Challenge

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Mi Jun 05, 2013 5:45 pm

@Miri: Das ist auch eine Taktik. xD

@Anke: Dann werde ich am WE wartend vor dem Rechner sitzen. Wink

@Fin: Gratu zum Abi! Ich glaub die Arena ist bei Outdoor, aber sicher bin ich mir nicht. Hab sie noch nie platziert oder genutzt, fällt mir grad auf. Oo

Momentan bin ich ziemlich motiviert mit RJ, so lange das anhält wird es also recht regelmäßige Updates geben. Vor allem kurz vor den Klausuren hab ich immer die Muse zu schreiben, aber nicht die Muse zu lernen. xD Außerdem hab ich noch keine Gartenmöbel für die neue Wohnung und bekomme den kleinen Esstisch nicht zur Tür raus, so dass ich eine Ausrede haben, warum ich bei offener Terassentür am PC sitze und Sims spiele.
(Bei uns zeigt sich nämlich endlich der Sommer, aber der Rhein ist so hoch, dass ich nirgendwo den Hund laufen lassen kann, so dass der Urlaub bei meinem Eltern macht, was mir noch mehr Zeit für Sims verschafft. xD)
Bin auch mal auf eure Reaktionen gespannt, wenn sich die Paare finden... Wink

EDIT: @Keks: Ich wusste, ich hatte was vergessen.
Nancy tut mir irgendwie leid, wobei mir ihre Tochter mehr leid tut...zum Glück hat sie keine Probleme mit sozialen Kontakten.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Do Jun 06, 2013 5:34 am

Doggie, ich habe für Nick ja einen ganz anderen Partner im Auge als die kleine Poppy. Aber mal abwarten... Ich freu mich jedenfalls immer total, wenn es in RJ weitergeht. Von mir aus kannst du die Klausuren sausen lassen!
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 am Do Jun 06, 2013 9:42 am

@miri&Doggie: Danke für die Glückwünsche und die Tipps, ich hab sie tatschlich gefunden Very Happy Ich probier noch ein bisschen aus, dann bau ich es in meine Bluegacy ein Very Happy Weiß schon genau wie Very Happy

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Do Jun 06, 2013 9:40 pm

@Chester: Hui, jetzt bin ich mal gespannt, wen du im Auge hast. bounce Ich komm nach Auflösung noch mal auf deine Vermutung zurück. Wink Und setz mir wegen den Klausuren keine Flausen in den Kopf. xD

@Fin: Na, da bin ich ja jetzt auch mal auf deine Umsetzung gespannt!

Da ihr gesagt habt, lang ist okay, gibt es jetzt noch eins drauf: Kapitel 1.05
Zumindest das nächste Kapitel wird wohl wieder kürzer. *drop*

Und noch mal danke an alle, dass ihr mich so super motiviert! flower Ich hab seit langem wieder richtig Spaß an einer (Sim-)Sache!

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Fr Jun 07, 2013 12:33 am

Dann hoffe ich mal, dein nächstes Kapitel kommt schnell. Very Happy Wie kannst du nur an so einer Stelle aufhören? Wer wohl diese geheimnisvolle Dame ist? Auf jeden Fall richtig spannend!
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2970
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Keks am Fr Jun 07, 2013 7:04 am

@Doggie: Ich stimme Chester der voll und ganz zu: lass' deine Klausuren sausen und schreib' schnell weiter! Wie immer ein tolles Update, ich bin echt gespannt, welche "geheimnisvolle" Frau gemeint ist (:
avatar
Keks
Fleissige Biene

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  capricorn am Sa Jun 08, 2013 8:20 am

Hallo Smile

@Doggie: oje, ich hoffe, du wartest nicht zu sehr. Als ich nämlich gestern Abend die geplanten Einträge nochmal durchgelesen habe, um etwaige Fehler zu finden und zu gucken, welche Bilder denn noch fehlen, war ich überhaupt nicht mehr zufrieden damit. Crying or Very sad Werde mich also nochmal dransetzen.....

Oje, ich denke auch, dass Poppy sich ein wenig (oder doch sehr) in Nick verliebt hat, wobei ich persönlich die beiden eher nicht als Paar sehe - aber du vielleicht ja schon Wink Smile bin echt gespannt, wie es weitergeht und ich will auch wissen, wer die Frau ist bei der Sanji anders ist

@Singingmiri: oh, das ist ja nervig. Bei Sims2 muss ich bei den Säuglingen auch aufpassen, die werden sonst ständig aus dem Bett genommen und gefüttert Rolling Eyes Bei Bewohnern kann ich das ja wegklicken, bei Besuchern ist das schon schwieriger. Irgendwann wollte so einer das Baby gar nicht mehr hergeben, obwohl es brüllte und stank. Ich hatte schon Angst, dass die Sozialarbeiterin kommt, da hatte der Besucher dann doch genung von dem stinkenden Schreihals. Seitdem schließe ich die Türen zum Babyzimmer immer ab, sodass nur der Haushalt es betreten kann.

@Keks: Irmgard ist echt süß, wie sie sich freut, dass Brooklyn doch nicht nur Freundschaft will Smile

@Finplay: mh - Sophie scheint sich ja schon schwer zu tun mit dem Eingewöhnen, hoffentlich gibt das nicht noch Probleme *sichSorgenmacht* Ava und Dave hätte doch mal ein bisschen Ruhe verdient Smile Amüsant fand ich, wie Sophie unbedingt erwachsener sein will, typisch Teenager Wink Very Happy bleibt nur die Frage ob die Haushaltshilfe ihr verändertes Aussehen überhaupt bemerkt bzw. ob das seine Sicht auf sie ändert. Und wirklich Zukunft hätte das wohl auch nicht, bei dem Altersunterschied *denk*
avatar
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Sa Jun 08, 2013 11:32 am

Ihr macht mich feddisch. xD

@Anke: Aber ich warte. D: Aber ich warte auch gerne weiter, Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude. Very Happy

Tja, ich vielleicht ja schon. Wink

@Fin: Ich mag Sophie. Very Happy Und das Ava sich so viele Gedanken macht, wegen der äußerlichen Veränderung ihrer Tochter. Gerade wegen den lila Spitzen...sie hat doch selbst blaue Haare. xD Bei der Situation mit Ty musste ich ein paar Mal sehr lachen. Vor allem hier:
„Dafür haben sie das Rohr nun wirklich zu tief gehalten. Vielleicht sollten sie das noch einmal üben.“
Die neuen Einträge waren echt super, wie gesagt, ich mag Sophie bzw. ich mag total, wie du aus ihrer Sicht schreibst.

Das nächste Kapitel ist schon geschrieben, je nachdem ob ich morgen die Bilder noch sortiere, gibt es wieder ein spätes Update. Kommt drauf an, wann ich morgen zu Hause bin.^^

Ich hoffe, ihr habt alle auch Glück mit dem Wetter, bei uns scheint die Sonne. Very Happy

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am So Jun 09, 2013 9:42 am

Kleine Fortsetzung aus Seasons Island, damit ich vorankomme und demnächst Sims tauschen kann.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am So Jun 09, 2013 11:09 am

@Chester: Yay, es geht weiter!

@Doggie: Ja, bei uns war es gestern auch total sonnig (und schwül), aber heute ist schon wieder Regen angesagt. Wink Freu mich schon auf dein Update! Smile

Ich hab mich vor 2 Tagen zum gefühlten 20. Mal an dem CAW-Tool versucht und diesmal scheint es tatsächlich besser zu funktionieren. Bin total überrascht. Das hat mich jetzt so begeistert, dass ich in den letzten Tagen nur rumgebastelt hab, statt irgendwas zu spielen (oder zu schreiben). Very Happy
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2970
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  MadHattress am So Jun 09, 2013 11:37 am

@doggie: Juhu, eine Fortsetzung! Very Happy
Violas Tatoo ist schön! Bin gespannt wer diese Frau ist!

@chester: Juhu, neues aus Season Island! Smile Ich freu mich schon auf mehr. Die Kinderbilder sind ja so niedlich!

Edit_ Kurze Fortsetzung in Gammelburg
avatar
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 am So Jun 09, 2013 12:13 pm

@Doggie: Ja, im Spiel bin ich schon fast so weit Very Happy
Tolle Fortsetzung übrigens! Ich frage mich auch, wer die geheimnisvolle Frau ist :s
Sowieso bin ich gespannt auf die ganzen Geheimnisse Very Happy
Schön, dass du Sophie magst, ich ehrlich gesagt auch, gerade wegen ihrem anstrengenden Charakter Very Happy
Okay, jetzt wo du es sagst, ist der Satz wirklich relativ zweideutig haha, ist mir beim schreiben aber nicht aufgefallen Very Happy

@capricorn: Ja Sophie ist und bleibt ein Fall für sich Very Happy Aber malsehen wie es mit ihr weitergeht Smile

@Chester: Ich kann Tenn verstehen, dass sie mit Robin so wenig Kontakt wie möglich haben will, aber Oregon ist nun einmal sein Kind...Huuiii und der kleine Merlin ist ja putzig!

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  capricorn am So Jun 09, 2013 3:43 pm

Hallo Smile

@Chester: Merlins Gesichtsausdrücke als das Spielzeug verschwindet und wieder auftaucht, hast du sehr gut eingefangen, man kann richtig sehen, dass er selbst nicht versteht, was er da gerade gemacht hat :lol Da hatte Catweazle ja eine ungewöhnliche Begegnung, bleibt nur die Frage ob die Folgen hatte....

@MadHatress: ich bin doch erleichtert, dass sich Bertram trotz seiner anfänglichen Skepsis für seinen Sohn freut Smile und der schlafende Zombie ist ja lustig Laughing ich dachte immer Zombies brauchen keinen Schlaf, da sie ja nicht wirklich leben




avatar
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am So Jun 09, 2013 3:56 pm

Das mit Bell und Hein ging wirklich ziemlich schnell bei mir, aber es war nun einmal so gespielt Very Happy und außerdem wollte ich für die beiden unbedingt eine glückliche Familie, wenn ihre älteren Geschwister es schon nicht haben können. Freut mich, dass es euch gefallen hat Smile

@ Miri: Indras Bild ist ja geil Very Happy und für dieses "Kunstwerk" lässt sie den Simo natürlich nackt dastehen Very Happy

@ Keks: Die Verwechslung ist wirklich herrlich Very Happy ui und das Bild von Trudy ist wirklich süß, auch wenn es eher wie ein Kinderbild aussieht Razz

@ Fin: Ich bekomme neue Hoffnung auf ein Baby Smile und die fünf scheinen den Umzug ja recht gut verkraftet zu haben, auch wenn die anderen natürlich fehlen... Vielleicht taucht ja doch noch der ein oder andere auf (falls man die retten konnte? Ich habe da keine Ahnung...). Nur Sophie macht mal wieder Sorgen... o.O aber sie ist echt lebensnah... nur hoffentlich übertreibt sie es nicht mit dem Erwachsen-Sein-Wollen.

@ Lille: Ich habe grade geschaut, ob ich Xion in einem alten Tagebuch von dir wiederfinde und habe ich Smile schön, dass sie jetzt in Sims 3 wieder lebt.

@ MadHatress: Mal sehen wie es Ruby bei der Familie gefällt Smile Theodorus ist süß mit ihr.

@ Chester: Ohje, hfftl passiert da nicht doch noch etwas mit Robin Sad immerhin dürfen sich Vater und Sohn sehen, das ist ja doch sehr wichtig.

Lg Fenchel

@ Doggie: Deine Fortsetzung muss ich noch lesen, hole ich dann nach zu kommentieren.

@ All: Es gibt eine Fortsetzung auf der Sonneninsel. Das College. Allerdings nicht allzu spannend. Ihr findet es HIER

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  capricorn am So Jun 09, 2013 4:14 pm

So, ich war ein bisschen fleissig und hab meine Fortsetzung überarbeitet und das fehlende Foto gemacht. Das Ergebnis könnt ihr HIER nachlesen Smile

avatar
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am So Jun 09, 2013 5:45 pm

@Anke: Simmer, ich liebe Clyde. Wirklich. Er ist so toll und es macht mir total Angst, dass Corinna tatsächlich schon über eine Trennung nachdenkt. Ich hoffe so sehr, dass sie ihm eine Chance zu einer Aussprache gibt. Und ich bin etwas böse auf sie, dass sie ihn tatsächlich in eine Schublade mit Frank steckt. D:

@Mad: Hui, jetzt bin ich ja mal gespannt, was seine Eltern sagen. Aber nachdem sein Vater doch so toll reagiert hat, wird es wohl nicht böse enden. Oder?

@Chester: Merlin ist sooo... *quietsch* niedlich! Oregon ist aber auch ein Hübscher. Die Sache zwischen Tenn und Robin bekümmert mich immer noch. ): Und armer Catweazle, ob er jemanden davon erzählt?
Ich liebe ja das Aussehen deiner Sims. *.*

@Fenchel: Ich mag Clemens irgendwie total gerne, keine Ahnung warum. Ich hoffe er findet jemand Besonderes, sonst nehm ich ihn. xD Roland benimmt sich ja wenigstens anständig, zum Glück ist er nicht 100% sein Vater. Suspect

@Miri: Cool! Wenn man einmal drin ist, ist es meist okay, dann kommt man auch echt gut voran. Kannst ja vielleicht mal ein paar Bilder posten?

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 am So Jun 09, 2013 6:39 pm

@Fenchel: In der Collegezeit ist mir Roland ja fast sympatisch geworden Very Happy Und die Spirentellis liebe ich ja nach wie vor...aber was ist bloß mit Niklas...

@capricorn: Corinna darf nichts übereilen, was ihre Entscheidung angeht, sie sind so eine tolle Patchworkfamilie...

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am So Jun 09, 2013 10:12 pm

@anke: das ist so eine verfahrene Situation! Ich leide richtig mit deinen Sims. Hoffentlich renkt sich wieder alles ein zwischen Corinna und clyde!

@fenchel: Ohoh.... Keine Simas... Die Armen Studenten xD und Roland ist tatsächlich (noch) nicht so unsympathisch wie sein Vater.

@doggie: gerne... Aber das dauert wohl noch, bis ich das Vorzeigen kann. Wink Bisher bastel ich nur am Relief rum. Jeden Tag ein bisschen. Wenn ich in dem Tempo weitermache, hab ich 2 Wochen oder so Vllt was zum zeigen. (allerdings muss ich ab morgen mich dringend um meine nächste Hausarbeit kümmern und dann sind schon wieder Prüfungen pale )
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2970
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  capricorn am Mo Jun 10, 2013 6:22 am

Guten Morgen Smile

@Doggie: ja, Clyde ist toll, ich mag ihn auch sehr. Und ich kann verstehen, dass du ein wenig böse auf Corinna bist, aber momentan kann sie nicht wirklich klar denken Wink

@Finplay: übereilen wird sie ihre Entscheidung sicher nicht, das hat sie schon bei Frank nicht Smile

@Miri: da hast du recht, die Situation ist ziemlich verfahren, aber Clyde wird sicher nicht so einfach aufgeben, erzwingen wird er allerdings auch nichts, dafür ist er nicht der Typ. Smile

@Fenchel: ich muss sagen, ich war überrascht, dass Roland doch so friedlich war, da hatte ich mit mehr Problemen gerechnet. Vielleicht ist bei ihm ja doch noch nicht alles verloren und er wird kein zweiter Heinrich. Und ich drück Emil ganz fest beide Daumen, dass er der Sima, die ihm so gefiel, noch einmmal begegnet Smile
avatar
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Mo Jun 10, 2013 8:56 pm

@Fin: "Oder nicht?" Die letzten beiden Worte machen mich nun etwas nervös. Ich hoffe natürlich, dass Kaylees Zweifel unbegründet sind. Oo

Hab heute die Bilder zum nächsten Kapitel gemacht, obwohl ich besser mal ein bisschen VWL gelernt hätte. Razz Aber Arbeit war schon so anstrengend, da hab ich mich nicht wirklich aufraffen können. Jedenfalls gibt es ein Update: Kapitel 1.06
Das nächste wird jetzt eine Weile auf sich warten lasse, denke ich. Zum einen steht die erste Klausur (zum Glück nicht VWL) Anfang Juli an und ich feier Ende diesen Monats meinen Geburtstag. Bei zwei mal abends Uni wird die Zeit jetzt also etwas knapp, denn zum anderen bin ich in der für mich total unbekannten Situation, dass ich erst mal wieder ne Weile spielen muss, bevor ich weiterschreiben kann. xD
Allerdings hab ich auch gesagt, das nächste Kapitel wird kürzer... *drop* Lange Rede, kurzer Sinn: Wat kütt, dat kütt. geek Viel Spaß auf jeden Fall mit diesem Kapitel (hoffe ich)!

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Di Jun 11, 2013 5:38 am

Doggie: Ups, da wird das Idyll ja empfindlich gestört. Bin gespannt, in welcher Konstellation das Ganze enden wird. Meine Vermutung bezgl. Nick hatte sich am Anfang der Beiträge schon fast zerschossen, aber am Ende gab es dann doch wieder einige Punkte, die sie bestärken. Na ja, ich warte "geduldig". *nervösmitdenfingerntrommel*
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Di Jun 11, 2013 11:38 am

“Ich bin nicht wirklich gut in sowas. Vielleicht sprichst du da eher mit Sanji, nein warte, blöder Vorschlag. Sprich mit Law, der ist schon lange glücklich in einer Beziehung.”

Hab mich köstlich amüsiert! Very Happy Nick ist echt ein toller Typ und total feinfühlig bei den Simas... nur mit der Liebe hat ers wirklich nicht so. xD Kann das nächste Update kaum erwarten!
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2970
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Trixi am Di Jun 11, 2013 2:51 pm

@Fenchel:
So langweilig war das College doch gar nicht, immerhin spannender als bei mir. Laughing Von Roland war ich auch sehr überrascht, er scheint doch zum Glück nicht ganz so wie sein Vater zu sein.

@Anke:
Ohje die dunklen Wolken sind noch immer über Clyde und Corinna. Sad

Ich hab auch noch ein kurzes, wirklich kurze Update reingestellt. Die nächsten beiden Familien werden auch noch so kurz, aber dann passt es wieder mit dem Spielstand. Smile

Trixi
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1699
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Di Jun 11, 2013 3:23 pm

@Chester: Ich, auf der anderen Seite, grübel noch immer, wen du im Verdacht hast. Suspect

@Miri: Aw, danke! *rollt glücklich herum*

@Trixi: Arme Angela. ): Darüber zu reden ist wirklich nicht leicht, vor allem da Swen seinem Vater so ähnlich sieht.
Ich liebe es zu sehen, wie sich deine Familien vom Ursprung entwickelt haben.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  MadHattress am Di Jun 11, 2013 6:19 pm

@Doggie: Oh, da kündigen sich ja große Spannungen an. Und Nick ist einfach der Beste! xD Ich mag ihn so!
Ich warte auf mehr!

@fenchel: so langweilig war das College nicht! Und ich bin schon gespannt wie es jetzt dann weiter geht!

@capricorn: Oh je. Ich hoffe so dass die Beiden sich wieder vertragen werden!

@trixi: Bin mal gespannt ob Angela ihren Kindern noch was zu Detlefs Tod erzählen wird oder nicht!

In Gammelburg ist die Woche bei Familie Herzog zu Ende!
avatar
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten