Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge

+17
Mond-Fee
GreenPhoenix
Luna Star 46
Ottilie
GraefinKrolock
Lillebit
Keks
Ashkuri
Finplay8
Fenchel
Trixi
Doggie
Chester
Akki
capricorn
MadHattress
singingmiri
21 verfasser

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Sa Jan 18, 2014 9:40 pm

Fenchel: Ich hab ja keine Hoffnung mehr, aber ich lasse mich gerne überraschen.

Green: Kann gar nicht sagen, ob die sich ähnlich sehen. Aber ich hab mich auf jeden Fall gefreut, dass sie die Haarfarbe vom Papa geerbt hat.
Ich habe ziemlich viel CC und auch ein paar Storesachen. Gerade Haare habe ich ziemlich viel, weil ich die von EA nicht besonders hübsch finde. Genauso die Klamotten. Teilweise hab ich auch Möbel, gerade wenn ich jetzt in einer Zeit spiele, in der noch kein oder wenig Strom vorhanden ist, muss ich mir da doch was suchen. Dafür haben jetzt fast alle Haushalte den gleichen Kühlschrank, der wie ein normaler Küchenschrank aussieht, aber egal. Skins, Schminke, Tatoos brauch ich nicht.

Mad: Die Welt ist wieder eine Insel. Manihikki von Blackypanther. Allerdings ist es dort leider unmöglich ein zusätzliches Grundstück mit 64 x 64 Größe zu platzieren. Nun steht mein selbstgebautes Stadtzentrum am Strand.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress So Jan 19, 2014 10:47 am

@Chester: Manihikki ist so schön!  I love you Die Welt hatte ich auch schon angeschaut, passt aber nicht ganz zu meinen Ideen. Mal sehen ob ich Generation 3 oder
4 dort hin schicke!

@alle: Ein Updaten in Gammelburg. Die Woche bei den Herzogs ist zu Ende! Bin beim spielen auch schon einiges weiter und deshalb wird alles ein bisschen zusammengefasst. Zumindest ist das der Plan Wink
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri So Jan 19, 2014 11:40 am

@mad: oh wow, das Haus siehst total Super aus! Zeigst du uns noch mehr Bilder davon?
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester So Jan 19, 2014 11:48 am

Mad: Ja, das ist wirklich kurz und knapp. *grins* Dagegen sind mein Beiträge ja noch richitge Romane. Aber ich finde auch, dass das besser ist, als sich was aus den Finger zu saugen, wenn man eigentlich nur voran kommen möchte. Hast du das Haus selbst gebaut? Es sieht klasse aus. Ich hoffe, es gibt bald Nachwuchs bei dir.
Manihikki habe ich noch verändert. Die Palmen habe ich alle entfernt. Es nervt mich tierisch, dass in so gut wie allen Nbs Palmen stehen. Wir haben Winter und wie blöd sehen denn Palmen im Schnee aus... Na ja, zum Glück kann man sie ja löschen. Hatte mir mehrere Nbs angeguckt. Manihikki war zwar nicht perfekt, passte aber noch am besten. Ich tu mich unheimlich schwer damit, ne passende Nb zu finden. Sollte halt eine Insel sein (ohne Palmen), möglichst klein, aber doch mit der Option für weitere große Grundstücke. Dann wollte ich Tauchgrundstücke (Marly ist ja eine Meerjungfrau), die bei mir in Manihikki aber leider nicht funktionieren. Ja, ich merke selbst, dass meine Ansprüche nicht leicht umzusetzen sind. Aber vielleicht bau ich ja doch noch mal iwann selbst eine NB.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri So Jan 19, 2014 12:38 pm

dito, Chester Very Happy Ich sitz auch immer ewig da, und seh mir x nachbarschaften an. Da sind viele, die ich schön finde, aber dann passt wieder irgendwas nicht... Sad Werd mir wohl auch irgendwann ne NB selber bauen
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  GreenPhoenix So Jan 19, 2014 1:25 pm

@Chester: Das mit den Haaren seh ich generell auch so. Bisher spiele ich aber trotzdem immer ohne CC.

@Mad: Da muss ich den anderen zustimmen. Das Haus ist wirklich super, sieht total gemütlich aus!
Meine nächsten Beiträge bei Sofia werden auch etwas mehr zusammengefasst sein als bisher. Cassy hat im Spiel schon mehr als die Hälfte ihres Teenagerlebens hinter sich, und ich will da auch endlich mal weiter kommen.^^


Ich hätte ja total Lust wieder mit bauen einer neuen Welt anzufangen (auch wenn Caldonia immer noch im Betastatus ist)  bounce 
Gerne baue ich auch eine Welt nach euren Vorstellungen wenn ihr möchtet Wink
GreenPhoenix
GreenPhoenix
Challenger

Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 40
Ort : Mal hier mal dort
Anmeldedatum : 02.07.13

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress So Jan 19, 2014 1:40 pm

Das Haus hab ich aus dem Exchange. Es ist das hier Smile

@Chester: Die Probleme eine Welt zu finden kenn ich zu gut. Deshalb hab ich Lyneria gebaut. Und das war nur der Anfang. Hab schon anderen welten angefangen weil ich so viele Ideen umsetzen möchte! xD
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  GreenPhoenix So Jan 19, 2014 4:03 pm

Fortsetzung bei Sofia:
Daralina Kapitel 1.15


Irgendwie ist es deutlich schwerer zu schreiben wenn man nicht wirklich was zu sagen hat...


Edith sagt:

Ich will weiterkommen bei Sofia Wink:
Darlina Kapitel 1.16
GreenPhoenix
GreenPhoenix
Challenger

Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 40
Ort : Mal hier mal dort
Anmeldedatum : 02.07.13

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Mo Jan 20, 2014 7:04 pm

@Green: So tolle Fortsetzungen!  bounce Ich mag es ja total wie du die Geister beschreibst. Und der Erdbeerreim ist so lustig xD Bin sehr gespannt wie es weiter geht und ob Sofia aus dem gefasel der Geister noch schlau wird!

In Gammelburg fängt Woche 7 bei Magnus und Luna.
Es ist irgendwie gar nicht so einfach noch was zu so alten Bidern zu schreiben  silent 
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mo Jan 20, 2014 9:27 pm

Green: Oh ja, die Geister sind toll. Freu mich, dass Sofia wieder arbeitet und wir mehr von dieser Spezies zu lesen bekommen.
Cassy ist total süß!

Mad: Scarlet ist auch echt niedlich. Ich mag ja die Kleinkinder am liebsten. Leider kann man mit ihnen so wenig machen, wenn man sie spielt. Ich hoffe, bei den Katzen wird es auch bald Nachwuchs geben.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Fr Jan 24, 2014 3:22 pm

@Chester: Ich mag die Kleinkinder auch! Vor allem die Supernatural Kinder finde ich so niedlich  I love you 
Ja, es gibt Katzenbabys. :DUnd noch mehr Babys!

Hier gehts in Gammelburg weiter. Diesesmal mit etwas mehr Story!  Very Happy

(Der Startpost ist auch um einige Links erweitert worden!)
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  GreenPhoenix Fr Jan 24, 2014 8:08 pm

Danke für eure Kommis Smile

@Mad: Scarlett ist ja wirklich total süß. Bin schon gespannt wie ihr Bruder aussieht wenn er älter ist. Ohhh, und Katzenbabies  bounce 
Das Haus in das Magnus und Luna gezogen sind ist ja richtig toll. Super dass du im ersten Post die Links zu den Häusern eingefügt hast!
GreenPhoenix
GreenPhoenix
Challenger

Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 40
Ort : Mal hier mal dort
Anmeldedatum : 02.07.13

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Sa Jan 25, 2014 10:24 am

Mad: Ich hoffe, da bahnt sich nichts Ungutes an in dem neuen Haus...
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress So Jan 26, 2014 11:54 am

@Green: Ja :)Feenkinder sind allgemein sehr niedlich!

@Chester: Nicht so böse wie man erwarten könnte. Ich kann ja nicht gemein zu meinen Simsen sein!


Woche 7 bei Limonella startet. Ich hab noch einiges aufzuholen. Ich versuch aber nicht so wenig zu schreiben! (Das sieht nur in Word immer nach sehr viel mehr Text aus als hier  Rolling Eyes )
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester So Jan 26, 2014 12:25 pm

Ach Mad, du hast so viele süße Kleinkinder in deiner Nb.

Mein Tb habe ich gerade abgeschlossen, sprich: Ich habe noch einen letzten Satz unter das letzte Bild gepackt und einen Link gepostet, wo es weitergeht. Den gibt es nun auch hier. In Ermangelung ausreichender Fantasie habe ich es nach der Hauptfigur, Marly, genannt.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie So Jan 26, 2014 1:06 pm

@Mad: Arme Limonella, von der Mutter ignoriert und dem Rest der Baggage angeschnauzt. Sad Wenigstens konnten die beiden trotzdem mit einer erfreulichen Nachricht nach Hause zurückkehren. Solea ist ein schöner Name. Und sie ist eine kleine Werwölfin, niedlich!
Das Haus von Theo und Rubina ist ein Traum. *.* Und bei den Wildpferden erblicke ich ein bekanntes "Gesicht". Very Happy
Auch das Haus von Magnus und Luna ist toll! Viel Nachwuchs im Haushalt, die Kitties sind so süß und Lewal ist ein toller Name.
Auf den Bildern vom Festplatz, sieht man echt gut, wie viele bunte Sims bei dir leben. Das ist toll, die NB wächst und wächst und ich hoffe wir können noch lange die Geschichten von dort lesen. Very Happy

@Fenchel:  Sad Sad Sad Lena tut mir so leid. Und dann endest du noch auf so einem Cliffhanger, ich ahne schlimmes. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich noch auf ein Happy End für Adam und Lena hoffen kann. Blöder, blöder Eduard. (Aber die Kinder der beiden sind wirklich hübsch, das muss man ja sagen.)

@Miri: Ich bin so froh, dass es Anabel wieder gut geht. Und nun hält die Alchemie Einzug in Springfield, ob das der erste Schritt ist, bevor übernatürliche Kräfte folgen? Wink
Es bleibt auf jeden Fall weiterhin mysteriös.
Das Bild mit dem kollektivem Krübisschnitzen ist klasse. xD Wobei Tyler als HotDog nicht zu schlagen ist. *rofl*

@Chester: Ich freu mich für Abbie, dass sie mit Kevin den passenden Simo gefunden hat (und dann auch noch so einen gutaussehenden. Very Happy). Das Connor dann aber ausgerechnet in ihren Armen stirbt, war natürlich nicht so schön.  Crying or Very sad Du hast mit Abbie ja wirklich viel in Isla Paradiso erkundet. Jetzt bin ich gespannt auf Marlys Erlebnisse, sie ist Generation 6 oder?

@Phönix: Oi, Daralina und die Simos. Oo Hoffentlich hat sie diesmal mehr Glück, wobei - trotz des Vaters - ist Cassy wirklich eine süße Maus! Das Zeitungsbild ist der Hammer!
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester So Jan 26, 2014 3:17 pm

Jupp, ist 6. Gen. Kannst du dir sowas merken? Ich musste selber erst in meiner List nachgucken...
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie So Jan 26, 2014 4:34 pm

Hehe, nur weil es noch nicht so lange her ist, dass du uns gesagt hast, Abbie ist Generation 5.^^ Da hatte schon mal jemand beim Umzug nach Isla Paradiso gefragt. Wink
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester So Jan 26, 2014 8:17 pm

Das stimmt, aber ich wusste es trotzdem nicht mehr genau. Jaja, das Alter...
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  GreenPhoenix So Jan 26, 2014 9:25 pm

@Chester: Ich bin ja schon gespannt wie es mit Marly weitergeht. Das Foto wo sie auf dem Sofa sitzt und die Luft umarmt ist ja echt zum schießen  Laughing 

@Mad: So viel schöne bunte Sims. Früher haben mir die ja nie gefallen, irgendwie hätte ich jetzt aber Lust selbst welche zu erstellen. Das schein ansteckend zu sein wenn man ständig so bunte Sims sieht.  Very Happy 
Und die kleine Solea ist ein Werwolf.^^

@Doggie: Danke Smile Ich steuer Sofia zwar, aber da ich die Parameter ja gewürfelt hab liegt das nicht ganz in meiner Hand. Wer die Regeln kennt kann ja einiges mittlerweile ausschließen.^^


Bei Sofia gibts auch ne kleine Fortsetzung:
Daralina Kapitel 1.17
GreenPhoenix
GreenPhoenix
Challenger

Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 40
Ort : Mal hier mal dort
Anmeldedatum : 02.07.13

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mo Jan 27, 2014 9:23 am

Da hat Sofia ihr Geld heute . aber leicht verdient. Ich liebe deine Geistergeschichten. Die sind echt der Knaller.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Mo Jan 27, 2014 10:53 am

@Chester: Der Anfang ist schonmal schön! Bin schon gespannt wie es weiter geht. Marly sieht so schön aus! Ich mag die Kombination ihrer Haut und Haarfarbe!  I love you 

@Green: Die Geister sind einfach zu gut! Very Happy

Den letzen Teil von Limonellas Woche gibt es hier. Und Woche 7 bei den Herzogs beginnt.
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mo Jan 27, 2014 11:36 am

Hier kommt auch schon eine sehr kurze Fortsetzung von Marly. Iwie hab ich nicht bedacht, dass es Probleme geben könnte, wenn man in der Gegenwart aus Ich-Perspektive schreibt und einen längeren Zeitraum schildern will. Na ja, der nächste Teil ist schon fertig, aber den poste ich dann halt später.

Jetzt gucke ich erst mal nach Gammelburg.

edit:
Mad: Schon wieder Nachwuchs. Das geht echt schnell in deiner Nb. Hätte gern noch ein Bild von Amalia nach dem Geburtstag gesehen. *schnief*
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Mo Jan 27, 2014 11:43 am

@Chester: Ja, die Ich-perspektive ist schwer zu schreiben.  Rolling Eyes Aber du schaffst das!
Die Fortsetzung ist toll. Klasse wie du die Situation mit Schnuck beschreibst! Und ich bin auch der gleichen Meinung wie Schnuck und Abbie, Kai sieht einfach zu gut aus!
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Mo Jan 27, 2014 12:57 pm

@Phönix: Diese Geister. xD Wenigstens ist es immer wieder sehr amüsant. Very Happy

@Chester: Marly ist echt klasse. *lach* Und bei Kai ist es kein Wunder, dass Schnuck mal Abbies Meinung teilt (die eine ganz schöne Glucke sein kann xD).

@Mad: Ich mag die Haarfarbe von Rex und Solea so.^^ Und ein bisschen Bug muss immer sein, rein in die Torte. XD
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten