Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge

+17
elamausi xD
GraefinKrolock
Ashkuri
Ottilie
Luna Star 46
MadHattress
Lillebit
steffi
Möwe
Chester
capricorn
Doggie
Fenchel
Trixi
Finplay8
singingmiri
Akki
21 verfasser

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mi Aug 22, 2012 2:39 am

@capricorn: hm ja, die Option hab ich mir glaub ursprünglich sogar offen gehalten, aber als sich die Charaktere so entwickelten hat es nicht mehr so gepasst. Bin schon am nächsten Kapitel dran, aber es war heute wieder eindeutig zu heiß in der wohnung, um gut schreiben zu können. Weswegen ich auch immer noch wach bin Wink außerdem muss ich noch ein paar Bilder schießen. Very Happy

@chester: da bin ich aber erleichtert, dass ihr es nicht schnulzig findet. Ich hab da ja nen leichten knacks, was das angeht und da ich vorher mehrere Versionen hatte, in denen kräftig gesülzt wurde, war mein Tagesbedarf wohl gedeckt. Jetzt, beim erneuten durchlesen, fand ich es auch net so schlimm. Babies kommen bald Wink im Spiel sind sie schon Kleinkinder und ich bin nur 2 Kapitel vom spielstände entfernt *sehrstolzaufmich*

@trixi: Sorry Sad aber so ist es für euch doch viiiiiel spannender Razz ich hab ja erwogen noch weiterzuschreiben, aber dann hätte ich wieder kein Ende gefunden und das Kapitel wär endlos lang geworden. Also lieber zwei draus machen Very Happy
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Do Aug 23, 2012 1:05 pm

Doppelpost Smile

Ich hab Kapitel 12 fertig. Diesmal mit mehr Fotos als notwendig, so als Ausgleich zu letztem Kapitel. xD (Tatsächlich konnte ich mich einfach nicht entscheiden^^).
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Do Aug 23, 2012 3:18 pm

Huuuuh, wie traurig zum Schluss...
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel Sa Aug 25, 2012 3:42 pm

@ Miri: Auf die Zwillinge (vor allem ihr Aussehen Razz) freu ich mich schon richtig, aber das Kapitel endet wirklich traurig Sad

@ Fin: Arme Yin. Ich frage mich, ob Nuri weiß, dass sein leiblicher Vater Yin so betrogen hat? Also den genauen Grund kennt (bin mir grad nicht sicher, ob das erwähnt wird...), weil dann sollte er doch seine Mutter zumindest ein bisschen verstehen. Hm, ich bin jedenfalls dafür, dass aus Yin und Karan was wird, die beiden sind süß zusammen.

Lg Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri So Aug 26, 2012 1:50 pm

@Fin: Schließe mich an. Go für Karan! Und Gavin mag ich gar nicht mehr! Bin mir ziemlich sicher, dass er vor seinem Sohn immer so tut, als wär er der beste Mann der Welt und Nuri gar nicht weiß, was sein Vater seiner Mutter angetan hat. Sonst könnte er unmöglich hoffen, dass die wieder zusammen kommen.

@Fenchel: Kannst du ab jetzt. Kapitel 13 ist online.

@Chester&Fenchel: Musste irgendwann passieren. Sie hat ja dank Lebensblume schon viel zu lang gelebt, aber sie war ne gute Babysitterin Very Happy

EDIT: Ab jetzt gibt es in meiner Signatur einen Link zum Stammbaum der Fiarys. Wunderbar verwirrend, diese Familienverhältnisse Wink
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel So Aug 26, 2012 8:11 pm

@ Miri: Schön Smile Man sieht zwar (noch) nicht allzu viel von den beiden, aber scheinbar scheint es ja eine gute Mischung von beiden Seiten zu sein. Und danke für den Stammbaum... ich muss zugeben, dass ich mittlerweile vor allem bei Oceanas Nichten und Neffen nicht mehr wirklich durchblicke. Jetzt weiß ich, wo ich schnell nachschauen kann.

Lg Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri So Aug 26, 2012 9:49 pm

@fenchel: das ist der Sinn eines Stammbaums Wink muss zugeben, dass ich manchmal auch nicht ganz durchblicke. Irgendwie gibt es in der rainbowcy fast nur patchworkfamilien. Sehr anstrengend, da den Überblick zu behalten. Der SP leistet echt ganze Arbeit.
Werd mal schauen, dass ich in den nächsten Kapiteln ein paar kleinkinderbilder unterbringe. Wink
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mo Aug 27, 2012 6:30 am

Oh ja, ich würde die beiden auch gerne mal von vorne sehen...
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Di Aug 28, 2012 10:24 am

Bin wieder da.^^

@Miri: Freu mich so für Oceana und Seance!!! Bin sehr gespannt auf mehr Bilder der Zwillinge und ich finde Parsley total niedlich.^^

@Fin: Ein yay für Karan und Yin, kein yay für Nuri. Hatte gehofft, dass seine Hoffnung nur eine kindliche Träumerei wird. Gavin schürt das ganz ja irgendwie auch noch. D: Hoffe die beiden raufen sich wieder zusammen.

@Chester: In dem Wissen, dass sich Nocturn Valley dem Ende zuneigt, bin ich sooo gespannt auf jede Fortsetzung. Was hat es nur mit den Blutproben auf sich? Und wird Robin seine Entscheidung schon getroffen haben?

@Anke: Reece macht mir Angst. Als die Situation mit Max war, bin ich ganz verkrampft und hatte so Angst, dass er einen Rückfall hat. Wie kann Emily nur mit dieser Angst leben? >.<

@Fenchel: Ich denke, ich weiß, wer Niklas Vater ist. Vorher ist es mir nicht so aufgefallen, aber jetzt wo er fast erwachsen ist, ist es doch recht eindeutig. War vielleicht aber auch vorher schon so. ^^‘
Schade, dass Bell nicht drauf kommt, was Hein bedrückt. Dabei ist es doch recht offentsichtlich.

Hab die Tage in der Sonne sehr genossen. Leider muss ich morgen schon wieder arbeiten. D:
Werde heute auf jeden Fall noch bei Urd und Mindy reinschauen, da freu ich mich seit dem Abflug gestern so richtig drauf. Muss den freien Tag aber erst noch etwas nutzen Unterlagen zu sortieren, nächste Woche beginnt mein Studium.^^ Mal schauen, ob ich heute das Update on kriege, dass eigentlich noch vor meinem Urlaub kommen sollte. Razz
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Di Aug 28, 2012 11:23 am

Hi Doggie! Schön, dass du die Sonne genossen hast. Aber noch schöner, dass du jetzt zurück bist und es (vielleicht) bald Neuigkeiten von Urd und Mindy gibt.

Mit Nocturn, da erinnerst du mich ja an was... Muss ich wohl bald mal angehen, denn ab Do nächste Woche will ich ja SN spielen. Aber mom bin ich noch mit meinen ganzen DLs beschäftigt. Nachdem ich jetzt ausgemistet habe (um Kapazitäten für SN zu schaffen), ist mein DL-Ordner (also der, der direkt dem Launcher zuarbeitet) von 1,2 GB auf 1,4 GB "geschrumpft". Hm, iwie ist das wohl nicht nach Plan gelaufen. Vielleicht hätte ich, um die DLs, die ich behalten wollte, zu finden, nicht jede DL-Seite, die mir untergekommen ist, von vorne bis hinten "durcharbeiten" sollen... Hach, aber ich liebe dieses "einkaufen" für umsonst.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Mi Aug 29, 2012 6:34 pm

Das kenne ich, wobei ich es zum Glück nicht mehr so viel bei Sims 3 mache, weil ich bisher mit CC viele Probleme hatte. Lade fast nur noch aus dem Store oder Haare.^^

SN hab ich mir gestern auch vorbestellt. *freut sich*

Eigentlich war ich den Spielstand von Urd und Mindy bereits am Laden, dann war ich währenddessen auf der "Kreativoase"*, um nach einem neuen Template für eine NB zu gucken. Irgendwie hab ich mich dann so durch diese Seiten geforstet und bekam Lust, eine NB nachzubauen. Hab deswegen entschieden, dass die O'Connells jetzt in der 4. Generation mal aus Appaloosa wegziehen müssen und gestern gedownloadet wie ein Weltmeister. Da die da recht viele Objekte aus den Acc-Packs nehmen und ich die eigentlich total schön finde, hab ich auch noch meinen Amazon-Gutschein ausm Juni genutzt, um mir die als Download zu kaufen. Hab dann den ganzen Abend an der NB gebastelt und hab gar nicht mehr richtig "gespielt". *drop*
Und jetzt mach ich mal weiter.



*Link für alle, die sich nicht mehr an die Website erinnern (Chester hat uns die mal genannt, weil es dort ein Tutorial zu CAW gibt)
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Fr Aug 31, 2012 5:25 pm

@Doggie. Oh ja, Parsley sieht toll aus. Aber warte nur, bis du mal seine jüngere Schwester siehst... Bildhübsch, ich hoff das bleibt so... sie ist nämlich noch ein Kleinkind, daher dauert es noch, bis man sie vllt evtl in der Rianbowcy sieht Wink

Nachdem ich eeeeewig für dieses Kapitel gebraucht hab, bekommt ihr nun ein extrem bildlastiges Kapitel mit minimal Text (weil mir zu diesem Hochzeits-und-Babypflege-Kram nie viel einfällt außer süß, schön, toll, lieb^^). Daher schließe ich die Generation auch bald ab. Aber jetzt gibts erstmal ein Kapitel Hochzeit, Kleinkinder, Kätzchen. Smile
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Fr Aug 31, 2012 6:12 pm

@Miri: Heaven macht einen Heiratsantrag, na da hab ich nicht mit gerechnet. XD Das Haus ist klasse geworden, die Farben der beiden spielen wirklich gut zusammen. Wink
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Sa Sep 01, 2012 3:24 pm

Doppelpost, meh. Razz

@Orange: Deine neue Rainbowcy ist toll! Ich weiß noch nicht so recht, was ich von Caprice halten soll, ich muss sie noch etwas besser kennen lernen. (: Die Idee mit einer Innenarchitektin in einer Rainbowcy ist klasse, da ist der Job gleich viel interessanter. Und ich bin gespannt, wo bei ihr die Liebe hinfällt, Rum oder doch Jack, aber wenn du ja nach Akkis Farbfolge gehst...na ja, ich lass mich überraschen, wir sind ja noch am Anfang der Geschichte. Freue mich auf jeden Fall auf mehr!
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Sa Sep 01, 2012 3:49 pm

@Doggie: Danke. Smile

@orange: Cool. Eine Rainbowcy. Very Happy Viel Spaß damit! Caprice ist ziemlich interessant. Bin gespannt auf weiteres.

@all: Heute gibt es Oceanas letztes Kapitel. Hatte es ein bisschen eilig die Generation abzuschließen, darum hab ich die Handlung doch sehr gestrafft. Jetzt geh ich mal die Wahl erstellen und den Stammbaum aktualisieren Wink
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki So Sep 02, 2012 12:37 pm

Hidiho!

@Orange: Es macht absolut nix, wenn Du eine ähnliche Farbfolge wie ich hast. Die Möglichkeiten sind ja ohnehin begrenzt. Ich freue mich sehr, dass Du auch eine Rainbowcy gestartet hast. Der Anfang gefällt mir schon mal!

So far Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester So Sep 02, 2012 12:54 pm

Nur mal Rande (weil ich ja Mathelehrerin bin): Bei nur 4 Farben gibt es 4x3x2 (12) Möglichkeiten bei 7 Farben schon 7x6x5x4x3x2. Das sind...*keintaschenrechnerda*... ähm, 2520 (wenn ich mich nicht verrechnet habe. In letzter Zeit passiert mir das leider immer wieder, da sind 13 + 7 auch schon mal 21...) Bei 9 Farben (ich glaube, so viele sind es bei Fawkes doch, oder?) könnt ihr es ja mal selbst ausrechnen.
Aber mich würde es auch nicht stören, wenn die Reihenfolge der Farben gleich ist. Die Kids sind dann ja doch sowieso wieder ganz anders gemischt. (Da könnte man jetzt ja mal ausrechnen, wie viele mögliche Kombinationen das macht, wenn es 3 verschiedene Merkmale sind (Augen, Haut, Haare), diesmal aber mit Wiederholungen, doch die Reihenfolge ist wichtig, schließlich sind grüne Haare nicht das gleiche wie grüne Haut... das muss man iwie anders rechnen..., aber es ist SONNTAG!)
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki So Sep 02, 2012 5:40 pm

Du machst mir Angst Chester Wink

Aber da man (also ich zumindest) ja auch eine Farbenfolge haben möchte, die stimmig ist, schränkt es die äh...2250 Möglichkeiten wieder ein. Wink
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester So Sep 02, 2012 9:23 pm

Ja, das hab ich schon häufiger mal gehört... Aber ich bin ein ganz friedfertiger Mensch. Du brauchst dich also nicht fürchten. *grins* Und weil ich darüber hinaus auch noch ganz freundlich sein kann, hab ich mal ausgerechnet (obwohl Sonntag ist), dass es bei 7 Farben und 3 Merkmalen nur 343 verschiedene Kombinationsmöglichkeiten gibt. Also 343 Erben in der letzten Gen, die unterschiedlich aussehen. Bei 9 Farben sind es allerdings schon 729. Vielleicht sagt mir doch mal jemand, wie viele Farben es nun tatsächlich sind, dann muss ich nicht immer für 2 ausrechnen... Das ganze ist übrigens ohne Gewähr. Kombinatorik/Wahrscheintlich ist leider nicht meine Stärke. Vielleicht finde ich es deshalb so faszinierend.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Di Sep 04, 2012 5:09 pm

Bei Wahrscheinlichkeitsrechnung kann ich dir auch nicht helfen Chester. Wink Hab das das letzte mal vor *rechne* (muhahawortspiel) 6 Jahren machen müssen. Und ich erinnere mich nur noch an Bäume, wenn ich daran denke^^ Wie du dir denken kannst, war ich in Mathe nicht sonderlich gut. Wieviele Farben? Mom... Also genau weiß ich es gerade nicht, aber wenn ich weiß dazurechne, komme ich bei mir auf 12 Farben, die insgesamt möglich wären (ob ich alle verwenden werde... darüber bin ich mir selbst noch nicht im klaren xD)

Weswegen ich eigentlich schreiben wollte... Ich hab in Punchinello mal wieder was hochgeladen. Nach fast einem dreiviertel Jahr, wie mir voller Scham bewusst wurde... Embarassed Da ich nicht davon ausgehe, dass sich mein Schreibtempo in dieser Challenge nochmal beschleunigen wird, hab ich beschlossen, das ganze etwas umzumodeln. Nach diesen Einträgen werde ich entweder möglichst knappe Zusammenfassungen zu jedem Haushalt schreiben und nur die wichtigsten Bilder zeigen, oder einen anderen Schreibstil wählen. Hab da auch schon eine Idee. Ich weiß nur noch nicht, ob ich dann wirklich mehr schreibe Very Happy
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Mi Sep 05, 2012 9:13 pm

Bei den Rechnungen konnt ich nicht folgen. XD

@Trixi: Yay, neues von Lana! Ich mag deine Baby-Challenge, die Kinder sind so wundervoll bunt.

@Miri: Schöne Fortsetzung. Spielst du dort auch noch? Ich würd manchmal auch gern wieder Sims 2 spielen, aber ich hab Angst, dass mein Rechner beide Spiele nicht packt. Nja, bin jedenfalls sehr gespannt, wer die mysteriöse Person ist, die nun erzählt.
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mi Sep 05, 2012 9:30 pm

@Doggie: Nicht wirklich. Es ist zwar noch auf dem PC, aber ich hab ja seit Ewigkeiten so einen blöden Grafikfehler drin und das hat mir den Spielspaß ziemlich verdorben. Außerdem find ich die Sims alle hässlich. Very Happy Ab und an, wenn ich Lust auf lange Ladezeiten habe, gehe ich mal rein, aber lange halte ich es nicht aus. Bin mittlerweile so daran gewöhnt, eine freie Spielwelt und ein einfach zu bedienendes Inventar zu haben, dass ich meist sehr schnell die Lust verliere. Aber ich hab mir in den Kopf gesetzt, dieses TB zu beenden xD
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Trixi Sa Sep 08, 2012 7:55 am

@Doggie:
Jup ich mag meine bunten Sims auch total gerne. Ich frage mich nur ob ich jemals bei den 100 ankommen werde... .

@Miri:
Schön endlich wieder etwas über Punchinello zulesen. Ich freue mich jedes mal riesig, wenn es mal wieder weitergeht. Ich lese da so gerne.

Trixi
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Sa Sep 08, 2012 2:07 pm

@trixi: Ich hoffe das du weiterschreibst und drücke die Daumen das du bei den 100 ankommst! Smile Deine Sim sind echt sehr schön I love you

@all: Woche 4&5 in der NPC Challenge sind fertig. Smile
Wegen den anderen Familien: Ich werde denke ich mal eine Übersicht von interessanten Sims posten und ihr sagt mir dann welche Geschichte ihr hören wollt! Ist das ok?
Jetzt muss ich aber erstmal schauen ob die Nachbarschaft mit SN noch läuft oder ob ich viel verändern muss...
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  capricorn Sa Sep 08, 2012 5:29 pm

Hallo,

sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet hab, aber so eine doofe Sommergrippe hatte mich erwischt. Ich hab zwar weiter mitgelesen, aber zum schreiben konnte mich irgendwie nicht aufraffen Embarassed

@Doggie: ich könnte so auch nicht leben, aber Emily ist ja von ihrer Mutter schon Kummer gewohnt, außerdem liebt sie Reece ja Wink

@Fenchel: ich hab ja so eine Ahnung, was Hein bedrückt, bin schon gespannt ob ich richtig liege

@Singingmiri: arme Cordula, da hat sie sich wohl falsche Hoffnungen gemacht...
Schade, dass Ozeanas Mutter die Zwillinge nicht mehr kennengelernt hat. Iris finde ich echt süß mit den hellen Haaren und der blauen Haut

@Finplay: yeah, Karan + Yin haben zusammengefunden *freu* allerdings dürfte es problematisch werden, so wie Nuri drauf ist und das nur weil Gavin ihm die Flausen von einer glücklichen Familie in den Kopf setzt....

@Orangeheart: noch eine Rainbowcy, sehr schön. Caprice und Jack scheinen ja recht unterschiedlich zu sein. In welchem Verhältnis stehen die beiden eigentlich zu einander? Irgendwie hat sich mir das nicht ganz erschlossen (oder ich habs überlesen Embarassed )

@Trixie: hat mich sehr gefreut, dass es bei deiner Baby-Challenge weitergeht. Udo's Hautfarbe finde ich übrigens sehr schön


Ich hoffe, ich hab jetzt niemanden vergessen, hab ein wenig den Überblick verloren Embarassed
capricorn
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten