Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge

+17
elamausi xD
GraefinKrolock
Ashkuri
Ottilie
Luna Star 46
MadHattress
Lillebit
steffi
Möwe
Chester
capricorn
Doggie
Fenchel
Trixi
Finplay8
singingmiri
Akki
21 verfasser

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  Luna Star 46 Mi Jan 16, 2013 9:24 am

Challenge - Seite 22 Hypno110
schön weiter schreiben ihr habt sonst nichts zu tun ihr schreibt alle schön weiterChallenge - Seite 22 Hypno110

So vielleicht hilft das. Ich freue mich jedenfalls wenn ich sehe das was neues zu lesen da ist, ihr habt alle so tolle Ideen und jede Geschichte ist anders und trotzdem Interessant geschrieben, also macht weiter so.
Luna Star 46
Luna Star 46
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 902
Ort : Hunsrück
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Mi Jan 16, 2013 10:17 am

Ach Chester, das kenne ich Wink. Ich komme auch kaum zum Spielen, weil meine Freizeit ohnehin sehr knapp bemessen ist im Moment, und ich erst mal TB-mäßig auf dem aktuellsten Stand sein will. Bei mir ist es in den TBs ja meistens so, dass der Anfang (generell oder einer neuen Generation) sehr genau und detailliert ist und es nach hinten raus etwas weniger detailliert wird. Von daher hab ich noch Hoffnung...Aber 12 Wochen bin ich noch nicht im Rückstand gewesen xD

Und Luna...ich glaube es wirkt...sitze in der Uni und denke ernsthaft darüber nach, das neue Kapitel anfangen zu schreiben Shocked . Du bist Schuld, wenn ich mein Pensum heute nicht schaffe!
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mi Jan 16, 2013 5:37 pm

Miri: Wie machst du das nur, Zwillinge mit unterschiedlichem Geschlecht zu bekommen. *neidischguck* Ist mir in meiner ganzen Sims 3-Zeit noch nie passiert. *grummel*
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mi Jan 16, 2013 6:21 pm

Chester: Du machst es aber auch spannend....! Hau in die Tasten! Wink
Das mit den Zwillingen ist bei mir ganz normal, dass die unterschiedliche Geschlechter haben. Das ist bei mir sogar viel häufiger als dass sie dasselbe Geschlecht haben! Kp, woran das liegt. Kann ein dummer Zufall sein... Oder der böse SP oder so^^
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mi Jan 16, 2013 6:34 pm

Passiert ja auch bei anderen, aber wenn es bei dir sooft vorkommt, hängt es vielleicht tatsächlich mit dem SP zusammen.

Vermutlich geht es morgen schon weiter. Hab mom viel Zeit- Very Happy
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mi Jan 16, 2013 6:43 pm

Ich hab eigentlich keine megaüblen Einstellungen vorgenommen. Kann aber schon daran liegen, dass ich in den Schwangerschaftseinstellungen für das Geschlecht des Babys "Beide" gewählt hab und nicht "Ausgeglichen", wie es voreingestellt ist. Letzteres führte nämlich in der ersten Generation meiner Rainbowcy dazu, dass Pure vier Söhne bekam, bevor ich dahinter gekommen bin, dass es am SP liegt. Das "Ausgeglichen" gilt nämlich für die ganze NB. Bei der 100-Baby-Challenge wär das fatal, wenn ich das so eingestellt hätte. Sie bekäme nur Mädchen, da durch meine dauernden Aufräumarbeiten natürlich ein gewisser Männerüberhang besteht. Very Happy
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Fr Jan 18, 2013 11:08 am

Hab's gestern leider nicht mehr geschafft, aber heute gibt es die versprochene Fortsetzunug zu Tennessee. Und sie endet auch ganz unspektakulär.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Fr Jan 18, 2013 1:00 pm

Wollt mich schon beschweren. xD Aber cool, wie du die Vorbereitungen auf den Winter beschreibst! Ich hatte mindestens die Apokalypse erwartet und jetzt ist es nur so ein bisschen Schnee. Very Happy
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Fr Jan 18, 2013 3:33 pm

Das ist in diesem Fall vielleicht vergleichbar. Ich hatte 28 Tage Winter eingestellt. Es hat durchgängig geschneit. Es lag also mehrere Jahre durchgehend dick Schnee. Kinder wurden gezeugt, geboren und eingeschult. Na ja, das werdet ihr später noch lesen...
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  Luna Star 46 Fr Jan 18, 2013 7:47 pm

Also ich finde es schön wie Du die Sims auf den Winter vorbereitest, Chester. Und 28 Tage Winter das ist ne lange Zeit ich habe 14 Tage eingestellt und bin ehrlich froh das er jetzt rum ist. Dann bekomme ich meinen Simo endlich von Eis, wenigstens muss ich nicht lange suchen wo Er steckt. Ich freue mich jedenfalls auf deine Fortsetzung.
Luna Star 46
Luna Star 46
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 902
Ort : Hunsrück
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Sa Jan 19, 2013 10:05 am

Hier kommt sie auch schon, Luna.

Der Winter wird vermutlich sogar noch länger andauern, da ich bei den Sims gerne die gleiche Jahreszeit einstelle wie im RL. Und bei uns schneit es gerade... *grins*
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  Trixi So Jan 20, 2013 9:45 am

Ihr habt die letzten Tage wirklich tolle Fortsetzungen geschrieben, über Miris 100 Babsy, Kira, Tennesse, oder Flora und Pablo, es waren alle toll. Very Happy

Trixi
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester So Jan 20, 2013 10:00 am

Trixi: Das Bild vom Kürbisschnitzen ist klasse! (schade, dass es schon so dunkel ist...) Sammelt im Hintergrund jemand für das perfekte Aquarium?
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  Trixi So Jan 20, 2013 10:10 am

@Chester: Die Aquarien sind noch von Quentin, er ist ja schon lange ausgezogen und die Fische sind mittlerweile auch schon alle verstorben, ich hab immer mal vergessen sie zu füttern. Embarassed

Trixi
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri So Jan 20, 2013 2:46 pm

Ein längeres Update in Punchinello. Hatte einen kleinen Motivationsschub, das endlich mal fertig zu schreiben... hat wahrscheinlich damit zu tun, dass ich eigentlich für die Uni lernen sollte. xD

@Trixi: Und auch bei deinen Babys geht es weiter. Du musst ja ziemlich nah an deinem Spielstand sein, wenn man jetzt schon von Jahreszeiten liest. Shocked Ich hab da noch ein paar Seiten Notizen vor mir, bis es bei mir Jahreszeiten und Supernaturals gibt...

@Chester: Mir fiel gerade auf, dass ich noch gar nicht geschrieben habe, wie sehr mir dein neues Update gefallen hat. Meine ganzen Hoffnungen für Tennessee ruhen nun auf dem Verkäufer im Elixiergeschäft. Very Happy
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  Trixi So Jan 20, 2013 3:24 pm

Punchinello? Oh schön, da gehe ich gleich lesen, da freue ich mich jetzt schon drauf.

Das ist mein Spielstand, gestern Abend wurden die Zwillinge geboren und das ist auch das letzte Foto was ich gemacht habe, also ist alles brandaktuell. Bei der Challenge hab ich mir angewöhnt alles sofort bzw. recht zeitnah zu posten, weil es eben keine Geschichte in dem Sinne ist.

Trixi
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  GraefinKrolock So Jan 20, 2013 3:52 pm

Hallöchen

Ich möchte mich auch mal wieder melden. Tschuldigung dass ich in den letzten Wochen keine Kommentare zu euren wie immer tollen Fortsetzungen geschrieben habe. (Die Weihnachtszeit ist für mich oft ein pers.Tiefpunkt). Ich habe aber alle gelesen, bis auf drei (von ETjunior, Ahnengeflüster und Punchinello, da fehlt mir ja noch der Anfang) und bin wirklich begeistert. Ich bewundere euch über die tollen Ideen und Schreibstil.

@chester: sehr gelungene Fortsetzung bzw. Umsiedlung. Superschöne Bilder. Sollte sich da zwischen Hugo Pott und Tennessee was Romantisches entwick eln? Robin hat die liebe Tenn gar nicht verdient, wenn er nicht gemerkt hat wie toll sie ist. Ist das die neue NB, die du nach den „verschärften“ Regeln spielst? Und noch mal danke für die Links zu deinen anderen TB im ersten Post, so hab ich jetzt auch alle in der richtigen Reihenfolge lesen können. Dabei habe ich natürlich auch den netten Andre entdeckt… .

@Akki: auch hier super tolle Fortsetzung/Umsiedlung. Tolle Bilder. Mein armer Darrel, er muss jetzt im kalten Winterschlaf frieren. Aber ich vertraue Kira voll und ganz, dass sie das richtige Mittelchen für Darrel findet und es für die beiden ein Happy End gibt. Wie sagen Kira und Darrel so schön, die Hoffnung stirbt zu letzt. Obwohl der Richard ja auch ein Leckersche ist. So zum Zeitvertreib bis Darrel wieder aufgetaut ist, gönn ich ihn Kira…

Und Yeah zwei Baby-Challenges, logisch dass ich mir auch hier jede Fortsetzung ansehe. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr durchhaltet.

@Finplay: ja ich wiederhole mich, auch hier wieder ein sehr schöne Fortsetzung/Umsiedlung. Leider nur sehr traurig, aber das wird schon werden mit dem Junior. Und endlich ein Baby für Lee

@Capricorn: auch hier eine wunderschön erzählte Fortsetzung.

@Miri: Na da hat Mora ja wohl ziemlich lange auf den Schlauch gestanden…

Falls ich jemanden vergessen habe sollte, Sorry sind ja doch so einige gewesen. Neues Jahr, neues Glück oder so. In dem Sinne werde ich mich jetzt wieder öfter melden.

LG die Gräfin
GraefinKrolock
GraefinKrolock
Challenger

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.05.12

http://graefinkrolocksims.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki So Jan 20, 2013 4:51 pm

Hidiho!

@ Chester: Schöne Fortsetzung! Ich schließe mich Miri an und setzte auf den Verkäufer aus dem Elixiergeschäft! Und so langsam erfahren wir ja etwas über Dein Schulsystem. Spannend!

@ Miri: Die Babychallenge verfolge ich mit Interesse. Ich sollte auch mal dringend weitermachen, aber eigentlich bin ich mit LL gerade ganz zufrieden.
In Punchinello muss ich jetzt erst mal wieder nachlesen, wer Laetus ist. Das habe ich vergessen. Aber ansonsten ist die Fortsetzung sehr spannend!

@ Fin: Yay, Babys! Ich bin mal gespannt wie es in Sunset Valley weitergeht, besonders mit den versnobten Familien und so...

@ Trixi: So viele bunte Babys! Voll toll! Wie viele hat Lana jetzt?

Ich freue mich, dass ihr meine Fortsetzung gelesen habt. Ich hoffe ich kann gleich noch was hochladen.

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel So Jan 20, 2013 5:38 pm

Wow seid ihr alle fleißig gewesen Smile deswegen hat es auch recht lange gedauert, dass alles mal aufzuholen... leider hab ich nicht zu allem einen Kommentar, toll fand ich alle beim Lesen!!

@ Trixi&Miri: Eure 100 Babychallenges sind wirklich immer wieder interessant anzusehen. Toll was dabei für hübsche bzw. auch was da für Charaktergesicher rauskommen. Da reizt es mich jedes Mal auch mal nur so für mich die 100 Babys zu probieren...

@ Fin: Der plötzliche Umbruch hat mich echt überrascht. Gab es dafür auch einen spielerischen/technischen Grund (bei Sims 3 ja gar nicht so abwägig)? Nuri tut mir am allermeisten Leid... hoffentlich gewöhnt er sich bald ein Sad Die neuste(n) Fortsetzung(en) habe ich noch nicht gelesen, wie ich gerade merke, werde ich aber bald nachholen Smile

@ Miri: Mir gehts wie Akki, ich muss wohl auch erst mal nachlesen wer Laetus eigentlich ist. Ansonsten bin ich froh, dass dein Tagebuch weiter geht.

@ ET: Yeah, noch ein Sims-2-Tagebuch das weitergeht. Hat mich gefreut wieder etwas aus dem Sektor 4 zu lesen.

@ Capricorn: Traumhafte Hochzeit!

@ Akki&Chester: Eure Umsiedlungen sind toll, vor allem wie die Neuerungen von Supernatural und Jahreszeiten reingebracht werden. Auch das zwei völlig neue Welten, neue Personen/Rassen, ein neues Schulsystem usw. vorkommen finde ich toll.

Von mir gibt es hoffentlich auch bald mal was Neues zum Lesen... allerdings ist mein Internet gerade nicht gut und es würde ewig dauern...
Lg Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri So Jan 20, 2013 5:59 pm

@Akki & Fenchel: Danke für eure Kommentare. Ich kann ich euch auch sagen, wer Laetus ist. Wink Glaube nicht, dass das TB da bisher so genau drauf eingeht. Ich habe ihn auf Seite 24 meines TBs im ersten Eintrag erstmalserwähnt. Gehörte zu einem der College-Haushalte. Zusammen mit seinem Bruder (ich glaube, es war sein Bruder Wink ) Xaver. Ich hatte zwar ursprünglich geplant schon zu College-Zeiten zu enthüllen, wer die Beiden genau sind, aber da das mehrere Jahre her ist, seit ich das gespielt habe, gefiel mir das doch nicht so, bzw. ich hab es nicht plausibel machen können. Daher ist die einzig wichtige Information, die man zu Laetus bisher bekommen kann, dass die mysteriöse Erzählperson ihn bereits von dem Ort, wo sie her kommt, kennt. Um des Rätsels Lösung zu erfahren müsst ihr euch wohl noch ein wenig gedulden. Razz

@Trixi: Das sollte ich vielleicht auch mal tun... Alles immer gleich schreiben, meine ich. Smile
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 So Jan 20, 2013 6:11 pm

Akki: Erst einmal kommt ein anderer Knaller, den ich wohl heute Abend noch reinstellen werde Very Happy
Kira und Richard....er scheint ja ganz nett zu sein, aber sie gehört eben zu Darrel! Smile

@Fenchel:Also es ist kein technisches Problem, aber das Wetter ist ja dazu gekommen und ich finde, dass hat nicht so nach Appaloosa Plains gepasst, also habe ich eine Geschichte dazu erfunden Very Happy
Nuri muss dir nicht sooo leid tun, wie du gleich lesen wirst Wink

@Chester: Ich stimme den anderen zu! Tenn gehört zu dem tollen Ladenbesitzer Very Happy

@miri: Schöne Fortsetzung Smile Jetzt bin ich mehr als gespannt wie es weitergehen wird Very Happy

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  Trixi So Jan 20, 2013 6:16 pm

@Akki: Vorhin im Spiel wurde Nummer 35 geboren, im Tb ist noch einer weniger. So langsam hab ich aber mal wieder keine Lust mehr auf die Challenge. Irgendwann wird es doch langweilig am Fließband Kinder zu bekommen, vielleicht geh ich wieder zu Schönsichtingen über, aber da muss ich noch die Auflösung schreiben, was ich schon zum Ende des letztes Jahres gemacht haben wollte und daher will ich da gerade auch nicht weiterspielen, da ich erst schreiben möchte, eigentlich. Laughing

Trixi
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 So Jan 20, 2013 6:31 pm

@Trixi: Limpi hat aber einen schicken Anzug an Very Happy
Darf ich mal fragen wo du deine tollen Frisuren her hast? Die sind soooo toll Smile

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri So Jan 20, 2013 6:46 pm

@Fin: Ich vermute, du meintest mich Wink
Ich hab ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer mehr, woher ich welche Frisuren hab. Einen Großteil davon hab ich mittlerweile auch rausgenommen, weil ich sie eigentlich nicht wirklich brauche und meine Downloads begrenzen wollte. Ein Teil davon ist auf jeden Fall von XMSims. Aber nur die älteren Frisuren von der Seite, die neuen finde ich potthässlich und total lieblos gestaltet. Die Frisuren von Noel und Ninette sind allerdings möglicherweise von Peggyzone.com . Das kann ich aber nicht mehr nachprüfen, weil ich mich aus welchem Grund auch immer, nicht mehr auf der Seite einloggen kann bzw. die Seite zumindest bei mir nicht mehr läd. Sorry, dass ich dich da nicht wirklich weiterhelfen kann... Sad
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 So Jan 20, 2013 6:56 pm

@miri: Huch, stimmt Very Happy Ich meinte dich Very Happy Aber ein bisschen hast du mir schon geholfen Smile

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten