Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Axum - Familiendynamik Challenge (Sims 3)

Nach unten

Axum - Familiendynamik Challenge (Sims 3) Empty Axum - Familiendynamik Challenge (Sims 3)

Beitrag  Sanni So Sep 19, 2010 9:37 pm

Hallo,
Ich habe mich nun auch entschieden bei der Familiendynamik-Challenge mitzumachen, es ist übrigends meine erste Geschichte bei Sims 3 und ich hoffe sie gefällt euch ein bisschen Wink

Zuerst möchte ich euch meine Challenge aber erstmal kurz vorstellen:
Sie spielt auf der kleinen Insel Axum
Axum - Familiendynamik Challenge (Sims 3) Screen10

Ich habe 3 Haushalte erstellt:
Haushalt A (meine Hauptfamilie) besteht aus Fiona Haller, ihrem Ehemann Mark Haller und ihren Kindern Lena (Kind) und Kevin (Kleinkind)
Haushalt B besteht aus Rachel Lorenz und ihre Mitbewohnerin Helen Möller
Haushalt C besteht nur aus einem Sim Gunnar Baumann

Gespielt wird bei mir mit der190 Tage Einstellung und der Fortlauf der Geschichte ist immer aktiviert, was schon zu unterwarteten Überraschungen in meiner Challenge gesorgt hat, nach dem Motto erstens kommt es anders, zweitens als man denkt scratch

So jetzt hoffe ich mal ich hab euch ein wenig neugierig gemacht und morgen früh fange ich dann an!

lg Sanni
Sanni
Sanni
Newbie

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.09.10

Nach oben Nach unten

Axum - Familiendynamik Challenge (Sims 3) Empty Haushalt Haller (1)

Beitrag  Sanni Mo Sep 20, 2010 8:13 am

Axum - Familiendynamik Challenge (Sims 3) Screen11
"Dies ist nun unser neues zuhause Lena" sagte Fiona. Sie ist so froh eine neue Bleibe für ihre Familie auf der Insel gefunden zu haben. Vor ein paar Tagen wurde ihr Haus komplett von einem Meteoriten zerstört, sie wollen hier auf der Insel Axum einen Neuanfang machen. Lena hat ein wenig Angst, sie muss sich ja erstmal hier zurechtfinden und sie haben nichts mitnehmen können aus Sunset Valley.

Axum - Familiendynamik Challenge (Sims 3) Screen13
Mark begutachtet indessen das Haus. Zu einem Erstaunen stellt er fest das es doch sehr geräumig ist, von aussen sah es gar nicht so groß aus. Wir brauchen ein paar Möbel und eine Küche, ich werde unser Sparbuch plündern um ein paar Möbel einzukaufen und einen neuen Job suchen, sagt er zu sich.

Axum - Familiendynamik Challenge (Sims 3) Screen14
Mark nimmt Kevin auf dem Arm und rief den beiden zu das er in die Stadt geht. Es kann nicht schaden wenn ich Kevin mitnehme denkt er sich, wenn sie Kevin sehen und ich erzähle was in Sunset Valley mit unserem Haus passiert ist, geben sie mir vielleicht einen Job.

Axum - Familiendynamik Challenge (Sims 3) Screen15
Fiona und Lena erkunden inzwischen ein wenig die Gegend um das Haus. "Schau mal es ist doch ganz nett hier" sagt Fiona. "Hier sind sogar Schachtische, da kannst du ja mit Papa Schach spielen, ihr spielt doch so gerne zusammen" "Ja schon" antwortet Lena etwas mürrisch "aber in Sunst Valley war mehr los" "Warte doch erstmal ab wenn morgen die Schule beginnt, dort wirst du bestimmt neue Freunde finden" "Ja hoffentlich" antwortet sie, das sind bestimmt alles Bauerntrampel denkt sich Lena.


Sanni
Sanni
Newbie

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.09.10

Nach oben Nach unten

Axum - Familiendynamik Challenge (Sims 3) Empty Re: Axum - Familiendynamik Challenge (Sims 3)

Beitrag  Sanni Di Sep 21, 2010 2:07 pm

Axum - Familiendynamik Challenge (Sims 3) Screen17
Mark hat einen Job bei der Polizei bekommen. Er muss von ganz unten anfangen, obwohl er erzählt hatt das er in Sunset Valley bereits schon in die Kriminallaufbahn eingestiegen ist. Seine Vorgesetzte sagte draufhin, das ihr leid tut, aber der Platz ist schon besetzt und er müsse sich ja auch erst bei der Polizei bewähren. Trotzdem ist Mark überglücklich den Job bekommen zu haben. "So Kevin" sagter zu seinem Sohn "Jetzt wollen wir doch mal sehen, wo wir ein paar Möbel auftreiben können"



Ein paar gebrauchte Möbel konnte Mark dann ergattern:
Axum - Familiendynamik Challenge (Sims 3) Screen18

Axum - Familiendynamik Challenge (Sims 3) Screen19

Axum - Familiendynamik Challenge (Sims 3) Screen20
Es sind zwar keine Komfortmöbel aber besser wie nichts


Axum - Familiendynamik Challenge (Sims 3) Screen21
Während Mark noch mit dem Aufbau der Möbel beschäftigt war, fing Fiona an Hotodgs auf dem benachbarten Grundstück zu grillen. Lena begutachtete ein paar Käfer die sie immer sehr interessant findet.

Axum - Familiendynamik Challenge (Sims 3) Screen22
Kochen ist auch nicht gerade Fionas Stärke. Ein Wunder das unser Haus damals vor dem Meteroiteneinschlag nicht schon vorher abgefackelt ist, aber was sollen wir machen, Geld zum Essen gehen ist nunmal nicht da und Mark schafft es mal gerade so sich ein Marmeladenbrot zu schmieren, denkt sich Fiona.


Sanni
Sanni
Newbie

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.09.10

Nach oben Nach unten

Axum - Familiendynamik Challenge (Sims 3) Empty Re: Axum - Familiendynamik Challenge (Sims 3)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten