Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ahnengeflüster - Sims 3

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Empty Schicksalsbergen, Kapitel 1, Germasch-Töchter

Beitrag  Lillebit Mo Apr 02, 2012 7:31 am

Germasch-Töchter

Oh MEIN GOTT, AIDAAAAAAAAAN! WAS HAST DU GETAAAAAAN?!!
"Ähhh... Jules... warst du das?" rief Annabelle etwas geschockt die Treppe hoch.
Ihre Schwester kam die Treppe runter und schüttelte den Kopf. "Als würde ich so klingen. Aber... Wenn nicht nur ich das gehört habe, sondern du auch... Wo kam es her?" fragte Julietta.
"Hmpf... setz dich, nimm dir 'ne Schüssel Käsemakaroni und wir denken drüber nach, was meinste?" schlug Annabelle vor und deutete auf den mikrigen Küchentisch.
Ohoh... Das war unschlau...
"Hey, da wars schon wieder! Wer auch immer du bist, zeig dich!" rief Jules kampflustig und ließ sich mit einer Schüssel am Tisch nieder.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Scree182

"Ach Jules, vielleicht bilden wir uns das auch nur ein, oder es sind irgendwelche Nachbarskinder, die uns ärgern wollen." sagte Annabelle und zuckte mit den Schultern.
"Kinder? Die Stimmen haben, die wir irgendwie nur in unseren Köpfen hören? Genau, und ich bin ein Einhorn. Da wärs ja eher logisch, dass es dein komischer Wächter ist oder so." antwortete ihre Schwester und verdrehte beim letzten Satz die Augen.
"Das könnte erklären, warum wir niemanden sehen, aber hören, als stände sie neben uns. Obwohl ich den Wächter eher für ein männliches Wesen gehalten hätte..." überlegte Annabelle.
Pfff, was soll das denn jetzt heißen?!
"Gar nichts?" antwortete Belle etwas verwirrt.
Naja, Aidan und Lukas hätten es euch so oder so nächste Woche erklären müssen, da Aidan ja so freundlich war, meinen KOMPLETTEN Plan mit dieser bescheuerten Verlobung zu ruinieren!
"Heeey, das ist nicht bescheuert! Das ist wahre Liebe!" kam die Antwort. Jules schien auf der Seite der mysteriösen Stimme zu sein, da sie sich stark zusammenreißen musste, nicht laut loszulachen. "Ach sei doch still!" fauchte Belle sie an "Du hast von sowas eh keine Ahnung!"
Lillebit
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Empty Schicksalsbergen, Kapitel 1, Germasch-Töchter

Beitrag  Lillebit Mi Apr 04, 2012 11:59 am

Na, schmeckt's Jules? Die Stimme kicherte und Julietta konnte sich sehr gut vorstellen, wie die Person, der sie gehörte, vorrausgesetzt es gab dazu überhaupt eine, breit grinste.
"Du schon wieder... Was gibt's? Willst du mir endlich erzählen was du hier machst?" fragte sie und stocherte weiter in ihren Waffeln herum.
Joa... Es Belle zu erklären wäre zu schwer. Wegen ihrem ganzen Wächter Kram... Wieso hab ich mir das eigentlich für sie ausgedacht? Naja, egal. Sie ist arbeiten, du nicht, und ich werd's dir jetzt erklären. Oder so.
"Nicht sehr entscheidungsfreudig, was?"
Nur in dieser Angelegenheit. Denke ich. Also gut... Irgendwelche direkten Fragen, oder soll ich einfach erzählen.
"Wer bist du?"
Lille.
"Was bist du?"
Ein Mensch.
"Ein was?"
Ein Mensch. Ich schreibe über euer Leben, lenke es, sorge dafür, dass alles rund läuft oder eben nicht. Sowas wie ein Wächter über euer Leben. Ich kann ganz schön viel Unsinn mit euch anstellen, wenn ich will.
"Muss ich jetzt Angst vor dir haben, Lille?" fragte Julietta und runzelte die Stirn.
Nö. Euch hab ich gern, auf euch aufzupassen macht mir Spaß, da wird schon nichts allzu schlimmes passieren. Außer... Ach nein, eigentlich nicht.
"Und was meintest du gestern damit, dass Aidan deinen Plan ruiniert hat. Du kannst uns doch angeblich lenken, wieso hast du's nicht verhindert?"
Weil ich gerade mit einem anderen Haushalt hier in Schicksalsbergen beschäftigt war, ganz einfach. Ich kann ja nicht überall gleichzeitig sein.
"Hm... Macht Sinn. Aaah, Sinn am Morgen, das ist ja wie Schule." meckerte Julietta und vertiefte sich wieder in ihr Frühstück.
Fast. Und wie kannst du das beurteilen? So oft warst du ja gar nicht da xP
Julietta ignorierte das Ganze. Funktionierte wunderbar. Wenn man Lille nicht reinließ, hörte man sie auch nicht. Oder nur Julietta tat das.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Scree183
Lillebit
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Empty Schicksalsbergen, Kapitel 1, Germasch-Töchter

Beitrag  Lillebit Do Apr 05, 2012 12:02 pm

Die Woche bei den Germasch Schwestern normalisierte sich zu viel Musik, viel Arbeit und viel Aidan.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Scree184
Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Scree185

Und da das eindeutig zu langweilig ist, ging es wieder nach Frankreich.

Määäädels... Kann bitte jemand von euch berichten? Mir wird langweilig...
"Was? Du... ach wir müssen wieder berichten? Beeeelle ~" flötete Julietta.
"Jules, Ich hab gar keine Zeit dazu. Ich muss die Hochzeit planen!" entgegnete ihre Schwester und ging zum dritten Mal die Gästeliste für den Junggesellinnenabschied und die Hochzeit durch.
"Aber Belle... Ich will nicht..."
Ach ihr seid doch... fast wie ich... Verdammt... Na gut, mach ich das halt... Aber seid gefälligst interessanter!

Ähm, ach, genau Frankreichurlaub. Jules hatte 'nen Auftrag. Es ging ums Museum.
"Museen sind laaaangweilig!" grummelte Jules.
Sei still.
Es ging ins Museum und das Geräusch, dass die ganzen Wärter verscheucht hatte war schnell gefunden. Naja, mehr oder weniger schnell, es mussten erst einige Rätsel gelöst werden.
"Das ist doch schon eher nach meinem Geschmack."
Ich weiß Julietta, ich weiß.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Scree186

Annabelle erlernte währenddessen die Nektarherstellung.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Scree187
Lillebit
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Empty Schicksalsbergen, Kapitel 1, Germasch-Töchter

Beitrag  Lillebit Mo Apr 09, 2012 12:37 pm

Nach dem Museumsauftrag, der sich ja als sehr viel aufregender erwiesen hatte, als Julietta geahnt hätte, bekam sie vom selben Auftraggeber einen neuen Auftrag. Daher heißt das ja auch Auftraggeber. Sie sollte in dessen Haus einen Weg in den kleinen Anbau im Garten finden. Im Keller erwarteten sie erneut einige Rätsel, aber auch Dinge, die sie dort nie im Leben erwartet hätte.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Scree188
Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Scree189
Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Scree190

"Sind wir noch in Frankreich?"
Joa, denke schon.

Es stellte sich heraus, dass der Anbau ein geheimer Garten mit dem Grab eines vorherigen Besitzers war. Schicke Sache.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Scree191
Lillebit
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Empty Schicksalsbergen, Kapitel 1, Germasch-Töchter

Beitrag  Lillebit Sa Apr 14, 2012 11:38 am

Während Julietta überall in Grüften herumwuselte, ging Annabelle viel Joggen, las Bücher, lernte weiter über die Nektarherstellung und telefonierte viel nach Hause. Es gab immerhin noch eine Hochzeit vorzubereiten!

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Scree192
Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Scree193
Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Scree194

Gott, Belle, bist du langweilig!
Lillebit
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Empty Schicksalsbergen, Kapitel 1, Germasch-Töchter

Beitrag  Lillebit Di Apr 17, 2012 2:32 pm

Julietta... Jetzt wo wir wieder in Schicksalsbergen sind... Wer ist dein Freund, warum ist er ein Vampir und warum lässt er sich nicht einladen?
"Eh, was? Ach du meinst Terence. Er arbeitet im Kommissionslager. Und Vampir? Nein, er ist nur ein wenig blass." rechtfertigte sich Julietta.
Und die Einladesache? Oh, warte... Kommissionslager? Okay, da liegt das Problem – er hat einfach keine Zeit für dich. Vielleicht hat er auch 'ne andere? Naja, du bist ihm offensichtlich ziemlich egal. Soll ich da was dran schrauben?
"Was?! Nein. " Juliettas Stimme wurde ein wenig schriller, während sie sprach.
Okay, kein Problem. Wir können ihn ja mal fragen. Heute Abend am Strand, alles geregelt.
"Aber er... muss doch arbeiten, Lille..." Julietta sah ein wenig belämmert aus der Wäsche.
Nö, muss er nicht, ich hab ihn gefeuert. Damit er Zeit für dich hat.
"Du hast was??!"
Ihn aus seinem Job geschmissen. Ganz einfache Sache.
"Könntest du aus meinem Kopf rausgehen? Ich krieg Kopfweh..."
Na meinetwegen... Aber mach dich hübsch, red dich ein wenig in Rage oder so. Ich will hübsche Trennungsbilder.

"Was sollte der Müll, Terence?! Du... du hast gesagt du müsstest arbeiten. Du hättest doch wenigstens anrufen können!" fauchte Julietta.
Terence schüttelte nur den Kopf. "Du weißt gar nicht wie es ist hart für sein Geld zu arbeiten."
"Oh, ach weiß ich nicht? WEIß ICH NICHT?!" schrie Julietta zurück. "Du weißt so absolut gar nichts von mir, Terence, weißt du was? Es reicht mir. Ich habe dir nichts mehr zu sagen, es ist Aus!"

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Scree195
Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Scree196

Die Trennung nahm Julietta trotzdem mit. Sie ließ sich krankschreiben und verbrachte den nächsten Tag damit zwischen Küche und Schlafzimmer hin und her zu pendeln und Eis zu essen.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Scree197

Nicht einmal ihre Schwester konnte sie dazu bewegen, die richtige Location für den Jungesellinnen-Abschied mit ihr auszusuchen. Sie wollte einfach nicht aufstehen, zu gekränkt über die Tatsache, dass sie Terence nicht wichtig genug gewesen war.
Lillebit
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Empty Schicksalsbergen, Kapitel 1, Germasch-Töchter

Beitrag  Lillebit Fr Apr 20, 2012 2:27 pm

"Jules! Komm schon! Wir müssen los! Ohne dich ist's nicht das selbe!" rief Annabelle die Treppe hoch.
Genau, Julietta, hör auf sie. Das wird lustig. Und wenn nicht kannst du deinen Kummer in Saft ertränken. Komm schoooooon. Es ist sonst so langweilig mit dir.
Seufzend kam Julietta die Treppe runter. "Aber nur weil du es bist."

Die Party war im vollen Gange. Yay für Party!
Und was passierte? Ein Gast, dessen Einladung ich mir nicht sicher bin, hat einen spontanen Krankheitsanfall. Ein Fall für Doc Belle!

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Scree198

Ooooh, das ist aber lieb von dir Jules. Hast du das extra für Belle geschrieben?
"Jep. Immerhin ist sie meine Schwester." Julietta nickte. "Ähm... Lille, wer ist der Scheinwerfer-Kerl?"
Oh... Also ich hab den nicht eingeladen... Den kennt auch keiner... Attacke Jules!
"Bitte was?"
Schnapp dir nen Drink. Dann passt das.
"Ähm... Wenn du meinst Lille... Uow... netter Drink... netter Kerl, hihihi"
Mwahahahaha, mein Plan funktioniert!

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Scree199
Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Scree200

Das Ganze verlagerte sich dann gegen Sonntagmorgen in die Wohnung der Schwestern. Und in die Dusche, da kein Doppelbett bereitstand. Dumdidumdidu~
Lillebit
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Empty Schicksalsbergen, Kapitel 1, O´hara/Wanders

Beitrag  Lillebit Di Jul 17, 2012 11:19 am

Haushalt O´hara Wanders

AIDAAAAAN!
Oh du bist schon wieder da?
Ja. Was zum...? Ihr habt eine Katze adoptiert?
Jup. Ist sie nicht niedlich?
Und... WIESOOO?!
Sie war so alleine... Und wir haben doch den Platz und-
Habt ihr gar nicht! Sei froh, dass ihr Ende der Woche umzieht. Dank deiner Plan-Ruinierungs-Aktion. Graaaaah, wieso hast du das gemaaaaacht?!
Die Katze hat doch wohl nichts mit deinem Master-Plan zu tun!
Um die geht's doch auch gar nicht! Es geht um die Verlobung mit Belle!
Ein Simo muss halt tun was ein Simo tun muss.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Scree201

Also, gut, hab mich wieder eingekriegt. Was gibt's zu berichten, du Plan-Zerstörer?
Lukas hat von seiner Mutter zu erzählen.
Uh, Immer gut. Wo waren wir gewesen? Nach der ersten Trennung, nicht?
Ich glaube schon.

"Darf ich dann erzählen?" mischte sich Lukas in die Unterhaltung seines Mitbewohners ein.
"Gerne. "

Nach der Trennung war Lynn etwas, nein, ziemlich traurig. Sie brauchte etwas neues. Der erste Schritt war eine neue Frisur.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Lynn111

Der zweite ein neues Kleid und neue Bekanntschaften. So lernte sie auch meinen Vater kennen, Sindbad Rotter.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Lynn211

Und da das Geld knapp war machte sich Lynn daran, ein Buch zu schreiben. Sie verarbeitete so ihr etwas turbulentes Leben und auch die Trennung.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Lynn311

Aber sie trieb sich auch rum, sehr viel. In verlassenen Lagerhäusern, auf dem Friedhof. Sie suchte den Nervenkitzel, um nicht an die gescheiterte Beziehung denken zu müssen.
Mein Vater, Sindbad, bat ihr diesen Nervenkitzel und die nötige Ablenkung.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Lynn411

Er versprach ihr Geld, Juwelen, Reichtümer. Sie musste ihm nur ein wenig aushelfen. Lynn's Geld war immer noch knapp, der "Job" kam ihr also gelegen. Auch sein Einzug machte ihr nichts aus. Ihn um sich zu haben war in diesem Moment das Schönste für sie. Endlich war sie nicht mehr allein.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Lynn511

Wenig später offenbarte sie Sindbad, dass er Vater werden würde.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Lynn611

Doch ich, ihr Sohn, würde nicht mit meinem Vater aufwachsen...

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Lynn710

Nach einer Geschäftsreise nach Ägypten, kurz nach meiner Geburt war die Beziehung meiner Eltern vorbei. Lynn hatte genug vom Rauben und Stehlen, genauso wie von Sindbads Seitensprüngen, von denen sie erfahren hatte.
Lillebit
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Empty Schicksalsbergen, Kapitel 1, O´hara/Wanders

Beitrag  Lillebit So Jul 29, 2012 7:06 pm

Ganz schön lange Erzählung. Gut, dass bald der langweilige Teil kommt. Bestehend aus Friede, Freude, Eierkuchen. Yay.
Wow... Ein Leben mit normaler Lebenszeit ist wirklich aufregend. Es gibt ja so vieles zu erleben.
Ja Aidan. Das Leben besteht nicht nur aus Schule, Arbeit und Kinderkriegen. Wehe dir du und Belle kriegen zu viele Kinder!

Mal sehen Lille, mal sehen. Erstmal zum Alltag. Sieh, schau, sieh was ich geschaffen habe!
Ich wars zwar, aber damit angeben darfst du trotzdem. Weil ichs mag. Und es schön viel Geld gebracht hat. Und das braucht ihr. Weil ich beim Hausbau für euch übertrieben habe, ohne was wirklich hübsches geschaffen zu haben. Aber es ist maßangefertigt, also hopp, Geld verdienen, los!

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Scree202

Und Lukas hat währenddessen Jules besucht. Der Ton seiner neuesten Skulptur musste noch trocknen. Und was findet er heraus: Sie ist schwanger!

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Scree203

Da der Vater offensichtlich nichts von dem Kind wissen wollte, Lukas schon etwas länger in Jules verschossen ist, und Belle Nachtschicht hatte, blieb Lukas über Nacht drüben. Und das genau am richtigen Tag, denn mitten in der Nacht setzten bei Julietta die Wehen ein.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Scree204

Sie brachte ein gesundes... Kind... namens Robyn zur Welt. Ehrlich, niemand hat mir gesagt ob's ein Mädchen oder ein Junge ist. Warum eigentlich nicht?
Für den Überraschungseffekt. Naja, eigentlich nur um dich zu ärgern, denken kann man sichs ja irgendwie.
Lillebit
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Empty Schicksalsbergen, Kapitel 1, O´hara/Wanders

Beitrag  Lillebit Mo Jul 30, 2012 9:54 am

Hab ich dir schon erzählt, dass ich Lukas total toll finde?
Es liegt an dem teuren Brunnen, den er gemacht hat, oder?
Ja. Und dem Delfin und dem Elefanten. Und dem anderen teuren Zeug. Yay Geld!

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Scree205

Und er schmiss meinen Junggesellenabschied. Auch wenn das nicht das Wahre war. Aber gefreut hat es mich trotzdem.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Scree206
Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Scree207
Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Scree208

Und, bereit für die kitschige Hochzeit?
Ehm... Kann sein... Ich bin nervös.
Oh, doch die falsche Wahl getroffen?
Nein! Annabelle ist die Richtige. Aber...
Dann kein Aber, Aufi! Ich hab das neue Grundstück für euch nicht umsonst wunderbar hergerichtet.
Ist ja gut...

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Scree209

Oh Gott... Ich hab keine hübschen Fotos. Liegt mir einfach nicht so Also muss das hier reichen. Ich glaub mir hat was anderes viel besser gefallen. Yay Fotoserie!

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Scree210
Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Scree211
Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Scree212
Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Scree213

Ja, wie Lille damit andeuten wollte: Jules und Lukas sind jetzt ein Paar. Er war von der romantischen Stimmung wohl endlich genug angestachelt sich endlich zu trauen. Und da sie ja, Dank Lille, endlich single war, und er Robyn ein Ersatzdaddy sein wollte... führte eins zum anderen. Denke ich. Ich war viel zu sehr mit meiner wunderschönen Braut beschäftigt.
Jipp. Plan geändert und ausgeführt. Hoffen wir, dass das so funktioniert, wie ich das will.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Scree214

Warum habt ihr euch eigentlich vorher umgezogen? Und ja, ich weiß, die Räume sehen gräßlich aus. Für mehr reichte das Geld aber nicht. Weil ich zuviel an der Fassade verschwendet habe... Die im Nachhinein irgendwie auch nicht so toll ist.
Mir gefällts. Ich kann mit der Grundlage sicher gut arbeiten.
Darum ist sie ja auch so. Damit man was draus machen kann. Hoffe ich.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Scree215

Und das ist Robyn als Kleinkind.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Scree216

Ich kriegs immer noch nicht in meinen Kopf... Wer schenkt euch einen Flügel zur Hochzeit????
Keine Ahnung. Vielleicht Belle's Eltern?
Die haben dafür eigentlich gar nicht das Geld... Naja egal. Yay Flügel!

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Scree217
Lillebit
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Empty Schicksalsbergen, Kapitel 1, Familie Frost

Beitrag  Lillebit Di Jul 31, 2012 8:31 am

Familie Frost

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Scree218
"WIE KONNTEST DU NUR?!" schallte die Stimme meines Großvaters durch das Haus. Er und meine Mutter waren gerade von der Germasch Hochzeit zurückgekehrt. Und hatten keine guten Nachrichten dabei.
"Das ist doch wohl meine Sache, ob Mia bei ihrem Vater oder bei mir bleibt!" entgegnete meine Mutter. Ja, sie und ihr Boss hatten sich getrennt, er war fort gezogen und hatte Mia mitgenommen, ohne dass meine Mutter etwas unternommen hätte. Mia war ihr sowieso nur 'im Weg' gewesen.

Mir war diese Diskussion zuviel Geschrei. Und ich hatte noch ein paar Notizen durchzugehen, die Opa mir gegeben hatte. Ich habe mein Schicksal akzeptiert und beginne damit, das Ganze zu verstehen.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Scree219

Meistens verschwinde ich zu Bogo, wenns hier Stress gibt. Ich hab ihm zwar nicht von der Mafia-Geschichte erzählt, aber ... das muss auch nicht sein, denke ich. Das würde wahrscheinlich jede Menge zusätzliches Chaos bedeuten, nicht?

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Scree220

Nur leider... hat meine Mutter oft etwas einzuwenden, wenn ich fast die ganze Nacht bei den Camerons bin. Dumme Pute. Was weiß sie schon, was gut oder schlecht für mich ist?! Mein Leben interessiert sie doch im Moment eh nicht!

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Scree221
Lillebit
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Empty Schicksalsbergen, Kapitel 1, Familie Frost

Beitrag  Lillebit Do Aug 02, 2012 4:11 pm

Ich weiß nicht wie, oder wieso oder überhaupt von wem, aber nachdem es Mama geschafft hat in den Stadtrat zu kommen, ist sie jetzt in Mutterschaftsurlaub, schon wieder.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Scree222

Was soll der Mist? Sie hat sich gerade erst ein Kind wegnehmen lassen und kriegt jetzt ein neues? Simmer, was soll denn das?! Mia war ihr doch angeblich auch 'nur im Weg'!

Nicht mal meinen Schulball hat sie zur Kenntniss genommen. Ich bin übrigens Ballkönigin geworden.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Scree223

Okay. Das Mysterium um die Schwangerschaft ist geklärt. Bei Mamas Spendenparty war der Erzeuger zu Gast. Dale Burke ist sein Name, er ist Arzt und gehört zu einer der reichesten Familien von Schicksalsbergen. Die Info's hab ich aus Opas Mappe. Praktisch. Auch die restlichen Gäste der Party waren alle aufgeführt. Praktisch sowas, ziemlich sogar.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Scree224
Lillebit
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Empty Schicksalsbergen, Kapitel 1, Familie Frost

Beitrag  Lillebit Do Aug 09, 2012 10:11 am

Nun, ich bin schonwieder große Schwester geworden.
Das ist Marla.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen42

Und offensichtlich hat Opa Mama dazu gebracht mich nicht mehr ganz zu ignorieren. Oder die Paparazzi, die behaupten, sie würde mich vernachlässigen und dass das für ein Vorbild, wie sie es ist, absolut nicht angehen würde, sich so ignorant den eigenen Kindern gegenüber zu verhalten. Naja, sie hat also mein Buch gelesen, dass ich mittlerweile fertiggestellt habe. Und sie hat es sogar gelobt!

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen43

Nun, das wars eigentlich auch für diese Woche. Nicht soviel Mafia Kram, weil Mama alles durcheinanderbringt. Nunja, man kann nicht alles haben.
Lillebit
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Empty Schicksalsbergen, Kapitel 1, Cameron/Teba

Beitrag  Lillebit Fr Sep 07, 2012 5:51 pm

Woche 4

Haushalt Cameron/Teba


"Rachel, dein Chemiekram langweilt mich. "
"Sei still Nia, ich muss mich konzentrieren." entgegnete ich meiner Ahnin und fügte eine kleine Probe vom Tiberium hinzu. Doch es half nichts. Offensichtlich war es noch ein langer Weg, bis ich verstand, wie es sein konnte, dass wir so schnell alterten.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen44

Nun, außer viel Arbeit am Chemielabor und Floras Umgestaltung des Gartens passierte nicht viel. Nun, doch wir hatten einige Geburtstage:

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen45

Jerem als Kleinkind.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen46

Saul als Schulkind.

Nunja, und, dass ich es aufgebe ohne professionelle Hilfe das Tiberium zu untersuchen.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen47

"Nia, wünsch mir Glück" murmelte ich und checkte mein Aussehen nocheinmal im Spiegel.
"Klar. Viel Glück, bei was auch immer. "
Und so machte ich mich auf zum Forschungszentrum von Schicksalsbergen. Vielleicht finde ich mehr über das Tiberium beziehungsweise unsere schlagartige Alterung heraus, wenn ich dort arbeite.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen48

__________________________________________________

Lille's Ziel-Checkliste:

Hauptziel:
6 Wochen Sammler-Haushalt: Familie Teba (3 Wochen vor dem Unglück, 3 Wochen nach dem Unglück)

Oh, lesen bildet.
Nebenziel:
LF Wahlpflichtziele: Zeuge ein Kind auf einem Junggesellenabschied: Julietta Germasch
Muss ja jetzt nicht der eigene sein, oder?


Wooow, ich bin ja schon so weit. Yay ^-^
Lillebit
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Empty Schicksalsbergen, Kapitel 1, Familie Germasch

Beitrag  Lillebit So Sep 23, 2012 11:20 am

Familie Germasch

Hrmpf... Hrmpf. Ja, das trifft es recht gut. Die Germaschs sind Hrmpf. Zu beschäftigt um alles im Haushalt mitzukriegen. Und jetzt muss ich das machen. Bäääääh.

Aber gut. Kurzfassung. Weil in diesem Haushalt nicht viel passiert. Vorrausgesetzt mich hat jetzt keiner gehört. - Keine Reaktion? Gut, bin noch undercover.

Aaaaalso...
Matthis hat 'ne Freundin. Deren Vornamen ich vergessen hab. Aber er geht mit ihr zum Abschlussball. Und ihr Nachname ist McGuinness. Oder so.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen49

James arbeitet. Zu viel. Er kann nicht mal mehr nervig sein, weil er entweder arbeitet, für die Arbeit arbeitet oder schläft. Laaaaaangweilig.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen50

Öhm... Mephisto was machst du vor der Tür?
Wer bist du denn??
Oh, du nimmst nur den Streuner mit? Na dann. Ich dacht schon. Ich bin übrigens Lille.
Stör mich nicht bei meiner Arbeit. Sonst nehm ich dich auch mit.
Ohne mich zu sehen?
*grummel*Dann ebend das Mädchen da.
:O Wag es dich nicht. Nimm den doofen Streuner mit und verschinde gefälligst wieder. Ich mag es nicht, wie du Maria anguckst. Los, kusch!

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen51

KÜHLSCHRANKHASE. SOOOOO Putzig!
Ähem... Tschuldigung.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen52

Lillebit
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Empty Schicksalsbergen, Kapitel 1, Familie Germasch

Beitrag  Lillebit So Okt 28, 2012 2:46 pm


Ooookay, ich nehm alles zurück. Hier ists doch nicht langweilig.
MARIA, WEG DA! Ich will nicht, dass Mephisto dich holt!

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Scree225

Hm... Immer noch keine Reaktion... T_________T Mariaaaaaaa, los jetzt lauf um dein altes Leben. Ich brauch dich noch. Du bist die einzige nicht Langweilige. Manchmal. LAAAAAUF!
So, da bin ich wieder. *schaut auf die Uhr* Hm. Dauert noch ein wenig. Hätt meinen Kaffee noch austrinken können.
Mephisto, dich will hier eh keiner. Verzieh dich. Looooos, geh weg.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Scree226

Pffff. Die Feuerwehr ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Aber Lille, ich komme wieder, sei dir sicher.
Hmhm. *schluck* Das war knapp.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Scree227

Jep sie hats überlebt. Und war am nächsten Tag schon unterwegs, ihre Töchter besuchen. Und natürlich ihr Enkelkind.

Trotzdem, aus Angst, dass hier alles drunter und drüber geht, und dadurch Matthis verkorkst wird(als ob er das nicht eh schon wäre *hust*): Aufs Sportinternat mit ihm. Ein Sim weniger, der mich langweilt. Nein ehrlich, ich habe keinen besseren total story-mäßigen Grund ihn loszuwerden ausser Maria's Wunsch.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Scree228

Das wars an sich auch schon. Oh und Maria und Jonathan waren in Frankreich. Wo ich vergessen hab Bilder zu machen. Ach ist egal. War eh nur Erholung und keine Grufterkundung. Also auch ziemlich langweilig.
Lillebit
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Empty Schicksalsbergen, Kapitel 1, Künstler-WG

Beitrag  Lillebit Do Jan 10, 2013 4:08 pm

Künstler-WG

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen10

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooo ~

"Iek! Mama... Wew ift da?" fragte Robyn mit großen Augen.
"Das ist Lille. Und Lille ist gemein. Alles ist gut, keine Angst." antwortete Julietta und warf der Decke vollkommen unlogischer Weise einen bösen Blick zu.

Also wirklich, die Decke hat dir ja wohl nichts getan, Jules! Was habt ihr so angestellt während ich weg war?

"Nicht viel." mischte sich nun auch Aidan ein. "Aber Nele hat Kätzchen bekommen."

Ich seh schon. Ruft mal wer das Tierheim an, bitte. So viele könnt ihr einfach nicht behalten. Sorry.

"Wir versuchen die schon seit kurz nach der Geburt abzugeben, Lille. Was glaubst du denn?! Aber eins möchten wir behalten. Alabaster." Nun war auch Annabelle hinzugetreten. Die drei Sims sahen alle erwartungsvoll zur Decke hoch, warteten auf eine Antwort.

Ähm, sorry, musste gerade gucken, welches du meinst, Belle. Du meinst diesen Flohbeutel im Bad, oder?

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen11

"Ja, ja den meine ich."

Na gut. Aber nur, weil ich flauschige Katzen mag. Und ihr ja eigentlich ganz angenehm seid.
Lillebit
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Empty Schicksalsbergen, Kapitel 1, Künstler-WG

Beitrag  Lillebit So Jan 27, 2013 7:24 am

Also gut, was steht sonst so an? Aidaaan?

Hm... Wo ist der denn?

Oooh... ich glaub ich störe... Dumdidu ~


Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen12


Ähm... alles okay Belle?

"URGH! Nein."

Yay, Babies <3

"Bitte was?!"

Nichts, nichts.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen13


"Aidan! Lille hatte Recht! Wir bekommen ein Baby!"

Daaaaw~ Oh warte... Wir haben keinen Platz für ein weiteres Kind... Ohoh... LUKAS! An die Bildhauerdingsda! Sofort, wir brauchen Geld!

Alle anderen: Raus hier, ich baue um!


Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen14

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen15
Lillebit
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Empty Schicksalsbergen, Kapitel 1, Künstler-WG

Beitrag  Lillebit So Jan 27, 2013 7:24 am

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen16
Erdgeschoss

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen17
Erster Stock
Links oben Jules' & Lukas' Zimmer (soo viele Apostroph-Dinge... Hm.)
Rechts das Zimmer von Belle & Aidan & das ihres Kindes (Der Umbau fand nach der Geburt statt. Chaotische Bilder verwirren mich... Egal!)

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen18
Grauenvoller Dachboden für Robyn. Mir ist das Geld ausgegangen.

Close-up vom Zimmer des Babies. Weil ich es mag.
Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen19

Uuuund: Baby, namens Gwendolen
Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen20

Yay, Fotos. So, Freut euch, Leute. Ich habe fertig!

"Bedeutet das du gehst wieder?"

Nein, heißt es nicht Jules, die Woche ist noch nicht rum.
Lillebit
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Empty Schicksalsbergen, Kapitel 1, Künstler-WG

Beitrag  Lillebit Mo Jan 28, 2013 1:10 pm

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen21

"James, ihr müsst uns mal besuchen kommen, umbedingt. Ihr müsst die kleine Gwendolen kennenlernen. Sie ist das wohl süßeste Baby der Welt." schwärmte Belle ihrem Bruder vor.
Dieser nickte nur. Er war total überarbeitet und wollte eigentlich nur noch in sein Bett, doch seine Schwester war zu Besuch gekommen und da sonst keiner da war, musste er sich zusammenreißen. Er konnte ja schließlich seine eigene Schwester nicht rauswerfen.
"Sagst du das auch Mum und Dad? Sie müssen vorbeikommen und sich außerdem den Umbau ansehen. Robyn hat auch schon nach ihnen gefragt. Sie sind so beschäftigt in letzter Zeit. Hach ja, ich muss eigentlich auch schon wieder los. Grüß die anderen schön von mir, ja?" Annabelle umarmte ihren leicht verwirrten Bruder kurz und verschwand dann wieder die Straße runter.



Oookay. Belle, du hast zu gute Laune. Erklär mir warum euer Briefkasten glitzert.
"Weiß ich doch nicht, Lille. Ist doch auch egal, solange er nicht explodiert."
Explodierende Briefkästen? Uuuh... Das wär lustig.
"Nein, wäre es nicht."

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen22

Alles okay Belle?
"Nein... Siehst du doch."
Nein, ich war zu spät. Aber ich denke: Mehr Babies!

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen23

Uuuund, ich habe Recht. Natürlich habe ich Recht. Hmm... Könnte ein Problem werden. Aber erst nächste Woche. Verdient schön Geld, dann wird das schon.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen24
Lillebit
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Empty Schicksalsbergen, Kapitel 1, Künstler-WG

Beitrag  Lillebit Mo Jan 28, 2013 1:17 pm

Ähem, tschuldige Lukas... Hab dich vergessen... Los, erzähl.
Danke Lille. Zu freundlich.

Nach der Trennung verbrachte Lynn viel Zeit mit mir und ihrer Schriftstellerei, da sie ja zuvor ihren Beruf aufgegeben hatte. Die etwas zwielichtigen Tage mit Sindbad dienten ihr als Inspiration, sodass wir damit sowie mit den "Profiten" einer Ägyptenreise noch gut durch kamen.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Lynn910

Und dann stand mein sechster Geburtstag an. Dieser Tag war für Lynn eine Befreiung. So sehr sie ihren Sohn auch liebte, langsam aber sicher fiel ihr die Decke auf den Kopf. Und so machte sie sich nun regelmäßig auf um die neueröffneten Clubs der Stadt unsicher zu machen.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Lynn1010
Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Lynn1110
Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Lynn1210

Auf einem ihrer nächtlichen Streifzüge lernte Lynn Goodwin Goode kennen und kam ihm schnell näher. Sehr schnell. Und das ohne sich an seiner Blässe oder den leuchtenden Augen zu stören, die ihn von anderen maßgeblich unterschieden.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Lynn1310

Wenig später stellte sich heraus, dass Lynn wieder schwanger war.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Lynn1410

So kam mein kleiner Bruder James auf die Welt.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Lynn1510
Lillebit
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Empty Schicksalsbergen, Kapitel 1, Familie Frost

Beitrag  Lillebit Fr März 29, 2013 3:32 pm

Familie Frost

Uff. Berichte, Romane, Schule, Mafia... Und... Hochzeitsvorbereitungen. Gut, dass Opa mir bei den meisten Sachen hilft. Heute waren wir zum Beispiel zusammen in der Bibliothek.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen10

Oh, und wir hatten Marla dabei, die mittlerweile ein Kleinkind ist.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen11

Ja, wir mussten sie Baby-sitten. Mom hatte zu tun. Was auch immer sie zu tun hatte. Hochzeitsvorbereitungen, Wahlkampfvorbereitungen, beides, wer weiß?

Am Nachmittag ist Opa dann mit Marla nach Hause gegangen, ich bin einfach durch die Stadt gestreift. An einem der Strände habe ich dann ein verlassenes Haus gefunden. Ich weiß, es ist falsch, anderer Leute Gärten zu betreten, auch wenn es in diesem Fall ja eigentlich niemandes Garten ist...

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen12

Und das mit dem Ersatzschlüssel finden und hinein gehen war wohl auch nicht so... legal. Aber... ich gehöre theoretisch ja zur Mafia, es ist okay, wenn da noch etwas mehr Illegales dazu kommt, nicht? Außerdem stört das bestimmt niemanden, wenn ich ein leeres, verlassenes, bald zum Abriss bereites Gebäude aus Neugierde mal durchsuche, oder?

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen13

Oh... Das erklärt, warum der Ersatzschlüssel wirklich unter der Türmatte lag... Macht aber bestimmt gutes Roman-Futter. Ja, ich sollte eigentlich schockiert sein, aber... Opas Logbuch ist eindeutig schauriger als ein paar alter Knochen.

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen14


"Und du willst nach der Hochzeit wirklich bei Opa bleiben? Bist du dir sicher?"
"Ja, bin ich Mama. Sehr sogar. In eurem neuen Haus wäre eh kein Zimmer für mich frei." antwortete ich leicht genervt. Es war das mittlerweile vierte Mal, dass wir dieses Diskussion führten.
"Natürlich, es ist immer ein Zimmer für dich frei!"
"Das bedeutet nicht, dass Dale mich da haben möchte. Immer noch, ist okay Mama." Wieso verstand sie nicht, dass ich einfach nicht in ihr neues Leben wollte? Wenn sie mich so verlässt, dann kann sie mir auch eigentlich ganz gestohlen bleiben! Was heiratet sie einfach so jemanden, ohne mich zu fragen?! Ich dachte ich wäre ihr doch nicht egal...

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen15
Lillebit
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Empty Schicksalsbergen, Kapitel 1, Familie Frost

Beitrag  Lillebit Fr März 29, 2013 3:41 pm

Hm… Eigentlich ist nicht viel Interessantes passiert, Opa hat mich diese Woche eher mit „Familiengeschichte“ gelangweilt, anstatt mir interessante Sachen beizubringen und Mama… Hatte eben viel zu tun. Trotzdem hat sie sich zwischendurch noch Zeit genommen für Marla und mich, was ich echt super fand. Wenigstens wird jetzt, wenn auch etwas spät, noch alles gut, naja... Wenn man von gut reden kann. Warum muss es eigentlich ausgerechnet dieser neureiche Schleimbeutel-Schnösel sein? Wieso nicht ein normaler Mensch? Aaaargh!

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen16

Sie nahm mich sogar mit ein Hochzeitskleid auszusuchen. Ein wenig erinnert es mich an die Prinzessinnenbücher, die Marla immer vorgelesen haben möchte, aber es ist einfach wunderschön. Ob ich wohl auch in einem so wunderschönen Kleid heiraten werde?

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen17

Am Samstag kam das Kleid dann auch schon zum Einsatz, die Hochzeit stand an.

Ob das so eine passende Hochzeitspose ist?

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen18

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen19
Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen20
Lillebit
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Empty Schicksalsbergen, Kapitel 1, Familie Frost

Beitrag  Lillebit Sa März 30, 2013 7:31 am

„Ja, mir geht’s gut Mama. Oh, Marla hat nach uns gefragt? Drück sie ganz fest von mir, ja? Ja, richte ich Opa aus. Hmhm. Ja. Nein. Bye Mama, ich muss noch Kochen.“

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen21

Ja, Ich war wie gesagt bei Opa geblieben. Wegen der Mafia Sache. Und Dale. Er ist ein Idiot.

Eigentlich beendet das die Woche auch schon. Obwohl… Opa hat mir noch ein wenig was außerhalb der Geschichte erzählt. Wir bekommen bald Verstärkung, hat er gesagt, ein Eliteteam, frisch aus Simtalien. Ich freue mich so. Vielleicht… vielleicht lerne ich dann ja auch was Praktisches? Irgendwie macht das, was Opa mir bisher beigebracht hat nämlich nicht so viel Sinn und wirkt ziemlich zusammenhanglos. Hier ein paar Infos, da ein paar Methoden, aber ein Gesamtbild ergibt sich mir einfach noch nicht… Und das Internet kann man in der Hinsicht auch vergessen… Simipedia spuckt nur Unsinn aus!

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen22
Lillebit
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Empty Schicksalsbergen, Kapitel 1, Familie Teba

Beitrag  Lillebit So Apr 07, 2013 2:28 pm

Woche 5

Familie Teba

Flora's Perspektive

Irgendetwas ist hier falsch...

Esmeralda kann es mir auch nicht sagen, also werde ich wohl selbst nachsehen müssen. Hoffentlich kommen Rachel, Indigo und die Kinder für diese Woche ohne mich aus, ich habe Nachforschungen anzustellen...

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen23

Irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht... Diese Vegetation ist nicht normal für diese Gegend... Esmeralda, weißt du was? - Magie? Willst du mich veralbern? Das kann doch gar nicht sein!- Blahblah. Damals. Jetzt ist nicht Damals. Die Magie ist mit der alten Welt verschwunden!

Da muss etwas viel simpleres dahinterstecken als irgendwelche Anfänge von irgendwelchen Weltverschmelzungsszenarien...

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen24

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen25

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Screen26

Das... Na super …
Lillebit
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Ahnengeflüster - Sims 3 - Seite 6 Empty Re: Ahnengeflüster - Sims 3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten