Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge

+17
elamausi xD
GraefinKrolock
Ashkuri
Ottilie
Luna Star 46
MadHattress
Lillebit
steffi
Möwe
Chester
capricorn
Doggie
Fenchel
Trixi
Finplay8
singingmiri
Akki
21 verfasser

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Mo Aug 06, 2012 7:56 pm

Doppelpost Embarassed

Hier habt ihr Nachschub aus Appaloosa: Kapitel 7.

@ Fin
Zur Bluegacy: Menno, schreib weiter. Ist gerade so spannend...
Zu "Das Flüstern der Pferde": ... aber andererseits ist das auch wunderbar. Gavin hat mir von Anfang an nicht gepasst, bin sehr gespannt, wie es hier weitergeht. Tolle Charaktere und schöne Story. Lese ich auch gerne!

@ Doggie
Zur Dualen Challenge: Die Kids sind total toll! Hätte auch auf Full House getippt, auch wenn es ewig her ist. Urd ist aber meine Favoritin.
Zu "Follow Your Path": Fängt interessant an. Bin - wie immer bei Dir - gespannt auf Nachschub!

@ Chester: Ich liebe Dinah! Es ist wirklich zu witzig eure Gespräche zu lesen. Der Einbrecher hat es wirklich auf Dinah abgesehen. Ob sie jemals Freunde finden wird?

@ Miri: *andenFingernägelnkaut* Du machst es aber auch spannend. Flourite finde ich optisch zwar hui, aber charakterlich pfui! Need more!

@ Trixi
Zu Sunset Valley: Spannend, dass Lynn bei Dir lesbisch ist. Die beiden passen optisch übrigens gut zusammen.
Zu Schönsichtigen: Ich mag Hugos Töchter. Hexen sind schon irgendwie cool Wink. Ob es wirklich bald Neuigkeiten zu bea gibt? Ich bin gespannt!

@ Lille: Ariadne ist ein komischer Vogel, aber die ganze Familie ist ja etwas strange. Spannend!

@ Anke: Oh, hoffentlich schaffen sie es. Reece hat mit deinen letzten Einträgen wieder ein paar Pluspunkte geholt, aber der Haushalt bleibt wirklich interessant. Auf Loretta freu ich mich schon!

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 Mo Aug 06, 2012 8:00 pm

@Akki: NEEEEIIIINNNN! Sad Wie kannst du an dieser Stelle einfach aufhören? Sad Nein, nein, nein!
Bei der Bluegacy gehts auch bald weiter, versprochen Wink
Dann hattest du bei Gavin ja einen guten Riecher Wink

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mo Aug 06, 2012 8:14 pm

@doggie: es hat mich emotional auch etwas mitgenommen, das Kapitel zu schreiben Wink ob syringa gelogen hat oder nicht, erfährt ihr wohl im nächsten Kapitel (oder spätestens im übernächsten Razz). Das kann man nicht so ganz schwarz und weiß betrachten.

@fin: was wär dein Verdacht denn gewesen? *neugierigbin*

@akki: aber selbst mit so einem Satz aufhören und dann sagen, dass ich es spannend machen würde Wink schönes Kapitel! Aber bitte schnell weiter schreiben!

Lg
Singingmiri
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Mo Aug 06, 2012 8:47 pm

@Akki: Wie "Warte"? Was heißt hier "warte"? Ich kann nicht warten! Simmer, Akki. *rollt vor Spannung auf Boden rum*
Schönes Kap!
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Mo Aug 06, 2012 9:17 pm

Bin schon dabei ... weiß aber nicht wie weit ich noch komme, weil mir noch Bilder fehlen.
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Di Aug 07, 2012 8:20 am

@akki: hab gerade nochmal das Kapitel gelesen, weil ich gestern doch schon recht müde war. Und dabei ist mir aufgefallen, was mir gestern entgangen ist, als ich nur wissen wollte, wie es weiter geht: pitayas Gesicht im ersten Bild ist echt der burner! Was für ein Gesicht. Very Happy Man sieht das Hrmpf schon auf ihren Lippen ^^
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Di Aug 07, 2012 12:08 pm

Hidiho!

@ Miri: Pitaya hat den Trait Grumpy, da zieht sie öfter solche Grimassen Wink.

Und hier Kapitel 8

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Di Aug 07, 2012 12:44 pm

@akki: hab mir schon sowas gedacht Wink trotzdem witziges Bild. Und eeeeendlich haben sie es geschafft. Smile Pitaya hat sich ja echt lang geziert...
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 Di Aug 07, 2012 2:48 pm

@Akki: EEENNNDLICH Very Happy Ach man ich freu mich so für die beiden Very Happy Superschön geschrieben! Smile

@miri: mein Verdacht war, dass Flourite vielleicht einen Brief oder eine Sms oder ähnlich abgefangen hat, wo drin stand, dass Sereance früher fliegt Very Happy

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mi Aug 08, 2012 5:21 am

"Ich musste gegen ein Lächeln ankämpfen, das sich auf meinen Lippen abzuzeichnen begann." Ach, ich liebe Aya! Ich hoffe nur, dass sie sich jetzt nicht zu sehr verändert. Das ständige hrmpfen würde mir doch sehr fehlen...
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Mi Aug 08, 2012 7:53 am

@Akki: cheers cheers cheers
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mi Aug 08, 2012 8:04 pm

@Fin: Naja, soooo gemein ist er dann doch nicht und man kann ihm sicher auch nicht bei allem die Schuld zuschieben... Wink

Was Oceana nun macht, könnt ihr hier nachlesen
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Mi Aug 08, 2012 8:54 pm

@Miri: Holla die Waldfee, das war mal ein Einlauf! Er hat es nicht anders verdient. *nick*

@Fin: Nuri weiß, was er will. Ich bin gespannt wie sich die Eltern zusammen raufen.
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Mi Aug 08, 2012 9:05 pm

Hidiho!

@ Miri: jaaa, Oceana gib's ihm!!!

@ Fin: Oha, auf das Treffen bin ich gespannt...

Ich hab gerade Nachwuchs bekommen bei Aya Wink.
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mi Aug 08, 2012 9:14 pm

@Akki: YAY! Ocenas erste Kinder sind bei mir schon Kleinkinder. Bin wie immer gnadenlos im Rückstand mit schreiben^^
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mi Aug 08, 2012 9:34 pm

Fin: Na, dann bin ich jetzt mal auf den Abend gespannt….Hoffe, es wird keine Enttäuschung.
(kleiner aber relevanter Tippfehler: Ich glaube es muss heißen: Glaubst du er mag mich?)

Und hier für alle Nachtschwärmer noch ein kleiner Eintrag zu Dinah. (Doggie: Ich hoffe, du bist von der Poolparty nicht enttäuscht. Die hatten nicht mal einen Pool…)

Akki: Bilder knips! Loslos!!!
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Do Aug 09, 2012 3:59 pm

@Chester: *g* So ne Poolparty ohne Pool ist sicher todlangweilig^^

Und ich war wieder fleißig. Jippijayeah (Kapitel 8 zu schreiben ist zu langweilig Wink )
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Do Aug 09, 2012 6:42 pm

Und Dinah hat nicht gerade viel dafür getan, sie interessanter zu gestalten.

Am Anfang der Beziehung zu Flourite gab es schon mal eine entsprechende Andeutung, meine ich, aber die hatte ich iwie wieder vergessen. Nun hat sie sich bestätigt.
Hach, ich freu mich auf den Katzennachwuchs!
„Ich war geschwommen, bis meine Lippen blau wurden“ *grins* Das kann ja nicht lange gedauert haben…

edit: Hier geht's weiter.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Do Aug 09, 2012 7:01 pm

@Chester: Du glaubst nicht, wie lange ich über diesem Satz saß und nachgedacht hab, ob ich das jetzt so schreiben soll oder nicht. hab mich letztlich dazu entschieden, weil ihr Mund ja schon rosa ist Wink
Ähm, Andeutung? Schnell nachgucken geht... Hm, keine Ahnung. Aber das kann schon sein, weil ich ja von Anfang alles geplant hab Twisted Evil
Bei dir vermehren sich die Tiere aber auch in rasender Geschwindigkeit... Shocked Jetzt bin ich mal gespannt, ob sie nun endlich einen Freund gefunden hat.
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Do Aug 09, 2012 7:36 pm

Da, wo sie sich auf dem Konzert begegnen. Kam zumindest bei mir damals so rüber.

Zu den Tieren: Geht schon ziemlich schnell, aber ich muss auch ein wenig zusammenfassen, damit nicht der ganze Tag im Tb aus "Ich putzte Pferd x" "Ich Fütterte Fohlen Y" und "Ich kümmerte mich um die Pflanzen" besteht. Ich habe tatsächlich schon einige Wochen mit Dinah hinter mir, aber es passiert ja nicht ständig was, außer eben die Tierbabys und von denen kann ich nicht genug kriegen.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Do Aug 09, 2012 8:46 pm

@Chester: Gibt ja eher selten einen Pool bei so Partys bei unseren lieben Sims.^^ "Chester? Ist das deine Versicherung?" "Ja, so was in der Art." Sehr geil! xD Dinah ist so klasse! Und so viele Tierbabys, da bekomm ich fast Lust es dir nachzumachen.

@Miri: Aha! Da isser. Nu, bin ich aber mal gespannt. Arme Oceana, auch wenn es einen kaum noch wundert was Flourite so getan hat, ist es schon echt krass.

Hab heute ganz viel Urd & Mindy gespielt, also wirklich ganz viel. Oo Zu viel um noch ein Update zu schreiben, sonst sitz ich um 2 Uhr noch hier. Und wenn ich ja einmal anfange...nja, morgen gibt es dann was Neues. (Babies! Very Happy)
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Fr Aug 10, 2012 7:03 am

Doggie, es ist Morgen! Wo ist das Update???!

Jetzt halt die Klappe, Chester. Es kommt schon noch. Es gibt auch Leute die Arbeiten, anstatt sich den ganzen Tag mit ihren Sims zu unterhalten.

*grummel*hibbel*
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Fr Aug 10, 2012 7:29 am

*lach*

Tja, Dinah, nicht das ich nicht lieber das andere täte... xD Aber ich schaue auf der Arbeit ja zumindest hier herein, vielleicht gibt es heute auch noch was Neues von Dinah? Wink

EDIT: Doch erster. ^^ Hatte ja vorgewarnt, viel Update. Very Happy
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Fr Aug 10, 2012 8:04 pm

Ich dachte, der Kommi von Lassie wäre schon gut, aber der Feuerwehrmann hat ihn noch bei weitem übertroffen. Da hat mein Mann doch tatsächlich mal von der Leichtathletik zu mir geguckt.

Bei den Kindern wirst du wohl noch lange an deiner Challenge „arbeiten“ müssen…
Oh, seh gerade Jesse als KK. Na der ist aber niedlich. Ich finde, da musst nicht weiter probieren.

Ich habe heute den ganzen Tag so ein Managementspiel gezockt. Der Nachschub muss deshalb warten, Doggie.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 Fr Aug 10, 2012 9:04 pm

@Doggie: Sie sind wirklich alle auf ihre ganz eigene Art und Weise suuuuperniedlich Very Happy Aber dein Ziel erreichst du nicht :3 Very Happy

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 7 Empty Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten