Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge

+10
Akki
Daeris Lothuial
GraefinKrolock
Maike
GreenPhoenix
capricorn
Miyon
rotweiss
Trixi
Fenchel
14 verfasser

Seite 35 von 39 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39  Weiter

Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mo März 21, 2022 12:17 pm

Hi Akki, schön wieder von dir zu lesen Smile

@Doggie: Raven ist echt super. Bin sehr gespannt, wie sich das mit dem jungen Mann entwickeln wird. xD
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Do März 24, 2022 7:14 pm

Hehe, ja, Raven ist schon ein Früchtchen. xD Als sie mit Henry ausgegangen ist, dachte ich "oje, der Arme", aber die beiden sind überraschend nett zueinander.

Also wenn es ein empfehlenswertes EP gibt, dann definitiv Inselleben. Ich genieße die Umgebung beim Spielen und man sieht sich echt nicht satt. Und es bietet viel Gameplay.
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Mi März 30, 2022 7:39 pm

Hidiho!
Ich habe mir tatsächlich Inselleben gegönnt (war ja auch im Angebot). Ausprobiert habe ich es aber noch nicht.
Ich spiele seit (glaube ich) anderthalb oder zwei Jahren im gleichen Spielstand und mit der gleichen Familie (also immer neuen Generationen) und da passte es noch nicht so richtig rein.
Im Kopf experimentiere ich auch etwas mit Geschichten zu meiner Familie, aber ich komme nicht wirklich zum Schreiben, auch wenn ich es sehr vermisse. Ein richtiges Familiendynamik- oder Legacy-Tagebuch kriege ich so schnell bestimmt nicht hin 😅. Aber vielleicht finde ich ja zu Ostern mal ein bisschen Zeit zum Ausprobieren.

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie So Apr 03, 2022 12:54 pm

Hello!

Klingt sehr cool, Akki, vielleicht magst du ja nur mal ein paar Bilder posten, mich würde dein Sims-4-Style brennend interessieren. bounce
Über ein TB freue ich mich natürlich auch. Very Happy

Von mir gibt es wieder nichts neues, durch die ganze Patcherei in letzter Zeit müsste ich eigentlich mal meinen Mods-Folder aktualisieren (und generell überarbeiten, weil es iwie doch Überhand genommen hat). Das ist wieder der Zeitpunkt, wo ich merke, warum ich in Sims 4 nicht gerne mit Script-Mods arbeite. Dazu hatte ich noch keine Muse, außerdem habe ich das Sticken für mich entdeckt und den PC also kaum angemacht.

Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Di Apr 05, 2022 2:40 pm

Hidiho!

Ich schaue mal, ob ich Richtung Ostern schaffe, ein paar Bilder hochzuladen.

Ich spiele komplett ohne Mods - das ist mir mittlerweile zu viel Verwaltungskram 😂.

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Fr Apr 15, 2022 1:01 pm

Hidiho!

Ich habe mich gerade ans Schreiben begeben - und was soll ich sagen? Ihr könnt gleich was bei den Felingers lesen. Allerdings mit kaum Bildern, weil ich mich einfach weigere Sims3 zu starten - das dauert mir zu lange, um ein paar Bilder zu machen.

So far
Akki
*EDIT*

So, die paar gefundenen Bilder passen nicht alle super, aber sie lockern den Text hoffentlich etwas aus.
Los geht's mit einem sehr kurzen Kapitel 3.
Dann kommen die Folgekapitel Teil 1 und Teil 2.
Ich hoffe, ihr habt ein bisschen Spaß dran.

Ich glaube, man muss nicht die gesamte Geschichte vorher noch einmal lesen. Wer Fragen hat: her damit.
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Sa Apr 16, 2022 10:20 am

Hüpf! Freu! Eine Fortsetzung von Akki... Very Happy
Gerade habe ich nicht so viel Zeit, aber über die Ostertage werde ich`s mir reinziehen. Vorfreude ist ja bekanntlich die größte. bounce
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Sa Apr 16, 2022 5:53 pm

Hidiho!

Ich freue mich, dass Du Dich freust Razz . Lass Dir Zeit, wer weiß, wann ich wieder was Neues zu Papier bringe Wink . Aber immerhin habe ich jetzt einen Plan für Sims 4.

Stichwort Sims4: Bilderthreatmit Screenies aus meinem Sims 4- Spiel. Da hatte Doggie nach gefragt.

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie So Apr 17, 2022 10:32 am

Frohe Ostern! albino

So schön hier auch wieder was lesen zu dürfen. Very Happy

@Akki: Den Start von Toms Generation habe ich doch noch mal mitgelesen, hat beim Reinkommen geholfen. Da lieferst du uns ja gleich den Showdown...und einen Cliffhanger. bounce
Wo kam die Idee mit den Tomaten her? Glaube, das würd ich noch mal nachlesen wollen, war erst irritiert, warum ausgerechnet Tomaten.
Denkst du eigentlich manchmal darüber nach, dass du da schon fast was episches geschaffen hast? Ich kann mich noch an unsere Anfänge im Sims-2-Forum erinnern, wo Kiras Geschichte losging. Ich bin bei ihrem zweiten Leben als Katze eingestiegen und seitdem hast du das so weit entwickelt, so viele Geschichten und viele hier haben immer mit gefiebert. Einfach mega, Hut ab.

Zu deinen 4er-Sims, wow, was ein Stammbaum, da war ja eine Menge los! Shocked Und ein paar richtig coole Ideen, wie mit den Wohnungen in San Myshuno. Wird Joyce dann jetzt Sulani erkunden?
Mit den Nachbarschaftsgeschichten geht mir auch so, bei meinem großen Save mache ich die nicht an. Hab das woanders mal ausprobiert und entweder hatten die dann massig Tiere oder Kinder. Bella Grusel hat noch sechs Kinder bekommen!

Ich poste gleich noch was von Kimi und editier dann den Link hier rein.

EDIT: Hier geht es nicht nur mit Kimi, sondern auch mit Cloud weiter, allerdings nur ein kleines Update, die Muse will nicht so richtig.
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki So Apr 17, 2022 6:35 pm

Hidiho!

Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie das "Eigentum" von Onkel Atlan ausschaut und ob Cloud da die Ruhe bekommt, die er sich wünscht. Ich lese sehr gerne von Deinen Sims und gucke mir v.a. auch gerne die Bilder an, Deine Sims sind wirklich sehr individuell und man kann sofort Deinen Stil erkennen. Mag!

Nee, Joyce wird Sulani nicht erkunden, für die hab ich mir was anderes überlegt. Die Würfel waren allerdings nicht gnädig: Loner, Unflirty, Gloomy Rolling Eyes . Ein Ausbund an Fröhlichkeit. Sulani habe ich mit Joyce Schwester Isla und ihrem Mann mal einen Nachmittag erkundet, aber da werde ich zumindest Joyce nicht unmittelbar hinziehen lassen. Allerdings weiß ich nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, wie sie sich entwickeln soll, also sage ich nicht nie Wink .

Jaaa, wie lange sich meine Felinger-Geschichte mit allem drum und dran schon zieht Razz . Ich habe tatsächlich eine Textdatei gefunden, in der ich mal grob zusammengefasst habe, was VOR dem Felinger-Beginn passiert ist. Da hab ich selber doof geguckt.

Im Spiel muss ich jetzt das ein oder andere vorbereiten, daran werde ich mich nun begeben! Habt noch schöne Ostertage, ihr Lieben!

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Mo Apr 18, 2022 4:43 pm

Hidiho!

Ich hab ganz vergessen die Tomaten-Sache zu erklären - sorry!

Als Asher das erste Mal eine Gruft in China erkundet hat, war in der letzten Kiste statt eines total tollen Schatzes oder so einfach nur eine versteinerte Tomate. Vor dem Hintergrund der doch recht übernatürlichen Generation von Asher und Ayah habe ich daraus dann eben eine magische, versteinerte Tomate gemacht. Wann ich allerdings die Idee hatte, dass die Tomaten eine wichtigere Rolle spielen, weiß ich nicht mehr. Manchmal entwickeln sich ja aus fixen Ideen ganz witzige Sachen. Eine Plot-Erklärung, warum es ausgerechnet Tomaten waren, habe ich glaube ich nie gegeben.

Am Ende dieses Kapitels findet Asher die erste versteinerte Tomate.

Hier finden Asher und Ravi die zweite versteinerte Tomate.

Im Laufe dieses Kapitels wird erklärt, dass die Tomaten Schutztalismane sind, genau wie hier.

Und hier wird schließlich der Urheber der Tomaten genannt, ebenso wie hier.

So far
Akki

EDIT
Und es geht weiter. Leider noch ein Beitrag mit wenigen Bildern. Ich hoffe, dass ab jetzt mehr Bilder dabei sein werden Razz
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Do Apr 21, 2022 1:17 pm

Hidiho!

@Doggie: Mir ist mittlerweile eine Idee gekommen, wie ich Sulani einbauen kann cheers . Dauert aber noch ...

Und es geht mir weiter. Mit neuen Bildern Wink .

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Do Apr 21, 2022 8:45 pm

Huhu,

ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ostern. Smile
Ich war die Tage auf drei Familienfeiern, daher komme ich erst jetzt dazu, mal all eure Updates zu lesen.

@Akki: schön, dass du wieder schreibst. Ich konnte mich tatsächlich noch recht gut an alles erinnern, auch an die Tomaten Very Happy Und Joyce wirkt ja etwas reserviert. Wie ihre Kunden das wohl finden? Aber vielleicht ist sie ja ganz wunderbar mit Tieren Wink

Doggie: Und auch hier geht es weiter, juhuu cheers Cloud und Moon kommen mir irgendwie bekannt vor. Gab es da nicht auch mal irgendein TB von dir oder verwechsle ich da was?

LG Miri

EDIT: ok, ich hab mich anstecken lassen und mal wieder in meine letzte Geschichte reingeschaut. Ich hatte sogar noch ein kurzes Kapitel 14.
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Fr Apr 22, 2022 7:13 pm

Hidiho!

Ich hab mich total gefreut, etwas Neues von Deiner Apokalypse-Challenge zu lesen, Miri. Ich musste die älteren Einträge noch einmal überfliegen - mit dem Effekt, dass Du mich jetzt voll angefixt hast Razz . Genau wie bei Doggie warte ich jetzt gespannt auf Nachschub!

Joyces Traits sind halt ... reserviert ^^. Ich schau mal, dass ich noch was hochlade.

So far
Akki

EDIT: Jop, hab' was hochgeladen Smile.
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Sa Apr 23, 2022 7:40 pm

@Akki: Nu fühl ich mich dezent unter Druck gesetzt. Laughing Aber es hat gewirkt, darum habe ich gerade ein recht langes 15. Kapitel mit leider nur halb passenden Bildern hochgeladen. War zwischendrin wohl etwas fotografierfaul. Rolling Eyes

Dein Update hab ich gestern abend schon verschlungen. Gleich dreimal, weil es mir so gut gefallen hat. flower
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Sa Apr 23, 2022 8:15 pm

Hidiho!

Aaaw, das ist aber ein schönes Kompliment. Danke, Miri flower .

Ich habe Dein Update auch so eben gelesen. Dass es wenige Bilder hat, finde ich überhaupt nicht dramatisch (ich bin da selbst ja eher sparsam mit Wink ). Das Kapitel hat mit sehr gut gefallen - Rosi wächst mir noch mehr ans Herz als ohnehin schon! Die Spannungen durch James Informationen und die zwischenmenschliche Dynamiken bringst du sehr gut rüber. Natürlich will ich Dich nicht unter Druck setzen aber ... ich freu mich auf Nachschub Razz

Ich werde jetzt ein paar Screenies sichten und schauen, ob ich das nächste Kapitel so hochladen kann, wie ich möchte.

So far
akki

EDIT: Jo, konnte das Kapitel hochladen Smile
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri So Apr 24, 2022 9:46 pm

@Akki: Jetzt muss ich wissen, was Tom vor hat. Very Happy ich mag die beiden so sehr!
Und danke für das Kompliment. Ich hab heute schon an den nächsten Kapiteln gearbeitet, bin aber noch nicht recht zufrieden. Vielleicht finde ich morgen etwas Muse.

EDIT: Et violà: Kapitel 16
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Mo Apr 25, 2022 6:21 pm

Hidiho!

Miri, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet! Erklärt aber James merkwürdigen Kommentar, den ich mir so recht noch nicht erklärt hatte Wink . Ich bin gespannt, wie es weiter geht - besonders zwischen Harriet und Rosi!

Mich freut zu lesen, dass Du Tom und Joyce magst. Ich spiele gern mit den beiden. Das schreiben fällt mir manchmal ein bisschen schwer, weil ich zu schnell zu viel will und dann das Tempo wieder anpassen muss, so dass es zu den beiden (v.a. Joyce) passt.

Es geht aber auch schon weiter Smile

Auf Dauer werde ich die Regelmäßigkeit wohl nicht einhalten können, weil seit heute wieder Schule ist. Ich nehme mir aber fest vor, mindestens einmal in der Woche (außerhalb von Klausurphasen) mein TB zu aktualisieren.

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Di Apr 26, 2022 12:52 pm

Oi, oi, oi, hier ist ja richtig was los. Perfektes Timing, ich hab Urlaub, Wetter ist so mau, jetzt sitz ich gemütlich auf der Couch und konnte eure neuen Sachen lesen. Very Happy

@Akki: Und die Geschichte ist in Sims 4 angekommen, das hat mich jetzt doch überrascht. Aber im positiven Sinne, voll cool. bounce
Tierarztpraxis in der Stadt stell ich mir auch stressig vor, da hat Joyce sich wirklich was vorgenommen. Ich hoffe, dass die beiden - natürlich gemeinsam - eine Lösung finden, die weniger Stress bedeutet.

@Miri: Drama und Erkenntnisse. Du zeigst wirklich gut, wie schwierig es ist, eine Gemeinschaft zusammen zu halten, selbst wenn der Zusammenhalt in einer so schwierigen Situation am wichtigsten ist. Wie sich die Beziehung von Mattis und Harriet entwickelt hat, ist eine Katastrophe für sich. Und jetzt auch noch die übernatürliche Komponente, ob die beiden irgendwann einsehen, dass sie etwas an ihrer Beziehung ändern müssen?

Und wow, Miri, das hast du richtig erkannt, Cloud kennt ihr schon von hier. Aber ich spiele mittlerweile nicht mehr so gerne mit Berry-Sims in Sims 4, weil die Genetik mit den CC-Farben nicht funktioniert und mir das dann auch einfach zu viel CC ist. Berry-Sims funktionieren für mich nur in Sims 3, weil da braucht man nur Hautfarben und der Rest lässt sich ja einfach mit dem Farbtool gestalten.
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Di Apr 26, 2022 6:44 pm

Hidiho!

Manchmal hat maues Wetter auch etwas für sich 😉.

Tja, dass meine Felingers zu Sims 4 abgewandert sind, war für mich nur logisch. Sims 3 kann ich mir aufgrund der Ladezeiten gerade echt nicht mehr vorstellen, auch wenn ich vieles aus Teil 3 vermisse (wobei ich spontan nicht eine Sache benennen könnte 😂). Aber das Feeling war schon ein anderes, als bei Sims 4. Und da habe ich nunmal im letzten Jahr viel und immer mal wieder gespielt. Ich hätte es schade gefunden, den Stammbaum nicht weiterzuspielen. So konnte ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

Oh, Tom und Joyce finden eine Möglichkeit 😜.

Heute komme ich nicht mehr zum Updaten des TB - erst lange Teamsitzung und danach war ich schwimmen. Wünschte der Reallife-Fitnesswert würde so schnell steigen wie im Spiel 🤣.

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mi Apr 27, 2022 9:49 pm

Danke für eure lieben Kommentare. Ich hab damit im Moment selbst sehr viel Spaß, also stehen die Chancen gut, dass bald Nachschub kommt. Ich bin auch froh, dass ich all die losen Enden, die mich in den letzten zwei Jahren daran gehindert haben, weiterzuschreiben, endlich sinnvoll verbinden kann.

@Akki: hach, die beiden sind einfach süß zusammen! Ich bin schon gespannt auf das nächste Update der Woche bounce

@Doggie: Tja, ob Mattis und Harriet das nochmal hinkriegen... Wer weiß Wink
Und ein Hoch auf mein Elefantenhirn. Merkt sich Geschichten bis ins kleinste Detail, aber wehe jemand versucht Vokabeln, Daten oder Formeln in mein Hirn zu kriegen. Razz

Wisst ihr, ich hab die Tage tatsächlich mal überlegt, ob ich Sims 4 mal anschmeißen soll. Das Hauptspiel habe ich ja mal kostenlos irgendwo abgestaubt. scratch Aber ich will keine Erweiterungspacks kaufen und ohne ist bestimmt voll doof Rolling Eyes

LG Miri

singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Do Apr 28, 2022 2:46 pm

Hello, ich hab auch mal wieder ein Update dabei, der Rest Sommer von Kimi, dem Früchtchen...

Es steht noch jeweils eine Woche Moon und Cloud aus, die poste ich wahrscheinlich auch noch heute Abend oder morgen, weil ich ab Samstag für eine Woche mit einer Freundin nach Holland fahre und dann spiele ich eh erst mal nicht, aber bin tatsächlich mal mit TB und Spiel auf Gleichstand.  Challenge - Seite 35 1f601

@Akki: Die Ladezeiten der Vorgänger sind echt ein großes Meh. Und bei der Sache mit dem Fitnesswert bin ich voll bei dir, das wäre ein Träumchen.  Challenge - Seite 35 1f602

@Miri: Wenn sich das Gerüst der Geschichte zusammenfügt, ist das immer eine schöne Schreibmotivation. Bin gespannt.
Aber Mattis und Harriet sollten eher versuchen sich wieder freundschaftlich anzunähern, ich glaub die Romantik ist nicht mehr.

Also ich deaktiviere manchmal EPs und spiele mit weniger, weil es schon auch überfordern kann. Probier es ruhig aus, auch mit dem Basisspiel bekommst du schon ein Gefühl dafür, ob's was für dich ist. Spielst du über Origin? Dann wirst du eine Menge patchen müssen, bekommst dadurch aber neue Inhalte, die das Basisspiel eh schon erweitern.

EDIT: Da ist das Update, die letzte Woche, die ich bei Moon gespielt habe. Sehr bildlastig, aber die beiden waren mein Test für die neuen Hochzeitsevents. Welche anstrengend sind, aber für schöne Fotos sorgen.

Clouds Update kommt nach meinem Urlaub, bis dahin, schreibt fleißig, dann kann ich meine zwei letzten Urlaubstage zu Hause auch noch was lesen.  Challenge - Seite 35 1f61c
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki So Mai 01, 2022 4:38 pm

Hidiho!

Da sind mir doch glatt Deine Updates entgangen, Doggie. Natürlich habe ich das Lesen schnell nachgeholt...
Kimi ist wirklich ein Früchtchen - aber irgendwie ganz putzig dabei Razz . Auch wenn mir Pria etwas leidtut! Ich finde es super, dass Du Moons und Jasleens Hochzeit so intensiv fotografiert hast, so konnte ich mir ein gutes Bild von dem Addon machen. Aber ich glaube, darauf verzichte ich erstmal, auch wenn da optisch sehr ansprechende Items bei sind.
Die Location, die Kimi für Clous Abschiedsfeier ausgesucht hat, ist sehr schön. Ist die in einem der Addons bei (das ich dann vermutlich nicht habe), hast Du selbst gebaut oder runtergeladen?
Und wie hängt man eigentlich Bilder auf? Razz
Viel Spaß aber erstmal im Urlaub!

@Miri: Und? Hast Du mal Sims 4 angemacht? Sehe es wie Doggie: ausprobieren und angucken. Hab' ich auch so gemacht. Mit der Vanilla-Version von ganz zu Anfang hat auch das Basisspiel nicht mehr viel gemeinsam. Das war nämlich wirklich etwas öde nach all den Sachen, die man von Sims 3 gewöhnt war. Mittlerweile hat sich da aber auch viel getan.

So, und ist mein wöchentliches Update.. Viel Spaß damit.

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mo Mai 02, 2022 12:55 pm

Hi,

@Doggie: Zu Befehl! Hier geht es mit Kapitel 17 weiter.
Kimi ist schon sehr sorglos^^ Das wird noch interessant mit ihm. Und die Hochzeit sah wirklich sehr schön aus - wenn ich es mir auch stressig vorstelle, all diese Vorbereitungen vorher zu spielen.

@Akki: Hab das Update gestern Abend schon verschlungen. Hoffentlich schafft Joyce es, mal etwas kürzer zu treten. Sad

Ne, noch nicht. Aber ich habe es installiert. Dann habe ich aber erstmal nach langem Sims Mittelalter angemacht. Aber das wurde mir dann doch zu bizarr und ich hab schnell wieder die Lust verloren. Dann war ich kurz in Sims 3, weil ich noch ein paar Screenshots brauchte. Mal sehen, wann ich zu Sims 4 komme Wink.

LG Miri
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Mo Mai 02, 2022 5:08 pm

Hidiho!

Miri, das war ein sehr schönes Kapitel. Ich habe mich schon gefragt, wann Rosi das alles mal äußern kann und bei wem. Über diese Kombination freue ich mehr erstmal (nicht zu spoilern führt zu merkwürdigen Sätzen).

Ich versuche mal, heute Abend noch etwas zu tippen, aber ich glaube nicht, dass ich zum Posten komme.

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 35 von 39 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten