Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge

+17
elamausi xD
GraefinKrolock
Ashkuri
Ottilie
Luna Star 46
MadHattress
Lillebit
steffi
Möwe
Chester
capricorn
Doggie
Fenchel
Trixi
Finplay8
singingmiri
Akki
21 verfasser

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel Do Jan 24, 2013 8:20 pm

@ Graefin: Ah ein Urlaub. Ich hab Ricos Andeutungen jedenfalls erst auch nicht verstanden Very Happy er redet schon... sehr hochtrabend Wink

@ Chester: Das Schulsystem klingt sehr interessant. Ich frage mich die ganze Zeit, ob das in Deutschland nicht auch funktionieren würde... andererseits fehlen dazu wohl vor allem Lehrer, bzw. sind die Klassen schlicht zu groß. Und das mit dem "eher was die Lehrer denken, was der Autor gedacht hat" (oder so ähnlich) stimmt vollkommen Very Happy zum Glück war ich meistens nicht so schlecht im "wahrsagen"!

Lg Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Do Jan 24, 2013 8:38 pm

@Fenchel: Es gibt solche Schulen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob auch in Deutschland. Mein ehemaliger Physiklehrer hat mir erzählt, dass er das Prinzip voll interessant findet und dass er auch gerne an so einer Schule unterrichten würde. Vermutlich hat er sich überlegt, dass seine Schüler dann mehr Interesse an seinem Fach hätten. Very Happy Das schwierige ist eben die Überprüfbarkeit des Wissens bzw. wie das mit dem Abschluss laufen soll. Das lässt sich ja z.B. mit der allgemeinen Hochschulreife nicht wirklich vergleichen.
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel Do Jan 24, 2013 9:02 pm

Hm ok, dass es sowas gibt, ist ja cool. Aber das mit der Schwierigkeit das Wissen zu überprüfen bzw. einen aussagekräftigen Abschluss zu erhalten, ist mir vorher auch gekommen... Aber für eine Insel wie in Chesters Tagebuch ist es natürlich ideal, immerhin kennt da bestimmt jeder jeden und so kann man dann die Posten passend bekleiden... (Mein Physik- und mein Biolehrer haben wohl irgendwann in ihrer Schulkarriere akzeptiert, dass Schüler, die das Fach 2stündig haben, nicht unbedingt interessiert daran sind Razz )

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Do Jan 24, 2013 9:39 pm

Es gibt auch in Deutschland einige (Privat)Schulen, die so oder ähnlich funktionieren. Hier ein tolles Beispiel für eine Grundschule:
http://www.bildungsschule-harzberg.de/
Ich träume auch immer noch davon, so eine Schule zu gründen, aber leider werden in Niedersachsen solche Schulen nur schlecht unterstützt. Und da ich nun mal in Niedersachse lebe und keinen riesigen Kredit aufnehmen will...
Es ist einfach toll zu sehen, wie Kinder an solchen Schulen freiwillig und mit Lust und Neugier lernen. Deshalb lernen sie auch viel schneller und nachhaltiger. Es lässt sich übrigens tatsächlich nicht mit der allgemeinen Hochschulreife vergleichen, was diese Kinder lernen, denn diese Schüler sind meist äußerst selbständig und haben unglaubliche Kompetenzen entwickelt, wie man sich Wissen nachhaltig aneignet. Das, was man an unseren ,gewöhlichen' Schulen lernt, ist doch meist ganz schnell wieder vergessen, wenn erst mal die Arbeit geschrieben wurde. Na ja, will mich jetzt hier nicht weiter darüber auslassen, was ich vom deutschen Schulsystem halte.

Fenchel: Ich war in ,Wahrsagen' leider nicht so gut. Die Lehrer haben iwie immer anders gedacht als ich. Ich glaube, meine Schüler verstehe ich besser, aber sicher bin ich nicht. Die mögen das vielleicht ganz anders sehen...

Graefin: Die Schule stand schon fertig in der Nb. Eigentlich hatte ich schon eine andere gebaut, aber dann gefiel mir diese so gut und ich musste sie nur noch einrichten.


edit: Jetzt muss ich doch noch anmerken: Ich denke, Schule ist nicht dazu da, Wissen zu überprüfen, sondern soll doch eher helfen, sich sinnvolles Wissen anzueignen.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Do Jan 24, 2013 10:09 pm

Ich kann mir gut vorstellen, dass ich, wenn ich es nicht müsste, auch besser lernen würde. Die Worte "du musst" reichen bei mir oft schon aus, um mich zu demotivieren. Very Happy Daher finde ich das Konzept auch durchaus interessant und würde auch nie sagen, dass Schüler einer solchen Schule weniger können. Aber ich kann auch die andere Seite verstehen, dass es eben durchaus Schüler gibt, die nichts tun, wenn sie nicht müssen und dass es eben schwer ist, die verschiedenen Schulabschlüsse zu vergleichen. Es gibt ja nicht ohne Grund das Zentralabitur... Wink Dass das Schulsystem in Deutschland etwas reformbedürftig ist, muss ich ja nicht sagen. Ich komme schließlich aus Baden-Württemberg und es gibt nicht ohne Grund den Spruch: "Kniet nieder - wir haben Baden-Württembergisches Abitur" Very Happy Ich hab da schon lange Debatten mit meinem Vater drüber gehabt, was man alles besser machen könnte. Nicht, dass er da irgendwas zu bestimmen hätte, aber wir sind beide der Meinung, dass G8, so wie es derzeit ist, Quatsch ist, und dass man, wenn, dann etwas in der Grundschule ändern muss, aber nicht unbedingt an den Gymnasien. (Eigentlich kann man in diesem Zusammenhang auch nicht von einer Debatte sprechen, weil wir ja derselben Meinung sind xD)
Aber ich will mich nicht ewig über das Schulsystem auskotzen. Wink Das könnte ich nämlich stundenlang^^

Ach und in "Wahrsagen" habe ich sehr schwankende Leistungen erbracht. Von sehr gut bis relativ schlecht war eigentlich alles dabei und es hing sehr vom Lehrer ab. Genauso wie Kunst.
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Fr Jan 25, 2013 5:49 am

Ich finde nicht, dass Schulnoten oder -abschlüsse vergleichbar sind. Kommt doch immer drauf an, welchen Lehrer man hatte, wie der eingestellt war und ob er einen mochte oder nicht, auch wie die Lebensumstände zur Zeit des Lernens gerade waren. Schulnoten zu geben, finde ich absolut veraltet. Aber ich glaube, du hast Recht, dass es auch in einem anderen System sicher Schüler geben würde, die weniger lernen, als im jetzigen. (Fraglich ist allerdings, ob sie deshalb unglücklicher wären...)
Wir können ja einen Thread eröffnen "Wir überdenke und verändern unser Schulsystem". *grins* Dann käme ich wohl nur leider nicht mehr zum Tb-Schreiben.

Graefin: Btw, arbeitest du iwie in Schicht oder bist du einfach eine Nachteule? Hab das Gefühl, du schreibst immer, wenn andere schlafen. *schnarch*

Miri: Seh ich das richtig, dass beide IFs wie der Papa aussehen? Das ist ja ein toller Zufall.


edit: Es geht jetzt noch ein bisschen weiter. (Und diesmal hat es auch nix mit Schule zu tun, versprochen.)
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Fr Jan 25, 2013 11:51 am

@Chester: Ja, siehst du richtig. Hab noch überlegt, ob ich es erwähnen soll, aber das war ja unnötig, da du es ja selbst bemerkt hast. Very Happy

Hab deine Fortsetzung grad gelesen. Jetzt frag ich mich, ob das, was da grad geschieht, wirklich ist oder ob Tennessee Fieberfantasien hat. *grübel*
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  Luna Star 46 Fr Jan 25, 2013 12:13 pm

Ja Miri der Gedanke kam mir auch gerade. Ich hoffe auf Fieber nicht das die Schwestern noch Krach bekommen.

Zu Eurem Schulthema kann ich nur sagen es kommt viel auf die Lehrer an wie die Kinder lernen ob mit oder ohne Spaß an der Sache.
Manche sind Lehrer aus Berufung und da lernen die Kinder
andere aus Beruf und dem nach ist auch der Unterricht nur Stur nach Plan und die Kinder haben keine Lust mehr. Ich habe das jetzt 13 Jahre bei meiner Tochter mit gemacht und wir hatten das Glück das Sie viele Berufene Lehrer hatte anders würde sie heute nicht Studieren.
Luna Star 46
Luna Star 46
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 902
Ort : Hunsrück
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Fr Jan 25, 2013 1:44 pm

Das werdet ihr dann im nächsten Eintrag erfahren. Geschrieben ist er schon, aber ich warte mit dem onstellen meist einen Tag und les es dann vorher nochmal.

Miri: Doch wohl hoffentlich nicht wieder eine langweilige Vorlesung gehabt...?
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Fr Jan 25, 2013 4:03 pm

Nee, die ist ausgefallen xD
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Fr Jan 25, 2013 10:53 pm

Hidiho!

@ Chester: Ich finde Deine Gedanken zum Schulsystem durchaus interessant, auch wenn die Umsetzbarkeit in der realen Welt (vor allem in der globalisierten Welt) ein wenig knifflig sein könnte. Grundsätzlich befürworte ich natürlich Spaß beim Lernen. Den habe ich atm nicht...schreibe am Montag eine Klausur in "Pädagogische Diagnostik" pale .
Die aktuelle Entwicklung zwischen Tenn und Robin finde ich doof! Aber nur weil ich Hugo viel toller finde Razz . Naja, und wie Luna befürchte ich auch Krach zwischen den Schwestern, der sich dann ja gerne auch zum Familienstreit entwickeln könnte!
Den Winter hast Du übrigens auch super eingeführt, das wollte ich schon länger anmerken. Ich freu mich schon auf morgen, wenn Du ein neues Kapitel hochlädst!

@ Miri: Quirine sieht wirklich aus wie ihre eigene Oma! Erst hatte ich nicht gecheckt was Du meinst, weil ich nicht weit genug runtergescrollt hatte, aber dann ... Shocked . Naja, bei dem Vater....vielleicht wächst sich das ja noch auch und Haare kann man färben Razz

@Graefin: Hihi, ist doch witzig, dass wir beide die männlichen Hauptfiguren der anderen so mögen. Ich freu mich auf die Reise von Alrune und Rico!


Soo, und ich werde jetzt gleich mein nächstes Kapitel hochladen. Es ist etwas länger geworden, aber ich wusste nicht so ganz wo ich einen Schnitt machen sollte Wink.

So far
Akki

Und bitte...Viel Spaß
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  GraefinKrolock Sa Jan 26, 2013 9:39 am

Hallöchen,

@Fenchel: Rico entstammt ja auch aus einer anderen Zeit Smile

@Chester: Ich bin eine ausgeprägte Nachteule drunken Irgendwie ist dann mein Kopf klarer, manchmal gibts bei mir auch seltene lichte Momente am Tage Rolling Eyes - Mal wieder eine tolle Fortsetzung, aber ich lege hier offiziell ein Veto ein Exclamation Ich bin für Tenn und Hugo. Und hoffe auch auf einen Traum oder dergleichen.

@Akki: Letzte Nacht noch gelesen und ich hatte Spaß oder so Shocked Also ich weiß ja nicht was ich von dieser Akki halten soll, sie ist schon sehr speziell. Ach und nicht nur Kira wartet auf Darrel, ich kenne da noch jemanden Wink Die wäre auch bereit Kira ein Elixier zu schicken, so als anonyme Gönnerin Razz

@Miri: Quirine sieht wirklich aus wie ihre eigene Großmutter, die Haarfarbe und dann noch diese sonst eigentlich sehr schöne Frisur Shocked Bzgl. Des sehe ich das genauso, wenn Indra bei ihrer Suche nach potenziellen Vätern, auf solche Kleinigkeiten wie 'verheiratet sein' Rücksicht nehmen will, kommt sie ja nie ans Ziel Laughing

Ich wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende - die Gräfin
GraefinKrolock
GraefinKrolock
Challenger

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.05.12

http://graefinkrolocksims.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Sa Jan 26, 2013 9:56 am

Graefin: Danke für die Wetterwünsche, aber ich hätte gerne noch ein wenig länger Minusgrade. Gestern ist eine Maus meiner Tochter gestorben und ich habe sie erstmal draußen in einer Tupperdose eingefroren, weil meine Tochter erst morgen wiederkommt. Ich weiß nicht, ob sie sie begraben will, und wenn es heute taut, muss die Maus in unsere Kühltruhe "umziehen". Das ist mir iwie noch ein unangenehmer Gedanke. Aber ich werde mich wohl sowieso dran gewöhnen müssen. Wenn sie sie begraben will, wovon ich jetzt mal ausgehe, müssen wir sie ja auch noch ein paar Tage konservieren, bis der Boden soweit aufgetaut ist, dass man ein Loch buddeln kann.

Akki: Beides, Erhellung und Verwirrung. Zwischendurch hab ich überlegt, ob du im RL gar nicht Akki bist, sondern Akkis Tochter... Aber du schreibst wie Akki, also hab ich das wieder verworfen. Zur Geschichte: Ich befürchte ja, dass es tatsächlich das letzte Leben der beiden sein könnte. Aber ich gönne ihnen natürlich auch die ewige Ruhe. Zumal ich sicher bin, dass dir dann bestimmt was anderes Tolles einfällt. Jedenfalls hab ich mich schon seit gestern Abend auf die Fortsetzung gefreut und sie heute mit meinem Morgenkaffee genossen.

Miri: Oh ja, sie sieht wirklich wie eine Oma aus. Die Gesichtszüge sind doch sehr speziell. Aber das bestätigt zumindest, dass die Kleinkinder nicht mehr alle gleich aussehen sehr eindeutig.


Und hier noch die vesprochen (kurze) Fortsetzung.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Sa Jan 26, 2013 10:38 am

Hidiho!

@GraefinKrolock: Das wüßte Kira gewiss zuschätzen, aber sie muss schon alleine oder mithilfe ihrer Freunde eine Lösung finden. Sonst wär's ja langweilig Wink.

@ Chester: Yay, hab mich gerade sehr über die kurze Fortsetzung gefreut! Zum Glück war's nur ein Traum...Aber Du mutest Tenn schon eine Gefühlsachterbahn zu. Freue mich jetzt schon auf Nachschub!

Ich hoffe Du musst die Maus nicht in die TK stecken Wink Ist schon irgendwie...fies. Bei uns sorgt das Tauwetter für jede Menge Dachlawinen, die mich -da ich unterm Dach schlafe- heute geweckt haben: rappelrappelruuuuutsch.


Was mein letzte Kapitel angeht: ich war zwischendurch selber fast verwirrt Laughing. Aber ich hatte das Gefühl, dass da noch ein paar Enden verknüpft werden müssen. Ich hoffe, dass ist mir einigermaßen gelungen, auch wenn bei dieser Story Logikfehler vorprogrammiert sind.

So far Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Sa Jan 26, 2013 11:30 am

Hallo zusammen!

Ich hatte auch mal Zeit wieder ein bisschen zu lesen!Ihr schreibt alle so tolle und spannende Geschichten! bounce

@GraefinKrolock: Der Werwolf-Test war genial! Very Happy Und ich bin schon auf den Urlaub gespannt. Aber manchmal sind Ricos Aussagen echt schwer zu durchschauen! Shocked

@Akki: Deine Geschichte ist echt toll, wenn auch etwas verwirrend aber ich denke irgendwann klärt sich dann alles!
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Sa Jan 26, 2013 11:59 am

@Akki: Mich hat es gar nicht so sehr verwirrt. Smile Und Logikfehler hab ich bisher auch nicht entdeckt. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich die 2er-Geschichten nicht mehr bis ins Detail im Kopf hab. Laughing Ich hoffe ja sehr für Kira, dass sie ein Mittel für Darrel findet. Allerdings sehe ich noch einen langen, schwierigen Weg vor ihr, bis es so weit ist.

@Chester: Dann lag ich ja richtig mit meiner Vermutung, dass es nur ein Traum war. Very Happy Ich bin auch für Hugo! Auch wenn er ne ganze Ecke älter als Tennessee ist.

@Gräfin: Ich bin grad tierisch erleichtert, dass die anderen auch nicht gleich gecheckt haben, was Rico meint. Dachte schon, ich hätte irgendwas verpasst. Very Happy

Was Quirine angeht: Als ich sie zum ersten Mal als Kleinkind gesehen hab, musste ich ja spontan loslachen, weil sie so hässlich aussieht und dabei aber irgendwie auch noch süß ist. Ich hab zig Bilder von ihr gemacht, mehr als von allen anderen Kindern. Ich glaub, sollte ich mal eine Uglacy/Prettacy starten, wär sie eine ganz heiße Kandidatin. Very Happy
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Sa Jan 26, 2013 12:12 pm

Mit Logikfehlern meinte ich nicht nur unschlüssige Logik hinsichtlich meiner Geschichte(n), sondern auch insich unschlüssige Sachen, die bei der ganzen Wiedergeburt, Alien und Mondgeschichte doch irgendwie drin sind, bzw. noch kommen könnten (hat sich zum Beispiel keiner gefragt, warum die Grünen ausgerechnet Hunde genommen haben um die Lebensbedingungen für Menschen zu testen? Und warum mussten sie überhaupt Tiere nehmen, sie sind doch so hoch entwickelt, dass sie das bestimmt hätten simulieren können...usw. Laughing...und von den Beobachtern fang ich besser gar nicht erst an Razz ) Aber das wichtigste ist ja auch nicht unbedingt die Logik, sondern dass ich Spaß beim Schreiben und vor allem ihr Spaß beim Lesen habt!
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Sa Jan 26, 2013 12:46 pm

Haben wir, Akki, haben wir.

Wer außerdem vielleicht auch noch Spaß an Tennessee und ihrem (nicht vorhandenen) Liebesleben hat, kann lesen, wie es in Seasons Island weitergeht.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Sa Jan 26, 2013 3:55 pm

Schon gelesen....wie gesagt, Du mutest der armen TEénn ganz schön was zu Wink...aber das nennt man wohl Pubertät Razz . Schöne Fortsetzung!
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Sa Jan 26, 2013 11:17 pm

Miri: Mach dir nix aus den "markanten" Gesichtszügen Odiles. Percy und Pablo scheinen dafür ja die Schönheit für sich gepachtet zu haben. Da blieb eben für die arme Kleine nichts mehr übrig.
Hugo ist übrigens tatsächlich sehr viel älter. Ich habe ihn dummerweise nicht als jungen Erwachsenen erstellt, sondern als Erwachsenen. In meinem Spielstand steht er mittlerweile schon ganz kurz vorm Greisenalter. Mal sehen, ob ich da noch ein bisschen was dran drehe, damit er euch (und Tenn) noch ein wenig erhalten bleibt.

Akki: Ja, die arme Tenn hat einiges auszustehen. Das wird sich wohl auch nicht allzu schnell änern. Zu ihrem Pech genieße ich es gerade sehr, die Pixel zu "quälen". (Wobei ich ja mom gar nicht spiele, sondern immer noch versuche, den Schreibrückstand aufzuholen.)

Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester So Jan 27, 2013 11:37 am

Wie ihr vielleicht merkt, habe ich gerade einen run. Hier geht es weiter.

Lille: Hui, das Haus ist ja jetzt riesig. Platz für noch mehr Babys?
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki So Jan 27, 2013 11:48 am

Hidiho!

@Lille: Ich finde Deine Ansagen an Deine Sims immer zum Schießen!

@Chester: Ach, arme Tenn...Die Szene mit dem Topf war besonders toll geschrieben. Hoffentlich hält Dein Run noch länger an!

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  steffi So Jan 27, 2013 11:58 am

@chester: ich liebe dein neues tb! und verschlinge es Very Happy


ihr lieben wo hat denn doggie die regeln zur apokalypse challenge gepostet? finde es nicht Sad
steffi
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 38
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester So Jan 27, 2013 12:06 pm

Danke!!! Freu mich, wenn es euch gefällt!

Die Regeln sind hier, Steff. Doggie hat sie bei denen zur FaDyCha gepostet, weil es Zusatzregeln dazu sind. Vielleicht sollte ich sie mal vorne verlinken...


Zuletzt von Chester am So Jan 27, 2013 12:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri So Jan 27, 2013 12:11 pm

*g* Jetzt war Chester einen Tick schneller als ich.^^

@Chester: Kann mich nur anschließen. Arme Tenn! Dummer Robin! Aber jetzt könnte Hugo mit seinen Heilkünsten mal vorbeikommen. Very Happy

singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 24 Empty Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten