch nicht an. Wenn ich Glück habe, hat bis dahin schon mal jemand die Nb nachgebaut... Oder ich versuche mich in den Sommerferien mal selbst dran. Auf jeden Fall warte ich gespannt auf Bilder, Doggie.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 32 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Fr Feb 22, 2013 5:19 pm

@Chester: Da gibt es bestimmt bald wieder ein Sonderangebot. Die Gold-Edition ist ja runtergesetzt, aber klar... billig ist das nicht. Die Kleinkinder-Premium-Inhalte werd ich die Tage mal ausprobieren. Indra hat grad wieder Zwillinge bekommen. Wink

@Doggie: Die neue Challenge, die du übersetzt hast, klingt sehr interessant. Ich kann mich nur mühsam zurückhalten, das gleich anzufangen. Aber auf meiner Warteliste sitzt auch noch die Apokalypse-Familiendynamik, daher... Sad Ich könnte mal Urlaub brauchen, damit ich von früh bis spät alles spielen kann, was ich gerne spielen würde. Very Happy

EDIT: habe gerade mal ein paar Einträge in Springfield hochgeladen, die ich über die letzten Monate (?) häppchenweise geschrieben habe. Nichts dramatisches, aber ich hoffe, ihr habt trotzdem Spaß am Lesen. Smile
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 32 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Fr Feb 22, 2013 9:01 pm

@Miri: Hab Seth vermisst. ^^ Ich finde es schön, dass er mit Amalia so viele Kinder hat, sie sind eine tolle Familie. Und es ist immer wieder spannend, wie sehr er doch über alles Bescheid weiß. Ich finde, das bekommst du sehr gut hin, Seht macht das sehr sympathisch mit dem Erzählen. Wink Tolle Forsetzung und sehr lustig, musste in paar Mal lachen (z. B. über den Fitnessvortrag xD).
Ja, war Zufall mit der Challenge. Ich probiere sie aus, allerdings ohne wirklich etwas neues anfangen zu müssen...ihr werdet sehen.^^

So, habe Bilder zu Aurora Skies. Ihr findet sie hier, da war es einfacher mit dem Bilder einfügen. ^^ Das ist allerdings nur ein erster Eindruck.
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 32 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Sa Feb 23, 2013 11:07 am

Danke für die tollen Fotos, Doggie! (Bild 2 und 4 sind gleich.) Schieß ruhig och ein paar mehr... Hab iwo gelesen dass es wenig Bauplatz gibt, da auf dem Plateau alles uneben ist. Kannst du das bestätigen? Fäne ich sehr schade, weil man doch von da bestimmt eine tolle Aussicht hätte. Kann man die Grundstücke nicht ggf. planieren?
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 32 Empty Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten