Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonshine Valley - Sims 3 Familiendynamik

Nach unten

Moonshine Valley - Sims 3 Familiendynamik Empty Moonshine Valley - Sims 3 Familiendynamik

Beitrag  singingmiri Mo März 08, 2010 7:17 pm

Wer hätte je gedacht, was einem in einem verschlafenen Kleinstädtchen wie Moonshine Valley passieren kann? Aber vielleicht sollte ich ganz am Anfang anfangen...
Ich bin Jucunda Delany, Ärztin und Hebamme dieses Orts. Naja, das ist genau genommen auch nicht der Anfang. Also nochmal: Ich bin Jucunda Delany, einen Spitznamen habe ich nicht. Wie sollte man auch meinen Namen abkürzen, ohne, dass es bescheuert oder albern klingt? Mein großer Traum war es immer eine weltweit berühmte Chirurgin zu werden. Meiner Meinung nach habe ich auch hervorragende Anlagen dafür. Ich liebe es, wenn es ordentlich ist, dann fühle ich mich wohler und arbeite besser. Ich bin sparsam, aber nicht knausrig, um das mal klarzustellen. Und ich bin ziemlich freundlich und gut. „Zu gut für diese Welt.“, ist ein Halbsatz, den ich oft genug zu hören bekam. Erst jüngst habe ich das auch wieder unter Beweis gestellt, als ich eine Teenagerin, eine entfernte Verwandte, adoptiert habe. Sie ist die Tochter meines Großcousins und ihre Eltern sind leider vor Kurzem gestorben. Auf einmal stand sie allein da. Nähere Verwandtschaft hat sie nicht mehr, da alle tot sind (man könnte meinen, es wäre eine Verschwörung). Ich bin nun nicht direkt ihre nächste Verwandte, aber irgendwie wollte sie keiner haben. Alle hatten mit ihren eigenen Kindern genug am Hals, oder mit dem Job, oder kein Geld (dafür gibt es doch Zuschüsse, oder?) oder... Naja, mir hat sie so Leid getan, dass ich mich freiwillig gemeldet habe. Als es amtlich wurde, wurde mir klar, was ich mir da aufgebürdet hatte. Ich war selbst dem Teenageralter gerade erst entwachsen und im Übrigen besitz