Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge

+17
elamausi xD
GraefinKrolock
Ashkuri
Ottilie
Luna Star 46
MadHattress
Lillebit
steffi
Möwe
Chester
capricorn
Doggie
Fenchel
Trixi
Finplay8
singingmiri
Akki
21 verfasser

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Challenge - Seite 8 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 Sa Aug 11, 2012 2:32 pm

Hallooo ich hab Mal ganz kurz eine Frage...Ist das bei euch auch so, dass man in Appaloosa Plains in keinem Restaurant draußen sitzen kann? Bei mir gibt es die Option auf der Terrasse essen leider nicht mehr und das finde ich schade.

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 8 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Sa Aug 11, 2012 10:24 pm

Hidiho!

@ Fin: Sorry, habe ich noch nie ausprobiert Sad.

Ich habe Kapitel 8 fertig. War ziemlich langweilig zu schreiben, aber ich hoffe ihr habt Spaß an den Bildern. Ich werde mir übrigens angewöhnen (und denke hoffentlich auch dran), die Namen bei der ersten Erwähnung mit einem Link zu versehen, damit ihr im Zweifel nachschauen könnt, was der Name bedeutet.
Außerdem lade ich noch gleich was im Kuriositätenkabinett noch Wink.

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 8 Empty Re: Challenge

Beitrag  capricorn So Aug 12, 2012 7:47 am

Guten Morgen,

@Akki: hurra, endlich haben sie sich gefunden *freu* und der Nachwuchs ist echt niedlich I love you

@Singingmiri: oha, was für ein Ar***, gut dass Oceana ihm den Laufpass gegeben hat. Aber wie kannst du einfach an so einer Stelle aufhören? Ich will doch wissen, warum Seance so plötzlich wieder da ist *hibbel*

@Finplay: schön, dass Yin sich dazu durchringen konnte, Nuris Vater einzuladen. Ich muss sagen, dass der so als Daddy recht sympathisch rüberkommt

@Chester: Dinah ist ja schon eine. Lädt die den Simo einfach über Nacht ein. Laughing bin schon sehr gespannt, ob da mehr draus wird. Und alle Achtung, jetzt auch noch ein Hund. Muss ganz schön viel Arbeit sein mit den vielen Tieren. Oder nimmt das weniger Zeit in Anspruch als bei Sims2?

@Doggie: die Kinder von Mindy + Urd sind wirklich süß, was ich eigentlich ganz gut finde, so gibts noch mehr Babys von den beiden Wink Very Happy


Edit: Bei Emily + Reece geht es auch weiter. Viel Spaß beim Lesen Smile
capricorn
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 8 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester So Aug 12, 2012 9:37 am

Akki: Die kleinen sind echt süß! Und so toll unterschiedlich. Am hübschesten finde ich Star Apple. Die Farben sind einfach klasse und passen perfekt zum Namen.

Anke: Ups, Reece scheint ein Problemfall zu bleiben, wenn auch in anderer Hinsicht als bisher...

zu den Tieren: Weiß nicht mehr, wie es in Sims 2 war. Im 3er sind sie eigentlich ziemlich selbständig und müssen nur gebürstet werden. Die Pferde besorgen sich ihr Futter und Trinken allein, für Hunde und Katzen muss man die Näpfe füllen. Meist beschäftigen sie sich auch miteinander, sodass man nicht ständig kuscheln und spielen muss.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 8 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie So Aug 12, 2012 10:19 am

@Fin: Gavin ist bis dato wirklich ein guter Vater. Ob Nuris Hoffnung berechtigt ist? Die Gefühlen sind jedenfalls noch nicht richtig abgekühlt. Ich würde es Yin wünschen, denn Gavin scheint es ja doch ernster mit ihr gemeint zu haben, als sie angenommen hat.

@Akki: Meine Güte, ich kann die Erbenwahl kaum abwarten, hoffentlich fällt sie nicht in meinen Urlaub (17. - 27.08, hörst du!). Bin sooo gespannt, wie die drei sich entwickeln und dann kommt noch ein "Nachzügler". Ayas Gen ist bis jetzt meine liebste, sie und Piper sind einfach einzigartig.

@Anke: Hmmmm, so richtig kommt Reece nicht über die Tatsache hinweg, dass es Michelle gibt, huh? Armes Mädchen. ): Hoffentlich kommt es dadurch nicht zu Problemen zwischen Michelle und Rebecca. Oo

Hab mich noch nicht zu 100% entschieden, ob Urd noch mal ran muss. Von Mindy kommen ja noch drei und dann ist der Haushalt schon ziemlich voll. Ich warte erst mal ab, wie Jesse im Kindesalter aussieht, ich glaube seine Nase kommt nur teilweise auf Urd. (Welch ein Trost. xD) Aber es stimmt schon, bis jetzt hat Generation 2 das Ziel iwie verfehlt. Tja, ich wusste ja, es wird nicht einfach. xD
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 8 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri So Aug 12, 2012 10:35 am

@doggie: also ich finde die Kinder von urd schon definitiv hübscher als sie selbst. Du hast ja noch ein paar Generationen und du musst ja nicht gleich Die perfekten Gene rauskriegen Wink

@anke: der plan war auch, dass fr oder sa was neues poste, nur dann musste ich fr spontan übers we zu meinen Eltern und obwohl ich so schlau war und mir Bilder aufm Stick mitgenommen hab, bin ich bisher einfach nicht dazu gekommen... So wird es eben mo oder Di. Wink
Wenn Michelle nicht wär, würd ich ja sagen, 'was für ein toller Vater' aber so....

@fin: ist mir ehrlich gesagt bisher nur beim Imbiss aufgefallen, weil da Stühle draußen standen, aber es keine Option gab. Da das in den anderen NBs beim Imbiss sowieso nicht geht, hab ich mich nicht weiter drum gekümmert. Werd es mir mal bei gelegenheit anschauen Wink

@akki: ooooooohh, die sind ja niedlich. Und alle wirklich einzigartig. Und Aya beim Arzt... *g* nur minimal panisch Very Happy
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 8 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 So Aug 12, 2012 3:26 pm

@Akki: Kein Problem Smile
Wow, Drillinge...aber alle herrlich süß Very Happy Aber bei Drillingen und einem Schulkind würde ich wahrscheinlich erst einmal durchdrehen Very Happy Aber die beiden machen dass ja ganz gut Smile

@capricorn: Ja, da gebe ich dir Recht Smile Gavin ist wirklich ein guter Vater!
Reece macht mich momentan ziemlich sauer...ich kann dass einfach nicht nachvollziehen wie man ein Kind, dass man beim aufwachsen gesehen hat, nicht lieben kann. Auch wenn es nicht das eigene ist! Würde mir nie in den Sinn kommen...

@Doggie: Da lass dich mal überraschen Doggie Wink

@miri: Dankee Smile
Ich will wissen wie es weitergeht bitte Sad Es ist doch grad soooo spannend Very Happy

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 8 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie So Aug 12, 2012 9:15 pm

Trotz olympischer Abschlussfeier ein Update, auch wenn ich sehr abgelenkt bin. xD Viel Spaß.
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 8 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki So Aug 12, 2012 10:04 pm

Wie immer witzig, Doggie. Und bei mir rollen Aya und Piper auch dauernd Baby-Wünsche Rolling Eyes. Ich schreib gleich noch ein Update, wenn die Drillinge bei mir zu Schulkindern geworden sind. Kapitel 9 wird deswegen etwas gerafft, aber es passiert halt echt nicht viel.

Wie war die Abschlussfeier btw?

So hier Kapitel 10. Es ist kuuuurz und dient wohl eher als Entscheidungshilfe für die Erbenwahl, die ich morgen hochladen werde. Jetzt bin ich zu müde Wink
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 8 Empty Re: Challenge

Beitrag  capricorn Mo Aug 13, 2012 6:23 am

Guten Morgen,

@Chester: klingt irgendwie schon etwas einfacher, in Sims2 müssen/sollten die Tiere ja noch erzogen werden und bei mehrere Welpen wird das schon mal zu einer tagesfüllenden Beschäftigung. Und die machen ihr Geschäft ja leider nicht in den Garten, nein, Floras Hunde z.B. nehmen immer die Veranda, da darf sie dann auch noch ständig wischen Rolling Eyes

@Doggie: hat wieder viel Spaß gemacht das Update zu lesen Smile Und die Kids sind wirklich alle herzallerliebst

@Akki: ich bin schon sehr gespannt auf die Erbenwahl, wobei die Entscheidung wohl nicht ganz einfach wird *find*

@all, die etwas zu Reece geschrieben haben: ja, er hat auch weiter so seine Probleme mit Michelle. Und wenn er sich mal wirklich auf sie einlassen würde, dann würde er sie vermutlich auch lieben...
capricorn
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 8 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mo Aug 13, 2012 7:55 am

Doggie: Ich würde zu gerne mal einen Auftritt von Urd sehen (also nicht nur Fotos). Schade, dass ich Showtimes (noch?) nicht installiert habe, sonst könntest du sie mir tatsächlich mal schicken.

Akki: Das Hrmpf hätte ich eher Huck zugetraut. Ich finde, er macht so das typische Gesicht. Aber vielleicht nur ein Zufall. Die Farbkombis aller Kinder sind iwie toll. Ich guck mir die soooo gerne an.

Anke: Na ja, man kann auch bei den 3ern viel Zeit mit den Tieren verbringen, wenn man möchte. Ich verkaufe sie ja über den Consigner und da gibt es für jede gute Eigenschaft zusätzliches Geld und für Fähigkeitenpunkte auch. Aber dafür hab ich tatsächlich kaum Zeit. Man muss die dann ständig loben oder ausschimpfen. Ich könnte mir aber auch mal überlegen, nur ein Tier aufzunehmen und dieses erst gut trainiert wieder zu verkaufen... Aber mom sieht meine Sims-Leiste noch schlimmer aus, als die von Doggie. Nur hab ich den Vorteil, dass ich außer Dinah niemanden steuern muss und auch keine Kleinkinder dazwischen sind.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 8 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Mo Aug 13, 2012 2:03 pm

Hidiho!

@ Anke: Ich hatte vor einiger Zeit geschrieben, dass Reece wieder Pluspunkte sammelt, aber durch sein Verhalten gegenüber Michelle verliert er sie wieder Rolling Eyes . Dein Kommentar dazu lässt nicht eben hoffen...

@ Doggie: Hatte ich gestern ganz vergessen: Michelle ist suuuuuper niedlich (viel niedlicher als die Olsen-Zwillinge in den Alter xD). Aber alle Kids sind irgendwie knuffig.

@ Chester: Dass Chuckley (ich habe festgestellt, das chuck und Huck zu ähnlich klingen, deswegen wird er jetzt so abgekürzt) hrmpft, liegt daran, dass er als zufälliges Merkmal bei der Geburt Mürrisch hatte. Da die Schwangerschaften bei Aya alle nicht super gelaufen sind, konnte ich nur eines auswählen und das ist bei den Halfords immer Liebt die Natur. Also wurde Chuckley mürrisch, während ich es bei Huck auswählen konnte (festgelegt war Liebt die Natur^^). Da habe ich dann begeistert gewürfelt.

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 8 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mo Aug 13, 2012 2:36 pm

So, bin wieder da. Zwar völlig erledigt und muss mich erstmal etwas ausruhen, bevor ich ans schreiben gehe, aber ich hab eure TBs schonmal gelesen.

@Doggie: Oh man, die Kids sind alle total niedlich! Ich hätte es ja total schwer, da den Heir auszuwählen.

@Akki: Noch mehr niedliche Kinder. Smile Und Argent sieht toll aus.

@all: Hoffe, ich habe niemanden vergessen, der was geschrieben hab. Ich bin, wie gesagt, etwas fertig und werd mich jetzt erstmal hinlegen. Und dann.... setz ich mich ans nächste Kapitel. Kann nur nicht versprechen, dass ich es heute noch fertig krieg. Wink
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 8 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Mo Aug 13, 2012 6:06 pm

@Akki: Die Kinder sind absolut adorable! Kann ihre Wünsche nach mehr Kindern verstehen, ihre Gene passen gut zueinander. Wink

@Chester: Also falls du es bekommst, sag Bescheid. Ich fänd es echt interessant, das mal auszuprobieren.^^

@all: An dieser Stelle noch mal ein DANKE an all eure Kommis. Ich freu mich immer so! flower
Was Mindys Kinderwunsch angeht, wahrscheinlich werd ich dem erst sehr viel später nachkommen, auch wenn das bedeutet, das Kind hat keine Chance Heir oder Heiress zu werden. Das riskier ih dann, weil ich finde, die haben genug Kinder jetzt. Einzige Ausnahme ist, wenn Urd mich mal wieder überrascht und selbst einen Kinderwunsch einloggt.
Die Simos rollen auch permanent Wünsche nach Kindern, aber das kann mir ja zum Glück egal sein, weil ich die "No-wish-left-behind" nur mit Urd und Mindy praktiziere.
Bis zur Erbenwahl hab ich ja zum Glück noch Zeit, aber es kann sein, dass ich euch bemühen muss. Wink Aber 100%ig sicher bin ich noch nicht. Eventuell entscheide ich auch selber. Razz
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 8 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Di Aug 14, 2012 4:10 pm

Wie versprochen, gibt es heute das neue Kapitel. Wusste nicht so recht, wo ich trennen sollte (zumal ich keine 15 Bilder in einem Kapitel unterbringen wollte). Darum hab ich jetzt sogar schon zwei Kapitel, aber das zweite lade ich - gemein, wie nunmal bin Twisted Evil - erst später hoch Wink Hier habt ihr jetzt auf jeden Fall schonmal Kapitel 9. Viel Spaß damit!
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 8 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Di Aug 14, 2012 4:48 pm

@singingmiri: hab mir gerade deine Geschichte durchgelsen! Das neue Kapitel gefällt mir sehr gut, und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht Smile Akinas Kätzchen sind ja mal mega niedlich!
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 8 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 Di Aug 14, 2012 5:32 pm

@miri: Ich freu mich voll für sie dass er wieder da ist Smile Und sein Geheimnis ist ja wohl offensichtlich Wink

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 8 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Di Aug 14, 2012 7:03 pm

Hidiho!

@ Miri: *StimmtFinzu*: Es ist offensichtlich...aber vielleicht führst Du uns ja in die Irre? Ich hoffe nicht, der ist doch schnuckeliger als Fluorite.

@ MadHatress: Erstmal danke für das Posten der Übersetzung der NPC-Challenge! Ich bin gespannt auf die Entwicklung in Blossomhill. Ist es eine selbsterstellte NB oder eine der vorgefertigten, die Du umbenannt hast? Mir war die NPC-Challenge bis dato immer zu umständlich, aber ich kann die Faszination schon verstehen Wink.

@ Fin: Aaaah....Ooooh... will mehr. Von dem Reporter. Und nicht von Gavin. Der ist doof. Aber Nuri hat Recht: Mit offenen Haaren sieht Yin wunderschön aus!

Ich spiel dann mal brav weiter, damit die Kids bald erwachsen sind. Sieht ja stark nach Huck aus Wink.

So far Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 8 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Di Aug 14, 2012 7:16 pm

@Miri: Ui, jetzt denkt Oceana dank den Erfahrungen mit Flourite iwie in die falsche Richtung...oder eben wir. XD

@MadHatress: Freu mich sehr über dein TB! Da bekomm ich selber wieder Mal voll Lust. Aber ist schon interessant, was die Sims so anstellen, wenn man sie mal eine Weile laufen lässt. Und ich würd gern auch mal etwas über die anderen Familien erfahren.

@Fin: Ist es nicht etwas naiv, einem Reporter seine halbe Lebensgeschichte zu erzählen? Find ihn auch iwie toll (Gavin mag ich auch nicht mehr), aber ich bin noch etwas skeptisch...

@Akki: Ja, dann mal ran. XD

EDIT: M'kay, Skepsis umsonst, aber warum muss er gehen? D:
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 8 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Di Aug 14, 2012 7:59 pm

@MadHattres: Danke, danke. Freut mich, dass es dir gefällt. Ich liiiiiiebe Katzenbabys. Deswegen gibt es bei mir auch öfters mal welche *g*

@Fin, Akki, Doggie: Ich hab schon befürchtet, dass ihr das denkt. Wink Aber ich will euch ja auch nicht permanent auf falsche Fährten locken (obwohl ich mir vorher schon eingehend Gedanken darüber gemacht habe, wie ich seine Motive verschleiern könnte Very Happy). Hoffe, ihr lest es trotzdem noch, auch wenn es im Grunde klar ist. Laughing

Ihr müsst auch gar nicht lange auf Kapitel 10 warten. Hab nur nochmal ein bisschen an den letzten Sätzen rumgebastelt, bis es mir gefallen hat.

EDIT: Fin, ich hab grad nochmal nachgeschaut wegen draußen essen in Appaloosa Plains und du hast Recht. Bei mir geht draußen essen irgendwie auch nicht. Kann jetzt nicht sagen, woran es liegt. Evtl daran, dass die in Mehrfachgebäuden sind? Müsste man bei Gelegenheit mal in der LN-NB nachschauen.
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 8 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Di Aug 14, 2012 8:43 pm

Hidiho!

@ Miri: Ich seufze dann mal den altbekannten "Na endlich!"-Satz Wink

@ Fin: Och nööö...ich mochte den Reporter!

Mir ist gerade das Spiel abgeschmiert nachdem ich eine voll tolle Katze gebaut habe. Ich hoffe ich hab sie gespeichert...

EDIT:

Ich hab sie gespeichert, puh. Hier ein Bild.
Challenge - Seite 8 Screen53
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 8 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Di Aug 14, 2012 9:33 pm

Uhiiiiiiiiii!!! Die ist voll nach meinem Geschmack, Akki. Ich glaube, das ist die hübscheste Simskatze, die ich je gesehen habe. Vielleicht bekommt sie ja mal genauso hübschen Nachwuchs, den du loswerden willst. *hierschreit* So, jetzt werf ich noch einen Blick auf Miris Katzenbabys (lesen muss ich morgen), weil ich bin letzte Nacht erst um 4 eingeschlafen und ich bin aus dem Alter raus, in dem man das noch so einfach wegsteckt.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 8 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Di Aug 14, 2012 9:48 pm

Embarassed Danke Chester. Ich plane, sie als Zuchtkatze einzusetzen, aber das kann dauern. Wenn Du willst lad ich Dir Pixel (so heißt sie) aber einfach hoch Wink. Übrigens haben mich Miris bunte Katzen inspiriert!
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 8 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Di Aug 14, 2012 11:35 pm

Oh, Akki, die ist wirklich wunderhübsch. Bin auch an dem Nachwuchs interessiert. Den kann ich dann mit einem Nachfahren von Akina verkuppeln. *träum*
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 8 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mi Aug 15, 2012 8:16 am

Ich hätte lieber ein Kätzchen (kann auch Kater sein), wenn du magst.

Und ja, Miris Katzen sind auch toll. Akina finde ich richtig klasse und den süßen Nachwuchs hab ich mir gestern vorm Schlafen auch noch angeguckt.

Ich glaube, was ich an Pixel so mag: Sie ist bunt und trotzdem iwie dezent gefärbt.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 8 Empty Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten