Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge

+17
Mond-Fee
GreenPhoenix
Luna Star 46
Ottilie
GraefinKrolock
Lillebit
Keks
Ashkuri
Finplay8
Fenchel
Trixi
Doggie
Chester
Akki
capricorn
MadHattress
singingmiri
21 verfasser

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Fr Jul 12, 2013 6:02 am

Eigentlich ist der Woohooer ganz praktisch, wenn er richtig eingestellt ist. Das selbständige Babymachen habe ich mittlerweile ausgeschaltet. Dafür habe ich das Techtelmechtel durch riskantes Techtelmechtel ersetzt. Und die "Erfolgschancen" kann man ja frei einstellen. Wenn man das Gefühl hat, es werden zu viele Babys geboren, schraubt man runter, andernfalls hoch. Und die Wahrscheinlichkeit für "erfolgreich" bei Teenagern kann man noch extra einstellen. Die habe ich jetzt, glaube ich, bei 2 %. Allerdings muss ich zugeben, dass sich mom in meiner Nb babymäßig nicht so viel von allein tut. Die Babys, die jetzt geboren wurden, kamen in zwei Familien aus Dragon Valleyund Isla Paradiso. Ich glaube, die waren schon schwanger, denn es ging gleich ganz schnell.
Und für die einzelnen Tierarten (Hund, Katze, Pferd) kann man auch noch mal allles seperat einstellen. Ich find ihn sehr praktisch.

Aber ich meine, mit dem SP kann man doch sooooo viel einstellen und für jeden Sim einzeln. Ist da echt nichts dabei, dass du eingie Sims kinderlos lassen kannst? Hm, vielleicht, weil es dafür ja den Woohooer gibt...



edit:
Seeeehr kleine Fortsetzung. Musste leider gerade feststellen, dass die Einträge, die ich gestern in Word geschrieben habe, weg sind. *grummel* Zum Glück war es nicht viel, aber jetzt gibt es dann eben nur die beiden kurzen Beiträge.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Fr Jul 12, 2013 8:38 am

Okay, ich hab echt keine Zeit und ich sollte eigentlich nicht so oft auf der Arbeit hier rein schauen, aber...

@Chester: Soooooo traurig, auf so viele Art und Weisen. *weint* Ich hab keine Worte...
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Fr Jul 12, 2013 8:50 am

Ups, so schlimm fand ich es jetzt gar nicht. Aber dann bin ich froh, dass ich die Idee mit der traurigen Musikuntermahlung und der Stimme die allabendlich übers Meer herüberweht aus Zeitgründen gestrichen habe. *grinsunderneuttaschentuchrüberreich*
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel Fr Jul 12, 2013 12:21 pm

@ Chester: Toll Zwillinge und dann auch noch beides Smile das find ich richtig super *-* Die Namen sind auch sehr süß.
Oh und scheinbar gab es noch mehr Nachwuchs (und wieder Zwillinge...) allerdings klingt das alles wirklich sehr traurig Sad

@ Doggie: Viel Erfolg bei deiner Klausur Smile Wie das mit Felix geklappt hat, kannst du bald lesen Wink und danke für das Kompliment Very Happy ich kann sie ja wahrscheinlich nur dank der Frisuren auseinander halten Very Happy

@ Anke: Nein Adam und auch Maggies Schwestern wissen davon nichts, weil Maggie allgemein wenig über sich sagt (auch weil es ihr so anerzogen wurde). Adam weiß ja auch nur einen Teil über den Zwang unter dem Maggie steht. Und es stimmt, dass war damals ein wichtiger Grund für Maggie, aber dadurch, dass sie fortan immer von irgendjemand rumkommandiert wurde, kann es gut sein, dass es für sie mittlerweile fast zur Gewohnheit wurde, darauf zu hören...

@ Miri: Dir auch viel Erfolg bei den Klausuren!

@ Graefin: Ohje Very Happy ich hoffe, du regst dich nicht zu arg auf.
Deine Alrune ist jetzt also auf Abenteuersuche. Finde ich gut, ich liebe die Geschichten aus den Reiseländern. Mal schauen ob/wann Alrune eine Wunderlampe findet.

Lg Fenchel

Edit: HIER jetzt auch eine kleine Fortsetzung von mir. Ich hoffe/denke das ich heute Abend oder am Wochenende auf jedenfall dazu komme, aufzuklären wie es mit Lina weitergeht Wink

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel Sa Jul 13, 2013 4:42 pm

HIER jetzt wie versprochen die Fortsetzung und das Ende der Woche bei den Zanders. Viel Spaß

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 Sa Jul 13, 2013 10:25 pm

@Fenchel: Daa war ich aber erleichtert! drunken ich dachte mir schon das Schlimmste :s

Forsetzung bei meiner lieben Ava <3

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mo Jul 15, 2013 1:26 pm

@Fenchel: nochmal Glück gehabt! Hoffentlich Kriegen ihre Eltern keinen Wind davon!
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel Mo Jul 15, 2013 2:55 pm

Das kann ich Lina ja nicht antun Wink also hat sie noch einmal Glück gehabt. Und dann geht es eh erst einmal mit den Schneiders weiter, die "Aufreg-Familien" sind wieder rum.

@ Fin: Ui, da passiert ja einiges in deiner Fortsetzung. Die Hochzeit ist sehr schön und toll, dass so viele bekannte Sims angereist sind. Aber dieser mysteriöse Anrufer o.O . Ich glaube, Ava sollte dringend mit Dave reden!!!

Lg Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 Mo Jul 15, 2013 5:23 pm

@Fenchel: Ja, da passiert viel. Aber in meiner nächsten Fortsetzung passiert noch mehr Very Happy Ich muss nur noch ein paar Bilder schießen und dann stelle ich sie online...
Ich weiß nur noch nicht wie ich das Ganze jetzt mit dem anderen Projekt verbinde...malsehen Smile

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel Mo Jul 15, 2013 7:36 pm

@ Fin: Ein toller, interessanter Anfang. Was Elian wohl ist o.O? Alles noch sehr mysteriös...
Dafür wird die Sache mit Rose aufgeklärt. Ohje :/ . Ich hätte da auch ständig Angst, zumal es ja Wesen sind, die Ava nicht kennt und die Kräfte haben. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie es weitergeht und wie es Ava und ihre Familie auf die Insel verschlägt. Sie sollte mit Elian reden...

Edit: HIER die Woche 6,2 bei den Schneiders. Viel Spaß Smile

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  capricorn Di Jul 16, 2013 4:22 pm

@Chester: Oh, wie traurig Sad  war Tenn denn schon so alt? Ich dachte, sie wäre um einiges jünger als Hugo gewesen? Aber es gibt ja auch Schönes, nämlich doppelten Zuwachs und dann gleich auch noch von jedem eins, klasse Smile

@Fenchel: puh - das ist ja nochmal gut gegangen *strinwisch* ich hoffe, sie macht nicht nochmal so etwas riskantes, aber süß die beiden (also Lina + der Spirentelli-Junge)  I love you

@Finplay: schöne Hochzeit :)und der Start in die Familiendynamik ist ja mal sehr spannend und toll geschrieben. Was da bloß passiert ist? Und wie schafft es Elian, dass seine Familie nachkommen darf, wo Mephisto, verständlicherweise, Menschen doch so skeptisch gegenübersteht? Bin total gespannt wie es weitergeht bounce

@GraefinKrolock: ach, ich liebe deinen  Rico einfach, der ist so toll *schwärm* :)Ist Alrune auf der Suche nach einer Lampe um eine Gefährtin für Rico zu finden? Oder hat das einen anderen Grund?

@Singingmiri: also ich freu mich natürlich auch, wenn es bei dir weitergeht, aber ich bin trotzdem der Meinung Reallife geht vor Wink  Smile  Dass es mit dem Work&Travel nicht klappt, tut mir leid, hoffentlich klappts dann wenigstens mit der Sprachreise *daumendrück* Smile



Edit: bei Reece & Emily gehts auch weiter. Viel Spaß Smile
capricorn
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Di Jul 16, 2013 4:48 pm

Um ehrlich zu sein, hatte ich Hugo am Anfang noch mal um ein paar Tage mit dem MC verjüngt, sonst wäre er mir viel zu schnell weggestorben. Und dann leben die Sims ja auch unterschiedlich lange. Tenn hat es tatsächlich recht früh erwischt, Robin und Arizona haben doch noch einiges länger gelebt. Zudem schreibe ich mom auch etwas im Zeitraffer, weil ich schon seit einigen Wochen in einer anderen NB spiele.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Di Jul 16, 2013 6:06 pm

@Anke: Man, Reece ist sowas von mit Blindheit geschlagen. Man möchte ihn die ganze Zeit hauen, dass er zur Vernunft kommt. Wink Aber gut, dass Emily es wenigstens von ihm erfährt und nicht aus der Zeitung.
Das mit dem Sprachkurs scheint zu klappen. Angemeldet bin ich und der Flug ist auch gebucht. In gut 2 Wochen gehts los. Smile Ich bezweifle aber sehr, dass ich vorher noch groß zum Sims spielen komme, weil ich bis 2 Tage vor Abflug noch Prüfungen hab. Und dann muss ich natürlich noch allerhand erledigen. Aber vielleicht komme ich ja in Japan dazu, ein paar Einträge zu schreiben. Dann hab ich danach gleich was zum hochladen. Very Happy

@Fin: Ich komme bei der Bluelegacy zwar kaum hinterher (hab aber wenigstens schon die Bilder angeguckt), aber die ersten Einträge deiner Familiendynamik hab ich schon gelesen. Klingt interessant. Da wirst du dich wohl mit SN voll austoben. Very Happy
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mi Jul 17, 2013 3:35 pm

Ha, ich dachte an entspannte Sommerferien, die ich ganz im Zeichen der Sims verbringen wollte: lesen, spielen, schreiben. Aber iwie fühle ich mich mit meinen Urlaubsvorbereitungen, der angekündigten neuen Stelle, wo ich bereits in den Ferien aufschlagen muss und einer Schulgründungsinitiative, die gerade auseinanderzubrechen droht doch iwie gestresst. Na ja, ab Freitag bin ich erst mal für 10 Tage mit der Familie in Frankreich (erst Strand, dann Paris) und werde alles zuhause lassen, was mich stesst (auch die Sims). Damit ihr mich nicht zu sehr vermisst, habe ich noch etwas zum Lesen für euch dagelassen. da ich es größten Teils gerade erst geschrieben habe, kann es sein, dass es genauso gehezt klingt, wie ich. Dann sorry...
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Mi Jul 17, 2013 4:46 pm

Endlcih hab ich auch mal wieder Zeit für ein paar Kommentare! Smile

@fenchel: Da hatte Lina ja nochmal Glück!
Und die Ankunft von Niklas war zwar unterkühlt aber gar nicht sooo schlimm! Ich bin mal gespannt wie es weiter geht!

@fin: So eine schöne Hochzeit bei Ava!
Aber dann so ein Schock. Alles sehr Spannend, ich bin gespannt was passiert. Und hoffe das nichts schlimmes passiert!
Die Fady werd ich demnächst lesen!

@chester: Das mit Tenn war so traurig!
Und jetzt noch der Streibt bei Tinkerbell und Snoopy. Ich hoffe doch die Beiden bleiben ein Paar! Sie sind so toll zusammen! Lupino ist ja niedlich! Very Happy
Und was das Alien wohl wollte? Shocked Ich bin gespannt wie sich die Sache aufklärt!

____

Hatte auch Zeit zu schreiben, im Spiel bin ich ja schon weiter. Hier geht Limonellas Woche weiter. Das Spiel ist manchmal sehr lustig!
Den Spielstand hab ich nicht reapriert bekommen. Ich schreib mir eben die Anzahl der vergangenen Tage auf und lass die Sims dann per MC altern bis ich eine bessere Lösung gefunden habe!
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mi Jul 17, 2013 6:17 pm

@Chester: Ohoh... Das ist ja keine so schöne Entwicklung. Sad Soll jetzt Tinker Bell von jedem SN-Sim ein Kind bekommen? Der letzte Eintrag kam mir so vor... Wink

@Mad: Zombies mit Rückenschmerzen. Laughing  Was es nicht alles gibt. xD
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel Mi Jul 17, 2013 7:31 pm


@ Capricorn: Ich musste ja erst schmunzeln, wegen der Szene am Spieltisch und das Rebecca dann hinfällt (weil das einfach so... realistisch/normal ist irgendwie Razz ), aber als Reece dann die Schuld daran Michelle gab, ist mir das schnell vergangen. So ein... baah. Das geht wirklich nicht! Immerhin sieht Emily das genauso. Aber auch wenn das nur eine Reaktion auf seinen Rauswurf war, find ich das Verhalten absolut gemein. Das ganze an einem Kind auslassen -.-

Lina und Felix hab ich auch sehr gerne Smile

@ ET: Cool, es geht weiter im Sektor 4 Smile huch, aber welches Geheimnis hat Antares, dass nicht einmal der Computer mitbekommt...? Ansonsten ist es eben das typische Collegeleben (ich lese gerner darüber wie das ich es selbst spiele Very Happy )

@ Chester: Ganz viel Spaß in Frankreich und erhol dich gut Smile . Die Kleinkinder sind ja süß, wie sie schon diese besonderen Gesten machen. Der Streit ist weniger gut Sad zumal es ja nur um einen einzigen Abend geht? Aber gut, durch die Eifersucht war das wohl ein sehr schlimmer Abend für Snoppy...

@ MadHatress: Die Vollmondnacht von Limonella fand ich witzig Very Happy und Rex ist ein lieber Freund, wenn er sofort kommt, da sollte doch ihr ihn Vater eeeigentlich mögen...

Lg Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Do Jul 18, 2013 8:04 am

Ottilie!!! Da bist du wieder aus der Versenkung aufgetaucht. Und gleich mit einer Fortsetzung. Die musste ich noch schnell verschlingen, bevor ich Kofferpacken gehe. "Simak" und "Simok"... tolle Wortschöpfungen.
Ist euer Umbau fertig, dass du jetzt endlich wieder Zeit für die Sims findest?
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Do Jul 18, 2013 8:29 am

@capricorn: Das Reece Michelle die Schuld an Rebeccas sturz gibt find ich echt gemein! Das arme Kind kann ja nichts für seine Laune!
Bin schon auf den nächsten Teil gespannt!

@gräfin: Rico ist einfach so toll! Smile Und Alrune ist richtig mutig. aber zu welchem Zweck sie die Wunderlampe nun wirklich will würde ich auch gerne wissen. Das Abenteuer in der Gruft hast du schön beschrieben, und tolle Bilder gemacht! Bin sehr auf eine fortsetzung gespannt!
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  Ottilie Do Jul 18, 2013 8:43 am

Gelesen habe ich schon lange wieder und es hat auch schon lange in den Fingern gekribbelt.
Am 1. September soll mein Teil vom Haus bezugsfertig sein. Leider liegt der Umzug also mitten in der Schulzeit, ich hab also nur jetzt in den Ferien ein wenig Zeit für die Sims, aber spätestens im Herbst sollte wieder Normalität in mein Leben einkehren. Ich hoffe, dass ich bis dahin auch die Scheidung durch ist, damit ich in meinen neuen vier Wänden gleich ganz neu anfangen kann.
in Merkwürdighausen hatte ich mein Haus für den Selfsim so gut es ging nachgebaut, mal sehen, ob ich das Haus mit den Veränderungen nochmal irgendwo ins Spiel bringe.

LG
Ottilie
Ottilie
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1558
Alter : 67
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Do Jul 18, 2013 10:28 am

@Ottilie: schön, mal wieder von dir zu hören. Smile Hoffe, dein Umzug geht gut vonstatten. Hab einen Moment gebraucht, bis ich verstanden hab, warum 1. September bei dir gleich Schulzeit ist. xD in BaWü liegen die Ferien ja etwas später und seit ich studiere, hab ich den September eh ganz frei. Mal abgesehen davon, dass man des Öfteren in den Semesterferien Hausarbeiten schreiben muss. Wink
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel Fr Jul 19, 2013 4:57 pm

HIER könnt ihr den Beginn der Woche bei den Yeboahs lesen.

@ Ottilie: Willkommen zurück Smile und dann gleich mit neuen Einträgen in Traumwald, schön. An Berit erinnere ich mich leider nicht mehr wirklich, aber an ihre Eltern und Großeltern dafür. Dafür erinnere ich mich gut an die ABC-Drillinge Smile ich hatte ja kurz die Befürchtung, dass Agnetas "Liebe" zu Wolf zu Problemen bei den dreien führt, aber scheinbar scheint noch alles gut zu laufen...

Lg Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  Ottilie Fr Jul 19, 2013 8:39 pm

Hallo Fenchel, ich habe mich richtig gefreut, als ich sah, dass eine neue Fortsetzung auf mich wartet. Ich finde es richtig bewundernswert, wie du diese großen und komplizierten Familien anscheinend ohne je die Lust zu verlieren managt. Du wirst auch gar nicht schludrig, sondern die Sims verhalten sich im TB immer ihrem Charakter entsprechend.

Tja, das Problem bei den ABCs ist, dass sie sich doch recht ähnlich sind und entsprechend alle ziemlich an Wolf interessiert sind. Mal schauen, wie das weiter geht. (Ich weiß es schon, ich habe endlich wieder einen Spielvorsprung, was sich immer positiv auf meine Schreibmotivation und meine Phantasie auswirkt.)

@ Fenchel: ich glaube so früh hatten wir schon ewig keine Ferien mehr. Ich war zwar Ferienreif, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass mir ein zwei Wochen im August fehlen werden.

Mal sehen, dass ich in den nächsten Tagen endlich die längst überfälligen Kommentare zu den anderen TBs schreibe, die mir so manchen Abend Freude gemacht haben.

LG
Ottilie
Ottilie
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1558
Alter : 67
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  Trixi Sa Jul 20, 2013 7:51 am

Morgen,

Wow Fenchel, du hast ja die letzten Tage einen kleinen Schreibmarathon hingelegt. Jede Fortsetzung hab ich sofort gelesen. Niklas ist schon ein komischer Kauz.
Da fällt mir immer wieder auf das ich auch unbedingt weiter schreiben muss, aber bei dem warmen Wetter hat man immer so schlecht Lust dazu.Embarassed 

@Ottilie:
Schön mal wieder etwas von dir zuhören, das hat mich sehr gefreut.
An die ABC Drillinge kann ich mich auch noch sehr gut erinnern, bei Berit sieht es da schon etwas schlechter aus.

Trixi
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 Sa Jul 20, 2013 3:29 pm

So, eine Fortsetzung auf Melavia und das Ende der Bluegacy im alten TB Smile Viel Spaß Smile

@Ottilie: Schön, dass es bei dir weiter geht Smile Wie alle anderen konnte ich mich wirklich gut an die ABC Drillinge erinnern, weniger aber an Berit haha Very Happy

@Fenchel: Ich konnte mir auch nicht vorstellen dass Soraya so gar keine Gefühle für ihre Kinder hegt, schließlich sind es ihre Kinder :/
Und Aina mag ich nach wie vor sehr Smile

@capricorn: Reese, Reese, Reese...ich bin wirklich wirklich enttäuscht Sad Aber du hast wie immer richtig alltagsgetreu geschrieben, gefällt mir richtig gut!

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 11 Empty Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten