Challenge

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Trixi am Fr Jul 20, 2012 5:04 pm

@Anke:
Irgendwie schade das der Urlaub von Reece und Emily schon vorbei ist. Also das Michelle nun blonde Haare hat, damit hab ich nun auch nicht wirklich gerechnet, aber so ist das mit den NPCs, sie sind immer für eine Überraschung gut.^^
Du kannst ruhig sagen was du wegen den Zwillingen denkst, denn ich denke ich brauche noch 1 wahrscheinlich eher 2 Jahre um da weiter zuspielen und bis dahin habt ihr das schon wieder vergessen. Laughing
Ja Vierlinge, und auch noch 4 Mädchen Shocked . Aber wenigstens war es da für mich für die Namen sehr einfach, so wollte ich schon immer Vielingsmädchen nennen. Laughing

Trixi
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Fr Jul 20, 2012 6:55 pm

Freu mich, dass ihr in Nocturn reingeschaut habt, obwohl ich mom zugegebenermaßen nur sehr vereinzelt in Tbs gucke. Aber ich denke, dass wird sich demnächst wieder ändern. Ab morgen sind Sommerferien. Freu mich schon auf's Lesen. Und auf's Schreiben auch...
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  capricorn am Sa Jul 21, 2012 8:08 am

Guten Morgen,

@Trixie: ich hatte nur wenige Tage eingestellt, da die Zeit im Urlaub ja noch zusätzlich zur normalen Spielwoche dazu kommt. Und sooooo viel kann man in den Urlaubsnachbarschaften ja auch nicht machen, finde ich. Die blonden Haare bei Michelle haben mich auch sehr überrascht, da Maximilian ja braune hat.

Ich denke, Norbert ist der Vater der Zwillinge, nur dass die eben unterschiedlich aussehen. Der eine hat die dunkle Haut und die roten Haare des Vaters und der andere die hellere Haut der Mutter und deren blonden Haare.
Na, wenn du schon Namen parat hattest, passt das doch mit den Vierlingen. Ich hätte ja keinen blassen Schimmer, wie ich die nennen sollte, kann mich so schon immer nur schwer entscheiden, wie die Babys heißen sollen.

avatar
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am So Jul 22, 2012 8:45 am

Doggie: Hab gerade Evelyn gelesen. Da hatte ich bisher noch gar nicht angefangen. Jetzt hab ich voll Lust darauf, auch mit einem Sim ein ganz neues und einfaches (bzw. zunächst geldloses) Leben zu führen. Tayler sieht niedlich aus. (bzw. nun hübsch, wie glaube ich, schon mal jemand hier schrieb). Wenn er schon keine Geschwister bekommt, fange ich schon mal an, auf seine Babys gespannt zu sein. Na ja, und dann werden wir in seiner Gen sicher auch ein paar Katzenbabys zu sehen bekommen...

Anke: Hui, bei dir hatte ich auch viiiiiiel nachzuholen. Aber deine Geschichten sind unheimlich abwechslungsreich, da kann man auch mehrere Seiten mit Genuss lesen. Und ich freu mich für Flora! (ja ist schon ein Weilchen her, ich weiß...)
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am So Jul 22, 2012 12:37 pm

@Chester: Fortsetzung in Nocturn, da musste ich doch gleich während der Arbeit reingucken (auch wenn ich erst jetzt zum Schreiben dazu komme xD). Ich bin immer noch zwiespältig mit Herrn Nocturn, einerseits ist er gruselig, aber andererseits tut er sehr viel dafür, dass die Gemeinschaft funktioniert. Bin froh, dass du dir SN holst, passt bestimmt super in deine FaDyCha. Und Floris Erkenntnis über seine Töchter war sehr amüsant. Manchmal muss man den Tatsachen ins Auge sehen. xD
Momentan kann ich auch am besten sowas spielen, so ganz ohne Plot und einer Geschichte dahinter. Deswegen schleifen O'Haras und Riverview im Moment sehr. *drop* Freut mich, dass es dich animiert.^^ Und es wird seeeeehr viele Katzenbabys geben. xD

@Anke: Ich seh ja ein, dass er selber Einsicht zeigt, aber er ist mir doch etwas gruselig. Hoffentlich macht er nicht doch noch alles kaputt, mit seiner verkrampften Art. Ein bisschen verstehen, tu ich ihn ja schon, aber er ist so abweisend zu Michelle (die ihren Vater trotz blonder Haare nicht leugnen kann Oo)...

EDIT: So, zur besseren Übersicht und Information gibt es jetzt eine Abschluss-Post zu Evelyn und Taylors erstes Kapitel: Klick mich bitte Very Happy

EDIT: Konnte nicht widerstehen: Charming Darling e he he he... *drop*

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am So Jul 22, 2012 2:39 pm

@Doggie: *rums* *mirifälltvomstuhlundkugeltsichaufdembodenvorlachen* Geil! Wieder eine Uglacy. Und die Dialoge sind der Burner! Bin ja schon sehr gespannt, auf Urds Karriere xD

_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am So Jul 22, 2012 3:28 pm

Doggie, ich schmeiß mich auch weg vor Lachen!!! (Sorry, ist nicht ganz stubenrein, aber an dieser Stelle fällt mir gerade wieder ein, dass sich früher bei meinem alten Lappi ein dicker fetter Kekskrümel unter der m-Taste versteckt hatte und dieser Buchstabe dann manchmal nicht funktionierte. Wie auch immer, mir geht's gut und das M ist ja auch da...)
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am So Jul 22, 2012 4:08 pm

*doggie freut sich* Very Happy Thanks!

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am So Jul 22, 2012 5:10 pm

es ist soweit: Oceanas Prolog ist online. Bilder passen nicht immer. War mir zwar sicher, ich hätte sie geschossen, aber nun gut. Smile

_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am So Jul 22, 2012 5:16 pm

@Miri: Ach herrje, kann sie verstehen, die Arme. Drücke ihr die Daumen für ihren Weg und bin gespannt auf mehr!

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Trixi am So Jul 22, 2012 5:37 pm

@Doggie: Laughing das Haus ist wirklich der Hammer und die Dialoge sind einfach nur toll. Very Happy

@Miri: Wann gehts denn weiter bei Oceana? *drängel* Laughing Auf jeden Fall freu ich mich schon auf weiteres, bin schon gespannt ob sie den Job bekommt oder nicht.

Trixi
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Möwe am So Jul 22, 2012 6:11 pm

Okay, ich bin ja, wie gesagt, mehr so stille Leserin, aber...

@Doggie: Du hattest deinen Spaß, als du Urd erstellt ahst, oder? Very Happy die sieht absolut gigantisch aus! What a Face

@all: Wie gesagt, ich lese alle eure Geschichten wirklich gerne. Ich mag die ganzen verschiedenen Geschichten, die hier gestrickt werden. Weiter so, ja? Smile

Liebe Grüße Wink

Möwe
Schreiber

Anzahl der Beiträge : 5
Ort : in meinem Kopf
Anmeldedatum : 21.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Mo Jul 23, 2012 12:52 pm

Ach Steff, da ist dir mit deinem 1,5 Jahre alten Kind nichts Besseres eingefallen, als auch noch die Tagespflege zu spielen? Was ist mit wilden Partys und Reisen?*grins* Oder gefällt dir gerade so gut daran, dass man die Kleinen abends und am Wochenende wieder abgeben kann… Dakota, ha, der Name erinnert mich an meine Lieblingsfamilie. Bist du sicher, dass es ein Junge ist? Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner neuen „Familie“. Wollte heute auch neu starten und bin dann doch wieder in Nocturn gelandet.

edit: Schön, dass es so schnell bei dir weitergeht, Steff. Da ist wohl eine Epedemie in deiner Stadt ausgebrochen. War das Zufall oder hast du die Party so "organisiert".
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 am Mo Jul 23, 2012 6:31 pm

Halli Hallo Very Happy
Endlich hab ich wieder Internet auf meinem Laptop Very Happy War bisher nur mit dem Handy mal ab und zu on um nachzulesen was ihr so geschrieben habt, aber dass alles zu kommentieren war mir mit dem Handy zu doof haha Very Happy Jetzt weiß ich nur noch, dass ich alles was ich gelesen habe super klasse fand, also fühlt euch alle gelobt Wink
LG Fin!

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Mo Jul 23, 2012 6:47 pm

@Trixi: Danke! Tja, mehr war halt nicht drin. XD

@Möwe: Schön von dir zu hören! Smile Ja, bei Urd hatte ich wirklich Spaß und sie wächst mir jetzt schon ans Herz...auf eine verquere Art und Weise.

@Steff: Yay, ein neues TB von dir. Macht wieder sehr viel Spaß zu lesen. Hoffe Robby findet noch eine Frau fürs Leben! Und krasse Population an Nachtschwärmern. Shocked

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  steffi am Mo Jul 23, 2012 7:45 pm

@chester: naja die tagespflege-karriere hatte ich noch nicht ausprobiert und ich spiele ja auch gern mit sims-kindern Smile und die kann man ja nicht mit einem realen 1,5jährigem vergleichen Wink und was reisen und partys angeht es sollen ja noch paar generationen folgen Smile was dakota angeht dachte ich auch es wär ein mädchen aber dann kam die meldung das "ER" jetzt gewachsen ist und die tagespflege nicht mehr besucht...und das mit der party war reiner zufall. hab schon fast die krise gekriegt weil auf einmal alle vampire waren Sad piept mich ja echt an sowas Sad

@doggie: erstmal muss ich dein neues tb loben Smile hab mich ja auch fast weggehauen vor lachen Very Happy hast du da bestimmte regeln? macht irgendwie lust sowas auch mal zu spielen (neben dem neuen tb). freut mich das mein tb dir spass macht Smile ja die nachtschwärmer nehmen meine nachbarschaft ein Sad und was die frau angeht....ich werde dann noch bissl weiter schreiben.

lg steffi
avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 31
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Mo Jul 23, 2012 11:39 pm

@steff: schade, dass es bei Jenna nicht weitergehen wird Sad Aber du hast ja sofort was neues! cheers Echt krasse Vampirpopulation. Wie soll man da nur die Frau fürs Leben finden... Wobei so eine Vampirsima sicher waaaaaahnsinnig gut in einen Tagespflegehaushalt reinpasst. Irre geschäftsfördernd. rabbit

@Trixi: *g* geht sicher bald weiter. Ich hadere noch etwas damit, was ich denn jetzt zuerst erzähle. Außerdem hab ich gerade soviel Spaß am Spielen, dass ich fast täglich stundenlang in der virtuellen Welt abtauche... oh ja und nebenbei lerne ich natürlich auch gerade "Japanische Schriftsprache", weil ich in einer Woche die Klausur schreibe. Bleibt nicht mehr viel Zeit zum Schreiben. Die gute Nachricht ist aber: in einer Woche hab ich Ferien. Und das zweieinhalb Monate (nicht, dass ich dann nichts mehr zu tun hätte, aber eben immerhin etwas weniger als sonst Very Happy Vor allem aber kein schlechtes Gewissen beim Spielen Wink ) cheers naja, aber wenigstens hab ich mit dem nächsten Kapitel schonmal angefangen.

@Doggie: Dir auch, danke fürs Lesen. Smile Wie gesagt: Ich versuch das noch zu ordnen... was echt nicht leicht ist. Ich hab so eine Art roten Faden entwickelt, für die Geschichte, aber die Sims funken mir ja öfters dazwischen (Meteoreinschläge, "ne, also heute hab ich keine Lust dazu, lass mich was anderes machen, zB die Wasserrutsche benutzen", etc.) Rolling Eyes

_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 am Di Jul 24, 2012 10:44 am

@steffie: Oh, dass ist mir auch mal passiert mit der Alterung Very Happy Ist eine blöde Überraschung Very Happy

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Di Jul 24, 2012 1:17 pm

Steff: Wirklich lustig zu lesen deine Geschichte. Der Arme ist/war ja tatsächlich vom Pech verfolgt. Bei dem Schlafsackbild dachte ich erst, da hat einer ne Gummipuppe unter dem Bett vorgezogen...

Da ich mich heute etwas einsam gefühlt habe, (mein Mann hat zwar Urlaub, aber er repariert in der prallen Sonne das Fahrrad) bin ich Doggies Beispiel gefolgt und habe mich auch ein wenig mit einem Sim unterhalten. Fand es schon immer sehr leicht zu lesen, wenn ihr mit euren Sims Zwiesprache gehalten habt und denke, da macht auch das Schreiben am meisten Spaß, wenn es eh keine richtige Geschichte dazu gibt. Aber die Fa-Dy-Cha turnt mich mom nicht so richtig an und deshalb schleiche ich noch mal ein wenig durch die Nb von ET.

edit: Falls jemand meiner Unterhaltung folgen will, hier ist der Link.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Di Jul 24, 2012 2:57 pm

@Chester:
Chester!!!

Was?

Stell das Pferd wieder hin…
*lachflash* Arme, arme Dinah. Super Anfang, ich freue mich sehr auf mehr! Welche Challenge spielst du? Legacy?

@steff: Endlich eine passende Sima. Ich konnte seine (und auch deine) Verzweiflung absolut nachvollziehen.
Und freut mich, dass dir mein TB gefällt. Very Happy Ja es gibt ein paar Regeln, aber hauptsächlich eben das Ziel jeweils den "hässlichsten" und "schönsten" Sim möglich am Ende von 10 Generationen herauszukommen. Außerdem ist das ganze eine ISBI (I'm surrounded by idiots), dass heißt ich steuere nur die beiden. Sobald sie Ehesimos und Kinder haben sind die sich ganz selbst überlassen, von mir bekommen nur Urd und Mindy "Befehle". Ob ich Punkte zähle weiß ich noch nicht so genau.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Di Jul 24, 2012 3:29 pm

Freu mich, dass es dir Spaß bereitet, Doggie. Welche Challenge spiele ich? Tja, weiß auch nicht so genau. Habe mir vorgenommen, nur Dinah zu steuern, wovon ich unter Umständen allerdings abweiche, wenn ich iwann mal Tiernachwuchs haben will. Das klappt leider bisher selbst mit den Woohooer-Einstellungen nicht von allein. Dann versuche ich zusätzlich noch Dinahs Wünsche zu erfüllen, solange sie nicht darin bestehen, einen Job zu suchen, denn sie soll ihr Geld mit der Aufzucht und dem Verkauf von Fohlen bestreiten, die ich großteilig aus dem Exchange hole. Also nichts Halbes und nichts Ganzes, aber mom macht es Spaß. Wenn sich nur nicht dauernd mein Lappi wegen Überhitzung abschalten würde...
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Di Jul 24, 2012 7:55 pm

@Chester: *g* Diese Zwiegespräche mit Sims greifen langsam um sich. Hoffentlich liest das nicht irgendwann ein Psychologe und hält uns alle für schwachsinnig Very Happy Die arme Dinah mit dem Supernachnamen hat ja echt ne Menge Stress dank dir Very Happy

@steff: Ich musste kurz an Pippi Langstrumpf denken, weil die ja immer mit den Füßen auf dem Kopfkissen schläft, aber immerhin schläft sie IN ihrem Bett und nicht außerhalb des schlafsacks Very Happy

@all: So 1. Kapitel online. Ist etwas länger geworden... Ich hoffe, ihr lest es trotzdem Very Happy

_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Di Jul 24, 2012 9:15 pm

Trixie: Die Mädels sind niedlich. Das Bild, auf dem sie alle friedlich spielen, sieht wirklich sehr harmonisch aus. Aber ich kann mich noch erinnern, dass man mit Vierlingen ziemlich gestresst war, wenn sie ins Kleinkindalter kamen. Ach, und ich vermisse OFB gerade so, wo ich den Spielzeugladen bei dir sehe...

Miri: Na, zum Glück verwenden wir ja nicht unsere richtigen Namen. Da müssen wir wohl nicht befürchten, unangemeldet abgeholt zu werden. *grins*
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  capricorn am Di Jul 24, 2012 9:26 pm

Guten Abend,

@Chester: freut mich sehr, dass dir das Lesen Spaß gemacht hast Smile deine neues TB verspricht sehr amüsant zu werden, am meisten musste ich lachen als plötzlich die Familie statt des Pferdes da stand

@Doggie: ja, ein bisschen unheimlich ist Reece Verhalten schon, da gebe ich dir recht. Und was Michelle angeht, sie ist ihrem Vater wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten - mal sehen, wie sie als Teenie bzw. als Erwachsene dann aussieht

deine neue duale Legacy ist klasse, Urd gefällt mir jetzt schon und ich bin gespannt, wie die schüchterne Mindy an fünf Kinder kommen will Laughing

@Singingmiri: deine neuen Anträge fand ich sehr schön geschrieben und ich hoffe auch, dass Oceana ihr Ziel erreicht Smile hab ich das richtig verstanden, dass ihre zwei Brüder zwei Schwestern geheiratet haben?

@steffi: oje, dein Robby ist ja wirklich vom Pech verfolgt, da drück ich mal fest die Daumen, dass es jetzt mit Denise klappt Smile

@Trixie: oh, da sind die Vierlinge ja schon, sehr niedlich Smile und ich find es schön, dass sie doch alle unterschiedlich aussehen

@all: von mir gibt es auch noch eine kleine Fortsetzung
avatar
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Di Jul 24, 2012 9:29 pm

Miri: Das sind ja voll die Inferno-Bilder. Cooooool! Aber die Familie scheint mir ein bisschen vom Pech gebeutelt, wenn ich mir dazu auch die Zeugnisvergabe angucke.
Das Kätzchen ist klasse. Ich steh ja auf bunt. War es wirklich ein Zufallsprodukt? Also ohne dein Zutun? Ich hoffe, du zeigst uns auch Bilder vom „ausgezogenen Enkelkind“. Das wird farblich sicher auch sehr interessant.

Anke: Macht Spaß, sich mit einem Sim zu "unterhalten". Ich arbeite schon an der Fortsetzung. Bei dir gibt's auch Neues. Ok, das heb ich mir für morgen auf.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten