Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge

+17
Mond-Fee
GreenPhoenix
Luna Star 46
Ottilie
GraefinKrolock
Lillebit
Keks
Ashkuri
Finplay8
Fenchel
Trixi
Doggie
Chester
Akki
capricorn
MadHattress
singingmiri
21 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Mo Okt 28, 2013 5:56 pm

Well hi! Hier isses ja echt ein bisschen ruhig im Moment. Wink Spielt ihr alle schon 'Into the Future'?

Hatte mit dem neuen EP auch nostalgische Gefühle und hab Kleinfischbach wiederbelebt: Kleinfischbach reloaded Very Happy
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel Mo Okt 28, 2013 10:06 pm

@ Doggie: Ja es ist wohl wirklich ruhig. Ich selbst habe auch momentan kaum Zeit, habe jetzt aber endlich mal alle Tagebücher aufgeholt...
Dein Kleinfischbach musste ich sofort lesen (ich mag alle Sims 3-Geschichten wirklich gern, aber irgendwie les ich die Sims 2-Geschichten fast noch lieber Razz) Ich hoffe du hast noch eine Weile Spaß damit, die erste Familie muss ja schon ziemlich stressig gewesen sein mit Drillingen Very Happy (aber ihre Schlafanzüge sind sehr süß Smile )
Ich find die Zwillinge von Hein&Bell auch sehr süß und so viel kann ich schon einmal verraten: Es wird bestimmt weiteren Nachwuchs bei ihnen geben Razz bei den beiden hab ich auch Mehrlinge... angeregt und es sind dann "nur" Zwillinge geworden Very Happy
Oh deine Kreativ-Legacy habe ich erst gerade gesehen und konnte nicht mehr abstimmen. Bin aber mit der Wahl sehr zufrieden und gespannt, was du aus Nico machst.

@ Mad: Ich bin ja gespannt wie Scarlett als Kleinkind aussieht... und ob sie noch ein Geschwisterchen bekommt Wink

@ Miri: Ui Talina ist schwanger Smile und es gibt irgendwann noch einen rothaarigen Nachfahren? Süß Smile In Sims 2 ist es bei mir ja öfter so, dass eine Haarfarbe einmal eine Generation überspringt, in Sims 3 habe ich damit keine Erfahrung. Aber schön, dass sich das rot da auch mal noch durchgesetzt hat.

@ Graefin: Ingrid ist ja echt eine Very Happy aber ich mag ihren Erzählstil, sie ist so herrlich von sich selbst überzeugt Very Happy vor allem ist das wirklich ein extremer Unterschied zu deiner Alraune o.O Kompliment, dass du Ingrid so schön zickig hinbekommst!

@ Ela: Toll ein neues Tagebuch Smile Der Name der Protagonistin ist herrlich Very Happy vor allem wenn man bedenkt in wen sie sich gerade verliebt... und auch sonst ist die Geschichte bislang toll. Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt und ob sein Vater Recht behält...

Lg Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Di Okt 29, 2013 9:50 am

@Doggie: Ja, das dachte ich auch, als ich Sonntag Abend von meiner dreitägigen Exkursion zurückkam und mit Angina auf dem Bett saß und dachte, ich hätte sicher viel nachzulesen, nach drei Tagen Wink
Respekt, dass du dein Kleinfischbach noch weiter spielst. War auf jeden Fall interessant zu lesen. Smile Und ich freu mich auch schon auf deine Kreativ-Legacy. Very Happy

@Fenchel: In Sims 3 ist das natürlich auch so, dass die Gene mal ne Generation überspringen. Ich hab mir ja soviel Mühe gegeben, ein rothaariges Kind von Seth und Amalia zu bekommen, aber es hat nie geklappt. Deswegen haben sie jetzt sieben Kinder (geplant waren ursprünglich drei^^). Aber jetzt haben sie ja ein rothaariges Enkelkind, das entschädigt. Ich hoffe, die roten Haare setzen sich noch ein paar Mal durch. xD

Ich saß gestern an einer Fortsetzung, bin aber noch nicht ganz zufrieden. Werd mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und dann später hochstellen. Smile
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Di Okt 29, 2013 5:33 pm

@Fenchel: Na da geh ich aber mal von aus, dass Bell und Hein eine große Familie gründen. Haben ja lange genug gebraucht um sich zu finden. Wink

@Miri: Oje, gute Besserung! Und ich warte gespannt auf die Fortsetzung. Very Happy

Ja ich weiß auch nicht, im Moment glaub ich, dass ich tatsächlich dran bleiben kann. Es ist ja sogar so, als würd ich das Spiel noch mal komplett neu kennen lernen. ^^
Gerade mach ich sowieso viel auf einmal, was Sims angeht (nur RJ hat ja offiziell Pause bis Dezember). Ich spiel immer da, wo ich gerade Lust habe, wenn dann mal Zeit ist (bin am Umziehen aber zurzeit nicht arbeiten, deswegen ist das mit der Zeit mal so und mal so). Hatte heute morgen auch eine Idee was anderes altes wiederzubeleben, mal sehen, ob ich dazu heute noch was geschrieben kriege.
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Di Okt 29, 2013 8:30 pm

Hat lang gedauert, aber nun ist es so weit: Die Pool-Party. Soviel ist da leider gar nicht passiert, aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. Wink
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Di Okt 29, 2013 11:41 pm

@Miri: Ja, warum schließt da jeder drauf, lieber Tyler. xD Weiß auch nicht, ich wünsch mir das schon...irgendwie, dabei ist Valencia bestimmt auch ne Nette... Aber Yvaine liebt das Wasser... *hint hint* :DAber ich bin ganz froh, dass Yvaine sich nicht so unwohl gefühlt hat.

Ich hab tatsächlich auch noch was geschrieben: Erinnert sich noch jemand?

Gute Nacht! Wink
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mi Okt 30, 2013 12:07 am

Natürlich erinnere ich mich! Ich hab mich immer mal wieder gefragt, ob du das nochmal wieder anfängst. Hab mich über ein bekanntes Gesicht gefreut. Very Happy mindys Kommentar dazu war klasse. XD hoffentlich schreibst du noch ganz oft da weiter Smile

Ach ja, der arme Tyler. Razz alle wünschen sich was anderes als er sich selbst... Wink
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mi Okt 30, 2013 7:23 am

Miri: Hach, ich hab jetzt eine neue Theorie bezüglich Yvaine, auch wenn sie mit der alten sehr eng verknüpft ist, die du ja bereits ausgeschlossen hast. Mal sehen, ob ich dieses Mal richtig liege...

Doggie: Wie kann man sich nicht an Mindy und vor allem Urd erinnern? Ich liebe Letztere. Find es klasse, dass man Phil sofort erkennt.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel Mi Okt 30, 2013 8:04 pm

@ Miri: Ah ok, eigentlich logisch, dass das auch bei Sims 3 so ist :Dmich hat es da nur immer gestört, dass die Kinder oft bei mir so eine undefinierbare Haarfarbe hatten (irwas zwischen braun und grün??) wenn z.b. Mama und Papa blond und rothaarig sind :Ddeswegen trau ich der Vererbung da nicht so...
Irgendwie dachte ich auch, dass Y. wohl das Wasser lieben würde. Und vermutlich hatte ich auch ähnliche Gedanken wie alle Partygäste Very Happy mal schauen, wer am Ende Recht behält...

@ Doggie: Uh.. erst einmal musste ich kurz überlegen, aber dann habe ich mich wieder an die beiden erinnert Very Happy und wie viel Spaß die Einträge machen. Und bei der Auflistung der Familie musste ich (wieder) an Full House denken... ich glaube aber, dass habe ich damals schon gesagt Very Happy

Lg Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Do Okt 31, 2013 8:06 am

Hach, ich find das toll, wie ihr hier alle spekuliert. Very Happy ich werde selbstverständlich jetzt erstmal noch nichts weiter dazu sagen. Wink

@Fenchel: ja, diese Haarfarbe haben bei mir auch viele Sims. Liegt daran, dass Sims ohne Eltern vom Spiel automatisch Eltern-Gene generiert bekommen und die sind meistens mit dieser undefinierbarer Haarfarbe. Das nervt mich auch oft. Darum hab ich auch in der Rainbowcy am Anfang manchmal die Haarfarbe anpassen müssen... Wink bei der Augenfarbe ist das übrigens ähnlich. Da gibt es dann so ein Standard-Braun...
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Do Okt 31, 2013 9:08 am

@Miri: Dann schreib aber schnell weiter! Wink

Da freu ich mich doch, dass ihr euch erinnert. Very Happy Ich hoffe auch, ich werd dort jetzt mal öfters vorbeischauen, im Moment hab ich iwie so Lust auf alles. xD

Meine Welt ist übrigens bei der Kreativoase on. bounce Irgendwann hatte es mich ein paar Tage gepackt und dann hab ich die fertig gebastelt, weil ich die NB endlich fertig haben wollte. xD
Beim Namen bin ich geblieben: Kleinfischbach
Ich bin mir ziemlich sicher, das war die erste und letzte Welt, die ich gebastelt habe...
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Do Okt 31, 2013 10:25 am

WOW, hab sie mir gleich mal runtergeladen und werd sie mir genau anschauen, wenn ich mal wieder ins Spiel komme. Smile

Ich würd ja so gern weiterschreiben, aber ich muss heute (eigentlich gestern Embarassed ) eine Präsentation abgeben, an der ich gerade mit viel Liebe bastle. Leider ist das Thema nicht so einfach zu strukturieren und es hilft auch nicht, dass ich gestern abend in den letzten 5h vor dem Schlafengehen, als ich noch dran saß, nur am Husten war. Jetzt grad gehts wieder besser, aber ich brüte noch über einigen Problemen. Daher werden die Sims wohl noch etwas warten müssen. Schade, ich hätte grad soviele Ideen... Wie ich mich schon auf die Zeit nach dem Vortrag freue^^
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Do Okt 31, 2013 3:51 pm

Ha, ich hab sie mir auch gleich geholt. Bin aber auch noch nicht dazu gekommen, sie genauer im Spiel anzugucken, da mich eure Tbs iwie inspiriert haben, auch endlich mal weiterzuschreiben. Dabei ist eine vielleicht etwas lieblose Zusammenfassung der schon so lange vergangenen Spielwochen entstanden. Aber ich hoffe, dass euch die knappen Zeilen Aufschluss darüber geben, was so passiert ist.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Fr Nov 01, 2013 2:47 pm

@Chester: Schön, dass es bei dir auch wieder weiter geht! Ich konnte mich sogar noch an die Sache mit dem Alien erinnern. Smile

Ich hab mich auch wieder dran gesetzt und hier ist das Ergebnis: Das Ende des Sommers
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  GraefinKrolock So Nov 03, 2013 1:14 pm

Hallöchen ihr Lieben,

Erstmal ganz lieben Dank für eure Kommentare zu Ingrid!
Und nachdem ich mich jetzt mit ItF abgefunden habe, komme ich auch endlich dazu hier meinen Senf dazu zu geben.  

@Miri: Ups, Ich sollte doch wohl meine Brille öfter putzen. Aber Nachkommen und Nachwuchs ist doch fast dasselbe. drunken  Außerdem mit dem Woohooer ist alles möglich (bestes Beispiel Tenn von Chester) Wink 

Oh die ersten Wolken ziehen bei Valencia und Tyler auf. Ich bin ja gespannt, wie es bei den Beiden weitergeht! Ja, ja der so unschuldig aussehende Shane hat es faustdick hinter den Ohren und nun muss er die Rechnung bezahlen. Der Herbst scheint wirklich stürmisch zu werden. Bitte bald weiterschreiben!

Endlich geht es auch bei Indra weiter. Ich musste echt lachen, bei dem Bild wo die Simos Schlange stehen. Belinda ist eine richtig Hübsche, ich mag diese Augen. Und die arme Indra, schon wieder Drillinge.

@Doggie: Respekt Kleinfischbach ist dir super gelungen!  Deine beiden TB’s hab ich natürlich auch gelesen. Charming Darling ist einfach genial. Macht laune zu lesen. Ich mag diesen Erzählstil.sunny  Dafür fing es ja in Kleinfischbach ein bisschen traurig an.

@Chester: Juchu es gibt neues aus Seasons Islands Mysteries! bounce  Und gleich mit einem Alien- und Pflanzenbaby. Und die arme Abbie, sie sieht so traurig auf dem Bild aus. Die Bilder sind dir überhaupt super gelungen! (auch schon die vorherigen, falls ich das noch nicht erwähnt habe)

LG die Gräfin

Edit: Hier geht es weiter mit Ingrid
GraefinKrolock
GraefinKrolock
Challenger

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.05.12

http://graefinkrolocksims.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri So Nov 03, 2013 2:44 pm

@Gräfin: nochmal Glück gehabt. Wink und was erzählt Ingrids Vater denn von Fabula? Ingrid hätte mal besser zuhören sollen...

Was heißt hier arme Indra? Je mehr, desto schneller bin ich fertig damit! Und seit ich die kindermöbel von Aurora Skies habe geht das auch ganz einfach mit der Kinderpflege. Wink

Hm, eig sollte ich erstmal weiterspielen, bevor ich weiter schreibe. Vom Herbst hab ich bisher nur bei Tyler gespielt. Tja, und Shane... Was der immer treibt, wenn ich grad mal nicht aufpasse ist schon beachtlich. Bin schon ein paar mal gedanklich vom Stuhl gefallen, wenn ich wieder eine Meldung vom SP bekommen hab, was er nu wieder angestellt hat. Aber das seht ihr denke ich bald. Smile

Ich hab den woohooer übrigens nicht. Meine Sims vermehren sich schon ohne den wie die Karnickel und Schwangerschaften für Knacker/Teens/simos will ich eig nicht... Obwohl ich glaube ich einmal aus irgendeinem Grund überlegt hatte, ihn nich reinzunehmen... Hab aber vergessen wieso... Wink
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  GraefinKrolock So Nov 03, 2013 3:18 pm

@Miri: Was er erzählt, wird in der nächsten Folge stehen Wink 

Ach da machst du es dir aber einfach, überläßt die armen Kleinen sich selbst und den Spielgeräten. Geht ja wohl gar nicht Evil or Very Mad  Wink 

Na denn nix wie ran ans Spielen und lass dein Studium, Studium sein! Razz 

Ich habe mich für den Woohooer und gegen SP entschieden, irgendwie machte der SP nicht das was ich wollte Embarassed  Und den Woohooer einzustellen ist wesentlich einfacher. Und wenn man keine Teenschwangerschaften möchte, kann man das ja auch einstellen. Nur was mir fehlt sind die Meldungen. Da muß ich immer selber nachschauen was so passiert. Aber noch ist ja die Gemeinschaft übersichtlich.

LG die Gräfin
GraefinKrolock
GraefinKrolock
Challenger

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.05.12

http://graefinkrolocksims.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mo Nov 04, 2013 3:26 pm

singingmiri schrieb:@Gräfin: nochmal Glück gehabt. ;)und was erzählt Ingrids Vater denn von Fabula? Ingrid hätte mal besser zuhören sollen...
Genau das wollte ich auch gerade fragen. Menno...
Ich mag, wie Ingrid erzählt. Die arme wird sich sicher seeeeehr umstellen müssen. Das wird lustig!
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  GraefinKrolock Mo Nov 04, 2013 4:05 pm

@ Chester: Ja sie wird es nicht so leicht haben. Aber Ingrid wird das Kind schon schaukeln auf ihre Art natürlich Wink 


So und hier geht es weiter. Viel Spaß!

LG die Gräfin
GraefinKrolock
GraefinKrolock
Challenger

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.05.12

http://graefinkrolocksims.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Di Nov 05, 2013 5:54 am

Gräfin: Na, das wird ja immer besser... Viel spaß Ingrid!
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Di Nov 05, 2013 10:48 am

@Gräfin: Da wird die gute Ingrid sich aber ganz schön umstellen müssen. :DFreu mich schon auf ihre Berichte!

Morgen abend lass ich mein Studium, Studium sein. Dann hab ich nämlich meine Präsentation rum. Very Happy
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Mi Nov 06, 2013 11:17 am

@Miri: Yay, wie ist die Präsentation gelaufen?

Tja, Shane, what goes around, comes around. Oo Wobei er sich ja anscheinend nun sehr bemüht. Hätt er sich mal besser vorher überlegt...
Weiter, weiter, bitteeeee. bounce 

Und die Fortsetzung der 100 Babys war auch super. Carina find ich sehr hübsch. Bin auf die Geisterbabys gespannt. Very Happy Über das Bild und den Kommentar mit der Bildhauerwerkbank hab ich sehr gelacht. Laughing 

@Gräfin: Ahaha, arme Ingrid. xD Die Idee mit den Aliens find ich echt gut.^^
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mi Nov 06, 2013 11:23 am

@Doggie: Sag ich dir heute Abend. Die liegt noch vor mir. Wink

Ich seh schon, ich werd heute abend wieder an einer Fortsetzung arbeiten, statt mal weiterzuspielen. Very Happy Wobei ich nicht versprechen kann, dass ich sie dann tatsächlich heute noch hochlade...

singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Mi Nov 06, 2013 11:33 am

Hab gar nicht gesehen, dass du online bist. xD Dann drück ich dir für nachher die Daumen! Wink

Ich werd auf jeden Fall heute Abend nach der Vorlesung noch mal reinschauen, man weiß ja nie. Very Happy
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  GraefinKrolock Mi Nov 06, 2013 3:47 pm

Miri ich drück dir grade die Daumen für deine Präsentation, hoffe es ist nicht zu spät. Und dann oh ja bitte weiterschreiben!! - Upps, Asche auf mein Haupt, habe die neuen Einträge deiner Indra übersehen. Da bin ich ja gespannt ob es Geisterbabys werden! Aber nachdem ja Indra schon Geisterallüren annimmt und halb in dem Stein verschwindet, müssen die Chancen eigentlich gut stehen^^


Hier gehts wieder weiter mit der lieben Ingrid. Viel Spaß!

LG die Gräfin
GraefinKrolock
GraefinKrolock
Challenger

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.05.12

http://graefinkrolocksims.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 19 Empty Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten