Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge

+17
elamausi xD
GraefinKrolock
Ashkuri
Ottilie
Luna Star 46
MadHattress
Lillebit
steffi
Möwe
Chester
capricorn
Doggie
Fenchel
Trixi
Finplay8
singingmiri
Akki
21 verfasser

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Sa Sep 08, 2012 6:09 pm

@Miri: Same here, also das mit freier Spieltwelt und so...kann mich auch nicht mehr umgewöhnen.

@Lille: Frage mich, was es nun mit dem Tiberium auf sich hat. Oo Hoffentlich erfahren wir es bald.

@MadHattress: Du hast mich gerettet! (glaube ich) Hab ja etwas Schwierigkeiten mich zu entscheiden, wie ich SN besser "kennen lerne" und ich wollt ja mal eine NPC-Challenge starten. Das werde ich jetzt tun, wo ich deine tolle Fortsetzung lese (und dafür "Follow Your Path" neu starten, um nicht noch ein ganz neues Projekt zu starten). Die Pferdepopulation bei den Friedrichs ist ja mal krass. Oo Der Fortlauf von EA ist manchmal iwie seltsam eingestellt.
Mach das mit der Übersicht, bin schon gespannt.^^

@Anke: Gute Besserung!
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  capricorn So Sep 09, 2012 6:59 am

Guten Morgen,

@Doggie: Danke Smile

Gestern hab ich dann mal wieder ein bisschen gespielt und gleich auch am TB weiter geschrieben, sodass ihr nun Neues von Loretta lesen könnt. Viel Spaß dabei Smile
capricorn
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel So Sep 09, 2012 8:00 pm

@ Doggie: Wen vermutest du denn als Niklas' Vater? Wobei ich ja eigentlich dachte, dass sein Vater sogar erwähnt wird? Meinst du vielleicht eher Martin? Um ihn und um Lauras Erzeuger wird ja eher ein Geheimnis gemacht.

@ Miri: Yeah, Punchinello geht weiter. Wenn auch bei den Studenten (obwohl du die echt toll beschreibst, find ich es immer noch das langweiligste an Sims 2.... und muss mich selbst da immer zum Schreiben zwingen). Aber du machst einen echt neugierig, wer die neue Bewohnerin ist und was sie will...

@ Capricorn: Ui noch ein Baby Razz immerhin lässt sich Loretta nicht von ihrem Bruder einschüchtern... der denkt echt nur noch an seine Karriere, dabei sollte er sich vielleicht mal eher überlegen was wäre, wenn herauskommt, dass er seine Frau schlägt und sein Stiefkind fast vollkommen ignoriert...

Mehr habe ich bislang nicht lesen können, werde mich aber so bald wie möglich auf den neusten Stand bringen...

Lg Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel Fr Sep 14, 2012 3:58 pm

So, ich habe nun auch die restlichen Tagebücher gelesen und mal wieder ein paar Einträge zur Sonneninsel hochgeladen.

@ Miri: Da hatte Indigo ja eine ziemlich aufregende Geburt Very Happy Iris hat wirklich nicht viel (nichts Razz) von Seance, aber Indigo scheint auf den ersten Blick auch nicht mehr von ihm zu haben. Ah und ich wollte noch sagen, dass ich das Bild, wo Oceana ihren Verlobungsring betrachtet, richtig richtig schön finde Smile !

@ MadHatress: Ich muss ja jedes Mal lachen, wenn du nach einer Woche wieder zur Familie zurückkommst und der Haushalt grundsätzlich größer geworden ist Very Happy Ich fände es übrigens auch schön, wenn du noch weitere Familien vorstellen würdest Smile

@ Trixi: Immer wieder schön zu sehen, welche Farben die Kinder alle haben. Gerade bei den drei richtigen Geschwistern Quentin, Rebecca und Scarlett finde ich es interessant wie grundverschiedenen die drei dann aussehen. Gerade Rebecca ist echt ziemlich hübsch und Scarlett finde ich auf ihre eigenen Art auch schön.

@ orangeheart: Noch eine Rainbowcy (find ich gut) und bei dir würde mich extrem die Farbfolge interessieren Razz die würde wohl so einige Rückschlüsse auf Caprices Ehemann zulassen... Momentan gibt es ja zumindest zwei potenzielle Kandidaten und das wird bestimmt noch für das ein oder andere Problem sorgen.

Lg Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Fr Sep 14, 2012 4:51 pm

@fenchel: Bell hat echt ein Brett vorm Kopf ^^ bin mal gespannt wie sich ihre WG mit Hein entwickelt.
Zu punchinello: ich ächze auch immer, wenn ich wieder übers College schreiben muss. Es ist einfach nicht sooo spannend. Auch zum spielen. Meine geheimnisvolle neue Erzählerin wird sich (wenn ich mich recht entsinne, obwohl ich das vor drei Jahren gespielt hab), im laufe der 8. Woche outen. Ist also noch ein bisschen hin. Ich hab auch schon viel weiter geschrieben, nur war ich ja weg und konnte nix hochladen. Wenn ich nachher ein bisschen Ruhe hab bei meinen Eltern, will ich mal nachschauen, ob ich mein Dokument auf meinen Stick gezogen hab oder nicht.
Zu Oceana: das Bild liebe ich auch! Deswegen musste es rein xD und ich versteh echt nicht, warum Diebe bei mir so oft in Nächten kommen, in denen meine Sima gebären muss. Evil or Very Mad

@capricorn: konnte grad eben mal dein Update lesen. Bin ja echt gespannt, wer der Vater ist. Hab dunkel jmd in Erinnerung, der in frage käme.

EDIT: Nee, die Datei ist nicht auf dem Stick. Dabei war ich mir so sicher, dass ich das getan hab. Sad
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Sa Sep 15, 2012 7:30 am

@Doggie: Freut mich das ich dir helfen konnte Smile Ja, das nervt total, und eigentlich hab ich den Fortluaf der GEschichte schon ausgeschalten, aber die Tiere vermehren sich trotzdem. Ich bekomme auch Anrufe von Familien die eigentlich nie ein Tier hatten, das sie plötzlich Nachwuchs haben und ich welchen adoptieren kann.

@Fenchel: Ich muss da meist immer später drüber lachen Wink Bin meist erstmal völlig verwirrt was ich denn wieder nicht mitbekommen habe!

Edit:
@all: Bei der NPC-Challenge gibt es nun Woche 6!


Zuletzt von MadHattress am Sa Sep 15, 2012 11:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 Sa Sep 15, 2012 10:25 am

Es tut mir Leid, dass ich so wenig zum kommentieren, lesen und schreiben komme :/ Die Schule nimmt mich gerade total ein und ich hab echt so viel im Kopf, dass ich manchmal denke er müsste platzen.
Deswegen sag ich jetzt mal im großen und ganzen Danke für das Lob für mein Tagebuch und ein großes Lob zurück an eure Tagebücher, auch wenn ich jetzt nicht mehr alle Details weiß :/ Ich hoffe das ändert sich sehr bald...:s

Liebe Grüße, Fin!

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  capricorn Sa Sep 15, 2012 7:21 pm

Hallo,

@Fenchel: da hast du sicher recht, aber es ist ja immer leichter, die (angeblichen) Fehler der anderen zu sehen Wink Smile

der arme Hein Sad jetzt hoffe ich doch mal, dass das mit der WG klappt oder - was noch besser wäre - Bell endlich merkt, was Sache ist Smile

@Finplay: Oh, Karan bleibt ja recht gelassen angesichts der Internet-Bilder, das hätte auch anders ausgehen können. Und ich hoffe mal, dass es hilft, wenn Gavin mit Nuri redet, möchte doch das Yin + Karan glücklich werden/bleiben und noch viele, viele Babys kriegen Wink Very Happy

@MadHatress: ui - das waren aber einige Einzüge in dieser Woche, deine Sims sind ja sehr fleißig, was ihre sozialen Kontakte angeht Smile


Es gibt Neues von Loretta, wer interessiert ist, bitte hier klicken
capricorn
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 Sa Sep 15, 2012 7:41 pm

@capricorn: Ich kann Loretta soooo gut leide Very Happy Wie sie immer ihre Meinung sagt und zu dem steht, was sie sich überlegt hat. Ich glaube nicht, dass Ethan jemals eine bessere Mutter haben könnte als Loretta Smile
Ja, Karan ist eben von weicher Natur Wink Er liebt Yin und vertraut ihr und ich bin auch der Meinung dass die beiden viele kleine Babys machen sollten die dann alle niedlich und toll werden Wink

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  Ottilie So Sep 16, 2012 2:33 pm

@ Anke: jetzt hab ich seit Monaten mal wieder Zeit ein wenig in euren TBs zu lesen, und dann so etwas! Ein Tritt gegen das Schienbein, könnte das Herz dieses Simos vielleicht wieder an den rechten Fleck rutschen lassen! Emily hat mit Loretta wirklich Glück, unbezahlbar, so eine Schwägerin.

@ Fenchel: Es bringt richtig Spaß, deine Einträge über die Collegezeit zu lesen. Jeder deiner Sims hat immer noch einen unverwechselbar eigenen Charkter, Hut ab.

@ Lille: Ei Hoch auf den freien Willen und wie du darauf reagierst! Ich mag ja Sims, die ihr Leben vermutlich nur deshalb selbst in die Hand nehmen, damit du dich so echauffierst, dass du deine Pläne vergisst. *grins*

@ Miri: Hmm, keine Ahnung, wer der Beobachter ist. Befürchte, dass ich dein TB noch mal von vorne lesen muß, oder kann ich das noch gar nicht wissen?

@ Chester: Verfl...., warum ist dien TB so spannend? Ich hab überhaupt keine Ahnung, was du vor hast!

@ Trixi: Schönsichtingen, da werden Erinnerungen wach. Hugo hat mir immer sehr gefallen und sein Sohn natürlich auch.

LG Ottilie
Ottilie
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1558
Alter : 67
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mo Sep 17, 2012 1:45 am

@ottilie: eigentlich kannst du es nicht wissen. Die Beobachterin wird einmal in einem völlig anderen Zusammenhang erwähnt, aber du musst das jetzt nicht alles nochmal lesen. Wink ist sozusagen eine völlig neue Person im geschehen
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mo Sep 17, 2012 5:39 am

Hallo Ottilie!!! *ausderversunkungauftauchendenfrauzuwink*

Mein Tb wird/soll eigentlich jetzt ein schnelles Ende finden (mit Auflösung), aber jetzt steck ich gerade bei SN und muss da erst mal rumprobieren. Spielst du eigentlich noch oder fehlt dir die Zeit/Lust? SN müsste ja eigentlich auch ein EP sein, dass ganz nach deinem Geschmack ist. Zumindest die Feen müssten dich doch inspririeren...
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  capricorn Mo Sep 17, 2012 5:45 am

Guten Morgen,

@Finplay: freut mich, dass dir Loretta so gut gefällt Smile ich mag sie auch sehr

@Ottilie: schön mal wieder von dir zu hören Smile Ich werde deinen Tipp mit dem Tritt ans Schienbein mal an Emily oder besser an Loretta weitergeben, vielleicht hilfts ja Wink

capricorn
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  Ottilie Mo Sep 17, 2012 5:54 pm

Ja, die Wehrwölfe haben mich genug gereizt, ich habe die Erweiterung schon ein paar Tage. Da ich bestimmt schon 6 Monate nicht mehr gespielt habe, brauchte es ganz schön lange, bis ich mich wieder zurechtgefunden habe.

Eben hab ich mein eigenes TB gelesen, um zu sehen, ob und wie ich da weiter mache .... es sind so schrecklich viele Sims geworden. Glücklicherweise habe ich das, was ich schon geschrieben habe noch nicht alles online gestellt, dass macht es hoffentlich etwas einfacher mit der Fortsetzung, denn so wie ich es geplant hatte, klappt das nun nicht mehr. scratch

LG Ottilie
Ottilie
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1558
Alter : 67
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Di Sep 18, 2012 6:02 pm

*winkt Ottilie zu* Hi. Very Happy

@Anke: Loretta ist toll. Sie hat auch Glück, dass Ethan in seiner Lockerheit nach ihr kommt, aber sie ist auch eine coole Mutter. Bin froh, dass sie für Emilie da ist. Und Reece entwickelt sich mehr und mehr in die falsche Richtung. Diese Sache mit seiner Karriere...ob er wirklich gedacht hat, Loretta könnte das kümmern? xD

@steffi: Yay, noch eine Rainbowcy! Das Haus ist toll geworden.

@MadHattres: Das Schlagzeugbild, zum Wegschmeißen! Laughing
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Mi Sep 19, 2012 5:42 am

@steffi: Noch eine Rainbowcy *freu* Dann wird alles so schön bunt Very Happy Das Haus finde ich sehr schön, sieht richtig gemütlich aus!
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  capricorn Fr Sep 21, 2012 12:13 pm

Hallo,

@Doggie: Very Happy da hast du wohl Recht, dass Reece sich eigentlich denken können, dass Loretta ihren eigenen Kopf hat *gg* Aber er hat ja schon öfter versucht, Einfluss auf sie und ihren Lebenswandel zu nehmen Wink

@Singingmiri: ui - da haben sich ja eine Menge Paare gefunden in der Studienzeit. Und was macht Leonie denn für Blödsinn? Shocked Wenn das mal nicht nach hinten losgeht...

@Steffi: ich kann mich den anderen nur anschließen, bin auch schon sehr gespannt auf deine Rainbowcy Smile ich finde Blanka sehr hübsch und das Haus gefällt mir auch sehr gut, wirkt unheimlich gemütlich


Es gibt übrigens Neues von Loretta Smile
capricorn
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Fr Sep 21, 2012 8:24 pm

@Miri: Holla, was eine Unizeit. Leonids Partnerwahl find ich immer noch recht...schwierig. Nja, wo die Liebe hinfällt. Die Eltern werden wohl nicht so angetan sein, dass ihre Tochter schon schwanger ist.

@Anke: Ich mag Maxim und Loretta. Und Ethan! Very Happy Er ist soooo niedlich. Und bringt die Dinge sachlich auf den Punkt. Da wartet viel Arbeit auf Loretta (und auf das Kindermädchen xD).
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Fr Sep 21, 2012 10:33 pm

@Doggie: Naja, sie sind beide tot, daher können sie nichts mehr zu dem Thema äußern...

@Capricorn: Schöne Fortsetzung. Waren die Zwillinge geplant?
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  capricorn Sa Sep 22, 2012 6:01 am

Guten Morgen,

@Doggie: ja, die drei sind schon klasse. Und Maxim + Loretta haben sogar jeweils 3Blitze füreinander. Das wollte ich dann doch nicht ganz unter den Tisch fallen lassen und hab ihn deshalb nochmal habe auftauchen lassen Smile Und anstrengend wird das sicherlich (ein bisschen auch für mich, ich hab nämlich noch nie eine alleinstehende Sima mit Zwillingen gespielt Shocked )

@Singingmiri: nein, die Zwillinge waren nicht geplant, ich hab auch ziemlich geschockt auf den Bildschirm gestarrt, als die Meldung hochploppte, dass zwei Babys auf dem Weg sind (und schon wieder Jungs Rolling Eyes ) Shocked Bei anderen überraschenden Zwillingen hat sich das meist dadurch angekündigt, dass es mir nur mit Mühe gelungen ist, die Bedürfnisse der Schwangeren im grünen Bereich zu halten. Aber die toughe Loretta steckt sogar eine Zwillingsschwangerschaft weg wie nix Wink Laughing Nur gut, dass ich sie schon hab umziehen lassen, ein Bettchen hätte ich in dem alten Apartment unterkriegt, zwei niemals....
capricorn
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie So Sep 23, 2012 10:49 am

@Miri: Ups, da hab ich was durcheinander geworfen. Sorry. ^^'
Die beiden versinken ja jetzt im Babyglück, wohl eher Leonid. xD

@Steff: Freu mich für Blanka, dass sie anscheinend schon den richtigen Simo gefunden hat. Hoffentlich kommen sie jetzt nicht in eine Krise.
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri So Sep 23, 2012 11:49 am

@Doggie: Net schlimm, die Familie war letztes mal im März 2010 dran (wie ich gerade festgestellt hab). Wundert mich nicht, dass du da nicht mehr so den Überblick hast. Wenn es nicht meine eigene Challenge wäre, hätte ich das wohl auch längst vergessen Very Happy

@Steffi: Bei Blanka geht das ja ganz fix. Aber der letzte Satz lässt ja schon fast eine Krise vermuten.
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel Mi Sep 26, 2012 3:54 pm

Ich melde mich auch wieder, bin bei allen Tagebüchern auf dem neusten Stand (zumindest hoffe ich das) leider habe ich mir keine Kommentare aufgeschrieben Sad deshalb nur ein allgemeines "Danke" für die tollen Geschichten.

@ Capricorn: Das mit der WG klappt, so viel verrate ich mal... also zumindest ziehen sie mal zusammen... was dann wird, wird nicht verraten.

@ Ottilie: Wow, danke für dein Lob. Das freut mich richtig Smile Leider vermute ich, dass das später nicht mehr ganz so ist... irgendwie haben die späteren Kinder nicht mehr so viel Charakter, es gab leider eine Zeit wo ich nur gespielt (und nicht parallel geschrieben habe) und gerade durch das Schreiben bekommen meine Sims Charakter... Na ja... vielleicht wird es trotzdem Smile

Lg Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Sa Sep 29, 2012 11:26 am

In meiner NPC-Nachbarschaft gibt es auch neues! Saskia Lombardi versucht ihren Traum zu erfüllen! Smile
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mo Okt 01, 2012 7:21 pm

Hab so eben den Prolog für Zarzamoras Generation hochgeladen. Smile


EDIT: ups, fast vergessen: @capricorn: Bei dir ist echt was los! Man, man. Draaaaamaaaaa!
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten