Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge

+17
Mond-Fee
GreenPhoenix
Luna Star 46
Ottilie
GraefinKrolock
Lillebit
Keks
Ashkuri
Finplay8
Fenchel
Trixi
Doggie
Chester
Akki
capricorn
MadHattress
singingmiri
21 verfasser

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Di Jul 02, 2013 7:27 pm

@Miri: Wir können gerne tauschen, mir geht das alles zu schnell im Moment. Dx
Ja, wurde ja auch mal Zeit mit den Beiden. ^^ Dank dir!

@Chester: Ich weiß, he he. Geschrieben ist ja. xD

@Fin: Bin so verwöhnt, dass hier immer verlinkt wird, dass ich dein Update manchmal übersehe. Oo Rose ist ja mal total niedlich und yay, für die blauen Haare! Ich mag Sophie immer mehr, es ist fast schon schade, dass sie wohl nicht die Heiress wird (zumindest vermute ich eher, dass es Rose wird, sollte kein weiteres Kind mehr kommen).
Du liegst wohl gar nicht so falsch, aber ob das was wird...wer weiß, wer weiß. xD

EDIT @Fin: Ich mag das Kleid, dass sich Ava ausgesucht hat. Die anderen waren einfach zu viel.^^
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 Mi Jul 03, 2013 6:40 pm

@Doggie: Ja, dass Kleid gefällt mir auch am besten Smile Ehrlich gesagt muss ich gestehen, dass ich mich gerade nicht entscheiden kann ob ich wirklich eine Legacy weitermache oder eine FaDyCha daraus mache :S hab mich auch so sehr in Sophie verliebt :s...

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel Mi Jul 03, 2013 8:35 pm

Danke für die Kommentare zu meinem Tb. Ich bin jetzt eeendlich mit schreiben auf dem aktuellen Stand (Woche 8,1 fertig) und habe gestern ein wenig gespielt. Bei den von Burgends. Ich hoffe, ich bringe mein Tb auch langsam mal auf einen aktuelleren Stand...

@ Doggie: Ich habe mal geschaut, wie es bei Clemens wirklich aussieht (wie gesagt, ich habe über ein Jahr nicht mehr dort gespielt). Er hat in seiner Beziehungsleiste eine Frau mit einem Verknallt-Herz, allerdings noch nicht einmal geküsst und auch so, ist sie halt bislang nichts Besonderes. Würde das denn gehen mit deinem Selfsim? Willst du das uuund geht das ohne das ich mir irgendwas von meinem Spielstand zerschieß? Hab schon so viel davon gehört, was ist wenn man Sims einfach in andere Nachbarschaften versetzt und die Erinnerungen nicht mehr zuzuordnen sind... Das will ich eher nicht. Sonst wär ich da durchaus offen, brauch dann nur noch eine Idee wieso sie dahin zieht Razz

Rockland Jess ist nach wie vor klasse. Die Pärchen bilden sich, aber da gibt es ja noch einiges was passieren kann. Ich bin gespannt.

@ Fin: Ja, endlich blaue Haare *-* und ich freue mich auf die Hochzeit, das Kleid ist auch echt hübsch!

@ Mad: Hui, ich bin ja gespannt, wie Limonella dann als Erwachsene sein wird. Ihr armer Vater, wenn sie auszieht, wird er sie ziemlich vermissen.

Lg Fenchel

Edit: HIER jetzt wie versprochen der letzte Teil der Woche bei den von Burgends. Viel Spaß beim Lesen!

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Trixi Do Jul 04, 2013 2:18 pm

@Doggie:
Du machst mich mit deiner Fortsetzung gerade sehr glücklich. Es scheint ja alles so zu laufen wie ich mir das vorstelle.Smile 

@Fenchel:
Man weiß immer gar nicht was man zu Maggie schreiben soll. Sie tut mir sehr leid, aber auf der anderen Seite denke ich warum nimmt sie nicht die Kinder geht mit ihnen zu Adam und dann ziehen alle um, an einen ruhigen Ort. Wo Eduard sie nicht finden kann.

Trixi
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel Do Jul 04, 2013 4:50 pm

@ Trixi: Die einfache Erklärung für mich: Weil sie natürlich in der Story bleiben sollen Wink . Aber ich versuchs mal zu erklären: Maggie kennt nur die Sonneninsel, hier ist sie geboren und aufgewachsen, ebenso Adam. Eduard zwar auch, seine Eltern haben aber in der Simwelt sehr viel Einfluss (sein Vater arbeitet beim Geheimdienst) und auch das meiste Geld. Und Eduard würde nicht zulassen, dass Maggie die Kinder mitnimmt, niemals. Dazu noch Maggies Angst vor ihrem eigenen Vater und die Tatsache, dass sie ihren Kindern kein Leben auf der Flucht zumuten will... Ich hoffe, dass erklärt es wenigstens ein bisschen.

Lg Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Trixi Do Jul 04, 2013 5:17 pm

Ich versteh das schon, so ist das nicht, aber sie tut mir halt so leid, irgendwie.

Doch ich glaube immer noch fest daran das es irgendwann ein Happy End mit Adam geben wird, wenn auch nicht mit allen Kindern.

Trixi
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 Do Jul 04, 2013 6:06 pm

@Fenchel: Ich hab mich auch riesig gefreut, als Rose die blauen Haare bekommen hat Smile Aber eigentlich hatte ich ja fast geplant, dass sie die dunkelgrünen Haare ihres Vater erbt, die gefallen mir auch ziemlich gut. Aber naja, man kann sich nicht alles aussuchen! Von der Hochzeit gibt es auch bald Bilder, muss nur noch alles fertig schreiben Very Happy Bin selber grad ziemlich stolz auf mich dass ich mit schreiben und spielen gleich auf bin Smile

Maggie tut mir unendlich leid, aber ich kann sie verstehen. Ich würde meine Kinder bei dieser kalten Familie auch nicht zurücklassen, aber mitnehmen kann sie sie ja auch nicht...Ich hoffe die beiden sind ihr später immer ein guter Trostn :/
Wie sagt meine Mama immer so schön: Am Ende wird alles gut, und wenn nicht alles gut ist, ist es noch nicht das Ende Smile

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Sa Jul 06, 2013 8:00 am

Muss jetzt mal wieder in die Gänge kommen mit dem Schreiben. Deshalb hier ein kurzes Update.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  capricorn Sa Jul 06, 2013 12:42 pm

Hallo Smile

Es gibt Neues aus Riverdale Smile  Sorry, dass es nur ein kleines Update ist und dass es so lange gedauert hat, aber das was in meinem Kopf war, wollte sich einfach nicht in Worte fassen lassen Rolling Eyes  Gestern klappte es dann wieder bessern, so dass ihr schon mal ein bisschen was lesen könnte, wenn ihr mögt.

Dann hab ich jetzt zu Beginn auch einen Post gemacht, in dem drinsteht, wer zu der Familie gehört und wie sie zueinander stehen. Ich dachte mir, das könnte hilfreich sein. Hoffe, dass ist in Ordnung, dass ich die Idee geklaut hab *zuTrixi, Ottilie und Fenchel schiel*

Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich heute eure TB's nicht kommentiere, aber ich hab ekeliges Kopfweh (die Tablette hilft auch nicht richtig *grummel*), was das denken irgendwie schwierig macht und ich vermutlich nur wirres Zeug schreiben würde Embarassed
capricorn
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Sa Jul 06, 2013 5:30 pm

@Fenchel: Maggie tut mir irgendwie sehr leid. Ich hoffe so das es doch noch irgendwie zu einem Happy End für sie kommt!

@Chester: Schade das Xavi auch schon gehen musste! Sad 
Aber ich freu mich auf das Baby! Bin schon so gespannt wie es aussehen wird und ob es eine Fee wird! bounce 

@capricorn: Ein interessanter Start! Bin mal gespannt ob das nicht ein riesen Donnerwetter geben wird...
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel Sa Jul 06, 2013 5:49 pm

@ Trixi: Achso, okay, dann habe ich das falsch verstanden. Entschuldige.

@ Fin: Ja den Spruch kenne ich auch und finde ihn gut. Nur wird es in diesem Fall wirklich schwer... aber lasst euch überraschen Smile

Schön das Elian wirklich zur Hochzeit kommt Smile ich bin gespannt, ob noch mehr bekannte Gesichter auftauchen. Und natürlich auch, was es mit Elians neuem Projekt auf sich hat.

@ Capricorn: Ohje, das kann Reece ja schlecht lange verbergen. Rebecca sieht wirklich total süß aus Smile

@ Chester: Schade um Xavi. Und ich hoffe mit dem Baby und der Geburt geht alles gut Sad

@ Mad: Danke für dein Kommentar. Ich glaube, dass hoffen viele Wink

Lg Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Sa Jul 06, 2013 10:40 pm

@Fenchel: Eduard ist so ein ***! Malt der einfach friedlich weiter, während seine Frau neben ihm sein Kind kriegt. Gut, dass er seiner Frau so in Liebe zugetan ist.

@capricorn: Es ist wahrscheinlich furchtbar dumm von Reece, nicht gleich die Wahrheit zu sagen.

@Chester: Ohoh, das große Sterben setzt ein. Sad Aber Tinker Bell ist sooo hübsch. Ich schau sie mir echt gerne an. Smile

@all: Bei mir geht es auch bald wieder weiter. Habe soeben die nächsten Einträge geschrieben. Allerdings muss ich erst nochmal ins Spiel, um ein paar Bilder zu machen. Aber ich bin guten Mutes, dass ich morgen oder übermorgen was hochladen kann. Smile
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester So Jul 07, 2013 8:30 am

Danke für eure Kommis! Ja, jetzt geht es los. (Also im Tb, mit Spielen bin ich ja schon sooooo viel weiter, da sind eh schon fast alle tot.) Aber die meisten werden euch erspart bleiben, weil ich jetzt etwas komprimierter zu schreiben versuche, damit ich endlich aufhole.

Miri: Tinkerbell gehört mom zu meinen Lieblingssims zusammen mit einer anderen Sima, die den Umzug auch "überlebt" hat. Auf einem der Fotos war sie, glaube ich, schon zu sehen, aber ihr kennt sie eigentlich nur als Kleinkind am Rande.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  GraefinKrolock So Jul 07, 2013 4:40 pm

Hallöchen, hoffentlich habt ihr alle einen schönen sonnigen Sonntag gehabt. Und danke an alle die einen Kommentar zu Alrune und Rico geschrieben haben. Ja die Beiden sind schon speziell. Rico ist der ruhige und besonnene Part, der Fels in der Brandung, den die doch etwas flippige und verrückte Alrune gut gebrauchen kann.


@Doggie: Ich habe dein neues Kapitel verschlungen Very Happy  Nun ist ja endlich das erste neue Paar da. Da bin ich jetzt auch sehr gespannt, ob die anderen Paare so werden, wie ich es mir vorstelle. Besonders reizvoll ist ja deine Aussage, dass ein Meerjungfrauenwesen Einzug in deine NB hält. Ich warte auf Nachschub! Wink 

@Chester: Och nö, jetzt heißt es Abschied nehmen, von den liebgewonnen Simsen Sad  Aber auch Vorfreude auf die neue Generation, besonders weil die ja wohl in Island Paradiso sein wird. Da bin ich auch wieder gespannt, was du dir dieses Mal für den Umzug einfallen lässt.
Und die arme Tinkerbell, nun muß sie ihr erstes Kind ohne Snoopy bekommen Neutral  Die Beiden sind auch ein ganz tolles Päarchen.

@MadHattress: Zuerst drück ich dir alle beide Daumen und noch die Zehen dazu, dass du Gammelburg wieder spielbar bekommst. (Leider hab ich auch keine Idee, was du machen könntest) Es wäre wirklich schade um diese NB. Ich möchte ja noch lesen wie Limonella sich entwickelt und ihr Dad damit klar kommt. Und überhaupt und so...

@Fenchel: Ja die arme Magdalena. Nun sind die Zwillinge auch noch weg, sie bekommt das Kind von Eduard, während dieser seelenruhig weitermalt. Mad  Aber Eduard ist halt das Ergebnis der Erziehung seiner Eltern. Da braucht sie ihre ganze Kraft, um dafür zu sorgen, dass ihre Kinder anders werden.

@Capricorn: Toller Anfang einer neuen Woche! Was sich der `gute` Reece wohl da bei seiner Arbeit geleistet hat? Lass uns nicht zu lange auf die Auflösung warten! Bitte!

@Finplay: Da bekommt Ava ja die kleine Hochzeit die sie sich gewünscht hat^^ Ihr Besuch im Elixiergeschäft ist ja auch merkwürdig. Die kleine Rose hat doch noch ein Geheimnis. Ich habe da so einen Verdacht. Bin gespannt ob ich da richtig liege.

Es grüßt die Gräfin
GraefinKrolock
GraefinKrolock
Challenger

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.05.12

http://graefinkrolocksims.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel So Jul 07, 2013 7:24 pm

@ Miri: Für Eduard ist die Geburt eines Kindes nichts Wichtiges Sad er will lieber Geld verdienen und malt deswegen...

@ Graefin: Du hast Recht, er ist das Ergebnis der Erziehung, aber ich glaub, das macht ihn den meisten nicht sympathischer Very Happy aber ich hab gern solche gemeinen Charakter dazwischen, im nächsten Update kommt ja gleich ein weiterer unbeliebter Sim vor Wink

@ All: HIER könnt ihr einen Teil der Woche bei den Zanders lesen. Viel Spaß!

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  capricorn Mo Jul 08, 2013 12:35 pm

Hallo Smile

@Fenchel: nein, das wird er sicher nicht können, aber vielleicht ist das auch gut so Smile  danke, ich find Rebecca auch sehr niedlich und dass sie - genau wie Michelle - ihrem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten ist, passt mir gut ins Spiel

Oo, wenn ich das immer lese mit dem wie Frauen sich zu verhalten hätten - nach Heinrichs Ansicht - dann grummelts in mir und das nicht zu knapp. Aber Kompliment, wie du das konsequent durchziehst. Smile  Schade, Carola ist immer noch so überangepasst, bin schon sehr darauf gespannt, wie das später mit Laurent wird, wenn die beiden wirklich ein Paar bleiben. Lina machts ja etwas geschickter als Maggie, nicht unklug, andererseit könnte das, was sie nun vorhat, ihre bisherige Bemühungen auf einen Schlag zunichte machen *sichSorgenmacht*
Was Maggie angeht, war da nicht was gewesen, dass wenn sie ihr Leben nach ihren Vorstellungen lebt, dass dann die jüngeren Schwester kein College besuchen dürfen und Maggie ihnen genau das ermöglichen will? Oder irre ich mich da jetzt?

@Singingmiri: er will ja nur einen Tag warten, aber ob es ihm gelingt? Wink   Smile

@GraefinKrolock: warum Reece auf seine Kandidatur verzichten muss, wird sich mit den nächsten Einträgen klären  Smile
capricorn
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel Mo Jul 08, 2013 2:53 pm

@ Anke: Uh, es erinnert sich tatsächlich noch jemand daran, dass ich das mal geschrieben habe... Also ja, dass war wirklich so, allerdings ist es (ganz am Anfang) eine Bedingung des "Projektes Sonneninsel", dass jeder Teenager aufs College soll. Prinzipiell hat Lina also Recht, wenn sie sagt, dass jeder aufs College geht, andererseits interessieren Heinrich Regeln anderer ja nur bedingt und er hat Maggie wohl dadurch zusätzlich unter Druck gesetzt (die selbst diese Bedingung nicht kannte)... Wie gesagt, Lina geht ganz anders an die Sache heran. Ich hoffe, dass ist einigermaßen plausibel...

Lg Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Di Jul 09, 2013 12:04 pm

Sooo, nachdem ich die erste Klausur in den Sand gesetzt habe, bin ich hochmotiviert, die zweite richtig gut zu schreiben. *pluster* Deswegen hab ich meine Mittagspause mal dafür genutzt, hier nicht so viel zu verpassen. Deswegen auch erst mal ein allgemeines 'Ganz ganz liebes Danke' für eure Rückmeldung zu RJ. flower 
Bis zum 20. wird es aber wohl doch kein Update mehr geben, momentan hab ich da keinen Kopf für mit Storyline zu spielen oder zu schreiben. Mad 

@Fenchel: Na, Lina ist gar nicht mal so dumm, im Großen und Ganzen macht sie es schon richtig. Hoffentlich geht der Schuss mit Felix jetzt aber nicht nach hinten los. Oo Die Mädels sind alle so hübsch!

@Chester: Das nenn ich 'gute Miene machen', armer Cat. ^^' Bin schon sehr gespannt, wie du den Umzug von statten gehen lässt.

@Anke: Jedes Mal, wenn Reece auftaucht, verspanne ich mich. Neutral Und jetzt auch noch das, ob er in dieser Situation ruhig bleiben kann? Seine Gedanken laufen echt wirr, als ob Emily ihn deswegen im Stich lässt...aber er scheint der Sache mit Max ja noch immer nachzuhängen, obwohl er ein bisschen selber Schuld war.
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Di Jul 09, 2013 12:52 pm

Na dann freu ich mich schonmal auf die Zeit nach dem 20. - zumindest was dein TB angeht... ansonsten finden 5 meiner 7 Klausuren in den 10 Tagen danach statt, wie mir dank meiner Dozenten erst vor ein paar Tagen klar wurde. Die haben nämlich spontan beschlossen, die Prüfungstermine der Japanisch-Klausuren um 2 Wochen vorzuverlegen, so dass wir schon nächste Woche die erste haben. affraid  Darum werd ich wohl auch nicht sobald dazu kommen dieses eine Bild für mein Update zu schießen. Sad Man, wie ich mich auf die Ferien freue... Wink
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  capricorn Mi Jul 10, 2013 6:40 am

@Fenchel: ja, ich erinnere mich noch an den Deal auf den sich Maggie eingelassen hat, das ist ja ihr Dilemma. Würde es nur um sie und Adam gehen, hätte sie Eduard wahrscheinlich gar nicht geheiratet *denk* Und vermutlich würde es Heinrich wirklich nicht interessieren, wenn Maggie von der Regel erführe, dass jeder von der Sonneninsel studieren soll. Ob ihre Schwestern jemals erfahren, welches Opfer Maggie da bringt? Weiß Adam das eigentlich? Ich glaube nicht, oder?

@Doggie: Oje, tut mir leid mit deiner Klausur, und für die nächste drück ich dir die Daumen. Smile  Kann ich verstehen, dass du momentan keinen Kopf für deine Geschichte hast.
Ja, Reece denkt da schon sehr verquer und seit Emilys Affäre versucht er ständig Dinge zu finden, die ihn von anderen Simos unterscheiden und eines ist bzw. war eben seine Arbeit in der Politik.

@Singingmiri: einfach so 2 Wochen vorverlegt? Oh man, das würd mich an deiner Stelle auch schocken. Auch dir drück ich die Daumen, dass die Zeit zum Lernen noch reicht. Smile  Meine Tochter hat ihre Prüfungs-/Klausurphase gerade hinter sich, fehlen nur noch die Ergebnisse.
capricorn
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Do Jul 11, 2013 6:55 am

Ein kurzer Beitrag zur Uni und zur Geburt.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Do Jul 11, 2013 11:49 am

@Chester: süß... Bin mal gespannt, wie der Nachwuchs aussehen wird. Mir war gar nicht bewusst, dass Trinker Bell Teen ist Wink

@anke: die Versuchung ist groß, die Prüfungen einfach nicht zu schreiben, aber ich muss mal langsam zu Potte kommen in meinem Studium. Wink außerdem juckt es mich in den Fingern, die Bilder für mein TB zu machen. Sad allerdings steht grad zur Debatte, ob ich statt work&travel nun doch nur nen sommersprachkurs in Japan mach, weil das arbeitsamt wegen Kindergeld Stress macht. Und in dem fall wär ich in drei Wochen außer Landes. Weiß ja nicht, ob ich euch dann mit so vielen angefangen handlungssträngen zurücklassen will. Nach zwei Monaten habt ihr das vermutlich eh alles wieder vergessen und das wär ja schade. Smile
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Do Jul 11, 2013 1:32 pm

Tinker ist tatsächlich viele Tage jünger als Snoopy. Als sie Teen und kurz drauf schwanger wurde, stand er schon kurz davor, erwachsen zu werden. Ich habe ziemlich lange Zeiten für Teens und noch jüngere Sims eingestellt, damit ich nicht immer eine ganze Altersstufe verpasse, wenn ich die Familien wechsele, hab die Alterung ständig an. Aber ich bin nur begrenzt Schuld an dem (Un)Glück. Dank des Woohooers sind die Sims jetzt etwas fleißiger was das selbständige Nachwuchszeugen angeht. Für die Einstellungen bin ich natürlich verantwortlich...
Bilder vom Kleinkindalter gibt es auch bald.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  GraefinKrolock Do Jul 11, 2013 9:21 pm

@Doggie: Oh das hört sich nicht gut an. Da drück ich dir die Daumen für die nächste(n) Klausure(n)! Es kann ja nur noch besser werden! Mir bleibt ja dann auch nichts anderes übrig als zu warten, bis dann endlich der 20.July da ist. Wink 

@Miri: Also mich würde das umhauen, wenn eine Prüfung mal eben so um 2 Wochen vorverlegt würde. Auch dir drück ich die Daumen, dass du deine Klausuren gut überstehts. Bzgl. deiner Japanreise ist für dich natürlich schade, wenn du jetzt nur 2 Monate reisen kannst. ABER für deine TB-Leser nicht!Very Happy Mach dir keinen Stress mit deinen TB. Sind ja nur 2 Monate, soo vergesslich sind wir nun auch wieder nicht. (Denke ich mal) Was nicht heißen soll, dass ich nicht gerne vorher noch das eine oder andere oder ganz viel lesen möchte;) 

@Chester: Zwillinge, ein Feenbaby und ein Werwolfbaby! Ich will Bilder sehen Very Happy Da hat Tinkerbell ja nun genug zu tun. Und schade daß sie und Snoopy altersmäßig doch so weit auseinander liegen Neutral 
Ja, ja der Woohooer, der bringt Leben in die Simswelt Very Happy  Ich habe den auch erst seit einer Woche im Spiel. Kämpfe da auch noch ein bissl mit den Einstellungen. Bei mir techteln, die jetzt ständig (auch die aktive Familie), wenn ich die mal 2 Min. aus den Augen verloren habe und dann natürlich auch fast immer mit Folgen. Selbst jetzt als Seniorin noch.

@Fenchel: Ach die 'liebe' Familie Zander. Wenn mein Blutdruck mal wieder im Keller ist, die Zanders sorgen schon dafür, das der da wieder rauskommt. Laughing Ich hoffe ja nur, dass das Vorhaben von Lina in der Nacht ungestraft bleibt. Sie ist ja sonst ein cleveres Mädel. Ein Lichtschimmer in dieser Familie Wink 


Von Alrune gibt es auch wieder neues.

LG die Gräfin
GraefinKrolock
GraefinKrolock
Challenger

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.05.12

http://graefinkrolocksims.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Do Jul 11, 2013 10:16 pm

@Gräfin: Und noch schöner ist, dass die Prüfung aus vier Teilen besteht, die natürlich alle vorverlegt wurde. Die ganze Planung ist für den Eimer! Crying or Very sad Aber ich werd mal schauen, ob ich nicht doch mal dazu komme, Bilder zu machen.
Witzig, dass Alrune jetzt Grüfte erkundet! Bin mal gespannt, wie sie so durch kommt. Seth hat ja in manchen Gruften keine Falle ausgelassen. Very Happy

@Chester: Der Woohooer hört sich nach nem Mod an, der mich in den Wahnsinn treiben würde. xD Ich krieg ja schon die Krise weil meine Sims in der Challenger dank SP ständig Kinder bekommen. Ich frag mich die ganze Zeit, wie ich es ihnen abgewöhnen kann, sobald die junge Erwachsene werden, Kinder zu produzieren. Gelegentlich hätte ich ja auch mal eine Story parat, in die Kinder nicht so rein passen, aber nein... Fabian (Seths erster Sohn) hat zB zu meinem Entsetzen mit Mary (die mal Seth angehimmelt hat) was angefangen und ehe ich mich versah hatte sie zwei Kinder von ihm. Besonders toll, weil sie etwa 150-200 Tage älter ist. Rolling Eyes 
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten