Challenge

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Fr Jul 27, 2012 8:44 pm

Jap, hier noch mal der Service des Linkes^^: Charming Darling

Ich will halt endlich Babys bei den beiden!

Kann ich verstehen, die Fohlen sind ja auch schon Arbeit genug.^^

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Sa Jul 28, 2012 8:13 am

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Urd liebe?!! So ein herrliches Selbstbewusstsein... Ich hoffe, sie wird niemals in der Karriereleiter aufsteigen und weiterhin in dieser passenden "Verkleidung" arbeiten müssen.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Sa Jul 28, 2012 3:22 pm

Hidiho!

Ich tauche mal kurz aus der Versenkung auf. Hatte einigen Stress und kam deswegen nur ab und an dazu übers Smartphone hier zu lesen.

Ich bin bei allen TB auf dem aktuellen Stand Wink.

@ Fenchel: Ich hatte fast vergessen, wie dramatisch die Story um Adam und Maggie ist (aber nur fast). Adam meistert das Leben als Single Dad gut, aber die Zwillinge sind ja auch sehr entgegenkommend Wink

@ Lille: Ich finde es auch gut, dass Du Lynns Story noch einbringst. Lustigerweise hatte meine Lynn damals auch was mit Sinbad Rotter (der Name ist mal wieder so geil^^)

@ Chester: Ich habe mich total gefreut, dass Du in Nocturn Valley weiter geschrieben hast Smile Wieder sehr mysteriös und spannend. Floris Kommentare zu seinen Töchtern fand ich zum Schießen. Noch mehr musste ich aber über Dinah und eure Gespräche lachen. Super witzig!

@ Trixi: Vierlinge vermisse ich ein ganz kleines bisschen xD. Drillinge gehen ja auch bei Sims 3, aber Vierlinge waren dieses gewisse Etwas ... das einem zum Nervenzusammenbruch treiben konnte -.-. Ich fand Charmed zwar nie soooo toll, aber ich mag die Namen gern. Toll, dass sich das mit den Vierlingen so gut fügte Wink

@ Anke: affraid ...Zunächst wusste ich gar nicht, was ich zu den Entwicklungen bei Reece und Emily sagen sollte, aber da ich meine Klappe nie halten (bzw. die Finger stillhalten) kann, muss ich doch etwas schreiben: Ich hätte nie gedacht, dass er das tut! Natürlich kann nicht jeder bei Dir so toll sein wie Clyde, aber Reece hat schon ziemlich Aggro gepulled. Ich finde, Du hast seine Entwicklung von der Eifersucht übers feste Packen hin zum Schlagen gut nachgezeichnet. ich bin jetzt ja mal sehr gespannt, ob Reece es mit dem Therapeuten schafft oder ob es zu Rückfällen kommt. Mit diesem Haushalt hast Du auf jeden Fall eine Menge Potential für viele spannende und dramatische Geschichten!

@ Doggie: Nach einer Pause bist Du wohl gleich doppelt aktiv Wink. Oder besser gesagt dreifach...
Die O'Connel Legacy mag ich. Taylor ist ein würdiger Nachfolger Wink.
In MMH baust Du wunderschöne Häuser und hast auch tolle Sims gebaut. Mag ich. Bin mal auf Bilder vom Nachwuchs gespannt Wink
Und Charming Darling ist so geil. Ich hab mich weggeschmissen! Will mehr....!

@ Miri: Ich finde Oceana sehr hübsch und Fluorite ist auch nicht von schlechten Eltern...aber nachdem einige schon spekuliert haben wie es dahingehend ausgeht und Du dementierst und Dich in mysteriöses Schweigen hüllst, belasse ich es einfach mal dabei. Aber die neuen Einträge haben mir nichtsdestotrotz gefallen.

@ Fin: Das ist alles so dramatisch.... Sad Mir gefällt es total gut und würde am liebsten sofort weiterlesen (Wink mit dem Lattenzaun), aber es ist trotzdem so dramatisch...

@ Steff: Ich mag Robbie. Seine Sima-Suche ist irgendwie total witzig^^. Hoffentlich klappt es jetzt endlich mit Denise Dennis (wieder so ein Name^^) Wink.


Ich glaub, jetzt hab ich alle. Falls sich jemand vergessen fühlt: motzen!

Da ich Mittwoch wieder nach Wacken fahre und an diesem WE alles aufarbeiten muss, was so im Haushalt und so liegen geblieben ist, werde ich wohl erst nach dem 5. August wieder was posten. Ganz aktuell habe ich auch noch nicht so große Lust in der Rainbowcy weiterzumachen, ich brauch da immer erst ein, zwei Tage Sims ohne TB-NB. Vielleicht gebe ich Lynn dafür noch mal eine Chance...Aber keine Sorge bei den Halfords wird es auch weitergehen Smile.

So far
Akki Smile
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Sa Jul 28, 2012 6:05 pm

Boah, Akki, dass du dann auch wirklich noch zu jedem Tb was schreibst... meine Bewunderung! Ich bemüh mich zwar auch, meinen Senf dazuzugeben, aber wenn das Lesen schon ein paar Tage her ist, weil ich nicht gleich dazu gekommen bin, entfällt der Kommentar fast immer...
Faule Socke ich bin. Nee, eigentlich mom nicht. Hier geht es schon weiter mit Dinah. Freu mich übrigens, dass du es auch gerne liest. Und ja, bei Charming Darling kann ich mich auch jedes Mal wegschmeißen. Da reicht schon ein einziges Bild von Urd. Aber wenn sie dann auch noch was sagt, ist es ganz vorbei.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Sa Jul 28, 2012 9:22 pm

@Akki: Habe tatsächlich wieder richtig viel Spaß am Spiel.^^ Freut mich, dass dir alles gefällt! Very Happy

@Chester: Yay, da werden wir ja wirklich lange Zeit, viel Freude an Dinah haben können. Freu mich.

Und ich freu mich natürlich auch, dass Charming Darling so gut ankommt. Ich hoffe ich kann das halten.^^ Gibt auf jeden Fall was Neues von Urd und Mindy. Babies? Noch nicht.^^

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Sa Jul 28, 2012 9:53 pm

Hidiho!

Gerade aus der Kneipe zurück und schon wieder Lachanfall dank Chester und Doggie (bzw. Dinah, Urd und Mindy). Laughing dann kann ich jetzt ja beruhigt ins Bett gehen.

Gute Nacht Sleep
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Sa Jul 28, 2012 11:23 pm

@Akki: Will euch ja nicht die Spannung nehmen Wink

@Doggie: Ui,ui,ui Bei Mindy fällt der Groschen aber Pfenningweise Very Happy Herrlich! Urd sieht echt zum Fürchten aus in dem Kostüm^^ Find das ja immer so super, dass das Aussehen den Sims so herrlich egal ist Smile

@all: Hab heute wieder weitergeschrieben. Folgt dem Link.
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2970
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am So Jul 29, 2012 8:26 am

Doggie: Großartig!!! So sollte jeder Tag beginnen... Ich hatte ja erst die Befürchtung, dass es Urd eher zu O. zieht. Die beiden schienen sich ja ganz gut zu verstehen. Aber mal ehrlich, selbst mit ihm wäre jedes Baby noch hübscher als die Mutter geworden. Bin gespannt, ob es bei deinem nächsten Eintrag endlich (!!!) zu wenigstens einer Schwangerschaft kommt. Obwohl: Je länger es dauert, umso länger bleiben uns Urd und Mindy erhalten.



edit:
Miri: Na endlich ein Bild von Flourite bei Licht. Ja, gefällt mir seeeeehr gut, der Junge. Die Sache mit Seance entwickelt sich etwas merkwürdig. Ob Syringa die Wahrheit sagt?
Akina sieht übrigens immer aus, als wäre sie gefilzt, finde ich. Aber ich mag sie total und hoffe auf baldige Kätzchen.


nochmal edit: Und hier gibt es noch eine kleinen Nachschub.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 am So Jul 29, 2012 11:14 am

Doggie: Ich will Babyyyyys Very Happy

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am So Jul 29, 2012 11:18 am

@Miri: Freue mich für Oceana, aber ich kann Syringa schon verstehen. Nur hat Oceana nun tatsächlich das Datum verpennt oder ist Seance einfach abgehauen? Hmmm, du machst es auf jeden Fall noch spannend, was den Spouse angeht.^^

@Chester: Dinah und Sebec, jap sie ist definitiv seine "Mami"! Hab mich weggeschmissen beim Gartenbild. Und die ersten Reitversuche sind immer die besten.^^
Ich hatte dieselbe Befürchtung. Tatsächlich hätte ich die beiden Partner tauschen lassen, wenn die Beziehungen zum jeweils anderen besser gewesen wären. Hab ja noch genug Generationen Zeit mein Ziel zu erreichen. War aber ja nicht so.^^

@Fin: Ich auch!!! Bald. Wink

Chesters Wunsch ist mir Befehl: Update

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am So Jul 29, 2012 11:58 am

Doggie: Das wurde aber auch Zeit. Wär hätte gedacht, dass Mindy hier mal die fixere ist.
Die meisten Frauen sind ja nicht so besonders hübsch direkt nach dem Aufstehen. Da macht Urd keine Ausnahme. Nur leider ändert es sich bei ihr im Verlauf des Tages auch nicht…*liebtdasbildaufdemurdausdembettsteigt*
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  steffi am So Jul 29, 2012 1:23 pm

nur schnell ein bildchen von dem was vielleicht bald kommt. wenn ich zeit habe gibts ein tb von ihr Smile



bei soviel hübschen sims und so hatte ich jetzt auch mal lust drauf *hihi*
avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am So Jul 29, 2012 4:44 pm

Hidiho!

@ Steff: OMG - die Stiefel!!!!! Laughing . Na bin ich ja mal gespannt, was das wird.

@ Fin: Endlich setzt sich Ava mal gegenüber ihrer Mutter durch. Sie ist gerade in einer sehr schwierigen Situation. Sie und die Kids tun mir leid, aber ich habe ja immer noch Hoffnung auf ein Happy End!

@ Chester: Hihi, jau Sebec ist ganz die Mutti Wink. Woher kommt mir der Name Sebec nur so bekannt vor?

@ Doggie: *schließtsichdenWillBabysRufenAn*

@ Miri: Hm, das ist ja leider ein bekanntes Phänomen, dass Freunde durch neue Beziehungen vernachlässigt werden Sad ... auch wenn ich es nicht nett finde. Aber Fluorite (irgendwie erinnert mich das immer an Zahncreme) wirkt nicht so 100%ig sympathisch. Wie schon angemerkt wurde: Du machst es sehr spannend...

So far
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 am So Jul 29, 2012 4:53 pm

@Akki: Ja, Ava muss irgendwann auch mal Erwachsen werden! Und ob da noch ein Happy End kommt....lasst dich überraschen Wink

@miri: Ein wenig tut sie mir ja leid...aber sie hat den Fehler gemacht ! F. traue ich übrigens auch nicht über den Weg, genau so wenig wie diesem blöden Hausmädchen -.-

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am So Jul 29, 2012 5:12 pm

@Fin: Ey, das Forum hat mir dein Update gar nicht angezeigt. *empört ist*
Ich kann mir richtig vorstellen, wie Avas Entscheidung in den ganzen Situationen mit ihrer Tochter oder bei Lance' Entschuldigung wackelt. Aber Lance Chance war da und wenn er Elian schon so gegenüber ist...es wird schwer, aber sie macht wohl das Richtige.

@Steff: YAY! Very Happy Verstärkung für Urd. Hoffentlich findest du Zeit für ein TB, freu mich schon darauf.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am So Jul 29, 2012 5:21 pm

@Akki: *g* Zahncreme... ^^ Flourite ist ein Mineral, das ziemlich viele Farbvariationen hat. Meistens sieht man sie in violett, aber das heißt nicht, dass nicht auch mal türkis sein können Wink Aus irgendwelchen Gründen (bestimmt, weil Zahncremetuben meistens irgendwie grün drauf haben), hab ich das Wort aber mit türkis assoziiert. Muss ja nicht immer hundert pro passen. Wink Freut mich, dass du die Geschichte spannend findest. Smile

@Fin: Welchen Fehler meinst du jetzt im speziellen? Das Hausmädchen ist eigentlich ganz okay, eine der wenigen ihrer Art, die nicht das Merkmal kokett hat.^^
Ich wär beinahe schon wieder an die Decke gegangen, als Avas Mutter sich wieder einmischen wollte und ihr vorschreiben, wie sie zu leben hat und so, aber Ava hat ihren Standpunkt ja selbst ganz gut vertreten. *wiederberuhigt*

@Steff: *prust* Da hattest du sicher auch deinen Spaß dran, oder? gut, dass man im CAS seine ganze Fiesheit austoben kann!

@Doggie: *gespanntaufnachwuchs* So schlimm find ich jetzt gelb und grün zusammen nicht... rot und pink machen mir da meist mehr Probleme...
Zu Oceana: Tja, man weiß es nicht. Razz



avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2970
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 am So Jul 29, 2012 5:36 pm

@miri: Ich meine den Fehler ihre Freunde zu vernachlässigen und jetzt ist einer der Freunde eben weg!
Und Ja, Ava hat sich ausnahmsweise mal durchgesetzt.

@Doggie und miri: Das Forum hat mir eure Updates vorhin auf einmal auch nicht angezeigt Sad

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am So Jul 29, 2012 6:42 pm

Akki: Keine Ahnung, woher der Name stammt. Das Fohlen hieß schon so, als ich es aus dem Exchange geladen habe.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am So Jul 29, 2012 7:00 pm

Hidiho!

@ Chester: Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein. Ich google es später mal^^.

@ Doggie: Du bist süß. Danke!
Die neuen Einträge sind mal wieder zum schießen! Und yay! Babies incoming! bounce

Eigentlich wollte ich ja vor Wacken nichts mehr schreiben, aber ich habe trotzdem eben in die Tasten gehauen. Es ist ein schlechtes Kapitel, weil ich mal eben ein paar Dinge übersprungen hab, aber um wieder rein zukommen bestimmt nicht ganz desaströs Wink. Vielleicht gibt es dann die Tage noch was, ansonsten halt in einer Woche^^.
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Lillebit am So Jul 29, 2012 7:15 pm

Sooo. Ich melde mich auch mal zu Wort. Da ich jetzt Ferien habe bin ich endlich dazu gekommen, selbst mal wieder ein wenig zu schreiben. Mitgelesen habe ich so nebenbei immer, also tut's mir Leid, dass ich absolut keine Ahnung mehr habe, was ich eigentlich sagen wollte.

@Doggie: Yay, duale Legacy. Und ich muss dir zustimmen, Urd ist irgendwie noch ein klein wenig zu hübsch für eine Prettacy. Und ich freu mich auf die Babies. ^^

@Chester: Deine Gespräche mit Dinah sind echt urkomisch. Besonders die Stelle mit dem Mülleimer neben dem Bett fand ich echt zum schreien ^^.

@Fin: Meh. Ich bemitleide die arme Sophie jetzt schon. Wird bestimmt nicht leicht für sie. Wie schaffst du es nur immer deine Geschichten so wunderbar mitfühlbar zu schreiben?

Oh achja: hier gibts mehr von Aidan und Lukas ^^

Lille
avatar
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am So Jul 29, 2012 7:24 pm

Hidiho!

@ Fin: Oha, wer ist denn da der Vater?

@ Doggie: Yay, Babys!!!
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am So Jul 29, 2012 7:36 pm

Updaten dauert so lange, manchmal. Graaah.

@Lille: Überraschungsbaby! Deine Sims machen was sie wollen, hm? I like. xD

@Akki: Konnte nicht widerstehen.^^
Noch scheint Aya das Offensichtliche nicht sehen zu wollen. Aber sie ist eine tolle Adoptivmami! Armer Argent, aber in dem Haushalt wird es ihm gut gehen.^^ Und überhaupt kein schlechtes Kapitel!
Und natürlich viel Spaß in Wacken!

Einige haben es schon gesehen, es gibt ein ziemlich langes Update zu Urd & Mindy: Klick
Das ist das erste Mal seit langem, dass ich meinen Spielstand mit dem Schreiben eingeholt habe. Bin selbst noch überrascht. xD Viel Spaß!

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am So Jul 29, 2012 7:45 pm

Doggie: Jaaa, den Woohooer nutze ich auch aus, allerdings bei den Tieren. Die will ich ja nicht steuern und kann/muss deshalb auch keine Beziehung aufbauen. Und dies ist eben meine Ausnahme beim „Nichtsteuern“.

Akki: Hui, neues aus deiner Rainbowcy. Yes! Ich kann Pitaya gut verstehen. Ist ein Grund, weshalb ich nie Pflegemutter sein könnte. In dem Punkt bin ich einfach zu selbstsüchtig.

Doggie (nochmal): Ups, geht schon weiter. Also Urds neue Frisur ist eigentllich viel zu hübsch. Sie wirkt geradezu… …. … ansehnlich? Mal abgesehen von einem gewissen Foto… (überlege, mir das als Hintergrundbild zu ziehen… nie mehr schlechte Laune. Na ja, ich mach mir wohl nur ein Lesezeichen hin.)

Boah, und jetzt muss ich mal ne Lesepause machen. Hier geht ja die Post ab. Ich komm gar nicht mehr dazu, bei einigen Tbs aufzuholen. Na, die Zeit wird iwann auch kommen...
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am So Jul 29, 2012 10:35 pm

@Akki: *g* es wird nicht unbedingt glaubwürdiger, dass zwischen P&P (muhaha) nichts läuft, wenn sie es noch hundertmal sagt. Razz Oder will sie sich das möglicherweise selbst einreden?^^ Viel Spaß auf Wacken!
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2970
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  capricorn am Mo Jul 30, 2012 7:49 am

Guten Morgen,

@Trixie: eigentlich hatte ich zunächst ja eine eher böse Rolle für Max im Auge, aber da nun Reece Mist gebaut hat, wird Max eher ein netter. Ich hab ihn früher schon gern gespielt hab, und deshalb hat Riverdale jetzt einen neuen Bewohner. Very Happy

@Akki: Danke Smile diese Entwicklung war jetzt auch nicht unbedingt so geplant, wobei Reece Emily auch schon am Anfang ihrer Beziehung ein- oder zweimal an den Oberarmen gepackt hatte und auch mal etwas lauter geworden ist - da war er zwar nicht eifersüchtig, sondern eher verzweifelt, weil Emily noch unter Maxines Fuchtel stand, aber es passt ja trotzdem irgendwie - denke ich

hihi - ich musste doch lachen als Aya so betont hat, dass da nix zwischen ihr und Piper läuft - wers glaubt *gg* und schön, dass Plum und Harper so glücklich sind (irgendwie gefällt mir Harper vom Aussehen ja besser als Piper)

@Singingmiri: Flourite ist wirklich ein gutaussehender Simo, ich mag seine Farbe sehr, bin aber immer noch am zweifeln, ob er der Richtige für Oceana ist. Und die Sache mit Seance, der sie erst einlädt und dann (angeblich?) schon weg ist, ist wirklich merkwürdig

@Doggie: Ui - da sind ja schon die ersten Babys, bin schon sehr gespannt, wie die beiden als Kleinkinder ausehen Smile Urd find ich klasse, ich mag sie sehr, Mindy mag ich ebenfalls, auch wenn sie nicht unbedingt die hellste zu sein scheint Smile

@Finplay: oh, man, bei aller Liebe Dahlia kann doch unmöglich wollen, dass ihre Tochter an so einer Ehe festhält. Und dann wirfst sie ihr auch noch vor, sie dürfe nicht nur an sich denken, ausgerechnet sie! *kopfschüttel* Aber wenigstens ist Ava dieses Mal fest geblieben. Und ich wünsch mir immer noch ein Happy-End für sie und Dave Wink Smile

avatar
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten