Challenge

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Mo Jul 30, 2012 8:13 am

Noch ein paar wenige neue Einträge für Spätaufsteher als Frühstücklektüre. Guten Morgen!
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Lillebit am Mo Jul 30, 2012 9:55 am

Oh, Dinahs Wunsch verspricht interessant zu werden ^^ Und so viele schöne Fohlen die du da aus dem Exchange holst, Chester. Da könnte ich mich ja fast verleiten lassen, irgendwem jede Menge Pferde aufzudrücken. Das mit dem Polizisten ist doof, liegt aber am Postkasten, soweit ich weiß. Die Dinger ändern sozusagen die Ausrichtung des Grundstücks. Und da die Sims ja von der Vorderseite aufs Grundstück wollen, laufen sie halt außenrum. Der Postkasten macht immer die Seite zur Vorderseite, die ihm am nächsten ist, soweit ich weiß. Vielleicht hilft dir das ja ^^

Weniger Pferde, aber dafür mehr rothaariges Chaos gibt es übrigens hier.

Lille
avatar
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 am Mo Jul 30, 2012 10:32 am

@Lillebit: Erstmal: Vielen vielen Dank für das Kompliment Smile Ich freu mich immer, wenn mans ich in meine Texte gut einfühlen kann Very Happy
Und ja, Dalia ist selber etwas egoistisch, aber sie meint dass alles ja nie böse :/

@Akki: P. soll sich mal nicht so anstellen Wink Die beiden passen einfach PERFEKT zueinander!

@Doggie: Endlich Babytimeeee! Very Happy Ich weiß übrigens aus welcher Fernsehserie der Name ist...war früher meine Lieblingsserie Very Happy Wenn es die ist, die ich denke die es ist Very Happy

@Chester: Die arme Dinah :s aber Cognac ist ein irgendwie ein hübsches Pferd Smile

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Mo Jul 30, 2012 12:50 pm

Lille: Danke für den Tipp. Hab mir sowas auch schon gedacht, dann werd ich Dinah wohl irgendwie beibringen müssen, dass das Ding wieder an die Straße zurück muss. Der Postbote stand auch schon mal total wütend davor und hat die Post dann auf den boden geschmissen. k.A. warum...

Fin: Wieso "arme Dinah"? Wir verstehen uns jetzt echt gut...*grins*
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Trixi am Mo Jul 30, 2012 2:44 pm

@Akki:
Vierlinge sind schon wirklich eine Herausforderung, was für mich aber immer noch machbar ist, nur mit dem Sprechen und Laufen lernen wird’s wohl nichts werden. Die Namen haben zum Glück gepasst, sonst hätte ich sie einfach 1, 2, 3 und 4 genannt.^^

Bei P&P, sicher das da nichts läuft? Laughing

@Anke:
Oh schön das Max nun auch in Riverdale wohnt, darauf freue ich mich schon.

@Doggie:
Da sind ja nun endlich die Babys. Und ich weiß auch um welche Serie es bei den Namen geht. Ich hab früher auch bei meiner Lieblingshauptfamilie immer die einzelnen Serien durchgenommen, ich glaube bis zur 11 oder war es doch die 13 Generation bin ich gekommen. Hatte demnach auch eine Donna Jo, war ein uneheliches Kind von Daniel Hübsch, damals wars.

@Miri:
Flourite erinnert mich aber auch etwas an Zahnpasta. Wird wohl an dem Flour liegen... .

@Chester:
Es gibt auch schwarze Einhörner? Shocked Ich sollte anscheinend dringend mal wieder Sims 3 spielen, aber ich mag momentan die 2er total gern spielen.

Trixi
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1699
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Mo Jul 30, 2012 3:24 pm

Ja, schwarze und weiße. Ich war angenehm überrascht, weil ich bisher in meinen Spielen nur weiße hatte. Das hätte ich dann mit dem MC verändert. Aber das schwarze ist ok, das lass ich so.

Hatte übrigens mit dem MC die Zahl der Wildpferde auf max 20 hochgesetzt. Dachte, dann entwickelt sich die Wildpferdherde so langsam mit Nachwuchs. Als ich das nächste Mal geguckt habe, sa es so aus:

Kein Wunder, dass mein Spiel so gestockt hat...

Hab's jetzt wieder auf 6 reduziert.


Und hier noch ein wenig Nachschub.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Trixi am Mo Jul 30, 2012 3:34 pm

Ey den Nachschub hab ich doch schon gelesen. Laughing Sad

Ich hab ja noch nicht mal das weiße gesehen. Laughing Ich dachte immer die wären nur weiß. Vielleicht sollte ich auch mal wieder bei einer "Pferdefamilie" weiterspielen, aber mit den 4 Pferden und 3 kleinen Kindern ist mir das grad zu anstrengend.

Trixi
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1699
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Mo Jul 30, 2012 4:09 pm

Du bist aber schnell!
Kann dir nur empfehlen, ein paar Pferde zu verkaufen und dann welche zu adoptieren, wenn die Kids mithelfen können. Ab Schulkindalter können sie ja schon mit anpacken. Hab heute gerade noch überlegt, ob mich noch iwas an Sims 2 reizt, aber seitdem es die Tiere gibt, eigentlich nichts mehr. OFB war zwar auch klasse, aber dafür würde ich die 3er nicht hergeben. Ist übrigens komisch, als 3 rauskam und groß mit offener Nb angekündigt wurde, hab ich nur gedacht, wozu brauch man die. Jetzt kann ich mir nicht mehr vorstellen auf dem Grundstück eingesperrt zu sein. Zu den Gemeinschaftsgrundstücken bin ich kaum geganen, weil das immer so lange dauerte und man da auch nur eingeschränkte Möglichkeiten hatte.

Nächster Tipp, wenn dir die Familie zu stressig ist, fang eine andere an. Mir war in den letzten Monaten auch nicht nach Nocturn zumute. Aber jetzt hab ich gerade richtig Spaß. Hab heute Nacht sogar kurz überlegt, ob ich noch mal aufstehe *hüstl*, aber dann war ich doch zu müde und bin eingeschlafen.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Trixi am Mo Jul 30, 2012 4:20 pm

Laughing
Was mich an Sims 2 reizt ist einfach meine Nachbarschaft, meine Familien. Ich hänge so sehr an ihnen, ich kann das einfach nicht aufgeben, sind ja auch schon fast auf den Tag genau 4 Jahre seitdem ich daran spiele, dagegen sind mir die paar Familen die ich bei den 3ern habe vollkommen egal.
Du hast mich ja nun schon soweit gebracht das ich mal geguckt habe was ich über Sunset Valley hier bisher geschrieben habe und habe nun aktualisiert. Wollte auch noch weiter schreiben, aber ich kann mich nicht mehr an alle Namen erinnern Laughing . Darum patche ich gerade das Spiel und das dauert und dauert und dauert. Bin gerade mal bei 280MB von fast 1000MB Shocked Dauert also noch ne Stunde oder so, in der Zeit kann ich dann mal essen.

Nachts spielen? Nee da denke ich nur an schlafen. Laughing

Trixi
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1699
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Mo Jul 30, 2012 8:24 pm

@Trixi: Armer Connor, bisher habe ich noch keine glückliche Geschichte zu ihm gelesen. XD Aber was will man auch mit einem Sim, der keine Kinder mag? Hab noch nie einen gespielt.
Direkt zweimal Zwillinge, holla. Und Lynn, yay. War auf jeden Fall interessant zu lesen, bin aber doch recht froh, dass du eher Sims 2 spielst. Lese so gerne darüber. Dein Schönsichtigen hat mich letzt auch dazu animiert auf dem Lappi die Caliente-Schwestern zu spielen. ^^ Ich vermisse mein Kleinfischbach auch sehr, in Sims 3 macht mir die NB keinen Spaß.
(Huch, viel Text. XD)

@Chester: Ein schwarzes Einhorn, wow. Hatte bisher auch nur weiße. Wieder sehr witzige Fortsetzung, bin schon sehr gespannt auf Dinahs Freundesuche.

Hin und wieder habe ich auch den Drang nachts noch mal aufzustehen. XD

Wegen der Serie, könnt ruhig offen raten. Wenn ihr zwei richtig liegt, gibts ein Blümchen. Very Happy

Und wegen "endlich" Babies, hab mal geschaut, die Familie befindet sich erst in Woche 2. Oo Da waren wir fix. XD

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 am Mo Jul 30, 2012 10:28 pm

@Doggie: Na wenn ich offen raten darf, tipp ich auf Full House! Very Happy Da gabs ein auch ein Mädchen das Donna Jo hieß, oder irre ich mich? Zumindest hieß sie D.J Very Happy

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Trixi am Di Jul 31, 2012 4:18 am

@Doggie: Stimmt jetzt wo du es sagst, dann tut mir der Connor schon recht leid, das er scheinbar überall nicht ein zu schönes Leben hat. Ich schreibe auch lieber in Schönsichtingen Laughing und spielen sowieso. Aber so langsam werde alle "Eingeborenen" alt und ich hab zutun das ich sie noch über die Woche rette. Sad
Oh coll die Caliente-Schwestern, dann spiel mal schön.

Und ich tippe wie Fin Auf Full House. D.J. hieß auf jeden Fall Donna Jo. Ich glaube das wurde einmal recht am Anfang erzählt.

Trixi
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1699
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Di Jul 31, 2012 6:13 am

Full House kenn ich gar nicht. Hab eben noch mal im Inet geguckt, was das ist, aber sagt mir nix...*sichwiedersoaltfühlt*

Fin: Glückwunsch zu ET! Bin sehr gespannt, wie sich dein Appoloosa Plains und Yins Geschichte entwickeln werden. Viel Spaß beim Erkunden!

Trixi: Schön, mal wieder etwas von Lynn zu lesen. Bin das Tb bisher iwie übergangen, wie’s scheint…(öhm. ist nicht das einzige, aber ich hole auf.)

Lille: Die Bilder vom Junggesellenabschied sind klasse! Und die von der Hochzeit sind auch nicht schlecht, auch wenn nicht immer das Brautpaar zu sehen ist.*grins*
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Di Jul 31, 2012 7:49 am

@Fin & Trixi: Goldrichtig! *blümchen überreicht* flower flower
D. J. ist die älteste Tochter gewesen und Joey war der beste Freund ihres Vaters. Die genauen Namen hab ich nachgesehen, mir war vorher auch nicht bewusst, dass sie fast alle Doppelnamen haben. Richtig heißt sie auch Donna Jo Margaret, aber so lange Namen kann man bei Sims nicht vergeben. xD
Full House kam mir für diese Generation sehr passend vor.^^

@Fin: Schöner Anfang! Bin sehr gespannt, ob wir noch mehr über Yins Vergangenheit erfahren und wie sie sich in Appaloosa Plains macht.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 am Di Jul 31, 2012 8:52 am

@Chester: Vielen Dank Smile Bist jetzt mach mir ET auch richtig Spaß Very Happy

@Doggie: Ahh Danke für das Blümchen Very Happy Ich liebe Full House! Very Happy
Und jetzt gehts gleich weiter mit Yin Very Happy

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Trixi am Di Jul 31, 2012 5:37 pm

@Chester: Jap die Lynn lebt immer noch. Laughing Welches Lebensziel hatte Lynn eigentlich nochmal? Denn ich habs am Anfang in Rockstar werden geändert, was sie vorhin zufälligerweise erreicht hat, als ich sie nur mal in den Supermarkt schicken wollte um das mit dem Inventar und Kühlschrank zutesten.

@Fin: Oh schön ein neues Tb. Gefällt mir bisher sehr gut.

Full House hab ich früher total gerne angeschaut, hab bestimmt keine einzige Folge verpasst. Dann wissen wir ja nun so grob welche Namen noch alles kommen können. Razz

Trixi
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1699
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Di Jul 31, 2012 6:57 pm

Ups, du stellst Fragen... Keine Ahnung, welches Lebensziel Lynn hatte. Ich weiß das sowieso nur seeehr selten bei meinen Sims. Iwie hab ich immer noch ander Ziele. Dinah bildet da mal eine Ausnahme, weil ich schon so lange ein Einhorn adoptieren will.

Apropos Dinah: Hier geht's weiter.

Hat es mit dem Gemüseumpacken funktioniert?
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Trixi am Di Jul 31, 2012 7:05 pm

Ja das hat 1a funktioniert cheers . Ich hätte mal eher Fragen sollen, das ist eines von den Dingen die mich von Anfang an gestört haben Twisted Evil und nun wars so einfach. Razz
Danke Chester.

Vielleicht kann sich ja noch jemand an Lynns Lebenziel erinnern.

Dinah ist wasserscheu? Und sie weiß es selber nicht mal. Laughing So ist das leider Fohlen werden geboren und andere verlassen die "Familie". Ich kann das ja nicht. Drum hab ich 4 Pferde, aber ich denke ich werd das erste erwachsene Fohlen abgeben, er ist es nicht so hübsch.

Trixi
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1699
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Di Jul 31, 2012 7:07 pm

Lynn hatte, meine ich, "5 Liebschaften" oder so ähnlich als Lebensziel.
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2970
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Di Jul 31, 2012 7:54 pm

Hab mich auch gewundert, wie bereitwillig sie ins Wasser gesprungen ist. *grins* Na ja, jetzt weiß sie's jedenfalls...
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Di Jul 31, 2012 8:08 pm

@Chester: Zum Glück darf sie Sebec behaltet, ich hätts auch traurig gefunden, wenn er weg musste. Und die Schwimmbad Szene war sehr zum Lachen. Go Dinah, ein Lob für die Courage! XD

@Fin: Mag die Entwicklung von Yin und Lady. Und bin gespannt, ob das mit Gavin was wirklich ernstes wird.^^

@Trixi: Lynn macht einen Heiratsantrag! Scary. XD
Ihr Lebenswunsch ist eigentlich Herzensbrecherin, also 10 Liebschaften. Das weiß ich so genau, weil ich nach dem Umzug nach Sunset mit ihr von vorne hätte anfangen müssen. -.-

Ich spiele immer nach den Lebenswünschen und bau den Rest drum herum. Falls jemand eine besondere Herausforderungen haben möchte, ich empfehle die Random-Legacy. Generation 4 der O'Connells ist eine Single-Mom, die ihr Geld als Abenteurerin verdienen soll und alle Kinder perfekt aufziehen muss. Kinderzahl ist 3 (Dx) und da ich die Pet-Master dabei habe, muss sie den LW Der Jockey erfüllen und mindestens ein Pferd alles in Springen und Rennen erreichen. Herrlich. Aber es macht schon ziemlich Spaß. Und dann hab ich auch noch entschieden, eine Pferde-Legacy zu starten, he he.
Sorry wegen zutexten, wollt ich mal gesagt haben.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 am Di Jul 31, 2012 9:49 pm

@Doggie: Danke Smile Beim spielen bin ich schon um einiges weiter Very Happy Dieser Gavin...hach...

@Trixi: Dankesehr Smile Freu mich auf Nachschub bei deinem Sunset Valley Smile

@Chester: Hahah Dinah bringt mich immer wieder zum Lachen Very Happy

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Di Jul 31, 2012 9:59 pm

@Doggie: *g* deine Heiress hat es wohl nicht einfach im Leben. Zum Glück altern die Sims auf Reisen nicht^^ Das wär sonst wohl kaum machbar. Aber auch so kann man nur hoffen, dass sie eine echte Powerfrau ist Very Happy

@Chester: Gut, dass Dinah so gut über ihren Charakter Bescheid weiß. Very Happy
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2970
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  capricorn am Mi Aug 01, 2012 7:16 am

Guten Morgen,

@Chester: der Namen Cognac passt bei der Farbe des Fohlens wirklich nicht so richtig, aber süß ist es. Und Dinahs verschiedenen Gesichtsausdrücke sind einfach zu schön Laughing bin schon sehr gespannt, wer denn ihr erster Freund / erste Freundin wird

@Trixie: das hatte ich mir fast schon gedacht, dass du dich auf Max freust, wo du doch dein Schönsichtingen so sehr magst Smile dauert aber noch ein bisschen, da die Woche bei Emily noch nicht rum ist und dann kommt erst noch Loretta

@Lillebit: Oh, dass sie Mia einfach mit ihrem Vater gehen lässt, finde ich irgendwie schon krass, aber es passt

@Finplay: dein neues TB gefällt mir, du beschreibst das sehr schön, wenn sie mit ihren Tieren redet. Ich hoffe nur, dass sie keinen Fehler macht, wenn sie sich gleich in eine Beziehung mit dem erstbesten Mann stürzt

@Doggie: ups, dein letzte Update, hab ich erst jetzt gesehen, D.J. ist sehr niedlich und Joey auch und ich freue mich schon auf mehr Babys von Urd, auch wenn sie nix davon hält Laughing


Edit: wer mag, kann HIER erfahren, wie es mit Emily + Reece weitergeht
avatar
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 am Mi Aug 01, 2012 8:22 am

@capricorn: Vielden Dank für dein Lob, ich gebe mir Mühe. Ich muss aber sagen, dass ich es nicht einfach finde, weil die Tiere ja nicht reden können hahaha Smile
Endlich setzt Emily sich mal mehr oder weniger durch Smile Ich bin stolz auf sie!

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten