Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge

+17
elamausi xD
GraefinKrolock
Ashkuri
Ottilie
Luna Star 46
MadHattress
Lillebit
steffi
Möwe
Chester
capricorn
Doggie
Fenchel
Trixi
Finplay8
singingmiri
Akki
21 verfasser

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 Di Okt 02, 2012 7:38 am

@capricorn: Also ich kann Ethans Reaktion vollkommen verstehen. Nicht zu wissen wer sein Vater ist, also wo man zum Teil herkommt ist kein schönes Gefühl! Aber Loretta ist eben Loretta würd ich einfach mal sagen :/ Und ich liebe sie immer noch haha Very Happy
Ich muss dir noch ein großes Kompliment zu deinem Schreibstil machen! Man hat das Gefühl man ist mitten drin haha Very Happy

@miri: Mora ist toll! Very Happy Ich find sie jetzt schon fabelhaft...so frisch und witzig und dass sie diesen Weg zum Geld verdienen einschlägt macht mich tierisch neugierig! Mehr bitte Very Happy

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Di Okt 02, 2012 4:56 pm

So, habe doch immer brav gelesen, aber bin irgendwie nicht in Ruhe zum Kommentieren gekommen:

@Anke: Ach, menno, armer Ethan. Kann ihn schon verstehen, aber ich denke, die beiden raufen sich wieder zusammen. Vielleicht kann sich Loretta ja irgendwann doch erinnern. Ich mag die kleine Familie sehr gerne. *nick* Hast du auf jeden Fall total toll geschrieben, habe richtig mitgefiebert.

@Miri: Super Prolog, ich bin soooo gespannt auf Zarza und ihre Karriere.

@Fin: Also ich weiß nicht, ob Yin das so richtig macht mit Nuri. Im Moment habe ich das Gefühl, das Glück von Yin zerreist die Beziehung der beiden. So traurig. ;_;
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  capricorn Mi Okt 03, 2012 7:19 am

Guten Morgen,

@Singingmiri: stimmt, bei Loretta und ihren Kinder ist einiges los, aber so ein bisschen Dramatik machts doch nur spannender Razz Laughing

ich kann mich Finplay und Doggie nur anschließen: toller Anfang und ich bin ebenfalls sehr gespannt, wie es mit ihr und ihrer Karriere weitergeht Smile

@Finplay: ja, Loretta ist Loretta und wird auch Loretta bleiben, alles andere wäre irgendwie komisch, finde ich. Außerdem liebt ihr sie ja alle, so wie sie ist und EThan lernt das vielleicht auch noch, oder auch nicht, mal sehen Wink Smile Vielen Dank für dein Lob, das kann ich nur zurückgeben, bei dir hab ich auch immer das Gefühl alles hautnah mitzuerleben Smile

ich freu mich ja für Yin und Karan, aber dass Nuri so gar nicht damit einverstanden ist, ist traurig, aber nachvollziehbar. Kinder hoffen eben immer, dass die Eltern wieder zusammenfinden.

@Doggie: auch dir danke für dein Lob Smile ich muss sagen, den Teil zu schreiben hat mir irgendwie auch viel Spaß gemacht. Very Happy Mal sehen, ob sich Loretta + Ethan wieder zusammenraufen, ich denke aber, dass er noch etwas Zeit brauchen wird...

deine Geschichte zu Dreamville hab ich schon gelesen, hab mir die Seite als Lesezeichen gesetzt, um auch ja nix zu verpassen Wink Laughing Ich mag Kimi und seine Hunde und bin schon sehr gespannt, ob es ihm gelingt Deli zu erobern Smile die wären auf jeden Fall ein schönes Paar *find*

@Trixi: Oh, Merkur sieht aber wirklich sehr Alienmäßig aus, ich glaub, das hatte ich noch nie, dass ein Alienkind gar keine Nase hatte. Dafür hab ich oft diese Alienaugen, aber die finde ich iirgendwie gar nicht so schlecht. Und eine Großmutter, wie Jennifer, die sich noch Wasserbombenschlachten mit ihren Enkeln liefert, wünscht sich wohl jedes Kind Very Happy Ob es Kassandra gelingen wird, mehr über den Verbleib ihrer Mutter herauszufinden? Ich bin schon sehr gespannt
capricorn
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mi Okt 03, 2012 12:16 pm

@Fin, Doggie, capricorn: Danke für euer Lob! Smile

@Fin: Ich verstehe nicht ganz Nuris Problem. Bisher war ich der Meinung, dass er ein Problem mit Karan hat, weil er will, dass sein Vater wieder mit seiner Mutter zusammen kommt. Aber wenn sein Vater jetzt wieder verheiratet ist, kann das ja wohl kaum das Problem sein.... Ich werd ja das Gefühl nicht los, dass Gavin seinen Sohn irgendwie gegen Karan impft und trotzdem finde ich, dass Nuri grad echt ein bisschen Doppelmoral und Egoismus an den Tag legt!

@all: Zarzamoras erstes Kapitel ist online. Smile
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel Mi Okt 03, 2012 3:26 pm

@ Capricorn: Die Zwillinge wachsen heran Smile Welcher ist eigentlich Steven und welcher Jayson? Weiß nicht, ob das schonmal erwähnt wurde... Ethan scheint wirklich ein toller Sohn zu sein und er tut mir wirklich Leid Sad zum einen eben, weil er ziemlich vernachlässigt wurde durch die Zwillinge, zum anderen eben wegen der Vater-Sache. Hoffentlich führt das nicht zu einem Bruch zwischen Mutter und Sohn... Immerhin hat sie ihn wiedergefunden und auch Reece hat sich ausnahmsweise mal wieder nett verhalten, find ich.

@ Trixi: Und noch eine Sims-2-Geschichte geht weiter Smile Bei Familie Fröhlisch scheint ja alles in Ordnung zu sein, ich finde es gut, dass die Großeltern die Kontakte zu den Enkeln pflegen.. das kommt bei mir leider oft etwas zu kurz...
Bei Familie Lotario ist es dann schon ein wenig trauriger. Aber immerhin hat Kassy ja ihren Bruder und ihre Tochter ist ja nicht ganz von der Simwelt verschwunden. Wie hast du es eigentlich geschafft, dass Kassandra ihre Mutter malt? Find ich ja toll, dass sie sich jetzt an die Aufklärung dieses Geheimnisses heranwagt.

@ Miri: Tod durch Langeweile ist mal ne neue Todesart Very Happy Ansonsten läuft bei Familie Aarenz ja alles recht normal ab, im Gegensatz zu manch anderer Familie Razz
Find ich ja cool, dass Zarzamora diesen Weg einschlägt, dann erfahr ich mehr darüber. Und das mit dem Simo hat bestimmt ein Nachspiel... die begegnen sich in einem der nächsten Kapitel sicherlich wieder Wink

@ Fin: Zum Glück scheint Yins eines Problem sich schneller wieder gelöst zu haben als erwartet und immerhin weiß Karan nun über ihre Vergangenheit Bescheid. Das andere Problem ist eindeutig schwieriger... und ich stimme Miri zu, dass Nuri grade ziemlich egoistisch ist und mit zweierlei Maß misst. Sein "perfekter" Vater, der trotz einer "richtigen Familie" ja eine andere Frau geschwängert hat unterstützt er und hält es für richtig was er tut. Aber er ist jung und hat vermutlich wirklich nur Angst, seine Mutter nicht mehr ganz für sich zu haben...

@ Doggie: Hab eben auch deinen Kimi entdeckt und gleich gelesen (ist es übrigens Absicht, dass die Links nur anklickbar sind, wenn man angemeldet ist?). Gefällt mir (natürlich) sehr gut, vor allem die teilweise echt witzigen Bilder. Und natürlich die beiden Hunde, die mal eben allein ins Schwimmbad gehen Very Happy . Dassich Kimi in eine Sima verliebt hat, die nicht unbedingt unter das normale "Beuteschema" passt, dabei finde ich sie wirklich hübsch, ist auch mal eine schöne Idee. Schade, dass sie ihn sie abblockt, aber ich kann es verstehen... Sie will sich vermutlich keine falschen Hoffnungen erlauben Sad

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Mi Okt 03, 2012 4:21 pm

@Miri: Muahahahaha! Zarza in Action. xD Wobei sich beide hätten etwas höflicher benehmen können. Bei so einer ersten Begegnung, wird es wohl eine zweite geben. Zumindest wär es lustig, he he.

@Trixi: Erst durch die Kommis der anderen, hab ich bemerkt, dass mir dein Update durchgegangen ist.
Arme Kassy, dass es sie noch immer nicht los lässt. Bin auch gespannt, ob sie etwas herausfinden kann.

@Fenchel: Dank dir. Very Happy Das mit den Links ist glaube ich so vom Forum eingestellt, da kann ich nichts dran machen.^^
Ja, Deli tut sich schwer, ihn ernst zu nehmen. Mal sehen, ob es Kimi abschreckt. Wink

@Anke: Auch dir lieben Dank. Ich werd bei neuen Kapiteln Bescheid geben.

So wie jetzt: Teil 3 ist raus. Wink
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  capricorn Do Okt 04, 2012 6:40 am

Guten Morgen,

@Doggie: danke fürs verlinken Smile hab auch gleich gelesen *nick* Deli ziert sich aber wirklich sehr Sad dabei fände ich es sooooooo toll, wenn Kimi und sie zusammenfinden würden *weiterhoff* wie mir scheint, bin ich da auch nicht die einzige Smile

@Singingmiri: ich hab mich sehr über den Zusammenstoß amüsiert, hätte ich Mora gar nicht zugetraut, dass sie so sein kann. Ich bin mal gespannt, wie - eventuelle - weitere Begegnungen verlaufen werden Smile

@Fenchel: oh, hab ich das gar nicht erklärt? Embarassed tut mir leid, ist mir gar nicht aufgefallen. Also Jayson ist der Zwilling mit der dunklen Hautfarbe, Steven hat die hellere Haut, ansonsten gibt es keine sichtbaren Unterschiede, beide haben die hellen Augen von Loretta und die roten Haare vermutlich vom Vater, da ihre Mutter ja blond ist. Aber bei NPC's weiß man ja nie, was da raus kommt Wink Smile

Apropos NPC's, ich bin am überlegen, ob ich die Regeln ein klein wenig zurechtbiege, es stört mich nämlich ziemlich, wie die teilweise angezogen sind. Bei Maxim ist es mir ja noch gelungen den Kilt irgendwie zu erklären, aber nun hat Loretta jemanden kennengelernt, bei dessen Kleidungsstil sträuben sich mir die Nackenhaare. Und ich glaub auch nicht, dass Loretta sich so einen schlecht angezogenen Typen an Land ziehen würden und deshalb möchte ich die mit Lorettas Hilfe in die Nachbarschaft holen und in ein Apartmenthaus packen. Ich werde sie aber nicht spielen, sondern ihnen nur was vernünftiges zum anziehen kaufen, sie umziehen und dann wieder wie normale NPC's behandeln. Das Geld, dass sie vielleicht mitbringen, bekommen sie als Gegenstände ins Inventar gepackt, sodass meine Spielsims auch keinen Vorteil davon haben. Ich hoffe, das geht in Ordnung Surprised
capricorn
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Trixi Do Okt 04, 2012 8:00 am

Morgen,

@Anke: Bei mir haben bzw. hatten immer alle Alienkinder so eine furchtbare Nase, bzw. eben keine Nase. Laughing Deshalb hab ich mir ja so nen Rotz ausgedacht das Merkur nicht hören kann und kaum Luft bekommt, damit ich ihn später, wenn er Erwachsen ist eine Nase anoperieren kann. Das werd ich eh mit allen 3 Alienkindern machen, ehe ich anfange meine Aliens wieder "zuzüchten".

Ich freue mich jedesmal sehr, wenn es in Riverdale weitergeht. Ich hoffe diese Situation wird nicht zu seinem Bruch zwischen Loretta und Ethan führen.

@Fenchel: Ich versuche immer so lange die Großeltern noch da sind sie etwas mit den Großeltern unternehmen zulassen, bzw. einfach nur Besuche. Da ist die Zeit immer so knapp, bzw. die Großeltern sind meist schon tot.
Das Gemälde ist bei den benutzerdefierten Bildern mit drin, weiß zwar nicht genau ob es wirklich Bella ist, aber würde denke ich schon passen.

@Anke+Fenchel+Doggie: Ob Kassy es jemals herausfinden wird weiß ich selbst noch nicht mal. Sie ist ja nun wirklich nicht mehr die Jüngste. Sad

Mit lesen der Tbs hinke ich mal wieder etwas hinterher. Rolling Eyes

Trixi
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Do Okt 04, 2012 9:29 am

Ich auch Trixi, aber ich habe gerade etwas aufgeholt.

Lille: Nette Unterhaltung mit Mephisto. *grins* Deine erfüllten Ziele kannst du übrigens gerne auch hier posten:
https://familiendynamik.forumieren.com/t149-erfullte-challenge-ziele-sims-3
Bei mir steht da leider auch noch nicht viel.

Trixi: Diese platten (bzw. fehlenden) Nasen sind echt…. naja. Ich liebe eigentlich große Nasen (also sie müssen weiter aus dem Gesicht gucken als das Kinn) und war immer froh, wenn meine Aliens eine „vernünftige“ Nase abbekommen hatten. War aber meist auch der Fall. (Btw. Bin schon auf die Aliens in Sims 3 gespannt…)

Anke: Oh, da hat Loretta ja einiges zu tun mit den Zwillingen (ja, ich hinke ein wenig hinterher, wie gesagt). Und der arme Ethan tut mir ziemlich leid.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Ottilie Do Okt 04, 2012 8:37 pm

@ Chester: Hab ich die erreichten Ziele nicht schon mal irgendwo gepostet? Da gabs doch mal was ... oder? scratch Inzwischen sind einige meiner Sims in die Geisterwelt entschwunden, ist nicht so ganz einfach, deren erreichte Ziele zu rekonstruieren.

LG Ottilie

Ottilie
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1558
Alter : 67
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Do Okt 04, 2012 9:52 pm

@Ottilie: Ja, hast du. Auf der ersten Seite der Challenge-Regeln. Am Anfang habt ihr eure erreichten Ziele noch da gepostet, aber weil das sehr unübersichtlich wurde, gibt jetzt den neuen Thread. Wink

@capricorn: Mora lässt sich nix gefallen Wink Macht richtig Spaß über sie zu schreiben!
Reece steigt grad mal wieder ein wenig in meiner Achtung. Ich finde, du beschreibst Ethan als Teenager richtig toll. Richtig rebellisch! Smile

@Doggie: Interessanter Spitzname xD Jaja, musste auch ziemlich lachen, als ich das geschrieben hab. Ich werd mir wohl noch ein paar Wortgefechte ausdenken müssen^^

@Fenchel: Meine Notizen waren auch nicht sehr interessant. X wird befördert zu Y, Hochzeit, Pia tot, X befördert, Kind geboren... blabla... wenn das nicht schon drei Jahre her wäre, wär mir sicher mehr dazu eingefallen, aber hey: noch 6 Familien bis zur großen Auflösung^^
Zu Zarzamora: Ihr werdet mit Sicherheit von fast jedem Auftritt Bilder bekommen, hehe... *werbetrommelrühr* Wer ST hat, kann sie auch gern geschickt bekommen. Bin ganz wild drauf, sie zu verschicken. Very Happy
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Fr Okt 05, 2012 9:13 am

Miri: Zazamora kommt toll rüber. Ich mag, wie sie im Jetzt und Hier lebt. Kann mir gut vorstellen, dass sie Angst vor der Verantwortung hat. Aber vielleicht bleibt ihr ja noch ein wenig Zeit.
Egal, ob RA oder ST, deine Geschichten machen mir immer total Lust drauf, selber loszulegen. Leider habe ich gerade beide EPs nicht im Spiel. Hatte eigentlich vor, ST iwann auch mal auszuprobieren, aber das passt absolut nicht in diese winzige Nb, die ich gerade spiele. Vielleicht später, aber dann wird Mora vermutlich schon nicht mehr auftreten. Ich guck mir aber gerne ihre Auftritte auf den Bildern hier an.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 Fr Okt 05, 2012 4:19 pm

@Doggie: Aber ist es wirklich Yins Schuld oder benimmt Nuri sich einfach unmöglich? und traurig ist es, da hast du Recht!

@capricorn: Also ich kann Ethan ja total verstehen, aber was Loretta denn machen? Mehr als sich entschuldigen und alles kann sie doch auch nicht machen...Die Zeit lässt sich schließlich nicht zurückdrehen Sad
Und vielen Dank für das zurückgegebene Kompliment Very Happy

@miri: Ja, am Anfang war es auch so, dass Gavin Nuri immer gegen Karan geimpft hat, aber nun hat es sich geändert. Was aber nicht heißt dass Nuri seine Einstellung von einem Tag auf den anderen geändert hat...:s
Ich liebe Mora und ihre spritzige Art jetzt schon hahah Very Happy Haut sie ihm einfach noch mal die Orangen aus der Hand, herrlich Wink

@Fenchel: Ja, Nuri ist da etwas eigenwillig. Sein Vater mit momentan einfach der Held!

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Fr Okt 05, 2012 6:06 pm

@Chester: *blush* Danke. Smile Freut mich, dass meine Geschichten so animierend wirken Very Happy Ich kann dir ja einen anderen Sim schicken, wenn du ST ausprobierst Wink Es wird sicher mal den ein oder andern geben...

@Fin: Auch dir danke! Und tja... Rache ist süß, ne^^

@all: Und hier kommt auch schon Kapitel 2!
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  capricorn Sa Okt 06, 2012 11:08 am

Hallo,

@Trixi: und mich freut, dass du dich über neue Einträge in Riverdale freust Smile mal sehen, wie es weitergeht. Allerdings ist die ereignisreiche Woche bei Loretta schon wieder rum. Aber dir dürfte die nächste Familie sicher auch gefallen, Maximilian ist nämlich jetzt dran Smile

@Chester: ist doch nicht schlimm, dass du hinterhinkst Smile ich freu mich doch, dass ihr meine Geschichte überhaupt lest, könnte ja auch anders sein Wink Smile

@Singingmiri: danke für dein Lob Smile hab als Mutter von einer fast erwachsenen und einer erwachsenen Tochter so meine Erfahrungen mit rebellischen Teenagern sammeln müssen/dürfen Wink

auweia, ausgerechnet als der rosa Simo da ist, passiert Mora das Missgeschick bei ihrem Auftritt. Und was hat er bloß zu ihr gesagt, dass sie so traurig ist Shocked

@Finplay: natürlich kann Loretta nichts anderes tun, aber manchmal reicht das eben nicht, um gemachte Fehler aus der Welt zu schaffen. Aber da sie Ethan liebt, wird sie sicher nichts unversucht lassen, um sich wieder mit ihm zu versöhnen Smile
capricorn
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Di Okt 09, 2012 12:57 pm

@capricorn: Ich glaub, Mora ist nur ziemlich empfindlich im Moment. Insbesondere, wenn es um ihre Karriere geht... Wink Da kriegt sie so einiges in den falschen Hals.
Mein Reece-Like-Barometer fällt wieder ins Minus. Irgendwie hat seine Emily es nun auch nicht besser angetroffen mit ihm. Erst bevormundet sie ihre Mutter, dann er. Man könnte fast meinen, sie bräuchte das so...

Es geht weiter mit Zarzamoras erster Tour. Smile
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 Di Okt 09, 2012 1:02 pm

@miri: Oh ohh :s das hört sich ja nicht gut an bei Indigo :s
Aber Mora ist eine super Schwester Very Happy

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  capricorn Di Okt 09, 2012 6:21 pm

Hallo,

@singingmiri: ja, das dachte ich mir schon, dass Reece wieder an Sympathie verliert, aber wenn Max da ist, dann ist er nun mal nicht ganz zurechnungsfähig. Und Emily braucht es sicher nicht bevormundet zu werden, ist es aber natürlich durch ihre Mutter ein Stück weit gewohnt, hier hat sie sich aber eher aus Angst, dass Reece wieder austickt, so verhalten Wink Smile

Schön, dass Moras Tour so gut geklappt hat Smile Iris tut mir leid, ich finde sie sooo hübsch und ich bin sehr gespannt, ob ihr Eindruck Indigo betreffend zutrifft...

@Finplay: Karan ist ja echt ein Lieber, ich bewundere seine Geduld Smile Allerdings bin ich etwas überrascht, dass er zurück nach Indien muss, ich dachte, er bleibt jetzt bei ihr scratch

capricorn
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mi Okt 10, 2012 9:05 pm

@Fin: Ich wars nicht... Das böse Spiel ist Schuld! Wink Aber ich kann es ihm nicht verübeln. Zanah sieht einfach hammergut aus, wie ich finde. Bin fast selbst ein bisschen verliebt xD
Kann es sein, dass Yin nicht weiß, was sie will? Dieses ständige Hin und Her macht mich ganz kirre. Sie kann es nicht jedem Recht machen und ich finde es ziemlich falsch, das eigene Glück zu opfern, nur weil sich irgendwer quer stellt. Soll sie ihren Karan heiraten (wenn sie nicht mittlerweile doch wieder Gavin liebt scratch ) und Nuri wird sich schon wieder einkriegen.

@Capricorn: bei der armen Iris kam einfach nix Gutes bei dem Ball raus. Die Meldungen für Iris über den Ball waren immer so in der Art: "Iris hat all ihren Mut zusammengenommen, und ihren Schwarm zum Tanz gebeten, aber er hat sie gar nicht beachtet/sie lächerlich gemacht/ihr einen Korb gegeben" Das kam etwa 3-5 Mal, und ihre Laune wurde immer schlechter. Indigo ist währenddessen zum Ballkönig gekürt worden und hätte ich es nicht verhindert, wäre er jetzt mit Zanah zusammen... Shocked
Hm, das würde wohl Reece Karriere ziemlich zerstören, wenn Max an die Öffentlichkeit bringen würde, dass er gewalttätig ist... Kann mir auch nicht vorstellen, dass Reece dadurch umgänglicher werden würde... Ach Mensch, das ist so eine verfahrende Situation!
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 Do Okt 11, 2012 3:16 pm

capricorn: Mach dir keine Sorgen, Karan bleibt! Er muss halt nur noch einmal mit seiner Agentur in Indien sprechen...Smile
Maximilian ist ein super Vater, wenn ich dass mal so sagen darf. Seine Tochter, die ihm übrigens wie aus dem Gesicht geschnitten ist, ist für ihn wirklich sein ganzes Leben und ich finde Emily sollte mit ihm zusammen sein!

miri:Yin weiß im Grunde was sie will. Das Beste für Nuri. An erster Stelle natürlich. Aber sie liebt Karan und sie will mit ihm zusammen sein...auch wenn mit Gavin vielleicht alles einfacher wäre...

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  capricorn Fr Okt 12, 2012 6:07 am

Guten Morgen,

@Singingmiri: ja, das denke ich auch, dass Reece Karriere leiden würde, wenn das bekannt würde. Mal sehen, ob das jemals passiert, bis jetzt sieht es ja noch nicht so aus Smile
Macht das Spiel das ganz zufällig, wer auf dem Ball mit wem anbandelt oder spielen da bereits bestehende Beziehungen eine Rolle?

@Finplay: na, da bin ich aber froh. Geht doch nicht, dass so ein lieber Kerl wie Karan wieder verschwindet Wink Very Happy Klar darfst du das sagen, war ja auch meine Absicht, dass er so ein toller Papa ist. Und Michelle sieht ihm wirklich sehr ähnlich, bin mal gespannt, wie ihre Nase aussehen wird, wenn sie ein Teenager ist, die scheint mir anders als die von Max zu sein. Irgendwie find ich es schade, dass sie Max so ähnlich ist, denn ich fürchte, sie wird nicht wirklich eine hübsche Sima werden. Neutral Max wäre für Emily sicher besser, aber sie will ihn ja nicht, sie will Reece....

capricorn
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Sa Okt 13, 2012 11:24 am

@capricorn: ja und nein. Wenn zwei Teens zusammen auf den Ball gehen ist das so gut wie sicher, dass sie hinterher min. Verliebt sind oder eben auch zusammen (das kann man wählen). Man kann das insofern ein wenig steuern und sich jmd rauspicken. Manchmal bekommt dein Teen auch einen Anruf von einem Mitschüler, ob sie zusammen zum Ball gehen. So war es bei Indigo und ich hab mir nix dabei gedacht.
Es kann auch passieren, dass ein Teen sich auf den Ball in jmd verliebt, der nicht mit ihm da ist, sofern er keine Begleitung hat. Mora wurde zum Beispiel Out of the Blue von Mojo gefragt, ob sie nicht zusammen sein wollen... Shocked Und Bei denen war der beziehungsbalken gleich Null. Aubergine ging auch ohne Begleitung zum Ball und sie hat niemand gefragt. Man kann es also nicht als Regel aufstellen, dass dergleichen passiert ^^
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  capricorn Di Okt 16, 2012 5:53 am

Guten Morgen,

@Singingmiri: aja, also nicht ganz zufällig, aber Überraschungen gibts trotzdem, aber dafür sind unsere Sims ja häufiger gut Wink Very Happy

Nachdem ich zwei Tagen nicht auf diese Seite zugreifen konnte (bekam immer den Hinweis Server nicht gefunden Shocked ) konnte ich nun ein Update hochgeladen. Viel Spaß beim Lesen Smile
capricorn
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Mi Okt 17, 2012 8:38 am

Hidiho!

*ausderVersenkungauftauchtunderstmalRegenmitbringt*....

Da bin ich (erstmal) wieder.

Kurzer Rundumschlag zu Euren Geschichten: Wie immer sehr lesenswert und unterhaltsam. Ich habe mich die letzten Tage durchs Forum gewühlt pig und bräuchte noch einmal so lange, um zu jeder Eurer schönen, traurigen und lustigen Geschichten einen Kommentar zu schreiben. Ich hoffe Ihr seht mir nach, dass ich es bei dem Rundumschlag belasse Wink.

Meine Sims-Abstinenz führt zu zweierlei:
1. Auch wenn jetzt ein Aufschrei los geht: Ich schreibe zunächst nicht die Rainbowcy weiter. Ich weiß, dass ich angekündigt hatte, sie auf jeden Fall zu Ende zu bringen, aber nach Neuinstallation und Pause fehlt mir da gerade die Lust. Und lustlose Geschichten wollt Ihr nicht lesen Wink.

2. Ich kehre zu Familien-Dynamik-Challenge zurück! Ich habe am Samstag in einem Marathon Sims neuinstalliert und ein bisschen im Legacy-Stil vor mich hingespielt, als ich auf einmal die unbändige Lust verspürte, wieder eine Familien-Dynamik zu spielen. Ich werde mich in den nächsten Tagen ans Erstellen und Bebauen machen und hoffe Euch schon bald etwas präsentieren zu können.

Ich freue mich wieder auf`s Spielen, Schreiben, Posten und Partizipieren im Forum!

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel Mi Okt 17, 2012 8:54 pm

@ Akki: Schade um deine Rainbowcy, aber vielleicht bekommst du ja doch irgendwann wieder Lust darauf Smile Und immerhin gibts dafür ja was Neues von dir, darauf freu ich mich dann eben schonmal.

@ Capricorn: Max ist wirklich ein toller Vater, Michelle kann froh sein ihn zu haben. Und schön, dass er langsam beginnt mit Emily abzuschließen und vielleicht eine Neue an sich heran lässt (besagte Iris Margraff spielt übrigens in meiner Challenge in ferner Zukunft auch eine Rolle wenn ich gerade nichts verwechsle Wink )

@ GraefinKrolock: Ich find die Idee für deine Geschichte ja richtig super, bislang gabs ja eher Tagebücher zu den 100 Babys und du schaust jetzt wie es danach läuft. Die Vorgeschichte auf der Sims-3-Seite hab ich (noch) nicht gelesen, aber das Tagebuch werd ich sicherlich regelmäßig lesen Smile

@ Miri: In welche Stadt hast du Mora denn geschickt? Und die arme Iris Sad dabei ist sie wirklich eine hübsche Smile Das mit dem Schulball find ich teilweise auch schlecht gelöst. Wusste am Anfang nicht, dass die sich da eigentlich immer in ihren Begleiter verlieben und obwohl ich ersten Kuss und feste Beziehung und so abgelehnt hab, waren am Ende rote Herzen da oder so. Fand ich ein bisschen doof vor allem weil das Spiel wie bei dir auch vor Verwandten nicht Stopp macht. Mal schauen was du daraus noch machst Wink

Lg Fenchel (die sich wirklich nur noch unregelmäßig meldet Sad )

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten