Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge

+17
Mond-Fee
GreenPhoenix
Luna Star 46
Ottilie
GraefinKrolock
Lillebit
Keks
Ashkuri
Finplay8
Fenchel
Trixi
Doggie
Chester
Akki
capricorn
MadHattress
singingmiri
21 verfasser

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Luna Star 46 Sa Jul 20, 2013 6:44 pm

Danke Finplay:cry: jetzt hänge ich wieder in der Luft und muß warten bis dich die Muse küsst. Dabei bin ich gerade so schön im der Geschichte drin.
Luna Star 46
Luna Star 46
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 902
Ort : Hunsrück
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 Sa Jul 20, 2013 6:48 pm

Das tut mir Leid, Luna, aber ich beeile mich Smile Morgen sollte noch ein bisschen was hinter her kommen Very Happy

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  capricorn Sa Jul 20, 2013 7:17 pm

@Chester: ah, deshalb. Smile  Mhm, bei Sims2 sind die Unterschiede im Alter nicht so groß, zumindest bei mir nicht. Einzige Ausnahme sind Sims, die ich als Knacker erstellt habe, die sterben deutlich früher als Sims, die ich ihr ganzes Leben lang gespielt hab. Aber mit größeren Unterschieden ist es natürlich viel realistischer Smile

Die Zwillinge sind so süß und die Hautfarbe von Lupino gefällt mir, allerdings bin ich ein wenig verwirrt, wer denn nun der Vater ist. Kommt mir das nur so vor oder kommen da sowohl Catweezle als auch Snoopy in Frage? Und welchen Fehler musste der Alien beheben?  Question  Fragen über Fragen und nun heisst es warten *sichinGeduldübt* Viel Spaß im Urlaub und erhol dich gut Smile

@Singingmiri: Prima, dass es mit dem Sprachurlaub klappt, das wird bestimmt spannend Smile

Ja, Reece hat echt nen Brett vorm Kopf, mal sehen ob er jetzt endlich kapiert, dass Emily nur ihn liebt

@Fenchel: freut mich, dass ich dich wenigstens kurz zum schmunzeln bringen konnte. Wink  Aber du hast recht, Reece Reaktion ist absolut ungerecht

Soraya kann es einfach nicht lassen, was mich nicht wirklich überrascht, aber dass sich Daniel Spirentelli scheinbar nicht über die Schwangerschaft wundert bzw. er sie einfach ignoriert, wundert mich schon, Soraya muss ihn ja mächtig beeindrucken Wink:DAber doch beruhigend, dass Soraya ihren Töchtern doch nicht ganz so ablehnend gegenübersteht, wie gedacht.

@MadHatress: du hast Recht, Michelle kann nichts dafür, aber Reece steht ein wenig neben sich (was das natürlich nicht entschuldigt)
ich muss immer lachen, wenn ich Bilder sehe, wo Werwölfe wie Hunde gekrault werden, das sieht zu lustig aus Laughing  Aber gut, dass Rex Limonella helfen wollte, die beiden sind ein süßes Paar Smile

@Ottilie: freu mich mal wieder von dir zu hören :)Wer Berit ist, weiß ich auch nicht mehr so genau, leider. Bin schon sehr gespannt ob Agnetha und Wolf ein Paar werden

@Finplay: danke, freut mich, dass es dir gefällt :)Ich nehme mal an, du bist enttäuscht von Reece, weil er Michelle die Schuld gibt? Hattest du ernsthaft erwartet, dass er sich Michelle gegenüber fair verhält? Wink   Smile


Edit: Ups, jetzt hätte ich fast vergessen deine Einträge zu kommentieren, Finplay :oops:Du hast das wieder ganz toll geschrieben, die Angst und die Sorge um Rosie, aber auch Avas berechtigten Ärger über Daves kurzzeitiges Verschwinden. Ich hoffe ja, dass alles wie geplant klappt und sie auf der Insel eine neue, sichere Heimat finden. Dann sind Belana und Mephisto auch nicht mehr so allein Smile
capricorn
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel Sa Jul 20, 2013 8:20 pm

@ Ottilie: Dankeschön :)sowas freut mich sehr zu hören. Und ich liebe große Familien einfach sehr und bemühe mich zumindest, dass sich die vielen Sims dann trotzdem nicht zu sehr ähneln Smile

@ Trixi: Eher einen Hochlademarathon ;)mittlerweile bin ich mit dem Schreiben (fast) auf dem aktuellen Stand, das heißt Anfang Woche 8,2. Und weil ich irgendwann auch mit dem Tagebuch wieder einigermaßen aktuell sein will, lade ich jetzt öfter etwas hoch. Ich will nur nicht zu viel auf einmal immer hochladen, weil das vielleicht eher abschreckt zum Lesen.

@ Fin: Na zum Glück gibt es Avas Mutter :)und der Abschied von hier wird ihnen leichter fallen wie der aus Sunset Valley, immerhin gibt es keine engen Freundschaften soweit ich weiß... In Melavia bin ich noch nicht auf dem aktuellsten Stand, werde das aber möglichst bald nachholen.

@ Capricorn: Daniel ist derjenige der Spirentellis der bislang mit Abstand am wenigsten Interesse an einer Familie hat. Jeder andere hätte sich wohl für die Schwangerschaft interessiert, aber Daniel geht davon aus, dass wenn ihm nichts gesagt wird, dann ist er auch nicht verantwortlich. Zumal er von dem zweiten Baby ja wirklich nicht der Vater sein kann Wink

Lg Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel So Jul 21, 2013 6:22 pm

Doppelpost, aber bei dem Wetter wohl auch kein Wunder Smile . HIER kann, wer will, jetzt jedenfalls das Ende der Woche bei den Yeboahs nachlesen.

@ Fin: So, jetzt habe ich auch Melavia aufgeholt. Damit klärt sich dann auch auf, wie es Elian auf die Insel verschlagen hat und das er dort bleibt. Ich bin ja mal gespannt wie es seiner Familie dort gefällt...

@ Ottilie: Hübsches Haus haben sie da Very Happy auch wenn es Raul nicht so gefällt. Ohje, dass scheint ja ein ziemlich anstrengender Sim zu sein, zum Glück hat Ursula ein gutes Durchsetzungsvermögen. Aber am Ende will er sich ja doch bessern, ich fand es jedenfalls ziemlich witzig Laughing 

Lg Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Ottilie So Jul 21, 2013 8:06 pm

Raul hasst die Natur und ist zugeknöpft, das macht ihn für mich zu einem Unikum beim Spielen.

@ Fin: Klasse Fortsetzung, ich bin richtig gespannt, wohin sich das entwickelt. Trotzdem muss ich mal meckern, deinetwegen habe ich Stunden vor dem Bildschirm gesessen und gelesen, weil ich das meiste aus deinem TB vergessen hatte. 20 Seiten sind gruselig viel, wenn man sie fast alle in einem Rutsch liest. Very Happy 

LG Ottilie
Ottilie
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1558
Alter : 67
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 So Jul 21, 2013 8:44 pm

@Ottilie: Das tut mir Leid, haha Very Happy 20 Seite sind dann doch wirklich viel, aber dein TB hat ja nicht zu viel darunter gelitten Smile
Emmaline ist die witzigste Nicht-Hexe, die ich je gesehen hab Very Happy Tolle Fortsetzung!

@capricorn: Ich hoffe immer noch für Reese haha Very Happy
Ob es auf der Insel jetzt sicher ist, weiß noch nicht mal ich Wink

@Fenchel: Jaaa du kannst gespannt sein Smile
Deine Fortsetzung fand ich übrigens auch toll Smile Die kleine S. ist wirklich bildhübsch geworden und ihre Schwester wird auch sehr hübsch werden, ich finde dass sieht man schon Smile Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich den Namen Nepomuk sooo gerne mag Very Happy

Weiter gehts auf Melavia Smile


Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri So Jul 21, 2013 11:24 pm

@Ottilie: deine Häuser sehen alle so toll aus. hast du die selbst gebaut? Smile

@Fin: na das sieht ja erstmal ganz gut aus auf der Insel. Aber wie ich dich kenne, gibt es bald wieder das erste beziehungsdrama Wink

@fenchel: du legst ein ganz schönes Tempo vor. Shocked  ich find das auch cool, dass du die Charaktere deiner Sims so konsequent durchhältst.

@capricorn: ja, ging jetzt echt schnell und in nicht mal 10 Tagen geht's schon los. Ich kann es kaum fassen, wie die Zeit davon galoppiert. Und noch soviel zu tun und so viel zu lernen davor...

Lg
Miri
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 Mo Jul 22, 2013 10:33 am

@miri: Und schooon hast du mich durchschaut Very Happy Ich kann einfach nicht nur Freide-Freude-Eierkuchen spielen Laughing 

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  capricorn Mo Jul 22, 2013 11:24 am

@Fenchel: Aina ist so süß, wie sich sorgt und die Jungs sind echt schon sehr selbstständig, wie sie das mit der Privatschule geregelt haben. Malenka soll sich mal nicht mit Vorwürfen quälen, sie ist eine tolle Mutter und Hans ein toller Vater Smile

@Ottilie: tolle Fortsetzung Smile   du hast echt ein Händchen dafür, deine Charaktere besonders sein zu lassen. Ich musste echt lachen über Raul wie er die ganze Familie genervt hat, aber schön, dass er lernfähig ist, da wird sich seine Liebste bestimmt freuen. Und Emmaline ist der Hammer, wie sie immer wieder darüber nachdenkt, ob sie mit sich selbst spricht, wenn sie mit ihrem Klon redet, köstlich. Freu ich auf mehr Smile

@Finplay: auch deine Fortsetzung ist klasse Smile   Ich hatte schon vermutet, dass Myra Interesse an Mephisto hat, mal sehen ob das was wird. Sieht ja momentan eher schlecht aus. Und Elian ist verliebt! Dass Belana diejenige welche ist, hat mich allerdings ein wenig überrascht, weiß selbst nicht warum.

ach, und ich find es gut, dass du noch immer für Reece hoffst Smile  er kann ja auch ganz lieb sein


Edit: es geht weiter bei Reece & Emily
capricorn
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Ottilie Mo Jul 22, 2013 12:54 pm

@ Anke: Ich mag Loretta, ich mag sie einfach, sie ist echt was Besonderes. Cool 
Emmaline ist ja ein Originalsim aus Hidden Spring, aber ich fand sie von Anfang an klasse. Eigentlich wollte ich nur die NB mit ihr testen, aber sie hat so viel Potenzial und viel mehr Mimik als die normalen Sims.

@ Miri: Ja, die meisten Häuser hab ich selbst gebaut. Anfang des Jahres war ich voller Elan und wollte mit dieser neuen NB durchstarten aber dann hatte ich leider ziemlich viele Bugs. Die Eltern von Berit zum Beispiel waren und sind nicht mehr spielbar, trotz einiger Umzüge. Glücklicherweise konnte ich wenigstens Berit retten.

Ein Geisterbaby ist auch wieder verschwunden, darum lass ich die Zeit jetzt durchlaufen, verabschiede mich von diversen Challenge Zielen und habe auch keine Erweiterung mehr dazu genommen. Ich habe die starke Hoffnung, dass ich wenigstens die 5. Generation erreiche. Zumindest in einer Familie ist ein Baby der 5. Generation geboren worden. Jetzt muss ..... nur noch ein wenig älter werden.

LG
Ottilie
Ottilie
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1558
Alter : 67
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Mo Jul 22, 2013 7:51 pm

@Ottilie: *winkt hektisch* Ich freu mich wahnsinnig von dir zu lesen, hab deine tollen Märchengeschichten sehr vermisst! Es freut mich, dass bei dir so langsam alles wieder ins Lot kommt und deine Fortsetzung zu Traumwald hab ich direkt mal verschlungen.
Bin froh, dass Marie und Otto sich am Ende nicht getrennt haben, auch wenn da jetzt natürlich noch Emmaline ist. Bin sehr gespannt, was das gibt.

@Anke: Oh, ich hoffe Reece hört auf seine Schwester. Würd mir schon wünschen, dass er besser mit Michelle umgeht, die arme Kleine. ): Wieder sehr gute Fortsetzung, ich hab darüber vergessen zu essen. xD

@Fenchel: Ich mag Laura, sie ist ein niedliches Kind. Very Happy
Wow, die Kinder von Soraya sind auch mal total hübsch. Wobei ich sie noch immer nicht so mag, auch wenn sie anscheinend ein bisschen bereut. *schmoll* Hach die Privatschule, dass vermiss ich iwie an Sims 3, obwohl es immer ein Krampf war bei der Konversation Punkte zu erhalten. xD

@Fin: Oi, du hast mal vorgelegt, holla. Das ist echt viel was ich nachholen muss. Das werde ich die schön im Garten am Laptop tun (jetzt ist es nämlich dann doch später geworden als ich dachte Oo). Und für deine tollen Geschichten will ich mir auch Zeit nehmen.

@Ash: Hey, es geht in Finnigton weiter, yay! Endlich kommen Marcella und Homer in die Puschen und das Bild mit den Pferden ist ja mal genial. :DUnd das Haus ist sehr hübsch geworden.

Ihr habt ja alle viel geschrieben die letzten Tage. Ich bin jetzt auch endlich frei vom Lernen und was hab ich gemacht? Richtig:
Kapitel 1.09 und Kapitel 1.10. Gleich zwei Updates, la Ola! Damit ist das erste Kapitel zu Ende und jetzt wird es Zeit die Liebe ein bisschen mehr in den Pott zu werfen. :DHoffe ihr freut euch ein auch bisschen drauf. Wink

EDIT: Übrigens, ich hab die Einwohner-Seite aktualisiert, mit Nachnamen und so. bounce 
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel Mo Jul 22, 2013 9:16 pm

@ Fin: Ich fand den auch total cool Very Happy und hab den Jungen dann einfach so genannt Razz
Melavia hab ich jetzt auch durch Smile einfach toll, wie die Bewohner alles langsam aufbauen und sich gegenseitig helfen. S. und ihre Mutter scheinen ja auch mittlerweile wieder klar zu kommen, das ist ebenfalls schön. Aber immerhin ist S. ja jetzt auch älter geworden. Und yeah, auch wenn Ava es nicht gut findet, ich freue mich, falls ihr Verdacht stimmt Wink

@ Capricorn: Ja, die Jungs sind vor allem beide ziemlich ehrgeizig. Und damit ganz anders als Aina und Soraya (auch Laufbahnmäßig Wink )
Na toll, jetzt habe ich fast wieder Mitleid mit Reece, obwohl ich sein Verhalten vor allem Michelle gegenüber einfach nicht akzeptieren kann. Aber er scheint ja wirklich Probleme zu haben, zum Glück gibt es Loretta Smile die mag ich sehr gerne!

@ Ottilie: Wow, Ottilie, du schreibst aber auch viel! Emmaline und Giersch sind cool! Und O. und M. raufen sich also tatsächlich noch einmal zusammen. Aaah und einen Oger gab es auch. Ich glaube, wenn ich einmal richtig viel Zeit habe, lese ich alles noch einmal nach Smile Das "Balzverhalten" ist echt... interessant Very Happy ich musste lachen.
N. ist ja süß, vor allem die Augenfarbe. Und schnell ging das wirklich Very Happy Hach, ich könnte noch so viel schreiben, ich mag deine wie Doggie es gesagt hat: "märchenhaften Geschichten" einfach.

@ Miri: Ja, ich muss ja irgendwann auf dem aktuellen Stand sein Wink aber demnächst kommt wohl wieder eine längere Pause denke ich... aber du bist ja dann eh auch weg. Ganz viel Spaß wünsche ich dir Smile und tolle Erfahrungen.

@ Doggie: Soraya ist glaube ich auch kein Sim, den man einfach so mag. Aber ich habe derzeit so viele "nette" Sims in meinem Tagebuch, da brauch ich einfach auch die nicht so netten Razz die sind bei mir halt meistens ein wenig extrem, aber ich mag das so Razz Und ja... die Konversation... Very Happy aber zum Glück brauch ich da meistens nicht mehr viele Punkte .
Ein Jahr sind sie also schon auf Rockland Jess. Und mit den Paaren machst du es ja ganz schön knifflig... ich bin ja sehr gespannt, wer das erste Baby bekommt Razz aber das kann wahrscheinlich noch ein wenig dauern. Die Bilder sind wie immer toll und der Text auch. Die Einwohnerübersicht finde ich übrigens sehr gut Smile

Lg Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Ottilie Mo Jul 22, 2013 9:36 pm

Puuuh, jetzt bin ich schon wieder zu spät, diesmal aber wegen Dir Doggie. Rockland Jess habe ich bisher völlig übersehen aber das kann ich nicht bedauern denn dafür hatte ich jetzt einen tollen Leseabend. Danke Doggie! Wann kommt die nächste Fortsetzung? bounce 

@ Fenchel und doggie: wieso eigentlich märchenhaft? Das ist doch nur der ganz normale Simsalttag. Wenn ich sie agieren sehe, spuken mir sofort die Geschichten dazu im Kopf herum, da ist wenig geplant, darum geht es zur Zeit auch so schnell.

LG
Ottilie
Ottilie
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1558
Alter : 67
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mo Jul 22, 2013 9:49 pm

@Fenchel: Ja, weg bin ich schon... aber nicht ohne Internet. Very Happy Ich werde zwar nicht so aktiv wie sonst sein, aber ein bisschen mitlesen werde ich sicherlich. Wink

@Doggie: Ui, da hat sich das Warten richtig gelohnt. Gleich zwei Kapitel <3 Ich hab meinen Lernmarathon unterbrochen und sie wie üblich verschlungen. Kommt es mir eigentlich nur so vor, oder hat Nick immer noch ein Brett vorm Kopf, was Poppy angeht? Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Kapitel 2. Smile
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel Di Jul 23, 2013 2:46 pm

@ Ottilie: Hm, also ich finde du hast so einen märchenhaften Erzählstil. Ich weiß nicht genau, wie ich es erklären soll, aber du schreibst irgendwie... besonders und märchenhaft finde ich, passt da ganz gut. Ich mag das jedenfalls. Es ist also nicht (nur) der Inhalt. Wobei so etwas wie Oger dann auch inhaltlich märchenhaft sind. Mir gefällt es jedenfalls und ich hoffe, ich konnte es ein wenig erklären.

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Di Jul 23, 2013 5:30 pm

@Anke: Hab ich glatt vergessen, dein TB zu kommentieren... Loretta ist echt super! Hoffentlich hört Reece auf sie!

@all: Ich kanns einfach nicht lassen. Kaum hab ich zwei Drittel meiner Prüfungen um, musste ich natürlich die fehlenden Bilder für mein TB machen und nun gibt es meine lange angekündigte Fortsetzung in Springfield... mit dem neuen Erzähler. Smile
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Ottilie Di Jul 23, 2013 7:04 pm

@ Fenchel: nie die Bücher vom magischen Land Xanth gelesen? Da wimmelt es von märchenhaften Figuren und den Oger hab ich daraus geliehen. Eine Leseratte zu sein ist ein echter Vorteil. Very Happy Meine Lieblingsstelle war: "Ich zähl bis drei, dann bist du Brei." Oger reden da nur in Reimen, darum reden sie auch nicht sehr viel, und bis drei zu zählen überfordert sie in der Regel.

@ Miri: Ein neuer Erzähler ... und wieder ein Mann. Ich bin gespannt wen sie da gefunden haben.

LG
Ottilie
Ottilie
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1558
Alter : 67
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Di Jul 23, 2013 8:57 pm

@Fenchel: Also wenn es nach mir geht, können die Babys schon kommen, muss mich arg zurückhalten, dass das nicht alles zu schnell geht. xD

@Ottilie: Danke! Very Happy Ich hoffe, ich bekomme jetzt regelmäßig Updates hin, bin zurzeit hochmotiviert. xD Vor allem dank euren netten Kommentaren. drunken 
Finde auch, es liegt an deinem Erzählstil. Es macht unglaublich Spaß zu lesen, es ist einfach dadurch total besonders.

@Miri: *freu* Es geht weiter und oho, was ein mysteriöser Start (dafür also die Pose Wink ). Bin sehr gespannt, wer die junge Dame ist. Wird Zeit, dass auch deine Semesterferien kommen und dann schreiben, schreiben, schreiben. Very Happy
Und dank dir! Joa, er ist was das angeht echt langsam, vor allem weil er sich ja nun um andere Dinge Gedanken macht. Razz
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mi Jul 24, 2013 4:53 pm

Danke ihr zwei. Smile

@Ottilie: Ja, wieder ein Mann. Erst hatte ich ja Leslie im Sinn, aber dann... Naja, wie die Person heißt, werd ich im nächsten Eintrag verraten, aber wer sie ist... da müsst ihr euch gedulden. Razz

@Doggie: Nur leider flieg ich zwei Tage nach der Prüfung nach Japan... Das wäre fürs schreiben nicht so ein Problem, aber ich hab eigentlich noch nicht viel weiter gespielt. Das reicht bestenfalls für drei Einträge. Aber vllt bringe ich meine vielen Ideen schonmal zu Papier.
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel Mi Jul 24, 2013 7:42 pm

@ Miri: Ich habe gerade noch einmal nachgelesen und damit ist wohl Tyler dein Erbe Smile wie die anderen frage ich mich, wen die beiden da am Strand gefunden haben und was es damit auf sich hat. Du fängst deine Generation spannend an. Übrigens musste ich bei dem Pferdenamen echt schmunzeln, immerhin ist das ein Spitzname meines Namens Wink

@ Ottilie: Nein, habe ich nie gelesen obwohl ich ebenfalls gerne und viel lese. Oger kenne ich deshalb vor allem aus Shrek, aber sowas in Sims einzubauen finde ich trotzdem noch einmal etwas anderes Smile

Lg Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel Do Jul 25, 2013 8:22 pm

HIER gibt es Einträge zu den Spirentellis. Viel Spaß beim Lesen.

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Do Jul 25, 2013 8:46 pm

*stellt die Tastatur schnell von Japanisch auf Deutsch um* *was ein durcheinander am Abend vor der Japanischprüfung*

@Fenchel: Der arme Clemens. Immer noch keine Sima in Sicht. Aber scharfsinnig ist er ja, was Sorayas Tochter betrifft. ;)Nur bei einer Phrase musste ich ziemlich loslachen:
Ihnen gefiel es endlich wieder eines ihrer ausgezogenen Kinder hier zu haben...
... und das nach der Szene im Wohnwagen. Very Happy(man vergebe mir... ich hab den ganzen Tag gelernt... das war nicht witzig, ich hab grad ein echtes Defizit^^)
Den Pferdenamen hab ich willkürlich aus einer ellenlangen Liste von Pferdenamen gewählt, mit der einzigen Vorgabe, dass ich die Pferde nicht "Sternchen", "Blume", "Hurricane" oder so nennen wollte. ;)Und ja, Tyler ist der "Erbe" (eig. eher neuer Erzähler).
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel Fr Jul 26, 2013 12:00 pm

@ Miri: Ich hoffe, die Prüfung ist gut gelaufen. Very Happy Gut, dass ich dich erheitern konnte Razz Naja, das erste Mal das ich meinem Namen irgendwo begegnet bin, war ebenfalls bei nem Pferd, von demher passts wohl Very Happy mittlerweile "kenne" ich aber auch ein paar Menschen die so heißen...

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Ottilie Fr Jul 26, 2013 5:34 pm

@ Fenchel: Bin gespannt, wie der Erzeuger erklärt, dass er nie was gemerkt oder gesehen hat .... scratch 

@ Miri: puuh, viel Spaß wünsch ich dir und natürlich auch viel Erfolg

LG
Ottilie
Ottilie
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1558
Alter : 67
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten